Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Mauselotte

@Träumerle Viel Spass heute abend beim essen.

@Ziferi und HahneGirl Ich werde wahrscheinlich auch bis über den Termin begleiten. Bei mir regt sich auch noch nichts.

@me habe heute probiert meine FÄ anzurufen und nach mein Ergebnisse zu fragen. Früh waren noch keine da und Nachmittag war zuviel los. Ich soll mich also morgen noch mal melden.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

umf

guten abend zusammen,

war vorhin bei der FÄ und die hat festgestellt dass louis nimma mit dem kopf fest im becken sitzt wie letztes mal. jetzt bin ich total enttäuscht. dachte vllt tut sich schon was am mumu oder so, aber nix da. er hat sichs wohl anders überlegt...
ich könnt weinen... mach mir jetz nur noch gedanken wieso er auf einmal nimma raus will.  :'(

naja, wenigstens ist er jetzt normal groß und ich muss mir keine sorgen machen dass er ein riesenbaby wird.

wünsch euch allen nen schönen LOST-abend  ;)
und allen mitkugelnden dass es endlich bald losgeht.

lg

HahneGirl2

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!

@Aki, Mauselotte, Träumerle, Ziferi, Umf und alle die noch kugeln
TOWANDA!!!! Die letzten paar Tage sitzen wir doch auf einer Pöterbacke ab, oder?!

@Mauselotte
Was machen Deine Wassereinlagerungen? Isses schon besser geworden?

@Träumerle
Ich hoffe Euch hats geschmeckt!

@umf
Louis gefällts halt noch bei Dir und deswegen mag auch er noch nicht ausziehen!

@unsere Zwillingsmama
Hat man eigentlich schon gehört ob die Zwillis schon geschlüpft sind? Ich meine da wäre jetzt Termin gewesen, oder?! (Schwangerschaftsdemenz Ihr wisst...)

@JanniksMama
Meine Liebe hab gerade gesehen dass Du auch schon on bist. Wie gehts es Dir?

@me
Ich habe gut geschlafen obwohl ich fast stündlich "wohin" musste. Hola ich hab das Gefühl meine Blase ist mittlerweile kleiner als nen Fingerhut.... vllt. lag es aber auch daran, dass ich mir heute nacht nen Liter Wasser einverleibt habe. Ich hatte Brand wie ne Bergziege!  ;D
Gegen vier Uhr bekam mein Mitbewohner dann Schluckauf und es hat derbe gerumpelt! *gg*
Jetzt frühstücke ich erstmal und hau mich dann wieder inne Falle.
Heute VM ist gammeln angesagt weil die Bude blitzt und blinkt, die Wäsche gewaschen und gebügelt im Schrank liegt, das Mittagessen schon fertig ist und ich somit nix zu tun habe! Auch mal schön!

Bis später dann mal!

JanniksMama

@HahneGirl

Na ja,es geht so.Ich habe ziemliche Probleme mit dem Abstillen (wundert mich aber nicht,SS lief nicht glatt,Geburt auch nicht,warum sollte jetzt alles klappen?).Viel Milch habe ich nicht mehr,aber es sind noch viele "Knubbel" in der Brust,die sehr weh tun.Malina hatte jetzt auch schon Verstopfung von dem Milchpulver und seit gestern ist sie erkältet  :'( .Arme Maus.Aber sie schläft nachts immer noch schön ihre 6-8 Stunden durch.Sie hat auch gut zugenommen.Am Freitag war meine Hebamme da und sie sollte 2400 gr. wiegen.Sie ist aber schon bei 2600 gr.!Am Donnerstag muß ich zum ersten Mal zum Kinderarzt zur U3.
Und mein Mann hat einen neuen Job!!Er fängt am 1.3. an.Also haben wir ab April endlich wieder Geld.
So,Jannik ist jetzt auf dem Weg zur Schule und die Beiden (mein Mann und Malina) liegen noch im Bett.Und da geh ich jetzt auch wieder hin.

Jennie

Guten Morgen,

noch nicht viel los hier...da schaffe ich es wenigstens alles zu lesen  ;)!

@Momo Das würde mich auch mal interessieren, ob die Zwillis immer noch im Bauch sind!

@umf Na der Kleine mag dein Bäuchlein wohl sehr. Aber ich kann deinen Frust gut verstehen. Man möchte ja endlich mal ne Nachricht, die hoffen läßt das es bald losgeht! Aber bei mir war es ja auch ganz plötzlich...und ich habe vor dem Blasensprung nicht geahnt, dass es gleich losgehen würde!! Also ist noch alles offen.

Mein Vater hat, zu meiner Überraschung, noch eine Krankenhaustagegeldvesicherung für mich. Habe gestern vom KH eine Bescheinigung über die Liegedauer geholt und kann mich so bald über eine kleine "Geldspende" feuen!
Nachdem ich gestern schon fast an mir gezweifelt habe, weil unsere Mia so gar nicht schlafen wollte und auch sehr quängelig war, hat sie aber gut und auch recht viel geschlafen. Und ich bin auch mal wieder etwas ausgeruhter!

Pumpt eigentlich jemand von den Stillenden Mamas hier ab? Ich wollte das jetzt mal versuchen, damit ich ohne Stress zum Chor etc. gehen kann und mein Mann dann nicht 2 Stunden ein schreiendes Baby im Arm hat.

Träumerle

Moin ihr Lieben,

@JanniksMama
Das klingt doch schon nach einem deutlichen Lichtstrahl am Horizont. Super das dein Mann dann wieder Arbeit hat und das mit dem Abstillen wird sicher auch noch.  s-hug

@HahneGirl
hm, auf einer Poppbacke? Da bin ich mir heute nicht sicher (s.u.)

@Zwillingsmama
Hab mich auch schon gefragt was mit ihr ist. Ich glaub sie war auch schon lange nicht mehr online!?!?

@umf
Das ist ja auch nicht so toll. Ich krieg langsam den Eindruck, das unsere Ende-Februar-Babys es sich ein wenig zu bequem bei uns machen :-\

@Mauselotte
Hast du Ergebnisse jetzt?

@me
ich hab die Nacht zwar geschlafen, aber irgendwie nicht so toll und musste alle 2,5 Stunden Pipi.

Irgendwie hat mich der gestrige Tag doch mächtig geschlaucht. Insbesondere das Telefonat mit meiner FÄ. Ich hatte da angerufen, weil ich wieder zum CTG am Mi. soll laut Klinik. Und die Sprechstundenhilfe, meint, ob sie mich zur FÄ durchstellen soll, nachdem ich kurz ihr geschildert habe was los ist. Ich meine so was wie:"weiß nicht, wenn sie meinen!" und schwupp war ich bei der FÄ. Als ich ihr gesagt habe, was los ist meint sie, das ich das doch auch mit der Sprechstundenhilfe hätte besprechen können. :o Ich sage, das ich das auch wollte usw. Und sie sagt dann ok das es an der Sprechstundenhilfe liegen würde, die sich das wohl immer etwas einfach machen würde und sie das mit der noch mal klären müsse. Ich hab auhc nur noch gesagt, das sie das intern klären müssen.

Problem für mich:
Ich bin etwas sensibel derzeit und jetzt kommen ein paar Punkte zusammen:
1. Die Bemerkung meiner Freundin
2. Eigentlich wollte der Arzt in der Klinik eine Gyn.Untersuchung machen und das es nicht
3. Die FÄ meinte letzte woche ja, das diese Woche wahrscheinlich eingeleitet wird. Jetzt habe ich nach dem Telefonat gestern das Gefühl, sie will mich abschieben .
4. Das Missverständinis in der Praxis, das die meinten diese Woche würde eingeleitet werden, obwohl ich nur gesagt habe, das die in der Klinik agten sie lassen mich nicht über Termin gehen.
5. Ich kann mich heute kaum bwegen, weil mir alles Weh tut und warte auf diesen d***Hausmeister wegen des Schimmels in unserer Wohnung und deswegen kann ich mich nicht wieder ins Bett legen.
6.Das Essen beim Griechen war gestern auch nicht toll.
7. Der Arzt in der Klinik sagt, das es ok ist mit den Werten, schreibt aber in dem Brief an meine FÄ, das einige Werte erhöht waren und eine erneute Diätberatung stattgefunden hat (von der ich nichts mitbekam und mein Mann auch nicht)
8. Das Gewicht von 3400g hat er glaube ich extra höher geschätz, denn als ich darauf ansprach, meinete er das er sich da heute auch nicht so sicher ist.

Jetzt hab ich meine Ruhe irgendwie verloren und bin irgendwie kribbelig.
Warte jetzt au den Rückruf meiner Hebamme, weil ich mit ihr besprechen möchte wie es mit ihr bei einer Einleitung läuft.

Sorry für das gemaule, aber ich glaub, das ist heut nicht mein Tag, obwohl bei uns herrlichst die Sonne auf den Schnee scheint.

Mauselotte

@Hahnegirl Meine Wassereinlagerung sind auf jeden Fall erträglich geworden. Ich bin mal gespannt was meine FÄ am Donnerstag sagt. Ich hoffe Sie läßt mich nicht so weit über den Termin gehen. Irgendwann habe ich das wasser auch satt.

@me Ich werde heute noch einbißchen Wäsche machen und mit meinem Männe heute Abend einkaufen gehen. Bin mal wieder gespannt wie die Leute mich alle anklotzen werden.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag und Schaka wir schaffen alle die letzen Tag.   8) 8) 8)

Mauselotte

@Träumerle  Ich habe ebend noch mal angerufen bei der FÄ. Mir wurde nur gesagt das ich meine Schilddrüsen Tabletten verdoppeln soll. Die machen scheinbar immer mehr stress als eigentlich notwenig.

Lass Dich nicht von deiner FÄ nicht ärgern! Die werden am Ende der Schwangerschaft komisch.

HahneGirl2

@JanniksMama
Oh das freut mich aber mit dem neuen Job für Deinen Mann! Ab jetzt gehts nur noch bergauf bei Euch! Ich denke ganz arg an Euch!

@Träumerle
Ach Mensch meine Liebe lass Dich einmal drücken.
Es gibt so Tage da ist alles sch....! Aber lass Dich davon nicht runterziehen.
Und Mauselotte hat Recht - zum Ende hin meinen die FA echt einen irre machen zu müssen.
Hör auf Dein Bauchgefühl - das sagt Dir was richtig ist!

@Mauselotte
Super dass Deine Wassereinlagerungen besser geworden sind!

@Jennie
Hey super - über so eine unverhoffte Geldspende freut man sich doch doppelt und dreifach, oder?!

@me
Grrr meine nervige Schwägerin rief eben schon wieder an um zu hören "ob ich noch da bin" und hat mir wieder die Ohren zugelabert von ihren Geburten, den Geburten ihrer Freundinnen, etc. pp. Ich habe ihr zigmal gesagt dass mich das nicht mal ansatzweise interessiert und ich das Thema Geburt einfach auf mich zukommen lassen möchte aber die rafft es nicht. Die labert in einer Tour weiter... Hab irgendwann das Telefon auf laut gestellt und hab sie an die Seite gelegt und hab nur ab und zu mal nen Ton von mir gegeben!  ;D
Nach gut 20 Minuten hatte ihr Monolog dann auch ein Ende weils bei ihr geschellt hatte - welch Glück für mich.

umf

@hahnegirl
ich wär ganz forh wenn mit mir mal jemand anderes ausser meine mutter über geburt und schwangerschaft etc. reden würde.

meine freunde wollen da alle nix davon wissen, die haben auch noch keine kinder, ausser eine, aber die meldet sich auch nicht mehr seit ich sie erinnert hab dass sie mir noch geld schuldet (seit fast einem jahr... ).
die einzigen mit denen ich noch kontakt hab sind mein exfreund und ne freundin die ewig weit weg studiert... :(
alle anderen haben so ziemlich den kontakt abgebrochen seit ich schwanger bin.
schweinerei ist das...
aber dafür hab ich wieder kontakt mit 2 mädels von früher aus der schule die jetz auch schwanger sind.  ;)

Träumerle

@HahenGirl
;D der Trick mit dem Telefon ist genial ;D

Ich hab gestern diesbezüglich aber auch positive Erfahrunge gemacht. Hab mit einer Arbeitskollegin/Freundin telefoniert und sie hat extra nicht angerufen in der letzten Zeit, weil sie mich nicht nerven wollte. Das ist die von  der wir das Babybett usw. geschenkt bekommen haben. Eine süße!

@FÄ
Ja den Eindruck bekomme ich auch langsam. Ich frage mich nur warum die so komisch werden. Ich meine, das klingt ja entweder nach Budgetproblemen oder sind die nervöser als wir?

@umf
Ja das kenne ich mit den Freundinnen. Die einzige die so richtig lieb meinte, das sie mich nach der Geburt gerne besuchen möchte und mir helfen möchte, ist eine Grundschulkameradin, die ich letztens nach 25 Jahren wiedergetroffen habe. Alle anderen....

Scully75

das Köpfchen ist fest, das Köpfchen ist fest... JUCHUH  ;D
war gerade beim FA,... Gebährmutterhals angeblich noch 2cm lang,... alles weich,... aber ich hatte eine mickrige Mini-Wehe beim CTG,... also weiterhin still-ruht-der-See... sehr schön,... ich freu mich...
am meisten, weil ich jetzt keine schlechten Träume mehr vom liegend-Transport ins Krankenhaus haben muss.. doppelt-Juchuh!!!

@Janniks-Mama... super mit dem Job... das ist doch schonmal ne Riesen-Last auf den Schultern weniger,... zum abstillen kann ich nicht viel sagen,... ging bei mir von einem Tag auf den anderen... viel Pfeffi Tee...
Maren hatte auch arge Verdauungsprobleme... da hatten wir Carum Carvi-Zäpfchen, und Kümmel-Öl Massage,... und wir haben Nestle Sensitive Nahrung gegeben, dann war mit dem Spuk ziemlich schnell Schluss..

@Träumerle... dicker Drucks!!!!!!!!!!!!!

Akidalinda

Nur mal kurz...ich bin auch noch da und gehe dann gleich zu meiner FÄ. Mal sehen wie der Befund ist. Bin ja auch sooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig.

Bis gleich dann!
Aki

mamaivo06

also ich habe bei Emily sechs Wochen voll abgepumpt...war blöd, denn ich habe die doppelte Zeit gebraucht (weil abpumpen und trinken lassen) Ende vom Lied war, dass ich dauermüde war und dass es sich auf mein Psyche niedergeschlagen hat...soll heissen, dass ich einen Tag sehr wenig Milch hatte und den nächsten Tag waren es dann 200ml pro Seite und Mahlzeit.

Da habe ich aufgehört!

Pepe hat meine Milch irgendwie nicht vertragen, er bekommt jetzt Spezialnahrung, und da habe ich während des Milcheinschusses abgestillt. Wenn ich Spannungsgefühl oder Knubbel in der Brust hatte, habe ich die Milch mit nem Schwamm und warmen Wasser ausgestrichen und hinterher Habe ich sie gekühlt.
Schrecklich, aber einen Tag später war die Milch sogut, wie weg und seitdem süffelt Pepe genüsslich seine Fläschi

Akidalinda

So, da ich nun doch  erst 13.30 Uhr Termin habe kann ich doch nochmal an jeden was schreiben.

@Träumerle: Kann es gut nachempfinden. Dieses ständige hin und her nervt und zehrt an den Nerven. Uns geht es wirklich nich anders. Im Wochenenbett wird das noch schlimmer, da habe ich bei jedem kleinen Mist mit heulen angefangen  :'(, aber das wird wieder besser. Glaube mir!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

@umf: Ach Mensch das ist ja echt blöd, aber sieh es mal so...theoretisch hat der Kleine noch seine 5 Tage und bis dahin kann sich noch so einiges tun. Glaub mir. Wie ich schon mehrmal geschrieben habe, mein Großer kam 10 Tage eher...denkst Du das ich damit je gerechnet habe???? Fehlanzeige...es ging einfach los. Nun sitz ich hier auch wie auf Kohlen und denke bei jedem Ziehen und Zwicken...nun aber...und nix passiert. Manchmal denke ich, je mehr man sich damit unter Stress setzt umso länger dauert es. Aber wie soll man unter diesen Umständen auch entspannen, was?? Mit Deinem Freundeskreis ist ja blöd. Wir haben uns zwar nach der Geburt unseres 1. Kindes auch einen neuen, aber eher zusätzlichen Freundeskreis aufgebaut, dennoch habe ich zu meinen Mädels (auch fast alle Singles und alle kinderlos) noch guten Kontakt. Aber ich muss gestehen, man merkt nun doch das man in unterschiedlichen Welten lebt. Die Party...ich Familie, aber wir verstehen uns trotzdem noch richtig gut, jedoch sieht man sich nicht mehr sooo oft wie das früher noch war als wir immer zusammen unterwegs waren.

@Mauselotte: Wie ich schon umf geschrieben habe...oft geht es einfach so los...ohne Vorzeichen. Denk positiv. Habe nun übrigens auch Wasser in den Beinen und vor allem Füssen. Das ist so eklig!!!

me: Die Leiste tut so verdammt weh. Kennt sich jemand mit Symphyselockerung aus?? Du Scully, oder??? Kann es das sein??

Meld mich nach dem FA-Termin wieder. Mal sehen was CTG und Mumu-Untersuchung sagen.

es drückt Euch aki

kleines_baerchen

.

umf

@all
hach, finds toll dass ihr mich versteht  :)

bin heut auch schon wieder besser gelaunt. hab das gestern halt nicht erwartet, weil er war ja schon fest im becken und hab erwartet dass sich jetz vllt schon was am mumu tut und dann macht der einfach nen rückzieher.

aber ihr habt ja recht, er wird schon selber wissen wann es zeit wird rauszukommen. :)
und wenn ich mir jetz darüber gedanken mache wieso und warum, das bringt uns ja auch nicht weiter... :)

und morgen hab ich wieder massagen und aku bei meiner hebi. vllt bewirkts ja was...

@freunde
unsere interessen waren schon vorher nicht mehr die selben, hab schon länger keine lust mehr auf die partys, die haben auch ihren geschmack geändert was partys und so angeht.
aber seit der schwangerschaft ist eben kaum mehr interesse von ihrer seite da. früher haben wir zumindest mal telefoniert oder hatten online oft kontakt.
und jetz benehmen die sich als hätt ich was ansteckendes...

lg

HahneGirl2

@Freunde
Also über meine Freunde kann ich mich was meine Schwangerschaft angeht mal so gar nicht beschweren.
Wir Mädels aus der Clique haben mittlerweile fast alle kleine Kinder oder sind gerade schwanger, so dass die genau wissen was Sache ist.
Mich nerven eher "die schon länger Mütter" aus meiner Verwandtschaft weil die eh alles besser wissen.
Ich weise immer höflich daraufhin, dass ich mit 31 Jahren sehr gut weiß dass das ganze nicht schmerzfrei abgehen wird, etc. pp. und trotzdem komm ich mir manchmal vor wie Drölf und total ahnungslos. Ich frage mich heute noch wie der Storch es geschafft hat mich schwanger zu bekommen! *gg*  ::) Mich kleines Naivchen!

@Aki
Alles Gute gleich für den FA-Termin! Und wag es nicht vor Ende des Monats hier abzuhauen!  ;D

mamaivo06

Emily hat nicht an der Brust getrunken und sofort geschrien, wenn sie die Brust nur gesehen hat...
Tja und weil ja alle sagen MAMAMILCH ist das Beste, habe ich mich sechs Wochen dadurch gequält, aber das würde ich mir nicht nochmal antun, denn wenn sie alle drei vier Stunden kam, war das schon die Hölle, denn zeitweise habe ich dann selbst nur eine Stunde geschlafen, oder eben gar nicht, wenns mit der "Produktion" nicht so dolle lief.

Naja jetzt ist es entspannter

JanniksMama

@kleines baerchen
Im Krankenhaus hatte ich schon nicht mehr gestillt,sondern nur abgepumpt.Malina konnte nicht trinken und atmen gleichzeitig und hat sich dauernd verschluckt und gespuckt.Mit der Flasche hatten wir dann eine bessere Übersicht,wie viel sie trinkt.Für zu Hause hat mir meine FÄ eine elektrische Milchpumpe verschrieben,die habe ich aber nur noch bis Montag!Es gibt keine Verlängerung (meine FÄ war ja schon während der SS so blöd).Durch den ganzen Streß wurde meine Milch weniger und auch dünner.Malina hatte dauernd Hunger.Dann habe ich mich selber zum Abstillen überredet.Dabei hab ich viel geheult und mich schlecht gefühlt.Jetzt kämpfe ich halt mit den Knubbeln und den Schmerzen (hatte ich bei Jannik nicht,da hat es ohne Probleme ganz schnell geklappt).
Ja,es geht etwas aufwärts.Wurde auch Zeit!Ab April geht es mir dann auch besser,wenn wir wieder das eigene Geld haben.

@scully
Ich habe bei Malina einen Einlauf gemacht.Ich hatte noch Mikroklist zu Háuse.Ich habe ihr eine halbe Tube gegeben und dann hatten wir schon den Erfolg.Seit dem haben wir keine Probleme mehr.

Wir waren Donnerstag zum "Fotoshooting" und gestern standen unsere beiden Kinder in der Zeitung.Jannik war ganz stolz!

umf

@hahnegirl
du hast ja echt ne doofe verwandtschaft. da ist es bei mir genau umgekehrt.
bei den meisten ist es so lang her dass sie schwanger waren dass sie mich fragen was heute anders ist als früher mit untersuchungen und ernährung und geburt. die sind da alle sehr aufgeschlossen. vllt liegt das auch daran dass ich fast nur polnische verwandte hab.  ;D
hab nämlich festgestellt dass meine mutter und tanten ihre kinder anders erzogen haben als es früher in deutschland üblich war. und die medizinische versorgung von schwangeren war und ist in polen auch ganz anders als hier.

HahneGirl2

@umf
Naja  doof find ich meine Verwandtschaft jetzt nicht nur im Moment NERVIG!
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

@me
Ich war gerade doch glatt mal mit dem Auto los (Gott ist das anstrengend sich hinters Lenkrad zu klemmen) weil ich noch zum Metzger musste.
Jetzt steht unser Mittagessen (Linsensuppe) für die nächsten zwei Tage aufm Herd und solange der Schnellkopftoph nicht zischt muss ich inner Küche ausharren!
Ich nutz die Zeit und surf noch etwas durchs Netz!

Akidalinda

Hallo,

ich bin wieder zurück und was soll ich sagen...ich werde euch wohl noch eine Weile erhalten bleiben!!!
Wenn ich daran denke wie verrückt mich die Leute alle gemacht haben (Ärzte, Hebammen etc.), weil das Kind groß, schwer, 2 Wochen voraus ist und ich außerdem unseren Sohn 10 Tage eher bekommen habe.... ::) ::)
Also im Moment sieht nichts danach aus das es bald losgeht. Mich ärgert das eigentlich nur dahingehend, weil einen ständig alle einen Floh ins Ohr gesetzt haben und man sich nun wirklich schon an den Gedanken gewöhnt hat dass es bald losgeht (gehts ja im Grunde genommen auch  :D) und weil mein Mann doch nur noch diese Woche zu Hause ist. Ab nächster Woche wird dann alles wieder komplizierter wegen der Organisation (besonders was unseren Großen angeht). Aber darauf hat man nun mal keinen Einfluss.

Also zusammenfassend kann gesagt werden:
CTG war top...keine einzige Wehe
Köpfchen sitzt noch nicht fest im Becken, d.h. Köpchen ist wohl noch abschiebbar
Mumu weich aber innerer Mumu noch verschlossen
Fruchtwasser wird weniger und Plazenta beginnt zu verkalken

Tja, nun werde ich versuchen wieder ein bissel von meinem "es könnte ja gleich losgehen - Tripp" runterzukommen. Morgen wollen wir mit unserem Großen mal auf den Flughafen und die Flugzeuge beobachten, das findet er momentan sehr interessant. Versuche mich jetzt einfach wieder ein bissel mehr abzulenken.

@Janniksmama: Das mit dem Job deines Mannes ist doch eine tolle Neuigkeit. So nach und nach wird sich alles in Wohlgefallen auflösen. Das ist doch prima.

@Hahnegirl: Ja finde Autofahren auch total anstrengend, aber laufen ist im Moment auch nicht so toll.

Also, keine Sorge...ich werde wohl noch eine Weile mit Euch aushalten  ;)

HahneGirl2

Aki ich sag dann mal ganz offiziell: Herzlich Willkommen im Club der Verrückgemachten!

Ab jetzt heißt es für uns nur noch abwarten tät ich sagen!!!

Aber schön dass bei Eurem Ü-Ei alles in bester Ordnung ist!

By the way-meine Plazenta beginnt auch zu verkalken. Hab gestern erst gedacht "och ne nicht das auch noch" aber als die Ärztin meinte das wäre normal "kam ich auch wieder runter".  ::)

Träumerle

@Aki
Das Verrücktmachen scheint ja echt Programm zu sein.
Aber ansonsten klingt das doch so ganz gut.

@Verrücktmachen
Danke euch erst mal für die vielen Lieben Worte euch allen. Mir geht es auch schon wieder etwas besser. Vor allem nachdem ich gesehen habe, das es bei euhc auch icht besser ist. Ihr habt zwar davon erzählt, aber manchmal ist man betriebsblind. Danke :-* :-* :-* :-*

@Freunde, Familie
Bei uns ist das Problem, das die meisten schon lange ihre Kinderplanung abgeschlossen haben. Das nächst jüngste Kind ist 14 Jahre . Auch das derzeit ;) jüngste Enkelkind. Wiebke wird also ein echter Nesthaken. Andere Freunde sind noch lange nicht in der Kinderplanung. Also alles etwas schwierig. Inzwischen gibt es aber ein paar Bekannte, die auch kleine Kinder haben und ich hab auch ein paar Bekannte die SS sind. Also es wird besser und alles verändert sich.

@Plazenta
Also das mit dem Verkalken wußte ich auch noch nicht. Also dazu hatd er Doc gestern nichts gesagt.

@KleinesB
Ja so ähnlich funktioniert unsere Partnerschaft auch. Ich weiß auch, das wenn es aufs Ganze geht, er  sehr ;)entscheidungdsfreudig ist und er hat dann oft eine art an sich, die bei anderen keinen Widerspruch zuläßt. So erleben ihn nur sehr Wenige.

Ich hab vorhin mal mit meiner Hebi gesprochen. Lies mal bitte unten :-*

@me
wie gesagt bin jetzt wieder etwas besser drauf, auch wenn mir jede Gräte im Körper weh tut.

Der Hausmeister war auch da und hat den Schimmelschaden aufgenommen und nachdem ich nochmal wegen der Klingel gemosert habe (die ja seit über einer Woche nicht ging, was ich ein bissl doof finde, wenn man bedenkt das ich im 6.Stock wohne und vielleicht mal die Feuerwehr rufen muss ???) kam heute doch endlich der Elektriker und nach einer Stunde geht jetzt die Klingel (erstmal)

Dann hab ich nich mit meiner Hebi telefoniert: Sie meint, das es gut ist, das ich jetzt an den Punkt komme, das ich nicht mehr mag. Sie sagt, das das die Vorraussetzung ist, das man an diesen Punkt kommen muss um überhaupt die Geburt zu lassen zu können und da durch zu gehen. Und sie findet es gut, das ich da jetzt langsam ankomme.

Am Donnerstag VM hab ich dann einen Termin bei ihr, denn sie will noch mal naturheilkundlich dem ganzen auf die Sprünge helfen. 

Danach war ich noch eben einkaufen mit meinem Schatz und anschließend hab ich mich tatsächlich so wohl gefühlt, das ich noch ne halbe Stunde spazieren bin. Jetzt bin ich aber wieder ko und werde mich mal wieder ne Runde vor die Glotze schmeißen bevor ich mit dem Abendessen anfange.

See you later :-*