Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Wuschel04

Hallo liebe Kugelbäuche! Oder werdende...
Heut hab ich mich mal getraut was engeres anzuziehen, dass man meinen Bauch auch sieht  ;D

@JennyBlack Baby mit Rüssel erinnert mich an Benjamin Blümchen  ;D Das wär doch was

@feb-ma Mir wars ja schon peinlich beim FA, weil man Mann nach dem 3D Bild gefragt hat und er meinte zuerst, das man da eh nix sehen wird oder zumindest nix genaues. Aber ich fands schon klasse was man alles sieht.
Fragst einfach mal bei deiner FÄ

@Jennie 4.Monat hört sich dann schon gleich anders an oder. Bin irgendwie auch froh das die zeit so schnell vorbei geht. Freu mich schon so drauf das Baby zu haben. ABer das geht sicher jedem so.

JennyBlack

Schönen Sonntag, liebe Februar-Mamis!

Hoffe Ihr hattet bisher ein schönes und relativ entspanntes Wochenende.
Mir geht's heute ganz gut. Hab nur das Gefühl, dass ich niemals satt werde. Ich esse und esse und esse... Muss morgen schon wieder einkaufen, dabei hätten die Vorräte noch ein paar Tage halten sollen.  :)
Zugenommen habe ich aber noch nicht wirklich. Bin mal gespannt, wann die dicke Plautze kommt.

@ Wuschel - Muss eigentlich mal auf so Traumdeutungsseiten nachgucken, was das bedeutet. Mir scheint die SS zu Kopf zu steigen. Kind mit Rüssel...  ::) Tööörröööööööööö!

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend! Heute kommt wieder nur Schrott im Fernsehen. Aber wenigstens Schrott mit Colin Farrell. Yammi...  :P

Nadine1985

huhu ihr!
Also uns ging es am WE auch sehr gut....müde und lustlos bin ich aber immer noch!

@JennyBlank
das mit dem Hunger kenne ich seit 4 tagen auch...aber man darf es ja auch net übertreiben :-\

Wuschel04

@Nadine Stimmt, eigentlich sollte man es net übertreiben. Aber das witzige ist, ich war ja am Freitag beim FA und hab mich gewogen und es war 1 kg weniger auf der Waage von der 7.SSW zur 11.SSW. und das nehm ich jetzt als Ausrede dass ich mich vollstopfe  ;D So nach dem Motto, ich kann ja jetzt gut noch ein bißchen zunehmen...Naja, aber bald wird es sich bemerkbar machen hab ich so das Gefühl  ;)

Freut mich das es euch gut geht. Die Beschwerden scheinen irgendwie nachzulassen bei den meisten gelle.

@me Mir wurde vorhin aber schlagartig wieder richtig schlecht. Und jetzt sitz ich da und ess Schokolade  ;D Schoon verrückt. Die Lustlosigkeit hat bei mir absolut nachgelassen. Und die Müdigkeit eigentlich auch.

Giti

hallo
wollte auch mal was sagen zu Gewicht. Eigentlich übertreibe ich es nicht mit den essen, bewege mich ach regelmäßig d.h. ich bin nicht ein Person die lang auf einen platz sitzen kann. Wo ich am Freitag beim FA war zeigte die wage 1,5 kg mehr ich fühle mich aber als hätte ich 5 kg mehr und habe das Gefühl das ich auch so aussehe.
>:(

10.14*/02.15*/05.17**

JennyBlack

Bin mal gespannt, was die Waage als nächstes bei mir sagt!
Normalerweise fragen mich die Leute immer, ob ich eine Essstörung habe, weil ich so eine Bohnenstange bin. Deshalb hab ich jetzt noch kein schlechtes Gewissen, wenn ich soviel in mich reinstopfe. :) Aber ich ess auch meistens Obst und Gemüse und nicht allzu viele Süßigkeiten. Freu mich aber ehrlich gesagt schon drauf, mal etwas weiblicher und fülliger zu sein. Denn diese blöden Sprüche wegen Magersucht haben mich immer tierisch genervt. Dabei hab ich einfach nur ne gute Verbrennung...

Nadine1985

also ich muß da eher immer aufpassen mit meinem gewicht!
ich brauche bloß ans essen denken und hab 1 kg mehr auf der Wage!!!!
Mein mann meinte heute morgen das ich schon nen ganz schönen bauch hätte...hab aber bloß 1 kg zugenommen seit dem wir es wissen!
aber er meinte er liebt uns beide gaaaanz doll und das ich süß so aussehe!

Ach das Motieviert einen :P ;)

Wuschel04

Mir gehts da wie den meisten von euch. Ich brauch auch nur ans Essen zu denken und schon nehm ich zu.
Durch das, dass wir seit nem halben Jahr nen Hund haben ist es etwas besser. Geh sehr viel laufen.
Werd aber sicher bei dieser Schwangerschaft auch wieder viel zunehmen.

@JennyBlack Da hast dus ja richtig gut erwischt. Kannst ungeniert essen ohne schlechtes Gewissen.
Das ist doch auch was.

JennyBlack

Hab mich bisher auch über den guten Stoffwechsel gefreut. Vor allem weil ich sowas von gerne esse. Aber als es vor zwei Jahren mit dem Magersucht Gequatsche anfing, hat mich das auch fertig gemacht. Plötzlich meinte JEDER, ich solle mal was essen. Sogar Leute die mich ewig kannten, fragten plötzlich ob ich mir einen Finger in den Hals stecken würde! Mit genau den Worten! Das fand ich schon echt daneben! Aber so ist das... :) Jeder muss sich blöde Sprüche anhören, egal ob dick oder dünn. Komisch, denn ich sprech Leute nie auf solche Sachen an. Jeder ist wie er ist.
Wenn ich bald erzähle das ich schwanger bin, werden die Leute auch wieder sagen, spätestens jetzt soll ich mal anfangen zu essen. Wenn die wüssten... :)

Spatzel

Guten Morgen zusammen,

freut mich, daß es Euch allen (zumindest relativ) gut geht!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenenfang!!

LG,
Christian

mamaivo06

Einen schönen Start in die Woche

JennyBlack

Von mir auch einen schönen Start in die neue Woche!

@ Spatzel - Hoffe bei Euch läuft auch alles gut!

Habe diese Woche endlich meinen nächsten FA Termin mit US. Hab den Krümel zuletzt in der 7. SSW gesehen, bin jetzt schon aufgeregt!!!

@ Wuschel - Vielleicht bedeutet der Traum mit dem Rüssel, dass es ein Junge wird?!  :)
Der war zwar auf dem US im Gesicht, aber man kann ja nie wissen...  ::)

rainbow310380

guten morgen mädels,

schließe mich meinen vorrednerinnen mal an und wünsche euch auch eine wunderschöne stress- und beschwerdefreie woche  ;D

freue mich schon, habe morgen ultraschall-termin, soll das erste mal über die bauchdecke gemacht werden *ganzgespanntbin*

mein blutdruck wird vorher wieder in ungeahnte höhen schnellen, aber damit mein arzt nichts sagt, habe ich zu hause immer fleißig gemessen und notiert, da ist nämlich immer alles in ordnung so ca. 117/75 oder so und beim arzt 145/85 und so scherze, habe wohl ein "weißkittelsyndrom"  ;D

Jennie

Guten Morgen,

mich überkam gestern wieder die Übelkeit mit erbrechen und ich dachte gerade es sei vorbei. Freue mich schon endlich wieder richtig essen zu können, habe nämlich auch einen tollen Stoffwechsel ;).
@Jenny Mir wird auch immer gleich ne Magersucht unterstellt, aber nur von Leuten die mich nicht kennen. Allen anderen wird immer schlecht, wenn sie sehen was ich alles so "fresse". Is aber schon komisch, dass die Menschen meinen einem dazu was sagen zu müssen. Würde nie auf die Idee kommen jemandem zu sagen "Hey du bist aber viel zu fett!"

@Wuschel Mir sagen viele ich soll die SS geniessen, aber im Moment freue ich mich mehr auf das Ende und darauf das Baby im Arm zu halten :).

@rainbow Sieht ganz nach einer Weißkittelhypertonie aus! Die ist unheilbar, leider! ;D

Wuschel04

@Jennie So geht es mir auch. Kann die Schwangerschaft irgendwie auch net richtig geniessen, will einfach nur das Baby haben  :D Aber da lässt sich wohl nix dran ändern...auch die 9 Monate gehn vorbei  ;)

@rainbow und JennyB Ich denk ganz fest an euch wenn ihr eure Termine habt diese Woche. Freu mich doch immer so auf neue Bilder!!

Wünsche auch allen einen guten Wochenstart! Meine Woche fängt schon gut an. Heut mittag wird mein Hundi Schatzi kastriert. Er tut mir ja irgendwie leid, aber es muss sein, wegen seinem extremen Ausfluss...
Der ärmste.. :'(
Er muß ja nüchtern zum Tierarzt um 14 Uhr. Und da ich nicht vor ihm essen kann, wenn er nix kriegen darf, bleib ich auch nüchtern. Ganz schön doof gell :o

ninakalu

Hallo Febis,

habt ihr Intresse an selbst gemachten Geburtsbildern auf Keilrahmen???

Wenn ja schickt mir doch ne PN!!

Ich mache die selber als Hobby und würde sie für kleines Geld jedem der will machen!!
Beispielbild : Bei den Januars Seite 60!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

nullkommanix

.

Wuschel04

@nullkommanix Das ist doch gut das du ein BV bekommen hast. Den Lohn bekommst du wie immer und in gleicher Höhe. Bezahlt wird das von der Krankenkasse glaub ich. Also dein AG hat keinerlei Verlust dadurch.
Zumindest ist das in Ba-Wü so.
Dann gehts dir gut so wie ich das verstehe?? Das ist schön. Und die ersten 12 Wochen hast ja jetzt auch geschafft. Ist auch ne Erleichterung.

nullkommanix

.

Wuschel04

@nullkommanix Was arbeitest du nochmal? Habs vergessen. Ich hab ja auch ein BV bekommen, weil ich in der ambulanten Pflege gearbeitet hab. Stimmt, mit Krankenschein wärst du schlechter dran. Mein AG wollte zuerst das ich mich krankschreiben lasse, aber mein FA hat mir gleich das BV ausgestellt.

Coco

@nullkommanix
Da hast du die "schlimmen 3 Monate" ja schon überstanden, aber ich seh das genauso wie du, bin erst wunschlos glücklich, wenn ich unseren Krümel im Arm habe.
Wir sind schon alles Schisshasen hier :-)

Das du dich mit einem BV besser stellst, meine ich auch so verstanden zu haben. Schätze dich glücklich damit, manchmal wünsch ich mir auch, ich würde eins bekommen, aber bei meiner Arbeit trifft das leider so gar nicht zu. Bin zwar im Krankenhaus, aber quasi im Büro.

Wann und wie heiratet ihr denn? Wir hatten erst vor nur standesamtlich zu heiraten, haben uns aber jetzt dazu entschlossen sowohl standesamtlich als auch kirchlich zu heiraten.
Find das alles ganz schön aufregend.

@rainbow
oh toll morgen wieder Baby-TV und dann noch per Bauchdecke. Bei mir war's ja die 10. Woche, als ich da war, da hat sie's mal versucht, konnte aber nicht so viel erkennen, aber du wirst bestimmt mehr Glück haben.

Hat dein Hundi alles gut überstanden?

Bezüglich Essen:
Könnte alles in mich reinschieben und z. T. tu ich es auch, da sind die 2,5 kg kein Wunder....! Manche sagen schon "oh man sieht ja schon deine Bauch!", ich bin ehrlich und sag, dass das bestimmt nur vom Essen kommt.

nullkommanix

.

mamaivo06

Bei mir hält es sich mit dem Essen in Grenzen, habe auch erst 200g mehr.
Dafür habe ich bei meiner Tochter 25kg zu genommen.

wir haben geheiratet, als Emily fünf Monate alt war, sollte nicht so aussehen, als wäre es wegen dem Kind, aber unsere Hochzeit fiel eh etwas aus dem Rahmen ;)

Waren insgesamt nur sechs Leutchen (mein GöGa, Emily, meine Mama, unsere Vermieter und ich)
Erstens hat uns die Kohle für ne große Feier gefehlt.
Zweitens lebt unsere gesamte Family 900km weit entfernt und drittens hatten wir keine Lust auf nen großes Fest( seine Mama hat 8! Geschwister(exklusive Anhang) und meine 6)
Das hätte wirklich den Rahmen gesprengt.

Aber ich freue mich für alle, die noch "JA" sagen werden.

feb-ma

Das mit den Schisserinnen kann ich nur unterschreiben! Bin auch 12. Woche und Angst hab ich immer noch... das wird wohl auch noch mehrere Wochen so anhalten! Das ist aber auch wie im Lotto manchmal...

das mit dem Essen ist bei mir genau andersherum. Kann zur zeit fast gar nichts essen. Insbesondere nichts süsses, obwohl ich sonst so ne Süsse bin, weder Schockolade noch Leckereien vom Bäcker, da wird mir sofort wieder schlecht...
die Übelkeit hat irgendwie erst mit der 12. Woche bei mir richtig angefangen *gg*

das mit dem BV ist ne gute Sache, bei mir wird das allerdings noch ne ganze Weile dauern :D als Rechtsreferendarin bekommt man nicht so schnell BV!!

Nadine1985

Huhu.
ich habe heute auch wieder einen FA termin weil ich seit sonntag nacht wieder solche bauchweh habe und einen Rheumaschub bekommen habe! mir geht es richtig dreckig weil medis nehme ich dafür net!
wollte gestern schon zum Arzt aber 3 FA praxen sagten mir, es is nun schon zu spät her zu kommen, wir haben bloß morgens Terminvergabe! oh man war ich am heulen....bin dann zu meinem HA der hat natürlich gesagt ich solle sofort kommen, er hat mir dann für heut ne Krankenmeldung mit gegeben u der FA solle nun noch mal scauen u entscheiden wie es weiter geht!
jeden tag mit Bauchkrämpfen is ja net so klasse!
wünsch euch noch nen schönen tag ;)