Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Träumerle

Und ihr seid alle schon im Bettchen und könnt das mit Jenny nicht lesen! :-\

Bine2410

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

MutterTier:-)

moin moin,

das sind ja tolle nachrichten von jennyB.
also es ist absehbar, bald hat sie es geschafft.

... hier sieht leider wieder alles anders aus. seit 22 uhr ist alles weg  :(
ich hatte 2 stunden schlafen können, bin mit schlimmen sodbrennen aufgewacht und die wehen sind weg, sehr komisch.

morgen früh muss ich zum ctg in die klinik, mal schauen ob sich da noch was tut.

ich wünsche eine ruhige nacht und ein schönes wochenende!!

gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

HahneGirl2

Guten Morgen!

Ui Ui Ui bei JennyB wirds also spannend!
Vllt. hält sie ihren Rockstar auch schon im Arm?

@Träumerle
Ui das ist ja blöd mit Deiner Krone. Gut dass ihr sofort losgefahren seit und so nette Ärzte erwischt habt!

@me
Hab gut geschlafen aber ich musste raus ausm Bett weil mir die Hüfte total weh tat. Das ist der Nachteil wenn man nur noch einseitig schlafen kann.
Jetzt gleich fahre ich erstmal in aller Ruhe einkaufen weil unser Kühlschrank nach dieser turbulunten Woche echt gelitten hat!

Ich gucke später wieder rein!

Träumerle

Moin, und s-so s-so s-so

Jenny hat es geschafft:

Sie schreibt:
Unser Krümel wurde um 1:43 Uhr per Kaiserschnitt geboren. Er wiegt 3860, ist 53 cm groß. Mir geht es einigermaßen, bin aber glücklich. Liebe Grüße...

Liebe Jenny,
alles, alles Liebe und Gute für euch drei, eine tolle, unkomplizierte Kennenlernzeit und das du dich ganz bald erholst.

rainbow310380

ui ui ui jennyb ... herzlichen glückwunsch zum nachwuchs ...  s-so und eine schöne kennenlernzeit

war bei ihr ks geplant? ich meine nicht, oder? aber hauptsache es geht allen gut, sie ist bestimmt auch bald wieder fit!

@ hahnegirl

mensch, das freut mich, dass du jetzt ein kh gefunden hast wo du dich gut betreut fühlst ... vielleicht gehts es ja auch bei dir bald los  :) *daumendrück*

Bine2410

Nur schnell...schreib später ausführlich:

Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Rockstar. Schade, daß es ein KS wurde und es dir nicht ganz so gut geht. Hoffentlich bist du schnell wieder fit und kannst die Kuschelzeit genießen.

Liebe Grüße
Bine

Akidalinda

Hallo ihr alle,

habe doch gestern ganz vergessen GENEVER alles Gute zur Geburt ihres kleinen Sohnemanns zu gratulieren. Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@JennyB: Ach Süße, nun hast Du es auch geschafft. ich freue mich so für Dich! Alle Gute für Dich und Deine kleine Familie, eine schöne Kennlernzeit und alles Glück dieser Welt!!

Da sind wir wieder einer eniger  :'(. Na ja Mädels...wir halten noch ein bissel die Stellung. Fahre nun gleich zu den Schwiedgereltern (*würg*). Habe keine Lust. Wisst ihr was deren Kommentar war als wir Ihnen erzählt haben dass sei wieder Oma und Opa werden? "Da habt ihr Euch einen Scheiß Monat ausgesucht!" (Das war alles dazu!!!)
Weiß gar ne warum ich hinfahre, wahrscheinlich eher dem Uropa zuliebe. Hoffe der Tag vergeht schnell.

Wie heißt eigentlich der Sohnemann von JennyB.??? Wisst ihr das schon? Und warum KS??? Hört man im Moment echt viel dass KS gemacht wird...hoffe ich komme drumrum!

Schönen Samstag ihr Lieben,
Aki

Träumerle

@Aki
mehr Infos zu Jenny hab ich auch noch nicht.

Ja schon wieder einer weniger. Wir hängen wie immer hinterher. Obwohl gestern die ZÄ hatten glaube ich echt ein bissl Angst, das der Zahnarzt-Stress bei mir den Blasensprung auslösen könnte ;D ;D ;D

Das mit deinen Schwiegereletern tut mir leid s-hug Aber ich kenne das. Meine Mutter war auch so ein Typ. Auf unser Hochzeit hat mein Vater noch nicht mal einen Toast auf uns ausgesprochen, meine Eltern haben mir als einzige nix zu meinem Aussehen gesagt, sie saßen nur mit bittermine da. Und später hat meine Mutter nur damit geprahlt, das sie das erste Stück Torte bekam (was sie aufaß, obwohl sie nicht mit zur Trauung gehen konnte, weil sie sich ständig übergeben musste) und mein Mann mit ihr getanzt hat. Später beim ansehen der Fotos sagte sie dann:"Fer Fotograf war echt gut. Sonst hättest du ausgesehenwie eine Tonne!" :o

Ansonsten: ich halte die Stellung noch ne weile mit dir.  :-*

mamaivo06

An alle "Neu-Entkugelten"

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

Hier mal nen neues Pic von unserem Zwerg

HahneGirl2

Ach wie schön... JennyBlack hats also geschafft.
Wollte gerade auch gucken ob hier der Name schon bekannt ist aber anscheinend nicht!
Die Gratulationen auf den kleinen Rockstar hab ich im Glückwunschthread bereits geschrieben aber an dieser Stelle natürlich auch nochmals:

Liebe JennyBlack, lieber JennyBlack-Freund,
alles alles Liebe zur Geburt Eures Rockstars!
Erhol Dich ganz schnell vom KS und genießt die Babyflitterwochen!

@me
Mein Mann ist so sweet. Er muss jetzt mal zwei/drei Stündchen los um Heu wegzubringen und fragt ob er los könne oder ob's gleich losgeht.
Ich hab ja immer mal wieder Wehen und er hat jetzt die Sorge, dass er gerade unterwegs ist wenns losgeht.
Ich hab ihm erlaubt loszutuckern weil ich glaube heute tut sich nix und außerdem solls wohl ansonsten keine Sturzgeburt werden (hoff ich zumindest!  ;D))

@Aki
Toi toi toi für den Besuch bei den Schwiegereltern.  s-hug
Ich kann da nicht mitreden weil ich keine Schwiegereltern habe...

@Träumerle
Das was Deine Ma auf Eurer Hochzeit gebracht hat ist aber der Hammer... Da musste ich jetzt aber erstmal schlucken.

@Mamaivo
Euer Zwerg wird aber auch mal nen Frauenbetörer, gell?

@Jennie
Hab ich noch gar net geschrieben *schäm* Eure Miamaus ist auch eine ganz ganz Süße!

@Babyfotos allgemein
Mädels, alle Babys sind Zucker und einfach nur zum knutschen!!!
Ich hab die letzten Tage öfters Fotos hier bestaunt aber irgendwie nie nen Kommentar abgegeben.

feb-ma

Alle die mit mir ET hatten haben schon entbunden!!! Was ist das nur für eine Frechheit :D :D

und ich sitz hier noch rum und hab immernoch keine Geburtsanzeichen, nichmal leichtes Ziehen!

Noch 30 h bis zum Krankenhaus...

Scully75

@JennyB... Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! schade, dass es ein KS geworden ist, aber um so schöner, dass euer kleiner Sonnenschein jetzt da ist!!!!  :-* :-* :-*

@Aki... na, super Kommentar von den Schwigis... brrrrrrrrr...
wir fahren heute zu meinen Eltern,... den Geburtstag von meiner Mutter nachfeiern... da ist es immer anstrengender als bei den Eltern von meinem Freund,... hab also entsprechend kaum Lust  :-X

@Träumerle,... brrrrrrrrr, Krone raus,... hatte ich auch schon,... passiert immer dann, wenn's so gar nicht passt!!!!!

ein schönes WE....

und jaaaaaaaaaaaaa, ich bleib als Kugel noch erhalten,... will immer noch nicht  ;D
(obwohl gestern echt Ramba-Zamba im Bauch war, und ich mich entschlossen habe, dass gestern dann wohl das letzte Mal schwimmen war mit meinem Freund,... ist uns zu unsicher,... was macht man denn, mit losem Köpfchen und Blasensprung im Wasser  :o)

HahneGirl2

@Scully
.... und vor allen Dingen würdest Du den Blasensprung im Wasser überhaupt merken?
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen.... Das tut ja nicht weh,oder?!
Oh man Kinder kriegen ist schon nicht so einfach wie ich finde!

@Blasensprung
Die Hebi im Krankenhaus meinte gestern dass ich, wenn die Blase springt, nicht mehr liegend ins KH muss weil das Köpfchen von Mattis schon fest im Becken sitzt.
Puh das war schon mal gut zu hören-eine Sorge weniger!
Ich könnte noch in aller Ruhe duschen gehen und mich dann langsam auf den Weg machen.

So ich hau mich aufs Sofa.
Das Wetter ist so trüb und trist das ich keine Lust habe irgendetwas anzustellen und schlafen und faulenzen ist eine super Alternative wie ich finde!  ;D

Bine2410

So, da bin ich wieder, eben wollte ich erstmal schnell frühstücken  :D

Wir haben gestern zum ersten Mal Besuche gemacht, vorher war mir das einfach noch zu riskant. Bin da eh total empfindlich, eben weil grad überall die Grippe herrscht, entweder MDV oder normale. Und wenn wir uns das holen, ist die kleine Maus schnell wieder im KH und da hab ich echt Angst vor.
Gestern waren wir dann bei meinem Opa, ihm sein zweites Urenkelchen vorstellen. Er hat sich total gefreut und war total begeistert. Er war total fasziniert, wie lieb und ruhig sie ist. :) Er liegt im Bett und hat mit Herz und Luft große Probleme und so hätte er auch gar nicht zu uns kommen können.
Danach waren wir noch bei meiner Großtante, die sowas wie eine Oma für mich/uns ist. Die hat sich auch riesig gefreut und war auch total begeistert.
Gleich fahren wir eventuell noch zu Ikea, das find ich auch super.
Mit Stillen klappt immer besser bei uns. Brauch nicht mehr oft abpumpen und dementsprechend selten die Flasche geben. Gestern und heute Nacht hab ich sie sogar im Liegen gestillt und es hat gut geklappt. Ist schon eine große Erleichterung, denn anders war es schon sehr zeitaufwendig.

@träumerle: Gut, daß du einen guten ZA gefunden hast und der dir gleich helfen konnte. Danke für die Info mit dem Hasen. Das ist ja sehr gut zu wissen, daß du dich da so auskennst. Das Bauchbild sieht so super aus. Das mit deinen Eltern und der Hochzeit klingt ja echt gemein.

@genever: Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dir schon gratuliert habe.(Stilldemenz *g*) Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Bauchbilder: Wir haben diesmal fast noch mehr gemacht als bei Alina. Haben auch ein paar mit Bemalung, denn Alina durfte meinen Bauch mit Fingerfarbe bemalen.

@ivo: Süßes Bild.

@hahnegirl: Schön, daß es dir so gut geht. Und super mit dem anderen KH.

Schwiegereltern: Meine sind zur Zeit wieder etwas umgänglicher, aber da muß man auch immer sehr aufpassen, was man sagt oder tut. Gar nicht einfach. Fahren nächstes WE dorthin....bin schon gespannt wie es wird.

@aki: Dann wünsch ich dir trotzdem nen schönen Tag.

@muttertier: Das ist ja ärgerlich mit deinen Wehen. Wie siehts denn jetzt aus?

@nadine: Was machen die Schmerzen?

@scully: Schicker Abdruck.

Nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen habe.

Liebe Grüße
Bine

hallo,

super, jennyb. hat es geschafft! alles gute!!!

heute morgen beim ctg: keine eine wehe! naja vielleicht hat ja die weherei der letzten 3 tage wenigstens was am mumu gemacht und es geht am montag mit dem gel schneller... bei der ersten einleitung vor 3 jahren hat das gel überhaupt nicht gewirkt... warum legen die nicht direkt eine infusion? das ging angenehm schnell!

wünsche einen gemütlichen samstag... das richtige wetter haben wir hier schon mal dafür.

gruß

hm, warum kann ich denn meinen ticker nicht mehr sehen?

HahneGirl2

Huch hier ist ja heute gar nix los! :-)
Na dann verzieh ich mich auch wieder aufs Sofa.

Bis dann!

Träumerle

Huhu,
ja Ellen, das typische WE-Syndrom. die Männer sind zu hause und wir werden schreibfaul ;D

Ich bin aber heute auch irgendwie platt. Hab einen schönen NM-schlaf gemacht und war einkaufen. Irgendwie spannt mein Bauchi heute ständig und die Lütte tritt mich wieder ständig.  Meine Beine sind auch dick.

Naja wir wollen eigentlich einen bauchabdruck heute machen. hab meinem Männe überreden können, aber ich weiß nicht ob wir genug Gipsbinden haben. Mal schauen. Sonst müssen wir das demnächst nochmal machen.

Ja meine Mutter konnte schon echt "nett" sein. Sie ist vor 1 1/2 Jahren gestorben und ich hab oft ein schlechtes Gewissen weil sie mir nicht fehlt. Mir fehlt die Mutter, die ich als Kind hatte, aber irgendwann hat sie ihr Verhalten geändert und ich denke ich weiß auch warum, aber die Geschichte ist zu lang. Jedenfalls hab ich mir oft eine Mutter in der SS gewünscht, aber ich weiß auch, das sie so, wie ich es gebraucht hätte, nie gewesen wäre.  :(

Nadine1985

@ bine
schmerzen sind zwar noch da aber schon ein wenig besser!
ich hoffe ja das es bald mal los geht, wobei finn es wohl zu gemütlich in mir findet! sollte bis mit. abend nix passieren werde ich don. ins krankenhaus müssen und sie leiten ein!
ich hoffe das bleibt uns ersparrt :-[

Bine2410

@träumerle: Oh das kann ich sooo gut nachempfinden. Ich hab mir auch soooo oft eine Mama gewünscht in der SS bzw. besonders in der SS. Meine lebt zwar noch, aber wir haben aus verschiedenen Gründen keinen Kontakt. Ist auch eine lange Geschichte...ich drück dich einfach mal.

@nadine: Schön, daß es wenigstens ein bißchen besser ist.

Bei Ikea wars total schön, aber auch ganz schön voll. Mußten auf der Rückfahrt dann aber auf nem Parkplatz halten, weil die Mausi Hunger bekam. Hab halt kurz im Auto gestillt und dann gings weiter :)

So, nun denn dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend.

Akidalinda

Hey,

sind wieder zurück. Es war ganz okay. Aber immer anstrengend. Unser Sohnemann darf sich bei den Großeltern immer nicht so "entfalten" und wird irgendwie immer reglementiert und das nervt mich total. Mach dies nicht...mach jenes nicht. Na ja, Familie kann man sich ja nun mal nicht raussuchen.

@Träumerle: Oh ja...da hattest Du ja eine wirklich nette Mum. Leider hat meine Mutter auch vor 10 Jahren entschieden ihre Jugend nachzuholen und ist für mich keine wirkliche Mutter mehr und eigentlich auch keine richtige Oma. Sie kauft zwar unserem Sohn ständig Spielzeug (*nerv*), aber dass sie mal was mit ihm unternimmt...Fehlanzeige. Mir tut es manchmal sehr weh. Vor allem wenn man sieht wie es sein könnte...wird es einem schmerzlich bewusst.

@Scully: Und wie war es bei Deinen Ellis???

Werd mir jetzt einen gemütlichen Abend mit meinem Gutsten machen und morgen entführen mich meine Freundinnen irgendwohin (wird eine Überraschung). Bin ja mal echt gespannt, werde mich also erst später melden und berichten. Hey..und wehe es entbindet hier noch wer  ;)

@Febma: Alles Gute für morgen. Eine angenehme Geburt und meld Dich sobald der Kleine da ist!!!

Bye ihr Lieben!

Bine2410

@aki: Na immerhin hast du es überstanden :) Und jetzt könnt ihr euch nen schönen Abend machen. Da bin ich ja gespannt, was deine Freundinnen mit dir vor haben.

@nadine: Dann drück ich dir die Daumen, daß es noch vorher losgeht.

Übrigens hab ich mich im Ikea ganz schön geärgert...ich steh mit dem Kinderwagen am Rand, weil Timo grad was kucken wollte und da kommt so ne Oma her und nuschelt was auf holländisch und kuckt in den Wagen...und haste nicht gesehn, packt die Viktoria ans Händchen. Ich war natürlich wieder zu perplex, um was zu sagen. Aber ich fand echt ätzend. Timo meinte dann, ich hätte ihr auch einfach mal ins Gesicht packen sollen, ob ihr das gefallen hätte. Danach hat Alina sich immer schützend vor Viktoria gestellt und sofort den Finger erhoben: Nein nein! Damit jeder gleich wußte, anfassen ist nicht...ich fands zu süß.

mamaivo06

JA diese "Anfasser" hasse ich auch, wie die Pest....
Aber die gint es überall >:(

Waren heute auch etwas bummeln, aber so richtig gabs nix, für uns....Egal, ich war mal wieder unter Leuten.
Pepe fand es nicht so toll, war ihm wohl zuviel Licht und Geräuschkulisse.
Aber dafür gabs mein Fischbrötchen umsonst, weil die Dame(soviel zum Thema Frauenbetörer ;D) unsere Zwerge soooo süß fand und vor lauter erzählen ganz vergessen hatte zu kassieren!!!

Was solls mir hats geschmeckt ;D

Euch allen einen tollen Abend

HahneGirl2

Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche Euch nen schönen Sonntag.

Wir hatten heute Nacht auch mal wieder recht heftige Wehen und mein Männe und ich haben eben beschlossen, dass wir heute Nacht wohl mal den Mond anheulen müssen!  ;D
Ansonsten gehts uns gut und wir sind guter Dinge!

@Mamaivo
Ja das mit dem Frauenbetörer war nicht so abwegig! :-)

@einfach Babys/Kinder anpacken
Wuah das find ich auch ganz grauselig.  :-X
Man hätte der Dame vllt. wirklich mal einfach so ins Gesicht grabschen sollen.