Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Jennie

@Chrissie Supersüße Bilder! Schlafende Babys sehen immer so friedlich aus, könnte ich mir stundenlang angucken!

Träumerle

So, nachdem ich mal wieder Augenmuskeltraining (lesen) und anschließenden Entspannungsübungen   gemacht habe, musste ich mich erstmal stärkenund werde gleich noch mein Sportprogramm für Mittags durchlaufen:

@Danke allen wegen der Besuchtips
Ja genauso stelle ich mir das auch vor. Leider werde ich da Ende März wohl nicht drumherum kommen und werde vorher mir versuchen ein dickes Fel zu zulegen und Notfalls mal sagen, das ich jetzt wir unsere Ruhe brauchen. *PUH*

@Chrissie
Danke für den Tip. Das sagte auch meine Hebi.
Hab erst ein Paar Socken gestrickt, aber die Oma strickt auch noch welche und das 2. von mir ist in Arbeit

@KleinesB
Ja bei 7 Stunden Schlaf, wär das auch das ein Deal ;) Naja Antonia muss sich halt auch erst an die Geräusche von Helene gewöhnen. Das dauert seine Zeit, denke ich. Aber ich denke, das es auch besser werden wird.
Schön, das du es so locker siehst.

@HahneGirl
Ohje, das Karnevalsfieber*schnell wegrenn* Obwohl die Höhner  ja noch ganz nett sind.
Schön das du so gut geschlafen hast.

@Anrufe
Jetzt kommen doch inzwischen echt schon diese doofen Anrufe ob die Lütte nicht schon sei >:( Als ob wir nicht beschied geben würden. Und dann meint eine Freundin noch, das ich meinen Mann ausnutzen würde, wei er soviel in der SS für mich getan hat. Hey , mir ging es die ganze SS besch...ssen und ich kann mich kaum noch bewegen und er ist von Natur aus so, das er eigentlich viel zu viel für mich macht und ich muss ihn immer bremsen, aber muss ich mich in meinem Zustand noch bücken, wenn er grad neben mir steht? Ich könnte hier noch weiter ausholen, aber das erspar ich euch. Ich musste das nur mal in Kürze loswerden >:(

So jetzt werde ich mal endlich putzen gehen, den Kaffetisch hübsch machen (mein Schatz macht Mittagsschlaf) und dann werden wir unseren Tag in Ruhe mit Diabetikerkuchen und entkoffeinierten Kaffee für mich und die Guten Sachen für mein mein Schatz feiern.

Akidalinda

Huhu,

@klbäerchen: Ja, unser Großer fand es glaube richtig toll. Er hat uns um 9.00 angerufen und um 10.00 durften wir ihn dann holen. Die Oma war total glücklich dass er bei ihr geschlafen hat. Da muss man sich mal überlegen...eigentlich kennt er die ja nur vom sehen her. Nun ist er aber wieder glücklich bei Mama und Papa zu sein. Glaube ja im Grunde auch dass ich mehr Probleme mit der Trennung habe als er. Mir graut es auch schon wenn ich im KH bin und ihn 3 Tage nicht wirklich um mich habe. Aber ich denke mit dem 2.Kind sollte man sich auch die ersten paar Tage "Zweisamkeit" gönnen. Schließlich wird es nie diese ungeteilte Aufmerksam erleben wie das 1. Kind (profitiert dafür aber in vielen vielen anderen Dingen!!!)

@Träumerle: Das mit den Anrufen beginnt nun auch und nervt mich wie Sau. Ständig kommt "Alles noch drin??? :P" und ähnlich blöde Bemerkungen. Als ob wir nicht schon 1000mal gesagt haben dass wir uns melden sobald es losgeht.
Die Bemerkung Deiner Freundin finde ich auch völlig daneben....war die schonmal schwanger??? Also mein Schatz bindet mir zum Teil sogar die Schuhe zu. Also mach Dich nicht verrückt...wir können das gut nachempfinden!!!

@Hahnegirl: Du putzt doch sicher nicht freiwillig, oder??? Sicher hoffst Du nur auf einen baldigen Auszug  ;D!

@jennie: Echt wahnsinn mit dem schnellen Abnehmen. Aber ich habe ja bisher nur 7-8 kg zugenommen und hoffe auch dass die schnell wieder runter sind.

So nun warte ich was heute noch passiert...oder auch nicht??? Nur wenn der kleine Bauchzwerg vor 2 Wochen etwa 3.300 g gewogen hat...müsste doch nun langsam der Bauchbewohner fertig sein und raus wollen, oder?
Mal sehen wie es morgen nach der Aku ist.

Bye Aki

HahneGirl2

@Aki
Ob Du es glaubst oder nicht aber ich habe tatsächlich freiwillig geputzt heute morgen!
Nun ist die Bude wieder blank und ich bin platt wie Erna. :-)

@me
Da das Wetter hier jetzt arg bescheiden ist liegen mein Männe und ich komödig aufm Sofa und gucken Fluch der Karibik.
Später wollen wir uns noch nen Lahmacun gönnen weil ich nicht gekocht habe...

@anrufen
Boh ja das nervt wie Hulle. Hab schon zu meiner Ma gesagt wenn ich noch nen Kind bekomme sag ich allen nen ET vier Wochen später...
Vor allem sind die Anrufer immer so vorwurfsvoll ala "ich hab gedacht ihr hättet vergessen anzurufen"... Grr da könnt ich immer ausflippen.
Eine meiner Freundinnen ruft ständig an und fragt obs mir noch gut geht. Angeblich hätte die Nummer meiner Eltern bei ihr aufm Telefon gestanden und sie dachte es wäre etwas. Ich habe ihr jetzt schon zigmal erklärt dass wir anrufen wenn was ist und nicht meine Eltern.

@Träumerle
Hab ich eben ganz vergessen: Alles Liebe zu Eurem 5jährigen!  s-hug
Für morgen wünsch ich Euch schonmal alles Liebe zum Hochzeitstag.  s-hochzeit
Weiß ja nicht ob ich morgen online gehen kann (vllt. muss ich ja ins KH - muss mal schauen was die FA sagt).

Mauselotte

@ HahneGirl2 Du warst ja heute fleisig. Da habe ich heue keine Lust drauf gehabt. Zum Glück ist es nicht so dreckig, dass es sein müßte.

@Aki  ich glaube auch das es mir schwer fallen würde, wenn ich den kleinen dann Abgebe (z.B. für eine Nacht bei Oma und Opa) Die Kinder haben meistens viel Spass dabei.

@Anrufe: Das nervt mich auch langsam schon. Ich mußte mir auch schon anhören: "Du merkst noch garnichts? Warum nicht?" Ich habe doch noch Zeit. Ich hoffe die nerven nicht mehr soviel.

@me Danke der Nachfrage, mir geht es heute sehr gut. Die Wassereinlagerungen gehen. Ich bin gerade dabei viel zu trinken. Das ist scheinbar das was ich nicht gemacht habe. Das hat gestern schon gut getan. Heute liege ich viel mit füsse nach oben auf der Couch. Vereinzelt schlafe ich noch oder schau was mein Mann mit der XBOX dort macht.

Träumerle

@Aki
Ja sie war schon 2x schwanger, aber sie hatte Traumschwangerschaften ohne Komplikationen. Außerdem ist das über 10 Jahre her und ich glaub sie hat das meiste vegessen. Sie war auch nicht bei einem GVK, da sie für sowas keine Zeit hatte. Weiß aber nicht mal was Senkwehen sind und das der Mumu sich nicht unbedingt lange vor der Geburt öffnet, sondern das es dafür Eröffnungswehen gibt ??? Naja. Ich hab sie gern, aber wir ticken halt oft sehr unterschiedlich und das macht es sehr schwer von zeit zu Zeit.

Mein Mannschüttelt bei diesen Diskussionen auch immer nur den Kopf, weil er sieht, das ich mache was ich kann und eben versuche meine Devizite (Kaputte Hüfte und Arm und jetzt eben Probleme in der SS) durch andere Dinge auszugleichen.

@ET
Ich finde es wahnsinn,wie wir paar Nochkugeln, so dichte ET haben und nun auf Kohlen sitzen.

@Anrufe
Ich sage auch immer, das wir uns sicherlich, sobald es geht melden werden, die Karten schon fast fertig sind, Briefe adressiert und frankiert sind...blablalbla

@HahneGirl
Danke für die Glückwünsche! :-*

Werden morgen nach der Klinik auch Abends noch uns was schönes vom Lieferservice bringen lassen oder essen gehen. Je nachdem wie es uns geht. Männe ist ja noch krankgeschrieben und nach der Klinik bin ich sicher platt.

Lahmacun*schmacht* Lecker! aber das sind noch böse Gedanken die noch warten müssen bis Wiebke ausgezogen ist ;)

@Wetter
Bei uns schneit es auch mehr oder weniger den ganzen Tag. Mein Mann hat schon überlegt ob er Morgen Schneeketten für die fahrt zur Klinik braucht. ???

@Mauselotte
Ja ich muss auch ständig aufpassen das ich genug trinke. Muss mir auch ständig reinquälen und komme oft trotzdem nicht auf die Menge. Wir brauchen ja z.Z. mehr Wasser als normal. Aber schön, das es dir hilft :)

@me
So jetzt werde ich mal Abendessen machen und dann mit meinem schatzi kuscheln. Ich schau aber sicher nachher nochmal rein.

Bitte drückt uns für morgen Mittag die Daumen, wenn wir in die Klinik gehen. Ist schließlich ein wichtiger Termin: Es entscheiedet sich ob natürliche Geburt möglich ist, ob und wann sie einleiten und wie es der Lütten geht natürlich auch. *bibber*

Akidalinda

@Träumerle: Morgen ist doch schließlich "Euer" Tag. Sicherlich wird alles gut gehen.
Wir drücken dennoch die Daumen!!!! Meld Dich dann sofort okay?????

Auf alle Fälle wünsche ich Euch einen tollen Tag morgen. Er wird sicher aufregend!

Bye bye Aki

Nadine1985

hallo ihr!
ja ihr lest richtig.....bin immer noch da und wieder zuhause!
Also unser kh is echt zum ***, erst ruf ich tage vorher an ob die sonntags einleiten, meinten die ja und heute sagte man mir NEIN!!!!oh war ich genervt!
Wir sollten trotzdem zum ctg kommen und da haben die doch einfach so nen Wehenbelastungstest durchgeführt....ich hasse alle art von nadeln und muß ich darauf einstellen können, ich war total überfordert!naja muß man ja aber durch...

2,5 std hing ich dann am ctg, wehen waren schön regelmäßig da, gemerkt habe ich nichts und der kleine mann in mir blieb auch völlig ruhig! dann kam der oberarzt und meinte das sie sich wohl bei unserem ET 5.02 verrechnet hätten, wäre erst am 12.2 soweit gewesen :-\   haben dann ultaschall gemacht, alles bestens ;D
naja und bei der untersuchung war mumu schon 3 cm offen und gebär.hals fast komplett weg, das lässt dich hoffen!
nun merke ich von dem mittel nichts mehr und muß wieder mal warten!
ich hoffe es geht bald los, denn ab 22.2 haben wir eine woche lang hier party und da möcht ich gern dabei sein :-\

HahneGirl2

Boh bin ich vollgefuttert. Anstatt Lahmacun gabs nen Gyros Spezial Teller von nem Griechen den wir noch nicht kannten. Es war saulecker aber ich bin sowas von pappsatt...

@Träumerle
Drücke Dir ganz ganz arg für morgen die Daumen! Pass auf Du kannst bestimmt normal entbinden!

@Nadine
Oh Mensch das ist ja doof mit dem KH. Du hattest Dich jetzt heute auf die Einleitung eingestellt und dann sowas... Aber schön dass mit Dir und dem Nachwuchs alles okay ist!
Was macht Deine Erkältung?

@Mauselotte
Schön dass es Dir mit Deinen Wassereinlagerungen besser geht!

@me
So ich sag mal bis morgen.... wie gesagt und wenn ich mich nicht melde bin ich im KH!

Tschö!!!

Scully75

@Nadine... na, das ist ja total beknackt, wenn sie euch noch falsche Auskünfte geben... grrrrrrrrrrrrrrrr...  :P auf Wehenbelastungstest hab ich auch so gaaaaaaaar keine Lust,... bin ich letztesmal ja noch drumherum gekommen...
aber es hört sich guuuuuuuuut an bei dir,... da tut sich doch was!!!!!  :-*

@Träumerle... Daumen werden gedrückt morgen!!!!!!!!

@Mauselotte... super, dass das mit dem Trinken hilft!

@Aki... und spitze, dass dein kleiner so toll bei seinem Kumpel geschlafen hat...
Maren hat zwar schon öfter bei ihren Omis und Opis geschlafen, aber bei ner Freundin oder nem Freund hat es bisher nicht geklappt... hatten sich immer zu viel zu erzählen die Racker  ;D

habe heute den Hartan-Racer wieder vom Buggy zum Kinderwagen umgebaut... huuuuuuuuui,... so langsam wird es doch real...
überlege jetzt, ob ich mir wirklich so ein Buggy-Board für Maren besorgen soll, oder ob ich optimistisch rangehe, und sie meckernd laufen lasse ;) denke mal, es wird wohl das Board werden,.. kann man die eigentlich bei nicht-gebrauch hochklappen?

wünsch euch nen schöööööööööönen Sonntag,.. und guten Wochenstart!!!

@Anrufe,... bekomm ich so gut wie keine... ist auch doof... denke, die trauen sich nicht... nachfragen würde mich ja auch nerven,... aber so gaaaaaaaaaaar kein Telefon ist auch nicht schön...  :P

Mauselotte

@Träumerle ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen.

@HahneGirl2 Ich hoffe das Sie dich morgen nicht ins Krankenhaus schicken.

@Kinderwagen Wir bekommen unseren Kinderwagen erst wenn das Kind da ist. Dies ist so ein aber glauben von meiner Familie.

So ich werde jetzt noch einbißchen Fern schauen und dann ins Bett gehen. Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht.

Scully75

@Mauselotte,... hab ich bei Maren auch so gemacht mit dem Kinderwagen... aber nun ist er ja schon da,... und ich kenn meinen umbau-unlustigen Freund, da hab ich das zurückbauen vom Buggy zum KiWa lieber noch selber gemacht, so lange ich fit bin... ein komisches Gefühl ist es aber schon, ihn jetzt so ohne Baby im Keller stehen zu haben...

wünsch euch allen ne Gute Nacht... und bis moooooooooooooorgen  :-*

Träumerle

@Danke fürs Daumen drücken :-*

Ich bin schon ein bissl nervös vor morgen.

@Nadine
ne, wa? Das ist doch ein Scherz von dem KH? Gott, du Arme. Da denkste es geht endlich los und dann das. Naja, aber immerhin weißt du jetzt, das du noch Zeit hast.

@Aki
Schau evt. morgen VM noch mal rein.
Hab morgen um 12 den Termin und sitz da meist 2-3 Stunden, so das ich mich erst nachmittags melden kann. Also bitte nicht wundern, wenn ich morgen nicht da bin ;) Wenn es was besonderes gibt bekommt ihr per SMS bescheid, aber ich denke,das Glück werde ich nicht haben. Ich meine Hochzeitstag und Geburtstag von Wiebke an einem Tag ;)

Scully75

Akidalinda

Hallo

@Träumerle: Dir, Deinem Mann und der kleinen Prinzessin im Bauch einen schönen ( s-hochzeit)Tag und erfolgreichen KH-Besuch. Auf das es bald positives zu Berichten gibt!!!

@Scully: Na die beiden Jungs haben wohl auch bis 22.00 Uhr Faxen gemacht. Erst als für den nächsten Morgen eine Überraschung angekündigt wurde sind die Augen zugefallen  ;D.
So ein Kiddyboard hatte ich auch erst überlegt, aber wir versuchen es erst einmal so. Wenn es gar nicht geht hole ich noch eins, aber ich denke schon dass es ohne klappt. Er sitzt eh schon seit mehr als 1 Jahr in keinem Wagen mehr (zu aktiv unser Kind...hat einen großen bewegungsdrang). ;D ;D ;D.

@Hahnegirl: Mach uns nur die Nase lang mit dem leckeren Essen!!!! Wie ist heut Dein Befinden???

@Mauselotte: Haben bei unserem ersten Kind auch den Wagen erst nach der Geburt bekommen. Aber beim 2. Kind ist er nun schon da, also was solls.

@me: Habe die Nacht mal toll geschlafen. Fühle mich heute auch recht fit und war eben bei der Aku (mit kleinem Zeh...tat aber überhaupt nicht weh bei mir). Die Hebi hat nochmal Bauch abgetastet etc. und meinte es wird ein normales Kind und nicht wie die Ärzte die ganze Zeit meinen groß und schwer. Das denkt sie nicht. Tja, wem darf man denn nun glauben  ::), nervig was???
Auf jeden Fall ist der kleine Zeh ja der "Rausschmeißer" und ich bin mal gespannt ob ich was davon merke die nächsten Tage. Die letzten Male hat die Aku ja wirklich was bewirkt. Köpfchen sitzt wohl auch schon ganz tief im Becken. Morgen habe ich ja nochmal normalen FA, da wird nochmal Mumu ertastet etc. Bin mal gespannt!!

@nadine: Das ist ja doof, aber wie bitte kann man sich um eine Woche verrechnen??? hast Du nie nachgerechnet??? Und das Du schon wieder ans feiern denkst....also Respekt  ;). Drück die Daumen dass es normal kommt, aber bei der Aku gibt es wohl auch einen Punkt zur Einleitung...soll sehr effektiv sein. Hast Du Aku gemacht??

So ihr Lieben, bis später!!
Träumerle, ich denke heute ganz dolll an Dich!!!!

HahneGirl2

Hallo meine Lieben!

Tja was soll ich sagen - ich darf weiterbrüten.
Junior hat sich vorbildlich verhalten, wir haben ein super CTG geschrieben, Eisenwert war bombig, Blutdruck sowie, von Eiweiß im Urin keine Spur, Fruchtwasser noch ausreichend vorhanden, MuMu weiterhin unverändert bei ca. 3cm, Gebärmutterhals stark verkürzt...
Meine FA war heute ausgesprochen nett zu mir und meinte, dass es wohl noch dauert.
Mattis säße auch noch recht weit oben (hä das Köpfchen sitzt fest im Becken und er soll relativ weit oben sitzen?) obwohl das natürlich auch mit seiner Länge zu tun haben könnte.
Okay darauf geb ich jetzt mal nix...
Den nächsten FA-Termin habe ich jetzt am Entbindungstag!

Also finde ich mich doch mal damit ab dass ich vor Termin wohl kein Kind bekommen werde auch wenns mir vorher sooft prophezeit worden ist!

Aber - was soll ich sagen: MIR GEHTS BLENDEND und von daher will ich mich nicht beschweren!

@Träumerle
Dicker Ducks für Deinen Termin gleich!

@Anruf
Eben hat mich ne Freundin angerufen und hat mir gesagt, dass ne Bekannte von uns gestern Mama geworden ist. Na toll, die Gütste hatte zwei Wochen nach mir Termin! *gg*

@alle noch Kugelnden
Ich hoffe Euch gehts genauso gut wie uns!

@Ziferi
Wie siehts bei Dir aus? Hast Du schon entkugelt?

So ich guck mal was ich so anstelle.
Bis später mal!

Mauselotte

@ Träumerle: Ich wünsche Dir alles gute für heute Mittag und hoffe das dir bis dahin die Zeit nicht so lang wird.
                   Einen Schönen Hochzeitstag Träumerle  :D :D :D

@Hahnegirl: Was ist denn bei Dir heute raus gekommen?

@Aki Da bin ich mal gespannt ob dein kleiner Zeh jetzt alles einleitet und die Wehen bald los gehen.

@ me Bei mir gibt es nichts neues. Es ist alles noch beim alten. Es passiert nichts. Mal sehen. Bei meiner FÄ habe ich schon angerufen aber dort ist noch kein Befund da.

kleines_baerchen

.

Scully75

@kl_Bärchen... ich hab gestern gegoogelt, und dabei kam raus, dass wohl bei Hartan am besten das BuggyBoard passt...
wir haben den Racer_S (allerdings von 2004) mit so ner durchgängigen Bremse (also keine Handbremse wie bei den neueren)...
hab mir gestern mal ein Bild geklaut, mal sehen, ob ich's einfügen kann:

[gelöscht durch Administrator]

Jennie

@Nadine Das ist ja total bescheuert! Man stellt sich doch auch darauf ein, dass es dann losgeht. Vielleicht schafft ihr es ja jetzt mit Zeitaufschub doch ohne Einleitung. Daumen sind gedrückt.

@Träumerle Beide Daumen sind gedrückt!!!!!

@klbaerchen Mia ist immer so von 18-21h wach und schläft dann bis 0h. Alles andere variiert über den Tag verteilt.
Einfach hinlegen ist so schwer, sie weint dann durchgehend...aber ich denke wir sind schon auf einem guten Weg.
Ich glaube insgesamt hatte ich 19kg zugenommen. Ich muß aber auch nicht unbedingt auf mein Ausgangsgewicht zurück. Hatte ja auch Untergewicht und das ist während des Stillens ja nicht so gut. Ein bisschen mehr ist auch o.k.

bis dann...Babyalarm...

Chrissie

@Gewicht  Ich hatte 16,5 kg zugenommen und habe jetzt, zwei Wochen nach der Entbindung, noch 6 kg mehr als Startgewicht. Ging bisher ganz gut nach unten, und ich hoffe, dass es so weitergeht. Ein kleines Bäuchlein hab ich schon noch.

@Schlafen  Zweimal hat Cara jetzt schon von ca. 22 Uhr 5 Stunden geschlafen, sodass ich nachts nur einmal zur "Schlafenszeit" aufstehen musste. Über den Tag schläft sie so 2-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten und ist schon richtig schön wach zwischendurch. Da kann man dann schön spielen, kuscheln,... Sie hat jetzt 200 g mehr als bei der Geburt.

Haben lustige Fußfotos gemacht. Sehen zwar nicht so professionell aus, wie man sie oft bei einer Werbung sehen kann, aber ich find sie trotzdem ganz niedlich:

[gelöscht durch Administrator]

Träumerle

So da sind wir wieder :)
Erstmal Danke fürs Daumendrücken! :-*

Also CTG war super. Die Lütte war etwas ruhig, aber beimDoppler hate der FA gesehen,das sie genug rumrödelt ;) Gewicht wird derzeit auf 3400 g  :o geschätzt. Aber er war sich nicht ganz sicher, weil er die Lütte inzwischen schlecht ins Bild bekommt ;D FW ist genug da und auch nicht zuviel, Blutzuckerwerte sind ok so (gelegentlcihe Ausreißer nicht mitgerechnet). Mein Blutdruck war heut etwas höher (150/90), aber das war kurz nach dem Schuhe anziehen und ich war heut auch bissl aufgeregt.Der Kopf der Lütten ist zwar schon schön tief , aber noch nicht tief genug.

Nächste Woche Montag soll ich zur Untersuchung im Kreißsaal kommen. Dann wollen sie schauen wie es aussieht und dann am Dienstag soll ich zur Einleitung kommen. Wenn sich Madam nicht vorher entscheidet auszuziehen. Also die Woche hat sie noch Zeit. Muss wohl doch mal wieder etwas mehr mit meinem Schatzi "reden" ;)

Ich soll dann am Mittwoch noch mal zum CTG zu meiner FÄ und auch am Freitag, wenn ich das richtig sehe.

Einerseits bin ich über die Woche , die ich noch hab, glücklich, andererseits, wär ich auch gern schon am Mi inne Klinik.

@Hochzeitstag
Danke für eure Glückwünsche!
Werden heute Abend zum Griechen gehen :)

@HahneGirl
Dann brüten wir beide also noch weiter :-*
Ich hab ja nen bissl Angst sie am Rosenmontag :o Ich weiß das wär für dich bestimmt toll, aber mir fehlt das Karnevalsgen total. Nicht das der Doc am Montag mit ner Tröte vor mir steht und die Lütte statt "wäääääh" "Alaaf" sagt.

@KleinesB
Ja so sehen wir unsere Partnerschaft auch. wir haben beide unsere Handicaps. Ich mit der Hüfte und dem Arm und mein Schatz stottert nicht ganz unwesentlich. Das ist auch nicht immer ganz einfach. Und wir unterstützen uns und in außergewöhnlichen situatuinen reden wir miteinander und definieren uns eben neu (also die Partnerschaft) Aber das sehen viele nicht. Viele denken ich sei sooo dominant, weil mein Mann so ruhig oft ist. Da sollten sie ihn mal erleben, wenn ihm was nicht passt. Der kann auch ganz anders und wehrt sich ordentlich. ;D

Das mit der Gewichtsabnahme ist ja doof für dich. Für mich wär es ein Segen, aber wenn du deswegen nicht stillen kannst, dann ist das echt doof. Hoffe das du möglichst lange stillen kannst. Wie lange hat Helene geschlafen? Wahnsinn!

@Chrissie
die Fotos sind echt süß. Wir haben ja auch so was ähnliches vor, weil wir schon so ein Fotos von uns haben.

Ziferi

Hallo :)

@Hahnegirl

Ach ich kugle auch noch. Unfair oder? ;D Da bekommen wir beide solche Riesen, und gehen dann vielleicht sogar über Termin, obwohl sie uns vorher prophezeit haben es würde früher losgehen. Typisch Jungs!
Ich kann schon nicht mehr..ich platze bald..

Mein Bauch ist schon total unförmig, nicht mehr rund, sondern irgendwie eckig.

Man siehts eh auf diesem Foto!
Das war Anfang 39 SSW

Bine2410

Huhu,

waren am WE bei den Schwiegis. Es war sehr schön. Viktoria wurde eingehend bewundert und bekuschelt.
Wollten gestern abend zurück kommen, aber da wars dann so glatt, dass wir lieber erst heute gefahren sind.
Hab noch nicht richtig nachgelesen, drum nur kurz. Hatte gesehn, dass Träumerle nach mir gefragt hat. Drück dich mal und wünsch dir alles Gute zum Hochzeitstag.

LG
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

HahneGirl2

Ihr Lieben,

ich wünsch Euch einen schönen Abend.

@Träumerle lasst es Euch beim Griechen schmecken!

@Ziferi
*gg* Dann gehts Dir ja wie mir. Erst erzählen "das Kind kommt früher" und dann sowas! Pass auf wir sind nachher die letzten hier!  ;D

Bis morgen dann mal!  :-*