Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380

@ coco
herzlich willkommen hier bei uns  :)
mensch, das ist ja toll, dass du schon dein erstes foto vom krümelchen hast, da steigt ja meine hoffnung, dass ich morgen auch direkt ein bild bekomme (habe morgen früh meinen ersten termin und bin total nervös ob alles in ordnung ist.
wie geht es dir denn? also mir geht es prima, eigentlich zu prima, fühle mich so gar nicht schwanger  :o
auf jeden fall wünsche ich dir eine wunderschöne kugelzeit und hoffe, dass du dich hier zu uns gesellst  :D

Coco

Dankeschön!
Ach eigentlich geht's mir ganz gut, bis auf das ich dauernd dieses Ziehen hab, eigentlich ununterbrochen. So wirklich schwanger fühl ich mich allerdings auch noch nicht, dass kommt glaub ich erst ro richtig, wenn irgendwann mal das Bäuchlein wächst.
Freu mich am meisten, wenn die ersten 3 Monate rum sind, dann bin ich wohl erst richtig beruhigt.

@rainbow310380: Wie weit bist du denn ungefähr?

rainbow310380

@ coco
also am 07.05 hatte ich das letzte mal meine mens, mein zyklus ist so ca. 31-33 tage gewesen ...wenn ich richtig rechne müsste ich dann irgendwo in der 6. woche sein, oder?
ich mache auch drei kreuze wenn ich die 12 wochen überstanden habe, mutterpass hast du aber noch nicht, oder?

Coco

@rainbow310380

Meinen Mutterpass darf ich mir nächsten Freitag abholen, da freu  ich mich auch schon drauf, macht das ganze irgendwie offizieller.

Als ich hatte meine letzte Mens am 02.05.08, ES war wohl so ungefähr am 20.05. von daher bin ich jetzt in der 5. Woche, der US sagte das gleiche. So hat meine FÄ mir das erklärt.

rainbow310380

@ coco
ups, dann bin ich ja noch gar nicht so weit ... schade ...  :-\
naja, mal hören was er morgen sagt und vor allem auch mal "gucken"  ;D

greenhorn

@coco: Herzlich Willkommen. Aber, wenn du am 02.05. deine letzte Mens hattest, müsstest du doch schon in der 7 SSW sein?

@rainbow: Ich hatte meine Mens das letzte Mal am 09.05. und habe auch einen Zyklus so zwischen 30-33 Tage. Mein ET müsste so der 17.02 sein und ich bin in der 6 SSW, also bist du es auch.
Wünsche dir für deinen Termin morgen alles Gute und dass du dein Würmchen sehen kannst.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

rainbow310380

@ katja
puh, das beruhigt mich jetzt, war total verwirrt, dass coco erst 5. woche ist ... vielleicht hat sich bei ihr ja der eisprung verschoben oder sonst was ... aber lassen wir die spekulationen, morgen werde ich es ja wissen. hoffe auch, dass man schon was sehen kann morgen, man ist ja soooo gespannt  :D

werde natürlich berichten

Sonnenschein79

Darf ich mich bei euch einreihen?
Hab gestern und heute positiv getestet.
Hatte am 04.06. eine IUI, leider ist das Follikel nicht gesprungen das am 06.06. nochmals der ES ausgelöst wurde. Wir können es noch garnicht glauben. Im 43. ÜZ wurde unsere Geduld endlich belohnt.

LG
Steffi

greenhorn

@sonnenschein79: Herzliche Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur SS, sowie eine wunderschöne Kugelzeit. Da habt ihr aber sehr lange geübt.

@rainbow: Bin morgen früh in Gedanken bei dir und bin gespannt was du berichtest.

@me: Habe den ganzen Tag über leichte SB, nachdem sie heute Morgen mal kurz weg waren. Mache mich aber nicht mehr verrückt. Habe heute gelesen, dass das bei vielen zu Beginn der SS ist und ansonsten geht es mir ja gut.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra

Hallo Mädels,

Alle Neulingen...
HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!! VIEL SPASS BEIM SABBELN HIER MIT UNS!!!

@ me
Mir gehts unverändert gut... und ich genieße das schöne Wetter in vollen Zügen.

Wie gehts Euch so?bWie war Euer Wochenende???

Liebe Grüße
Petra

Jennie

@Neuschwangere Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!

@Woend Ich hab nichts gemacht, Kreislauf im Keller und immer Üblekeit. Tat mal gut sich auszuruhen.

@Arzttermine Ich bin ja so gespannt, was eure FA sagen!! Berichtet mal gleich.

@Mutterpass Habt ihr eure Mutterpässe jetzt auch schon?

@me War heute zum Toxopl.test Blutabnehmen. Hoffentlich hab ich Antikörper....

rainbow310380

hallo mädels ...

uff, habe die erstuntersuchung hinter mich gebracht ... und ... es ist alles so wie es sein sollte, bin in der 6. woche und man konnte die fruchthülle und den dottersack sehen *freu* habe auch ein bild mitbekommen *stolzwieoskarbin* blutabnahme wurde gemacht, ums wiegen bin ich nochmal rumgekommen  ::) das wird dann am 01.07. gemacht, da bekomme ich dann auch meinen mutterpass und es wird nochmal geguckt, wie krümelchen sich entwickelt hat ... kann es schon wieder kaum erwarten ...

sagt mal müssen wir jedes quartal die praxisgebühr bezahlen? die am empfang sagte nämlich: denken sie dran, nächste woche ist neues quartal ?!

und bei meinem arzt ist das so, dass ich mich entscheiden kann:

1. es werden die 3 pflicht-ultraschalle gemacht - kostenlos
2. ich zahle 100 € und bekomme bei jedem termin ausführlich ultraschall und bilder  :D
3. oder ich entscheide spontan und zahle dann für jeden schall und bild 30,00  :o

das ist schon heftig, oder? also ich denke wir werden mal 100 € latzen, gerade beim ersten möchte man doch viele bilder haben  :D

wünsche euch allen einen wunderschönen tag

@ coco

vielleicht hast du dich vertan mit 5. woche?? müsstest ja dann schon 7. sein, oder?

Coco

Huhu!

@rainbow310380: Rechnerisch, hat meine FÄ mir letzte Woche gesagt, bin ich in der 7. Woche und bildmäßig (Hab vergessen wie das andere heißt) in der 5.
Auf jeden  FAll hab ich einen "blinkenen Punkt" gesehen, d. h. das Herzchen unseres Krümelchens schlägt!!!

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die 100 Euro nicht zahlen werde um jedes mal ein US-Bild zu bekommen, bin doch immer so neugierig und freu mich über jeden cm Baby:-)

rainbow310380

@ coco
achso, ja das haut dann auch hin, bin rechnerisch 6. woche und "bildmäßig" wie du es nennst  ;) in der 4.
oh das ist ja schön, dass dein pünktchen schon geblinkt hat  s-springen

also mein männe hat das für mich entschieden, wir zahlen die 100 €, wir sind nämlich beide total neugierig  s-yes

Coco

@rainbow310380
Dann lag ich ja doch nicht so verkehrt mit 5. Woche, hab schon gedacht ich hab wieder irgendwas falsch verstanden :-)
Hast du denn auch schon so nette Anzeichen?

@all:
Fiebern eure Männer auch so mit?
War mit meinem Freund zusammen beim FA und er war völig fasziniert, als wir auf dem US unser "hüpfendes Pünktchen" sehen konnten.

rainbow310380

@ coco
also ich habe kaum beschwerden oder anzeichen, außer dass ich 24 stunden schlafen könnte  ;D und meine brüste spannen, ansonsten zieht es halt mal ab und zu im unterleib, also nichts wildes bei mir. und bei dir??

mein mann ist total süß, darf schon kaum noch was tragen und er ist sehr zuvorkommend, aber wenn ich ehrlich bin denke ich, dass mir das früher oder später bestimmt auf die nerven geht  ???

Sonnenschein79

@Katja
Ja wir hatten ne lange, nervenaufreibende Übungszeit. Nun wurden wir aber belohnt

@Toxoplasmosetest
Wann ist der Test sinnvoll? Nur wenn man Katzen hat? Wir haben nämlich keine Haustiere

@Männer
Ich darf auch nichts schweres heben.

Morgen habe ich den ersten Termin beim Doc. Bin schon gespannt. Leider wird man noch nichts sehen, aber egal.
Naja, außer meiner Müdigkeit, das ziepen im Unterleib und das flaue Gefühl geht es mir ganz gut. Den Kreislauf merke ich auch ein bißchen.

greenhorn

@rainbow: Supi, dass ihr heute euer Krümmelchen sehen konntet.

@jeannie: Wie war heute dein erster Arbeitstag nach dem Urlaub?

@rest:  s-winken

@me: Mir geht es heute wieder nicht so gut. Als ich heute Nachmittag auf der Toilette war, habe ich festegestellt, dass die SB langsam eher frisch blutig werden. Die letzten Tage war es ja eher dunkles Blut und heute war es rötlicher. Werde nun morgen beim FA anrufen und fragen, ob ich vorbei kommen kann. Aber so langsam geht bei mir wirklich die Hoffnung verloren, dass unser Krümmel bei uns bleiben will. Mir fällt es schwer, positiv zu denken.

Liebe Grüße
Katja

Coco

@katja77

Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen. Sowas sagt man immer so leicht, aber warte erstmal das Gespräch mit deinem FA ab. Hab da ja auch keine Ahnung von, aber vielleicht ist das ja auch normal.
Kopf hoch.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Krümel bei euch bleibt.

rainbow310380

@ katja
lass dich mal ganz dolle knuddeln  s-hug
ich kann mir vorstellen was man sich für gedanken macht, habe mich ja schon verrückt gemacht obwohl ich gar keine beschwerden hatte  ??? ihr müsst versuchen positiv zu denken, ich habe schon mehrfach von blutungen gehört, auch von frischem blut, also geb die die hoffnung nicht zu früh auf ... euer krümel wirft jetzt nochmal den anker aus und hakt sich ganz ganz fest  :)

rainbow310380

katja ... melde dich doch bitte wenn du beim fa warst ... drücke ganz doll die daumen, dass alles gut ist  s-superdaumen

Jennie

@katja Und was sagt der Arzt?? Mein erster Arbeitstag war trotz geringem Arbeitsanfall anstrengend. Habe leichte Patienten in meinem Bereich und habe deshalb auch noch nix dort erzählt.

@sonnenschein Ich habe eine Katze, die aber draussen ihr Geschäft macht. Mein Problem sind eher die Hunde, die draussen die Katzenhaufen fressen und mit denen schmuse ich halt viel. Sonst kann man es noch von rohem Fleisch oder ungewaschenem Gemüse kriegen.

@coco  :)Das Herzchen sehen ist so schön!

@rainbow Toll das du auch schon ein Bild bekommen hast, ich habe noch gar keins.

@US zusätzlich Wenn meine FÄ das anbieten würde mit 100eur und jedesmal US, wär ich sofort dabei. Meine nimmt für jeden US extra 50eur :o. Ich werde wohl einen zusätzlich machen so 15-17SSW.

Mauselotte

Hallo,

ich möchte mich auch bei euch einreihen. Ich habe heute mein Test gemacht. Mein Arzttermin ist aber erst am 16.07.

Liebe Grüße Mauselotte

[gelöscht durch Administrator]

greenhorn

Muss mich leider wieder von euch verabschieden. Habe leider keine guten Nachrichten.  :'( In der Gebärmutter war heute beim FA rein gar nichts zu sehen und SS-Test war wohl nur noch schwach positiv. Entweder habe ich eine FG oder es liegt erneute eine ELSS vor. Soll jetzt weiter Arbeiten gehen und mich am Donnerstag wieder melden. Weiß aber noch nicht, wie ich Arbeiten gehen soll, da ich nur am Weinen bin.

Traurige Grüße
Katja

rainbow310380

oh katja, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich drück dich mal ganz ganz dolle.
lass dich doch besser krank schreiben, du kannst dich bestimmt eh nicht konzentrieren.
verliere nicht den mut, irgendwann wird das glück auch zu euch kommen, ganz bestimmt  s-hug