Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Akidalinda

Liebe Ziferi,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen. Die Maße sind ja echt der Hammer  ;D.

Ich freue mich dass Du es nun auch geschafft hast!

Alles Gute für Eure kleine Familie!

AKI

Mauselotte

@ Herzlichen Glückwunsch Ziferi   s-so s-so

@ Hahnegirl und Aki ich bin auch noch da. War heute schon beim Arzt und es waren 3 kleine Wehen zusehen. Also nichts neues. Das Wasser wird mehr und mir passen nur noch ein paar Schuhe. Ich mußte heute in der Nacht sogar mein Ehering abnehmen. Heute früh konnte ich Ihn wieder aufsetzen. *freu*

Mein Ärztin sagt das wir uns das am Montag nochmal anschauen und dann mit Rizinusölmischung probieren ob da Wehen kommen.

Mal sehen was bei Hahnegirl raus kommt.

Dannichen

Huhu, wollte doch mal reinschauen ob sich hier bei Euch was getan hat, und, siehe da, es hat sich was getan!

s-so Liebe Ziferi, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von dem süßen Finn!! Schöne Babyflitterwochen wünsch ich Euch!! s-so
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jennie

Hallo,

habe eben eine SMS von Hahnegirl bekommen, dass CTG war wieder nicht so gut und sie ist jetzt zur Einleitung im KH!
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Mattis bald in den Armen hälst!!

@Ziferi Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ihr habt wirklich ein süßes Kind. Viel Spass beim Kennenlernen.

Jennie

Oh man so langsam wird es echt lichte hier. Wer ist denn jetzt noch über??
Aki, Amuselotte, umf.....auch bei euch kann es ja jetzt nicht mehr lange dauern! Ich persönlich finde ja das der 28.02. ein traumhaftes Geburtsdatum ist!! 8)

Wir waren gestern ebi der U3, es ist alles in Ordnung! Mia ist jetzt schon 54cm groß und wiegt 3740g.
Haben jetzt fürs impfen einen Termin bekommen, dass tut mir jetzt schon leid. Obwohl ich ja selbst bei der Arbeit täglich andere Menschen pieken, aber ich werde mit meiner Maus ganz schön mitleiden!

Nach mehreren turbulenten Tagen und wenigen Schlafphasen ist Mia seid gestern viel am Schlafen und recht zufrieden. Was man da so alles zu Hause schaffen kann, wenn die Maus einen läßt  ;). Sie hat wohl ihren ersten Entwicklungsschub hinter sich gebracht.

Akidalinda

Mensch Hanhnegirl lass uns doch nicht allein  :'( :'( :'(. Denke auf alle Fälle an Dich und freue mich auf baldige Nachrichten!!!

@jennie: Das mit dem impfen tat mir auch immer leid, aber die Kleinen stecken das echt super weg. jetzt wo mein Sohn schon etwas älter ist ist es viel schwieriger mit dem impfen, denn er wehrt sich richtig doll dagegen  :-\
Schön dass eure Kleine jetzt so gut schläft...kannst ja mal wieder ein paar aktuelle Bilder reinstellen.

LG Aki

Akidalinda

Och herrlich, eine richtig kleine Prinzessin!!!

Bine2410

Huhu,

habs nicht geschafft mich eher zu melden. War unterwegs und gestern wollte Viktoria fast stündlich an die Brust. Scheint der zweite Wachstumsschub zu sein. Nebenher mach ich dann noch alle Karten fertig. Das ist auch nicht grade wenig. Aber nächste Woche will ich die endlich mal losschicken.

@ziferi: Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja schnell. Süßes Bild.

@hahnegirl: Da bin ich ja gespannt, drück dir die Daumen.

@nadine: Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit.

@jennie: Wow, tolle Maße. Impfen fand ich auch immer schlimm. Süßes Bild.

@jennyb: Dein Jonas ist ja auch total zum Knutschen.

@kl.Bärchen: Mensch das klingt ja schlimm. Dann drück ich dir die Daumen, daß du von ner weiteren Kolik verschont bleibst.

@kugelbäuche: Ich drück euch die Daumen, daß es bei euch jetzt dann auch bald losgeht. Ihr Armen mußtet jetzt ja wirklich lange genug warten.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Bine2410

Hier mal Bilder von vorgestern:

Akidalinda

Macht uns nur die Nase lang  ;).

Zucker eure Mäuse, echt zum  :-*

umf

@hahnegirl
bin schon gespannt auf den kleinen mattis! ^^
drück dir die daumen dass alles gut flutscht! ;)

@wohnung
die gegend war nicht so toll, da wird überall gebaut in den nächsten jahren. und nichtmal böden und ebk drin. :(
und verkehrsanbindung is auch nicht so optimal.
das einzig positive war der aldi nebenan und die fußbodenheizung...

@me
ich trink seit gestern ingwertee und hab seitdem auch schon stärkere und regelmäßigere wehen und louis drückt schon fest nach unten, aua...
hoffentlich gehts bald los!  :D

Akidalinda

@umf: Mensch ich würde mich wirklich für Dich freuen...im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen dass es bei mir überhaupt losgeht...fühle mich gar nicht so. meldest Du Dich falls sich was bei Dir tut *gespannt bin*?

Mauselotte

@ Aki  Da sind wir beide ja bald alleine. Mal sehen wer die letzte sein wird. Ich will auch mein Baby haben.   :-[

umf

@aki
ich denk ich schaffs dann noch hier zu schreiben bevor ich in die klinik fahr.
ansonsten, wenn ich mich bis morgen abend nicht gemeldet hab, bin ich schon am gebären.  :)

Chrissie

@Ziferi  Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

@Jennie  Waren heute bei der U3 (4000g und 53cm) und haben auch die Impfinfo bekommen. Empfinde genau wie Du. Cara bekommt bestimmt vorher schon Stress, weil ich für sie mit Angst vor der Nadel hab. Muss die Mama echt tapfer sein. Fand es im KH schon schlimm, als sie für den Bili und das Screening gepiekt wurde. Aber hab ihr natürlich beigestanden und sie anschließend getröstet.

@HahneGirl  Ja, da bin ich ja mal gespannt. Wünsch Dir eine schöne glatte Geburt. Gibt es ja auch noch, wie bei uns. Also toi, toi, toi!

@Mauselotte und Aki und umf  Seid ihr die Übriggebliebenen? Wünsch Euch ebenfalls eine schöne Geburt, falls ich vorher nicht mehr schreibe. Kann ja jetzt jeden Moment soweit sein.

@Me  Muss mal raus in den Regen gehen, und zuschauen, wie der Kinderwagen in unser neues Auto passt.

Drück Euch und schick Euch Mamas und Gebärenden und Kugeln ganz viel Kraft und liebe Grüße!!

Mauselotte

@ Aki Na wie sieht es bei dir aus? Gibt es was neues?

@ Hahnegirl ich offe du hast es bald geschafft.

@me  Ich habe heute ganz schön Sodbrennen. Das nervt mich. Mehr passiert aber nicht.

Akidalinda

@Mauselotte: Tja...weiß auch nicht so recht. Es zieht und zwickt hin und wieder ganz schön doll. Das muss aber auch nix bedeuten. Habe mir nun heute noch ein Buch geholt und werde mich einfach versuchen zu entspannen. Morgen Abend werde ich mal eine warme Wanne und ein Glas Sekt zu mir nehmen (obgleich ich nicht daran glaube). Trinke nun auch schon Ingwertee etc.

@umf: Ja, lass von Dir hören...nun sind ja eh nur noch wir 3 hier am kugeln  :-[

Schlaft gut und ich drücke die Daumen dass es nun bald losgeht!

Bye Aki

Mauselotte

@ Aki Viel Spass mit deinem Buch. Ich bin nicht so die Leseratte.

Ich wünsche auch allen einen schönen Abend.  :)

Emma09

*malebenreinschleich*

Mensch, ihr Februar-Mamis machts ja ganz schön spannend!

Drück euch restlichen Kugeln ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald losgeht!

Liebe Grüße
Eine Mai-Mami :)

*wiederrausschleich*

umf

guten abend,

der ingwertee intensiviert auf jeden fall die wehen, sie werden auch regelmäßiger.  :)
mal schauen wie es morgen wird.

bin mal gespannt wer die nächste ist.  :)

Scully75

Guten Morgen ihr Lieben...

auf zum Morgenappell, damit wir wissen, wer noch kugelt  :-*

ich hab einen kurzen Geburtsbericht im Forum eingestellt... fehlt vielleicht noch ein kleines bisschen,... aber Rebecca ist nicht so einsichtig was meine Computer-Zeit angeht  ;D

jetzt haben wir die Maus schon eine Woche.... hui, vergeht die Zeit doch schnell...
mit dem Schlafen nachts haben wir es nicht so,... und einschlafen klappt nur auf Mama's oder Papa's Bauch,... sobald ich sie dann in ihren Babybalkon legen will wacht sie auf... grrrrrrrrrrr,... naja, da arbeiten wir noch drann...
mit dem Stillen bin ich auch noch ein wenig skeptisch.. (die Hebi ist ganz optimistisch)... jedenfalls ist es nicht so wie bei Maren, dass wir unter die zehn Prozent Abnahme vom Geburtsgewicht gefallen sind... puuuuuuuuuuh,...
aber so richtig angenehm ist es für mich auch nicht, die süße Maus an der Brust zu haben,... es zieht mir bei jedem Zug durch Mark und Bein,... ich hoffe das gibt sich noch....  ???

Gestern waren wir das erste mal mit Tragetuch unterwegs (nur kurz zur Apotheke und zurück)... ging super... hätte nicht gedacht, dass ich noch weiss, wie die Wickel-Kreuz-Trage funktioniert,... aber es hat gleich geklappt...

ich halt die Daumen, dass es heute mindestens noch ein kleines Februar-Würmchen gibt!!!!!!!!!!  :-*

bis bald mal wieder
Caron

Bine2410

Nur kurz: Hab Nachrichten von Hahnegirl. Der Wehencocktail hat nichts gebracht. Heut bekommt sie entweder Tabletten oder nen Tropf und dann hofft sie, daß es fluppt. Ich drück ganz doll die Daumen.

@scully: Hast du es mal mit Stillhütchen versucht? Die helfen mir diesmal sehr. Hab ich bei Alina auch nicht gehabt.

Akidalinda

Guten Morgen Mädels die noch verblieben sind und Mamis,

me: also ich glaube bei mir tut sich nun auch endlich mal was, denn nach Wochenlangem Abgang von Glibber  :P ist diesmal Blut dabei gewesen (weiß das ist etwas eklig, ist aber so). ich glaube nun ist der SP endgültig abgegangen und das ist glaube schon einmal ein gutes Zeichen. Ansonsten drückt das kleine Würmchen mächtig nach unten, so dass ich kaum sitzen oder laufen kann....das nervt. Mein Sohnemann ist heute morgen wieder ganz enttäuscht aufgewacht und meinte: "Das Baby ist ja immer noch nicht da  :-[!" Also es bleibt spannend...obwohl ich nicht denke dass es heute noch losgeht.

@Jennie: Gibts was Neues von Hahnegirl? Hibbel???

@Scully: Der Geburtsbericht ist echt der Hammer...und macht mir zugleich auch etwas Angst, denn ich wüsste gar nicht wohin mit meinem Großen wenn das Kind so ein Tempo vorlegt. Aber es klingt nach einer sehr schönen Geburt wie ich finde. Wie machst Du das jetzt mit Maren??? Hast Du sie zu Hause oder gibst Du sie weiter in die KiTa? Mit dem Stillen ist so eine Sache...fand es am Anfang (ersten 6 Wochen) den absoluten Horror, bei mir hatte sich alles entzündet. Ich habe dann einfach die Stillhütchen genommen bis sich meine BW wieder etwas erholt hatten und dann die Stillhütchen wieder weggelassen....das hat bei mir super geklappt. Aber wenn Du so schreibst....kann das sehr gut nachvollziehen. Fand es dann aber total relaxed mit dem Stillen als es dann endlich richtig geklappt hat.  

@umf & Mauselotte: Wie geht es Euch heute so? Habe mir nun auch so indischen Tee mit Ingwer, Zimt etc. geholt und werde ihn über den Tag verteilt trinken. Mein Buch habe ich auch schon wieder fast zur Hälfte gelesen  ::). Mal sehen was der Tag heute noch so bringt  ;D.

Hahnegirl mach es nicht so spannend!!!

LG Aki

Akidalinda

@Bine: Da hatten wir ja den selben Vorschlag. Och Mensch das mit Ellen ist ja echt blöd...geht sicher ganz schön an die Substanz wenn das mit dem Einleiten so ewig dauert. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Wie geht es Deinen beiden Mädels denn???

LG AKI