Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Ziferi

Hallo ihr Mitkugelnden!

Ich hab mir jetzt mal diesen Wehentee gekocht, das Rezept hab ich aus nem anderen Forum. Sollte das Kind schon reif sein, bewirkt der Tee angeblich Wehen :) Ist aber nicht der klassische Wehencocktail, sondern eine "gesündere" Alternative!

Man braucht : 10 Gewürznelken, 1 frische Ingwerwurzel, 1 Esslöffel Eisenkraut Tee und eine Stange Zimt, und übergießt alles mit kochenden Wasser und lässt es dann 10 min stehen. Voila, fertig ist der Hexentrunk. Wirkt aber wie gesagt nur, wenn das Kind schon bereit ist! Ich werd den mal gemütlich trinken, mal sehen vielleicht tut sich ja was! Wenn nicht heißt es weiter warten!

Ich wünsch euch nen schöönen Abend! :-*

HahneGirl2

@Träumerle
Na das hört sich doch auch wieder gut an bei Dir!

@Ziferi
Dann bin ich mal gespannt ob der Tee wirkt! Ich drück Dir beide Daumen!

@me
Hab gerade mit ner Freundin telefoniert und sie erzählte, dass das Gerücht umgeht, dass eine unserer besten Freundinnen schwanger sei! Ich vermute so etwas auch schon länger und nun bin ich nicht mehr allein mit diesem Gedanken!
Bin ja mal gespannt ob wir am Donnerstag beim Weiberfrühstück Neuigkeiten erfahren werden! Ohhhh ich bin schon ganz hibbelig kribbelig weil ich es den beiden sooooo wünsche!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch nen schönen Abend!

Bis morgen!

Chrissie

@Abpumpen  Hab ich bisher noch nicht gemacht, und trau ich mich auch nicht so recht. Hab schon relativ viel Milch, und das Abpumpen fördert die Milchbildung ja noch. Hab aber auch keine Pumpe. Werd es erstmal so versuchen. Muss ich halt alle drei Stunden für mein Mäuschen da sein. War heute auch das erste Mal alleine einkaufen. War total komisch. So lange hab ich die Kleine noch nie nicht gesehen. Hatte die ganze Zeit das Gefühl etwas zu Hause vergessen zu haben. Aber Timo war ja bei ihr. Da hab ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht.

Allen Wartenden noch viel Geduld! Cara schreit nach mir. Schönen Abend!

Akidalinda

@Träumerle: Du klingst ja wieder sooo gut. Das freut mich!! Und ja, ich glaube wir sind nun langsam alle an dem Punkt angekommen wo wir nicht merh so richtig wollen  ;). Los ihr Zwerge, zieht endlich aus  ;D.
Die Worte Deiner Hebi finde ich total schön und eigentlich hat sie damit auch recht...wir lassen jetzt los.

@hahnegirl: SS ist also  doch ansteckend. Unsere besten Freunde sind noch am hin und her überlegen ob sie noch ein drittes Kind "wollen". Ich hoffe irgendwie sehr dass sie sich noch dafür entscheiden!! ::) ::) ::)

@Chrissie: Kann es sehr gut verstehen dass man die Zwerge nicht gern allein lässt. Schließlich waren sie ja 9 Monate ununterbrochen bei uns.

@Ziferi: Berichte mal was der Hexentrunk gebracht hat?? Ich glaube ja immer nicht so richtig an sowas, denke wenn es so weit ist kommt es schon von selbst! Aber ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren!

So ihr lieben Kugeln...lasst uns noch eine Weile hibbeln...wir machen es aber auch spannend, wa? Erst geht es Schlag auf Schlag und nun geht gar nix mehr!
Euch einen wunderschönen Abend! Mal sehen wie ich morgen zum Schreiben komme, wollen ja auf den Airport und am Nachmittag sind wir bei der "Freundin" meines Sohnes (die 2 sind wie ein kleines verliebtes Ehepaar...einfach zum  :-*) eingeladen. Die beiden haben sich nun seit 10 Tagen nicht gesehen, da er ja im Moment zu Hause ist und nicht in der Kita. Mit einem so vollen Programm komme ich auch mal wieder auf andere Gedanken...vielleicht bringt es ja was!

AKI!! 

Nadine1985

hi,
ich bin leider immer noch zu hause!!!!
wir fahren ja nun tägl. ins kh zum ctg! naja man sieht im 15 min abstand wehen!
auch so merke ich es hin und wieder mal am tag, aber so richtig losgehen wills irgentwie nicht :-\
das meine FÄ sich da verrechnet hat is echt doof, ich habe es nie nachgerechnet,hätte ich mal tun sollen^^
meine erkältung is schon ein bissel besser! aber es nervt, wenn ich mit dem hund laufen gehe bekomm ich schlecht luft und muß immer husten und wenn ich den pferdestall machen das selbe thema,auch mit ihnen zu sarbeiten fällt echt schwer!!!
langsam muß mal ein ende her....werde morgen noch mal fragen ob die im kh nicht irgentwas machen können!!!

achja...weiß jetzt nicht mehr genau wer es war aber : klar denke ich schon wieder ans feiern (also die Silberhochzeit) ich bin kein mensch der still sitzen kann, deshalb mache ich ja hier auch noch alles so gut wie allein^^ :P

HahneGirl2

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche Euch nen guten Start in den neuen Tag!

Ich hatte so um vier Uhr für gute zwei Stunden mal Wehen (sogar etwas schmerzhaft) aber sobald ich aufstehe ist wieder Ruhe im Karton. Also mal wieder nix halbes und nix ganzes.
Irgendwie gewöhnt man sich mit der Zeit echt daran!  ;D

@Aki
Na dann hast Du ja heute nen ausgefüllten Tag. Viel Spaß dabei!

@Nadine
Oh Mensch Du Arme. Ich glaub ich würde auch mal im KH nachfragen ob man Euren Kleenen nicht irgendwie anstupsen kann. Ich drück Dich dass es voran geht!

@Feiern
Also ich denke auch durchaus schon wieder ans Feiern! Deshalb gibts bei uns die Pinkelparty für den Junior auch erst wenn ich wieder aus dem KH raus bin. Immerhin hab ich ja auch dazu beigetragen dass der Kurze dann da ist!
Und ehrlich gesagt - ich freu mich auf nen Schlückchen Radler (ich darf ja - werde ja nicht stillen!  ;))

@Ziferi
Und hat das Gebräu gewirkt? *neugierigbin*

@Träumerle
Ich hoffe Du hast gut schlafen können.

So ich frühstücke mal.
Bis später.

Scully75

Moooooooorgäääääääähn,...

also ich werde immer schusseliger,... musste nun schon zum zweitenmal die Woche ne Extra-Runde zur Krippe drehen, weil ich meine Tasche dort liegengelassen habe (bin ich auch nicht gewöhnt,... hab sonst keine)...
nun hab ich so ein gutes Stück mit Mutterpass Handy KH-Einweisung und Co drinn, und verleg es andauernd irgendwo... das kann ja was werden  ;D

@Feiern... denk ich schon vorher drann... bin wirklich mal gespannt, ob ich am Sonntag noch meinen Geburtstag feiern darf..
von meinem Freund bekomm ich dann das Essen und Co als Geschenk gemacht,... wär doch mal was (ist mal wieder völlig planlos was Geburtstagsgeschenke angeht der Gute,... dann kann er auch für uns kochen  ;D)...

heute Mittag geht es zur dritten geburtsvorbereitenden Akku... mal sehen, ob sich danach was tut,... bisher hab ich aber danach nix gemerkt,... aber der FA meinte gestern auf jeden Fall, dass alles seeeehr weich ist... ist ja schonmal was..

@Auto... fahr ich jeden Tag... und auch ziemlich gerne... allerdings nur in meinem (hab seit Sommer nen Caddy)... in meinem alten Sport-Polo (mit Sport-Sitzen,... fährt jetzt mein Freund) fühl ich mich auch nicht wohl,... da komm ich weder rein noch raus,.. und häng mit dem Bauch am Lenkrad... beim Caddy ist es echt spitze... beweg mich hier eh gerade mehr mit Auto und Bus als zu Fuß  ;D

wünsch euch nen tollen Mittwoch...

@Großeltern-in-Spe... gestern hab ich mit meiner Mutter telefoniert... die haben ja jetzt Handy-Rufbereitschaft, um sich um Maren zu kümmern, wenn es losgeht... am Freitag wollen sie ins Theater,... und das Handy wollen sie dann auf Vibration stellen (bin mir nicht mal sicher, dass sie das können)... auf jeden Fall nicht laut... und sie würden dann in der Pause schauen, ob ich mich gemeldet habe,... JA HALLO... gut daß wir noch ein paar Freunde und den Baby-Sitter im Notfall rufen können,... man-man-man...
ich denke einmal im Leben kann man auch mal mit klingelndem Handy im Theater auffallen,... ist ja nun wirklich mal ein Grund, wenn die Tochter ein Kind bekommt  :P

Träumerle

@Scully
ja das gibt einem doch ein echt"sicheres" Gefühl gell? Oh Mann! Aber lass mal, mein Vater fragt mich gar nicht wie es mir geht, erzählt immer nur von seinen Erlebnissen. Ich seh ihn schon nach der Geburt bei uns zu hause sitzen, die Lütte betrachtend und von seinem Urlaub mit meiner Mutter vor 40 Jahren und mehr in Finnland mit dem Kajak und meiner Schwester erzählen. Mir geht es auch so wie dir. Ich denke auch, da bekommt seine einzige Tocher (meine Schwester ist 1988 gestorben) ein Kind und er er denkt nur an sich. Ich musste ihn quasi zum Spielzeugladen schupsen, damit er mir nicht Geld für die Lütte gibt sondern sich mal selber den Kopp macht . Finde ich nämlich viel schöner. BOah! Eltern!

@HahneGirl
Wehen hab ich ja kaum mal.Aber das was du gestern gesagt hast zu der Größe der Blase, das kann ich heute nachempfinden. Ich war x-Mal Pipi. So langsam werden meine Nächte immer schlimmer. Mir tut alles weh. Weiß irgendwie nicht mehr wie  ich liegen soll. Ich werde gleich mal in die Wanne gehen um meine Muskeln zu entspannen. Ich muss heute ja noch die 2 Stockwerke zur FÄ hochkommen (mit gefühlten 100 Jahren)

@Feiern
ne daran denke ich nicht. Ich darf ja kein Alk., weil ich stillen werde. Aber ich denke an ESSEN ;D  ;D ;D An Schnitzel mit Pommes, an Eisbecher und Sahnetorte ;)

@Auto
Also ich fahr generell gern Auto, aber nur als Beifahrerin. Ich hab zwar nen Führerschein und fahre wohl sehr gut Auto, aber bei mir bleibt immer so ein doofes Gefühl wegen der anderen Autofahrer, für die man ständig mitdenken muss. In Berlin gibt es so viele Chaoten :o ne das mach ich meit lieber nicht. Und seit ich weiß, das ich schwanger bin, hab ich das lieber ganz gelassen.

So ihr lieben, dann geh ich mal in die Wanne.
Bis später!

Ziferi

Der Tee wirkt erst nach 1-2 Tagen. Bis jetzt hat sich nicht viel getan, außer das ich sehr aktiv bin ( was wegen meiner Kugel die letzten Tage eher genau umgekehrt war) Ob das was heißen mag? Naja auch egal, bald haben wir es alle geschafft Mädls! ;)

HahneGirl2

Oh man was ein Tag.
Ich hab erstmal zwei Stunden im Bett gelegen weil mir heute jede Gräte wehtut, mein Rücken zieht und mein Bauch wird bretthart... aber wie immer alles andere als regelmäßig.
Nun hab ich mich vom Bett aufs Sofa bewegt weil ich heute so gar keine Lust habe was anderes zu tun.
Beim kurzen einkaufen heute morgen dachte ich ich bekomm Mattis vor der Fleischtheke... Da zogs mir echt einmal quer durch. Meine Ma meinte nachher ich seh so "wehig" aus. MAMA ich seh nicht nur so aus sondern ich fühl mich auch so!
Seit ner halben Stunde ziehts aber erstmal nicht mehr.

Werde wohl später wenn Schatzi wieder da ist erstmal inne Wanne steigen und schauen wie es sich entwickelt.

Zu allem Überfluss hatte sich auch noch der Lappi aufgehangen und ich kam seit heute morgen nicht mehr ins Netz...

Grrr komischer Tag heute.

Ich les jetzt erstmal nach.

Scully75

@Hahne-Girl... auf das der Tag besser weitergeht  :-*

@ego... hatte heute Akku bei meiner Hebi... und sie meinte, ich soll doch noch mal zum Chriopractiker gehen wegen meiner Symphysen-Schmerzen (ja, ich war'S AKi)... und den WEhen die nur in den Rücken strahlen...
habe ich soeben gemacht (bin satte 60EUr losgeworden)... er meint ich habe Blockkaden im unteren Rücken/STeiss-Bereich gehabt,... die hätte er nun gelöst... schaun wir mal,... da sollte es dann ja nur so flutschen  ::) ;D
er meint, in der SS ist man so gut dehnbar, dass er gut einrenken und lösen kann... jaja,... nur da ich ja so dehnbar bin, kann es ja auch genausogut wieder zurückgehen...
am Montag will er noch mal überprüfen,... ich lass mich überraschen...

eben hab ich versucht meine Mutter per Handy zu erreichen,.. hat ne satte halbe Stunde gedauert, bis sie zurückgerufen hat... aaaaaaaaaaaaargh,... so läuft's nicht,... da muss mein Vater seines zur Absicherung jetzt mitanstellen,... werd ich gleich mal in Auftrag geben...  :P

Jennie

@klbaerchen Ich habe mir noch kein Ritual überlegt. Das sie je eh noch alle 2-3 Stunden trinkt und abends eigentlich so zw.21-22h einschläft passt das erstmal schon. Was bei uns so gar nicht klappt ist wach hinlegen und irgendwann einschlafen oder auch nur etwas "zufrieden" da liegen. Sie möchte dann immer kuscheln, wenn sie wach ist. Aber das wird schon alles noch...
Immerhin hatte sie heute Nacht schon mal ne Trinkpause von 5 Stunden, wovon sie aber leider nur 3 geschlafen hat.

@Aki Es kann aber ja immer noch vor TErmin losgehen! Aber ich kann dich gut verstehen, ich schiesse mich auch immer auf etwas ein und kann dann schlecht wieder umdenken.

Träumerle

@HahneGirl
Willkommen im Club der Couchbesetzter ;) Ich wundere mich seit langem, das es in der couch noch keinen Abdruck von mir gibt. Mir ging es heute ja nicht wirklich besser. Mir tut seit gestern alles weh und jede Bewegung ist eine zuviel. Ich glaube so langsam kommen wir alle an den selben Punkt. Aber lass dich trotzdem mal drücken s-hug

@Scully
Oh Mann, so was schafft natürlich Vertrauen in den Babysitter, gell?

@me
war vorhin wieder zum CTG bei meiner FÄ, die wieder ganz lieb war. Sie hat auch noch mal Aku gemacht. Ich hab das heute aber nicht wirklich lange ertragen und nach 20 min musste sie die Nadeln rausmachen, weil mir die heute weh taten. Ich wußte heute auch irgendwie überhaupt nicht wie ich da liegen soll. Alles tat weh. Ich dachte mir bricht gleich die Wirbelsäule durch, dann schlief die Lütte immer wieder ein, dann lag ich so unbequem, das ich ständig eine Spannung auf dem Bauch hatte... Kurz gesagt ich hab nur gezappelt.

Endergebnis: 2 Wehen (ja doch tatsächlich ;D) und die kindlichen Herztöne waren zum Teil eingeengt und z.T . undeutlich. Aber es muss soweit ok gewesen sein, das die FÄ mich erst nach er Geburt wieder sehen will. Bin ich auch ganz froh.Die 2 Stockwerke bei der fÄ bringen mich noch um.

Morgen zur Hebi und dann mal weiters sehen.

aber noch mal was anderes:
Unsere schon endkugelten melden sich kaum noch was? Weiß wer wie es JennyBlack, rainbow, feb-ma usw. geht?

HahneGirl2

@Träumerle
Danke für den Drücker!
Ich geb den Drücker gern zurück!
GRUPPENKUSCHELN!!!!

@Entkugelten
Hm ich denke mal die jungen Muttis haben keine Zeit mehr fürs I-Net. Ich stell mir das später auch echt schwer vor und weiß deshalb noch gar net ob ich zu EO komme... Ich glaub das entscheide ich völlig spontan.

@Scully
Oh das würde mich wurmen wenn meine Mama nicht ans Telefon gehen würde. Gerade wenn man ja quasi darauf angewiesen ist.
Dann spann Deinen Papa auch mal flugs mit ein!

@me
Es zieht wieder.... Heute ist echt nicht mein Tag. Ich fühl mich heute "bäh" und verkrümel mich gleich ins Bett. Irgendwie lieg ich da besser wie aufm Sofa.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass das Ziehen stärker und regelmäßig wird aber ich glaub die Hoffnung kann ich mir auch selbst wieder nehmen....

Morgen meld ich mich wenn dann erst Spätnachmittag weil ich morgen früh erst bei meiner Mama zum Weiberfrühstück bin und danach zum Weibermittagessen und Kaffeetrinken bei meiner Freundin bin.
So ein bisserl Karneval wollte ich noch mitnehmen!

Tja und wenn unser Jeck auffe Welt kommen sollte schick ich selbstverständlich ne SMS!

Bine2410

Ihr habt am WE so viel geschrieben und irgendwie komm ich grad ehrlich gesagt einfach nicht mehr so richtig rein. Will auch nicht nur von mir schreiben, sondern auch auf euch eingehn, aber da fehlt mir dann ein bißchen die Lust, um alles nachzulesen vom WE.

Jetzt muß ich Lini erstmal Wasser in die Wanne laufen lassen...meld mich vielleicht danach noch mal.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Bine2410

So, nochmal kurz da...Wasser läuft :)

Waren heute zur U3, hier die Maße und dann mal noch im Vergleich die von Alina:

Viktoria: 51 cm, KU 35cm Gewicht 3400g
Alina (allerdings 7 Tage später): 54cm, KU 38cm und Gewicht 4600g

Und ich hab mich schon gewundert, warum bei Alina die Klamotten schneller zu klein waren. Ist ja kein Wunder, so wie die zugenommen hat. Kann mich auch noch gut erinnern, daß die anfangs so 400g in der Woche zugenommen hat, was aber ja bei vollgestillten Kindern auch kein Problem ist.

Die Ärztin war entwicklungstechnisch total zufrieden mit Viktoria. Müssen nur ein bißchen auf ihre Haltung achten, da sie eine Lieblingsseite zu haben scheint. Wegen dem kurzen Zungenbändchen brauchen wir nun nichts machen, darüber bin ich sehr froh. Dann wurde noch mal Hüftsono gemacht, was auch wie auch schon in der Klinik absolut unauffällig war. Bei Alina wurd das damals gar nicht gemacht bei der U3, das wurd nur in der Klinik gemacht und auch nur, weil Hüftschäden in Timos Familie vorliegen. Schon Wahnsinn, was sich in den paar Jahren geändert hat.
Zum Augenarzt müssen wir nun auch noch zur Kontrolle, weil sie ja Sauerstoff bekommen hat. Find nur merkwürdig, daß die uns in der Klinik das überhaupt nicht gesagt haben. Naja, Termin ist gemacht und dann ist es gut.

Abpumpen: Hab ich bis letzte Woche ja auch gemacht, hatte damit kein Problem. Bei Alina hab ich das damals auch gemacht. Man muß halt nur aufpassen, daß man nicht zu viel pumpt, weil dadurch die Milchbildung ja angeregt wird und man somit dann eventuell nen Milchstau verursacht. Also dann lieber nicht solange pumpen.

@janniksmama: ich verstehe wirklich nicht, warum du nicht die Ärztin wechselst. Es kann ja wohl nicht sein, daß du wegen so einer Tussi nun abstillen mußt. Das würde ich nicht mitmachen. So eine Pumpe steht dir zu.

So, ich muß...die Motte hat Hunger...

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

kleines_baerchen

.

HahneGirl2

@Kleines Bärchen
Also ich bin nicht hibbelig. Wäre das Ziehen mal ansatzweise regelmäßig okay aber so... Ne ich finds heute einfach nur blöd. Jetzt gerade ist wieder jegliches Ziehen vorbei so dass ich doch noch aufm Sofa liege.
Ich warte mal die Nacht ab und gönn mir jetzt zum Abschluss des Abends nen Eis!

@all
So Hasen ich wünsch Euch schon mal den Frieden der Nacht.

Bis morgen im Laufe des Tages dann!  :-*

Akidalinda

Hallo,

was für ein Tag...und dem ganzen setzt die Krone auf "Sohnemann hat Windpocken gekriegt". Könnte kotzen!
Meine Mum meint aber ich hätte sie schon gehabt...ich hoffe doch mal sehr!

Morgen mehr...bin gerade etwas bedient!
Aki

Scully75

@Aki... gute Besserung für den kleinen Patienten!!!! und Windpocken an sich kann man ja eigentlich nur einmal bekommen  :-* das einzig total bescheuerte wäre wohl ne Gürtelrose...
ich würd da noch mal den FA anrufen,... der muss sich da ja auskennen...
... hab gerade gegoogelt... Gürtelrose als Zweitinfektion ist für das Kind wohl ungefährlich... (steht in dem Artikel ganz am Schluss)
http://www.schwangerundkind.de/schwanger-windpocken.html

Chrissie

@HahneGirl  Kann ich verstehen, dass es Dich nervt, wenn Du immer wieder etwas merkst, und Dich fragst, ob es denn nun losgeht, und dann ist es doch erstmal wieder vorbei. Aber irgendwann hört es nicht mehr auf mit den Wehen!
Viel Spaß beim Weiberfastnacht "feiern".

@Aki  Ach wie blöd! Die Windpocken kannst Du ja jetzt mal gar nicht gebrauchen. Also muss Dein Bauchzwerg wohl doch besser noch ein wenig drinbleiben, was?

@Bine und Kl.Bärchen  Haben nächsten  Woche Freitag U3. Bin echt schon gespannt drauf. Ein Hüft-Sono soll dann wohl auch gemacht werden. War im KH noch nicht dran. Cara nimmt bisher auch ganz gut zu. Hat jetzt ca. 300g mehr als Geburtsgewicht (d.h. 3650g).

@Träumerle Grüß mir Dein Sofa! Komm leider nicht mehr so häufig dazu, hier zu schreiben, weil ich ja alle 2-3 Stunden ca. ne Stunden mit Cara beschäftigt bin, und zwischendurch noch ein bißchen Haushalt und so mache. Und mein Mann ist ja auch noch zu Hause. Aber ich versuche, einigermaßen regelmäßig mitzulesen und wenigstens kurz zu posten. Geb mir Mühe.

@Scully  Hoffe, Deinem Beckenbereich geht es nach der Behandlung besser. Die Großeltern in Spe sind ja echt relaxed!

@Me Hab heute zum ersten Mal selber die Maus gebadet. Fand sie auch ganz schön. Danach hat sie erstmal geschlafen wie ein Stein.  Und heute nachmittag haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, und ein paar Sachen im Dorf erledigt. Nun schläft sie hoffentlich auch heute Nacht wieder so gut wie in der letzten (nur einmal aufstehen für Mama um halb drei). Ihre Bauchweh-Schrei-Attacke hatte sie vorhin schon. Ich hoffe das war es für heute abend. Hat sie fast jeden abend einmal. Die Hebamme sagt aber, dass das in den ersten sechs Wochen noch normal ist, wenn sich der Darm und so umstellt auf MuMilch. Achte nämlich schon extrem drauf, was ich esse und teste nix was blähen könnte. Ist echt schwierig als Stillende. Genießt noch die unbeschwerte Schwangerschaft, in der ihr fast alles essen könnt (bis auf unsere Diabetes-Opfer)!!

Akidalinda

@Scully: Danke für den Link. Hatte auch schon gegoogelt. Dachte wenn mein Sohn gegen Windpocken geimpft ist dass er sie auch nicht bekommt....aber wie man sieht :-[
Werd morgen mal zu meiner FA gehen, so kurz vor dem Entbindungstermin ist das echt blöd....meine Eltern meinen zwar zu 90% das ich Windpocken hatte, aber ich würde irgendwie gern auf Nummer sicher gehen. Vielleicht machen die ja nochmal ein Blutbild

Akidalinda

Guten Morgen,

die Nacht war die Hölle. Unser Großer juckt sich kirre und konnte kaum schlafen und ich mache mich verrückt ob ich nun tatsächlich WP hatte oder nicht. Jetzt warte ich bis 8 Uhr und werde dann gleich zu meiner FA fahren um das abzuklären. Echt doof.

@hahnegirl: Na bei Dir klingt das ja nun wirklich langsam nach Auszug. War nicht auch schon Dein Mumu 3cm offen???
Ich hoffe ja nun doch noch auf eine späte Geburt, so dass wir erst einmal alles in Ruhe abklären können, Mal sehen ob sich der Bauchbewohner daran hält.

@Träumerle: Kann verstehen dass Du Dich aufs Essen wieder freust, so eine eingeschränkte Ernährung kann ganz schön frustrierend sein, was???

@Hahnegirl: Das mit Oma und Opa ist Spe ist ja echt der Hammer. Habe auch schon Bammel ob alles so klappt oder ob ich letztendlich doch alleine ins KH gehen muss. Meine Mum hält sich da immer sehr bedeckt und meint "es wird schon irgendwie klappen". Nur so eine Aussage beruhigt mich nicht wirklich. Zu ihrem Mann will ich unseren Großen eigentlich auch nicht zwingend geben, denn der kann so gar nicht mit Kindern umgehen. Da läuft nur die Glotze etc. Aber da meine Mum ab nächste Woche wieder arbeitet....hach mal sehen. Sie ist halt Lehrerein und kann dann auch nicht einfach zu Hause bleiben. Schon alles blöd....wäre eben wirklich jetzt in den Schulferien in den Schulferien echt ideal gewesen (mein Mann ist ja auch im Schuldienst :-\)

Aber man kann es sich ja leider nicht immer so aussuchen  ::)

So meld mich nach dem Doc nochmal,
drückt die Daumen, LG Aki

HahneGirl2

Ein närrisches guten Morgen zusammen!

@Aki
Ui das mit den WP ist ja wirklich doof. Lass es auf jedenfall vom FA abklären und hoff, dass Dein Ü-Ei noch etwas bei Dir bleiben möchte.

Ja mein MuMu ist schon 3 cm offen und mein SP ist "wech" und beim GMH extrem verkürzt aber das heißt doch nicht dass unser Sohnemann ausziehen wird.
Nachdem er mich gestern echt den ganzen lieben langen Tag "gequält" hat war heute Nacht wieder Ruhe angesagt und Mutter konnte (bis auf gefühlte 25 Pinkelpausen) gut schlafen!
So ist das halt.... Heute muss er aber auch nicht ausziehen weil ich doch wenigstens etwas Karneval feiern wollte! *gg*

Ach und das mit den relaxten Großeltern war Scully!

@all
So ich wünsche Euch nen schönen Tag und das mir heute hier keiner entkugelt!
Ich schau am späten NM wieder rein wenn ich vom "Feiern" zurück bin!

In diesem Sinne werf ich mal ein dreifaches "Delbrück Ha ha vertuit sik" und nen knackiges "He Geck Geck" in den Raum!
Ich mach mich jetzt fertig - ich gehe heute als "Pummelfee" dann brauch ich mich wenigstens nicht verkleiden!  ;D

Feiert eigentlich noch wer Karneval oder bin ich allein auf weiter Flur?

:-*

mamaivo06

Da ich auch im Rheinland wohne, wird bei uns auch gefeiert....aber wir gehen nur zu dem Miniumzug hier im Dorf und das auch nur wegen Emily