Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

HahneGirl2

@"Reden"
Also ich glaub ich warte lieber bis Mattis so raus möchte weil "reden" kann ich mir zur Zeit bei aller Liebe mal so gar net vorstellen!

@Wochenfluss und baden
Bine ich gröll mich gerade wech über den Satz mit dem Korken!

@Chrissie
Ich hatte mir letztens auch so Unterlagen unters Laken gefriemelt hab sie aber mittlerweile wieder "entsorgt". Ich schwitz im Moment eh wie Hulle und dies Gummiding sorgt für noch mehr "Geschwitze".
Im Moment tendiere ich da eher zu ner neuen Matraze als das ich noch eine Nacht länger auf diesem Gummiding gepennt hätte.
Und außerdem kann das Bläschen - sofern es das dann tut - auch aufm Sofa oder im Auto oder sonstwo platzen und von daher... Kann mir ja schlecht nen Handtuch um den Hintern binden "um sicherzugehen".  ;D

JennyBlack

@ Träumerle - Ach soooo, das habe ich gar nicht bedacht mit der rechtlichen Seite. Ich war nur verwirrt wegen der Nummern. :)
Wegen der Piekerei allein hätte ich ja niemals SS-Diabetes bekommen dürfen. Ich wäre gestorben! Wenn sie mir beim FA in den Finger pieken oder sogar Blut abnehmen, dann ist das der schlimmste Tag der Woche für mich.  :-\ Bääääh.

@ Wochenfluss - Wie lange dauert der Spaß eigentlich? Ich war die ganze SS über nicht baden, obwohl ich es liebe. Ich hatte wegen der vorangegangenen FG einfach zuviel Angst. Seit zwei Wochen war ich nun schon dreimal, hach, das macht so einen Spaß. :) Leider bringt es nur nix.  :P

@ "Reden" - Das war von mir auch eher ein theoretischer Gedanke. Das schaff ich zur Zeit ü-ber-haupt-nicht! Zum Leidwesen meines Mannes. Gerade wegen der Brecherei dürfte das eher was für irgendwelche Fetischtypen sein, die auf sowas stehen.  ;D Außerdem: Das Reden hat mir die ganze Suppe ja eingebrockt!!!  :D
Als wir uns das letzte Mal unterhalten hatten, hatte ich allerdings danach für 1,5 Stunden richtig heftige Wehen, alle 2,5 Minuten! Als ich gerade zu ihm sagen wollte - jetzt fahren wir ins KH - hörten sie zum Glück wieder auf. Da war es auch einfach noch zu früh. Finde ich aber schon krass, wie gut das dann theoretisch funktionieren kann.

@ Bine - Wie oft badest Du Viktoria? Was gibt es denn sonst noch so zu berichten, was uns Erst-Mamis interessieren könnte? :) Ist der Nabel schon abgefallen oder sowas? Ist ihre Verdauung gut und leuchet in allen bunten Farben, wie man immer so hört?  ;)

Ich brauche heute nicht zu kochen. Gestern gab es mal wieder nur Hühnersuppe für mich, heute habe ich mir bei meinem Schatz ne Pommes und nen Hotdog bestellt. Denn ich habe heute Nachmittag zum ersten Mal dieses Jahr 2 Stunden ohne Sodbrennen geschlafen und fühl mich wie ein neuer Mensch. Jetzt habe ich zwar schon wieder mit Klot gequatscht, aber Fastfood gönn ich mir jetzt trotzdem. So.

Hoffentlich gibt es bald endlich News von Jennie!

JanniksMama

Sms von jennie:   s-so s-springen

Um 14.03 h ist unsere Mia geschlüpft.Mit 51 cm,3160 g und KU 36 cm.Sie ist ganz fit und hat schon getrunken.Ich bin noch etwas kreislaufschwach.LG Jennie

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit! s-so

Träumerle

Endlich Nachricht von Jennie :D

Liebe Jennie,

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe euch dreien und eine ganz tolle Zeit mit Mia

Träumerle

@"Reden"

also ich hab auch schon  meinem Schatz erklärt, das , wenn sich Wiebke nicht von allein auf den Weg macht, wir uns Mitte Februar mal intensiv unterhalten müssen. Ich glaube er hofft, das es so kommt ;D, nachdem unser Gespräche so abgenommen haben.

Zitat von: kleines baerchen am 29. Januar 2009, 15:09:10
@träumerle
;D na gut ich gebe mich geschlagen ich behalte meine sorgen und du deine ;D
;DHab ich mir doch fast gedacht :)

@HahneGirl
Echt! Beides hat die gleiche Wirkung? Na dann brauch ich mich ja nicht mit dem Tee zu quälen. Find die Nadeln besser,auch wenn es für manche unverständlich scheint ;)

Bine2410

Na endlich. Herzlichen Glückwunsch liebe Jennie zu eurer Mia. Eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit euch.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

JennyBlack

Na endlich, juhuuuuu!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennie!!! Und Mann! :)
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und tolle Babyflitterwochen!
Lass uns bald ein Foto sehen!

Scully75

@Jennie... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!!  :-* :-* :-*
@Reden... (eh ich mal drauf gekommen bin, worüber ihr sprecht  ::) ;D)... hat bei uns auch arg abgenommen,... schlag mich ja auch mit einem dummen Sch*idenpilz nach dem anderen rum  :P

MutterTier:-)

hallo an alle

und

jennie,alles gute zur geburt von MIA!!!! s-klatschen

ich habe ein komisches gefühl im bauch,
die kleine popelt irgendwie von innen an meinem Mumu rum.
es drückt dann enorm... und ganz seltsam und ein bisschen peinlich, wenn sie da drückt muss ich pipi, also ein ganz klein bisschen, ich kann das gar nicht aufhalten!
ich glaube gestern abend war das auch schon so ???.
oh man ich bin also inkontinent! :'(

juhu, die doofe woche ist bald um...

macht ihr mit euren bäuchen noch große ausflüge???
also fahrt ihr noch weite strecken, seit weit von zu hause weg???

wir sind am samstag eingeladen und ich weiß nicht so recht ob ich mag.
es ist halt nicht umme ecke!
aber der FA sagte ja das bis nächste woche auf keinen fall was passiert >:(

vielleicht glaube ich ihm einfach!!

...

viktoria sieht so weich aus, das haben babys wohl so an sich  :) sehr süß

gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Pushy

JAAAAAAAAAAAAA, MEINE ZwillingsJennie hat ihre Mia, ich freue mich soooooo sehr für dich!  s-so

Eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit euch drein  :-*

Dickes Busserl für dich  :-* :-* :-*

Deine Pushy

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

HahneGirl2

Hach endlich die erlösende Nachricht von Jennie!
Auch an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@Ausflüge
Ich war gerade mit meinem Schatz und meiner Mama in Paderborn (15 km) und das ist definitiv das Weiteste was ich mir antue. Ich kann sooo schlecht im Auto sitzen weil mir dann alles wehtut.
Außerdem will ich net so weit von zu Hause weg sein wenns denn dann losgeht.

@apropos losgehen
Ich fühle mich seit unserem Paderborn-Ausflug wieder so schwanger, mein Bauch ist bretthart und es ziept und zappelt... Werde mich jetzt gleich ins Bett verfrachten und dort liegen bleiben. Jawoll das tue ich.

@Muttertier
Hm meinst net dass vllt. Fruchtwasser abgeht? Das kann man doch mal so gar net halten....

So Hasen ich bin wech für heute.

Bis morgen dann!

Nadine1985

@ langeweile
also wenn einer von euch mal langeweile hat kann er gerne zu mir kommen!!! ich wäre froh mal einfach einen ganzen tag im bett zu bleiben und "langeweile" zu haben :P

@ me
ich habe heute schon den ganzen tag so komische schmerzen! mal ganz oben am bauch und dann wieder als wenn die regel kommen! ich glaube es wird nicht mehr all zu lang dauern!!! mal schauen....

Mauselotte

Herzlichen Glückwunsch Jennie  s-so s-so s-so

Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen.

Träumerle

So nun hab ich gerade 2 Stunden auf der Couch geratzt. Jetzt geht es mir wieder besser.

HP: ich kann Jennie nicht eintragen, die haben immer noch ein Problem mit ihrem Server

umf

es kommen ja immer mehr februarbabys! und es ist doch erst januar, schämt euch. s-motz
meiner kommt ja angeblich frühestens zum termin, also bleib ich noch ne weile hier...  ::)

@akupunktur
hatte gestern bei meiner hebamme geburtsvorbereitende massage und anschließend akupunktur, aber ohne kleinen zeh. da hält meine hebamme nicht viel von.  :P
hab jetzt jeden mittwoch wieder massagen und akupunktur.

ausserdem war sie sehr begeistert von meiner schwangerschaft da ich ausser sodbrennen und rückenschmerzen keine beschwerden hab, auch kaum wassereinlagerungen. und sie findet meinen bauch so schön ohne streifen, ich hoffe das bleibt so.  ;D
wenn ich so lese was manche hier durchmachen, bin ich echt froh dass ich so eine schöne schwangerschaft hab. wünsche euch allen das auch, wenigstens für die letzten wochen. ansonsten fürs nächste mal.  ;)

hatte heute meinen anmeldetermin in der klinik. da waren sie auch ganz begeistert vom ctg. waren anscheinend vorzeigewerte.  ;D
und die ärztin hat beim ulraschall festgestellt dass ich schön viel fruchtwasser hab und ein sehr aktives baby. louis ist die ganze zeit in meinem bauch rumgewuselt und liegt mit dem kopf schon schön tief im becken. "wie im bilderbuch!" ;D

bin jetzt richtig glücklich und mein freund ist auch ganz stolz auf unseren kleinen louis. ^^

wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend und erholsamen schlaf.

lg

nabend, oder moin!

mein mann schnarcht so heftig ich kann einfach nicht einschlafen und im bauch ist auch noch party. ich versteh gar nicht warum die kleine so lange an einem stück "wach" ist.
das wird ja noch was werden.

...

ich glaube nicht das es FW ist, ist ja auch nur ein kleiner tropfen wenn sie drückt.

...

könnt ihr euch schon vorstellen, dass es bald vorbei ist?
ich habe ja schon seit ein paar wochen keine lust mehr, aber so richtig geht das trotzdem noch nicht in meinen kopf: wir bekommen noch ein kind und es ist ein mädchen.
ein bisschen werde ich den bauch schon vermissen ;)

...

habe mich heute mal aufgerappelt und endlich die letzten einkäufe erledigt.
alles da, kind kann kommen :)

...

wollte jennie eigentlich schnell nach der geburt nach hause?
hatte sie eine ambulante geplant??

...

ich wünsche eine ruhige nacht

ich werde noch ein bisschen rumlesen!

JennyBlack

@ Träumerle -  :-* :-* :-*  Danke, jetzt geht's mir schon viel besser!  s-hug
Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würd ich jetzt glatt vorbeikommen und Dich drücken. :)

@ MutterTier - Die Inkontinenz wird bei mir auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn ich niese, wird es schon immer recht knapp.  ;D
Ich kann mir übrigens SEHR gut vorstellen, dass es vorbei ist. Und ich kann mir GAR NICHT vorstellen, dass ich meinen Bauch vermisse. Das soll es zwar geben und man vermisst wohl auch oft die Tritte, aber ich bin froh wieder meinen Körper für mich allein zu haben. Und sonst leg ich mir den Zwerg eben oben drauf. :)
Mein Krümel macht übrigens auch den ganzen Tag Radau, von wegen jetzt wird's ruhiger. Fühlt sich an, als würd er Anlauf nehmen. Oder sich wie ein Boxer kurz vorm Kampf warm machen.

@ umf - Die tolle Schwangerschaft hatte ich auch! Bis ich es laut ausgesprochen habe!  ::) Habe heute in meinen Beiträgen nachgelesen, seit ca. Mitte Dezember hab ich jetzt die Probleme. Na ja, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende (oder so...)! Und überleben tut man ja doch irgendwie. :)

@ Jennie - Soweit ich weiß, wollte sie auf jeden Fall ambulant entbinden. Aber wenn sie noch schwach auf den Beinen ist, bleibt sie vielleicht noch ne Nacht. Hoffentlich kriegen wird bald mehr Infos und ein Foto zu sehen. Ich bin soooo gespannt.

Mein Tag war ganz erträglich bis hierher. Habe eben noch ne Menge Papierkram gemacht und hoffe nun auf eine Mütze voll Schlaf. Morgen früh hab ich wieder CTG, aber keine Untersuchung. Schade. Dafür besorg ich danach noch schnell ein Babyfon und Nippelcreme.  ;D (Wahrscheinlich brauch ich die sowieso nicht, aber das ist wenigstens ein Grund um wieder bei dm rumzuhängen.)
Sonst tut sich auch gaaaar nichts. Und ich kann ja nicht schon wieder baden. :)
Am WE hat mein Schatz endlich mal frei, vielleicht wartet Krümel ja nur auf Papa. Der kommt sonst so schlecht weg von der Arbeit.
Um mir die Langeweile zu vertreiben, habe ich mir ein Buch für meinen Zwerg gekauft. Dort habe ich jetzt ein bisschen was über die SS reingeschrieben, die US-Fotos eingeklebt und so. Jetzt schreibe ich noch ein Kapitel über seine Eltern und wie wir grad so sind und leben und auch wie wir uns kennen- und lieben gelernt haben. Und in ein paar Tagen geht es dann hoffentlich mit seiner eigenen Geschichte los.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht!  :-*

JennyBlack

Da sind ja noch 2 Februar-Mamis online! Was ist, könnt Ihr nicht schlafen?!  :)

Träumerle

Hab nebenbei ein ganz nettes Spiel laufen ::)und den Ehrgeiz es zu schaffen. ;)

hab ja am abend vorgeschlafen ;D

Aber ich glaub ich werd gleich kapitulieren und inne Heia gehen. Die Hasis werden zwar dagegen sein, weil sie dann ins Gehege müssen, aber wat mut dat mut. Und du kannst auch wieder nicht schlafen?

JanniksMama

Hiillllfeee!

Ich habe gerade meinen Geburtsbericht geschrieben und ein Foto beigefügt.Dann kam Fehler,das Foto wäre schon vorhanden.Ich habs wieder rausgenommen und wollte nur den Bericht senden,da kam wieder Fehler,ich hätte den Bericht schon gesendet.Aber der ist nirgends!Wie kann ich ihn denn jetzt senden?

Akidalinda

Hey, habe gerade beim überfliegen die Nachricht von Jennie gelesen!

Also liebe Jennie und Mann,

wünsche Euch 2en alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter Mia. Ich hoffe Du hattest eine Geburt ganz nach Deinen Wünschen und bist schon wieder zu Hause. Lass von Dir hören!

s-so s-so

An alle anderen, melde mich später noch mal  ;)

LG Aki

HahneGirl2

Guten Morgen zusammen.

Nach einer bescheidenen wehenreichen Nacht (hoff) ist nun wieder Ruhe im Karton und nix ziept mehr.... Grrr wenn die Wehen jetzt schön regelmäßig kommen würden und sich nichts tagsüber wieder in Wohlgefallen auflösen würden fände ich das besser!

Ich husch noch nen Stündchen inne Falle weil ich denke, dass ich jetzt ganz gut schlafen kann.

Wie siehts bei Euch aus?
Alles im Lot? Keine Wehen?

Bis später dann mal!

Scully75

ha, jetzt geht es wieder... kam vorhin nicht ins Forum  >:(

@Hebi... eigentlich hätte ich ja gestern meine erste Geburtsvorbereitende Akupunktur gehabt,... hat sich ja wegen meines lautlos geschaltetem Handy leider in Wohlgefallen aufgelöst  :( jetzt hat sie sich erst heute wieder gemeldet, dass sie mit Rückenschmerzen flachliegt, und wir erst nächste Woche Dienstag nen Termin machen können... au weh,... Hauptsache der Rücken wird schnell wieder,... ne Wassergeburt mit ner rückenleidenden Hebamme wird doch nix  :P

moin moin,

gähn.

...

oh wegen dem verschwundenen getippten kann ich leider nicht helfen... ist mir auch schon mal passiert, ziemlich doof!

...

wehen:
nix los hier!

...

wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass das kind am ET kommt!
gibt es da wohl statistiken?
mein mann hat nächsten donnerstag einen termin in FFM und wäre 12 stunden nicht vor ort und kann auch nicht mal eben kommen.
er macht sich ganz verrückt.
er meint gerade an diesem tag sei die wahrscheinlichkeit am größten!
::) ::) ::)

...

wochenende; juhu!!!

bis später

...

wer ist wohl die nächste  ;D

ich verschwende zu viel platz bei meinen beiträgen, ich bessere mich!!!!

aku:
scully, dann kommst du so gerade noch hin mit der aku, waren das nicht 3 wochen vor termin?
deine hebamme soll sich selber ein paar nadeln für den rücken setzen ;D