Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Genever

Hallo ihr Lieben,

es ist offiziell...ich werde keine Januar-Mami mehr :-\
Werde ich halt eine Februar-Mami...auch gut. Wir spekulieren....02.02.09 oder 09.02.09 hört sich gut an. Allerdings ist 02.02.09 morgen und das bezweifle ich und 09.02.09 ist doch recht spät und noch 9 Tage schwanger :o :-\ Neee lieber nicht!

@Vaterschaftsanerkennung: Die haben wir beim Standesamt unserer Stadt gemacht. Aber wegen Sorgerecht waren wir noch nciht beim Jugendamt. Kommen die nicht sowieso mal vorbei??

✰Schnuppe✰

Hi Genever!

Habe dich mal frecherweise als Januarmami bei uns aufgenommen.  ::)

Ich wünsche dir eine baldige Geburt und daß du nicht mehr so lange warten mußt  s-daumendruck

Genever

Ja das hoffe ich auch...schon alleine, weil ich keinen Bock mehr habe alle 2 Tage zum Arzt zu dackeln s-motz

HahneGirl2

Genever bald ist Vollmond und da schlüpfen doch Babys gern! Ist das nicht am 9.2.?
Ist auch mein Wunschtermin!  ;D

Genever

Ja, der 09.02. ist Vollmond. Mein Männe sagte auch schon, ist doch ein gutes Datum. Ja klar, nur wenn ich bedenke jetzt noch 8 Tage schwanger :o
Nee, lieber nicht. Ausserdem weiß ich nciht genau, aber laut meinem Arzt sagte er, er leitet nach 10 Tagen ein, das wäre Mitte nächster Woche. Ob ich das dann noch bis 09.02. schaffe ist fraglich :-\ Obwohl manche Ärzte, wenn die Versorgung und alles gut ist, auch 14 tage überlaufen lassen....aber ganz ehrlich: Ich will nicht mehr!!! :-[

Nadine1985

huhu,
war freitag auch mal wieder beim Artzt!
bei uns spricht leider nix dafür das es bald los geht!
dabei haben sie zu anfang immer gesagt der kleine mann sei schon so groß u schwer das es wohl 2 wochen eher was wird, aber finn möchte einfach nicht!
hab keine wehen die zu sehen sind und mumu hat sich leider auch noch nichts getan! :(

JennyBlack

Nabend...

Der 9. ist ja auch mein ET. Aber solange will ich eigentlich nicht mehr warten. :( Hab heute wieder nur gekotzt. Jetzt tut mir mal wieder der Magen sauweh und die Speiseröhre ist auch hin. Wehen gibt es auch nicht, nur regelmäßige Kontraktionen. Vielleicht wird ja noch mehr draus.

Deshalb hau ich auch wieder ab. :) Hoffentlich geht's Euch allen gut, wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Lieben Gruß!

HahneGirl2

@JennyBlack
Das Du sooo durchhälst ist echt bewundernswert!

@Genever
Ich hab ehrlich auch keine Lust mehr aber "rein theoretisch" hab ich noch 24 Tage!

@Nadine
Uns wird auch immer gesagt dass Mattis mindest. zwei Wochen vorher kommt weil von wegen groß und schwer aber mittlerweile freunde ich mich mit dem Gedanken an dass das nicht passieren wird auch wenn ich durchaus Wehen habe.

So ich sag auch mal Tschüss für heute.

Morgen meld ich mich später weil ich morgen früh erst nen FA-Termin habe.
Mal schauen was mir gesagt wird...

Tschö zusammen!

Träumerle

@Bine
wow ihr seht so glücklich und zufrieden aus. Victoria ist aber auch was süß

@allen durchhaltern ;)
Ihr seid echt tapfer und ich kann euch verstehen. Ich selbst habe ja noch länger Zeit und bin deswegen ganz entspannt. Aber mir geht es halt auch den Umständen entprechend gut.

@me
ich hatte heute einen schönen entspannten Tag. Ich war morgens endlich mal wieder zum Gottesdienst und dann ist ein Freund mit zu uns nach Hause und wir hatten einen schönen Nachmittag. Hat echt gut getan.

Gestern waren wir bei Bekannten und haben noch en bissl Kram für die Wiebke abgekauft, was acuh schön war.

Morgen muss ich wieder in die SS-Beratung wegen des SS-Diabetes. Ich hab langsam echt keine Lust mehr zu messen. mir tun die Fingerkuppen langsam aber sicher nur noch weh beim Stechen. Und ich hab doch nur 10 Finger :-\

so das war es eigentlich auch schon von mir.

Wünsch euch allen einen schönen entspannten Abend!

Scully75

@Träumerle... das mit den Fingerkuppen kann ich gut nachfühlen  :-* ging mir letztes Mal auch so...
diesmal bin ich ja wirklich ein schludrian...  ::) und mess eigentlich nur so dann und wann mal in einer Woche  :P...

mein Freund hat mir gerade die Haare mit Henna rot gefärbt... jetzt fühl ich mich doch wieder als Mensch... und die dummen grauen Haare sind auch weg... seeeeeeeeeeehr schön...

morgen hab ich wieder Termin in der Endokrinologie,... Doppler und Co... und diesmal kommt mein Papa mit,... weil die Gyni nicht verantworten wollte, dass ich in der 37. Woche allein mit dem Zug nach Hannover fahre  ;D...
bin ja mal gespannt,... und mein Vater ist total aufgeregt...

ansonsten ist morgen leider der Jahrestag meiner Ausschabung wegen der Missed Abortion letztes Jahr,... ich hoffe dieses Mal wird es ein um längen fröhlicher Tag werden....

wünsche euch nen guten Wochenstart... und allen wartenden, dass es noch vorm Vollmond losgeht!!!!!!  :-*

HahneGirl2

Guten Morgen zusammen!

Der Wind hat mich ausm Bett geschmissen weil irgendetwas hier fürchterlich am klappern ist.
Naja um 8 Uhr hätte der Wecker eh gerappelt weil ich um 10 Uhr zum FA muss.

Ich habe gut geschlafen auch wenn Mattis zwischen 2 und 3 Uhr meinte Merengue tanzen zu müssen. Ständig streckte er den Popo wieder raus! Hihi ich glaub unser Sohnemann bekommt nen unglaublichen Hüftschwung.

@Finger pieksen
Träumerle ich hab mich immer in den Daumen gepiekt. Ich fand / find da tuts am wenigstens weh!
Habe aber, seitdem ich offiziell als nicht diabeteskrank entlassen wurde, noch nicht einmal wieder meinen Blutzucker gemessen *schäm*.

@Warten
Nun ja ich meine Zeit genug bis zum offiziellen ET hab ich auch noch massig aber warten tu ich trotzdem auf die Geburt auch wenn ich mich wirklich nicht beklagen kann.
Ich hätte nur jetzt ganz gerne meinen Körper wieder für mich!  ::)

@aufgeregte Väter
Ach die sind süß, oder?!
Meiner geht auch in seiner Opa-Rolle total auf und erzählt überall herum "dass wir einen Jungen bekommen" und wie er heißen wird, etc. pp. Eigentlich war der Name ja unter Verschluss aber dank Papa weiß bald ganz  Delbrück dass unser Sohn Mattis heißen wird.
Die Tage hat er sich im TV erstmal drei Geburten angeschaut und meine Mama meinte er wäre danach fix und alle gewesen. Bei mir und meiner Schwester war er ja bei der Geburt nicht dabei (das war damals noch nicht so) und von daher war es ne Premiere für ihn.
Er kann und will sich nicht vorstellen dass ich bald so da liegen werde!  ;D
Ich könnte ihn im Moment echt dauerknutschen!  :-*

So ich hüpf unter die Dusche!

Bis später dann mal!

Bine2410

Ich darf das erste offizielle Februarbaby verkünden. Chrissie hat um 9.18Uhr ihre Cara bekommen. 50cm groß und 3345g schwer. Alles okay bei den beiden.

Liebe Chrissie, ich gratulier dir ganz herzlich zum Nachwuchs und wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

mamaivo06

Huhu, bin nach nem turbulenten Sonntag auch mal wieder hier... Pepe war gestern das erste Mal baden und fand es supi und am Nachmittag haben wir nen tollen Spaziergang zu viert gemacht....herrlich.

@ Chrissie

Alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit mit Cara!!!!!

@alle Ungeduldigen ;)
   Drücke Euch die Daumen, dass ihr nicht mehr zu lange warten müßt. Aber wie gesagt, unverhofft kommt oft.

Stelle mir gerade vor, wie ruhig es hier auf einmal wäre, wenn alle gleichzeitig loslegen ;D

Träumerle

Huhu,

Liebe Chrissie,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Cara und ganz tolle Babyflitterwochen

Träumerle

@me
ich bin heute Nacht aufgewacht mit ganz dicken Fingern. Hab meinen Ehering nur noch abbekommen mit viel Massage, kaltem Wasser und Seife. Der sitzt sonst sehr locker. Jetzt ist es etwas besser, aber ich hab mich mal auf die Waage gestellt und habe plötzlich 1,5 kg mehr :o Hab auch das gefühl, das die Füße dicker sind. Naja ich habe  nachher ja Termin inner SS-Beratung. Mal sehen was die so sagen. Ich habe ja das Gefühl, das wir uns jeden Tag einen Millimeter auf die Geburt zu bewegen. Hab zwar keine Wehen, aber ich merke jedenTag eine kleine weiter Veränderung. Brust verändert sich ein bissl, Wiebke kuschelt immer tief im Becken...

@HP
Ich kann leider die Seite nicht aktualisieren, weil wie ihr sicher mitbekommen habt, sideworld Probleme hat. Tut mir echt leid für die neuen Mamis :'(

@mamivo
super mit Pepe. Freut mich das es euch so gut geht.

@Finger pieken
Naja der Daumen wird auch benutzt. Das Problem ist das ich alle 2 Tage einen Profiltag habe, an dem ich mich 6 mal pieksen muss und an den anderen Tagen muss ich 2 mal pieksen. Da stech ich mit der Zeit immer in die gleichen Stellen. :-[

MutterTier:-)

Hallo,

Alles Gute zur kleinen Cara!!!

Ich bin ja sehr gespannt was Wuschel und Jennie zu berichten haben... und zu zeigen :-)?!

jennyBlack: neue Woche, neues Glück! vielleicht tut sich ja was!
Ich hätte wohl schon längst um eine Einleitung gebeten, also du bist echt sehr tapfer!!!

mamaivo: wie fühlt man sich nach einer Woche? ist man dann schon wieder richtig "hergestellt", nach einer flotten Geburt?

kl.bärchen: was macht der Bauch und das Gemüt! wenn es zieht un zwackt, sich aber nichts wirklich tut ist das ja schon mal ziemlich frustrierend!  (bei mir ist das auf jeden fall so >:() Bist du heute wieder beim FA?

HahneGirl: wird heute auch nochmal gemessen?

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

MutterTier:-)

@pieken: bekommt ihr von "Hand" gepiekt oder wird da so ein Piek-Pen benutzt?
Ich finde es schrecklich wenn es mit einer nackten Lanzette gemacht wird, ich finde die spitze wird dann viel zu tief in den Finger gestochen. Bei dem Pen merke ich kaum was! Aber vor der Hand-piekerei habe ich Angst!

Wasser: kann es sein, dass es garade am Ende richtig heftig wird?
Ich fühle mich auch so aufgedunsen und schwer, an den Knöcheln ist richtig Wasser-Schwabbel (ekelhaft)!!!
Aber was macht man dagegen? Wohl nur entbinden!:-)
Gemein ist es schon, durch die blöden Einlagerungen nochmal am Ende richtig an Gewicht zuzulegen.
Am Mittwoch werde ich sicher auf der Waage schimpfen!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Träumerle

@pieken
also ich pieke mich ja selber mit einem Pen und das geht schon, aber auf Dauer... :-\

@me
Ich hab jetzt auch noch Kopfweh und bin fühl mich insgesamt so als hätte ich gestern nacht geraucht und getrunken bsi zum umfallen. Dabei hab ich doch brav im Bettchen gelegen.  :-\

Mein Schatz fährt mich deswegena uch zur SS-Beratung. macht sich sonst Sorgen um mich und ich bin auch ganz dankbar , das ich nicht mit den öffentlichen fahren muss.

@wasser
ds will ich heute auch mal fragen. Entbinden hilft auf jeden Fall ;D aber solange das auf der Waage nur Wasser ist, ist man das auch schnell wieder los.  ;)

Mauselotte

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN CHRISSIE zu DEINER CARA und eine tolle KennenlernZeit  s-so s-so s-so

Mir geht es ganz gut, ich darf morgen noch mal kurz in die Firma und mit meinem Chef sprechen. Wir bekommen 2 mal im Jahr eine Sonderzahlung und die steht mir ja auch noch zu. Mein Teamleiter entscheidet dann wie hoch die wird. Ich kann jetzt jede Kohle gut gebrauchen. Ich habe auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.

@MutterTier:-)  Probier doch mal gegen die Einlagerung Brennesseltee aus. Bei mir hat e gut geholfen. Ich habe schon 500g wieder abgenommen.

Wuschel04

Hallo Ihr Lieben!!

Bin wieder zuhause und soooooooo glücklich!
Wir haben so einen süßen und lieben Schatz bekommen, das ist echt unbeschreiblich.
Ihr dürft euch echt auf was schönes freuen  :D

Unser Bennet mußte am Freitag noch auf die Kinderstation verlegt werden, da sein Blut sich nicht mit meinem
vertragen hat. Hab 0- und er A+. War noch ne Aufregung, weil er dann bis Sonntag nicht bei uns auf dem Zimmer war sondern auf der Kinderstation. Mußte dann zum stillen runter und konnte auch so jederzeit zu ihm, aber war schon komisch als er uns am Freitag "weggenommen" wurde.
Ist aber alles ok jetzt. Ihm geht es prima und mit dem Blut ist auch alles bestens.

Hatte jetzt keine zeit zum nachlesen aber hab noch gesehen das Chrissie ihre Cara hat.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und hier noch ein paar Bilder von unserem Schatz.
Ich meld mich heut sicher nochmal, dann kann ich noch ein bißchen was schreiben.

[gelöscht durch Administrator]

Genever

Ich schliesse mich an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN CHRISSIE zu DEINER CARA und eine tolle KennenlernZeit  
s-so s-so

So, war gerade beim FA. Donnerstag wird eingeleitet. Normalerweise lässt man 14 Tage überlaufen laut meinem Arzt, aber das lasse er in meinem Fall nicht zu, da das Fruchtwasser schon weniger wird :o
Einerseits freue ich mich (mein Arzt sagte "Am Wochenende haben Sie deann Ihr Kind!" s-dance), aber andererseits habe ich jetzt doch Angst. Jetzt wo der Termin für Do. steht, ist es amtlich :-\ Vorher wusste man das immer nicht wann, und jetzt ist es ein komsiches Gefühl, zu wissen nächsten Montag ist man Mama ::) Schade nur, dass mein Kleiner nicht freiwillig raus möchte (na ja, vielleicht überlegt er sich das ja nochmal....von vielen habe ich gehört, als der Termin für die Einleitung stand, kam das Kind :D).  

Giti

hallo ihr liebem wollte mal hier mitteilen das unser Sohn am 29.01 um 5:36 per Not-Kaiserschnitt Geboren wurde Gewicht:4460g Kopfumfang:36,5 Länge:etwa 56 cm

10.14*/02.15*/05.17**

JennyBlack

Was für ein schöner Start in die Woche:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Cara, liebe Chrissie!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Kuscheln!

@ Wuschel - Wie schön, dass Du wieder da bist!!!  :-*
Ich hab jeden Tag an Euch gedacht! Dein kleiner Prinz ist sowas von süß, Du knutscht ihn doch sicher den ganzen Tag ab!?  ;D
Wie geht es Dir denn? Hast Du Schmerzen (gehabt) und verheilt alles gut?

@ Genever - Ich kann mir gut vorstellen, was das jetzt für ein komisches Gefühl sein muss. Diese Ungewissheit ist ja schon merkwürdig, quasi jeden Tag kann es losgehen. Aber zu wissen, dass man an Tag X um soundsoviel Uhr sein Baby im Arm hält, verrückt. :) Ich drück Dir dann mal die Daumen, dass er das zum Anlass nimmt und die Tage alleine schlüpft. Und sonst ist es eben Donnerstag soweit.

@ Träumerle - Hoffentlich geht es Dir mittlerweile besser?  s-hug

@ MutterTier - Was für schöne Fotos! :) Die Idee mit dem Pink finde ich ja geil!  :D

@ Me & Klot - Bin seit anderthalb Stunden am rumeiern, brech ich oder brech ich nicht. :) Sitze mit meinem lila Eimer im Bett und renne ständig zum Klo. Aber noch ist alles gutgegangen. Morgens ist es echt immer am schlimmsten.
Ich weiß auch nicht, warum ich nicht einfach ins KH gehe und um Einleitung bitte. Das kommt mir so jämmerlich vor. Und ich will den Zwerg nicht vor die Tür setzen, wenn er noch gern bleiben möchte.
Jetzt "dürfen" ja nicht mehr viele vor mir entbinden! :) Nur noch Nadine, MutterTier, GITI und feb-ma, glaub ich. Also macht mal hinne, damit ich endlich loslegen kann!!!  ;D
Heute habe ich von meinem oder zumindest einem Baby geträumt. Es saß aber bei mir mit im Auto und hatte die Sachen an, die ich gekauft habe. Also muss er meiner gewesen sein. Mann, der war süß! Würde ich sofort nehmen. Jetzt denk ich - hoffentlich war das ein Zeichen.  ::)

Ich wünsch Euch allen einen schönen und beschwerdefreien Start in eine - wie ich hoffe - geburtenreiche Woche! Diese Woche werd ich Mami. Das muss jetzt einfach sein...

JennyBlack

Ja, gibt's denn sowas?!  :o

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, Giti!!!
Euch natürlich auch alles Liebe!!! Und wunderschöne Babyflitterwochen!

Hoffentlich geht es Dir und dem Kleinen gut?! Dicken  :-*!

Akidalinda

Hallo, ich bin auch wieder hier!!!!!!

Also zuerst einmal: ALLES GUTE ZU DEINER TOCHTER CARA, liebe Chrissie.  s-so

Also mein Wochenende war echt mega anstrengend und ich frage mich heute noch, warum habe ich diese Strapazen bitte auf mich genommen. Die 3h Fahrt waren schon übelst nervig weil ich nicht wusste wie ich sitzen soll und ja generell...alle haben sich ganz lieb gekümmert, aber man ist eben einfach nicht zu Hause und mag sich dann nicht so gehen lassen. Bin heute noch fix und fertig. Aber mein Sohn war sooooo happy bei Omi und Opi und das entschädigt dann irgendwie schon.

War heute auch das erst Mal bei der Aku, war ganz okay. Der kleine Zeh wird noch ein bissel geschont. Dann war ich bei der Geburtsplanung. Ultraschall war super, habe sogar ein 3D Bild bekommen....so knuffif der oder die Kleine. Da sind mir schon richtig die Tränchen gekommen. Versorgung ist auch noch super. Der Doc meinte, na ja nächste Woche würde ich dann bestimmt angelaufen kommen.
WIE BITTE, SPINNT DER???? (dachte ich mir so) Nächste Woche ist mir zu zeitig!!!! Er meinte aber dass er das nur vermutet, eine Garantie geben kann er mir nicht. Na schönen Dank auch, nun bin ich gleich übelst aufgewühlt. Habe doch auch noch keine Kliniktasche gepackt! Gewicht liegt ca. bei 3300g, aber da meinte er auch, dass ist nur eine Schätzung.

Also Mädels...keine Panik ich werde dem bauchbewohner gut zureden dass er noch eine Weile drin bleibt. Hat jemand mal was von Jennie gehört???

@Genever: Schön...nun bist Du auch eine offizielle Februar Mami. Herzlich Willkommen wir freuen uns dass Du da bist, aber sicher bleibst Du nicht mehr all zu lange.

@JennyB: Wie geht es Dir so und Deiner Ko**erei?

Bis später denne