Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380

... und welche woche warst du da?

werde morgen auf jeden fall beim arzt anrufen, mal sehen wann ich dann einen termin bekomme *gespanntbin*

JanniksMama

Laut meinen Berechnungen war ich in der 6.Woche.Bei meiner Ärztin bekommt man sehr schnell einen Termin,sobald man sagt "der Test war positiv".Ich wünsch dir viel Glück und meld dich mal,wenn du wieder da bist.Ich bin ja auch neugierig ;D

kleines_baerchen

.

greenhorn

@rainbow: Herzlichen Glückwunsch zur SS.

@janniksmama: Schön zu lesen, dass es dir besser geht.
Mein TSH lag bei der letzten Kontrolle bei 0,13. Wichtig bei der Schwangerschaft ist aber der tF3 nd tF4-Wert. Die sollen wohl im oberen Normbereich liegen. Muss nun am Donnerstag zur erneuten Kontrolle gehen.

@kleinesbaerchen: Habe mir auch erst spät einen Termin geben lassen.

@me: Mir geht es nicht so toll, ich reagiere auf das Utrogest allergisch und habe nun große Angst, dass es meinem Krümmel geschadet hat und nicht geholfen. Habe immer noch keine Anzeichen.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰Schnuppe✰

@Katja: Wie reagierst du denn auf das Utrogest, weil du schreibst, allergisch?
Ich glaube, ich habe das Utrogest auch nicht vertragen. Ich hatte das Gefühl, daß es mich Wund macht. Aber, daß es dem Kind hätte schaden können, den Gedanken hatte ich nie.

@Rainbow: Herlich Willkommen!

@kleines baerchen: Ich hätte glaube ich nie so lange warten können mit einem FA-Termin. Bin immer viel zu ungeduldig. :P

@JanniksMama: Schon dich schön und mach dich aber nicht allzu verrückt wegen einer FG. Auch wenn das Risiko häufiger sein kann bei diesem Hashimoto mußt du immer positiv denken und an euch glauben!

greenhorn

@schnuppe: Ich habe im Intimbereich Juckreiz und im Unterbauch Krämpfe. Diese kennen ich, wenn ich was Esse auf was ich allegisch bin.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra

Hallo Mädels, guten Morgen!

So es ist wieder Montag und heute ist das letzte Mal Babyschwimmen... ich liebe das ja und werde mir hier (sind erst kürzlich nach Bad Tölz gezogen), wieder was suchen.

Mir gehts nach wie vor gut und ich genieße die Zeit jetzt so richtig wo ich noch alles machen kann. Manchmal bin ich ein bisschen müde und ich friere noch mehr als normal... aber was solls?

@ all
Macht Euch nicht solche Sorgen. Genießt diese Zeit und freut Euch über das Wunder Leben! Ich weiß das ist nicht immer einfach und ich war bei Tobias zerfressen von Angst, so weit, dass ich in eine Schwangerschaftsdepression abgeglitten bin. Nicht schön... deshalb, versucht positiv zu denken, zieht euch nicht immer rein, was alles passieren kann und welche Komplikationen ihr habt. Das bringt Euch nichts...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Petra

Moonlight0078

Guten Morgen!!

Bijou! Wie geht es Dir heute? Mache mir Sorgen um Dich! Habe das ganze Wochenende keine PN bekommen!  :( O.K., Wochenende gehört der Familie! Melde Dich kurz!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

✰Schnuppe✰

@Bijou: Ich schließe mich Moonlight an: Ich mach mir auch Gedanken, ob alles ok ist bei dir!

rainbow310380

einen wunderschönen guten morgen ...

habe heute morgen nochmal testen müssen (ich weiss das ist total bescheuert  ;D) aber wollte es noch mal beim clearblue-digital "lesen" damit ich es endlich glauben kann  :D

habe danach gleich beim frauenarzt angerufen, da es eine gemeinschaftspraxis ist und einer im urlaub ist hab ich "erst" am 23.06. um 09.15 termin, glaube das wird die längste woche meines lebens. müsste dann "schon" fast 7. woche sein  8)

wünsche euch einen guten wochenstart

briddi

hallo

ich muss mich leider zu bijou schnuppe gesellen mein krümelchen wollte nicht da bleiben

traurige grüße und lasst es euch gut gehen

rainbow310380

oh briddi ... das tut mir wirklich sehr sehr leid  :'( ... lass dich mal drücken  s-hug
das muss ja fürchterlich sein, aber es hat alles seinen grund, die natur wird wissen warum - ich weiß das wird dich nicht trösten  :-X

ich wünsche euch viel kraft und nie die hoffnung aufgeben!

Bijou

Hallo Mamis,

@ alle Neuen
Herzlichen  Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe!!

@ Briddi
Ich glaube es nicht. Das tut mir so leid.

@ Moon
Hast eine PN!  ;)

@ Schnuppe
SOweit alles ok bei mir. Du kannst mich aber nun definitiv zu den Sternchen schreiben. :(
Habe seit gestern immer mal wieder leichte Blutungen. Und zwar frisches Blut. Das bißchen "Brustschmerz" was ich hatte ist nun auch verflogen. :( Also wird es nun definitiv gehen, unser Mäuschen.
Lennard hatte doch gestern Taufe. Und außerdem bin ich seit Freitag sowas von stark erkältet..... Deswegen war ich nicht online. Die TAufe war wunderschön.
HEute war ich noch bveim FA zur Blutabnahme. Morgen kriege ich die Ergebnisse. Aber ich weiß es ja eh schon! Es wollte nicht bleiben.
MAcht euch keine Sorgen um mich. Es ist ok so wie es ist. Wir werden wohl auch nicht so schnell wieder üben. Wir wollen erstmal ein bißchen warten. In dem ganzen Stress der letzten Tage ist LEnnard nämlich ziemlich zu kurz gekommen und das soll erstmal nicht mehr sein.  ;)

Werde mit Sicherheit immer mal wieder hier rein schauen, aber nicht mehr so häufig.
Also besser per PN!  ;)

@ alle anderen
s-winken
Alles Gute euch weiterhin!  ;)

Tüssi

kleines_baerchen

.

rainbow310380

das finde ich eine schöne idee mit der hp ...

will auch keine sternchen mehr lesen  :'(

✰Schnuppe✰

@briddi + bijou: Tut mir wirklich total leid, daß eure Krümel auch nicht bleiben wollten.
Ich hoffe, ihr beiden kommt schnell darüber weg und wünsche euch viel Kraft und Hoffnung!

@Bijou: Ich wünsche dir eine Gute Besserung. Kommt wohl alles zusammen. Es freut mich sehr, daß die Taufe toll war! Halt uns bitte auf dem Laufenden, was bei deinen Werten rauskommt!

@Kleines Baerchen: Danke, daß du dir die Arbeit wegen einer HP machst!
Ich halte mich bei den Ideen raus, da ich ja eh nicht mehr dabei bin. Trotzdem werde ich sie mir immer wieder anschauen  ;)

@briddi: Wenn du jemanden brauchst zum quatschen.....du kannst mich gerne anschreiben! Es wäre schön, wenn wir noch was von dir hören würden. Ich hoffe, daß du bald über deinen Schmerz hinweg kommst!.

Steffi806

Hallo Ihr Süßen...

Schön das es schon so viele Februar-Mamis gibt, aber leider auch Sternchen! Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Kraft und wünsche Euch vom ganzen Herzen das die Sternchen wieder zurückkommen!!

Und Euch "Kugelnden" Mädchen weiterhin alles gute und paßt gut auf Eure Zwerge auf!!!!!

Und ab Heute ist Sternchen-Verbot!!!!!

LG Steffi806

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

briddi

greenhorn

@briddi+biyou: Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Krümmelchen hergeben musstet. Lasst euch ganz lieb  s-hug. Ich kann gut nachvollziehen, wie ihr euch gerade fühlt.

@kleinesbaerchen: Finde das mit der Homepage eine sehr schöne Idee. Mache mir mal ein paar Gedanken, was man machen könnte. Finde ich aber voll lieb, dass du das machst.

@me: Mir geht es heute wieder viel besser und ich fühle mich wohl. Habe jetzt das Utrogest abgesetzt und bekomme ein neues Medikament. FA meinte heute, dass sehr viele darauf allergisch reagieren und dass nicht ganz so schlimm ist. Werde trotdem erst am 04.07 zum FA gehen. Habe die Hoffnung dass man dann schon viel erkennen kann und vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen kann. Aber leider ist es bis dahin noch so lange hin. Würde am Liebsten die Zeit vordrehen.  ;D

Liebe Grüße
Katja

Antje

Huhu... :)

Wollte euch auch mal allen Herzliche Glückwünsche sagen...
Und musste mit erschrecken feststellen das soviele euch wieder verlassen mussten...
Ich wünsche allen mit Sternchen im Herzen das sie das erlebte schnell und gut verarbeiten können und bald wieder einen Krümel unter dem Herzem tragen werden...
Und bitte bitte bitte macht es den Dezembis nicht nach... ihr braucht nicht noch mehr Sternchen!!!

Petra

Guten Morgen Mädels,

wenn man das liest, wird man wirklich depremiert....  :'(

@Briddi
Tut mir sehr leid für Dich!

Sorry, aber ich glaub ich werde mich erst mal zurückziehen.... ich krieg nur wieder Angst, dass mir das auch passiert.

Tut mir sehr leid...
Petra

✰Schnuppe✰

@Petra: Laß sowas nicht zu sehr an dich ran kommen, Süße!  s-hug Natürlich hat man Angst, daß einem dasselbe passiert, aber man kann sowas auch nicht beinflussen. Entweder unser Krümel kann und darf bleiben oder nicht.
Ich finde es schade, daß du dich zurückziehst, aber es ist ok so. Solange es für dich gut ist!
Es wäre aber sehr, sehr schön, wenn du dich wieder hier meldest, wenn du dich sicherer fühlst. Vielleicht nach den "kritischsten" 12 Wochen.
Noch schöner wäre es, wenn du dich trotzdem hin und wieder kurz meldest und sagst, wie es dir geht.
Ich drück dich ganz fest  s-hug und wünsch dir, bis wir uns vielleicht wieder lesen, alles alles Gute für deine Schwangerschaft  s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Hey, Mädels.....Wo seid ihr denn alle?  :-\
Es ist hier immer so ruhig!  :-[ Geht es euch denn Gut?

Ich hoffe, daß es hier bald mal richtig voll wird und sich noch ein paar Februarmädels hinzugesellen.  s-werbung  ;D ;D ;D

rainbow310380

schnuppe das frag ich mich auch  :)

haaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooooo? wo seit ihr denn alle? wie soll ich denn ohne euch die laaaaaaaaange zeit bis zu meinem 1. untersuchungstermin am montag um kriegen  ;D

also los ... alle februar-mamis antreten  s-so

kleines_baerchen

.