Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

mamaivo06

So bin auch mal wieder hier.

Nun auch von mir ein verspätetes GESUNDES UND TOLLES JAHR 2009

Nachdem ich Weihnachten im Krankenhaus verbringen durfte (24.12-29-12), bin ich froh, wieder halbwegs hergestellt zu sein.Hatte unerklärliche Kotzeritis und konnte nichtmal was trinken.Lag fünf Tage völlig isoliert und alle kamen als Marsmännchen verkleidet zu mir ins Zimmer( nichtmal meine Family durfte mich besuchen, dabei war meine Mama da und die habe ich ja auch schon seit Monaten nicht mehr gesehen :'().

Am Ende hat sich rausgestellt: Nix Ansteckendes und als ich langsam wieder angefangen habe zu esssen, durfte ich heim.

Nehme jetzt schon seit 1,5 Wochen keinen Wehenhemmer mehr und dachte "Nu kann er kommen", aber Pustekuchen....
Pepe mag net.

Wehe jetzt schon den sechsten Tag vor mich hin, aber es sind keine "gescheiten" Wehen. Naja da haben wir keinen Einfluß drauf.

Traurig bin ich im Moment nur, dass meine Große seit meinem Kh- Aufenthalt nicht da ist. Ist so ruhig hier und sie fehlt mir wahnsinnig.
Kann sie ja nicht mal eben abholen, denn es liegen ja 900km zwischen uns.

Einerseits weiss ich, dass es gut ist, dass sie bei meinen Eltern ist, denn dann kann ich auch mal entspannen, Mittagsschläfchen machen etc, andererseits hätte ich sie gerne hier.

Könnt ihr mich etwas aufmuntern sonst zerfliesse ich hier noch in meiner depressiven Stimmung. :'( :'( s-supertraurig

BineBine

*reinschleich*

huhuuu

also ich hoffe eure Würmchen lassen sich nicht so viel zeit, wie unsere von den Januarmams ;)
Erst 3 Baby´s haben wir und die wurden alle schon im Dezember geboren.
Wollte euch auf jedenfall schonmal alles gute wünschen ;)

lieben Gruß
Bine

*wieder rausschleich*

Akidalinda

Hallo Mädels,

Euch einen schönen Wochenstart. Also die Januarmamis kotzen ja ganz schön ab. Mal sehen ob es uns dann in einem Monat genauso geht  ::). Ich kann mich eigentlich noch nicht beschweren, habe zwar einen riesen Bauch und die üblichen Wehwechen die man in der SS so hat, fühle mich aber sonst eigentlich ganz gut.
Liegt bei euch auch so viel Schnee??? Wir sind eingeschneit und mein Sohnemann findet es ganz wunderbar.

So, setzt mich jetzt in die Wanne und lerne ein wenig. Nächste Woche Donnerstag habe ich es dann endlich geschafft.

LG Aki

Scully75

Hallo liebe Mit-Februarlis...  ;D
heute ist quasi mein erster *freier* Tag ohne Arbeit, ohne meinen Freund ohne Maren  ;D
habe ich genutzt, indem ich einmal umsonst nach Hannover gegondelt bin (bin von heute morgen um 8 gerade erst wieder zurück), weil im Endokrinologikum das Gerät für Doppler und 3D-US defekt war  :P (hat Windows 2000 und hat sich aufgehängt,... der Störungsdienst kommt erst Mittwoch, tolle Wurst  >:()...
so hatte ich nur einen *normalen* US und nen hinterwäldlichen Doppler...
war aber alles i.O... Mupfel hatte die Hand vor den Genitalien (was auch sonst)... also alles weiterhin spannend... (wobei ich ja jetzt fast nur Mädels-Sachen gebraucht geshoppt habe  ;D)...
weiterhin habe ich inzwischen meinen zweiten Pilz eingefangen  ??? und bin stolze Besitzerin eines Symphysen-Gurtes, weil ich vor Weihnachten gar nicht mehr richtig laufen konnte  :(... aber ansonsten geht's gut... und ich versuch mal ein wenig die verbleibende freie Zeit zu nutzen  ;)

ich hoffe ich habe nun endlich mal Zeit ööööööööööfter bei euch mitzuschreiben...
(neben den Hausputz und Mupfel-Vorbereitungsaktionen, die ich bis heute erfolgreich aufgeschoben habe  :P)

lieben Gruss :-*

feb-ma

Also mein Dad hat über Silvester nochmal U-Schall gemacht und meinte wohl ich habe vermindertes Fruchtwasser, so dass es wohl relativ wahrscheinlich ist, dass ich es nicht zum Termin schaffe, aber man weiss ja nie... hätte auch nichts gegen ein Januar Kind einzuwenden! Freu mich schon riesig, aber ich hab immermehr angst vor der Geburt, wenn das nun endlich schon hinter mir wäre....

Träumerle

@mamaivo06
lass dich maldrücken  s-hug

Mit Weihnachten im Krankenhaus ist ja nur gemein oder? Und das deine Große dir fehlt, ist klar. Aber sieh es mal positiv: Jetzt kannst du ganz in aller Ruhe dich auf deinen Krümel vorbereiten, so schlafen usw. wie du es brauchst. So viel Zeit wirst du in den nächsten Jahren nie wieder für dich haben.  ;)

Ansonsten verwöhn dich ein wenig, mit was leckerem zu essen, einem Bad bei Kerzenschein oder ähnlichem. Das hilft. Nutz die Zeit dich mit Freunden zu treffen. Das lenkt ab. Was kann ich noch sagen, das dich aufmuntern könnte? s-hug

@me

War heute ja wieder in der Schwangerenberatung in der Klinik, wegen des SS-Diabetes:
Also die Dosis des Insulins für die Nacht wurde wieder ein wenig erhöht Nüchtern-Wert ist immer noch ein bissl zu hoch), aber ansonsten sind die Werte wesentlich besser geworden.  Mein Blutdruck steigt leider weiter ein bissl an und ich Eiweiß im Urin. Sie vermuten aber, das es daran liegt, das ich zu wenig trinke. Das kann schon sein. Ich muss mir das Trinken derzeit regelrecht reinzwängen, weil mein Magen ständig spinnt. Sonst hab ich kein Problem einen halben Liter Wasser auf Ex zu trinken. aber jetzt... :-\

Dann hat er noc ein Doppler gemacht und alles ist im grünen Bereich und das beste ist:

Die Lütte macht endlich Kopfstand!!! s-so

HahneGirl2

@Mamivo
Lass Dich auch einmal drücken.  s-kuscheln
Und wie Träumerle schon schrieb: Lass Dich verwöhnen und genieße die verbleibende Zeit!

@me
Hm seit heute VM hab ich glaub ich Senkwehen. Lässt sich zwar aushalten aber ist irgendwie unangenehm...
Aber nun gut das ist wieder ein Zeichen dass das Ende der Schwangerschaft absehbar ist.

Mein Mann und ich haben gestern abend noch überlegt, dass es sein kann, dass wir in vier Wochen schon unseren Zwerg haben. Vorstellen konnten wir uns das ganze aber irgendwie noch nicht.
Ist schon alles aufregend!!

@Schnee
Also wenn ich mir den Himmel so anschaue soll es wohl gleich wieder anfangen zu schneien.
Meinen FA-Termin hab ich schon von 8 Uhr auf 11 Uhr morgen verschoben weil ich keine Lust habe schon um 7 Uhr loszufahren wenns glatt ist.
War aber überhaupt kein Problem später zu kommen.

So ich hör mal weiter mein Harry Potter Hörbuch (bin schon bei CD 12 von 22!)

Bis morgen dann mal!

JennyBlack

Mamaivo-Liebes!
Ich drück Dich auch! Tut mir leid, dass Du so schlecht drauf bist. Weihnachten war ja wirklich kein Zuckerschlecken, so in der Isolation. Armes Ding.
Aber sei weiterhin tapfer, die paar Wochen schaffen wir jetzt auch noch irgendwie. Dass Dir Dein Mäuschen fehlt ist ja klar, aber versuch es positiv zu sehen und denk nur an Dich. Vielleicht kannst Du so die Akkus wieder ein bissl aufladen und bist dann bereit, um als 2fach-Mami Deinen Mann zu stehen. :) Und wir trösten Dich auf jeden Fall...

Die Senkwehen wünsch ich mir auch, Ellen! Die Füße treten die ganze Zeit gegen die Rippen und das Sodbrennen..... Ich will nicht immer nur jammern, es ist alles zu überleben. Aber ich mag einfach nicht mehr! :D

Ich rechne auch in spätestens vier Wochen damit, Mama zu sein. Ich weiß nicht, aber ich denke er kommt vielleicht noch im Januar?! Wäre cool.
Schnee haben wir auch, ganz viel sogar! Für's Ruhrgebiet echt heftig. Mein Hundi ist total verzückt und tobt durch die weiße Pracht, als gäb es nichts Schöneres. Das macht richtig Spaß.

Euch allen einen schöne Abend, liebe Grüße...

mamaivo06

Kann gerade mal nicht schlafen...

Erstmal danke für Euren lieben Worte!!!!!1 :-* :-* :-*

War heute beim Fa und mein Mumu ist schon fingerdurchlässig.

Senkwehen hatte ich schon, äusserst unangenehm.Aber es lässt sich aushalten, oder?
Meine Wehen fangen an langsam richtig "eklig" zu werden, (sorry)
Es drückt, wie sonst was und teilweise nehmen sie mir schon die Luft. Naja irgendwann hat das ja ein Ende *lach* und wir halten unsere Zwerge in den Armen.

An alle Sodbrennen-Geplagten schicke ich hier mal nen dicken Tröster und hoffe, dass sie auch gaaaaanz schnell Senkwehen bekommen ;)
War vorher auch ganz doll geplagt und nun ist es fast weg.

@Schnee Wir haben auch ca 10cm und hier lag noch nie richtig Schnee, seitdem ich hier wohne (max 2cm)

Akidalinda

Guten Morgen,

ichh lesen zur Zeit immer mal bei den Januarmamis mit, man ist das spannend. In einem Monat wird es dann für uns spannend...kann es noch gar nicht glauben. Habe ja eigentlich noch so viel zu erledigen. Am Wochenende haben wir nun endlich mal die Wiege afgebaut und dabei festgestellt, dass wir den Boden nicht mehr finden...sowas dummes. Müssen nun noch einen zuschneiden lassen. Ansonsten ist noch nix gemacht...keine Wäsche...nix. Bin dauernd noch am überlegen was ich noch brauch. Windeln muss ich auch noch organisieren...Pflegeprodukte werde ich gar nicht holen, denn das habe ich schon bei meinem Sohnemann nicht gebraucht (da habe ich immer Muttermilch genommen...hilft gegen wunden Po etc.), Nuckis brauch ich auch noch und ein schönes dickes Kissen für den Kinderwagen...ja mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Ab 16.01. kann ich mich dann endlich dem Nestbau hingeben und hoffe ich schaffe noch alles.

Liebste Grüße und an alle SS-geplagten, es ist ein Ende in Sicht...genießt die Kugelzeit noch solange es geht, nach der Geburt wünscht man sie sich zum Teil wieder sehnlichst zurück  :)
Aki

HahneGirl2

Brrr ein eisekaltes (-17 Grad zeigt mein Thermometer an) guten Morgen aus dem Delbrücker Land.

Aber trotz der Kälte sieht es sooooo schön aus wenn ich rausschaue. Alles glitzert schön weiß, die Rehe höppeln beim Nachbarn über die Wiese und die Sonne scheint.
Ich denke ich werde heute NM einen ausgiebigen Spaziergang machen!

Jetzt gleich starte ich zum Baby-TV (muss vorher noch etwas im Haushalt rödeln) und anschließend muss ich kurz inne Firma um den Jahresabschluss bzgl. der Gehälter zu machen. Das kann sonst noch niemand und heute ist große "Lernstunde".

@Sodbrennen
Toi toi toi immer wenn ich das lese klopfe ich dreimal auf Holz. Hatte ich bisher nur ein oder zweimal!

@Schwangerschaft allgemein
Ich hab gestern noch so bei mir gedacht, dass ich es im Leben nicht für möglich gehalten hätte eine so schöne Schwangerschaft zu haben. Gut das mit meiner Luft ist nicht schön aber das war ja das was ich wusste und mittlerweile ist es echt auszuhalten.
Keine Übelkeit, kein Sodbrennen - kurzum rein gar nix!
Das macht auf jedenfall keine Angst vor einer zweiten Schwangerschaft!
Oh Gott so langsam werde ich ein wenig sentimental wenn ich dran denke bald nicht mehr schwanger zu sein auch wenn man dann sein wunderschönes Baby in den Armen hält!

Liebste Grüße **Ellen**

Jennie

@mamaivi  s-hug Hört sich an, als wärst du auch eine Kandidatin die als erste soweit ist...es wird spannend!

@hahnegirl Bei uns liefen auch grad eben 3 Rehe vorbei und die Sonne scheint auf die Schneemassen, einfach herrlich  :).
Ich hatte auch schon Senkwehen und bekomme jetzt viel besser Luft, dass ist echt erhohlsam. Wünsche dir auch etwas Erleichterung durch die Senkwehen. Viel Spass beim FA!

@Sodbrennen Seid dem sich mein Bauch gesenkt hat ist es besser geworden und außerdem hilft mir Fencheltee. Trinke ihn den ganzen Tag verteilt so 1-2l. dann ist es auszuhalten.

@Gewicht und Bauchumfang So es ist soweit, ich habe die 70kg und 100cm BU geknackt  :P.

Hatte gestern die ersten Kontraktionen auf dem CTG und hab sogar mal 10 Punkte bekommen. Mumu fest verschlossen und GMH normal, aber die Fä meinte der Kopf drücke schon extrem auf den Mumu. Mal sehn vielleciht bin ich ja doch die erste in unserer Familie, die nicht überträgt. Von mir aus kann Mia in einer Woche kommen, aber wahrscheinlicher sind 5 Wochen.

Heute haben wir das letzte Mal GVK, dann reicht es mir aber auch. Richtig interessant waren eigentlich nur 2 STunden.

Jennie

:) Mein TT Windeltwister ist gerade geliefert worden  :)
Ich glaub jetzt haben wir alles!

JennyBlack

Morgen Mädels,

hier ist es auch schweinekalt! Hatte heute früh einen Termin und wäre fast beim Laufen festgefroren. :) Aber ich lauf ja auch extrem langsam.
Habe mich vor zwei Tagen in der Apotheke gewogen, ich wiege schon 75 kg!!! (Startgewicht 56 kg) Hat jemand noch so viel drauf? Heute hat man mir aber gesagt, dass mein Bauch gar nicht nach 9. Monat aussieht und mir die knapp 20 Kilo gar nicht schlecht stehen.  ::) Ich muss vorher ja echt wie halb verhungert ausgesehen haben...

Jetzt liege ich wieder gemütlich im Bett und versuche ein Mittagsschläfchen zu halten. Habe heute Nacht nur eine Stunde "geschlafen" - Sooooooooodbrennen.  :-\ Aber ich denke auch, dass ich ne super SS hatte bzw. habe. Auch die täglichen Kopfschmerzen und so, das lässt sich irgendwie aushalten. Hätte nicht gern mit Dir, Bine oder JanniksMama getauscht oder die üble Diabetes wie Du, Träumerle. Da kann ich wirklich froh sein. Und Du hast recht, Ellen. Es macht doch gleich Mut für das nächste Mal. :) Fragt sich nur, wie wir die Geburt überstehen!  ;)

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl - bisschen mulmig klar. Aber ich denke, ich kriege das ganz gut hin. Hoffentlich wird es nicht DAS Horrorerlebnis schlechthin! Ich denk positiv, genau wie beim Thema stillen. Wird schon... Bei uns allen...

Einen schönen, sonnigen und arschkalten Tag!  :-* Und schön vorsichtig laufen!

JennyBlack

Bine2410

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe zur Zeit nicht gerne. Bin total am Ende, weiß kaum mehr wie ich den Tag überstehen soll. Immer wieder diese Übelkeit, Kreislaufprobleme und die Müdigkeit dabei. Dann die Wehen, die aber anscheinend nichts bringen. Ich kann nicht mehr. Könnte die ganze Zeit heulen. Zwischendrin mal wieder ein Tag mit mehr Energie, wo ich mich dann in die Hausarbeit stürze, aber am liebsten würde ich jetzt bis zur Geburt nur noch durchschlafen und nichts mehr mitbekommen.
Darf mir dann immer wieder anhören: Jetzt hast du es ja fast geschafft, die Tage sind zählbar, halte durch. Aber ich halte nun schon sooooo lange durch, irgendwann ist die Kraft auch aufgebraucht und ein Tag kann sooo lang sein. Aber das sehen die Leute nicht. Ich weiß, es meinen alle nur gut, aber mich macht es dann mehr wütend, als daß es mir nützt.
Würde am liebsten ins KH gehen und sagen, sie sollen die Maus holen. Aber dann fühl ich mich wieder so schlecht und als Rabenmutter, weil ich nicht durchhalte.
Die Hebamme ist im Urlaub, meine Ärztin auch. Hab erst wieder am Donnerstag Termin und das ist noch so lange, obwohl es ja "nur" noch zwei Tage sind.
Mein Mann ist seit gestern wieder arbeiten und so muß ich hier wieder alles alleine stemmen.
Dann bin ich so total hin- und hergerissen. Ich möchte doch sooo gern eine normale Geburt, aber wenn es jetzt dann nicht bald von alleine losgeht, dann wird es auf KS hinauslaufen. Und das macht mich dann zusätzlich traurig. Wenn ich doch nur mehr Kraft hätte, einfach zu warten bis es losgeht. Aber ich schaff das nicht. Ich wünsch mir jeden Tag so sehr, daß es endlich losgeht.

Tut mir leid, daß ich euch hier so volljammer. Mag auch gar nicht so viel jammern, drum schreib ich auch so selten.

@jennyblack: Ich mach dir Geburtskarten erst nach der Geburt und laß mich von unserer Maus inspirieren.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Akidalinda

@Bine: Das klingt wirklich nicht gut. Ich glaube man kann das nur schwer nachvollziehen wenn man selbst eine recht gute Schwangerschaft hatte. Die ersten Wochen gingen mir auch so schlecht...aber das habe ich mitlerweile vergessen. Da blöde ist wirklich wenn Du allein bist und alles selbst bewältigen musst und dann hst Du ja auch noch deine Große...weiß auch nicht so recht was ich Dir raten soll....jammern darfst Du aber gern...schau doch mal bei den Januarmamis...die jammern auch ganz viel ;), dafür sind wir doch da...nur richtig helfen kann Dir da auch niemand. Du musst selbst entscheiden was Du tun willst KS oder nicht, Du bist sicher keine Rabenmutter wenn Du einen KS machen lässt aus gesundheitlichen Gründen...bitte rede Dir nicht so dummes Zeug ein. Ab wann würden die denn das Kleine holen können??? Jetzt schon?

LG und zerfließe ruhig auch mal im Selbstmitleid...das muss auch mal sein.

Aki

Träumerle

@Bine

dich drück ich auch erst mal gaaanz feste  s-hug. Mir geht es ja auch immer mal gut und mal schlecht. Und wenn es mir mal wieder länger schlecht geht, fühl ich mich nur noch nutzlos und könnte auch nur heulen. Denn ich schaff dann noch nicht mal so normale Dinge wie Geschirrspüler einräumen oder Wäsche aufhängen. Was ich dann tu? Schlafen und hoffen das es bald vorbei ist :D , mich verwöhnen.  Halt durch, in ein paar Wochen erhälst du die Belohnung   

@jennyBlack

Ja ich bin auch immer wieder erstaunt wenn mich ein Renter auf Krückstöcken überholt ;D
Aber bei dem Wetter habe ich auch immer Angst hinzufallen und jetzt mit dem dicken bauch noch mehr.
wir sind halt zu    mutiert ;D

@Geburtskarten
Meine sind fast fertig vorbereitet. Hab mir einen schönen Spruch für die Vorderseite ausgesucht. Mein Mann muss dann noch die Daten einfügen, Karten ausdrucken und das Bildchen einkleben. Umschläge sind fast fertig beschriftet und müssen noch frankiert werden. War also schon fleißig. Ich bekomm fast 50 Stück zusammen :o

@me
Ich musste heute schon um 6 aufstehen ,
da ich um 8:30 bei meiner FÄ sein musste und bei den Witterungsverhältnissen brauch ich da fast eine Stunde hin. Ich weiss jetzt noch nicht wie ich aus dem Bett gekommen. Ich schlaf ja noch derzeit sehr gut. Meist so bis 9.Draußen ist es eisig kalt . Aber ich hab es geschafft.

Blutdruck ist heute wesentlich besser gewesen und keine Spur mehr von Eiweiß :) Die Maus liegt immer noch in SL *Freudensprung* und der MuMu ist fest verschlossen.

Leider war es der Maus wohl auch etwas zu früh, so das sie während des CTGs eingeschlafen ist und sich durch kein Lärm (Ärztin und Schwester standen mit einer extrem lauten Fahrradklingel an meinem Bauch  ;D ), noch durch Husten, am Bauch rütteln lange wach halten lassen wollte. Sie klopfte dann mal kurz entrüstet gegen die Bauchdecke und schlief 10 sec. später wieder ein. ;D

Dumm daran ist nur, das ich deswegen nächste Woche wieder antreten muss >:(

So weit erstmal von mir. euch allen einen schönen Tag. (hier schient die Sonne so schön)

LG

P.S.: sorry , ich glaub ich war wieder im Smilie-Wahn :-\

HahneGirl2

Da bin ich wieder!

Unser Sohn war heute vorbildlich beim CTG und hat sich ausnahmsweise mal nicht gesträubt und gewehrt. Die Mutter war sehr stolz! *gg*
Oki beim Ultraschall hat er dann den Pöter gezeigt - man kann ich alles haben!
Ist aber alles okay bei uns. Meine Ärztin meinte ich solle mich mal darauf einstellen das der Wurm wohl früher raus will. Allein schon deshalb weil ich schon Senkwehen habe (ist wohl zu früh) und von seiner Größe, etc. her.
Nun gut da hab ich nix gegen!

Arbeiten ging auch und meine Chefin hat sich wie Bolle gefreut mich zu sehen!
Nach zwei Stunden war die Sache dann durch und meine Nachfolgerin wird mit dem Rest ganz gut allein klarkommen.

Autofahren fand ich allerdings ätzend weil so manche Straßen miserabel geräumt und gestreut waren.
Von daher werde ich heute nicht mehr mit dem Auto losfahren. Stattdessen gibts gleich nen ausgedehnten Spaziergang.

So ich werde erstmal nachlesen!

ninakalu

*reinschleich*

mensch da habt ihr auch schon den Countdown erreicht und bei uns Januars ist noch nich ein richtiges Januarbaby geschlüpft nur drei im Dezember und seitdem Stillstand!!

naja bei mir wird nun am Freitag 41 SSW eingeleitet!!

ich wünsche euch aber schonmal alles gute und viel Erfolg das eure Febibabys nich solange auf sich warten lassen!!

Lg nadine

*wiederraussschleich*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Chrissie

Hallöchen,

war ja heute nachmittag zur "Geburtsplanung" im Krankenhaus, in dem ich entbinden will, und es hat sich echt gelohnt. Die Ärztin hat einen superausführlichen Ultraschall gemacht. Befund: alles top in Ordnung, zeitgemäß entwickelt und so, dass man der Natur ihren Lauf lassen kann. Die Kleine ist immernoch ein Mädchen, wiegt ca. 2700g (voraussichtliches Geburtsgewicht ca. 3500g) und hat ein bildhübsches Gesicht. Haben nämlich ein tolles 3D-Foto bekommen. Bin echt begeistert!! Kann es nur leider nicht einscannen,weil das Ding kaputt ist, aber sobald ich ne Möglichkeit hab, stell ich es noch rein.

@HahneGirl2  Hab auch eine mustergültig gute Schwangerschaft gehabt, und kann mich echt nicht beschweren. Die paar Wehwehchen sind echt kaum erwähnenswert, wenn ich da andere so höre. Trotzdem freue ich mich, bald mal wieder leichtfüßig und beweglich zu sein  ;) Aber das kann auch ruhig noch die 4 1/2 Wochen dauern die planmäßig noch anstehen.

@Karten  Hab auch schon angefangen, Danksagungskarten zu designen, und schon schöne Sprüche für die Karten und die Zeitungsannonce ausgesucht. Der Rest kommt, wenn die Kleine da ist.

@Lauftempo  Gehöre mittlerweile auch eindeutig zu der Familie der Schnecken. Mein Mann nimmt mich bei dem Wetter schon immer an die Hand, damit ich nicht falle und nicht so weit zurückbleibe  :D Haben auch superviel Schnee für unsere Verhältnisse. Aber die Sonne scheint ja immer sooo schön, dass ich auch manche Landschaftsanblicke ganz verzückt bestaune.

@Bine  Durchhalten!! Kannst ja bestimmt die ganzen Sprüche schon nicht mehr hören, aber wenn Du überlegst, wie wenig Zeit es jetzt noch ist, im Verhältnis zum baldigen Leben mit dem Würmchen, dann ist es vielleicht noch besser zu ertragen, oder? Schlechte Gedanken und Gefühle sind allerdings jetzt das letzte was Du brauchst, also weg damit!

HahneGirl2

@Geburtskarten
Ich hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht und im Prinzip "steht" der Text. Nur über das Design der Karten sind wir uns noch nicht schlüssig.
Ich wollte mal im Internet surfen wo man günstig Karten drucken lassen kann.
Ich selber bin nun keine Bastelqueen und möchte eigentlich lieber "andere für mich arbeiten lassen".
Muss mal meine Freundin fragen. Die haben damals recht günstig Postkarten (wunderschön übrigens) drucken lassen.

@Spaziergang
Hihi ich bin heute auch marschiert wie 95+. Musste richtig grinsen weil ich gegangen bin wie auch rohen Eiern. Bei uns isses aber auch so glatt und ich habe keine Lust mich langzumachen weil ich ja aufgrund der Schwerkraft zwangsläufig auf díe Plauze falle. Da muss nun wirklich nicht sein.

@Geburtsanmeldung
Ich werde mich in zwei Wochen im KH anmelden weil ich dann die Überweisung von meiner Ärztin bekomme.

@Mutterschaftsgeld
Werde ich morgen beantragen gehen!

So Hasen ich muckel mich aufs Sofa!

Träumerle

Guten Morgen ihr lieben Februarkugeln,

ach ich bin heut richtig gut drauf und hab voll das Nestbausyndrom     ....

Wünsch euch allen einen schönen, laufsicheren, rutschfreien und warmen Tag.

Scully75

@Träumerle,... gib mal was ab von deinem Syndrom... muss Bad putzen und saugen, und kann mich so gaaaaaaaaaar nicht aufraffen  >:( aber immerhin haben wir heute morgen den Weihnachtsbaum *entsorgt* (die werden morgen von der Stadtreinigung abgeholt....  ;D

Akidalinda

Huhu,

hat jemand Lust für mich zu lernen???? Ich habe einfach keine Motivation mehr...weiß nicht wie ich nächsten Do. das schaffen soll. Lese immer wieder alles durch, aber vergesse dann alles auch wieder  s-banghead
Könnte voll abkotzen...würde mich doch so gern jetzt auf's Baby freuen und einfach nichts machen. :'(

Aki