Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

HahneGirl2

Ihr Lieben ich wünsche Euch nen schönen Abend.
Mir gehts wieder besser und ich kann schon wieder grinsen - ist immer ein gutes Zeichen.
Meine "neuschwangere" Freundin war gerade kurz zu Besuch und es tat richtig gut ihr mein Herz auszuschütten. Ein dicker Drücker und mir gehts wieder gut.
Hab viel geheult heute und fühl mich jetzt wieder richtig befreit!!!!
Ich sach ja - heulen hilft immer.

Morgen ist dann wieder ein neuer Tag mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein im Herzen!

Tschö mit ö

Akidalinda

@Scully: Wow  :o der Bauch ist echt cool geworden. Meinem Räuber geht es auch schon wieder besser. Da er geimpft war ist es bei ihm nicht so extrem ausgebrochen. Das auftragen der Salbe findet er immer super, da sieht er aus wie ein kleiner Fliegenpilz.

@noch 7 Tage: Na morgen 22.02. ist doch ein echt schönes Datum. Also traut Euch endlich...ich lasse Euch gern den Vortritt.

@Streiten: Weiß auch nicht, aber das nervt mich im Moment total. Habe vorhin mal einen kleinen Schritt aug meinen Liebsten zugemacht. Zum Glück geht er ab Mo. wieder arbeiten, da bleibt nicht so viel Zeit für Streit.

@Mamis: Danke für die aufmunternden Zeilen...wir werden es uns hier schon noch ein bissel gemütlich machen  ;D.

@all: Euch einen schönen Abend. Ich werde ein bissel lesen. Hatte mir gestern  einen Roman geholt, den habe ich sicher heute Abend wieder durch...mal sehen was ich dann mache  ::).
Bis morgen dann ihr Kullern

Träumerle

Nabend ihr lieben,

@Aki
Das mit den WP klingt doch ganz gut soweit. Ich würde gerne den Vortitt annehmen ;D

@Scully
Schließe mich Aki an: Dein Bauchabdruck ist echt toll geworden.

@HahneGirl
hey, dafür sind doch füreinander da.  :-*

Man an Allergien hast du ja wirklich alles abgeriffen. Ich regier ja auch auf vieles, wo sich die Leute streiten ob es denn eine Überempfindlichkeit ist oder Allergie. Das gleiche ist bei asthma oder nicht. Mir isses egal wie es heißt, hauptsache ich habs im Griff und die entsprechenden medis helfen im Notfall. aber eigentlich komm ich auch ohne Medis aus. Brauch ich nur noch selten.

@JanniksMama
Oh mann , das sieht aber wirklich unbequem aus, aber wem es gefällt ;D

@Mauselotte
Danke! Ich hoffe auch das das hilft. Diese nelken-Öl Tampons sind zu Beginn echt unangenehm. Aber nach ca. 10 Min. geht es. Aber ich stinke nach Nelkenöl.

@me
Also ich weiß nicht ob das die Mittelchen sind oder was auch immer. Ich hab seit gestern einen Aktivitätsdrang!
Hab grad Kekse gebacken und mich den ganzen Tag noch nicht hingelegt.

Werd mich jetzt aber vor die Glotze packen. Habt einen schönen Abend :-*

HahneGirl2

Guten Morgen Mädels,

ich fühl mich wieder gut und hatte die ganze Nacht Wehen *hoff*. Heute morgen war ich dann schon duschen und auch dort hörten die Wehen nicht auf was ich jetzt als gutes Zeichen werte. Hab überwiegend "Rückenwehen" und werde jetzt gleich mal anfangen so ganz nebenbei auf die Uhr zu linsen.
Meine Ma meinte eben am Telefon dass sie damals auch eher "Rückenwehen" hatte *nochmehrhoff*.
Aber ich hab ja in den letzten Wochen gelernt meine Wehen nicht so wirklich ernst zu nehmen!

Obwohl mein Männe sogar heute nacht von meinem "Rumgestöhne" wach geworden ist und das will schon was heißen.

Naja ich beobachte mich mal weiter....

@Träumerle
Ui Tatendrang-den hätte ich auch gerne! Und Kekse backen wäre auch mal was!

So ich gucke mal GNTM weiter!

Träumerle

Moin,

HahenGirl, ui Wehen? Und nicht weggegangen beim duschen? Na dann drück ich mal die Daumen. Vielleciht bist du ja die nächste s-daumendruck

Meine Nacht war eher bescheiden. Ich ahb bis 3:30 gut geschlafen ging zum 2. Pipigang über. Danach lag ich bis 5 wach bis ich genervt ins WZ ging und bis 6 die Ziet totgeschlagen hab. Dann könnte ich wieder schlafen und wurde dann um 9 mit Frühstück von meinem Schatz geweckt.

Von Geburt weit und breit keine Spur. Kaum mal ne Wehe :( Ich habe lediglich oft ds Gefühl, das unsere Lütte nach unten drückt. Was ja auch ganz gut wäre.

Jetzt werde ich mich noch mal ins Bettchen kuschlen, bissl lesen und viellelicht noch mal ne Mütze schlaf abgreifen. Das Wetter ist bei uns eher beshceiden. Grau mit so einer Mischung aus Nebel und Nieselregen. wollte eigentlich mal ne hlabe Stunde spazieren gehen, aber das knick ich erts mal.

So bis dann und habt nen schönen So-VM :)

Mauselotte

Hallo Ihr lieben, einen schönen Sonntag an alle.  :) ;D :D

@ Hahnegirl was machen deine Wehen? Ich bin neugrig?

@ me Bei mir gibt es nichts neues. Mein Mann spielt an der Xbox und nutzt die noch freie, ruhig Zeit.

HahneGirl2

@Mauselotte
Wehen gehen voran. So alle 15 Minuten seit ca. ner Stunde.... Ich bin irgendwie zuversichtlich... Wenns so bleibt fände ich es klasse ! *gg*

kleines_baerchen

.

Träumerle

@HahneGirl
na das sieht doch gut aus :) Drück dir weiterhin die Daumen.

@Scully

@me
Ich glaub die Lütte will nicht :( Es tut sich nix :( Will nicht zu der Einleitung, möchte das sie so kommt  :'(

Bin deswegen irgendwie schon traurig. Und dann bekommt man von den Leuten so nur gesagt, das man Treppen steigen soll und son Kram. Dabei ist noch nicht bewiesen, das das wirklich hilft. Und die letzten beiden tage war ich sehr aktiv und geholfen hat es nix. heute halte ich viel Ruhe und was hilfts? Nix! :(

kleines_baerchen

.

Chrissie

@HahneGirl  Ui, das klingt ja nach was! Drück Dir die Daumen für eine baldige und schöne Geburt!! s-daumendruck

@Scully Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Träumerle  Drück Dir ebenfalls die Däumchen für eine uneingeleitete Geburt  s-daumendruck. Könntest Dir den heutigen Tag doch noch fix mit HahneGirls Mattis teilen, oder? Denk an Euch!

@Me  War gestern eineinhalb Stunden von meiner Kleinen getrennt auf der Party meiner Schwiegereltern. Vorher hat Cara aber mächtig Theater gemacht, sodass ich eigentlich gar nicht fahren wollte. Aber dann ist sie doch eingeschlafen und hat 5 3/4 Stunden geschlummert. War wohl kaputt vom Schreien. Oh, da ist sie auch schon wieder.

Akidalinda

Guten Nachmittag,

@Scully:  s-so Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

@Hahnegirl: Das klingt ja gut, also ist Tag 7 von den restlichen 7 Tagen im Februar schon an Dich vergeben.

@Träumerle: Um ehrlich zu sein...ich glaube ja auch nicht an den Hokuspokus mit Treppen steigen, einem Glas Rotwein etc. Letztendlich hat man da wenig Einfluss drauf. Klingt vielleicht blöd, aber lenke Dixh mit ein paar schönen Dingen ab. Genieße noch die letzten paar Tage. Mach es Dir doch noch einmal so richtig nett!! Ich weiß das ist nicht so einfach!! Ich habe mir jetzt noch einen Berg Bücher besorgt und werde mir morgen so einen richtigen Gammeltag machen (ohne die Jungs  ;D). Wegen der Einleitung kann ich total verstehen...ich möchte eigentlich auch keine, aber wenn es denn so kommt kannst Du es auch nicht ändern (ist eben wie beim ungeplanten KS). Versuche für alles offen zu sein. Schließlich führt die Einleitung auch zum ZIEL!!!  Wann würden die denn einleiten???? Gehst Du nochmal zur Aku?? Meine Hebi meinte ja es gäbe auch einen Punkt der "einleitend" wirkt. Ich drück Dich und schicke Dir noch ganz viel Kraft und Motivation rüber. Denk daran, Du brauchst ganz viel Kraft für die Geburt.

@me: Habe immer mal ein Ziehen im Unterleib, aber nichts am Rücken. Ab morgen bin ich dann wieder allein, ohne Mann und Kind. Werde dann noch das Faschingskostüm für meinen Großen basteln, lesen, faulenzen, zur Aku gehen, zur Massage gehen...das volle Programm eben. Bloß nicht weiter über die Geburt nachdenken  ;D.

So meine lieben Kugelbäuche. Macht Euch einen schönen Sonntag, ich meld mich morgen nach der Aku einfach nochmal. Kopf hoch an alle die die Nase gestrichen voll haben...es ist doch nun wirklich Endspurt angesagt. Es ist alles nur noch eine Frage von Tagen  ;D
LG AKI

Akidalinda

Ach übrigens...erst überholten wir die Januarlis und nun überholen die Märzmamis doch tatsächlich uns.
Tja, das ist jetzt wohl die gerechte Strafe, was  ;)

JennyBlack

Hey, ich wollte mich grade einlesen und mal fleißig schreiben, aber jetzt ist der Zwerg natürlich wach! Aber eins muss ich schnell loswerden! :)

Träumerle - Am Tag wo ich den Blasensprung hatte, bin ich zuvor stundenlang die Treppen im Krankenhaus hoch und runter!  :D Ich war so verzweifelt und traurig, dass ich es einfach mal probiert hab und das Ergebnis liegt nun zappelnd neben mir und hat die Hosen voll.

Versuch mich später noch mal zu melden! Dicken Knutscher an Euch alle!

Träumerle

Danke euch fürs Mut machen :-*
Ich antworte mal euch allen gleichzeitig ;)

Wir haben auch ne Menge unternommen. Globuli und die besagten Nelkenöl-Tampons. Hab schon herzeln, Zimt und Kräuter durch und gerade ne halbe Stunde Spaziergang und anschließend 6 Stockwerke hochlaufen. Von Ruhe halten bis Aktivität hab ich alles durch.

Morgen geh ich wieder zur Untersuchung ins KH . Da wird dann festgelegt, was sie machen und am Dienstag soll ich wohl in die Klinik einwandern zur Einleitung.Was mich so stresst ist der Gedanke, das am ich am Dienstag da im KH liege und die Nacht allein verbringen muss (wenn die Einleitung nicht am Dienstag greift und sie am Mittwoch weitermachen) Kann ja wohl auch mehrere Tage dauern. Das sagte mir jedenfalls der Doc im KH. So lange mein Schatz bei mir ist fühle ich mich sicher. aber da so ganz allein.. Ich werd bestimmt heulen wenn er abends geht :'( auch der Gedanke, das es dann mitten in der Nacht los geht und er es nicht mit pünktlich schafft in der Klnik zu sein...

So bin ich recht ruhig, aber das stört mich schon empfindlich. Hab deswegen vorhin sogar geheult.

Ich hoffe das morgen im KH wenigstens rauskommt, das der Mumu sich weiter geöffnet hat. Hab immer wieder das Gefühl, das die LÜtte nach unten drückt.

@Kleines B
das ist lieb mit den Globuli, aber das schaffen wir zeitlich auch nicht mehr, da ich morgen zur Untersuchung wieder ins KH gehe. Da wird dann festgelegt, was sie machen und am Dienstag soll ich wohl in die Klinik einwandern zur Einleitung.

@Chrissie
Ja so eine Trennung stell ich mir auch am komisch vor. Gerade, wenn sie vorher so geweint hat.

@Aki
Ich glaub langsam auch nihct mehr an all den Hokuspokus. Das mit dem Ablenken versuch ich schon. beim Lesen kann ich aber seitenweise lesen und stelle dann fest, das ich vom Inhalt nichts mitbekommen habe, sondern die ganze Zeit an Hebamme, Kind und Klinik gedacht habe ::) Wenn das mit der Einleitung nicht im Raum stehen würde, dann wär ich auch relaxter. wünsch dir moregn einen schönen Gammeltag.

@JennyBlack
Ich glaub langsam das nix mehr helfen wird.

HahneGirl2

Hi Ladys,

ich bin noch zu Hause und wehe so vor mich hin. NM war mal ne Stunde Ruhe und seit ca. 17 Uhr hab ich wieder Wehen so alle 15 Minuten / 20 Minuten.
Lässt sich aber echt alles gut aushalten so dass noch keine Veranlassung besteht ins KH zu fahren oder so.

Ich hab übrigens auch nur Wehen im Rücken im Bereich der Nieren, "vorn" tut nix weh nur der Bauch wird bretthart.
Hab aber gegoogelt dass das die sogen. "Rückenwehen" sind die durchaus häufig vorkommen.

Mein Schatz ist gerade zu McD gefahren um unser Abendessen zu organisieren da wir mal so gar nix mehr im Haus haben und ich Hunger habe.
Man muss ja schließlich Kräfte sammeln falls "es losgeht".

Ich warte einfach mal weiter ab.
Also Treppensteigen werde ich nicht weil ich da jetzt auch nicht so dran glaube. Entweder Mattis will ausziehen oder eben nicht.

Also Hasen ich bin dann mal wech für heute.
Mal schauen ob ich mich morgen melde - ich hoffe nicht! *gg*
Wenn unser Kleiner morgen geboren werden würde könnt ich jedes Jahr singen "Am Rosenmontag bist Du geboren..."

@Scully
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Bis dann!

Ellen

Akidalinda

@Träumerle: Nur noch schnell eine Mutmachbotschaft. Dein Schatz wird ganz sicher pünktlich da sein, denn so schnell geht das mit der Geburt nicht. Kann Dich und Deine Ängste jedoch sehr gut nachvollziehen. Damals lag mein Kleiner ja 10 Tage auf  Intensiv und ich war ganz allein im Zimmer. Wenn mein Schatz dann abends gegangen ist habe ich mich auch immer in den Schlaf geheult...war auch eine total schwere Zeit für mich. Male jedoch nicht so schwarz, denn oft sind auf Station andere Frauen, denen es genauso geht wie Dir. Mit denen kannst Du Dich dann austauschen und Kraft sammeln. So ging es mir jedenfalls damals. Ansonsten simsen wir eben ein bissel!!!!! Du schaffst das!!! Geh bitte nicht schon vorab vom schlechtesten Fall aus (obwohl ich im Moment auch immer alle Eventualitäten durchgehe, besonders was die Betreuung für unseren Sohnemann während der Entbindung angeht...das macht mir auch gerade noch Bauchweh!!!!)
Drück Dich auf alle Fälle ganz doll!!!

@Hahnegirl: Na das wäre ja echt ein Ding. Ein Karnevalskind für Dich!!! Das wäre ja wirlich grandois. Drück die Daumen dass sich die Nacht noch ein bissel was bei Dir tut und wir morgen NIX mehr von Dir persönlich lesen  ;)

@Scully: Wie war der Geburtstag???

@Anrufen: Am Wochenende war hier die Hölle los. Die ständige Anruferei war soooooooooooooooooooo nervig. Die meinen es zwar lieb....aber der Termin wäre doch eh erst am Do. warum nerven mich denn jetzt schon alle??

Euch noch einen schönen Abend, LG Aki

JennyBlack

@ Träumerle - Ich drück Dich auch ganz feste. Arme Maus...  :-*
Ich weiß ja genau wie Du Dich fühlst, mir ging's die letzten Wochen und Tage sowas von schlecht und heulen war neben der Kotzerei mein liebstes Hobby. Als ich dann ins Krankenhaus musste, war es für mich abends auch total schlimm, wenn mein Schatz nach Hause musste und ich da allein lag. Da half auch nicht viel, noch mal simsen, telefonieren und so. Ich kann wirklich gut verstehen, dass Du davor Bammel hast. Ich bin sonst eigentlich ne coole Sau  ;), aber Krankenhaus und alleine sein, neeee...  ::) Aber glaub mir, das wirst Du auch noch schaffen. Ich habe in diesen zwei Nächten viel mit meinem Baby geredet und das war auch gut so. Es war das einzige, was geholfen hat.
Und wegen dem rechtzeitig in der Klinik sein - nachdem ich den Blasensprung hatte und im Kreißsaal ankam, die ersten heftigen Wehen hatte und man mir dann noch sogar die PDA gesetzt hat, hab ich Christian erstmal nach Hause geschickt, damit er duschen konnte. Er kam ja direkt von der Arbeit und musste noch mit dem Hund raus. Da war - zumindest bei uns - genug Zeit. Jürgen wird auf JEDEN FALL rechtzeitig bei Dir sein, Wiebke wird nämlich auf Daddy warten. :)
Kopf hoch zu sagen ist immer leicht. Aber Du schaffst das wirklich. Das weiß ich.  :-*

@ Scully - HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!

Muss wieder weg, sorry!  ::)

Träumerle

@JennyBlack und Aki

Ich könnt euch alle beide  :-*

Ihr seid so lieb :) Und es tut gut zu sehen, das ihr da seid.

Genau so wie du den KH-Aufenthalt beschrieben hast,Jenny,  stell ich mir das vor. Vom Kopf her denke ich auch, das alles gut werden wird und Jürgen pünktlich da sein wird, aber das Herz ist halt ein wenig bang.

Aki, ich komme bestimmt auf das SMS angebot zurück ;)Aber vielleicht biste ja dann selber im KH ;)

So nun bin ich heute 1x 6 Treppen und 2x8Treppen gelaufen, habe heiß geduscht und werde jetzt in die Falle gehen. Ich werde mich dann erst Morgen Mittag oder NM melden, weil ich um 10 den Termin im KH habe. Werde dann berichten. Du jenny, schaukel mal Jonas von mir in den Schlaf. :)

JennyBlack

Das versuchen Christian und ich seit ner Ewigkeit vergebens, Träumerle...  :-\
Er will sich einfach nicht beruhigen lassen. Habe ihm grad sein erstes Fläschchen Tee gemacht, hat auch nur kurz geholfen. Mal gucken, wie lang die Nacht wird.

Wenn ich überlege, was ich mich vor der SS für Sorgen wegen der SS gemacht habe, wegen dem Umzug, einem neuen Job und tausend anderen Dingen, die Sorgen wegen und um die Geburt herum, oh Mann... Ich habe einfach zu viel gedacht. Das weiß ich jetzt, wo ich das erstmal alles hinter mir habe. Man macht sich so viele Gedanken und hinterher kam irgendwie doch alles anders und war eigentlich nur halb so schlimm. Das mag kein richtiger Trost sein, ich weiß.
Aber ich kenn Dich doch, Träumerle.  :) Du bist ne taffe Berliner Schnauze. Du hast oft genug mit Sorgen zu kämpfen und musst Dich beweisen. (Sonst würden Dich die Andern ja nicht immer als "dominant" bezeichnen.  ;))
Dit wär doch jelacht, wenn dit dat Träumerle nich schafft!  ;D

Ich muss den Papa wieder ablösen...  :-*

HahneGirl2

Guten Morgen zusammen!

Ich bin leider zu Hause. Heute Nacht hab ich gut geschlafen, ab und an waren mal Wehen da aber nix besonderes. So wie ich es halt kenne!
Jetzt ziehts zwar wieder im Rücken und mein Bauch wird hart aber auch das lässt sich wie gestern gut aushalten.
Es heißt also weiter ausharren!

Wollte Euch nur flugs auf den neuesten Stand bringen.
Unser Mattis wird nen Obernarr - er narrt die Eltern nun schon seit Wochen!  ;D

So mein Schatz kommt mit den Brötchen wieder. Er hat heute frei weil ja Rosenmontag ist und dann hier die Firmen geschlossen haben. Mal schauen wie ich den Tag "ohne" Karneval hinbekomme.
Wird glaub ich schwer für mich alte Jeckin!

Bis dann!

@Träumerle
Drück Dir die Daumen für Deinen Termin gleich!!!

Mauselotte

@ Träumerle  Ich denke an dich. Es ist jetzt kurz nach 10 Uhr und du hast ja jetzt dein Termin. Mal sehen was da raus kommt.

@ Hahnegirl Deinn kleiner Mann macht es aber spannend. Ich will auch mal wehen haben. Aber bei mir passiert mal wieder nichts, außer das mir langsam die Knochen weh tuen von auf der Seite liegen. Ich möchte so gerne wieder auf den bauch schlafen.

@ me  Ich war gestern Baden. Das ist aber langsam echt schwer. Da der dicke bauch nich unter Wasser geht. er ist einfach zu groß. wenn ich mich umdrehe dann ist mein Popo nicht mehr bedeckt. Das war schn lustig. Mein Mann hat sich gut amüsiert.

Ich wünscche euch heute einen schönenn tag bis später. Muss ja gucken was hier so passiert. Nicht das ich nachher alleine bin.  ;) ;) ;)

Ziferi

@Mauselotte

Na ich bin auch noch hier ;D Leider. Mein Bauch sprengt langsam alle Grenzen

Verständlich das ich jammere? :D

Akidalinda

Huhu Mädels,

also ich bin wie erwartet immer noch da. War vorhin bei der Aku und wollte mal schnell reinschauen was hier so los ist.

@Hahnegirl: Hey was soll das??? Ich wollte heute eigentlich nichts mehr persönlich von Dir lesen und was muss ich nun erblicken. Dein Mattis führt uns aber ganz schön an der Nase rum, was????

@Träumerle: Was kam heute denn bei Dir raus und wie geht es Dir heute?? Ich hoffe besser. Bin mal gespannt was das KH gesagt hat.

@Mauselotte: Ja das mit der Badewanne kenne ich  ;), so geht es mir aber schon ne janze Weile. Freue mich auch schon endlich wieder auf dem Bauch zu schlafen. Finde es auch ganz schlimm auf der Seite und noch schlimmer wenn man auf der einen Seite nicht mehr liegen kann und sich auf die andere drehen muss. Das ist vielleicht ein Gewaltakt.

@Ziferi: Ist schon wirkich ein wahnsinns Bauch, aber meiner ist glaube ich auch nicht wirklich kleiner. Habe auch so eine Riesenkugel. Ständig quatschen mich irgendwelche Leute blöd an "Werden wohl Zwillinge was?" Geht Dir das auch so??? Also mich nevt das total. Jeder Bauch ist eben anders.

So ihr Lieben, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Was macht eigentlich Scully. Wollte sie sich bei irgendwem melden wenn sich was tut?

Bis später!
Aki

Ziferi

@Akidalinda

Ja das mit den Zwillingen kenne ich ;D Werd ich auch öfter gefragt. Überhaupt in den letzten Tagen werde ich andauernd wegen meinem Bauch auf der Straße angesprochen. Mich störts aber nicht, solange ihn keiner antapscht!