Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

HahneGirl2

@Aki
Na abhauen gilt aber nicht.
Lass Deinen Mann doch erst die Bayern schauen!  ;D

Viel Spaß beim Massieren lassen!  :-*

Scully75

hier schonmal ein Foto von der kleinen Maus
   :D
Geburtsbericht versuche ich morgen... nur so viel... es war turbulent... wir sind erst um kurz vor halb zehn von zu Hause los, und um kurz nach halb elf war die Kleine geboren....  :o ;)

HahneGirl2

Guten Morgen Mädels!

@Scully
Ui das war aber wirklich kurzfristig! Aber was soll man auch endlos lange im Kreißsaal rumliegen? ;D
Hauptsache Euch gehts gut und alles ist gut verlaufen.

Und Eure Kleene ist auch mal wieder zum  :-*

@Aki
Und? Konnte Dein Mann Bayern gucken oder musstet Ihr los? *ganzneugierigbin*

@Ziferi
Wie schauts bei Dir aus? Haben Die Maßnahmen Deiner Tante geholfen?

@Mauselotte
Tut sich bei Dir etwas?

@me
Mir gehts gut, ich habe gut geschlafen, Mattis ruckelt munter im Becken umher das ich immer denke beim Laufen flutscht er gleich raus!
Heute Nacht hatte ich mal wieder vereinzelt Wehen aber nix aufregendes.

Jetzt frühstücke ich und geh dann wieder inne Falle.

Bis später!

Akidalinda

MORGEN!!

Na klar bin ich noch da, wollte meinem Mann doch den Gefallen tun seine Bazis zu sehen  ;).

@me:Hatte gestern nur so ein blödes Gefühl wegen der UL-Schmerzen. Denke aber mal das Mäuschen ist vielleicht bei meinem Waldmarathon mit der Family noch etwas ins Becken gerutscht und liegt nun sehr unangenehm auf der Blase und schränkt mich mit meinen Leistenschmerz nun noch mehr ein, denn das Bein tut jetzt noch mehr weh! AUAAAAA!!! Bin mal gespannt ob das nach der Geburt weggeht??!! Außerdem würde ich gern mal wissen ob ich die Schmerzen auch während der Geburt so arg spüre wie im Moment.

Die Nacht habe ich eigentlich auch recht gut geschlafen und Wehen habe ich auch net, nur so UL-Schmerzen. Außerdem ist unser Kindchen extrem aktiv und das sollte es ja vor der Geburt auch nicht mehr so sein. Ach Mädels ich bin ja sooooo neugierig wie es mit uns weitergeht. Eigentlich heißt es doch immer die Mädchen kommen später weil sie sich noch putzen müssen....ich meine ich weiss ja nun nicht was es bei uns wird...aber bei Euch trifft das ja nun gar nicht zu.  ;D ;D ;D

@Scully: Du hast ja auch eine ganz entzückende kleine Maus. Auf Deinen Geburtsbericht bin ich ja echt gespannt. Ich meine das zweite soll ja meist schneller kommen, aber so schnell???!! Da kriege ich ja gleich Panik, denn mein Mann braucht von Arbeit zu uns nach Hause schon mind. 30-40 Minuten. Oje!!!

@Mauselotte & Ziferi: Und wie sieht es bei Euch aus??? Noch 3 Tage...bin ja gespannt ob wir noch in den März rutschen.

@all: Allen einen schönen Tag, ob nun mit kleinen Mäusen oder mit großen Bäuchen  ;) ::)

LG AKI

Akidalinda

Also bei den Märzis sind nun schon 5 Babies da, so eine Frechheit, was?!  s-motz  ;)

Ziferi

Hallo Mädls. Konnte die Nacht nicht schlafen- Wehen. Jetzt wieder neue Schmierblutung. Ich denke fast es geht los. Nachher kommt meine Tante um mich zu untersuchen!

Haltet uns die Daumen das es was wird! Leider geht es mir nicht so gut da ich aufgrund der Schmerzen heute Nacht total übermüdet bin!

Akidalinda

@Ziferi: Na klar drücken wir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mach Dir aber keine Sorgen wegen der Übermüdung...wenn es richtig losgeht wächst man meist eh über sich hinaus. Schau mal bei wievielen es mitten in der Nacht oder gar abends losgeht.

Meld Dich nochmal wenn es wirklich losgehen sollte, wir möchten doch alle noch mithibbeln! Jedenfalls die wenigen die hier noch verblieben sind!  ;)

HahneGirl2

Ach Mädels was freu ich mich Euch zu lesen wobei ich denke, dass Ziferi uns wohl ganz bald verlassen wird.
*mitziferimithibbel*

Wenn sich jetzt noch umf und Mauselotte melden ist unser übriggebliebenes Trüppchen komplett!

@Märzis
Ja 5 Babys gibts dort schon aber wenn ich denke wie es bei uns hier im Januar schon losging....

@Aki
Schön dass Du gut schlafen konntest... Das mit Deinen Schmerzen ist allerdings weniger schön. Da kann ich ja mal so gar nicht mitreden weil mir eigentlich noch nie irgendetwas richtig weh getan hat. Weder die Sym... (Gott ich kann mir nicht merken wie man das schreibt) oder sonst irgendetwas.
Ich hab nur manchmal "Schmerzen" vom liegen weil das ständige auf der Seite liegen auch nicht so prall ist aber ansonsten ....

@me
Ich werde jetzt mal die Kartoffeln schälen fürs Mittagessen und die Spülmaschine ausräumen.
Der Spinat steht schon zum Auftauen auf dem Herd so dass ich gar nix mehr machen brauche.
Telefon hat auch erst einmal gerappelt und das war - wie jeden Morgen - meine Mama.
Ansonsten hatte ich eigentlich nen Spaziergang geplant aber hier siehts auch als ob die Welt gleich untergeht, so dass ich mich wohl mit einem Gang durchs Haus begnügen werde.

Bis später!

Mauselotte

So ich bin natürlich auch noch da. Bei mir passiert garnichts. Ich habe noch einbißchen auf der Couch geschlafen.
Ich werde heute das Gästezimmer fertig machen für meine Eltern die uns am Wochenende für 1 Woche besuchen kommen.

Ich möchte unsere kleinen Mann schon gerne in den Arm halten. Mal sehen was die FÄ morgen machen will. Da sind ja keine Wehen beim CTG.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :) :) :)

HahneGirl2

Mauselotte schön Dich zu lesen.
Meinst Du Deine FA unternimmt morgen etwas das es losgeht?
Also meine wird nix machen solange kein Grund besteht...

Gerade war meine Freundin mit ihrer Tochter da. Solche netten Spontanbesuche mag ich zumal Tina letztes Jahr auch im Februar entbunden hat und auch 9 Tage über Termin war und mich somit super versteht!  ;D

Sie hat für unseren Junior ne rattenscharfe Mütze für den nächsten Winter geschenkt-hihi ich freu mich jetzt schon wenn er die auf hat!

So ich muss an Herd. Meine Kartoffeln müssen angestellt werden!

:-*

Ziferi

Meine Tante ist gleich da.ich denk es geht diesmal wirklich los! Ich meld mich bevor ich ins KH fahre!

Ziferi

Meine Tante war gerade da. Es geht los. Ins KH werden wir aber noch nicht fahren, das hat noch Zeit! Ich melde mich bald :-* Und ihr anderen entkugelt bitte auch!

kleines_baerchen

.

JanniksMama

Viel Glück,ziferi! s-daumendruck

Endlich mal ne klassische Geburt nach all den KS und Einleitungen  ;D

Mauselotte

So dann wünsche ich Dir auch mal viel Glück Ziferi.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ hahnegirl  Meine Ärztin wird morgen nichts machen, aber es nervt mich das ich da jetzt alle 2 Tage hin soll. Obwohl ich keine Wehen habe.  :-[  :-\

Akidalinda

:o Ziferi: Dann mal TOI TOI TOI und eine schöne Geburt. Bin mal gespannt wie groß und schwer das kleine Riesenbaby dann tatsächlich ist.

@allen anderen Kugeln: Nich traurig sein, wir haben es auch alle bald geschafft  ::)

HahneGirl2

@Ziferi
TOI TOI TOI!
Du schaffst das!

@Aki
Also ich bin nicht traurig... In den nächsten Tagen isses bei uns allen soweit ob wir wollen oder nicht!

@me
Also ich hab gerade fein nen Stündchen im Bett gelegen und hab geschlafen und jetzt gönn ich mir nen Stück trockenen Kuchen und nen Kakao.
Danach werde ich meine Nase wieder ins Buch stecken.

umf

@ziferi
ui! das is ja spannend...  :D
wünsch dir ne schöne geburt!
ich will auch!  :-\

bei mir tut sich immer noch nix. meine hebi wills nächste woche per akupunktur beschleunigen.
trinke jetzt erstmal ingwertee und nachher nehm ich noch ein heißes bad und dann wird noch geherzelt.  ;)
aber erst nach germanys next topmodel.  :)

HahneGirl2

So heute NM hab ich sämtliche Schränke aufgeräumt und nun weiß ich wirklich nicht mehr was ich noch tun soll!!;D

Mattis drückt sich ganz schön ins Becken, so dass das Laufen wirklich unangenehm ist muss ich sagen.

@umf
Hey schön Dich zu lesen!
GNTM werde ich heute abend auch schauen. *froi*

@Telefon
Schon Tag2 ohne nervige Anrufe! Ich bin schwer begeistert!

Bis später dann mal!

HahneGirl2

Och keiner mehr da gewesen...
Wie es wohl bei Ziferi ausschaut?

Ich wünsche Euch nen schönen Abend Mädels.

Morgen früh bin ich erst beim FA und melde mich dann erst gegen Mittag!

HahneGirl2

So ich geb dann mal den Alleinunterhalter und wünsche Euch nen schönen guten Morgen!

Ich werde jetzt duschen gehen und dann meinen Männe wecken und dann gehts ab zum Arzt.
Anschließend wollen wir vllt. noch in den Großmarkt - mal schauen wie gut ich heute laufen kann. Das Köpfchen tief im Becken liegt irgendwie unpassend. Selbst heute Nacht beim Liegen hats mich irgendwie gestört.
Naja je tiefer Mattis unten liegt desto eher "kommt" er raus ist jetzt mal meine naive Vorstellung.

Ich hoffe es meldet sich heute noch wer - es sei denn Ihr habt alle über Nacht entkugelt!

Bis dahin!

Akidalinda

Guten Morgen,

@hahnegirl: Ja, wir sind wohl nun wirklich fast die Alleinunterhalter  ;). War gestern auch wieder eine große Runde laufen und kenne das Problem was Du schilderst, noch schlimmer wird es wenn sich der kleine Bauchzwerg dann noch aktiv bewegt. Das tut manchmal sauweh und ich habe dann das Gefühl als ob die kleine Maus gleich rauspurzelt. Viel Spaß heut beim Doc und meld Dich mal was rausgekommen ist.  s-daumendruck 
Weisst Du eigentlich wann die bei Dir Einleiten würden? Also ich muss dann am 06.03. nochmal ins KH und denke dass die dann auch gleich Einleiten würden, am Samstag. Aber am Mo habe ich erst einmal Aku und am Die wieder FA. So zum Ende zu nervt das, denn ich muss immer mit der Straßenbahn rumdüsen und noch eine ganze Ecke laufen  :P.

@umf: Mensch, schön dass Du auch noch da bist. Wie war die Wohnungsbesichtigung?? Die Einleitende Aku würde ich dann auch am Mo. kriegen. Ich glaube das ist dann noch eine extra Nadel zwischen Daumen und Zeigefinger.

@me: Habe gestern noch Album von meinem Großen geklebt. Bin jetzt fast auf dem aktuellsten Stand. Die Nacht war auch recht gut. Hatte nur gestern alle Tel. lautlos gestellt, weil mich die ständigen Anrufe genervt haben. Dabei habe ich leider einen Anruf von Träumerle verpasst  :-\. Hoffe sie meldet sich heute nochmal damit ich Euch auf dem Laufenden bringen kann.

@mauselotte: Wie war heute denn Dein Termin? Gibt es was Neues?

Schau dann später nochmal rein....noch 2 Tage, dann haben wir ein Märzbaby  :D

HahneGirl2

Wir haben noch ne Viertelstunde bevor wir losmüssen.

@Aki
Bei mir würde auch am Samstag eingeleitet werden und irgendwie denke ich dass es das auch wird.
Hier tut sich mal so gar nix mehr ....

Ich meld mich auf jedenfall nach dem Arzttermin!

Bis später dann!

Akidalinda

@Hahnegirl: Okay, viel Spaß und bis später dann. Vielleicht ist der Mumu ja noch weiter offen, das wäre doch echt toll. Also lesen uns später. Bye bye  s-winken

Ziferi

Liebe Leute!

Wollte mich mal nur schnell melden um die Geburt von Finn bekannt zu geben! Er ist gestern um 21:28 geboren, und zwar mit den Mördermaßen von 4425 Gramm und 54cm! Die Geburt war sehr heftig, habe es aber trotzdem ohne PDA und dergleichen geschafft! Geburtsbericht folgt bald! Bin echt total verliebt!

Hier ein erstes Familienbild!

http://i44.tinypic.com/2aiob44.jpg

Ich wünsche euch echt das ihr bald entkugelt liebe Februarmamis!