Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

JennyBlack

Vielleicht hat Bine die Nummer von feb-ma?! Aber bisher hat sie sich noch immer gemeldet. :)

Muss mich mal kurz aufregen - guckt jemand zufällig "Mitten im Leben"? Was ist das für eine bescheuerte Perle da??? Unglaublich... Zwei Kinder, Schulden ohne Ende, kein Hirn, keine Perspektive. Geht zur Tafel und schmeißt danach noch alles weg.
Und jetzt macht sie gleich noch einen SS-Test.

Aaaah... Schwanger. Ich dreh durch. Die armen Kinder.  >:( >:( >:(

Edit: Und ne ganze Schublade mit ungeöffneten Briefen! Sorry, aber manchen Menschen sollte man das Kinder kriegen verbieten.

HahneGirl2

@JennyBlack
Ich hab auch gerade "Mitten im Leben" geguckt und ich hätte die (sorry) Alte am liebsten durchs Fernsehen gelyncht. Als sie den Test gemacht hat hab ich ausgeschaltet weil ich glaub ich wäre ausgeflippt.
Puh ne sowas geht echt gar nicht.

@Feb-Ma
Also die Handynummer von ihr habe ich aber ich werde ihr nicht smsen. Wenn sich dort was tut wird sie sich wohl früher oder später melden denke ich mal! :-)

rainbow310380

wuuuuuuuuuuuuuschel, wie schön ... der miniwuschel ist da, wünsche dir alles gute und eine ganz tolle kennenlernzeit ...  s-so

mensch mensch mensch sooo viele babys haben wir schon und der januar hat noch 3 tage, wer weiß was noch passiert  ;)

an alle die die kloschüssel immernoch so oft umarmen ... lasst euch mal drücken  s-hug das ist echt nicht schön ... aber es gibt ein licht am ende des tunnels.

@ thermometer
wir haben auch ein po-thermoemeter mit flexibler spitze

ich muss am montag nochmal zu nem gespräch ins krankenhaus, habe eine symphysenlockerung  :( mal gucken was die ärztin sagt.

feb-ma wird sich schon irgendwie bemerkbar machen wenn es los gehen sollte, würde sie auch noch nicht ansimsen

JennyBlack

Ich hätte auch mal besser ausgemacht. Zum Schluss sagt sie: "Ich bin ja jetzt schlau geworden." Genau... So Einer ist doch gar nicht mehr zu helfen. Die freut sich noch, dass sie ihre Schulden los wird, ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Ich frage mich, wie man als Hartz IV Empfänger für über 18.000 Euro was bestellen kann... Wusste gar nicht, dass das geht.

Ich geh jetzt baden, hab wieder leichte Wehen und gucke mal, was ich da noch rausholen kann. :)

JennyBlack

Danke rainbow, ich  s-hug Dich auch.
Die Symphyse kann einem im schlimmsten Fall ne spontante Geburt versauen, hat meine Ärztin gesagt. Habe ja auch starke Schmerzen und musste das bei der Geburtsplanung angeben. Wenn es zu schlimm ist, darf man glaub ich gar nicht spontan entbinden?!

Ich würde auch noch nicht simsen, jeden Tag hat sie sich doch sowieso nicht gemeldet. Außerdem ist gerade feb-ma mit ihren Eltern gut versorgt, denk ich. :)
UND: Ich bin jetzt die Nächste!!!  ;D ;)

Bine2410

Das nächste Februarbaby ist unterwegs. Jennie hatte einen Blasensprung und ist grade auf dem Weg ins KH. Was bin ich jetzt aufgeregt....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

JennyBlack

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!  :o :o :o
Wenn Du ihr simst, dann sag ihr, wir denken an sie!!!

Dann bin ich wohl doch nicht die Nächste!  :D

Edit: Wie merkt man eigentlich einen Blasensprung, wenn man in der Badewanne liegt?

MutterTier:-)

wow,

wieder der berühmte blasensprung!!!

ich hoffe es wird eine schöne geburt für jennie!!!!

...

wenn man hier so sitzt wird man ganz betrübt, weil man doch auch so gerne will :'( :'( :'(
und am liebsten auch von ganz alleine und gerne ein bisschen überraschend s-banghead s-banghead!
man, ich muss mich echt zusammenreißen!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Bine2410

Mir macht es mal wieder zu schaffen, daß ich all das nicht erleben durfte und es wieder ein KS war. Und ich weiß, daß ich es niemals erleben werde....das macht mich traurig  :'(

Träumerle

schon wieder ein februar-Baby? Wow! Die haben es aber alle eilig! :o
Na dann drück ich Jennie mal ganz feste die Daumen, das die Geburt so verläuft, wie sei sich sie wünscht und das alles gut geht

@Jenny Black
Blasensprung inner Badewanne Sorry ich hab mich weggehauen als ich das las. Und da sagst du immer ich sei die Ulknudel. Aber die einzige Idee die mir kommt, ist einen Eichstrich an dem Wannenrand zu machen und wenn die Wanne nach dem baden voller ist als hinterher, dann haste einen Blasensprung gehabt.

Aber mal im Ernst: Ich hab keine Ahnung. Ich glaube mich aber zu erinnern, das der Blasensprung dann die Wehen auslöst und das merkste bestimmt ;)

Au und dann noch die Symphyse! Du tust mir langsam echt leid! s-hug

@Bine
Kann dich verstehen.  s-hug Ich habe auch immer noch Angst, das es ein KS wird. Es wird doch vermutlich unser einziges Kind und noch ne Chance hab ich damit nicht. Also ich fühle mich dann um was betrogen. Dafür hast du zwei zuckersüße Mädels ;)

@"Mitten im Leben"

Ich dachte auch die ganze Zeit: Was für eine  Sorry! Schulden machen, auf Pump anderer leben, nicht arbeiten wollen usw. und sich dann hinsetzten:"Die können mich mit 2 Kindern ja nicht auf die Strasse setzten" Am schlimmsten fand ich, das sie die Lebensmittel der Tafel weggeschmissen hat. Das tat mir richtig weh! Und die lebt auf unsere Kosten Leute!

Sorry Leute, da wachsen mir Hörner

Hat die eigentlich noch was mit ihren Kindern gemacht, außer sie in die Kita schicken und hinter sich herzerrren?

kleines_baerchen

.

Mauselotte

Ich melde mich auch mal wieder. Ihr seid schon alle am Endkugeln.

Dann hoffe ich das es bei mir auch bald klappt. Einbißchen Zeit habe ich ja noch. Die wassereinlagerung sind ganz schon anstrengen.

@ Jenny ich hoffe du hast eine schöne Geburt.

@Thermomenter da habe ich ein altes und neues normales Teil von meiner Mutter bekommen.

@ Wuschel, ich wünsche dir alles gute zu deinem Boy.  s-so s-so

@me: Ich bin auch nicht gerade die schlanke Person und hoffe das ich nach der Geburt einbißchen weniger an Kilos habe. Da ich gehört habe das man durch das stllen auch noch abnimmt würde das gut klappen.

Bitte laßt mich nicht die letzte sein die im Februar Ihr Kind bekommt.  :-[ :-[ :-[  Ihr legt ja jetzt schon alle los.

Chrissie

Ui wie spannend mit Jennie! Und heute mittag hat sie noch ganz ahnungslos ihren Beitrag geschrieben. Kann mir gar nicht vorstellen, dass bei mir ja auch jeden Moment soweit sein könnte. :-\

Bine2410

.

Chrissie

Ach, wie süß die beiden! Die stolze große Schwester mit ihrer Mini-Schwester! Echt goldig!

Bine2410

Danke für eure lieben Worte. Muß mich Jenny und Träumerle anschließen. Ich finde euch alle wirklich super und bin froh, daß ich euch habe. Ihr habt mir so viel geholfen in der Schwangerschaft, obwohl ich ja kaum was zu euch geschrieben habe.

Bin sooo aufgeregt wegen Jennie. Aber kann ja noch ein Weilchen dauern. Es sei denn sie wäre so fix wie Ivo.  :)

Akidalinda

Hallo,

Mensch ich kann es gar nicht fassen....Jennie nun auch noch??? Drücken mal ganz fest die Daumen dass alles gut geht und sie morgen wieder zu Hause ist.

Bin nun langsam auch etwas deprimiert weil alle im Januar entbinden. Mauselotte, Träumerle...ich bleibe bei Euch!!!

@Bine: Die 2, wie Süß!!!! Bin auch schon gespannt wie mein Großer auf das Geschwisterchen reagiert.

Da bleibe ich nun glatt Online um zu sehen ob sich was neues bei Jennie ergeben hat. Und sie hat nicht übertragen wie es in ihrer Familie üblich ist. Da sieht man eben, es kommt immer anders als man denkt! Die die denken es kommt früher...da passiert nix und die die denken es kommt später...da geht es zeitiger los. Also Mädels entspannt Euch...das geht schon alles los wenn es so weit ist  ;)

Drück Euch und hoffe auf baldige Info von Jennie!

HahneGirl2

Aaaahhhhh ich werd bekloppt- bei Jennie gehts also los!!!! Hach man kommt ja hier ausm freuen gar nicht mehr raus!!!!

Mal schauen wieviele Mamis wir morgen früh hier haben!  ;D

HahneGirl2

@Aki, Träumerle und Mauselotte

Ich bleibe auch bei Euch!  s-hug
Auch wenn mir jeder sagt dass Mattis früher kommt glaube ich mittlerweile das ich auch im März noch mit ner Plauze umhermarschiere!  ;D

Von Wehen war nämlich heute mal so gar nix zu spüren und von daher....

Akidalinda

@jennyBlack: Blasensprung in BW? Na das merkste daran dass die Wanne überläuft  ;D. Du kleines Scherzkeks  ;)
Hoffe Dir geht es die Nacht nicht wieder so schlecht!!!!

Chrissie

So ihr Süßen,

ich werde jetzt meine senkwehengeplagte Kugel auf dem Sofa parken und mir DSDS anschauen. Ich glaube heute war mein Bauch mehr hart als weich. Naja, immer schön nach unten, denn da gehts ja schließlich raus. :D

Schönen Abend und gute Nacht! Erwarte morgen früh spannenden Neuigkeiten von Jennie. Wie war das? 24-48 Stunden nach Blasensprung muss der Zwerg raus sein?

JennyBlack

So, ich melde mich aus der Wanne zurück. Habe jetzt das ganze Buch, was ich ja für's KH gekauft habe, in der Badewanne durchgelesen. :) Mann, war das scheiße.  :D Zwischendurch habe ich tausend Mal heißes Wasser nachgelassen und Rennie wie Bonbons zu mir genommen. Aber nix! Keine einzige Wehe!  :P
Ehrlich, wenn ich wenigstens mal Senkwehen gehabt hätte, dann würde ich gar nicht so doll jammern und einfach warten. Okay, warten tu ich auch so. Aber das ist irgendwie wie mit Klaustrophobie im Fahrstuhl gefangen zu sein. Es geht einem hundeelend und man kann nichts machen.
Der Krümel ist halt in mir drin und folgt mir eben überall hin.  ;D
Einen Blasensprung hatte ich wohl auch nicht, zumindest war danach genauso viel Wasser wie vorher drin. Und drei neue Hosen habe ich bisher nicht gebraucht. Dafür ist mir vor dem Bad eine Flasche mit Badeöl runtergefallen, genau das, was voll stinkt. Jetzt hab ich Kopfweh. Und dabei hieß das noch "Tiefenentspannung". Von wegen...  s-daumenrunter

Ich bin gespannt, wann es News von Jennie gibt. Schon krass, da schreibt man hier seine Beiträge und überlegt wann es losgeht und schwupp, ist die Nächste von uns weg.

Bine, ich kann verstehen, dass Dich das traurig macht.  s-hug Da kann doch eigentlich nur die Tatsache trösten, dass Du zwei wunderschöne, wunderbare kleine Prinzessinnen hast. Die auf jeden Fall ihren Weg zu Dir gefunden haben, wie auch immer.  :-*

MutterTier, Du bist wohl genauso "heiß" drauf wie ich, was? Die Glückskerze hat nix gebracht, die Wanne auch nicht. Vielleicht muss ich gleich mal ausführlich mit meinem Schatz "reden", das soll ja auch helfen.  ;D Allerdings müssten wir uns dann im Stehen unterhalten, wenn ich liege muss ich nur wieder brechen.  ::)

Ja ja...

MutterTier:-)

dazu sag ich nur... mein schatz hat schon keinen bock mehr auf "reden"!!!! ;D ;)

...

aber wie gesagt, eine woche halte ich noch durch!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

JennyBlack

Wie witzig...   :D Meiner will immer nur reden. Vor allem jetzt wo ich jammer bietet er sich ständig an.  ;D So ein lieber Junge.
Würde es mir nicht so schlecht gehen, würde ich gern bis zum ET warten. Aber so macht's eben einfach keinen Spaß mehr. Außerdem hat meine FÄ gemeint, ich würde es niemals bis in den Februar schaffen, da warte ich jetzt natürlich drauf, dass sich das bestätigt. Aber ich glaube, je mehr ich will umso weniger will Krümel. So laufen die Dinge leider oft.

Na ja, hoffentlich schlafe ich heute. Wenigstens ein, zwei Stunden. Das würde mir schon reichen. Bin gespannt was es morgen früh für News gibt. Ob Jennie schon ihr Baby hat?! Und Wuschel ist am kuscheln. :)

Gute Nacht, Ihr Lieben!

Scully75

@Blasensprung in der Wanne... hatte ich bei Marens Geburt... und ich hab NIX davon gemerkt...
ich wollte ja in der Wanne die kleine Maus bekommen,... und irgendwann muss es wohl geplatzt sein,... mein Freund meint, er hätte was gesehen,... ich zumindest wusste von nichts, als die Hebi mich fragte  :o

@Jennie...denk an Dich... vielleicht bist du ja schon Mami  :-*