Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

MutterTier:-)

servus,

hier sieht es so langsam nach geburt aus.
seit 6 uhr habe ich alle 3 min. wehen.
sie sind noch kurz aber wohl effektiv.
der letzte rest vom mumu-stopfen ist abgegangen und ist rot gefärbt.
vielleicht öffnet sich ja langsam der mumu.

so lange die wehen noch so kurz sind bleiben wir zu hause.
mal sehen wie es wird!

viele grüße
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Träumerle

Moin ihr lieben,

@MutterTier
Na dann viel Glück und alles Gute. Ich Drück dir die Daumen und dich s-hug

@anfassen
brrr! Darauf "freu" ich mich ja auch schon.

Ich kenn das schon von den Kaninchen. Ihr musst mal um Ostern herum mit einem Kaninchen in der Strassenbahn sitzen. Nach dem 5 Passanten, der sagte:"Was macht dedas Kaninchen hier" Hab ich nach Ostern nur noch geantwortet:"Der hat Ostern verpennt und muss deswegen zum Tierarzt"

@Bine und Aki
Das tut mir auch leid mit deiner Mutter s-hug

Bei mir war es irgendwie auch befreiend, kurze Zeit nach ihrem Tod. Ich musste ihr nichts mehr beweisen. Früher hätte ich mich nie an den Betthimmel gewagt, aus Angst, sie könne etwas daran aussetzten. Sie war ja selten zufrieden mit dem was ich tat. Obwohl sie nach außen wohl immer total geschwärmt hat von mir.
Naja lassen wir das Thema lieber und erfreuen uns an unseren Mäusen ;)

@bine
Immer wieder gerne zu Kaninchenfragen. ich schick dir mal nen Link per PN über eine HP mit ganz tollen Infos.

@Mamaivo
;D Ja der kleine Frauenbetörer :D Ist doch nett so. Und sagt man immer das Kinder so teuer sind. Ich sehe bei dir, das sie das Leben auch billiger machen können ;) ;D

@HahenGirl
schön, das es dir weiter so gut geht s-hug

@me
Ich beweg mich nachts immer weniger. heute morgen hatte ich sogar noch immer den Knopf vom MP3-Player im Ohr :o
Wiebke hat mich heute nacht fast 2 Stunden wach gehalten. Ich lag nie so, das es Madam genehm war und dann auch noch Schluckauf. Bis ich Pap geweckt habe und gesagt habe, er soll die Hand auf meinen Bauch legen. Dann wurde es besser und ich hab noch ein bissl geschlafen.

Unser Bauchabdruck ist gestern total schön geworden. Wir müssen ihn nur noch mit ein paar Gipsbinden zur Verstärkung draufmachen. Anschließend bin ich in die Badewanne um die vaseline loszuwerden. Irgendwie war daswie baden ohne naß zu werden. Ganz runter hab ich die nicht bekommen. Naja ist ja nicht schlecht für die Haut.

Heute wollen wir noch ein bissl zusammen in der Wohnung aufräumen. Kann ja jeden Tag sein, das hier Fremde in die Wohnung kommen, weil es los geht. Ja ich weiß, es sieht bei uns nicht schlimm aus,aber man fühlt sic dann einfach besser. Ich werde auch die Kliniktasche zum x-ten Mal umräumen.

soweit erst mal von mir. habt einen schönen Tag.

HahneGirl2

@MutterTier
Alles alles Gute für das bevorstehende Ereignis!
Wehen alle drei Minuten?  :o Dafür bist Du aber noch verdammt ruhig...

@Träumerle
Irgendwie hat man zur Zeit immer den Drang zu putzen, oder?!
Ich hab auch ständig nen Lappen inner Hand und putze nicht vorhandenen Staub wech.

Heute bin ich allerdings luschig... Ich lieg noch im Schlafanzug aufm Sofa, meine Haare stehen noch zu Berge und ich habe noch nicht die geringste Motivation daran etwas zu ändern!  ;D

Hab heute morgen übrigens mal kurz ins Finale von "The Biggest Loser" gezappt. Da hat jemand 95 kg innerhalb von 8 Monaten abgenommen!  :o Wahnsinn...
Ich hoffe dass ich nach der Geburt auch wieder fein abnehmen werde. Ich bin ja Weight Watchers erfahren und hoffe wieder schnell ins Programm einsteigen zu können.
Hab jetzt 15 kg zugenommen  :o und dabei wollte ich höchstens 10 kg zunehmen... Dabei hab ich gar net soviel gefuttert wie ich finde und Wasser hab ich net eingelagert. Hm ach ich weiß auch nicht. Gehöre eh zu den Leuten die beim Anblick einer Pizza schon zunehmen!  ;D
Jetzt mach ich mir da aber auch keine Gedanken mehr drüber ich weiß nur dass wenn ich nochmals schwanger werden sollte ich auf jedenfall dünner in die Ss gehen möchte...

So nun bin ich wieder komplett vom Thema abgekommen. Sorry...  ;)

Bis später!

MutterTier:-)

hi,

ja ich fühle mich ziemlich entspannt.
die wehen komme in kurzen abständen, sind aber ebenfalls kurz, aber spitz!
die abstände und intensität haben sich jetzt seit 6 uhr nicht geändert.
ich hoffe das sich mal bald was steigert, ich bin schon richtig ungeduldig.

@biggest loser, habe die sendung auch mal gesehen. hab nur bis jetzt nicht kapiert wie lange die leutchen da denn insgesammt diätet haben!!!

vor dieser SS habe ich über 35 kg abgenommen. jetzt sind 15kg wieder drauf.aber ich bin sehr zuversichtlich, das ich schnell wieder abnehme und auch unter mein startgewicht komme!

wenn ich mal überlege, vor 3 jahren hatte ich in der 42. SSW fast 150 kg drauf, echt der wahnsinn!!!!und jetzt trage ich am ende der SS größe 46 oder 48!

gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

feb-ma

wollte mich ins KH verabschieden, in 6 Stunden gehts los!!

Falls jemand von mir auf den neusten Stand gebracht werden will, muss mir seine Handyno schicken!!!!

Bine2410

Nur kurz, später mehr:

@muttertier: Alles alles Gute für dich....scheint ja jetzt bald los zu gehn.

@feb-ma: Dir auch alles Gute für die Einleitung und daß du es schnell hinter dir hast.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

JanniksMama

Ich wollte mal meine Mäuse zeigen.

[gelöscht durch Administrator]

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

:

feb-ma

@kleines Bärchen: jepp: bin heute ET+1 und es tut sich einfach nix. Aufrund des Befundes sollte nicht länger gewartet werden! Also gehts heute los! Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es von alleine los geht :(

JanniksMama

kleines_baerchen

:

feb-ma

heute bekomm ich erstmal das Gel gelegt, und hoffe mal, dass das was wird. möglicherweise kann ich auch gleich wieder nach Hause, weil mein Dad mich ja kontrollieren kann...aber das soll das KH entscheiden!!! ;)

ich hoffe nicht, dass es 2 Tage lang dauert...aber wie es bei dir schon war...jedesmal ist es halt anders... wäre schon gern am Fr. wieder zu Hause :( :(

kleines_baerchen

:

feb-ma

ich bin mal gespannt ;) bekomm das Gel heute abend und möglicherweise morgen früh nen Tropf!

mein Dad hat einen Frauenarztpraxis. er hat jetzt schon seit 2 Wochen jeden Tag CTG gemacht und kann mir eins ans Bett stellen. Aber wenn die Ärzte drin mich gern behalten möchten bleib ich halt dort!!!

kleines_baerchen

.

Scully75

alles Gute Feb-Mama und Muttertier!!!!!!!!!  :-*

hui,... bei Wehen alle drei Minuten wär ich schon unterwegs,... aber bei mir ging es ja letztes Mal auch so fix,... meine Hebi hat gesagt, ich MUSS sie schon ab Wehen alle 10 Minuten rufen  ;D
und auf jeden Fall BEVOR ich nen Badewannen-Test mache  ;)

@Aki... Geburtstagsnachfeier bei Muttern war okay,.. Maren ist mit Oma-Opa-Tante-Onkel-Cousin und ihrem neuen Puppen-Kinderwagen ne richtig lange Strecke draussen spazieren gegangen, und Thomas und ich haben uns im Wohnzimmer aufs Sofa gelümmelt und ausgeruht...

@Geschwisterkinder... Maren ist toooooooootal aufgeregt im Moment... vor allem nachts muss ihr ganz viel im Kopf rumgehen, was das neue Baby angeht,... vorletzte Nacht ist sie zu mir ins Bett gekuschelt und hat mich gefragt, wie lang die Haare vom neuen Baby sind.. danach konnte sie erst wieder gut einschlafen nachdem ich ihr gesagt habe, dass ihre Haare schon vieeel länger sind, als die vom Baby  8)

HahneGirl2

Ich wünsche Euch nen schönen Restsonntag.

Heute schaue ich wohl net mehr rein!

Bis morgen!

umf

hallo zusammen,

ui, es schlüpfen ja immer mehr babys! viele sind ja jetzt nicht mehr übrig oder?
werd langsam auch schon bissl aufgeregt wg. der geburt.  s-springen

dieses we war ich mit freund beim geburtsvorbereitungskurs (lieber spät als nie ;) ) und es war richtig lustig und entspannt.
nur bei den entspannungsübungen hat louis überhaupt nicht dran gedacht sich zu entspannen...  s-motz

@mamis
eure krümel sind ja alle echt niedlich! ^^

@alle die demnächst gebären
viel spaß und eine schöne geburt wünsch ich euch und dass es so läuft wie ihr es euch wünscht oder besser! ;)

schönen abend noch

HahneGirl2

Musste doch nochmal ins Netz weil ich ne Überweisung rausjagen musste!

Ob MutterTier wohl schon Mama ist?
Ob bei Feb-Ma die Einleitung schon wirkt?
Fragen über Fragen...

@umf
Ein paar werdende Mamis gibts schon noch!  ::)

So jetzt wird die Kiste aber ausgemacht.
Bis morgen... und wer weiß vllt. bringt der Vollmond ja noch einige Babys hier zum schlüpfen.
Also bei uns wird sich wohl nix tun weil ich seit ein paar Stunden wehenfrei bin!  ???

HahneGirl2

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche Euch nen schönen Tag.
Bei uns ist heute morgen alles weiß draußen  :o wobei ich finde, dass das nicht mehr sein musste...

Ich lieg schon seit zwei Stunden wach (Wehenalarm  ;D) und versuch nun noch nen Stündchen zu nickern.

Bis später!

Akidalinda

Guten Morgen Mädels,

komme gerade von der Aku. Den Zeh hat die Hebi diesmal noch ausgelassen, der ist erst nächste Woche dran.(Zum Glück). Ja, gerstern haben mich meine Mädels zum Brunchen in eine "Bettenbar" entführt. Dort konnte man gemütlich in den Betten rumlümmeln und futtern ohne Ende  ;D. Es war richtig schön. Haben von 9.30-15.30 dort verbracht und geschnattert und gefuttert und gefuttert und geschnattert.

@kleines Bärchen: Deine Mädels sind wirklich süß und die Große sieht Dir ja sooo ähnlich, irre  :D.

Bin mal gespannt wann wir was von Muttertier und febma hören. Hat eigentlich jemand noch etwas von JennyB. gehört?

@umf: Ja, wir werden immer weniger...obwohl der Februar ja jetzt erst einmal richtig in die Gäne gekommen ist. na ja, werden hier eben noch mit einer Handvoll Kugeln die Stellung halten  ;D.

Euch einen schönen Montag,
LG Aki

kleines_baerchen

.

Träumerle

huhu,
Nachrichten von Jenny:
Ich soll euch alle ganz lieb Grüßen. Ihnen geht es soweit ganz gut. Jonas hat sowas wie Schnupfen und Jenny noch ein wenig Schmerzen, aber sie sind überglücklich und er soll ganz niedlich sein.

Bin mal auf die Fotos gespannt.

Ich schreib grad mal nicht an jede(bitte nicht böse sein).
Aber alle Bilder die ich gesehen habe sind voll süß :-*

HahneGirl2

@Kleines Bärchen
Wehen hab ich schon seit Tagen aber sie sind nicht stark genug um Mattis zum Auszug zu bewegen!
Vollmond ist übrigens heute! :-)

@Aki
Bettenbar hört sich ja toll an. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man da endlos lange rumlümmeln kann!

@Träumerle
Danke für die Infos von Jenny!
Nun wissen wir auch endlich wie der kleine Rockstar heißt!

@Babyfotos
Kleines Bärchen und JanniksMama Eure Mäuse sind wirklich zuckersüß!  :-*
Und die großen Geschwister platzen ja fast vor Stolz!