Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Akidalinda

Um mich ein bissel zu motivieren habe ich mir gleich einen tremin zur Geburtsanmeldung im KH geholt. Am 02.02. um 10.30. Mensch, da werden vielleicht manche von uns schon ihre Zwerge haben,wa?

Träumerle

*schieb mal nen bissl Motivation in die Runde*

@Scully
Bei mir läuft das alles aber auch extrem laaaaaaaangsam ab. Ich mach viele  Pausen. sonst würde ich das auch nicht schaffen und wenn ich sehe was ich bis heute gemacht habe, dann kommt es mir total wenig vor, aber es wird.

@Aki

Ich kann dich so gut verstehn. Ich glaube wenn ich jetzt noch lernen müsste... :-[ Hab gestern so bei mir gedacht, das ich , wenn ich nicht schon im Beschäftigungsverbot wäre, noch eine Woche arbeiten müsste.  :o Ohje, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Aber ich denke du wirst das genauso gut packen wie du die anderen Prüfungen geschafft hast.Wie lernst du denn? Zu Hause? Oder Bibliothek?

Als ich für meine Abschlüssprüfung lernen musste hat mir nur der tägliche Gang in die Staatsbibliothek geholfen mich zu konzentrieren. Da gab es keine Ablenkung und alle haben fleißig gelernt. Vielleciht wäre das auch was für dich?

Akidalinda

@Träumerle:
Liege zu Hause auf der Couch mit einem Berg Karteikarten in der Hand. Habe irgendwie keine Lust in die Bibliothek zu fahren, obwohl Du recht hast, dort lernt man auf alle Fälle besser. Nur bei der Kälte mag ich nicht raus, war schon völlig durchgefrohren als ich meinen Großen heute früh in die Krippe gebracht habe. Sogar ihm war es zu kalt und der hat nur rumgequängelt, obwohl er ein richtiger Naturbursche ist.

In 8 Tagen ist es ja geschafft und mittlerweile will ich eigentlich nur noch bestehen...hauptsache ich habe dann noch ein bissel Zeit für mich, meinen Sohnemann und den kleinen Bauchzwerg...na und meinem Mann, die sind irgendwie die letzte Zeit alle viel zu kurz gekommen. Habe schon voll das schlechte Gewissen  :-\

Aki

Chrissie

Na, na Aki, was sind denn das für Töne? Eine gute Woche noch, dann hast du es geschafft, und überleg mal, was Du alles schon hinter Dir hast. Da sind die paar Resttage doch ein Klacks für Dich! So schätze ich Dich zumindest ein. Und dann hast Du Dir soo viel Zeit für Dich, Deine Familie und Deinen Bauchzwerg verdient! Halt noch durch und beiß die Zähne zusammen. Immer wieder Pausen machen, frische Luft schnappen (notfalls am Fenster), leckere Belohnungen für zwischendurch, und ruck-zuck ist es geschafft. Denke doll an Dich! Und schicke Dir ein paar von meinen Gehirnzellen zur Unterstützung rüber. Auch wenn diese auch etwas schwangerschaftsgeschädigt sind.

So, jetzt trink ich mal weiter meinen Frauenmantel-Himbeerblätter-Tee. Macht sonst noch eine von Euch irgendwas vorbereitendes für die Geburt (Homöopathie, Schüssler-Salze, Akupunktur, Bioresonanz, Akupressur,...)? Nehme gerade zusätzlich zum Tee abends noch ein paar Kügelchen dafür, und das soll wohl für mich und meine Körper das beste zur Vorbereitung sein.

Akidalinda

@Chrissie: Das ist echt lieb von Dir...ich brauch mal einen Tritt in den Ar***. Nur bin ich im Moment echt so ausgepowert. Wenn ich mir überlege, die ganze SS stand ich nur unter Lernstress und hatte kaum mal Zeit mir was gutes zu tun. Wenn nun auch noch der kleine Krümel zeitiger kommt...toll, dann hatte ich wirklich nichts von der SS. Bloß gut dass ich mich sonst gut fühle, also keine schlimmen Beschwerden habe, außer Übermüdung, Lustlosigkeit, Maulerei und Faulenzia.

@Geburtsvorbereitende Maßnahmen: Werde Akupunktur machen lassen. Bei meinem Sohn war ich noch bei Yoga (das war echt Klasse). Eigentlich wollte ich noch zur Fußreflexzonenmassage, aber da wird die Zeit wohl zu knapp  :-[

LG eure Aki

Jennie

@Chrissie Ich mache geburtsvorbereitende Akkupunktur und Dammmassage. Meine Hebi saget. wenn man Akkup. macht kann man sich die Tees etc. sparen, das fand ich ganz sympathisch. Fand den Himbeerbl.-Tee schon als Zyklustee nicht so pralle.

So heute ist endlich der 07.01. und unsere Maus dürfte (rein theoretisch) kommen. Allerdings fänd ich es gut, wenn sie sich so in 1-2 Wochen auf den Weg macht. Für die Pferdis und Hunde ist die Versorgung auch oranisiert, Tasche ist gepackt und ich hoffe das wir alles haben, was man so die erste Zeit braucht.

@Geburtskarten Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, gut das ihr es ansprecht. Hmm da muß ich mir mal was überlegen.

;D Gestern mußten wir neben Hecheln und Tönen auf Vokale auch noch das Pressen in versch. Positionen üben (mit Partner) ich hätte mich totlachen können  ;D. Das war echt Filmreif.

HahneGirl2

Hihi Jennie Euer GVK hört sich ja an wie meiner.
Am letzten Abend haben wir auch die Geburtspositionen geübt und ich fands auch zum piepen komisch.
Vor allem als meine Hebi meinte ich solle mich mehr fallen lassen.... ENTSCHULDIGUNG ich kann ganz schlecht Wehen imitieren da ich noch keine hatte und kann mich somit auch nicht "fallen lassen". Ich habe ihr dann ganz lieblich zu verstehen gegeben, dass ich in der Situation bestimmt dazu in der Lage sei mich fallen zu lassen.
Tja ich glaub sie hats dann irgendwann eingesehen.

Zum Abschluss haben wir noch vier Zettel mit Bildern der Positionen bekommen um ggf. zu Hause zu üben.
Am schärfsten war aber die Aussage dass wir diese Zettel nicht mit zur Geburt bringen müssen. Dann müsse spontan geschaut werden welche Position für mich die richtige ist.
Schade... ich habe gedacht ich "acker" die Zettel pflichtbewusst ab!  ;D

@all
Hallo erstmal!
Bin just vom Geburtstagskaffee bei meinem Papa wiedergekommen.
Hier schneit es seit einer Stunde schon wieder recht heftig. Es sieht zwar schön aus aber noch mehr Schnee will ich nicht haben. Aber ändern können wir es wohl nicht, oder?!

So meine Spülmaschine wartet und will ausgeräumt werden und danach ist Sofatime angesagt.

Bis morgen oder so!

Wuschel04

Hallo liebe Mamis!

Der Countdown läuft gelle.

@Aki Ich schick dir auch ne Portion Motivation zum Lernen! Das hälst du noch durch und dann kann weiter gehen.

@HahneGirl So ungefähr hat es meine Hebi auch ausgedrückt. Wir müssten uns mehr gehen lassen und so könnte man ja niemals Wehen weghecheln. Aber Wehen zu imitieren ist ja auch echt net so einfach  ::)
Heut abend darf ich wieder zum GVK. Einmal noch ohne Partner und dann noch zweimal mit Partner.
Wobei ich das glaub sausen lasse, wenn da nur gehechelt wird zwecks KS.

@Lauftempo Ich hab heute auch nach einer Woche Gassi-Geh-Pause wieder nen Versuch gestartet.
Was soll ich sagen.....junger Hund, rast durch die Gegend und guckt ständig wo denn Frauchen so lange bleibt...
Ich bin so froh wenn ich wieder ohne rießen Kugel durch die Gegend marschieren kann. Aber so geht es wohl allen.

@Geburtskarten Die werd ich erst machen, wenn wir ein schönes Bild von Bennett haben. Da kann man doch so schöne Karten gestalten übers Internet.

Könnt ihr mir eigentlich nen Tip geben wie der Name Benett geschrieben am schönsten aussieht?
Ich kann mich net entscheiden und es gibt so viele Schreibweisen.  :o

@EO Jemand hat mal gefragt ob sich jemand bei EO anmeldet. Ich werds eher nicht tun, weil ich jetzt schon absehen kann, dass ich am Anfang eher nicht die Zeit finden werd. Und dann lass ich es lieber mal auf mich zukommen, bevor ich mich da anmelde.

Ich wünsch euch was und bis bald!

umf

hallo zusammen,
ich lass auch mal wieder von mir hören.  ;)

@ Aki:
ich kann voll nachvollziehen was du durchmachst, bin auf der kunst-fos und muss auch dauernd lernen. konnte nichtmal zum schwangeren-yoga, weil ich keine zeit  gefunden hab mich anzumelden.  :-\
und morgen hab ich ne paraktische prüfung, dh. 4 stunden am stück zeichnen. ich krieg ja schon nach einer halben stunde sitzen derbe rückenschmerzen, ka wie ich das packen soll. und dann zeichnen wir auch noch was zum essen... s-motz

@ geburtsvorbereitung:
ich trink schon seit monaten schwangerschaftstee und kriege demnächst geburtsvorbereitende massagen und akupunktur bei meiner hebi.
und am 7./8.2. ist gv-paarkurs, ich hoffe das wird nicht zu knapp... :D

lg

Chrissie

@Wuschel04  Finde Euren Namen superschön und würde ihn bei einem Jungen auch stark in Erwägung ziehen. Der Kleine einer Freundin heißt so, und er schreibt sich Bennet. Finde ich eigentlich sehr schön so. Würde ich auch so machen.

@Aki  Weiß schon was Du meinst. Ist ja auch echt schade, dass  Du für die SS so wenig Zeit hattest, aber dafür kannst Du umso stolzer sein, das alles parallel geschafft zu haben. Ich find es jedenfalls total bewundernswert! Hut ab!

@Geburtsvorbereitung  Da ich so furchtbare Angst vor Nadeln habe, wollte ich keine Akupunktur, und die Hebamme meinte, dass es auch sein kann, dass es nicht gut funktioniert, wenn ich da schon so eine Abneigung gegen hege. Deshalb lieber 4 Abende Kügelchen und den Tee (schmeckt nicht wirklich toll, ist aber auszuhalten). Und Dammmassage mach ich auch. Müsste ich nur noch ein wenig häufiger machen. Vielleicht ab heute... ;)

@HahneGirl2  DAs hat uns die Hebamme auch gesagt, dass wir den Zettel nicht mit zur Geburt nehmen müssen. Da musste ich auch doll schmunzeln  ;D

So, mein Schatz ist endlich da und wir können essen. Bis morgen

@All  Steh gerade voll auf dem Schlauch. Was ist EO??? s-nachdenken

Akidalinda

Abend,

@umf: Dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg für die Prüfung morgen. Kann mir vorstellen wie das lange sitzen anstrengt, aber so im Prüfungswahn denkt man eigentlich gar nicht mehr darüber nach, sondern legt einfach los....! Der kleine wird sicher artig sein und nicht so wilde Faxen im Bauch machen. ;D

@Chrissie: Du hast ja wirklich recht. Weiß auch nicht warum ich mich die letzten Tage einfach nicht zusammenreißen kann. Danach ärgere ich mich bestimmt.

@Wuschel: Schön mal wieder von Dir zu lesen!!! Das mit dem Hunde-Gassi-Gehen kenne ich. Hank springt auch immer wie ein wilder rum und ich komme kaum hinterher. Und wenn dann noch mein Sohnemann mit unterwegs ist...die reine Hölle :o
Nur noch 21 Tage bei Dir mit dem KS???!!! Krass, das sind ja nur noch 3 Wochen...und unser vielleicht erstes Baby ist da. Wegen Namen: Würde Bennett eigentlich so schreiben....da das irgendwie runder aussieht und ja auch so ausgesprochen wird, aber wie Du siehst...2 Personen, 2 Meinungen. Lass Dich nicht beeinflussen und schau einfach welche Schreibweise Du am schönsten findest.

Wir sind auch noch voll am grübeln mit dem Namen...! Ihr scheint ja alle schon einen gefunden zu haben  :-[!
Wir sind uns noch nicht einig und komliziert wird es ja auch da wir nicht wissen was es wird. Auf alle Fälle muss es ein skaninavischer Name sein.

LG und schönen Abend, werd nun noch ein bissel Fernsehen und dann pennen!
Aki

Jennie

Guten Morgen,

@Wuschel Deine Tage sind ja echt gezählt  :o, schade das man ohne geplanten KS sich nicht auf einen Tag einstellen kann. Würde vieles einfacher machen.
Ich gehen auch ganz langsam spazieren, am Woend rennt mir mein Mann immer weg und ich brauche so für ne Minirunde ewig. Habe aber auch Angst zu fallen, bei uns sind die Strassen ja nicht geräumt und der festgefahrene Schnee ist verdammt glatt. Außerdem nervt es, dass ich direkt nach dem Losgehen schon wieder AHrndran hab, also weit komme ich ohne Klo eh nicht mehr.

@Aki Habt ihr noch gar keine Favouriten, oder seid ihr euch nur uneinig?

Hab gestern meine Oma zur Reha in das KH gebracht, wo ich arbeite. Es war echt schön alle wieder zu sehen. Ich fehle ihnen jetzt schon  :). Es schon toll das man nicht aus den Augen und aus dem Sinn ist!

@Übungswehen Wie oft habt ihr die dennn jetzt so? Also ich habe soviel, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann. Also ständig und vor allem nachem Bücken oder Lagewechsel.

Akidalinda

Morgen,

habe gerade meinen Kleinen in die Krippe gefahren...das war vielleicht glatt. Hatte echt übelst Angst. Bei uns sind auch noch keine Strassen geräumt  s-motz

@Jennie: Na ja, so ein paar Namen haben wir schon, aber entweder bin ich nicht so 100%ig überzeugt, oder mein Mann. Bei unserem Sohn stand der Name schon zu Beginn der SS fest, jedenfalls der Jungsname (beim Mädchennamen taten wir uns damals auch schon schwer). Hm, werde wohl im Kreißsaal liegen und noch immer mit meinem Mann diskutieren. ;D

@Übungswehen: Muss ehrlich sagen, habe damals bei meinem Sohn nix davon mitbekommen. Weiß auch nicht ob ich dafür nich sensibilisiert genug bin/war. Hatte daher auch immer Angst den Start zu verpassen....aber keine Sorge, man merkt wann es rcihtig losgeht ;)

So, nun werde ich mich wieder an meinen Lernkram machen und ab und zu mal schauen ob wer sich hier verewigt hat.
LG Aki

Scully75

@Chrissi.. EO= Erziehung-Online... wenn die Mupfels dann da sind, ist SO ja *eigentlich* nicht mehr das richtige Forum  ;)

@Geburtsvorbereitende Maßnahmen,... also ich habe jetzt meinen zweiten Kurz Fit-in-der-Schwangerschaft,... dann ist gestern mein Geburtsvorbereitungskurs zu Ende gegangen,... und seit gestern hab ich mit SS-Yoga begonnen...
ab der 36Woche werde ich wieder Akupunktur machen,... denke, das hat mir in der letzten SS gut getan... und den Himbeerblätter-Tee trinke ich auch... Dammmassage wollte ich diesesmal eigentlich probieren, aber da ich nun schon zweimal einen dummen Vaginal-Pilz hatte/habe, habe ich keine Lust da unten auch noch alles zu vermischen  :P

@Aki und Umf... mal ganz viel Motivation vorbeischicke,... ich kenn das auch,... lenke mich dann andauernd mit was anderem, ach doch so wichtigem ab...  ::)

@Träumerle... ich hab es immerhin gestern noch geschafft die Wohnung durchzusaugen (nach 2 stündigem Spielzeug-sortieren und aufräumen vorher :P,... )... heute ist dann mal das Bad drann...

hab Maren auch vor ner halben Stunde in die Krippe gebracht,... und es ist ja sooooooo bitterkalt draussen,... hab üüüüüüüüüüberhaupt keine Lust mich aus der Wohnung rauszubewegen...

einen schönen Donnerstag euch allen...

ach ja,... habt ihr alle schon die Bescheinigung vom FA für die KK bekommen?... mich hat gerade die KK angerufen, wo die denn wäre,... tja,.. ich hab sie noch nicht,.. aber MuSchu fängt ja auch eigentlich erst am 14. an... egal,... müssen sie noch warten,... mein Arbeitgeber hat sich da wohl heute schon bei der KK gemeldet.... :D

Akidalinda

@Scully: das mit dem vaginalpilz ist echt sch..., versuch es doch präventiv mal mit Eubiolac Verla, damit hältst Du den Pilz in Schach...ist ja auch wichtig damit Du das Baby während der Geburt nicht ansteckst. In der SS muss es recht schwer sein so einen Pilz wieder loszuwerden...hatte am Anfang mir auch sowas eingeholt und nun ist alles weg...muss nur immer wieder kontrolliert werden.
Hm...interessante Themen die wir hier haben, was??? ;)

Chrissie

@Scully75 Danke für die Aufklärung!! War ein bißchen verpeilt.

@Aki  Das klingt doch schonmal viel besser! Bei uns ist es auch total rutschig. Hab glaube ich schon Muskelkater vom Rumeiern im Schnee. Heute morgen musste ich schon um acht bei der FÄ sein, aber jetzt rühr ich mich nicht mehr aus dem Haus.

@Übungswehen  Also so genau weiß ich nicht, wie oft ich sie habe, weil ich sie nicht so richtig merke. Ist nur so ein leichtes Ziehen, wenn alles hart wird. Ist aber total unterschiedlich. Manche Tage ein paar Mal, manchmal gar nicht. Aber schmerzhaft sind die überhaupt nicht. Hat eine von Euch schon Senkwehen? Die merkt man glaube ich, oder? Mein Fundusstand ist aktuell in Höhe Rippenbogen. Im Sitzen oft echt unpraktisch. Vor allem wenn sich die Kleine dann auch noch nach oben schiebt. Aber ist ja trotzdem immer wieder schön, die Zwerge zu spüren, gell?

@Mein Baby  Hat das gerade zufällig jemand gesehen? Meine Güte hab ich wieder geheult, als das Baby da war. Und mitgeatmet hab ich auch ein bißchen zum Üben  :-[

So, jetzt muss ich nochmal ein wenig Haushalt machen. In kleinen Etappen mit viel Pausen.  ;)

HahneGirl2

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Wintertag.
Meinen täglichen Spaziergang lass ich heute ausfallen weil es so dermaßen glatt draußen ist das ich Angst habe ich pack mich aufs Näschen und kein Mensch findet mich. Wenn ich erstmal auf dem Rücken liege bin ich ja wie ein Käfer - der kommt auch nicht mehr auf die Füße! *gg*

@Chrissie
Ich hab gerade auch beim Staubwischen MEIN BABY geschaut und habe mich auch dabei ertappt mitzuatmen!
:-) Passiert glaub ich jetzt reflexartig!

@Übungswehen
Ich hab die auch ziemlich oft. Wenn ich viel rödel natürlich öfters als wenn ich aufm Sofa liege.
Ich bekomme aber auch ganz oft nachts nen harten Bauch. Warum da weiß ich auch nicht weil ich ja eigentlich sehr entspannt bin wenn ich im Bett liege...

@Scully
Die Bescheinigung von der FA für die KK bekommst Du ab der 33. Woche, also sieben Wochen vor der Entbindung.
Ich hab meine gestern bekommen und ab dem 14. bin ich dann offiziell im MuSchu.

So ich muss mal fix an Herd. Der Gatte kommt gleich und hat Schmacht.
Zum Glück hat meine Mama-Perle gestern gekocht, so dass ich nur "aufwärmen" brauch!

Bis dann!

Scully75

@Aki... werde ich mir gleich mal er*googeln*... im Moment nehme ich so Milchsäure-Bakterien-Zäpfchen, und dann noch Crannberry-Saft-Konzentrat... vielleicht hilft's ja... echt lästig,... und ich hatte so nen Mist bisher noch nie...

soooooooooo hier also mal ein Zahnpasta-beschmiertes Foto von Mama und Tochter und Minimuck-Bauch  ;), damit ihr wisst, mit wem ihr's zu tun habt  ;D

@HahneGirl... na, da sind wir ja genau gleich weit,... mein MuSchu geht auch am 14. los... hab aber erst am 19. wieder FA,... aber das reicht der KK wohl dann auch aus mit dem Wisch  :)

Akidalinda

@Scully: Hatte sowas auch vorher nicht, auch nicht in der letzten SS. Aber das soll doch recht "normal" sein wenn man schwanger ist. Süßes Bild und richtig schöner Bauch. Ist manchmal ganz schön beschwerlich mit "großen" Kindern jetzt. Es tut mir auch manchmal richtig leid wenn ich mit unserem Räuber nicht mehr so rumtoben kann und der dicke Bauch einfach immer im Weg ist. Was wird es eigentlich diesmal bei Euch???

Scully75

@Aki... Danke  ;) ich kann auch nicht mehr mithalten mir Maren... wenn mein Freund nach Hause kommt ist das erste Wort von ihr TOOOOOOOOOOOOBEN Papa...  ;D ... freu mich schon, wenn ich nicht mehr nur zum Lesen und ruhig spielen gebraucht werde  :P ;)
wahrscheinlich noch mal ein Mädchen,... aber bei den 3D-US waren stets immer die Beine zusammengekniffen, oder ne Hand vorm Geschlecht... also hundert-pro sicher bin ich mir nicht,.... habe aber trotzdem viel rosa Kleinkrams geshoppt  ;D

Bine2410

Nur kurz: War eben bei der Ärztin, es ist soweit alles in Ordnung. Sogar mein Eisenwert stimmt noch, der war bei 12,0, ich konnte es kaum glauben. Und sie hat mir nun die Einweisung für den KS gegeben. Termin wird also der 16.1. sein, muß ihn nur noch vom KH bestätigt bekommen, da hab ich morgen früh den Termin. Sie meinte, es wäre jetzt auch nicht mehr zu verantworten, daß ich einen Tag länger wie nötig leiden müßte und die Kleine ist ja wirklich fit. Nun bin ich ganz schön aufgeregt. Morgen in einer Woche ist es schon soweit. Das läßt sich jetzt dann auch noch aushalten. Hoffe der Arzt im Kh hält auch sein Versprechen, daß er den KS dann auch macht und mich nicht nochmal versucht zu vertrösten. Werde morgen dann berichten.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Nun läuft wohl der Countdown und ich drücke euch allen ganz feste meine Daumen dass ihr die letzten Wochen noch genießt und eine "tolle" Geburt habt!

@Jennie
Na mein lieber Zwilling, wie ich sehe bist du bestens vorbereitet und ab jetzt bist du auch bestimmt erleichteter dass sie kommen KÖNNTE...ich freue mich wahnsinnig für dich  :-*
Mags mir nochmal nen Bauchibild zeigen? Bin sooooo gespannt wie er JETZT aussieht!
Also pass gut auf dich (euch) auf und lass von dir hören  :D
P.S. Hast du meine PN bekommen? In letzter Zeit spinnt mein Laptop immer so rum  :-X

Liebe Grüße

Pushy  :D

Akidalinda

Abend,

@Bine: Schön dass Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast. Es ist bestimmt das Beste für Dich. Uns in einer Woche ist es dann so weit. Wahnsinn!!! Sicher hören wir vorher noch einmal voneinander. Versuche die letzten Tage noch ein bissel zu entspannen.

LG Aki

umf

guten abend,

war heut bei der fä und Louis liegt schon mit dem kopf nach unten. ^^
er ist ein ganz schöner brocken, aber noch nicht überdurchschnittlich groß. ich hoffe er passt dann noch da durch...  ???
hatte heut auch ctg und er hatte schluckauf  :D
ab montag hab ich MuSchu und werd wohl bald nur noch zur schule gehen wenn ich muss (wg. prüfungen und abgabeterminen).  8)
hab heute wieder gemerkt dass es ganz schön anstrengend ist dauernd in den 3. stock rauflaufen zu müssen...

@ senkwehen
ich glaube ich hab schon ab und zu welche. mein bauch wird manchmal hart und hab so ein ziehen nach unten und louis drückt dann von innen gegen mein schambein. is manchmal ziemlich unangenehm.

wünsch euch allen noch einen erholsamen abend! ^^

Chrissie

@Bine  Ui wie spannend! Freut mich für Dich, dass es bisher alles in Deinem Sinne verläuft. Sollst Dich ja schließlich richtig doll freuen, und nicht immer missmutiger werden.

@umf  Schön, dass Dein Kleiner in SL liegt. Dann soll er mal schön so bleiben! Unsere liegt auch brav in der II. Schädellage. Hoffe dass sie jetzt auch keine Platz mehr hat, sich nochmal komplett zu drehen.

@Scully  Cooles Bild! So richtig aus dem Alltag. Macht gute Laune!

Meine Eltern haben gerade den Stubenwagen gebracht  s-springen Da lagen schon meine jüngsten Cousinen und letztes Jahr der Kurze von meiner anderen Cousine drin, und meine Mama hat mir neuen Stoff drumherumgenäht. Voll toll!! Weißer Korb mit weißem Holz und der Stoff ist gelb/weiß/beige/orange mit Schäfchen und Schmetterlingen.

Huch, ich guck gerade nebenbei "Frauentausch". Wie schreit der Mann denn da bitte herum??? Meine Güte was für ein Idiot! Und gleich fängt er wieder an zu heulen. Och und die arme Oma sitzt mitten drin und guckt nur. Was für eine Sendung! Was für Menschen! Kehr geht es mir gut, und hab ich ein wunderschönes harmonisches Leben!!