Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Ziferi

@Hahne-Girl

Meine Hebi meint das man auch mit offenem MUMU noch wochenlang kugeln kann. Es geht eher darum ob der Muttermund noch weiter hinten, oder eben schon weit vorne liegt, und ob er schon verstrichen ist, oder nicht. Bei Frauen die bald entbinden, ist der Muttermund ganz leicht mit den Fingern zu erreichen ^^ Es klingt kompliziert, kann es auch nicht genau so erklären wie meine Hebi. Ich denke aber sie hat genug Erfahrung um das alles abszuschätzen.

Wie gehts dir heute? Haste Wehen oder ist Mattis ruhig?

Mauselotte

@ Scully75  Die Blder sind echt schön. Ich wäre nicht so muttig. So schön ist mein Bauch auch wieder nicht.

@ HahneGirl Ich werde mit Dir hier alles zu machen. Bei mir ist ja noch garnichts passiert.

@ Ziferi Da bin ich mal gespannt ob es bei Dir bald los geht.

@me Mir geht es ganz gut. Ich merke immer noch nichts. Dieses warten dauert mir langsam zu lang. Mein Wasser geht es ganz gut. Bei mir haben Sie bei der Blutuntersuchung ei Test auf Gestose gemacht. Der war zum Glück negative. Ich liege faul auf der Couch, da ich nicht weiß was ich machen soll. In der Klotze kommt nichts.  :-\ :-\

Akidalinda

Tagchen,

@Scully: Sehr schöne Bilder!! Sieht toll aus! Das sind wirklich schöne Erinnerungen!! Besonders die Unterwäschebilder sind genial...toller Kontrast!
Da mein Sohnemann ja gegen WP geimpft war ist es bei ihm zum Glück auch nicht so akut ausgebrochen. Er hat dadurch auch kein Fieber und juckt sich nicht so doll. Jedoch ansteckend ist der ganze Sch*** trotzdem.

@Hahnegirl: Bei mir ist der SP ja auch schon ab, aber ich bilde mir ein seit mindestens 14 Tagen. Dachte nach Abgang des SP's geht es innerhalb der nächsten TAGE und nicht WOCHEN los. Wer weiß, vielleicht war es ja doch nicht das gesamte Teil, sondern nur ein bissel davon.

@Mauselotte: Nur Geduld...wir haben doch noch ein paar Tage.  ;D ;D ;D

@Träumerle: Hoffe die können den Schimmel irgendwie beseitigen.

So, werd mich jetzt mal ein bissel ausruhen, bin geschafft!

Träumerle

Hi ihrs :D,

also die Maurer waren da und haben sich die Sache angesehen. Wir haben darauf geeinigt, das wir 2 Tage bevor sie anfangen sollen, anrufen . Wir können ja gerade schlecht einen Termin machen. gell? ;) Mein Mann will versuchen das dann machen zu lassen,wenn die Lütte schon da ist, ich aber mit ihr noch inner Klinik bin. Soll mir recht sein, dann bekomm ich das Chaos wenigstens nicht mit (wenn mein Mann auch wieder saubermacht danach :-\)

Irgendwie bin ich heute total fit. Sinds die homöopathischen Mittel oder ein letztes Aufbäumen bevor es losgeht?

@jennie
du bist doch entkugelt, also warum so wild auf solche Gerichte. ;) ;D Ich versuch damit ja die Wehen anzuregen ;) Übrigens gibt es keine Rosmarinkartoffen, sondern Rosmarinhühnchen und dazu Klöße und Rotkohltotal Lecker. Kannst aber trotzdem was abhaben :D

Von solchen Problemen mit der Narbe habe ich auch schon öfter gehört. Mit ein Grund warum ich den KS umgehen möchte. aber wenns so kommt, dann ist es eben so.

@Scully
Die Bilder (und natürlich auch deine Knutschkugel) sind echt wunderschön geworden.

@Mauselotte
na das sind doch mal gute Nachrichten.

@zumachen
Es wird spannend! :)

Akidalinda

Träumerle, was für Globoli hast Du denn von Deiner Hebi bekommen??

HahneGirl2

@Ziferi
Wehen hab ich (glaub ich) keine. Es zieht wohl mal im Rücken, der Bauch wird hart aber das wars auch schon.

@Aki
Tja dann ist unser SP wohl noch nicht ganz flöten gegangen, was?! Obwohl ich denke schon weil meine Hebi ja meinte dass er wech wäre... Ach Mensch das ist aber auch echt so ne Sache mit dem Kinder kriegen und der Ungeduld!  ;D

@abwarten
Ich glaube uns bleibt nix anderes übrig!

@Träumerle
Schön dass es Dir heute gut geht!

Träumerle

@Aki
ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau, aber ich vertrau ihr da voll und ganz. Es sind 3 verschiedene. Welche für gestern, welche für heute und welche für morgen. Mal schauen obs was bringt.

Chrissie

@Jennie  Der Hörtest gibt wohl Töne ab, die vom gesunden Ohr auf eine bestimmte Weise zurückgeworfen werden. So ne Art Echo quasi. Und daran können die sehen, ob das Trommelfell und die Schnecke und so in Ordnung sind. Also so hab ich es verstanden. Die Tabletten löse ich in Muttermilch auf einem Löffel auf, und flöse sie Cara vor dem Stillen ein. Klappt ganz gut. Man soll Medikamente zwar nicht mit Milch verabreichen, aber so haben sie es mir im KH gesagt, und es kommt ja eh direkt danach Milch im Magen dazu. Ansonsten geht es aber auch in abgekochtem Wasser oder Tee.

HahneGirl2

Ich sag schon mal Tschüss für heute.
Unser Lappi spinnt irgendwie und ich glaub ich sollte ihm heute mal Ruhe gönnen.

Ich werde mein Haupt wieder aufs Sofa betten - ich bin heute sowas von müde.... Liegt am Wetter - hier regnet es schon den ganzen lieben langen Tag und hell geworden isses nicht wirklich.

Also meine lieben Kugeln und Entkugelten bis morgen früh!

By the way: Ob Nadine und Umf es wohl geschafft haben? Ich meine sie wären beide ein paar Tage nicht on gewesen, oder?!

Ziferi

Ich bin echt sooo gespannt wann wir endlich entkugeln werden! Frag mich jeden tag, wer den nun schon Mami ist, wenn ich hier rein schaue..aber wir die alle um den 24-26.2 Termin haben, kugeln noch. Wir haben wohl alle, kleine faule Fische, die lieber noch im Bauchi bleiben!

Scully75

umf

guten abend,

hab noch nicht entkugelt und sieht auch noch nicht wirklich danach aus.  :P
SP noch drin und wehen hab ich zwar schon über den tag verteilt aber nicht wirklich regelmäßig. hin und wieder zieht es auch mal unten am bauch und im kreuz. Louis is auch schon etwas ruhiger als sonst und meine hebi meinte am mittwoch dass er schon wieder schön tief sitzt.

am sonntag is ja mein ET, aber am mittwoch haben wir einen wohnungsbesichtigungstermin.  :-\
ich denke louis will auch gern die wohnung sehen, also wird er bestimmt bis dahin noch drinbleiben.  ;)
ausserdem hab ich da auch wieder nen termin bei meiner hebi zur massage und aku...

ich werd wohl noch ein paar tage mitkugeln.  ;)

gute nacht und schlaft alle gut!

HahneGirl2

Guten Morgen Mädels!

Ich bin schon recht lange munter weil ich nicht mehr schlafen/liegen konnte und dabei bin ich noch sooo müde...

@umf
Louis will bestimmt mit in die neue Wohnung und zieht erst danach aus!

@Ziferi
Ich bin auch immer ganz gespannt ob wer entkugelt hat wenn ich morgens den Lappi anmache!

@me
Ich werde jetzt duschen gehen und dann schon früh mit meinem Schatz einkaufen fahren.
Danach werde ich wohl wieder zum Matrazenhorchdienst durchstarten. Bin echt unmotiviert derzeit und fürchterlich träge...

Bis später dann mal!

Träumerle

Moin ihr lieben,

@HahneGirl
Das mit dem Schlafen ist bei dir genauso wie bei mir immer sehr wechselhaft, gell? Ich hab diese Nacht mal gut geschlafen und musste sogar nur einmal raus. Hau dich am besten nachher nochmal hin. Wünsch dir einen guten Schlaf und süße Träume (vielleicht schon von Mattis?) ;)

@Fische
Ja endlich sind wir bei den Fischchen angekommen. Wollte ja schon immer lieber ein Fischchen als ein Wassermännchen. Mal sehen ob die Tricks meiner Hebi helfen. Ich hoffe so sehr morgen ins KH gehen zu dürfen. Will nicht eingeleitet werden.

@Märzbaby
hab eben erst gesehen, das schon das erste Märzbaby da ist :o Los Wiebke streng dich an, sonst überholen uns noch die Aprilis ;D

@umf
tja ich dneke auch, das Louis erstmal checken will wo er hinkommt und erst wenn er meint, das ist ok so mit den Räumlichkeiten, dann wird er aus seiner jetztigen wohnung ausziehen. Naja, würden wir ja wohl auch nihct anders machen. :D

@me
Also Zimtapfel und Rosmarinhähnchen waren zwar lecker, aber hatten Null Effekt. Keine Wehen von Bedeutung. Nun sitzt ich aber auch nihct da und beobachte mich ob ich eine Wehe habe und nehme deswegen nur die stärkeren wahr. War ja schon erstaunt, das bei den letzten 2 CTGs jeweils 2 Wehen waren, weil ich die sonst kaum merke.

Nun ja mal schauen was der Tag so bringt. Werde heute nochmal großes Pflegeprogramm für Mama durchziehen und den Tag über mit Blutzuckermessungen, Nelkenöl-Tampons und homöopathischen Mitteln im Wechsel verbringen. Mein Schatz geht nachher für die Hasen einkaufen und auch so. Vieleicht schaffe ich ja heute einen Spaziergang zu machen. auch wenn das Wetter eher nicht danach aussieht. Es schneit schon wieder. Aber das verrat ich Wiebke nicht, sonst kommt sie nicht raus ;)

Scully75

@umf... denke auch, die Wohnung soll noch besichtigt werden,... dann gehts los  ;)

@Träumerle... Jaaaaaaa, Sonntag ist ein schönes Datum,... gefällt mir dann schon seit 34 Jahren  ;D... ich drück die Daumen, dass es dann bei dir losgeht!!!!!  :-*

@Hahne-Girl,... viel Spaß beim weiterschlafen nach dem Einkauf!!!!!!  ;D

ich hatte heute Nacht nicht die Spur einer Wehe, und fühl mich einfach nur super, aber auch gänzlich unschwanger  :o... naja,... jedenfalls sieht es so aus, als wenn ich morgen Abend doch noch meinen Geburtstag feiern könnte...
Maren und Thomas gehen gleich mal für's Essen einkaufen,... dann hab ich hier erstmal anderthalb Stunden für mich alleine... JUCHUH...
gestern Abend waren wir noch lecker Steak-Essen (Maren hatte nen Babysitter)... die Wirtin meinte, das Steak würde jetzt alles in Gang bringen... hihi, schaun wir mal  ;D

HahneGirl2

So vom Einkaufen sind wir zurück, meine Laune ist auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen, ich habe Rückenschmerzen und nen harten Bauch... Ich geh jetzt ins Bett und zieh mir die Decke übern Kopp.

Warum ich so übellaunig bin weiß ich noch nicht einmal - hab mich heute morgen im Spiegel vonner Seite betrachtet und bin halb umgekippt. Keine Ahnung wie ich es schaffe noch gerade zu laufen.
Und meine Haut an den Armen und am Rücken ist sooo zerschunden das es nicht mehr feierlich aussieht.
Hab echt alles kaputt gekratzt (hab ja Neurodermitis)...
Und rede jetzt gleich weiter auf unseren Sohn ein dass er jetzt unbedingt "raus" kommen muss weil Mutter heute den Punkt erreicht hat wo sie nicht mehr will.... *heul* Ich glaub ich sollte wirklich mal ne Viertelstunde meinen Tränen freien Lauf lassen - das beruhigt ja irgendwie.
Ich kenn mich so gar nicht.

So genug egogepostet.

Bedröppelte Grüße *Ellen*

Akidalinda

Guten Morgen ihr kleinen Kullerbäuche,

schön das alle noch da sind. Ist schon irgendwie putzig das sich gerade so gar nix tut bei uns, was??? Obwohl ich ja gerade gar nicht so böse deswegen bin  ::). Aber für Euch würde ich mich echt freuen. da sitzen nun die letzten 7 Mädels wie auf Kohlen und es sind doch nur noch 7 Tage Februar.

@Träumerle: Keine Sorgen wegen der Wehen, wenn es richtig losgeht merkst Du die Wehen schon  ;). Hoffe auch sehr das Du nicht eingeleitet werden musst  s-daumendruck

@Ellen: Drück Dich, kenne das mit der Launenhaftigkeit. Streite mich im Moment auch nur noch mit meinem Mann. gestern habe ich sogar gesagt er soll zu Hause bleiben wenn ich entbinde...da war er total fertig. hatte auch gleich ein schlechtes Gewissen (hab es ihm aber nicht gezeigt). Ist schon alles blöd. Aber heule Dich ruhog aus, das hilft wirklich!!!!

Träumerle

@Laune
Also ich glaub das liegt am Wetter. Jedenfalls haben mein Mann und ich heute auch ständig kleine Missverständnisse.Das nervt!

@HahenGirl
s-hug Heulen, schlafen, warmes Bad. Ich glaube das ist das einzige was hilft. Das mit der Neurodermitis ist schon blöd. kannst du da gar nichts machen in der SS? Hattest du nicht auhc Asthma, oder verwechsel ich das jetzt?

@Scully
Also meine Chefin spekuliert auch schon auf morgen ;) Mire isses Wurscht. Hauptsache bald! Ich richte mich auf morgen ein ;)

@Aki
Ja das sehe ich mit den Wehen eben auch so.

Wie geht es denn deinem Sohnemann mit den WP?

Nur noch 7 Tage und 7 Mädels? Na dann wissen wir doch was wir tun müssen. Täglich ein Baby melden ;D

Scully75

anderthalb Stunden frei,... und nun ist der Babybauch fertig dekoriert  ;D

@Hahne-Girl... dicker Drucks!!!!!!  :-* ab ins Bettchen und heisse Badewanne, das wär auch mein Rat!!!!!! hab auch schon viele schlechte Tage gehabt... drück die Daumen, dass es bald losgeht bei euch!!!!

@Aki... hihi,... das hab ich meinem Freund nach ein paar dummen Sprüchen von ihm auch schon verkündet, dass ich ihn nicht mitnehmen werde...  >:(
heute ist er allerdings super-lieb... denke, er darf dann doch mitkommen...  ;)

hihi,... sind wir bei 7 Tage 7 Köpfe  ;D
bin ja mal gespannt, wieviele Februarlis wir bekommen, oder wer doch noch in den März rutscht.... ???

Ziferi

@Hahne Girl

Ich hatte vorgestern auch so einen Heul Tag weil ich so extreme Rückenschmerzen hatte, und ich keine Kraft mehr hatte. Das ist wahrscheinlich ganz normal am Ende der Schwangerschaft! :-*

In den anderen Foren in denen ich schreibe sind schon etliche März Babies geboren, ich bin richtig neidisch ;D ( Asche über mein Haupt). Ich hab ja auch so ne riesen Kugel, und Finn ist auch ein schwerer großer Brocken. Ich denk mir da wird die Geburt sicher schmerzhafter als bei einem kleinen Baby...Ich bin ja nur froh das meine Tante meine Hebi ist, ich könnte bei keinem Fremden entbinden...

Heute Nacht bin ich dauernd durch Wehen wach geworden. Langsam glaub ich wirklich daran das Finn sich dieses Wochenende auf den Weg macht!*Hoff*

Mauselotte

:D

@ Ziferi  Das klingt doch schon mal gut wenn du wehen hast. Vielleicht bist du dann die erste von uns 7.

@ Hahnegirl  Das wetter macht einen auch schlechte Laune. Da dürfen wir auch mal so eine depri Phase haben.

@ Träumerle  Dann hoffe ich mal das deine Hausmittelchen helfen. Viel Spass dabei.

@ Scully75  Und macht dein Steak schon wehen???  ;D ;D ;D  Dein Gipsabdruck sieht echt gut aus.

@me Ich war auch gerade einkaufen mit meinem Mann. Dieses mal ist auch das letzte mal vor der Entbindung. Mir tut mein Rücken weh und alle starren wie doof auf meinen Bauch. Ich werde auch immer gefragt von der Kassieren wie lage es noch dauert. Heute war Sie echt überrascht das ich noch elber mit einkaufen gegangen bin. In der nacht hatte ich keine Wehen. dafür war ich oft auf Klo.
Morgen werde ich mal schon warm baden gehen, vielleicht hilft das ja.
Ich glaube es wird bei mir ein März Kind. Ich muss ja jetzt am 25.02 zum Arzt und dann alle 2 Tage. Hoffentlich kan mir die FA ein paar Tips geben wie es bald los gehen kann. Sie wollte mich wegen der Wassereinlagerung auch nicht soweit drüber gehen lassen.

ICh wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe das wir bald alle los legen.  ::)

kleines_baerchen

.

HahneGirl2

Danke Ihr Lieben fürs Aufmuntern - hat zwar bislang nix gebracht aber es ist schön zu wissen das ich nicht allein mit meiner Laune bin!  :-*

Ins Bett bin ich noch nicht gekommen weil ständig das Telefon rappelte oder irgendwer etwas wollte aber nun nutze ich die Gunst der Stunde und verschwinde ins OG (ha dabei erklimm ich noch lustig die Treppen).
Hab Mattis jetzt gesagt dass er sich bis Mittwoch überlegen kann freiwillig auszuziehen ansonsten werden andere Seiten aufgezogen.
Mittwoch telefonier ich nämlich mit meiner Hebi und dann wird überlegt wie man das ganze ankurbeln kann. Mal schauen wer am längeren Hebel sitzt!  ;D

@Mauselotte
Ich muss auch am Mi zum FA und dann alle zwei Tage. Allein das nervt mich schon weils immerhin 20 km bis zu meiner Ärztin sind. Gut mein Männe kommt ja mit aber trotzdem...

@Streit mit dem Gatten
Also da kann ich gar nicht mitreden. Streiten oder Meinungsverschiedenheiten haben wir echt mal so gar nicht!
Wenn er merkt ich bin quer lässt er mich in Ruhe und dann ist gut.

@Scully
Hey Dein "Bauch" sieht echt klasse aus!

@Träumerle
So schlimm ist meine Neurodermitis nicht aber zur Zeit seh ich halt echt geschunden aus. Noch tuts ganz normale Nivea. Meine Cortisoncreme dürfte ich zwar benutzen aber noch gehts ohne.
Und ja - ich bin auch die mit dem schweren Asthma und sämtlichen Allergien!
Aber mein Asthma ist derzeit echt top. Seitdem die Plauze sich gesenkt hab bekomm ich wieder richtig gut Luft und meine Allergien lassen mich auch in Ruhe.

@me
So ich bemitleide mich jetzt weiter aber allein während ich hier schreibe fühle ich mich schon besser!
Dicker Drücker an Euch alle!

Chrissie

An alle Noch-Kugeln: Haltet durch! Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht glauben könnt, ich kann mir heute - fast drei Wochen nach der Entbindung - gar nicht mehr vorstellen, schwanger gewesen zu sein. Das ist soo schnell raus aus dem Kopf, fast erschreckend. Genießt es noch die letzten Tage. Lange kann es ja bei Euch allen nicht mehr dauern. Und dann ist eine lange Zeit Kugel-sein vorbei und eine wunderschöne neue Phase beginnt. Drück Euch alle und schick Euch ein "Engelslächeln" meiner Kleinen.

JanniksMama

Mal wieder kurz

Malina hat wieder einen Schub und weint sehr oft.Gestern abend gb es nur eine Position,in der sie geschlafen hat,sah sehr unbequem aus.

@U3
2670 g ,48 cm und KU 34 cm

@Kugeln
Beeilt euch,der Februar ist bald um! ;D

[gelöscht durch Administrator]