Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Mauselotte

@ hallo  Mir ging es die letzten Tag sehr schlecht. ich hatte vielleicht Durchfall *schäm* ohne Ende. Heute geht es mir den ersten tag wieder besser. Muß mich aber richtig zum essen zwingen. Naja mal sehen was noch so auf mich zu kommt.

Liebe Grüße  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

mamaivo06

Och Du Arme...mir gehts im Moment suuuper, also besteht Hoffnung ;)

rainbow310380

@ mauselotte
ach du arme, das ist ja übel ... dann drück ich dir die daumen, dass es jetzt wieder aufwärts geht  :)

@ me
mir geht es weiterhin prima, außer, dass ich mich irgendwie verlegen haben und seither mein rücken ein paar mucken macht, aber das ist ja allles erträglich  ;)

Jennie

Na bei dem schönen Wetter herrscht hier ja wieder gähnende Leere....

was macht ihr an zusätzlichen Untersuchungen?? Ich werde eine NFT machen lassen, hab schon meinen Termin. Außerdem bekomme ich 3 Zuckertest (wegen meiner Insulinresistenz). Dann hab ich noch auf TP testen lassen (bin ünbrigens negativ, muß also weiterhin vorsichtig sein).

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

mamaivo06

Ich mache gar nichts an Zusatzuntersuchungen.

Mein Zucker muß eh in Beobachtung bleiben, da ich ja schon in der ersten SS Diabetes hatte.
Deshalb ist es bei mir ne Standardleistung!

Coco

Ich mach nur den TP-Test.

@wuschel:
Sowas find ich toll, wenn man zufällig mit einer Freundin schwanger ist. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, das ihr nächstes Jahr im Februar beide eure süßen Babys auf dem Arm halten könnt.

@mauselotte
Gute Besserung und schön brav weiter versuchen ein bisschen zu essen.

@rainbow
wann darft du denn jetzt das nächste Mal zum FA?

rainbow310380

ich mache auch den tp-test und wegen ss-diabtes werde ich auch 3 mal getestet, da ich ja moppel-mama bin  ;D

meinen nächsten termin haben ich am 15.07. und danach dann wohl alle 4 wochen, keine ahnung wie ich das dann aushalten soll  :D

Akidalinda

s-winken Hallo ihr,

mir geht es seit heute total schlecht. Glaube die SS-Übelkeit hat mich nun auch gekriegt. Wollen heute noch zu Freunden und ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Mir ist echt speiübel.

@Wuschel: Sei froh dass es keine Flöhe waren.

Nun sind es noch 5 Tage bis zu meinem FA-Termin. Bin schon so aufgeregt. Dann bekomme ich auch meinen ersten US, mal sehen was schon zu sehen ist.

Lasst es Euch gut gehen, mit allen Wehwechen und bis die Tage
Eure speiende Akidalinda ;)

Wuschel04

@Akidalinda Speiübel hört sich nicht gut an. Ich muß auch immer kurzfristig Verabredungen abblasen, weil ich grad am spucken bin. Ist ne doofe zeit. Hoffen wir das sie bald vorbei geht. Drück dir die Daumen.

@Coco Ja so denke ich auch mal. Diesesmal wird alles gut gehen! Freu mich so auf das Baby. Aber wer tut das nicht  ;)

@Mauselotte Wünsch dir auch ne bessere zeit. Gute Besserung kann man ja schlecht sagen....

@me Ich mach glaub auch keine Zusatzuntersuchungen. Ausser den Feinultraschall so um die 20.SSW rum. Aber mein FA hat halt so ein Gerät und warum soll ich das dann nicht machen lassen. Aber sonst will ich nix machen lassen. Ich nehm eh was kommt und wie es kommt ::)

@rainbow Meine Schwester hatte auch den SS Diabetes. Ist ganz schön lästig. Hoffen wir das es bei dir nicht nochmal vorkommt.

✰Schnuppe✰

@Spatzel: Bist eingetragen  ;)

@Delfin975: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit. Deine Daten habe ich vorne eingetragen  :)

Coco

Guten Morgen

@rainbow
Hatte ja auch die erste Untersuchung am 19.06. und die nächste am 17.07. Find 4 Wochen ganz schön lange...! Bin sowieso so ein sehr ungeduldiger Mensch :-)

@akidalinda
Oh du Arme. Aber in ein paar Wochen ist wahrscheinlich alles überstanden. Halte durch!!!

Spatzel

Hallo zusammen,

das Wetter heute ist ja nicht besonders schön, aber zum Glück auch nicht mehr ganz so heiß.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

@Schnuppe: Danke!

@rainbow: Meine Frau hatte bei der ersten SS auch eine SS-Diabetes. Sie bekam einen Tester und Streifen und musste sich teilweise 3-4 Mal am Tag testen. Aus Solidarität habe ich mich auch ab und an mal getestet, damit sie sich nicht alleine piksen muss  :) Aber so wusste ich wenigstens, daß ich keine Diabetes habe  ;) Ist aber alles halb so schlimm. Das geht wieder vorbei. Nut Mut!

Heute ist schon wieder Sonntag udn das WE bald wieder rum. Ziemlich deprimierend..

LG,
Christian

Coco

Hab heut den ganzen Tag eigentlich nur geschlafen. Meinem Kreislauf geht es irgendwie gar nicht so gut. Hab vorhin ein bisschen was im Haushalt gemacht und musste zwischendurch immer Pause machen,bis ich irgendwann auf der Couch lag und eingeschlafen bin.
MOrgen wieder arbeiten...bis zum Urlaub dauert es noch ungefähr 4 Wochen, das wird ganz schön hart.

Wie geht es euch, seid ihr auch so erschöpft und antriebslos?!

nullkommanix

.

Coco

Dann kannst du dich ja richtig auf was freuen morgen! Mit Ultraschall, ja ne?
Muss noch "so lange" warten, fast zwei Wochen, bis ich wieder hin darf. Schon komisch, es gab Zeiten, da hab ich es gehasst zum FA zu gehen, jetzt ist das ja was ganz anderes.
Hab schon überlegt, mir mal jetzt schon ne Woche Auszeit zu nehmen, aber wegen Müdigkeit oder Erschöpfung wird man wohl kaum krankgeschrieben oder?!

mamaivo06

Sag deinem Fa einfach,dass Du völlig durch den Wind bist und dass es Dir nicht gut geht. Ich war bei meiner ersten SS 6-8 SSW krankgeschrieben.

Wuschel04

@Coco Da hätt ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn du dir mal ne Auszeit nimmst. SS ist einfach ein Ausnahmezustand und dein Körper ist da eben ziemlich geschafft. Gönn dir mal ne zeit zuhaus.

@nullkommanix Bin  schon gespannt ob es ein US Bild zu gucken gibt. Würd mich freuen.

@me Ich hab bei den Wetterumschwüngen auch ziemlich mit dem Kreislauf Probleme. Kopfweh und Übelkeit und natürlich müde  :)
Was aber bei mir nix neues ist. Schlafen ist eh ein Hobby von mir  ;D

nullkommanix

.

[gelöscht durch Administrator]

Coco

@nullkommanix

Das ist doch ein schönes Foto. Unglaublich, wie schnell sich das entwickelt! Hast deinen Mutterpass eigentlich auch?

nullkommanix

.

Coco

Achso, dann ist das ja gar nicht mehr so ganz neu alles für dich. Obwohl ich mir ja sagen lassen habe, das jede SS anders verläuft. Freut mich auf jeden Fall,dass alles in Ordnung zu sein scheint bei dir und dem Krümel s-hug

Nadine1985

Huhu
also ich war ja die Letzte Woche Krankgeschrieben!
aber ich habe immer noch hin und wieder Bauche weh! immer ein ziehen, wenn ich sitze , was aufhebe, oder mich warum auch immer strecken muß( damit ich wo ran komme oder so)! habe jetzt 1,5 Wochen urlaub, ich mag danach gar nicht wieder zur arbeit gehen, weil ich danach immer so schmerzen hab und mir da immer so schwindelig ist!
Bin dies WE wieder total müde gewesen und könnte nur schlafen! echt schlimm!
meine tiere leiden voll darunter, vorallem meine Pferdchen, die sind soooo Dick ::) :-[

Lena 80

Also letzte Nacht war das echt mal komisch bei mir....Ich bin aufgewacht und hatte Bauchschmerzen, das ging dann eine halbe Stunde und dann war es wieder weg.
Jetzt mache ich mir irgendwie schon Sorgen,das was nicht in Ordnung sein könnte.

Ist von euch auch schon einmal einer während der Nacht von Bauchschmerzen aufgewacht. Jetzt bin ich wieder fit und bis jetzt hatte ich auch noch nie irgendwelche Beschwerden!

Spatzel

Hallo liebe Damen,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt gut geschlafen.

@nullkommanix: sehr schones Bild!!!
@Reini80: Das passier auch den nicht schwangeren mal. War sicher nur ein Zufall. Vielleicht hast Du etwas falsches gegessen? Da Du ja jetzt gar keine Beschwerden hast (Du hast doch keine Blutungen etc., oder?), war es sicher nicht schlimm.

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG,
Christian

mamaivo06

Glaube auch nicht, dass es schlimm war.

Vllt hattest Du auch arge Blähungen, was bei uns ja nunmal vorkommen kann, und wirst erst heute "scharf" schiessen.

Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles okay ist

Liebe Grüße Ivonne