Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

HahneGirl2

Was les ich da? Ein neues Februar-Baby?

Liebe Mamaivo auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!!!!!

@me
Hm ich weiß nicht wie's mir heute geht.
Die Nacht war bescheiden; ich war total unruhig und hatte verstärkt Wehen. Heute morgen war dann erstmal mein Kreislauf wech und ich habe den Tag genüsslich mit nem Glas Cola begonnen.
Nun hab ich wieder Kreislauf und wieder ein starkes Ziehen im Bauch und Rücken... Ich hab meinem Männe gesagt er solle heute mal inner Firma bleiben und nicht unbedingt durch die Weltgeschichte kurven.
Vllt. sinds wieder Senkwehen aber ehrlich gesagt noch weiter runter kann der Bauch fast gar nicht mehr dann hängt er ja auf den Knien....

Naja ich verkrümel mich noch ein bisserl ins Bett und schaue mal wie es so weitergeht.

Träumerle

Huhu, mamaivo s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Pepe Maximillians. Ich wünsche euch eine zauberhafte Kennenlernzeit!

s-so

P.S..  Der kleine ist echt super schnuckelig ;)

Akidalinda

Hallo und guten Morgen!

Hich, was ist denn hier passiert??? Das nächste Februarbaby, wie schön!!

@mamaivo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes Pepe.

@Wuschel: Und Du bist doch auch in 2 Tagen dann dran!!! Ich freue mich schon für Dich, sicher kannst Du es kaum noch erwarten.

Wäre schon ganz praktisch wenn man genau wüsste wann es losgeht, oder? Ich weiß noch gar nicht so recht wie ich das mit meinem Sohn hinkriege. Meine Mutter würde ihn zwar nehmen, aber sie ist ja selbst berufstätig und da ist es auch nicht so einfach. Ich hoffe immer, dass das Würmchen in den Winterferien kommt, denn da haben sowohl meine Mum als auch mein Mann frei...das wäre sehr praktisch und für uns alle am idealsten, aber ob sich der kleine Bauchzwerg daran hält???!!! Glaub es eigentlich nicht!

So nun werde ich erst einmal in Ruhe nachlesen.....

Träumerle

@JennyBlack
Ich bin derzeit wirklich ein "klein bischen"*hust* zerstreut. Den Aufklärungsbogen wegen der PDA usw. hab ich nur mit Müh und Not verstanden und auch sonst scheint in meinem Kopf nur noch das zu funktionieren, was direkt mit Baby zu tun hat. Meine Hebi hat sich innerlich scheckig gelacht ;D

ich hab jetzt übrigens endlich einen Namen für unser Klo gefunden: Ich taufe sie auf den Namen Klotilde ;D wie findest du da? Für deinen Herrn Klo hätte ich auch einen: Klot (beides bewußt falsch geschrieben ;) sind sonst nämlich gar nicht so häßliche Namen.

Ich bin jetzt seit 2 Tagen wieder mal clean.

@Bine
Boah hast du einen langen Bericht geschrieben. Ich muss mir den mal in Laufe der Tage in Ruhe durchlesen. Wie gesagt mein Schwangerenalzheimer ::)

@hahnegirl
Na das klingt doch schon sehr nach Geburt. Ich drück dir die Daumen.

so jetzt werde ich erst mal frühstücken gehen. Bis dann! :-*

rainbow310380

oooooooohhh, und schon wieder ein februar-baby ... wie schöööön  s-so

herzlichen glückwunsch mamaivo und schön, dass du auch schon wieder zu hause bist. wünsche euch mit pepe maxilimian eine wunderschönen kennenlernzeit!

MutterTier:-)

morgen,

oh wie süß, noch ein neues baby...

die blöden hormone, ich bin ganz gerührt!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

schön, dass ihr so schnell wieder nach hause konntet...(wünsch ich mir auch so sehr)!!!

hier zieht und zwackt es wieder herrlich, aber von geburtswehen bin ich noch sehr sehr weit entfernt!!!! leider!!!
ich habe das zwar alles schon mal erlebt, aber trotzdem frage ich mich auch: wie haben sich denn damals die "echten" wehen angefühlt!!!

anträge: ich schiebe den papierkram die ganze zeit vor mich hin... ich mag einfach nicht anfangen!

gruß
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Chrissie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Mamaivo!!! Wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle erste Zeit! s-musik

@Bine  Meine Güte, da hast Du mir doch glatt ein paar Tränchen in die Augenwinkel gezaubert mit Deinem Bericht! Echt schön und sehr tröstlich für mich! Würde auch gerne den "großen" Bericht lesen.

@hahneGirl  Ja, das klingt schon echt spannend bei Dir! Halt uns auf dem Laufenden! Mein Mann sollte noch nach Rumänien fliegen beruflich!! Da hat er aber dankend abgelehnt, bzw. sein Einkäufer dort hatte Verständnis, dass das im Moment ungünstig ist. Wie geht´s Dir mittlerweile?

@Täumerle  Klingt echt lustig! Mal schauen was gleich in meiner Müslischale landet. Muss ich unbedingt gleich mal machen. Mein Magen schreit nach dem 2. Frühstück. Das erste mit meinem Schatz ist schon so lange her (6.15). Das soll übrigens beim Stillen noch viel schlimmer werden mit der Demenz  ;)

@JennyB  Dein Bericht vom Italiener klingt toll!! Ich glaube das muss ich mit meinem Schatz auch nochmal machen.

@Jennie  Wg. EHZ hätte ich jetzt erstmal beim Finanzamt angerufen. Hoffe auch, dass das relativ problemlos geht, ohne großen Formularkram. Dann gibt´s Mitte März schon mehr Geld, oder? s-klatschen Kann ja nie schaden! Weißt Du zufällig, wieviel das ist? Hab irgendwas mit 800 Euro im Kopf, weiß aber nicht, woher das kommt. Kommt mir auch etwas viel vor.

So, muss jetzt wirklich erstmal meinem knurrenden Magen nachgeben und Obst KLEINSCHNEIDEN  ;D fürs Müsli.

Nadine1985

@ Jennie
ich bin auf diese seite gegangen   http://www.mutterschaftsgeld.de/

oder hier   http://www.bva.de/

da einfach angerufen mit deren hilfe den antrag gefunden^^
online ausgefüllt und fertig!

Scully75

@Mamaivo... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!!!  :-* :-* :-*

@Hahne-Girl... nicht von den ach-so-erfahrenen Zweit- und Schon-Müttern ärgern lassen... finde es auch nervit, wenn man so von Halbwissen und Co überrollt wird... aber immerhin konntest du danach lecker bei Mäcces schnabulieren  ;D
geht es dir besser inzwischen?

@Bine... schöner Geburtsbericht....

HahneGirl2

So da bin ich wieder. Hab tatsächlich bis 9.30 Uhr noch halbwegs schlafen können und fühle mich soweit auch ganz gut aber ziehen tuts trotzdem überall!
Naja ich lass es mal auf mich zukommen tät ich sagen!
Als richtige Wehen würde ich das nicht interpretieren... Könnte jetzt z. B. nicht sagen dass das Ziehen alle 10 Minuten kommt oder so.

feb-ma

@ Hahnegirl: immerhin zieht es schon mal...was ja bedeutet, dass es nciht mehr so lange dauert.
Bei mir zieht es nur vielleicht 1x am Tag und dann auch nicht wirklich stark. Aber meine kindsbewegungen haben abgenommmen, was ja ein Anzeichen für eine zeitnahe Geburt spricht..aber ich glaub irgendwie noch nicht dran *wein* aber Mattis könnte sich ja auch noch etwas Zeit lassen, du hast ja eigentlich noch mehrere Wochen zeit bis zum errechneten Termin...

Mamaivo, herzlichen Glückwunsch! Und alles erdenklich Gute für die erste Zeit mit eurem neuen Erdenbürger!!!!

kleines_baerchen

.

HahneGirl2

Feb-Ma hast schon recht das unser Mattis noch Zeit hat aber lt. meiner FA ist er "geburtsreif". Er ist groß und schwer genug und eh eigentlich zwei Wochen weiter als anfangs errechnet.

Nun ja es zieht immer noch aber es lässt sich aushalten. Eigentlich fühl ich mich recht gut! 

Jennie

@Mamaivo Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme dich jetzt mal als Vorbild  :), so möchte ich das auch!!

@Chrissie Habe den gleichen Betrag im Kopf. Hört sich bei kl.baerchen ja ganz einfach an. So versuche ich das dann auch.

@Hahengirl Na will da noch jemand vor Wuschels Krümel raus???
So eine neue Woche beginnt und die Tage ziehen sich wie Kaugummi...habe weiterhin sehr viele Übungswehen und in der nacht auch mit ziehen und UL-Schmerz. Mein Bauch ist wieder abgesackt...aber vielmehr geht jetzt ja nicht mehr.
Ich backe jetzt mal einen schönen Kuchen....

Wuschel04

@Mamaivo Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Baby!!! Das hat ja super geklappt. Noch am selben Tag zuhause sein hat auch was . Euch wünsch ich eine schöne Kennenlernzeit!

@Bine Toller Bericht! Das von den anderen Tagen kannst du mir gern auch schicken. Bin gespannt was ich euch dann zu berichten hab  :D

@me Mir gehts wie immer ganz gut. Übungs und Senkwehen hab ich schon längere zeit, aber kann nicht klagen.
Wegen den kommenden Tagen bin ich jetzt schon richtig aufgeregt. Hatte zwar 9 Monate um mich an unseren Krümel zu gewöhnen, aber es ist dennoch ziemlich komisch ihn am Mittwoch auf dem Arm halten zu können. Und ein bißchen Angst schwingt schon auch noch mit wegen den weniger schönen Erfahrungen mit Tonio. Aber das bekommen wir schon hin und es ist ja soweit alles ok.
Werd euch über JennyB berichten lassen wie es uns ergangen ist. Und sobald mein Mann ( Freitag abend ) zuhause ist, soll er ein Bild an euch schicken.
:-*

Jennie

Hab mal versucht den Geburtstermin mit einem Pendel heraus zu finden  s-anbeten und demnach wäre der 04.02. der Tag der Tage. Ich bin ja mal gespannt, ob es recht behält.
Was man nicht alles tut um sich zu beschäftigen  ;).

hallo,

gependelt habe ich noch nicht... bei meiner "ruhigen" hand wohl auch eher nicht ratsam ;D... aber geträumt habe ich schon 2 mal von der geburt, sogar mit datum.
es war immer der 17.02. :o :o für meinen geschmack dauert das aber noch zu lange!!!! hoffe es hat einfach nichts zu bedeuten!

JanniksMama

Wir sind jetzt zu Hause.Ich muß gleich erstmal nachlesen.

Akidalinda

@jennie: Erzähl mal, wie pendelt man denn das Datum??? Kenne ich dass man das Geschlecht pendeln kann!

@Janniksmam: Schön, endlich zu Hause!!!!!!! Freue mich. Sicher hast Du viel zu berichten, lass hören!

mamaivo06

Danke erstmal für die Glückwünsche!!!

Bei uns ist es im Moment recht turbulent, weil Emily irgendwie auch ausser Rand und Band ist...aber trotzdem herrlich.

Glaubt mir Eure Zwerge kommen bestimmt zu Zeiten, wo ihr es nicht ahnt....morgens war ja bei mir auch noch nichts zu spüren ;D

oh ich liebe diese "und plötzlich ging es los geschichten"!!!!!

mamaivo, wenn du dazu kommst, musst du unbedingt mal vom sonntag berichten!!!!

gruß

Chrissie

Hach, dieses "plötzlich ging es los" macht mich immer ganz nervös. Mein Mann arbeitet doch eine Stunde weit weg, und meine größte Angst ist es momentan, dass er nicht rechtzeitig da ist. Aber beim ersten Kind wird es ja nicht nur eine Stunde dauern von der ersten richtigen Wehe bis zum Schlüpfen. Hoffe ich...  :-\

@Wuschel Bin schon halb mit gespannt für Dich! Ist ja schon aufregend, genau zu wissen, wann das Würmchen kommt. Und das wird ganz bestimmt alles gut gehen. Schon allein, weil ja schon mindestens alle Februar-Mamis an Dich denken. :)

So, ich muss jetzt mal meinen müden Körper auf das Sofa betten. War ja gerade noch zur Schwangerschaftsgymnastik. Jetzt ist´s genug für heute. Schlaft gut!

JennyBlack

Von mir nur einen kurzen Gruß! Bin mal wieder mit mir selbst beschäftigt.  :P :-[

Klot und Klothilde finde ich sowas von geil, Träumerle. Christian hat sich auch schlapp gelacht. Er findet auch, dass wir Schwangeren sowieso einen abgefahrenen Sinn für Humor haben.  :)

@ mamaivo - Als wärst Du nie weg gewesen und als wäre nichts passiert.  :o Wahnsinn, so will ich das auch. Bin auch total gespannt, wie die Geburt lief.
@ JanniksMama - Erzähl!!! (Wenn Du Zeit hast...:))

@ Wuschel - Ich werd schon ganz wuschig wegen Dir. Musste sogar einen Hibbler für Dich eröffnen. Das ist doch okay, gell?  ;) Will Dich ja nicht nervös machen. Was sagt denn Dein Süßer, ist er auch nervös? Und die Familie, rufen die alle noch mal an?

Ich mach mich wieder vom Acker, sorry. Aber mein guter Freund Klot will noch unterhalten werden...  :(

Liebe Grüße!

Coco

HUHU!!!!

Wollte mich mal für die ganzen Glückwünsche bedanken!!!!
Und allen, die in der Zeit auch schon stolze Eltern geworden sind
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND PASST SCHÖN AUF EURE MÄUSE AUF :-*

Unser Minimuckel ist seit Freitag in der Kinderklinik weil er etwas untertemperiert war/ist. Waren ja seit Mittwoch aus der Klinik entlassen und nach 2,5 Tagen mussten wir ihn dann wieder hergeben. Statt einer Tempi von 36,7 bis 37,4 hatte unser Minimuckel zeitweise nur 35,2 Temperatur. Liegt zum Teil vielleicht auch daran, dass er mit meiner Muttermilch nicht ausreichend zu Essen bekommen hat. Jetzt wird er immer beigefüttert und in der Zeit wo ich zuhause bin (also nicht bei ihm in der Klinik zum Stillen) pump ich fleißig ab, damit er wenigstens ein bisschen Muttermilch bekommt. 
Nichts desto trotz ist er ansonsten quietschfidel, die Ärzte sind alle zufrieden mit ihm. Jetzt muss er nur noch die Temperatur halten können, er liegt jetzt nämlich in einem Wärmebettchen. Ich denke und hoffe in ein paar Tagen haben wir ihn endlich wieder. Er fehlt uns wahnsinnig. Unglaublich, wie schnell man sich an so einen kleinen Wurm gewöhnen kann.

Wollte euch nur mal kurz Bericht erstatten.
Wie schnell die Geburt verlief hat mein Mann ja schon erzählt :-)

Bis dahin
LG und dicken Knutsch an alle!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Träumerle

@Jenny Black
Ja das mit dem Humor sieht mein Schatz genauso ;D

@mamaivo
ein klein wenig neidisch bin, das du gleich nach Hause durftest :( Ich weiss jetzt schon, das wir ein paar Tage inner Klinik bleiben müssen, wegen des SS-Diabetes.

@JanniksMama
s-winkenschön, das ihr wieder daheim seit. Lebt euch langsam ein!

@me
ich hab heute voll die Motten. Ein Hausfrauenkoller       Hab heute meinen Schatz angerufen und nur noch ins Telefon gerufen:"Laaaaaaaaaangweiliiiiiiig!" ;) 

Naja morgen gehe ich wieder zur FÄ und danach werde ich mal ein bisschen shoppen gehen, mich ins Cafe setzten usw. in einem center dicht bei der FÄ. Einfach mal raus hier. Mein Schatz holt mich dann am NM ab. Freundinnen habe auch alle keine Zeit, weil se arbeiten, krank sind, in Prüfungen stecken....
Ich sach ja ick hab nen Koller. Wenn ich beweglicher wäre wüßte ich schon einiges oder wenn es Sommer wäre würde ich wenigstens auf meinem geliebten Balkon sitzen können. Naja morgen hab ich ja Abwechslung. Will mal schauen ob ich ein schönes, nicht allzu kitschiges Babyalbum finde.

habt einen schönen Abend und einen schönen Tag morgen. jetzt muss ich Schluss machen. Gleich kommt Lost