Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Bijou

@ Wuschel
Ja, mein TErmin ist ja um 12:15 Uhr und sobald ich zu Hause bin, sag ich natürlich Bescheid. Genau wie du!!!  ;) ;)
Weiß aber nicht, ob ich direkt danach nach Hause komme.  :)

namaste

*Mal kurz reinschleich:*

Bijou: das ist ja toll, dass du wieder schwanger bist!! Freut mich sehr!!!
Schau doch mal wieder bei den Julis bei EO vorbei, wenn du magst.

Wünsche dir und natürlich allen anderen werdenen Mamis eine schöne Kugelzeit!!

Liebe Grüße
Namaste

nullkommanix

.

✰Schnuppe✰

@nullkommanix: Na, siehste! Es freut mich, daß du es jetzt richtig wahrnimmst schwanger zu sein. Auf die Übelkeit kann man wirklich verzichten! Ich drück dir die Daumen, daß die Übelkeit nicht zu lange bleibt!

@Bijou/Wuschel: Bin ja schon total gespannt, was ihr morgen zu berichten habt!
Würde mich für euch freuen, wenn man schon was sieht! Nicht traurig sein, falls ihr dann doch nochmal warten müßt.

@Jennie: Jetzt hab ich es geschafft. Mein Schatz ist weg und ich kann entspannen. War echt hart  ;D ;D Wir sind eigentlich auch nich die Faschingsgänger, aber hier und da gehen ein paar Freunde aus der Clique halt doch feiern.

@kleines Bärchen: Uns geht es doch genauso, daß wir eigentlich froh sind, daß wir keine Anzeichen haben. Zumindest geht es mir so und ich war auch froh, daß ich schon keine Anzeichen bei der Schwangerschaft mit Lion hatte. Nein, ich war nicht froh, sondern dankbar.
Nur, wenn man so früh schwanger ist, möchte man es doch irgenwie merken, daß es so ist.
Willst du es uns auch nicht sagen, wenn du weißt was es ist? Ich würd mich glaub ich sowieso verplappern  ;D ;D
Hast du die Rückenschmerzen erst jetzt oder warst du damit schon vorher geplagt?

Bijou

@ Nullkommanix
Meine Güte, dsas war aber auch ein hin und her bei dir!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D
Wann gehst du denn zum Doc?

@Schnuppe
Also morgen müssten wir ja wirklich was bei mir sehen. Sonst ..... Weiß ich auch nicht. Ich hoffe es doch gan z stark!!!! So langsam kommt die Aufregung auch schon wieder. Habe letzte Nacht schon so schlecht geschlafen!!!! ICh will gar nicht daran denken, wie es diese Nacht wird!  ;)

✰Schnuppe✰

Das glaub ich dir und ich weiß wirklich genau, wie du dich fühlst. Aber ich denke, du mußt dir wirklich keine Gedanken machen!

kleines_baerchen

.

nullkommanix

.

Bijou

@ Rückenschmerzen
Habe ich auchschon. Kam bei Lennard so in der 9. Woche und nun habe ich es auch schon. Beim Spülen ist es ganz heftig. Muss mich immer hin setzen....
Bei mir wurde es aber um die 20. Woche mit Lennard komischerweise besser.....

@ Nullkommanix
Das ist doch mal ein schön er ET..  :D

kleines_baerchen

.

Bijou

@ Geburtsmonat
Also der ist mir völlig wurscht.
Wir haben fast vier Jahre gebraucht bis Lennard endlich kam und nach einiger Zeit ist einem alles egal, hauptsache Baby.  ;D
Außerdem wollte ich diesmal ganz gerne ein Winterkind, damit es nicht zu nah an Lennards Geburtstag kommt. Aber wenn es wieder Juli geworden wäre, wäre es mir auch total egal!  ;D

@ Wetter
Wir haben hier super Wetter. Sonne und 28 Grad.
Wo wohnst du denn, kleines Bärchen????

kleines_baerchen

.

Bijou

Oh, in der Nähe von München! Ich beineide dich!!!!!!!!!  :'( :'(

Wir wohnen in NRW. Hier ist es schön.
ICh würde aber auch Sauwetter in Kauf nehmen, wenn ich dafür in BAyern wohnen würde.

Wir machen im August ne Woche Urlaub da u´nten! ICh liebe es!!!!  :D

Bijou

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal so eine Art Vorstellungsrunde machen? Fänd ich ganz nett?!

ICh fange einfach mal an:

Ich heiße Nina, bin 26 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit acht JAhren mit meinem Mann Amin zusammen. Seit sechs Jahren sind wir verheirtet. Im Juli 2007 kam endlich unser Wunsch-Wurm Lennard zur Welt.
Vor Lennard Geburt habe ich in  der Pathologie gearbeitet und mein Mann ist Architekt und arbeitet in Köln.
Und nun warten wir auf Wunsch-Wurm Nummer 2!  :D

Un´d nun ihr, wenn ihr mögt....  ;)

kleines_baerchen

.

Bijou

Mein Mann arbeitet ja hier....
Aber Urlaub machen wir dann in Bayern!  :D

Jennie

@nullkommanix Oh man da bin ich aber erleichert!! Freu mich so für dich!

@Schnuppe Bei uns feiert man das gar nicht. Hier ist einfach nicht die Gegend dafür.

@Februar Mir ist nun alles egal, hauptsache Baby. Aber es ist sicher von Vorteil nicht gerade im Hochsommer hochschwanger zu sein! Und für mich würde der Mutterschutz am 24.12. beginnen und das bedeutet Weihnachten und Sylvester frei :D!

@me Ich heiße Jennifer, bin 27 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester. Mein Mann ist 28, wir sind seid 8 Jahren zusammen und seid 4 1/2 Jahren verheiratet. Es ist unser 1. Kind und ein geplantes Wunschkind. Wir wohnen in NRW und haben eine kleine Tierschar um uns herum. Viel Arbeit, aber auch viel Freude!!

Wuschel04

@all Dann mach ich doch gleich mal weiter mit vorstellen.
Ich heiße Katrin, bis zum 15.Juni noch 29 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und erwarte mein 2. Wunschkind. Leider durfte ja unser erster SChatz nicht lange bei uns bleiben. Aber dieses mal klappts!
Ach, und wir leben bei Stuttgart mit unserem Vierbeiner, einem Labrador. Der mich auch bei so einem Pieselwetter vor die Türe schickt ;D

✰Schnuppe✰

Dann folge ich euch auch mal:

Mein Name ist Silvia und ich bin 32 Jahre. Somit wohl das "alte Eisen" unter uns.  ;) ;D Mein Mann und ich sind seit 04.04.04 zusammen und seit Juni 2005 verheiratet. Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe. Im September 2006 kam unser Wunschkind Lion zur Welt. Mit Nummer 2 wird unsere Kinderplanung zu Ende sein. Jetzt am Freitag bekommen wir ein Kätzchen (ca. 8 Wochen alt) oder vielleicht gleich 2. Mal sehn.

kleines_baerchen

.

✰Schnuppe✰

Ich wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen!

**inkücheschleichkaffeeaufstelleierinkochenlegundfrühstückricht**
**kaffeefertigeierfertigfrühstückauftischstell**

@kleines baerchen: Das mit dem Rücken tut mir leid. Ich bin leider auch eine Lendenwirbelgeplagte, seit ich mit ca. 15 Jahren mal einen Unfall hatte. Aber durch das Volleyball geht es, da die Muskeln wohl gut aufgebaut sind.

@SS-Schmerzen: Bei der SS mit Lion hatte ich ab dem 6. Monat Symphysenschmerzen (Schambein). Boah  :o  Ich kann euch sagen. Das waren schmerzen. Ich konnte kaum laufen. Die Schmerzen hatte ich sogar noch ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr nach Entbindung. Hoffentlich kommt der Sch*** diesesmal nicht. Naja, Lion war aber auch ein Schwerer am Schluß mit knapp über 4 Kg.  ;D ;D ;D

@FA-Termine: Viel Spaß und meldet euch, wie´s war  :-*

@me: Mir geht´s saugut, außer die Müdigkeit. Die hält sich aber auch in Grenzen. Ich muß in ca. 1 Stunde arbeiten gehen und heut abend bin ich auch noch unterwegs **uff**

Bijou

Gute Morgen ihr Lieben,
habt ihr gut geschlafen?
ich eigentlich schon. Aber so langsam kommt die Aufregung!!!!

@Symphyse
Boah Schnuppe, da kann ich dir auch ein Lied von singen. Symphysenlockerung hatte ich auch. So um die 20. Woche fing es an.... ICh hatte mir eigfentlich mit Lenny so alles mitgenommen, was geht.....-SS-Dianetes, Symphyse, Ischias, normale Rückenschmerzen, zum Schluss Gestose.....
So langsam fällt mir alles wieder ein, was ich so nach und nach vergessen hatte...  ;D

Jennie

Guten Morgen,

gestern ist meine Brille kaputt gegangen. Jetzt muß ich übers Wochenende mit einem Bügel klar kommen und nächste Woche 2-3Tage nur mit Sonnenbrille. Hoffe also auf viiiiel Sonne! Meine Ersatzbrille hat so verkratze Gläser, dass ich nur noch tränende Augen habe. Son scheiß und das mit eh schon so juckenden Heuschnupfenaugen! So das mußte erstmal raus...

@Arztbesucher Ich bin schon gespannt, was ihr erzählen werdet!!

@kleinesbaerchen Ich beneide dich nicht, mir geht es eigentlich ganz gut. Wenn das nicht so wäre müßte ich schon wieder übers reiten nachdenken. Ist so schon besser! Hoffe das gibt sich bei dir auch bald wieder.

Wuschel04

@FA Termin Alles super!! Ich hätte beim FA vom Stuhl hüpfen können als ich den Fruchtsack ( mit Inhalt  ;D sehen  konnte!
Bin sehr erleichtert. Und bei dir Bijou wird auch alles so super laufen! GAnz ganz sicher! Du weißt ja, was anderes wird hier nicht mehr geduldet ;D ;)

@kleines bärchen Ich werd mich nie wieder über SS Beschwerden freuen. Ich versprechs. Wenn ich das von euch höre, dann hoffe ich mal das es nur bei der Übelkeit bleibt. Hört sich ziemlich fiess an was ihr da beschreibt.

EUch allen auch noch einen schönen guten Morgen! Heut ist auch bei uns mal wieder Sonnenschein!

Bijou

So, ich bin auch wieder da.

@ Wuschel:
Toll!!! Herzlichen Glückwunsch.

@ me
War alles ok. Endlich konnten wir den Fruchtsack sehen. 3,8 mm groß bzw. klein!  ;)
Nä#chste Woche Freitag 13:30 Uhr geht es wieder hin. Dann sehen wir bestimmt schon ein kleines Würmchen!  ;)
MEin Es muss sich also irgendwie verschoben haben. LAut US entspricht die Größe 5+1. Ich bin eigentlich 5+5. Aber die paar Tage....  ;)