Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380

hallo kleines baerchen,

ich kann dich da voll und ganz verstehen, für mich ist es so, dass ich bevor eine homepage erstellt wird nur wenigstens den ersten arztbesuch hinter mich gebracht haben möchte, kannst du das verstehen? am montag kannst du alle daten von mir haben die du möchtest  ;D vorrausgesetzt es ist alles im lot mit dem krümelchen  :)

ich hoffe sehr, dass sich hier bald noch gaaaaanz viele einfinden und wir eine richtig schöne truppe werden!

✰Schnuppe✰

@Kleines Baerchen: Ich kam mir auch so vor, daß ich die einzigste bin, die hier den MT voll sabbelt. Ich schau hier ja auch immer rein. Du kannst gerne hier über deine Probleme, Ängste und Gedanken schreiben. Hab ich ja auch gemacht. Dafür ist der MT doch auch da.
Irgendwann werde ich mich hier nicht mehr so oft blicken lassen, da es dann schon weh tut, wenn ihr dann von US-Bildern schreibt und was ihr schon alles spürt. Trotzdem werd ich hier immer wieder sein. Schon allein, weil ich den MT ja auch leite.
Wegen der HP würde ich jetzt einfach mal noch warten. Die Novembis haben die HP auch erst nach den ersten 12 Wochen begonnen. Vielleicht machst du bei uns auch erst dann weiter. Dann sind viele viell. etwas beruhigter und vielleicht haben sich dann hier noch ein paar dazu gesellt.

Ist schon schade, wenn es nur wenige Mädels in einem MT hat. Aber ändern kann man das auch nicht. Man kann auch mit wenigen Spaß haben.

@rainbow: Wir kriegen die Zeit schon rum bis Montag. Ich bin ja auch schon hibbelig, was du dann zu berichten hast.

@me: Wir fahren jetzt doch erst am Freitag weg und kommen dafür aber auch erst einen Tag später (Dienstag) zurück. Ohhhhhh, ich freu mich schon so auf das Campen. Normalerweise steh ich da nicht so drauf, aber es war letztes Mal schon so schön, daß wir es dieses Jahr auch wieder machen wollten.
Wir sind ja auch ne nette Truppe, daher kann es nur gut werden.
Ansonsten hab ich jetzt nur noch SB und somit geht´s bald wieder mit dem hibbeln los. Wie cool. Ansonsten geht es mir ja auch echt gut.

Bijou

Huhu Mädels,
na, wie geht es euch?

Habe jetzt gar nichts nachgelesen.

Kann es sein, dass es hier einfach irgendwie nicht voller werden will??????

Ich sehe immer nur die gleichen.... Schnuppe, kleines Bärchen..... Ich schreibe jetzt ja auch nicht mehr viel........

Mädels, ich will, dass ihr mindestens 200 Seiten voll bekommt bevor ihr zum Endspurt rüber wechselt!!! Und das geht schneller als ihr denkt!!!!! Also haut rein!!!!

✰Schnuppe✰

Ja, es ist schon schade, daß es bisher noch so wenig Februarmädels gibt. Langsam geht es doch in Richtung Ende Februar und ich hoffe, daß es jetzt noch ein paar Kugeltanten mehr werden.

Echt komisch  ???

nullkommanix

hallo,

was gibt es neues bei uns:

habe also keinen ausreichenden rötel schutz.
eine passive impfung gibt es nicht mehr, also der impfstoff wird nicht mehr hergestellt!
ich soll mich vergewissern ob alle (besonders auf der arbeit) mit denen ich zu tun habe geimpft sind!
wenn ich trotzdem immer wieder mit leuten in kontakt komme die einen infekt haben,oder mir das alles zu riskant ist, könne ich mich für 20 wochen krank schreiben lassen!
krass finde ich das!
mein arbeitgeber würde gar keine notwendigkeit sehen!

aber ich denke auf der arbeit sind alle geimpft!

sonst kann ich nicht klagen, keine übelkeit, rein gar nichts!

ich hoffe ihr findet für eure sternchen trost und versucht es mit freude nochmal, wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist!

...

am 27.6. habe ich meinen nächsten FA termin. ich bin gespannt wie der punkt gewachsen ist!

viele grüße
nullkommanix

rainbow310380

... oh oh ... rötelschutz  :o
ich glaube ich bin da einmal gegen geimpft worden, in der realschulzeit ... da muss man doch nur einmal gegen geimpft werden, oder???

also ich verspreche euch ab montag eine frikadelle ans ohr zu quatschen, so dass ihr mich anbetteln werdet die klappe zu halten  ;D

Sima

Hallo!
Ich hab dieses Forum gerade entdeckt und hoffe, dass ihr mich noch in Eurer Februar-Runde aufnehmt.
Ich hatte am 7. Juni (bei ES+14) meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und nach meiner Rechnung ist der ET am 13.02.08.
Ich war bei 5+0 das erste Mal beim Arzt. Und man konnte auf dem Ultraschall schon eine kleine Fruchthöhle erkennen.  :)
Auch sonst scheint alles in Ordnung zu sein, der nächste Termin ist am Donnerstag in einer Woche und ich freu mich schon sehr darauf, weil der Arzt meinte, man könne da wahrscheinlich schon das Herz schlagen sehen...
Von den Schwangerschaftsanzeichen her geht es mir eigentlich sehr gut - bis auf empfindliche Brüste und immer wieder ein leichtes Ziehen von den Mutterbändern fühle ich mich wie immer. Ich hoffe ja, dass ich von der Übelkeit verschont bleibe... aber das hoffen wohl alle... ;)

LG, Sima

rainbow310380

@ sima
schöööööööööööön und herzlich willkommen hier bei uns ... warten ja schon sehnsüchtig, dass sich noch mädels zu uns gesellen  :D
wünsche dir eine schöne schwangerschaft, ich hab leider erst am montag den ersten termin *freu* ich hab auch nicht wirklich viele beschwerden ... empfindliche brüste, manchman n bisschen übel und mutterbänder, sonst aber alles prima *g*

Jennie

:)Hallo ich bin wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Ich habe versucht mir alles beim lsen zu merken, aber jetzt kann ich mich schon nicht mehr erinnern :-[.

@NeuSS Herzlichen Glückwunsch!!

@Sternchen-Mama  s-hug

@kleinesbaerchen ich werde mir morgen mal überlegen, was so von mir auf die HP soll und dir auch Fotos schicken. Passieren kann auch noch nach 12 Wochen etwas, aber man darf ja nicht davon ausgehen!!

@me Bin aufgeregt, habe morgen FA-Termin. Habe keine SB mehr und seid 3 Tagen morgendliche Übelkeit. Ich war ja 4 Tage mit meiner Freundin und unseren Pferdis im Urlaub. Es war einfach nur schön, ich habe noch nie so viel Weite gesehen. Da war wirklich gar nix mehr nur grün. Habe schöne Ausritte gemacht (gemütliche)! Habe seelisch so richtig abschalten können und hoffe, dass es auch so gut weiter geht.

JanniksMama

Hallo alle!

Ich konnte mich gestern nicht melden,mein Vater ist 60 geworden und das war eine sehr große Feier.Es war echt schwer es noch keinem zu sagen,ich habs aber geschafft.Heute gehts mir wieder etwas schlechter.Heute morgen war mir soo schlecht,daß ich doch ein Medikament genommen habe.Leider habe ich heute nachmittag den Rasen gemäht und das war ein großer Fehler.Ich habe schon starkes Bauchziehen und mache mir schon Sorgen.Wenns morgen nicht besser wird,fahre ich zur FÄ.Die HP find ich super,aber ich möchte lieber noch etwas warten,weil die Angst einer FG doch groß ist.Natürlich hoffe ich für uns alle nur das Beste,aber man weiß ja nie (leider).

✰Schnuppe✰

@Sima: Natürlich nehmen wir dich hier auf. Gerne sogar. Wir können echt noch einige Mädels hier gebrauchen  ;)

@Rötelschutz: Wie ich schonmal geschrieben habe ich überhaupt keinen Rötelschutz und ich werde auch nie immun werden.

@nullkommanix: Schön das es dir gut geht! Was willst du denn jetzt machen mit dem Rötelschutz. Nochmal mit deinem AG reden? Letztendlich könntest du dich ja nicht nur im Geschäft anstecken, sondern überall. Inkubationszeit ist glaube ich 2-5 Tage (?). Da bin ich mir aber nicht sicher. Vielleicht darfst du dich da einfach nicht zu dolle verrückt machen! Ich hatte mir damals auch versucht keine Gedanken zu machen, sonst hätte ich wahrscheinlich auch Panik bekommen.

@Rainbow: Es ist nicht immer so, daß 1mal Impfen reicht. Bei den meisten wohl schon. Bei ner Freundin von mir war es so, daß sie vor der ersten SS geimpft wurde und mußte drei Jahre später vor ihrer nächsten SS nochmals geimpft werden, da der Titter wieder grenzwertig war. Ist schon komisch mit dem Rötelschutz.
Zitatalso ich verspreche euch ab montag eine frikadelle ans ohr zu quatschen, so dass ihr mich anbetteln werdet die klappe zu halten
Anbetteln werde ich dich nicht die Klappe zu halten, ich werf dir dann lieber ne Frikadelle nach

@Jennie: Schön das du wieder gesund und Munter zurück bist und daß der Ausflug auch schön war! Ich bin ja schon sooooo gespannt, was du morgen zu berichten hast!

@JanniksMama: Hey, dann war ja gestern echt was los! Aber schade, daß es dir heute nicht so gut geht und du auch Medi´s nehmen mußtest! Melde dich mal morgen, wie es dir geht!

greenhorn

@janniksmama: Ach Mensch, du hast ja mit der Übelkeit ganz schön zu kämpfen. ICh nehme dir gern ein wenig ab.  ;)

@jeanie: Schön, dass dein Urlaub so schön war. Wünsche dir morgen für deinen FA-Termin und dass du dein Krümmel sehen kannst.

@schnuppe: Ich finde es super, dass du dich hier noch jeden Tag meldest.

@sima: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kuglezeit.

@rainbow: Du wirst sehen, die Zeit bis Montg geht ganz schnell rum und dann wirst du dein Krümmels ehen können.

@nullkommanix: Mit dem Impfschutz kenne ich mich leider nicht aus. Als was arbeitest du denn?

@petra: Wünsche dir für die nächsten Wochen alles Gute und hoffe, dass du bald zurück kommst.

@kleinesbaerchen: Ich kann deinen Ärger verstehen. Ich finde es super, dass du die Seite machen willst und ich mache sehr gerne mit. Leider bin ich nicht so Kreativ und kann daher keine wirklichen Tipps geben. Wenn es reicht schicke ich dir die Daten am Freitag oder WE.

@all: Mich würde interessieren, die wievielte SS es bei euch ist und wie alt ihr seit?

Ich mache mal den Anfang. Ich bin 30 und bei mir ist es die 3 SS, wobei die erste eine FG und die zweite eine ELSS war. Nun sind wir guter Hoffnung, dass diesmal alles gut geht. Geübt für diesen Krümmel haben wir 2 Jahre.

@me: Da ich von der Arbeit aus nicht ins Internet kann, kann ich mich leider immer erst am Abend oder am WE melden. Finde das zwar Schade, geht aber leider nicht anders.

Finde es auch Schade, dass wir bisher nur so wenige Mamis sind. Ich glaube aber, dass noch einige zu uns kommen werden und wir eine super tolle Kugelzeit haben werden.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra

Hallo Mädels,

so ... war gerade beim FA und mein Eckenhocker hat sich doch bequemt sein schlagendes Herzchen zu zeigen..... Ich musste Euch das jetzt einfach mitteilen.
Einfach weil ich mich so freue...

@ Katja
Ich bin 37 bzw. werde nächsten Monat 38 und das ist meine 2. SS... die erste SS liegt jetzt mit knapp 10 Monaten endlich im Bett und schläft den Schlaf der Gerechten.

Alle anderen, danke für Eure Worte und ich hoffe dass wir hier noch sehr viel Gesabbel haben werden.

Wir werden das schon schaffen!!!!

Petra

✰Schnuppe✰

Hey Petra! Das sind doch aber gleich mal super Nachrichten. Ich freu mich so für dich. Siehste wird alles gut!  s-kuscheln

Katja: Bei mir ist war es die vierte SS. 2002 war ich ungewollt schwanger (von meinem Ex). Diese SS endete in einer FG. 2005/2006 wurde ich von meinem jetzigen Mann gewollt schwanger (von beiden). Hat alles geklappt, wie man am Ticker sehen kann.
Im Febr./März und im Juni 2008 war ich wieder schwanger und leider beides auch FG´ten.
Im Oktober werde ich 33.

kleines_baerchen

.

•·.·´Easy6`·.·•

@kleines baerchen
ich kann Dich gut verstehen das es Dich wirklich annervt. Ich denke auch man sollte positiv denken. Man weiß nie wie und ob und wann etwas passiert und bis dahin sollte man positiv denken. Wenn man an die ganze Sache schon negativ ran geht, dann geht es auch schief...Wobei es bei mir ja trotzdem nicht gehalten hat, obwohl ich positiv eingestellt war....aber gut das ist eben Schicksal.

Ich finde es auch sehr sehr schade, das einige anscheinend überhaupt keine Daten o.ä. von sich preisgeben wollen. Es ist doch eine HP wo eigentlich nur Leute von SO drauf kommen...ich kanns auch nicht verstehen.

Allerdings muss ich auch zum Schutz der anderen sagen, dass der MT hier noch sehr leer ist und ich hoffe es kommen noch einige schreiberlein dazu  ;)

kleines_baerchen

,

Petra

Hallo Mädels,

kleines Bärchen ich bin echt ein bissal erstaunt über Deinen Eintrag. Kann es sein, dass Du ein klein wenig ungeduldig bist???? Wir sind hier gerade dabei den MT aufzubauen... uns kennenzulernen, die Situation zu erfassen. Ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit... schlicht und ergreifend. Deshalb zu sagen man wäre uninteressiert und jeder würde nur sich selbst auskotzen wollen, das finde ich echt übertrieben.

Ich bin sicherlich jemand, der positiv denkt und sich mit anderen freut aber eben auch entsprechend mitleidet und gerade deshalb geht mir alles so unter die Haut.

Dein "Ihr wisst ja nicht was ich für eine Krankheit habe" so nach dem Motto "so wenig interessiere ich Euch" kann ich auch nicht nachvollziehen. Sag uns was du hast und unterstell uns nicht, wir hätten kein Interesse an Dir. Oder weißt Du was für ne Krankheit ich habe? Hast Du ne Ahnung welche Probleme ich habe? Nein, hast Du nicht... und das liegt nicht am Desinteresse, sondern weil wir gerade erst anfangen uns kennenzulernen. Lass uns doch ein bisschen Zeit.
Sorry aber wenn jemand so Druck macht, frag ich mich halt schon warum? Und positiv ist das was Du hier ablässt sicherlich nicht.

Du hast eine nette, schöne HP gemacht. Super, find ich gut und ich hätte es nicht gekonnt. Allein deshalb find ich das schon toll. Aber was sollen wir tun? Deine Arbeit mehr respektieren, das was du geschaffen hast? Haben wir Dich nicht genügend gelobt? Sorry aber dieses fishing for kompliments ist einfach grausam und ich persönlich sage, entweder machst du es weil Du Spass hast es zu tun und weil du es gern machst oder Du lässt es. Wenn Du nur gut da stehen willst, wirst du immer auf die Nase fallen, so leid mir das tut.

Sorry wenn ich jetzt so deutlich war... aber ich denke einfach mit soviel Druck erreichst Du nur das Gegenteil... zumindest bei mir, denn ich habe nicht vor nach Deiner Pfeiffe zu tanzen und Deine Erwartungen zu erfüllen... nur weil Du das so willst.

Petra

Bijou

Zitat von: Petra am 18. Juni 2008, 07:34:06
Hallo Mädels,

kleines Bärchen ich bin echt ein bissal erstaunt über Deinen Eintrag. Kann es sein, dass Du ein klein wenig ungeduldig bist???? Wir sind hier gerade dabei den MT aufzubauen... uns kennenzulernen, die Situation zu erfassen. Ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit... schlicht und ergreifend. Deshalb zu sagen man wäre uninteressiert und jeder würde nur sich selbst auskotzen wollen, das finde ich echt übertrieben.

Ich bin sicherlich jemand, der positiv denkt und sich mit anderen freut aber eben auch entsprechend mitleidet und gerade deshalb geht mir alles so unter die Haut.

Dein "Ihr wisst ja nicht was ich für eine Krankheit habe" so nach dem Motto "so wenig interessiere ich Euch" kann ich auch nicht nachvollziehen. Sag uns was du hast und unterstell uns nicht, wir hätten kein Interesse an Dir. Oder weißt Du was für ne Krankheit ich habe? Hast Du ne Ahnung welche Probleme ich habe? Nein, hast Du nicht... und das liegt nicht am Desinteresse, sondern weil wir gerade erst anfangen uns kennenzulernen. Lass uns doch ein bisschen Zeit.
Sorry aber wenn jemand so Druck macht, frag ich mich halt schon warum? Und positiv ist das was Du hier ablässt sicherlich nicht.

Du hast eine nette, schöne HP gemacht. Super, find ich gut und ich hätte es nicht gekonnt. Allein deshalb find ich das schon toll. Aber was sollen wir tun? Deine Arbeit mehr respektieren, das was du geschaffen hast? Haben wir Dich nicht genügend gelobt? Sorry aber dieses fishing for kompliments ist einfach grausam und ich persönlich sage, entweder machst du es weil Du Spass hast es zu tun und weil du es gern machst oder Du lässt es. Wenn Du nur gut da stehen willst, wirst du immer auf die Nase fallen, so leid mir das tut.

Sorry wenn ich jetzt so deutlich war... aber ich denke einfach mit soviel Druck erreichst Du nur das Gegenteil... zumindest bei mir, denn ich habe nicht vor nach Deiner Pfeiffe zu tanzen und Deine Erwartungen zu erfüllen... nur weil Du das so willst.

Petra

So, auch wenn ich hier nicht mehr viel verloren habe, gucke ich ja ab und zu hier rein!!!

Und kann den Beitrag von Petra nur unterschreiben, kleines Bärchen.

Du bist schon die ganze Zeit sehr dominant finde ich....
Aber gut. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.
Aber man kann es auch ein wenig netter verpacken und muss nicht so forsch an die Sache ran gehen.
Wenn mich was stört, dann überlese ich es meistens und mache nicht eine REISEN Welle um alles!
Aber nun musste ich auch mal meinen Senf dazu abgeben, weil es mich schon eine ganze Weile nervt.

Vielleicht wirst du nicht "bemitleidet" wegen deiner KRankheit, weil du hier auch niemanden bemitleidest?????
Schließlich bist du doch immer diejenige, die an alles sehr kühl ran geht. Wenn sich jemand Sorgen um seinen Krümel macht, kommt von dir ja nur: Ihr könnt es sowieso nicht ändern!

Wenn es dich so stört, dann lass es doch sein mit der Homepage. Es hat dich keiner drum gebeten!!!!

So. Das musste ich mal dazu loswerden.

rainbow310380

s-superdaumen @ petra
du sprichst mir aus der seele, ich war auch total geplättet imd baff als ich die mitteilung von kleines baerchen von gestern abend gelesesn habe, am anfang konnte ich noch verstehen, dass sie es komisch findet, dass so wenige hier sind und so aber so einen druck aufzubauen und einen auf beleidigte leberwurst machen nur weil man sie nicht genug lobt und sich angeblich nicht für sie interessiert ... das ist keine schöne art.  :( es sollte doch jedem selber überlassen sein wann er was von sich preis geben will ... oder vielleicht auch nicht ... naja, ich bin mir ganz sicher, dass sich das hier bald füllen wird und wenn dann alle ihren ersten termin hinter sich haben werden sie sich auch preisgeben.

✰Schnuppe✰

@kleines baerchen: Ich finde deine Reaktion auch etwas heftig. Ich hab dir ja auch schon geschrieben, daß du einfach mal abwarten solltest. Letztendlich soll die HP für alle sein und es entscheidet letztendlich auch jeder einzelne im MT, wie und wann er etwas preisgeben möchte und wann er auf die HP möchte. Das muß jeder einzelne auch akzeptieren.

Man hätte ja auch ne Umfrage starten können, wann die einzelnen Mädels die HP gerne wollten. Dementsprechend hätte man sie starten können.
Wenn man die Aufgabe freiwillig übernimmt eine HP zu machen, dann wird man immer auf Daten und Angaben warten müssen und manchen vielleicht, aus Gründen auch immer, mehrmals hinterher rennen. Aber so ist das halt und da muß man eben auch sehr viel Geduld aufbringen.

Was deine Krankheit angeht. Du hättest doch auch einfach mal darüber schreiben können. Dann wären sicherlich auch hierauf reaktionen gekommen. Und wenn nicht, dann darf man das nicht persönlich nehmen.

Was mich angeht habe ich ja schon geschrieben, daß ich irgendwann nicht mehr so oft hier schreiben werde, weil es mir weh tut wenn ich sehe, wenn die Kleinen sich entwickelt. Im Moment ist es aber noch nicht aktuell, da ihr ja noch so früh schwanger seid und noch weniger Mädels hier, dann wäre ja bald nichts los  ;)

Zudem **zu kleines baerchen rüberlinse** hätte ich mich ja auch beschweren können. Ich hatte ja auch eine indirekte Umfrage gestartet, ob ihr einen neuen MT aufmachen möchtet oder ob ich den MT weiterführen soll.
Hierauf kam auch so gut wie keine Reaktion. Es ist nämlich nicht einfach, als Sternchenmama einen MT zu führen und immer wieder daran erinnert zu werden, wie weit man eigentlich schon selbst sein könnte.
Und trotzdem werde ich den MT mit bestem Gewissen weiter führen und mache es auch wirklich gerne.

Ich denke, man darf wirklich nicht alles zu streng sehen. Aber letztendlich mußt du es für dich entscheiden, ob du die HP nun wirklich nicht mehr machen möchtest oder nicht.

greenhorn

Ich habe gestern auch lange überlegt, wass ich zu dem Beitrag von kleines Bärchen schreiben soll. Irgendwie sind mir aber nicht die richtigen Worte eingefallen. 

@petra: Finde deinen Beitrag sehr passend und sehe es genauso wie du.
Glückwunsch zum schlagenden Herzen des kleinen Krümmels.

@rainbow: Bin auch der Meinung, dass sicher noch ganz viele zu uns kommen und wir eine super Kugelzeit haben werden. Magst du dich aber vielleicht auch nochmal kurz vorstellen? Mir fällt es immer noch schwer zusammenzubekommen, wer wer ist.

@me: Bisher noch keine Anzeichen. Ich kann aber auch gut auf Übelkeit und Brustschmerzen verzichten. Fühle mich einfach pudelwohl.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Katinulla80

Mädels wenn ich dürfte könnte... ich würde JEDEN TAG hier schreiben... aber ich kann keine Februarmami werden, wenn ich jetzt nicht am üben bin...

Warte noch auf meine Mens...

Sonst wärd ihr hier super unterhalten worden von mir...

Schnuppe ich verstehe Dich und könnte das was Du machst nicht machen... für die anderen einen MT führen... tut echt weh... man freut sich wenn man liest die bekommt ein Mädel die ist so weit... Bauch so gross. Bei mir ist es bei den Dezis so, ich gehörte ja auch mal dazu... ist schon traurig...

Von daher bin ich da auch nicht mehr... habe ich nichts verloren... macht einen nur traurig...

мєρнιѕтa

Hallo, ich gehöre ja eigentlich nicht hier rein, aber ich muss jetzt auch mal kurz meinen Senf dazugeben:

Ich war ein Novembär. Dort wurde auch eine Umfrage wegen der HP gemacht. Ich war die, die immer der Meinung war, HP erst nach der 12ten Woche. Wahrscheinlich hatte ich eine Vorahnung, denn ich hatte in der 12ten Woche eine FG.
So, mittlerweile gibts die Hompage. Leider ist sie Passwortgeschützt, und da ich ja kein Novembär mehr bin, kann ich sie auch nicht anschauen.
Dabei fände ich es ja mittlerweile doch mal ganz interessant, mehr über die Mädels zu lesen, die damals mit mir schwanger wurden. Bzw. wenn ich das nicht möchte, müsste ich ja auch nich reinschaun.

Also egal, wer bei welchem Beitrag überreagiert hat, denkt darüber mal nach!

✰Schnuppe✰

@mephista: Du bist doch aber wie ich trotzdem ein Novemberbär und du würdest doch aber auch sicherlich das Paßwort bekommen! Frag doch einfach mal nach.