Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Jennie

GUten Morgen,

@reni ich hatte das am Anfang öffter, dass ich wegen Bauchschmerzen aufgewacht bin. Nehme jetzt Magnesium, seid dem ist das besser.

@Nadine Ich habe nie gedacht, dass es mir so schwer fallen wird mich fit fürs Pferd zu fühlen. Heute geht es endlich mal und es regnet!! :( Nimmst du denn schon Magnesium, dass hilft wirklich gut gegen dieses ziehen.

@me Übelkeit ist sehr wechselhft, aber insgesamt wird es weniger. Habe Sonntag nur 3 Stunden das Bett verlassen, mir ging es soo schlecht. Aber euch scheint es ja ähnlich gegangen zu sein. War wohl das Wetter. Wie die Zeit vegeht, morgen bin ich schon 10+0 :o.

Nadine1985

@ jennie
nein ich nehme kein Magnesium. ich habe ja erst in der 13. Wo. wieder einen Termin und meine FÄ hat mich noch über nix aufgeklärt!!!! Kann ich mir da irgentein Präparat holen, dann würde ich das heut mal machen!
puuh, dann geht es ja nicht nur mir so, dass die pferdchen bissel zu kurz kommen!aber ich kann mich einfach nicht aufraffen....

rainbow310380

guten morgen mädels  :)

wie ich lese, keine "besonderen" vorkommnisse sondern alles beim alten, müdigkeit scheint irgendwie ein sehr verbreitets symtom bei uns zu sein also ich finde das auch total schlimm zur zeit, hoffe das legt sich aber der 12. woche wieder, das kann man ja nicht mit ansehen, ist manchmal echt peinlich  ???
nächste woche dienstag hab ich wieder termin, weil er sich noch nicht ganz sicher ist welche woche ich jetzt bin und dann geht bei mir auch der 4-wochen-rhytmus los  :'( das wird eine schwere zeit  ;D

gestern hab ich mir einen tag auszeit gegönnt, hatte so tierische kopfschmerzen da wollte ich mich nicht ins bürp quälen, aber heute ist schon wieder viel besser, gott sei dank  :)

magnesium nehme ich auch nicht, habe aber auch nicht so dolle ziehen im ul das mich das stört.

Lena 80

@Jennie: Das beruhigt mich, das es Dir auch ähnlich gegangen ist.
Was nimmst Du denn für Magnesium?

Würde ich mir dann auch mal holen. Schaden kann es ja nicht.

Jennie

@Magnesium Es gibt soo viele Präperate.. ich nehme Brausetabletten. Die gibt es überall und da ich im Moment eh zu wenig trinke, kommt so noch ein Glas mehr dazu. Magnesium kann man ruhig von sich aus nehmen. Ich habe den Tip auch nur aus dem Net und nicht von meiner FA, aber es hilft super.

Akidalinda

Hallo,

nun will ich mich auch mal wieder kurz melden. Mir geht es gerade nicht so gut, mir ist dauernd schlecht.
Ich schreibe ja gerade meine Abschlussarbeit und sitz daher immer in der Bibkiothek und habe ständig Angst die anderen Leute vollzubrechen (*sorry*). Aber so weiß ic wenigstens dass irgendetwas mit un in mir passiert.

Magnesium: Nehme da gerade Magnesium optopan.

Ich zwei tagen habe ich meine Untersuchung und da gibt es sicher auch mal wieder angenehmeres.
Ach ja, habe mir von Bellybutton das Schwangerschaftsbuch geholt und das ist wirklich zu empfehlen, gerade für die Erstmamis.

Bis bald,
Akidalinda

Wuschel04

@Bauchschmerzen Magnesium ist da echt super. Gehst einfach in die Apotheke und sagst denen was du brauchst und auch das du schwanger bist. Die wissen da echt gut bescheid.

@Coco Hast dir schon überlegt ob du zum Arzt gehst, das du ein paar Tage zuhause bleiben kannst? Oder gehts dir wieder besser?

@Akidalinda Das ist echt nicht schön mit der Übelkeit. Vorallem wenn du auch noch sowas wichtiges auf die Reihe kriegen musst. Hoffe für dich das die Übelkeit bald nachlässt und du gut weiterarbeiten kannst.

@me Mir war gestern so übel. Musste mich ein paarmal übergeben..das war nimmer schön. Hoffe echt das das bald nachlässt. Aber bei allem Übel, bin ich doch auch froh das es so ist, denn ich bin doch so ein Angsthase und mach mir gleich Sorgen ob alles in Ordnung ist. Und so weiß ich es immer, bei jedem mal "überm Klo hängen" das alles bestens ist  ;D

@all Euch noch nen schönen Abend!! Und ne gute Nacht mit süßen Träumen! :-*

Akidalinda

Hallo  s-winken,

@Wuschel: Ja mir geht es wie Dir, eigentlich bin ich ja froh, dass mir schlecht ist, aber auf der anderen Seite ist es momentan auch sehr nervig. Aber ich wollte es ja so und ich denke so eine Schwangerschaft mobilisiert auch ungeahnte Kräfte. Kurz vor der Entbindung habe ich sogar noch meine Abschlussprüfungen  ;), genaugenommen bis Mitte Februar und hoffe auf einen dicken Babybonus. Na und darauf dass der kleine Bauchzwerg so lange drin bleibt. Aber hoffentlich geht es Dir auch bald besser mit der Übelkeit, bei mir war das dann ab 2. Trimester eigentlich vorbei.

So muss weiter machen, Euch allen einen schönen Tag und bis morgen!
Akidalinda

✰Schnuppe✰

@All:  s-winken Hoffe es geht euch allen soweit gut. Habe so ein bisschen überflogen und gelesen, daß doch einige von euch mit Übelkeit zu kämpfen haben. Ich hoffe, ihr habt das bald überstanden!

@~^~pia~^~: Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!

~^~pia~^~

Hi an alle,
bin jetzt in der siebten Woche und hab gedacht ich schau hier einfach mal rein.  ;D Da eine Freundin von mir hier schon etwas länger angemeldet ist.
lg

Magda

hey ihr Febi´s....

@ Pia....
schön dass du da gelandet bist...  :-*
kommst heute abend bestimmt nach O. oder?

@all
wünsch euch ne tolle rest Kugelzeit

lg Magda und Isabella
(Dezembermama 2007)

Coco

Huhu!!!

@wuschel und akidalina
Tut mir trotzdem ein bisschen leid, dass es euch im wahrsten Sinne des Wortes so "übel" geht, aber ihr habt da völlig recht, so weiß man, das der Krümel da ist und soweit wohl hoffentlich alles in Ordnung ist. Bin auch so ein Angsthase und sehne mich nach dem nächsten FA-Termin nächste Woche Donnerstag.

@wuschel
war zwar gestern beim Arzt, u. a. weil ich so Bauchweh hatte/hab, liegt aber wohl nur daran, dass ich so wahnsinnig viel Luft im Bauch habe. Meine FÄ hat mir da gestern drauf rum geklopft und es hörte sich wirklich total hohl an :-)
Hab ihr auch davon erzählt, dass ich total platt und schlapp bin, hab allerdings nicht nach einem Krankenschein gefragt und sie selbst hat es auch nicht angesprochen, meinte halt, ich soll mich nach der Arbeit ausruhen... und das das Wetter wohl auch ne Rolle spielt. Irgendwie voll blöd, aber egal. Jetzt hab ich mir für morgen und Freitag Urlaub genommen und hab so wenigstens ein langes Wochenende. Tut mir zwar irgendwie leid um die Urlaubstage, aber anders gehts scheinbar nicht.

Ansonsten geht es mir eigentlich relativ gut. Übel ist mir jetzt seit 2 Tagen (leider?!) nicht mehr und das bekannte Ziehen hat auch so langsam nachgelassen.

Wuschel04

@Coco Naja, blöd gelaufen. Aber deine FÄ scheint auch nicht so leicht rauszurücken mit Krankenscheinen oder? Da sind manche nicht so "kleinlich". Die schreiben einen schneller mal krank. Aber du wirst das schaffen und mit den Urlaubstagen kannst dich auch ein bißchen erholen.

@Akidalinda Das stimmt. Man hat da ungeahnte Kräfte  s-springen. Hatte ein paar Tage vor meiner letzten Entbindung auch Abschlussprüfung. Aber ich wollt das unbedingt fertigmachen, denn nachholen ist so ne Sache. Und du schaffst das auch! Und dein Krümel wird auch merken das er sich noch zeitlassen muß.

@pia Herzlich willkommen bei uns! Dir ne schöne Schwangerschaft.

@SChnuppe Wie gehts dir denn? Bald ist dein nächster Schwangerschaftstest?! Hast schon ne Vermutung oder eher nicht?

Coco

Vielleicht hab ich mich auch einfach nicht genug "miesfühlend" gezeigt ;-) Werd es aber irgendwann bestimmt nochmal testen!!!

Was schreibt ihr denn eigentlich für Abschlussarbeiten???

✰Schnuppe✰

Danke der Nachfrage Wuschel  :-*

Mir geht es gut und JAAAAAA, bald darf ich vielleicht wieder testen. Mal schaun, ob es überhaupt dazu kommt. Ich weiß noch nicht genau, wann mein NMT ist. So wie es aussieht habe ich einen normalen Zyklus. Würde zumindest auch zur ES-Zeit passen. ::) Errechnet habe ich als NMT den Samstag

Anzeichen habe ich genügend. Leider sind meine Anzeichen sehr schlecht zu deuten. Ob PMS oder Schwanger, es sind oft sehr, sehr ähnliche Anzeichen. Gestern hatte ich mal kurz eine Eigebung: Ich bin schwanger.....

Wir warten mal ab, was draus wird und ob mich mein Körper nicht veräppelt. Am Samstag oder Sonntag weiß ich vielleicht mehr  ???

bald_sind_wir_vier

Hallo Ihr Lieben....

Ich muß mich mal ganz schnell reinschleichen s-winken

MOrgen vor genau einen Jahr, durfte ich mich auch bei den FEBRUARMAMIS 2008 einschreiben. Ach wie schnell doch die zeit vergeht.... *dawerdichtotalsentimental*

Und nun gibt es schon die nächsten..... ???

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und genießt diese Zeit

Mal schnell ein Foto von meinen Krümel zeig  ::)

[gelöscht durch Administrator]

bald_sind_wir_vier

upps-*schnell wieder rausschleich* :)

Wuschel04

@Schnuppe Na dann sind wir mal gespannt. Hälst uns ja auf dem laufenden. Ich drück dir aufjedenfall alle Daumen die ich hab. ;D

@Coco Meine Abschlussprüfung war zur exam. Altenpflegerin im letzten Jahr. War meine zweite Ausbildung und die wollt ich unbedingt abschliessen bevor das Kind da ist. Und hat ja auch geklappt. War mit Kugelbauch in der Prüfung. Nur mit Schwangerenbonus is nich viel  ???

ummilyas

Hi ich gehöhre auch zu dem feb mamis

Ich bin die ummilyas 23 jahre alt und mama von dem kleinen ilyas der am 20.07.07 geb ist. Ich komme aus bonn und bin jetzt in der 8 schwangerschaftswoche.
Ich bin in den ersten 4 wochen gegen röteln geimpft worden und somit habe ich eine risikoschwangerschaft. und muss alle 2 wochen zum fa um nach dem wurm zu schauen. der et ist am 20.02.09 und der nächste fa termin ist am 17.07.08

wenn ihr noch was wissen wollt schreibt einfach.

gruss ummilyas :-*

mamaivo06

Auch wenn Du ne Risikoschwangerschaft hast, wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit und gaaanz viel Spaß hier

Coco

@ummilyas
HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!!
s-so s-so
s-so s-so

Jennie

Hallo,

wie schön das wir immer noch mehr werden :)
@ummilyas Herzlich Willkommen!! Ich gelte auch als Risikoschwangere, dass packen wir schon!!

@coco Ich glaube mir würde die Zeit zum nächsten FA Termin nicht schnell genug vergehen, wenn ich zu Hause wär. Die Zeit vergeht so schon voll langsam.....und Urlaub ist doch auch schön, dann kannst du ohne schlechtes Gewissen draußen gesehen werden!

@Schnuppe Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt und alles gut verläuft! :-*

@me Gestern hat mir meine Stationsärztin angeboten zwischendurch US zu machen!!! s-springen Müßte bei meiner FA ja jedesmal 50 eur bezahlen, jetzt bekomme ich sie, mit Bildausdruck, umsonst! Ich habe mich sooo gefreut!
Übringens habe ich schon ein winziges BabyBäuchlein am Morgen und ein großes Blähbäuchlein am Abend ;).

Spatzel

@pia und ummilyas: wilkommen im Forum! Und herzlichen Glückwunsch zur SS!

@Schnuppe: Drück Dir die Daumen!

@bald_sind_wir_vier: schön, daß Du reinschaust!

Ich habe die letzten Tage etwas Stress und kann leider nicht so viel schreiben bzw. so oft reinschauen....

LG,
Christian

Coco

@jennie

Oh wie schön, ein Babybäuchlein. Das ist doch total toll. Bei mir ist es glaub eher nur Blähbauch. Kneifen deine Hosen denn schon? Ich bekomm meine zwar zu, aber es drückt schon ziemlich.
Das deine Stationsärztin zwischendurch immer mal wieder einen US macht ist ja super, so sparst du ne Menge Geld und musst nicht warten, bis du wieder eine FA-Termin hast. Freut mich riesig für dich.

@schnuppe
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bald ein Baby deinen Bauch als vorübergehende Wohnung aussucht und den Mietvertrag von ungefähr 40 Wochen einhält. s-hug

~^~pia~^~

Hi

@ Wuschel04 danke schön. Fühl mich hier schon richtig wohl bei euch!

kenn zwar hier noch keinen so richtig aber ich hoffe das ändert sich noch! ;)