Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Coco

Guten Morgen!!!

HahneGirl:
Das ist ja super, dass alles in Ordnung ist. Baby-TV ist schon echt toll, nicht wahr? ICh muss nur noch 2 Mal schlafen, dann sehen wir unseren Krümel auch wieder. Mein Schatz freut sich schon immer genauso drauf wie ich, er geht zu jedem Termin mit.
Willst du dir nicht auch mal so einen Ticker machen unten in deiner Signatur, dann sehen wir auch alle in welcher Woche du nun bist.

@all:
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt eure SS.

Dicker Knutscher

rainbow310380

morgen mädels,

@ baby-tv
immer schön die kleinen zu sehen und noch schöner ist dann zu hören, dass auch alles in ordnung ist  :D oh wie schön coco, dann hast du ja bald wieder termin *neid*  ;)

@ magersucht
also ich denke zu dünn zu sein kann genauso belastend sein wie zu dick zu sein, man wird oft genau so abfällig angeguckt ... ist immer "witzig", ich bin ja ein moppel und eine meiner freundinnen ist rappel-dünn und wenn wir zwei dann zusammen unterwegs sind, wissen die leute oft nicht über wen sie zuerst was schlechtes denken sollen, das kann man ihnen ansehen  >:( naja mädels, lasst euch nicht unterkriegen, wir sind gut so wie wir sind, ob zu dick oder zu dünn  s-frauenpower

@ zunahme
ich habe stolze 3 kg ABGENOMMEN, bin so stolz auf mich, da ich schon angst hatte zu expodieren  :-[ aber für meinen krümel ernähre ich mich irgendwie automatisch gesünder als früher, also ich hab keine diät gemacht oder so was!

ich verabschiede mich jetzt erstmal für 6 tage, fahren in den schwarzwald bekannte besuchen, montag bin ich wieder im lande und dienstag hab ich dann den nächsten fa-termin  ::) ::)
bis dann, habt eine gute zeit und lasst es euch gut gehen  :)

Coco

@rainbow
Wünsch dir einen schönen Urlaub. Und wenn du zurück bist, hast du ja auch schon Baby-TV.
Viel Spaß!!! s-hug

Wuschel04

Einen wunderschönen Guten Morgen!! s-hug

Bei uns ist das Wetter richtig mies, aber ich geh heut mittag mit meiner Mama ein bißchen shoppen, dann übersteht man auch diesen trüben Tag  :D

@HahneGirl Freut mich das du gute Nachrichten bringst! Hast du denn ein Bild bekommen??

debby_pino

hallo febris,
ich komme zur zeit überhaupt nicht zum schreiben.wenn meine tochter mittags schläft,schlfae ich meistens mit,ansonsten ist mir abends so übel,daß ich gar nichts machen kann.hoffe,daß das mit der übelkeit bald endlich vorbei ist.

zum gewicht,ich habe trotz übelkeit nicht ab- aber auch nicht zugenommen.halte noch konstant meine 58kg
mir graut es schon vorm nächsten FA termin,da machen die den zuckerbelastungstest und ich hatte in den ersten beiden schwangerschaften einen schwangerschaftsdiabetes.das hiess ernährungsumstellung,auf alles aufpassen und zum ende insulin spritzen.gehe ja davon aus,daß es dieses mal wieder so enden wird :(

liebe grüße
debby

rainbow310380

@ debby
ich war am montag zum diabetes-test, am freitag sind wenn ich glück hab die ergebnisse da, hoffe auch dass ich verschont bleibe und drücke dir auch ganz dolle die daumen  s-superdaumen
und sollte es uns doch erwischen stehen wir das zusammen durch  ;)

debby_pino

@rainbow.. na dann bin ich mal auf deine ergebnisse gespannt.
aber komisch,daß die das bei dir so früh gemacht haben.normal ist doch so anfang der 20.woche.  ???
macht dein arzt das immer so früh?

Spatzel

Hallo liebe Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.
Wir hatten heute wieder einen Termin bei der FÄ.
Und: es ist alles in Ordnung! *freu*   

Anbei noch ein kleines Bild:

Merkt man, daß ich stolz bin?  ;D

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

LG,
Christian

HahneGirl

Zitat von: Coco am 12. August 2008, 08:26:27
Willst du dir nicht auch mal so einen Ticker machen unten in deiner Signatur, dann sehen wir auch alle in welcher Woche du nun bist.

Ich hab nen Ticker bei baby-o-meter.de ich bin nur irgendwie zu döselig um den in meine Signatur einzubringen.

Wenn mir wer hilft mach ich das sofort!

LG Ellen (technisch unbegabt)

HahneGirl

Ha hat geklappt!
Hab mein ganzes technisches Wissen zusammengekratzt!  ;D

Coco

Supi hast du das gemacht HahneGirl. Bin auch technisch total unbegabt, aber dass kriegen sogar wir hin :-)

Ui Spatzel, euer Baby ist aber Fotogen. Man erkennt ja richtig Kopf und Körper. Ach ist das immer schön. Toll, dass es euerm Krümel gut geht. Pass gut auf Frau und Baby auf!!!

Rainbow und Debby_pino ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr verschon bleibt. Ansonsten ist das hier der beste Ort um auch mal zu jammern und zu fluchen, falls ihr doch SS-Diabetes habt.  s-hug

rainbow310380

@ debby
da ich schon ziemlich übergewichtig bin, hat er mir geraten jetzt auch schonmal zu testen, je früher man das erkennt desto besser ... in der 22. woche glaub ich müsste ich dann nochmal ran ...  ::)

@ coco danke, wir werden euch dann zujammern  :D

JennyBlack

Hallo Mädels,

war heute schön mit meiner Mami shoppen. War total cool. Vor allem die Pause bei McDoof.  :P Allerdings habe ich keine Umstandshose finden können. Die bei H&M sahen am Bügel schon so blöd aus, dass ich nicht anprobieren wollte. War dann noch bei C&A und da hat mir nicht mal die Kleinste in 34 gepasst. :( Dabei sieht das mit diesem Bündchen am Bauch so süß aus. Nur am ***** passt gar nichts, menno. Und die Beine sind dann auch zu kurz. Darf also weiterhin mit offener Hose rumlaufen, echt toll.

Heute hab ich mir auch zwei neue BH's gekauft, ZWEI Cups größer! Im Vergleich zu meiner bisherigen Wäsche kommen mir die giganitisch vor! Eher wie Mützen!  :D Aber ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil. :) Echt geil.

@ Spatzel - Du hast ja wohl allen Grund stolz zu sein! Freu mich für Euch!
@ Wuschel - Wie war Dein Shoppingtag mit Mutti?
@ Hahnegirl - Tolle Ticker! ;)

Akidalinda

Hallo Mädels und Jungs ;),

hatte heute meinen FA-Termin und dem kleinen Bauchzwerg geht es super. Bin ich froh. Hat ganz wild gezappelt und immer die Hände über das Gesicht gelegt. Das war echt süß. Laut berechnung der Ärztin, ist das kleine Würmchen schon so weit wie in der 13 Woche, ich vermute also es wird wohl auch eher kommen. Mein Sohn war schon 10 Tage früher dran, aber er hätte auch keinen Tag länger drin sein dürfen, mit fast 4 kg, war er mehr als fertig zum schlüpfen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut, habe leider im Moment nicht so viel zeit um so fleißig mitzuschreiben, aber ich gebe mir Mühe immer mitzulesen und mich auf den neusten Stand zu bringen.

Lasst es Euch gut gehen und das tolle ist, für fast alle sind die ersten 12 Wochen des Bangens vorbei.  s-so
Es geht ins zweite Trimester.

Euch einen schönen Abend,
die Aki

Coco

@Aki
Schön, dass alles in Ordnung ist. Hast auch ein Foto bekommen? scheint ja ein beliebter Tag für FA-Besuche gewesen zu sein :-) Mit 4 kg war dein kleiner aber ganz schön propper, gell?

@jennyblack
Wow 2 Größen mehr??? Beneidenswert. Mein Freund sagt sowieso im "Doppelhüte oder Doppelmütze" zu BH's, musste jetzt bisschen lachen, als du sagtest, die sehen aus wie Mützen :-)

JennyBlack

@ Coco - Ich hab es selbst nicht glauben können. Musste aber meine Mutter dreimal losschicken und größere BH's anschleppen lassen. Die ich jetzt gekauft habe, reichen hoffentlich erstmal. Sonst krieg ich's noch mit der Angst zutun, für mich sehen die gigantisch aus! Gestern bin ich noch mit meinem zu knappen BH zur Wohnungsbesichtigung, der Vermieter hat mir NUR auf die Möpse geguckt! Jetzt kann ich die wieder anstädnig verpacken. Nur an das Gewackel muss ich mich noch gewöhnen. :)
Aber wie gesagt, ich freu mich darüber. Wäre schön, wenn die für immer so bleiben. Aber die Chancen stehen schlecht, oder?

Habe dann gerade doch noch zwei Hosen gefunden. Bin noch mal zu H&M, diesmal mit Schatzi. Hab jetzt eine Jeans und eine schwarze Cargohose mitgenommen. Am nächsten Ersten kauf ich dann noch die gleiche in braun, die sah schön aus. Man fühlt sich gleich schön schwanger mit den lustigen Buchsen. Will die gar nicht mehr ausziehen.  ::)

@ Aki - Schön mal wieder von Dir zu hören! Und toll, dass Du einen so super Termin hattest! Freu mich für Euch!

@ alle Weiber  ;) - Hab da mal ne Frage. Meine FÄ meinte, kassenmäßig werden drei US bezahlt. Jeder einzelne, den ich extra haben will, kostet 25 Euro. Kann die aber auch im Paket kaufen. Der nächste ist jetzt erst für Ende September angesetzt. Habe aber am 22. August den nächsten FA Termin. Was macht die dann? Keinen US oder einfach nur kein Foto? Wie untersucht sie denn dann? Beim letzten Mal meinte sie, wir könnten dann beim nächsten Mal schon das Outing haben - mit etwas Glück. Wenn die keinen US macht, dann muss ich bis Ende September warten?

✰Schnuppe✰

AN ALLE!

Hallöchen  ;)
Würdet ihr mal  bitte Seite 1 durchschauen, ob eure ET´s stimmen oder ob die sich verändert haben?
Außerdem würde ich gerne nochmal den Aufruf starten: Wer möchte einen Geschlechtertipp abgeben? Vor allem, weil hier doch noch einige neue Mädels hinzugekommen sind.  ::)
Nicht mehr lange und es werden die ersten Outings kommen und da wäre es doch interessant zu sehen, ob ihr das richtige oder das falsche Gefühl hattet  ;)

Liebe Grüße
Schnuppe  :-*

JennyBlack

Hey Schnuppe! Immer schön von Dir zu lesen.  :-*
Mein ET steht noch so. Was den Geschlechtertipp angeht - schwierig. Ich krieg einfach kein Gefühl dafür. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ich kriege Zwillinge. Junge und Mädchen. Aber nun gut. Leg ich mich mal fest. Irgendwie glaub ich vielleicht ein Prozent mehr, es könnte ein Junge werden. Aber ehrlich gesagt - kein Plan. :)

JennyBlack

Vielleicht doch ein Mädchen....  ;D ;D ;D ;D ;D

Ach menno, ich hab einfach keinen Plan. Wenn ich mich auf was festlege, fühlt es sich falsch an.  :P

✰Schnuppe✰

@Jenny: Du brauchst auf biegen und brechen keinen Tipp abgeben  ;D ;D ;D Wenn du einfach kein Gefühl dafür hast, dann laß ich es einfach schwarz. Kein Problem. Wie du willst  ;)

@Geschlechtertipp: Bitte seht es aber nicht als Zwang an  ::) Wer eine Vermutung hat, kann sie bitte durchgeben und ansonsten, laß ich es einfach neutral schwarz. Wäre halt nur schön, wenn man sieht, ob man sich hin und wieder doch auf sein Gefühl verlassen kann  :)

✰Schnuppe✰

@Jenny: Also doch neutral  ::) ;D ;D ;D ;D

HahneGirl

Zitat von: JennyBlack am 12. August 2008, 20:49:53@ alle Weiber  ;) - Hab da mal ne Frage. Meine FÄ meinte, kassenmäßig werden drei US bezahlt. Jeder einzelne, den ich extra haben will, kostet 25 Euro. Kann die aber auch im Paket kaufen. Der nächste ist jetzt erst für Ende September angesetzt. Habe aber am 22. August den nächsten FA Termin. Was macht die dann? Keinen US oder einfach nur kein Foto? Wie untersucht sie denn dann? Beim letzten Mal meinte sie, wir könnten dann beim nächsten Mal schon das Outing haben - mit etwas Glück. Wenn die keinen US macht, dann muss ich bis Ende September warten?

Hallo und guten Morgen Jenny!
Ich habe, als ich am Montag bei meiner FA war, stolze 120,00 EUR gezahlt um bei jeder Untersuchung ein US Bild zu bekommen.
US wird die Ärztin wohl bei jeder Untersuchung machen (so isses bei meiner zumindest) nur hätte ich nicht gezahlt würde ich die Fotos nicht mehr bekommen.
Da es unser erstes Baby ist haben wir uns entschlossen alle Fotos haben zu wollen!  :D

JennyBlack

Guten Morgen alle zusammen!

@ HahneGirl - Das ist doch schon mal ne Aussage. Hoffe doch sehr, dass ich dann am 22. auch einen US kriege. Schließlich könnten wir schon erfahren, was es wird. Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass man keinen macht, wie will man sonst sehen ob alles in Ordnung ist? :) Freu mich immer so darauf, da würde ich auch die Kohle investieren.
Trotzdem haben die ja stolze Preise, was? Dabei ist das so ein kleines Bildchen auf billigem Faxpapier ausgedruckt. ;)

Hab in Deinem Ticker gesehen, dass Ihr schon die Namen habt? Wahnsinn. Wüsste bisher immer noch nur den Namen für ein Mädchen. Für einen Jungen fällt mir noch immer nichts ein. Zumindest nichts, wovon ich 100% überzeugt bin.

Habt Ihr alle schon die Namen oder zumindest welche in der Auswahl? Wonach entscheidet Ihr oder sucht sie aus? Seid Ihr Euch schnell einig mit Eurem Partner geworden? (Meinem fällt auch nichts ein. :) )
Fragen über Fragen. Und das am frühen Morgen.  ::)
Wünsch Euch allen einen schönen, tornadofreien Tag...

kleines_baerchen

.

Melimar

Ich danke Euch allen für die herzliche Aufnahme hier.
Möchte auch gerne einen Geschlechtertipp abegeben. Ich glaube dass wir einen Jungen bekommen. Meine Tochter hat beim Ultraschall immer getobt und unser jetziger Krümel hat ganz lieb geschlafen.
Wollt Ihr alle wissen was es wird, oder läßt sich jemand überraschen?

LG Marina