Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Akidalinda

Guten Morgen liebe Mamis und liebe Kugeln,

@Hahnegirl: Kann das mit der Ungeduld gut verstehen. Deshalb finde ich es unmöglich solche Prognosen auszusprechen, denn das Kind gibt den Startschuss und das kann bei 46cm und 3000g geschehen, oder bei 56 cm und 4500g. Versuche doch einfach noch die letzten paar Tage zu genießen...schließlich wären es ja noch 12 Tage oder so. Weiß das klingt immer so daher gesagt...vor allem wo mittlerweile so viele von uns Februarmamis schon ihr Mäuse haben, aber Du hast einfach keinen Einfluss drauf (siehe Kommentar kleines Baerchen).

@ Feb-Ma: Süß euer kleiner Arnim!!! Wie geht es Dir so??

@TRäumerle: Was macht die Virenfront??? Noch gut abgeblockt???

@me: Habe die Nacht wieder schlecht geschlafen. Heute habe ich auch wieder so miese Laune. Wie Du siehst Hahnegirl geht das bei mir mit der Stimmung auch hoch und runter. Ich glaube das ist normal.

Lg Aki

Akidalinda

@Janniksmama:
Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Versuch am besten erst einmal kleine Schritte zu gehen, denn alle Probleme wirst Du mit einmal nicht lösen können. Sprich heute mit Deiner Hebamme über Deine Depressionen, ich bin sicher Sie kann Dir Rat geben und Dir entsprechende Hilfen aufzeigen. Nimm diese Dir dann an. Du bist auch nicht die einzige mit solchen Problemen...also es ist nichts verwerfliches und es geht auch wieder vorbei!!

Das mit Deinem Sohn ist auch problematisch, wenn ich so lese dass ihr ständig mit ihm schimpft...hmm er kann ja eigentlich nicht wirklich was dafür und wie Du selbst sagst, es wird dann nur schlimmer. Ist Dein Mann momentan zu Hause, der Dich ein wenig entlasten kann? Die neue Situation mit Malina und Dein momentaner "Zustand" gehen sicher auch nicht so spurlos an Jannik vorbei. Versucht geduldig mit ihm zu sein und lehnt ihn nicht ab indem ihr mit ihm schimpft.Teilt Euch rein in die Hausaufgabenbetreuung (Du und Dein Mann) auch wenn es so lange dauert.  Zeigt ihm dass ihr immer für ihn da seid auch wenn  es zur Zeit nicht einfach für Euch alle ist. Du und Dein Mann ihr seid schließlich der "sichere Hafen" für Eure Kinder. Verstehst Du was ich meine?
Gibts da nicht jemanden den Du da um Rat fragen kannst? Jemand der sich mit ADHS-Kindern auskennt? 

Ich schicke Dir ganz viel Kraft rüber. Du musst nicht an Dir zweifeln, denn jeder Mensch kommt auch mal an seine Grenzen und daran ist auch wirklich nichts verwerfliches. Haltet zusammen und seid stark füreinander. Holt Euch die nötige Hilfe und scheut Euch nicht davor, dann werdet ihr auch alle Probleme bewältigen!

LG AKI

HahneGirl2

@Aki
Du hast ja sooo recht!
Aber ich nöl trotzdem weiter - irgendwie macht mir das sogar Spaß! Mir gehts ja blendend also von daher!
Ich glaub meinem Männe würde es fehlen wenn ich nicht mehr nölig wäre!  ;D
Ich sach nur TOWANDA - die letzten paar Tage schaffen wir jetzt auch alle noch mit links, oder?!

@JanniksMama
Außer Dir nen virtuellen Drücker zu schicken kann ich leider nix schreiben weil ich mich auf dem Gebiet mal so gar nicht auskenne und natürlich nichts falsches schreiben möchte.
Besprich Deine Depression aber auf jedenfall mit Deiner Hebamme. Sie kennt Stellen wo man Dir/Euch weiterhilft.
Alles Liebe!  :-*

@me
Mein Dad war gerade hier und hat mir ein paar Zeitungen gebracht weil ich eigentlich heute nirgends hin muss/will.
Hier schneit es nämlich seit 9 Uhr in einer Tour und wenn ich dann kein Autofahren muss lass ich es auch.
Widme mich gleich meinem Rätselbuch und dann wartet ja auch schon das Mittagessen. Ich denke ich werde meinem Liebchen heute Miracoli kredenzen.

JennyBlack

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für all die Glückwünsche.
Jonas und ich sind seit Mittwochabend daheim.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich kurz halte. Mir geht es leider nicht so gut.
Den KS mussten wir machen, weil ich einen Geburtsstillstand hatte. Jonas kam einfach nicht mit dem Kopf durch die letzte Kurve und da ich während der Geburt Fieber bekommen habe und seine Werte sich etwas verschlechterten, mussten wir dann leider einen KS machen. Unter Vollnarkose, so dass ich nicht einmal den ersten Schrei mitbekommen habe...
Danach hatte er mit hohen Biliwerten zu kämpfen und mir ging es auch nicht gerade gut. Jetzt geht es wenigstens aber dem kleinen Rocker wieder besser. Ich habe dummerweise immer Temperatur und fühle mich mies. Heute kommt zum ersten Mal meine Hebi vorbei, hoffentlich muss ich nicht wieder ins KH. Das würde ich echt nicht aushalten.

Stillen klappt eigentlich super, habe nur das Gefühl, ich hätte zuhause nicht mehr so viel Milch wie im KH. Ich hoffe so sehr, dass ich weiterhin stillen kann. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich hier allein zuhause bin und mich etwas überfordert fühle...  :-\

Sorry für den Egopost - ich hoffe es geht Euch allen gut, die herzlichsten Glückwünsche an alle die noch entbunden haben! Ich denk an Euch.  :-*
Ganz liebe Grüße!

Natürlich hier ein erstes Foto von meinem Süßen. Ich bin sowas von verknallt.

mamaivo06

Bei uns schneits auch...war mit meinen Mäusen gerade zwei Stunden draussen...Nun sind Emils Sachen klatschnass und trocknen an der Heizung und wir sitzen hier und trinken einen Kakao.
Der Winzling schläft und bis zur nächsten Flasche habe ich ja auch noch Zeit...Ach herrlich einfach mal gammeln, denn meinen Haushalt habe ich heute morgen schon gemacht und nun habe ich habe ich heute gar nichts mehr zu machen, ausser heute Abend noch was zu essen auf den Tisch bringen, damit Papi nicht vom Fleisch fällt.

Emily und ich haben ja noch den Rest von gestern

Euch einen schönen Tag und macht nicht so dolle

Akidalinda

@JennyB: Schade dass es Dir noch nicht so gut geht. Dein kleiner Rockstar ist wirklich ein wunderhübsches Baby, ganz ganz niedlich die Maus. Mach Dich nicht so verrückt...am Anfang muss nicht alles perfekt laufen. Ihr müsst Euch doch erst einmal aneinander gewöhnen und Du Dich auch an die neue Situation als Mama. das kriegst Du ganz sicher hin...keine Sorge. Schön dass ihr wieder zu Hause seid, wir freuen uns immer wieder von Dir zu hören!!!

mamaivo06

@jennyblack Lass Dich mal trösten...

Bitte lass den Kopf nicht hängen, es wird besser!!! War ja auch zwei Tage nach Pepes Geburt gleich mal mit ner fetten Grippe krank, wenn man das denn vergleichen kann, und habe gedacht, dass ich es nicht packe.
Mach einfach nicht so doll und wenn was liegenbleibt, bleibt es eben liegen.
Wegen der Milch mache Dir auch nicht so sehr Gedanken, lass es einfach laufen, dann klappt das auch.

Und ansonsten hast Du ja ne Hebi, die Dir weiterhelfen kann.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass Euer Fratz wirklich megasüß ist. Habt ihr fein gemacht ;)

HahneGirl2

@JennyBlack
Hey meine Liebe willkommen zurück!
Euer Jonas ist aber auch eine Knutschkugel!!!  :-*

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du nicht ins KH musst.
Komm ganz ganz schnell wieder auf die Füße!
Ach und "sich überfordert" fühlen ist glaube ich ganz normal. Es ist Dein erstes Kind und man weiß doch gar nicht was man alles machen muss... Fühl Dich ganz arg gedrückt!

Mauselotte

Hallo,

war gerade beim FA und das CTG hat keine Wehen angezeigt. Aber ich habe wieder zugenommen und mein Blutdruck ist zu hoch. Irgendwas von 135/90. Die Wassereinlagerung ind auch schlimmer geworden und ich mußte Blut abgeben was mit Eilpost weggeschickt wurde. Die Werte bekomme ich heute Abend und dann entscheidet sich ob Sie das Kind eher holen. Bin schon irgendwie geschockt gewesen das sie das Kind eher holen wollen. Na mal sehen  :-\ :-\ :-\

@feb-ma du hast da echt einen süssen kleinen Fratz.

Chrissie

@JennyB  Was für ein süßer Fratz! Da kann ich verstehen, dass Du schwer verliebt bist! Das Gefühl kenn ich! Bezüglich Deines Zustandes tu Dir echt die Ruhe an. Ich hatte ja echt ne schöne und schnelle und unkomplizierte Geburt, war aber trotzdem ziemlich platt danach. Seit gestern wird es besser. Und Du hattest einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose und dazu noch Fieber. Verlang nicht zu viel von Dir! Die Umstellung von schwanger auf Mami, die OP,... das alles muss Dein Körper erstmal verpacken. Meine Hebamme hat mir Mineraltabletten empfohlen, die einem beim Kräfte zurückbekommen helfen. Vor allem, wenn man stillt. Frag Deine doch mal danach, ob das auch was für Dich wäre. Und mach Dir keine Gedanken um die Milch. Kannst Du eh nicht beeinflussen, und die Natur macht das schon. Nur vieeeeel trinken musst Du. Vor allem, wo Du noch Fieber hast. Sonst kann Dein Körper keine Milch produzieren. Kopf hoch und toi, toi, toi! Hab es gerade selber erlebt  - es wird bald besser!

@HahneGirl  Klingst ja noch ganz munter. Pass mal auf, bald geht es schneller als du denkst! Hab über die Gebärstellung vorher auch kaum nachgedacht, und einfach gemacht, was die Hebamme gesagt hat. Hab mich ja nicht gesehen  ;) Und die ganzen Leute hinter mir auch nicht. Und wie geschrieben, ging es echt schnell so. Schau einfach, wie es sich ergibt. Kann man nicht planen.

@Aki Danke! Hoffe Deine Laune ist heute wieder besser. Aber bei dem Wetter ist es ja schon fast schwierig gute Laune zu behalten. Hier schnippelt es so vor sich hin. Feucht-kalt. Waren erst zweimal spazieren seit wir zu Hause sind. Voll blöd. Würd am liebsten jeden Tag ne Runde drehen. Naja, ist halt Februar.

Nadine1985

huhu
komme gerad vom FA, immer noch keinerlei Wehen zu sehen!!!!
Nun müssen wir sonntag ins kh und es wird eingeleitet :-\
hoffendlich schafft der kleine es doch vorher, habe bisher nicht so tolle dinge vom Einleiten gehört :'(

Jennie

@Mauselotte Ich habe durch das Stillen so schnell so viel abgenommen. Das ist echt praktisch, wenn meine Narbe nicht mehr so  empfindlich ist, kann ich endlich wieder meine geliebten Jeans anziehen  :).
Schon komisch, wenn man sich so auf seinen ET fixiert und dann überlegen die Ärzte das Baby eher zu holen...drücke die Daumen, dass alle Werte soweit in Ordnung sind!!

@JennyB Total süß euer Rocker! Drücke dir die Daumen, dass du zu Hause bleiben darfst. Bei mir stand ja auch nochmal ein Aufenthalt im Raum und ich empfand das auch als schrecklich.
Die Milch wird schon reichen! Immer schön viel Trinken und sooft er möchte anlegen. Vielleicht steht ihm gerade ein Schub bevor, dass du das Gefühl hast die Milch reicht nicht.

@febma Super Süß euer Fratz!!!

@Janniksmama Ich kenne mich mit der richtigen Depression nicht so aus! Lass dir auf jedenfall helfen! Deine Hebi wird dir sicher etwas raten können.
Ich habe nur die emotionalen Achterbahnfahrten durch die Hormonwende und empfinde das schon als Belastung. Wobei das endlich etwas besser wird...
Versuche auch deinen Mann miteinzubeziehen, dass er versteht, was in dir vorgeht!

@me Letzte Nacht konnte ich endlich mal wieder etwas besser schlafen, brauchen fast 2 Stunden, bis Mia genug getrunken (natürlich in Etappen) hat um weiter zu schlafen und am Tag bekomme ich einfach nicht den Dreh mich hinzulegen. Daurch bin ich auch super vergesslich  ::). Aber wir gewöhnen uns auch noch weiter aneinander und es kann nur noch einfacher werden.
Es ist außerdem schon fast eine Frechheit  >:( , was man alles beantragen und vorlegen muß, nur weil man ein baby bekommen hat. ein Auto kaufen und anmelden ist wesentlich einfacher!! Ohne meinen Mann hätte ich das alles nich gar nicht fertig.
Ich werde mal ein etwas anderes Bauchbild versuchen einzustellen...Baby schläft nämlich gerade...

@Nadine Bis Sonntag habt ihr ja noch ein paar Stunden, vielleicht geht es ja doch noch von selbst los!

Jennie

Mia ist schon wieder "angenehm" blass. Das Gelb hat sich gut zurück gebildet!

So das ist mein Bauch von gerade eben  :).

Passend fertig geworden...Babyalarm geht wieder los. Bis später...

kleines_baerchen

.

Scully75

Jannicks_Mama... dicker Drucks... das ist wirklich alles viel auf einmal,... kein Wunder, dass da die Milch wegbleibt... zieh dir den Schuh bitte nicht an, von wegen keine Mumi=schlechte Mama... eure Kleine wird sich auch wunderbar mit Flaschenmilch großziehen lassen... wichtig ist doch erstmal, dass ihr alle ein wenig zur Ruhe kommt,...
hoffe du hast ne gute Hebi, die dich unterstützt,... und ansonsten, hol dir Hilfe,... manchmal reicht es ja schon einfach ein paar Sonnenstrahlen zu sehen,... mal ein paar Stunden für sich zu haben und den Kopf frei zu bekommen... vielleicht geht schon irgendeine Art von Sport um die Glücks-Hormone wieder etw. freizusetzen (hilft mir immer sehr)...
ich drück dich ganz doll... vor ner postnatalen Depression hatte ich letztes Mal auch den meisten Respekt,... weil bei mir noch so einiges im Argen liegt, und das ja auch durch so ein großes Erlebnis wie eine Geburt getriggert werden kann... wenn die Hebi dir nicht helfen kann, dann würde ich mich direkt an die Krankenkasse wenden,... ist ja wichtig, dass dir schnell Hilfe zur Seite steht...
Du bist eine ganz tolle Mutter... genau die, die deine Kinder brauchen!!!! und wir sind sicher alle nicht perfekt  :-* :-* :-*

@Babybauch-Fotos... hab ich heute machen lassen... erst war ich beim Kosmetiker (schmink mich sonst quasi nie), und dann beim Fotografen,... und sie sind schööööööööööön geworden... nächsten Freitag kann ich sie abholen... JUCHUH!!!!  ;D

HahneGirl2

Jennie Dein Bauch ist Wahnsinn!
Man kann nicht erahnen, dass Du vor kurzem noch schwanger warst!
Hm vllt. sollte ich doch stillen - wenn man davon so dufte abnimmt.
Obwohl meine Freundin (auch son Moppel wie ich) hat durchs stillen zugenommen weil síe ständig Hunger hatte.... Das ist wohl auch von Frau zu Frau verschieden.

Hier schneit es übrigens schon den lieben langen Tag.... Es liegt zwar jetzt nicht meterhoch Schnee aber weiß isses trotzdem. Es ist son richtig ungemütlicher Tag. Meine Ma war gerade noch ne Stunde hier und wir haben gemütlich aufm Sofa rumgelümmelt. War richtig schön!

@Scully
Stellst Du die Bauchfotos hier ein? *neugierigfrag*

@Mauselotte
Drücke Dir die Daumen dass bei Dir alles okay ist.

@Nadine
Auch Dir drücke ich die Daumen, dass Du vor einer Einleitung drumrum kommst.

@Träumerle
Wo steckst Du? Ist etwa der 2. Socken fertig und Wiebke hält sich an Eure Abmachung?  ;D

So ich sag mal Tschö für heute. Keine Ahnung ob ich heute nochmal reinschaue.

Träumerle

@Janniksmama
Oh menno, dir bleibt wohl auch nix erspart. *Dich mal ganz dolle drücke* s-hug

Das ist aber auch eine menge die da auf dich un deine Familie einprallt. Und das Jannik zur Zeit noch schwieriger ist, ist da auch fast klar.

Kinder mit ADHS haben es schwer und die Familie oft noch mehr. Es ist für uns meist kaum zu verstehen, wieso das Kind schon wieder ausflippt. Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, das ich manchmalmit ADHS Kindern arbeite und viele von denen sind extrem anstrengend. Sie sind einfach so schnell frustriert...

Und dann noch die restliche Situation mit dem Geld usw.... s-hug Wie Scully schon sagte: Kein Wunder das da die Milch ausbleibt und du mal den Kopf freibrauchtest. Aber wie Scully auch sagte: du bist deswegen keine schlechte Mutter. Ich denke, sich mal eine Auszeit zu nehmen ist sogar wichtig um eine gute Mutter sein zu können. sonst überlatest du ich permanent und das kann auf Dauer auch nicht gut gehen. Ich würd dir so gern irgendwie helfen, aber außer gute Worte kann ich glaube von hier nichts machen :(

@JennyBlack

Jetzt weiß ich wieso du so verliebt in den kleinen Jonas bist: Der ist ja echt so was von süüüüüüüüß

Das mit dem Fieber ist ja echt doof. Aber lass dir Zeit und du wirst alles meistern. Das weiß ich. Jetzt hast du die ständigen Dates mit Klot geschafft und hinter dir gelassen und ihr braucht Zeit euch ein zu gewöhnen.  s-hug

@Aki

Bis jetzt bin ich noch immer virenfrei. Hoffe das es so bleibt!

@hahneGirl
2.Socke und ein Handschuh fertig, aber....Ließ mal bitte unten unter @me >:(

@Jennie

Wow hast du schon einen flachen Bauch! Und klein Mia ist ja auch zum anbeißen!

@alle die ich vergessen habe
s-hug

@me
Ich hatte heute früh um10 wieder Termin bei der FÄ: CTG und Aku.

CTG ist gut, aber leider nicht eine Wehe. Obwohl ich das Gefühl eine Senkwehe gehabt zu haben. Jedenfalls hat sich mein Oberbauch total zusammengezogen und das hielt so bestimmt 45 sec. Aber der Wehenschreiber sagte nix dazu :-\

Die Fä meinete auch, das ich ja Montag den Termin in der SS-Beratung habe und das meint, das wenn Wiebke bis dahin sich nicht rührt, sie bestimmt nächste Woche einleiten werden. Soll mir recht sein. Dann sind wir in der 40.SSW und mir reichts allmählich auch. Kann ja kaum alleine mehr aus dem Liegen aufstehen. Heute hatte ich das Gefühl, das alle Welt auf meinen riesigen Bauch starrt. die Verkäuferin im Supermarkt hat mir heute sogar geholfen was aus der TK zu holen, wo ich sonst wahrscheinlich nie rangekommen wäre, wegen des Platzebauchs.

Danach war ich bei dem schönen Wetter (Kalt aber den ganzen Tag Sonne)noch ein bissl spazieren und shoppen und kam dann völlig erledigt nach Hause, wo ich nach dem Essen erst mal geheiert habe, wieder gegessen habe und nun endlich Zeit für euch habe. :D

Bihi98

Hey ihr Lieben!

Bin grad zufällig bei euch gelandet, weil ich jemanden suche...

Wollte euch allen eine schöne Geburt wünschen!

Und @Hahnegirl2:

Schönen Vornamen habt ihr da ausgesucht!  ;) Unser Mattis ist schon über 3 Monate alt!

Chrissie

@Jennie  Echt Wahnsinn Dein Bauch! So gut schaut es bei mir noch nicht aus, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Das Gewicht sinkt schon ganz gut, und mein Bauch wird auf jeden Fall immer weniger. Meine Hebamme sagt auch, dass ich schon wieder sehr wenig Bauch hab im Vergleich zum Durchschnitt.

So, und jetzt endlich Fotos von meinem süßen Schatz:

[gelöscht durch Administrator]

JanniksMama

Danke für die lieben Worte!!

Ich habe mit meiner Hebamme gesprochen und sie hat mir viele Tipps gegeben.Ich bin echt froh,daß ich sie habe (hab ich glaube ich schon öfters geschrieben).Mein Mann ist mir auch eine sehr große Hilfe.Da Malina Nachts 6 - 8 Stunden durchschläft,haben wir da auch etwas Ruhe.Sie hat nur Probleme mit dem Einschlafen,sie kriegt den Dreh nicht.Ich bin jetzt beruhigt,daß sie so gut zunimmt.Sie sollte 2400 gr wiegen,wiegt aber schon 2600 gr.Ich hatte Angst,daß sie nicht richtig zunimmt und der Bili-Wert wieder schlechter wird.Aber die Hebamme sagt,daß sie überhaupt nicht gelb aussieht.

@EO
Ich bin auch dafür,daß wir alle zusammen umziehen.

@alle Kugeln
Ich wünsche euch eine baldige und schöne Geburt!

@Mamis
Viel Spaß mit den Kleinen!

Und nochmal Danke euch allen!Es tut immer gut zu wissen,daß ihr alle da seid!

Akidalinda

Mensch eure Mäuse sind ja alle richtig niedlich. Nun kriege ich auch langsam Hummeln...!

@Träumerle: Ich fühle mich im Moment auch völlig ausgebrannt, will nur noch rumliegen und habe auf nix mehr Lust. Glaub meine beiden "Männer" sind froh wenn es endlich losgeht. Ich kenn sowas auch gar nicht von mir...bin sonst immer so voller Elan und Power. Und eigentlich würde ja Bewegung gut sein, aber irgendwie habe ich zum Teil kaum Lust mich richtig anzuziehen und hänge lieber im Schlabberlook zu Hause rum  :-\

@Scully: Bin gespannt auf die Bilder. Stellste ein paar rein? Hatte ja in der ersten SS auch profesionelle Bilder machen lassen. Die sind sowas von toll geworden.  Diesmal haben wir eben den Bauchabdruck gemacht.

Habt ihr eure Bauchabdrücke eigentlich angemalt?? Und wenn ja womit?

@Abnehmen durch Stillen: Also ich habe fast ein Jahr gestillt, aber so schnell wie Jennie habe ich auch nicht abgenommen. Das ist echt enorm. Bei mir hat das ein bissel gedauert. Leider hatte ich in der Stillzeit auch enormes Verlangen nach Schoki  :P, was das Abnehmen nicht unbedingt erleichtert hat. Mal sehen ob diesmal schneller die Pfunde purzeln. Mit 2 Kids ist man sicher noch mehr im Stress.

@Mauselotte: Drück Dir die Daumen für gute Befunde!!! Wäre ja schön wenn Du  ;) Dich nun auch noch vorschnell verabschiedest. Wir beide sind doch das Schlusslicht.

@Janniksmama: Das klingt doch wieder optimistischer, SUPER! Ihr werdet das schaffen da sind wir uns hier ganz sicher!!!

So, dann noch einen schönen Abend Euch allen und mal sehen ob wir morgen Früh uns alle Wiederlesen!

LG Aki

Chrissie

@Scully  Hab auch beim Fotografen Bauchbilder machen lassen. Ist schon toll, wie schön professionelle Bilder aussehen, was? Hab sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er war echt total überrascht und hat sich total gefreut.

@Aki  Hab die Hebamme gefragt, und sie meinte dass man auf dem Gips gut mit Wasserfarbe arbeiten könnte. Wir wollen aber auch nur Hand und Fußabdrücke draufmachen, und den Namen und das Geburtsdatum draufschreiben. Da ist abwaschbar (von Händen und Füßen) ja schon am praktischsten. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn Du den Abdruck komplett anmalen möchtest. Soll ja nicht durchweichen.

@JanniksMama  Freut mich, Dich wieder so positiv und optimistisch zu hören! Das als Grundeinstellung ist schonmal die halbe Miete!

Träumerle

Moin ihr Lieben,

ich hab seit langem mal wiederso richtig gut geschlafen. Gestern Abend vor dem Fernseher hab ich von 8:30 h bis 22:30 h geschlafen, bis mein Mann mich geweckt hat, das ich Insulin spritzen muss und dann hab ich noch mal von 0:00 bis heute morgen um ca9:45h mit leichten Unterbrechungen (die üblichen Gänge ::) ) geschlafen. Nach einem guten Frühstük werde ich mich auch gleich noch mal inne Koje schmeißen, ein wenig lesen und vielleicht noch mal die Augen ruhen lassen :)

Bin heute irgendwie körperlich nicht so gut drauf.

Müssen dann nachher noch den WE-Einkauf machen

Weiß noch gar nicht was ich am WE kochen soll. Mein Magen-Darm-Trakt spinnt irgendwie mal wieder.

Ja und wie sieht es bei euch heute aus?

@Aki
soviel zum Thema Elan und Power gell ;) Aber es ist ja auch umstritten ob Aktivität oder Ruhe wehenfördernd ist. Also mir hilft beides nicht wie man sieht.  :( Wenn jetzt am WE nicht noch ein Wunder geschieht, dann werd ich am Montag bestimmt erfahren, wann eingeleitet wird. Ich sag Wiebke schon, das ich den Rausschmiss angeordnet hab, aber sie juckt das nicht.

@JanniksMama, JennyBlack

Wie geht es euch heute?

@HahneGirl
Was machen die Wehen heute?

Träumerle

Bine

Huhu, ich seh dich ganz oft online :D wie geht es dir?

@All

Ganz vergessen:

Euch allen einen schönen Valentinstag!

HahneGirl2

Guten Morgen Ihr Lieben!

@JanniksMama
Mensch schön dass Du nochmals geschrieben hast. Du hörst Dich schon um Längen positiver an!

@Träumerle
Schön, dass Du so gut geschlafen hast. Gönn Dir die Ruhe!

@me
Ich war gerade mit meinem Schatz einkaufen und jetzt ist der Kühlschrank wieder aufgefüllt.
Wehen hab ich nachts ab und an und das wars.
Ich hab mich jetzt mental darauf eingestellt noch Anfang März mit ner Pocke durch die Gegend zu latschen.  ;D
Hab ja am Montag nen FA-Termin und eigentlich rechne ich fest damit, dass wir ein super CTG schreiben werden und sie mich wieder "für eine Woche laufen lässt".
Gestern abend hab ich festgestellt dass Mattis Nicole toll findet. Wir haben die Chartshow geguckt und den ganzen Abend herrschte Ruhe und als dann Nicole "Ein bißchen Frieden" sang fing unser Rabauke das Tanzen an! Muss ich mir jetzt Sorgen machen???  :o

@Aki & Träumerle
Beim rumliegen schließe ich mich an.
Ich "häng" am liebsten auch den ganzen Tag inner Schlabberbuxe und nem kuscheligen Pulli aufm Sofa rum und kann mich zu nix aufraffen. Ich finds auch alles megaanstrengend...
Socken anziehen artet mittlerweile zur olympischen Disziplin aus! *gg*

So ich muss mal die Wäsche inne Maschine bringen und dann süppel ich meinen Himbi-Tee. Was ich dann tue weiß ich noch nicht... Ich glaub ich guck mal ob das Sofa noch da ist!  ;D