Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380

@ träumerle

mensch, das finde ich aber klasse, dass du dich anbietest, da hier wohl die meisten eher internet-nieten sind, mich eingeschlossen  ;D
das ist doch kein problem, dass änderungen nicht sofort eingestellt werden, wir können doch froh sein, dass wir jemanden gefunden haben der es machen will.

also DANKESCHÖN!!!

JennyBlack

@ träumerle - Cool, dass Du Dich um unsere HP kümmerst!  s-klatschen
Dann kriegen wir auch endlich eine!  :-*

Mir gehts ganz gut, habe manchmal dieses komisches Ziehen, so dass ich dann kaum weiterlaufen kann (passiert immer mal, wenn ich längere Strecken gehe). Fühlt sich merkwürdig an, aber nicht schlimm.
Heute kommt meine Mam aus Bayern! Ich freu mich so!

Wünsche Euch und allen Krümeln ein schönes und beschwerdefreies Wochenende!

Wuschel04

@ Träumerle Das find ich ja auch super!!! Dann bekommen wir auch ne HP. Echt nett von dir! :-*

JanniksMama

@träumerle
Find ich auch super!! s-klatschen
Ich bin sehr selten hier (starke Übelkeit und schon zweimal Krankenhaus),aber ich gehöre auch dazu ;D
Du machst schon eine ganz tolle HP!

Jennie

@Träumerle s-so
Super!! Was geben wir denn als Daten von uns an?? Schön das du Lust dazu hast. Ich find es nicht schlimm, wenn du mal weniger Zeit hast gibst du die Daten eben später an!

@Jennyblack Viel Spass mit deiner Mam, du hast es ihr doch noch nicht gesagt, soweit ich weiß, na das wird aber spannend!

Coco

Guten Morgen!!!!
Oh toll eine eigene HP für uns!!! Ich hab davon ja auch mal so gar keine Ahnung :-)
Mein Freund bzw. Zukünftiger (:-)) hat eine, wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal drauf schauen www.vogel71.de

Jenniblack
deine Mama wird sich bestimmt wahnsinnig freuen.

@wuschel
wann genau hast du wieder FA-Termin? Ich am 14.08.

Träumerle

@Homepage

toll. dann richte ich mal den account ein und schau mir mal das ganze an :)

also ich dachte an folgende Unterpunkte (um Prinzip wie bei den anderen):

die Februar Mamis (Nickname, Alter, Wohnort, Ist das deine erste Schwangerschaft?, Kinder, Familienstand)
Entbindungstermine
Bauchbilder
Ultraschallbilder
Outing
Sternchen
Kinderzimmer (Bilder von Babysachen, die jemand gekauft hat)
die neuen Erdenbürger

Das waren jetzt grob meine Ideen.

Bitte um Veränderungsvorschlage oder Zustimmung.
Alles ist natürlich optional, das heißt nicht jeder muss in jeder Rubrik was reinstellen und ich nehme nur diejenigen auf der HP auf die es wünschen.

Wuschel04

@Coco Ich hab auch am 14. meinen FA Termin  :D Um 11 Uhr schon.  Aber ist noch so lange hin gell.
Werd mir gleich mal die HP von deinem Mann anschaun.

@Träumerle Das hört sich gut an und ist alles drin was man so braucht find ich. Super das du das machst 
s-superdaumen

JennyBlack

✰Schnuppe✰

Hier mal der Link zu unserer damaligen HP. Vielleicht sind da ja auch noch Ideen für euch dabei!

Sobal die HP steht, gebt mir einfach den Link durch und ich setz in auf Seite 1, ok?  :-*

Träumerle

Zitat von: Schnuppe am 03. August 2008, 16:56:53
Hier mal der Link zu unserer damaligen HP. Vielleicht sind da ja auch noch Ideen für euch dabei!
äh..hust..wo ist der Link ;)

Zitat von: Schnuppe am 03. August 2008, 16:56:53Sobal die HP steht, gebt mir einfach den Link durch und ich setz in auf Seite 1, ok?  :-*
Jo mach ich. Hatte ich sowie so vor  :)

ok dann fang ich mal an

✰Schnuppe✰

Akidalinda

Hallo ihr Lieben,

nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
War die letzten Wochen ständig beim Arzt wegen schlimmer Übelkeit und Erbrechen, mir geht es seit ein paar Tagen wieder besser und dem kleinen Bauchzwerg geht es prima. Auf dem letzten US sah es aus wie ein kleines Gummibärchen.

Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 12.08., dann müsste ich auch das erste Screening haben. Bin mal gespannt.

Ich hoffe Euch geht es allen gut, muss mich erst einmal wieder einlesen. Bitte nicht böse sein, wenn ich auf keinen groß eingegangen bin *gelobe Besserung*.

LG eure Aki

✰Schnuppe✰

Sagt mal: Wißt ihr was mit Nullkommanix ist? Sie steht nur als Gast noch drin und ihre Beiträge sind gelöscht. Änderungsdatum war 29.07.?
Ist irgendetwas passiert?

Träumerle

Träumerle

So ihr lieben,

das Grundgerüst steht. Ich brauche jetzt die Daten und Fotos die ihr auf der HP haben wollt.
Bitte schickt sie mir an meine E-Mail (steht in meinem Profil). Ich werde sie dann in den nächsten Tagen eintragen. Veröffentlcih ist die HP aber noch nicht. Steht ja auch nicht viel drin ::)

@Akidalinda
oh je du Ärmste. Das nervt mit der Übelkeit ich weiß. Und wenn es so schlimm ist wie bei dir...
Drück dir die Daumen, das es bald besser wird.

Nadine1985

Huhu
wollte mich auch mal wieder melden!
Wir hatten am WE total viel um die Ohren!!!!

Meine Kopfweh (migräne artig) und meine Rückenschmerzen werden leider immer Schlimmer :(
ich habe heute um 12 uhr den nächsten FA Terim, bin mal gespannt! bekomme dann auch meinen MP ;D

feb-ma

Zitat von: Nadine1985 am 04. August 2008, 07:08:48
Huhu
wollte mich auch mal wieder melden!
Wir hatten am WE total viel um die Ohren!!!!

Meine Kopfweh (migräne artig) und meine Rückenschmerzen werden leider immer Schlimmer :(
ich habe heute um 12 uhr den nächsten FA Terim, bin mal gespannt! bekomme dann auch meinen MP ;D

ich hab heute auch noch meinen Termin, bin schon ganz schön aufgeregt deswegen....man macht sich aber so viele Sorgen!

@Träumerle: find ich toll mit der HP! würde das auch gern machen, aber die Zeit reicht bei mir leider nicht, ich weiß schon jetzt nicht wo mir der Kopf steht :(
wenn ich mein US Bild von heute nachmittag hab, werd ich dir meine ganzen Daten per Email schicken!

Jennie

Guten Morgen,

@Schnuppe Ich habe auch nichts mehr von Nullkommanix gehört und was ist mit Kiki. Die war auch auf einmal Gast und steht vorne nicht mehr drin?!

@feb-mam Viel Spass beim FA!! Das gibt bestimmt ein tolles Foto!

@Nadine Dir auch viel Spass, es ist so schön den Mupa zu bekommen :)!

@Outing Wollt ihr wissen was es wird oder auf gar keinen Fall?? Ich möchte wissen was es wird, wenn an es sehen kann!

@me Nix besonderes, FA dauert noch ewig und der 2.US sowieso. Fiebere schon dem Ende des Urlaubs meiner Stationsärztin entgegen. Dann machen wir bei der Arbeit einen US.

✰Schnuppe✰

@Jennie: Bei Kiki weiß ich es nicht genau. Sie hatte ja ein eigenes Posting aufgemacht. Da waren etliche SST´s zu sehen und sie wollte die Meinung hören, ob die Positiv sind. Leider waren alle negativ und das haben einige geschrieben.
Danach hat sie sich abgemeldet. Anscheinend war sie wohl doch nicht schwanger!
Daraufhin habe ich sie rausgenommen!

Nullkommanix will ich aber nicht einfach so rausnehmen. Hoffentlich weiß jemand was.

Wuschel04

@Schnuppe Ich hab leider auch nichts von nullkommanix gehört. Ist auch nix vorgefallen soweit ich weiß.

@feb-ma und Nadine Euch viel Spaß beim FA. Ist auch ein Ausnahmezustand oder? Da freut man sich schon auf den Frauenarzt  ;D

@Akidalinda Dir gute Besserung, falls man das so sagt... aufjedenfall hoff ich das es dir bald besser geht.

@me Alles bestens eigentlich..Übelkeit ist fast gar nicht mehr da, aber langsam machen sich die ersten Bewegungen bemerkbar. Meist abends. Aber genau definieren kann man es noch nicht.

feb-ma

@outing: ich will auf jeden Fall wissen was es wird! Aber soviel ich weiß müssen wir uns wohl noch ne ganze Weile gedulden oder???   ???

rainbow310380

huhu mädels,

also ich weiß auch nichts von nullkommanix, aber würde sie auch nicht einfach rausnehmen ...

@ outing
also wir möchsten es auf jeden fall wissen, müssen ja wissen wer recht hat, ich sage mädel mein mann sagt junge *g* ich meine, dass man das ab der 20. woche sehen kann, kann das sein??

@ träumerle
schick dir gleich ne mail mit den daten

@ all denen es noch nicht so gut geht
guuuuuuuuuuuuteeeeeeeeee besserung !!!

mein nächster termin lässt auch noch auf sich warten ... am 19.08 erst :( aber dafür werd ich dann bestimmt ein ganz schönes bild bekommen, 15. woche bin ich dann  :D
am 11.08. muss ich zum diabetes-test, hoffentlich hab ich das nicht  :o

wünsche euch einen schönen, nicht mehr soooo heißen wochenstart,

machts gut  :)

rainbow310380

@ träumerle

deine email-adresse ist versteckt  ??? oder bin ich zu blond  ::)

marie.s

@träumerle: super dass Du das machst. Ich hab Deine Email leider auch nicht gesehen und Dir die Daten deswegen als "Private Mitteilung" geschickt. Ich hoffe, das passt auch.

@outing: ich werds mir auf jeden Fall sagen lassen. Bin jetzt schon so neugierig!

me: ich hab meinen nächsten FA-Termin am 11.8. und da wird dann auch mein Mann dabei sein *freu*

@schnuppe: ich habt Euch mit den anderen Septembermamis ja sogar mal alle getroffen! Wow - wie war das so? Wenn man die anderen plötzlich in "echt" sieht?