Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Mauselotte

Ich nehme dir dann auch was ab Janniksmama, dann sollst du gut schalfen können.  ;) ;) ;)

Nadine1985

Huhu
Ich wollte mich dann auch mal zu euch gesellen!
Auch bei uns wird es im Februar so weit sein ;)
Wir haben schon 1 jahr lang geübt und dann wenn es nicht mehr passieren soll, klappt es!

Sagt mal wo habt ihr eigentlich immer diese tollen kurven in eurer Signatur her?

lg nadine

Lena 80

ich möchte mich auch einmal zu den Febrauarmamis dazugesellen. :)
war heute morgen auch schon bei FA und der hat ein Ultraschallbild gemacht.

Allerding war der Punkt sehr klein und er meinte ich wäre wahrscheinlich erst 4./5.Woche. Nach meinen Berechnungen müsste ich schon in der 6.Woche sein. Mein erster Tag der letzten Periode war der 12.05.08. Sonst sah alles normal aus, aber meinen nächsten Termin habe ich erst am 17.07.08. Dauert leider noch lange... :(

rainbow310380

guten morgen mädels

@ alle neuen
herzlich willkommen hier bei uns, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit  s-so

@ janniksmama
hoffe es geht dir heute besser und du hast nicht die ganze nacht im bad verbracht  :-\

✰Schnuppe✰

@Reni80/Nadine1985:
und Herzlich Willkommen! Ich hoffe ihr werdet euch hier wohl fühlen.

@JanniksMama: Hoffentlich konntest du etwas schlafen!

@Reni: Mach dir keine Sorgen! Es kann sein, daß sich dein ES verschoben hat. Es wird schon alles ok sein. Mach dich nicht verrückt!  s-hug

@Nadine: Meinst du die sogenannten Ticker? Wo man sehen kann, wie viele Tage man schon schwanger ist etc.? Meistens steht auf den Tickern die Webadresse.

Jennie

@Mauselotte, Nadine und Reni herzlich Willkommen. Toll, dass doch noch ein paar dazu kommen!! :D

@Janniksmama Ich hab am Morgen und am Abend Übelkeit, dazwischen geht es. Ich hänge so 1-2x überm Klo und müß heftigst würgen. Es kommt aber meist nix! Ich hoffe, dass es nach 12.SSW vorbei ist. Eins ist ganz schön zu jören, dass Fehlgeburtenrisiko bei SS mit Übelkeit ist geringer als ohne! Gute Besserung! :-*

@Katja Och Mensch, dass tut mir voll Leid. Ich persönlich würde nicht arbeiten gehen, ich habe aber auch zu Hause genug Ablenkung. s-hug

Coco

Hallo ihr Lieben

@reni: Ich dachte auch ich wäre schon in der 7. Woche, das bin ich aber wohl nur rechnerisch,  mein "Pünktchen" zeigt scheinbar nämlich auch, dass ich erst in der 5. Woche bin, lt. meiner FÄ.

@Janniksmama: Wie war deine Nacht?

@Jennie: Mir ist nur ab und an mal übel, aber übergeben muss ich mich nicht, hoffe nur das mein Pünktchen bleibt

JanniksMama

Meine Nacht war die schlimmste,die ich je hatte!War wirklich nur im Bad,hab keine Minute geschlafen.Ich war heute mittag bei der FÄ,sie hat noch ein Ultraschall gemacht und gesagt,daß es dem Baby viel besser geht als mir (ist ja eigentlich nicht schwer).Ich habe jetzt Tropfen bekommen,die verhindern,daß immer die Magensäure hochkommt.Und ich soll ins Krankenhaus zur Infusionstherapie.Das mach ich aber erst nächste Woche,ich kann doch nicht an Janniks Geburtstag fehlen.Ich werde Mittwoch oder Donnerstag für 2-3 Tage gehen.Die eine Woche werde ich auch noch schaffen.Morgen früh muß ich nochml zur FÄ,dann bekomme ich schon mal eine Infusion um zu gucken,wie ich darauf reagiere.Leider muß Jannik mit,das dauert ungefähr eine Stunde.

Ich habe eben mal ne Stunde geschlafen,das hat echt gut getan.Jannik ist draußen und fährt seit 3 Stunden Inliner.Der hat morgen bestimmt Muskelkater.

Morgen abend kommt mein Mann!Ich freu mich so!Hoffentlich gehts mir dann etwas besser,sonst müssen wir uns durch die Klotür unterhalten ;D

Ich schaffe es leider noch nicht nachzulesen und kann auf keinen eingehen,aber das ändert sich ja hoffentlich bald!

Nadine1985

@ janniksmama
oh man ich wünsche dir gute besserung!

Jennie

@coco Dein Pünktchen hat sich bestimmt schon gut festgebissen, wenn du mit Übelkeit darauf reagierst ;).

@Janniksmama Oh du Arme, da möchte ich aber echt nicht mit dir tauschen. Schön das du bald Unterstützung von deinem Mann bekommst!!

Mauselotte

@Janniksmama Ich hoffe dir geht es bald besser.

Ich habe schmerzen in der rechten Leiste. Ich habe mir dort mal was überdähnt. Das war auch alles sogut wie weg.  :-\ Jetzt kommt es bei verschiedenen Bewegung wieder.  :-[  Ich hoffedas geht wieder weg.

Coco

@mauselotte

Das ist aber nicht das Ziehen im Unterleib oder? Leiste und Unterleib liegen ja ziemlich nah beieinander:-) Ich habe das eigentlich jeden Tag.
Ansonsten mach dir keine Sorgen, wird alles wieder gut. s-hug

Tschipi

Hallo an alle Februar-Mamis,

da ihr immer so jammert, dass ihr so wenige seid geselle ich mich jetzt doch auch dazu anstatt immer nur "heimlich" mitzulesen.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich so arg viel mitschreiben kann, da ich einen 20 Monate alten Sohn habe und nebenher auch noch arbeite und wegen der Arbeit immer soooo gestresst bin,  aber ich versuche es.

Ich bin höchstwahrscheinlich in der 8. Woche schwanger (genau festlegen will sich die FÄ erst beim nächsten Termin), aber auch nach meinen Berechnungen müsste das stimmen.
Leider bin ich auch von Übelkeit geplagt - sie begleitet mich von morgens bis abends, zum Glück aber ohne Erbrechen. Ansonsten freuen mein Mann und ich uns riesig, dass es mit Nummer zwei so schnell klappt.

Freue mich auch aufs Quatschen mit euch -
Tschipi

rainbow310380

@ coco

ui ui ui ... bekommst du nicht heute deinen mutterpass?? wie aufregend  :D

Mauselotte

@ COCO  das weiß ich auch noch, dass du heute dein Mutterpass bekommst. Wann ist soweit *Spannung*  ;D

Nadine1985

das ihr den schon alle bekommt, meine FÄ meinte ich bekomm meinen erst ende juli!
und wegen den Blutuntersuchungen melden die sich auch nicht bei mir!! :-[

ich habe nach der arbeit immer große schmerzen im Bauch, kann dann nicht mehr viel machen außer liegen und ausruhen! und wärend der arbeit is mir immer ganz doll schwindelig und total komisch, meint ihr ich soll mal beim Arzt anrufen? oder habt ihr eine idee?

Coco

@mauselotte und rainbow
Wie süß, dass ihr dran gedacht habt s-hug

ICH HAB IHN!!!!!!

Meine Blutergebnisse sind alle in Ordnung. Ist schon schön, endlich sowas schriftliches in der Hand zu halten. Da stehen auch schon meine nächsten Termine alle drin, der nächste ist am 17.07.08. Im Moment ist ET der 06.02.08, kann sich aber noch verschieben.

Hab da aber mal eine Frage:
ICh musste bis vorgestern abend 6 Mal so eine Vaginaltablette (VagiC) nehmen, immer direkt vor dem Schlafen gehen. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich dann am besten den Tag über immer eine Binde trag, weil das total "suppt". Da kam immer so ne gelb-orangefarbene "milchige" Flüssigkeit raus. Jetzt hab ich die letzte Mittwoch abend genommen, ist das normal, dass das heute immer noch genauso suppt. Also SB sehen doch eindeutig anders aus oder???

✰Schnuppe✰

@Nadine: Klär das lieber ab, dann fühlst du dich auch sicherer! Mach dich nicht verrückt!

@Sima: Wie war dein FA-Termin gestern?

@Coco: Und? Deinen Pass schon in den Händen?

@me: Ich verabschied mich mal aus dem Februar-MT
Ich habe beschlossen mich aus dem MT zurückzuziehen, werde mich aber immer mal wieder hier blicken lassen.

Bitte gebt mir per KN bescheid, wenn sich was bei euch an Terminen ändert oder wenn ihr die richtigen ET´s habt etc. Da ich ja dann nicht mehr so oft hier mitlese, gehen ansonsten zu viele Info´s verloren. Das wäre schade. Schließlich soll der MT doch immer up to date sein, oder? Wenn ich aber die Daten und Info´s per KN bekomme, kann ich die erste Seite immer aktuell halten.

Ich hoffe, es kommen noch einige Mädels dazu und sabbelt hier ordentlich rum ;) Enttäuscht mich nicht  ;) ;D ;D ;D

Viel Spaß euch noch und bis bald!  :-* s-kuscheln

✰Schnuppe✰

@Coco: Hey, du hast dich vorgedrängelt  ::) ;D ;D Waren die VagiTab. gegen nen Pilz?Herzlichen Glückwunsch zum MuPa! Da kannste jetzt echt stolz sein. Nervig war es für mich schon irgendwann, da man ihn ja immer und überall dabei haben sollte. Und wenn ich mal weg wollte ohne Tasche.....No Way. Mußte halt dann immer ne Tasche haben  ;)

Coco

'Sorry Schnuppe, war keine Absicht :-)

Nein, die waren nicht gegen einen Pilz, sondern um die Scheidenflora wieder "in Einklang" zu bringe, ich weiß nicht mehr ob zu viel oder zu wenig Säuere *schäm*

✰Schnuppe✰

Es sei dir verziehen  ;) ;D ;D ;D

Achso. Wenn du diese Dinger gegen nen Pilz hättest nehmen müssen, dann hätte es gut sein können, daß es noch "subbt". Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es auch so in Ordnung ist, daß du noch etwas mehr Ausfluß hast.

SB sind immer bräunlich. Kann zwar auch mit Ausfluß verbunden sein, aber wenn es SB wären, würdest du echt echt gleich erkennen.

Mach dir keine gedanken!

@Nullkommanix: Wie war dein FA-Termin? Du hattest doch heute auch einen oder hast du ihn sogar erst noch. Meld dich mal und berichte, wie´s war!  :-*

Coco

@schnuppe

Dankeschön! Dann hoffe ich mal, dass das in den nächsten Tagen aufhört. Bräunlich ist es auf jeden Fall nicht.

Coco

@nadine1985

Ich denke mal, wenn die sich nicht bei dir melden, ist wohl alles in Ordnung. Meine FÄ sagt immer, wenn Sie sich innerhalb der nächsten 14 Tage nicht meldet, ist auch nichts. Mach dich nicht verrückt.

Wuschel04

:-* Hallo zurück an Alle!!
Sind am Donnerstag aus dem Urlaub wieder gekommen und ich bin so froh wieder zuhause zu sein.
Endlich mein eigenes Bad zum gemütlichen übergeben. Abgesehen vom Meer und dem dazugehörigen Strand direkt vor der Haustüre hab ich nicht viel gesehen. War mehr mit Spucken beschäftigt und Suppe schlürfen  >:(

Aber wie hat man Arzt heute gesagt...wenn es mir schlecht geht, dann ist mit dem Kind alles in Ordung. Beruhigt mich irgendwie ;D

War irgendwie viel aufregendes hier in den letzten zwei Wochen. Hab in den letzten 2 Stunden alles durchgelesen ;)

Für die vielen Sternchenmamas tuts mir echt so leid..das ist mit das schlimmste was einem passieren kann.
Ich trauer echt mit euch.

Freu mich aber auch für die neuen Gesichter und Namen! Freu mich euch kennen zu lernen!!

Wuschel04

War doch noch gar nicht fertig...sowas. Hab zu schnell abgeschickt.

Ich krieg die ganzen Beiträge gar nicht mehr zusammen. War so viel
Meinen Mutterpass hab ich übrigens schon. War wegen dem Urlaub, da hat der FA mir den schon mitgegeben.
Heut hab ich ein richtig schönes Bild von unserem Krümel bekommen.
Ach, zwecks GEschlecht. Ich hätte irgendwie gern ein Mädchen. Einfach wegen meiner Vorerfahrung mit Tonio letztes Jahr, der nach der GEburt verstorben ist. Wenn es jetzt ein Mädchen wäre, dann wär das irgendwie ein ganz neues Kapitel und man läuft nicht GEfahr zu vergleichen.....Naja, aber GEsundheit steht an erster Stelle!
So, dann mal ne gute Nacht und bis morgen ihr Lieben!!