Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

HahneGirl2

@Mauslotte
Hihi ist schon doof wenns zu ordentlich zum putzen und aufräumen ist, oder?!
Geht mir genauso!

@me
So die Kartoffeln sind gekocht, der Quark ist angerührt, der Fisch ist im Ofen und nen Kuchen hab ich auch noch flugs fertig gemacht.
Ein Blick in den Kalender hat mir nämlich verraten dass unser Sohnemann heute Namenstag hat.
Tja wenn er schon nicht da ist an diesem Tag will Mutter doch wenigstens nen Stückchen Kuchen genießen.
Die Fastenzeit beginnt ja schließlich erst morgen! *gg*

Akidalinda

Hey, ich bin auch wieder zurück und was soll ich sagen....NIX passiert. Also auf dem CTG waren zwar 2 Kontraktionen zu sehen, aber mehr auch nicht.  :D.
Blut wurde entnommen und in 2-3 Tagen erfahre ich dann ob irgendetwas bedenkliches ist wegen der WP.
habe nun auch wieder einen Termin für nächsten Dienstag bekommen. Na mal sehen ob ich den auch noch wahrnehmen darf  ;). Finde den März eigentlich auch richtig gut...so 1.3. oder 3.3. wären doch schöne Daten. Was meint ihr Mädels...und bis Sonntag schaffen wir es wohl auch noch  ;D.

So, habe mir eine DVD ausgeliehen und werd mir gleich den Film ansehen und mich ein bissel ausruhen. Meine Hebi meint, wenn sich bis So. nix getan hat soll ich es mit Treppen steigen und dem ganzen Programm (warme Wanne, Glas Sekt oder Wein ...) mal probieren. Obwohl ich ja nicht so daran glaube  ::). Na mal sehen...bis dahin habe ich ja noch ein bissel Zeit!

Bis später dann
Aki

HahneGirl2

@Aki
Schön dass bei Euch alles soweit okay ist.
Und wenn die Blutuntersuchung nix bedenkliches ergibt wäre es doch bombig.
Dürftest Du dann ne Wannengeburt haben?

Ui Du schaust gleich DVD? Welchen Film hast Du Dir denn ausgeliehen?

Ich werde morgen nach dem FA-Termin mit meiner Hebi telefonieren um zu gucken was ich machen kann um den gnädigen Herrn zum Auszug zu bewegen.
Bis morgen hab ich ihm ja noch Schonfrist gegeben und dann werden andere Geschütze aufgefahren!  ;D
Mal schauen wer letztendlich am längeren Hebel sitzt ... ich persönlich habe das Gefühl das ich das nicht sein werde!  ::)

In 11 Minuten ist mein Kuchen fertig und dann verschwinde ich auch erstmal aufs Sofa.
Dafür dass ich so spät aufgestanden bin hab ich echt schon ne Menge geschafft.

Bis später dann mal!

Bine2410

Melde mich kurz von der Krankenfront.
War heute morgen mit meinen zwei Mäusen beim Arzt. Beide haben Schnupfen, aber sonst ist alles okay. Alina hustet nur den Schleim aus der Nase ab, der runterläuft. Das beruhigt mich schon sehr. Hab für Viktoria nun so ein Teil zum Nase absaugen...muß ich gleich mal ausprobieren. Und dazu noch Schleimlöser.
Hab mich im Wartezimmer tierisch über ne andere Mutter aufgeregt. Sie kam rein und hat dann ihren Sohn dazu animiert mit Alina zu spielen. Zum Glück hatte er nicht wirklich Lust und so waren sie nur ein/zweimal kurz nebeneinander. Als wir dann aufgerufen wurden, bekam ich dann mit, daß er MDV hat. Man die sieht doch, daß ich ein kleines Baby habe...wieso kann die dann nicht einfach sagen, daß er das hat, nee stattdessen hetzt sie ihn noch auf Alina. Ich find sowas einfach nur zum Kotzen.
Jetzt hab ich grad endlich mal gefrühstückt.

@scully: Hey alles Gute zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.

@träumerle: Ich denk an dich.

@aki: Dann hoff ich mal, daß deine Blutwerte okay sind und du aufatmen kannst.

Schönen Nachmittag euch noch.

LG
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mauselotte

Hahnegirl  da haben wir morgen beide unseren Arzttermin. Mal sehen was da bei uns raus kommt.

Heute darf mein Mann das erste mal alleine einkaufen. Der war nicht wirklich begeistert. Aber mal sehen was er einkauft. Ich habe heute noch keine Anruf gehabt. Man ist das schön.

Ich wünsche euch noch ein schönen Nachmittag.  8) 8) 8)

Akidalinda

@Hahnegirl: ja, wenn die Blutwerte i.O. sind dürfte ich in die Wanne.

@Bine: Gute Besserung an Deine Mäuse. Finde das auch von anderen Eltern total bescheuert. Ich weiss als mein Sohnemann damals 4 Wo. alt war musste ich auch mit ihm zum Doc. Da war so ein Junge der wollte ihn dann immer anfassen etc. (die Mutter hat sich da "rausgehalten"). Da habe ich ihm aber erklärt dass es für Babys gefährlich werden kann wenn die sich mit anderen Krankheiten noch anstecken und er zwar schauen aber eben nicht anfassen darf. Da hat mich die Mutter zwar etwas abschätzend angesehen, aber das war mir dann auch egal. Lieber so als noch irgendetwas anderes einzufangen.

@Mauselotte: Der Tag ist noch lang genug zum anrufen  ;)

HahneGirl2

@Aki
Dann drück ich ganz arg die Daumen das die Blutuntersuchung okay ist so dass Du doch in die Wanne darfst!

@Mauselotte
Hihi ich bin auch mal gespannt was man uns dann morgen beim Arzt sagt.

@me
Also heute fühl ich mich total unschwanger, bin voller Tatendrang usw. und so fort.
Ich war eben bei meinen Eltern (O-Ton meiner Mama: Ach und ich wollte gleich zu Dir kommen) und hab mir dort nen Latte gegönnt, danach war ich noch etwas im Städtchen, als ich wiederkam stand ne Freundin samt Kind und Hund vor der Tür und wir haben uns noch nen Stückchen Kuchen gegönnt.
Nun muss ich noch die Spülmaschine ausräumen und dann ist Feierabend.
Werde mein Näschen dann ein bisschen ins Rätselbuch stecken.

@Bine
Gute Besserung für Deine zwei Mäuse!

@Träumerle
**HIBBEL**

kleines_baerchen

.

Bine2410

@kl.Bärchen: Das klingt ja heftig. Was war denn los bei dir?

HahneGirl2

@Kleines Bärchen
Ui das hört sich aber gar nicht gut an.
Was war denn los?

@all
Ich wünsche Euch nen schönen Abend.
Ich werde mich jetzt aufs Sofa verkrümeln und dann früh inne Falle huschen.
Morgen früh rappelt der Wecker bereits um 6 Uhr da wir um 8 Uhr beim FA sein müssen und da meine FA in der "großen Stadt" ist und morgens arger Berufsverkehr herrscht müssen wir schon um 7 Uhr losfahren.

Ich werde mich dann im Laufe des Vormittags hier melden!

@Mauselotte
Dir auch toi toi toi für Deinen Termin morgen!

@Träumerle
Ich hoffe ja ganz arg dass ich morgen dann hier die frohe Botschaft lesen kann!

@Rainbow
Hey meine Liebe wie gehts Euch denn so?
Lange nix mehr von Dir gelesen!
Ihr genießt bestimmt die Babyflitterwochen mit Eurem Leon, was?!
Kann ich gut nachvollziehen!

Bis morgen dann!
Dicker Knutscher!!!

kleines_baerchen

.

rainbow310380

@ kleines bärchen
ui ui ui dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht, weiß was das für schmerzen sind, 2001 wurde mir die gallenblase entfernt da ich immer wieder koliken und ganz ganz viele steinchen hatte  :(

@ hahnegirl
ja, wir genießen die zeit sehr, obwohl es nachts mega anstrengend ist, irgendwie wird bei ihm ab 22.00 ein schalter umgelegt und er ist hellwach und schreit und schreit und schreit ... obwohl satt, trocken, warm und alles ... meist schäft er dann erst gegen 03.00 ein  :-\ das zerrt ganz schön an den nerven, aber tagsüber ist er dafür der reinste engel und die strapazen der nacht sind vergessen  ::)
vom kaiserschnitt habe ich mich super erholt, ist ja heute genau 2 wochen her und habe so gut wie keine probleme/schmerzen mehr *freu*

@ träumerle
hibbel auch ganz dolle mit und freue mich bald von der ankunft eurer kleinen wiebke zu hören

@ all die noch rumkugeln
habt geduld ... das warten lohnt sich  :P

Akidalinda

@treue Kugelbäuche: Euch eine gute Nacht und für Morgen einen schönen FA-Termin mit positiven News. Aber lasst mich bitte nicht soooo allein. Umf hat bestimmt auch schon ihren kleinen Louis bekommen, was???

@kleines Bärchen: Mensch das ist ja krass. Aber so richtig konnten die demzufolge nicht klären was los war????
Auf alle Fälle Gute Besserung und meld Dich mal was beim Doc rausgekommen ist.

@Mamis: Los unterstützt uns noch ein bissel...fühlen uns hier schon ein wenig einsam  :'(.

Schönen Abend und bis morgen dann.
AKI

Ach falls ich noch was von Träumerle höre stelle ich es noch rein. Bis jetzt aber leider noch nix Neues  :-\.
Na ja, der Tag hat ja auch noch ein paar Stunden!

Ziferi

@Aki

Ich denk ich bleib dir noch erhalten :P Tut sich noch immer nix..Morgen muss ich mit meiner Tante ins KH CTG schreiben..Sie ist auch ganz verwundert das ich noch kugle, nach der letzten MUMU Kontrolle am Freitag. Naja..vielleicht bekommen wir ja alle pünktliche Kinder ;D

Akidalinda

@Ziferi: Für Deinen Optimismus bist Du wirklich zu bewundern. Meine FÄ meinte heute, dass es in den nächsten Tagen sicher nicht losgeht. Aber ein paar Tage halte ich schon noch durch, hauptsache keine Einleitung  :-\.

@all: Wer mag darf Träumerle+Wiebke gern unter der Rubrik "Glückwünsche" mit anfeuern  s-springen. Vielleicht hilft es ja  ::).

HahneGirl2

Soviel zum  Thema ich lass den Laptop jetzt aus.
Die Neugier wegen News von Träumerle lassen mich einfach nicht in Ruhe!

@KleinesBärchen
Mensch das hört sich ja nicht gut an.
Meine Freundin hat im Dezember die Galle rausbekommen nachdem sie in der Ss Gallensteine entwickelt hat.
Nun gehts ihr wieder gut.

Hoffe ganz arg dass Du drum rum kommst und es Dir bald wieder gut geht.

@Rainbow
Schön von Dir zu lesen!
Ui da macht Leon aber nachts ganz schön Randale, was?!
Aber ich kanns verstehen das morgens die ganzen Strapazen der Nacht vergessen sind wenn er tagsüber selig schlummert und lieb ist!
Schön, dass Du Deinen KS so gut überstanden hast!

@Ziferi
Soviel zu der Aussage "innerhalb der nächsten vier Tage ist Finn da", gelle?!
Wir sind schon Marken hier! *gg*

@Aki
Wir bleiben noch alle zusammen hier und kugeln munter bis zum letzten Tag weiter!

@Anfeuerthread fürs Träumerle
Ich hab schon angefeuert!

So jetzt aber wirklich.... Bis morgen!  :-*

Akidalinda

@Hahnegirl: Werden wohl doch noch zu "Überläufern". Habe uns schon mal vorsorglich bei den Märzis angemeldet.
Die nehmen uns auch gern  ;). Schließlich geht es bei denen ja schon richtig rund...im Gegensatz zu uns ;D.

Schlaf gut und bis morgen!

HahneGirl2

@Aki
Gute Idee!
Hab mich gerade auch schon bei den Märzis vorgestellt und zum Ende des Monats um Asyl gebeten!

Dir auch ne gute Nacht und bis morgen!  :-*

Ziferi

Hab mich auch mal eben bei den Märzis vorgestellt ;D Vielleicht gehts ja jetzt ruck zuck nachdem wir uns damit abgefunden haben wahrscheinlich über Termin zu gehen!

umf

guten abend,

ich muss eich enttäuschen, louis is noch nicht draussen.
hab morgen wieder massagen und aku bei meiner hebi, vllt macht ihm das ein bisschen dampf unterm hintern.  ;)
und dann haben wir noch nen wohnungsbesichtigungstermin. da muss ich allein ne dreiviertel stunde mit der s-bahn hinfahren nach der hebi. ich hoffe louis kommt nicht auf die idee genau dann rauszukommen.

@restliche kugeln
wünsch euch viel geduld und drücke die dauemen dass wir es noch im februar schaffen. zum glück is kein schaltjahr...
ich bin noch optimistisch und stell mich noch nicht den märzmamis vor.  :D

@mamis
ihr habt es gut...  ;)

gute nacht

Bine2410

Ich muß mal ein bißchen jammern. Viktoria quält sich so mit dem Schnupfen...sie konnte eben gar nicht richtig trinken und hat dann total geschrieen. Sie tat mir sooo leid. Hab sie dann nochmal abgesaugt und ihr ganz ruhig zugeredet und dann gings endlich. Sie hat jetzt allerdings nicht so viel getrunken wie sonst, aber hauptsache es ging. Ich bin so froh, wenn der Schnupfen endlich vorbei ist. Die arme Maus tut mir einfach nur leid. Da könnte man glatt mitweinen.  :'(

mamaivo06

Schicke Dir mal nen Tröster rüber!!!

Uns gehts genauso. Pepe hat auch nen argen Schnupfen und ich habe mich bei ihm angesteckt,was auch nett ist.
Absaugen kann er gar nicht leiden, zumal da auch nicht soviel rauskommt.
Trinken geht, aber auch nur weil er ne Viertelstunde vorher, (3xtgl richtige Nasentropfen, ansonsten Meersalz)bekommt.

Und unter seine Matratze habe ich nen dünnen Aktenordner gelegt, damit der Schleim besser abläuft.
Morgen müssen wir schon zur U3(Oh Gott, wie die Zeit rennt) und dann kann der KA nochmal schauen.

Allen anderen einen tollen Tag

Akidalinda

Guten Morgen,

@mamaivo & Bine: Gute Besserung euren Mäusen. Hoffe es geht ihnen bald besser. Ist schon blöd wenn die Kleinen so erkältet sind....da ist ja noch nix mit nase putzen.

@umf: Ach Mensch, dachte Du hast es nun schon geschafft. Viel Glück heute bei Deinem Besichtigungstermin. mach Dir aber mal keine Sorge wegen dem "rauskommen". So schnell geht das dann i.d.R. doch nicht. Muss dann auch meinen Großen in die Krippe bringen und bin auch über ne Stunde unterwegs.

@Hahnegirl: Gut geschalfen meine Liebe???

@Mauselotte: Was macht heute das Befinden?

Bis später dann, habe leider noch immer keine Nachricht von Träumerle  :-\. Mal sehen, heute wird doch wohl noch was gehen...oder?

HahneGirl2

Guten Morgen Hasen!

@Aki
Ja danke meine Liebe. Und selbst?

@Mamaivo & Bine
Auch von mir gute Besserung an Eure Mäuse!

@Umf
Hm ich hätte jetzt auch gedacht dass Du bereits entkugelt hast.
Na dann bleibst Du uns noch etwas erhalten, ist doch auch schön, oder?!

@Ziferi
Schön, dass Du Dich auch bei den Märzis gemeldet hast.
Ich denke wir werden wohl Asyl brauchen.

@me
So wir kommen gerade zurück vom FA-Termin.
CTG war mal wieder eingeengt aber nicht besorgniserregend, und hat schon ein paar Wehen angezeigt (einmal gings sogar hoch bis 70!). FruWa weiterhin reichlich vorhanden, Plazenta verkalkt immer mehr, GMH komplett verstrichen, MuMu weiterhin bei 3-4 cm.
Meine FA meinte es kann jederzeit losgehen muss aber nicht... Oh ich liebe diese Aussagen!  ::)
Freitag hab ich dann wieder nen Termin und dieses Mal wird - oh Wunder - das CTG im liegen geschrieben.
Man hätte ja ne Liege und könnte das Gerät mal flugs in den anderen Raum schieben.
Warum das die letzten Male nicht ging wo ich schon darauf hingewiesen habe dass es bei mir im liegen besser ist entzieht sich komplett meiner Kenntnis!

Naja in spätestens 10 Tagen ist der kleine Mann bei uns - da gibts überhaupt kein vertun!
Hab sie noch gefragt ob man das ganze irgendwie anschupsen könnte aber sie meinte es würde nicht viel bringen. Er ist "reif" und bereitet sich auf die Geburt vor und ich solle es auf mich zukommen lassen.
Wenn ich jetzt mit irgendwelchen Mittelchen nachhelfen würde die vllt. nach anschlagen würde ich mich zu sehr unter Druck setzen.
Vllt. hat sie sogar recht....

@Träumerle
Ui Du machst es aber spannend!
Dann hibbeln wir mal munter weiter!

Mauselotte

So ich bin jetzt auch wieder vom Arzt da.

Es gibt nichts neues. Nach der Untersuchung bei der FÄ ist alles wie beim alten. Keine Öffnung nichts. auch beim CTG waren keine wehen zu sehen. *traurig*  :-[

Es sieht also nicht so aus als ob das heute oder morgen noch was wird. Meine Ärztin konnte auch nichts machen das es vielleicht los geht. Achso meine rückenschmerzen werden auch immer schlimmer. Ich hoffe echt das es bald vorbei ist.

@ Mamaivo & Bine Gute Besserung an eure kleinen.

@ Mal sehen wenn wir was von Träumerle hören. Da bin ich schon ganz gespannt.

Ich glaube ich mache mir gleich erst mal was zu essen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.