Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

JennyBlack

Wir können uns echt auf die Schulter klopfen, soviel wie wir heute schreiben...  :)
Allerdings muss ich jetzt so langsam in die City, kein Bock. Aber was sein muss, muss eben sein.

Ach ja, und Coco... Hier reißt Dir schon keiner den Kopf ab. Du bist alt genug und kennst die Risiken. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Du es bald ganz schaffst. Das wäre wirklich schön. Falls Du wegen dem Stress vorher nicht mehr hier bist - ich wünsche Dir eine richtige Traumhochzeit! Genieß den Tag!  :-*

Wünsch Euch einen schönen Tag...  s-winken

JennyBlack

@ feb-ma - Ich will auch mein Bild ändern, geht aber nicht?!  :( Wieso???  :) Wollte ein Anderes nehmen, aber immer wenn ich auf hochladen und dann Profil ändern gehe, tut sich nichts.

Wuschel04

@JanniksMama Ach das ist ja toll!! Noch ein Outing und dann auch noch das Wunsch-Outing! Besser kanns ja echt nicht kommen. Freu mich ganz arg für dich. Bin auch schon gespannt was es bei uns wird. Morgen wirds sicher rauskommen. Ist ja so ein Feinultraschall.

@JennyB Jetzt muß ich doch auch mal gucken gehen nach den Rockstar Klamotten. Find ja so besondere Sachen auch immer ganz toll. Wird aber sicher teuer sein. Aber so zum schenken sicher ne gute Idee.

@marie.S Wünsch dir morgen auch viel Spaß beim FA. Vielleicht gibts ja doch US?? Aber hauptsache ist alles ok.

@Coco Da haben wir doch vollstes Verständnis das du grade wenig zeit hast. Wollen dann aber auch ein Hochzeitsfoto hier sehen!! Gelle!!

Jennie

So endlich finde ich auch mal die Zeit zu schreiben. Bei uns war einfach zuviel los (wie immer wenn ich Spätdienstwoche hab)

1. Heute, also eben gabs ein Outing :) (mein gefühltes und Wunschouting!!)
Es wird ein Mädchen zu 90%.[/color]
Sie hat gesagt 10% wollen wir einem Jungen lassen. Sie lag total breitbeinig da und hielt still (was ja sonst nicht die Stärke unseres Babys ist :)) und man konnte einfach keinen Zipfel sehen :P. Es oder besser sie ist zeitgerecht entwickelt! Aus der Seitenwandplazenta wurde heute eine Vorderwandplazenta und sie liegt in BEL. Meine Gebärmutter sitzt etwas tiefer als normal, da muß man eher mal mit wehen rechnen, aber er wenn das Kind schwerer wird.

2. Wir haben heute ein neues Auto gekauft :D, einen schicken A4. Mein Mann ist schon die ganze Zeit wie ein beschenktes Kind zu Weihnachten.

@rainbow Vielleicht hast du ja Glück und es bleibt bei den Werten, sind doch gar nicht so schlecht!

@Janniksmama  :)Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Habe das Gleiche bekommen.

@Pushy Schön das du mal vorbei schaust und ich hab dir ein Outing mitgebracht :). Drücke gaaaanz doll meine Daumen in 2 TAgen hast du NMT!!

@coco 4 Tage, da hast du bestimmt schon unruhige Nächte. Es soll ja schönes Wetter geben zum Woend und warm werden!! Also optimal für euch.

Träumerle

wow, da schaut man mal einen Tag nicht rein und dann schreibt ihr gleich wie die wilden ;D

@rainbow
ich hab ja schon so einen schi*** das ich auch diesen SS-Diabetes bekomme. Bei mir ist Anfang des Jahres ja eine Insulinresitenz festgestellt worden. Deswegen habe ich ein höheres Risiko dafür.
Aber du hast recht das Spritzen lernt man irgendwie. Wir mussten ja eine Hormonbehandlung machen (war bei uns ja eine Reagenzglasbefruchtung) und am ersten Tag musste mein Mann mich Spritzen. Ich hab  es einfach nicht geschafft. Aber dann hab ich allen Mut zusammengenommen und es ging von Tag zu Tag besser. Und es hat sich gelohnt, denn der erste Versuch hat geklappt: Der Zwerg hat angebissen ;D Wie machst du das mit der Ernährung?

@aleksia
Herzlichen Glückwunsch du Küken.  ;D
Ja das bist du wohl wirklich. Ich bin 38 und komme aus Berlin.
Schön das du dich so auf dein Baby freust. Herzlich willkommen bei uns s-so

@Outings
Oh so viele Outings! ich will auch endlich wissen ob wir einen Zwerg oder eine Zwergin haben! Naja vielleciht in 3 Wochen beim nächsten US

@US
meine FÄ macht bei jeder Untersuchung ein US und ich bekomme immer ein Bildchen oder sogar manchmal 2 mit :)
Vielleicht macht sie das aber auch, weil ich schon 38 bin und durch die Reagenzglasbefruchtung, liegt die Gefahr eines Abortes und einer von Fehlbildungen höher.

@coco
ah ich muss wieder an die tolle Zeit unserer Hochzeit denken. (und an die ganzen Pannen ::) , aber man sagt ja, das eine Hochzeit, bei der viile Pannen passieren umso länger hält. Dann hält unsere 200 Jahre ;D)
Geniess die Zeit und auch den Stress, es ist einfach toll.

@JennyBlack
Schön das es die wieder besser geht. Ich drück dir die Daumen dafür weiterhin.

@me
Mir geht es wieder estwas besser.

Ich hatte am Sonntag echt meinen moralischen. Nachdem mir wieder so schlecht war und auch noch mein Nachbar unter uns sich beschwert hatte wir wären zu laut (hab den Balkon saubergemacht.Es hat sich noch nie jemand beschwert ich sei zu laut. Bisher habe sich immer alle gefragt ob ich auch in der Wohnung wohne, da sie nie was von uns hörten  :o) da haben die Hormone Tango getanz und ich hab ein paar Stunden geheult.

Seit gestern wird aber die Übelkeit aber endlich wieder etwas besser und ich hoffe, das es diesmal anhält.

✰Schnuppe✰

@JennyB: Könnte es sein, daß dein Bild zu groß ist? Bei mir war das hier am Anfang auch. Ich bin auf Hochladen und es tat sich nichts, bis ich bemerkt hatte, daß mein Bild einfach zu groß ist  ::)

Scully75

@Rainbow... menno,... hab dir so die Daumen gedrückt, dass du nicht spritzen musst,.. aber ich denke von den Varianten, hast du vielleicht jetzt die sicherste mit dem Langzeit-Insulin... Dicker Drucks!!!...
Ich hatte ja letzten Freitag meinen Termin, und bin noch mal mit nem blauen Auge davongekommen,... bei mir ist es ja so, dass die Werte vorher immer völlig i.O. sind, nur die nach ner Stunde schnell hochschnellen... aber das höchste war mal 135... ansonsten hat es sich so um die 100 eingependelt durch die Ernährungsumstellung... mit den Werten soll ich kein Kurzzeit-Insulin spritzen,... da ich so häufig den Fötus unterzuckern würde...
mit dem Langzeit soll das aber nicht so kritisch sein!!!!
ich nehm jetzt nur noch nach dem Essen die Werte,... und das auch nicht jeden Tag... wenn sich nichts rapide verschlechtert, darf ich so weitermachen...

ich versuch ab nächste Woche auch mal mehr mitzuschreiben... Montag hab ich wieder Fa... bin immer sowas von aufgeregt,... freu mich darauf, wenn das Würmchen endlich zu spüren ist,... vielleicht bin ich dann was beruhigter  :P ;)

zu mir... ich bin 33 Jahre alt,... komme aus Braunschweig (Niedersachsen, in der Nähe von Hannover)...
habe schon ein Kind (siehe Ticker)... und hatte im Februar leider eine FG in der 11.Woche (war aber schon früher gestorben das arme Würmchen)...

Giti

@Janniksmama und @Jennie herzlichen Glückwunsch zu euren Wunsch Outing´s :) s-frauenpower

@me Ich in aus Berlin (Tiergarten) und 26 Jahre Jung :)
       gestern habe mich für ein Geburtshaus entschieden die Hebammen Betreuung vor und nach der Schwangerschaft ist dort auch super.

@Träumerle in welcher ecke bist du zuhause??

10.14*/02.15*/05.17**

Träumerle

@GITI
juhu noch eine Berlinerin :D

Ich komme aus dem Grenzbereich Wedding/Reinickendorf(Nähe Osramhöfe),also gar nicht so weit weg von dir (es sei den du wohnst eher an der Grenze Charlottenburg oder so)

Giti

@Träumerle naja S-Tiergarten aber trotz dem schön nicht anlein als zugezogenen Berlin Feb-Ma hier zu sein :D

10.14*/02.15*/05.17**

Träumerle

@GITI
Ja sehe ich auch so. Du bist hier erst zugezogen? wo kommst du ursprünglich her?

Ich bin ja ne waschechte Berlinerin.
Mein Mann ein Fischkopp (von Rügen)

rainbow310380

@ scully und träumerle
mensch toll scully, dass du nochmal drum rum gekommen bist, freut mich für dich! also mein diabetologe meinte, dass man den nüchternwert durch ernährung nicht großartig beeinflussen kann, daher auch direkt spritzen. ich esse meist das letzte mal gegen 18.00-19.00 und danach eh schon nichts mehr.
da meine werte tagsüber ja alle in ordnung sind muss ich ernährungsmäßig auch nichts ändern, daher verstehe ich auch nicht ganz warum ich trotzdem weiterhin 6x messen muss  :-[ naja, wird schon seine richtigkeit haben.

JennyBlack

Irgendwie sind mir Berliner sympathisch. :) Die reden so lustig!  ;D
Nee, im Ernst... Die haben Ähnlichkeit mit den Menschen aus dem Ruhrpott.
Und ich bin ja ein typisches Ruhrpottmädel. Bis Anfang 20 kam auch nach jedem Wort ein EY oder WAT.  ;) Heute bin ich besser erzogen...

Ich kann mich heute zu nichts aufraffen. Muss eigentlich zum Amt und so. Aber die Sonne scheint und lädt zum Nichtstun ein. Hach ja... Grad rief meine Vorgesetzte an, am WE darf ich natürlich wieder arbeiten. Kinder schminken! :) Das wird ein Spaß, fragt sich nur für wen...

Merkt man, dass mir langweilig ist? Hat eigentlich einer myspace?   ::)

marie.s

@Jennie: herzlichen Glückwunsch zum Outing! Du hasts gut...  ::)
wir haben übrigens auch einen A4, aber mein Mann war am Anfang nicht so glücklich damit - den haben wir nämlich seit ich unseren BMW im Graben versenkt habe. Aber jetzt würden wir ihn nicht mehr hergeben.

@Coco: ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Hochzeitstag. Nur noch 4 Tage - ich war damals schon im Vollstress. Wir wohnen im südlichsten Südbayern und da ist das alles sehr traditionsbehaftet. Also ich muss auch gestehen, dass ich zu denen gehörte, die ihre Hochzeit ein Jahr vorher zu planen anfingen. Und wir waren schon spät dran. Wir haben Anfang dieses Jahres 3 Hochzeitseinladungen bekommen, die jeweils 1 1/2 Jahre in der Zukunft liegen, also alle Mitte 2009. Das ist bei uns einfach so üblich.

@me: ich war heute beim FA - und hab meinen Mann mitgeschleift. Da hatte der Doc Erbarmen und hat gaaaaaaanz kurz ein US gemacht. Natürlich nicht für mich sondern nur für den armen Papa, Männer unter sich halt.. Outing gabs leider keins. Aber ich hab trotzdem total den Höhenflug: mein FA meinte nämlich letztes Mal zu mir, ich könnte das Baby noch gar nicht spüren, es wäre noch viel zu klein. Und heute setzt er zum Schallen auf meinem Bauch an und ich denk mir noch "also da wo Du suchst findest Du das Baby nie, das ist viel weiter links". Er suchte dann erst mal auf der rechten Seite und fand es dann zum Schluß ganz links. Ich bin so stolz auf mich, ich wusste auf den Millimeter genau wo mein Zwerg ist!!! Aber das glaubt mir natürlich wieder kein Aas... ich traute mich das nämlich mal wieder nicht sagen, ich hätte mich ja auch bis auf die Knochen blamieren können...

JennyBlack

Huch, ich hab ja doch ein neues Benutzerbild!!  :o
Hab es tausend Mal probiert und nix hat geklappt. Und jetzt isses da... :)

Träumerle

@JennyBlack
Ich hab heute auch zu nix Lust.
Ich musste vorhin Einkaufen fahren. hab das Fahhrad genommen, damit ich alles besser weg bekomme (hab 2 Stunden gebraucht mich dazu aufzuraffen) Blumentopf, Heu für für meine Monster, Essen für uns. Als ich wieder kam war ich so fertig, das ich erst mal schlafen musste und fix und alle war.

Zu dem lustigen schreiben: Ja wir baliner sind halt nich uffen Mund jefallen und uns muss man infach möjen ;D

@rainbow
aber das klingt doch ganz gut so. Und lieber zur Sicherheit messen. Ist doch auch nicht für Kind gut wenn der Zucker so hoch ist.
ja mal schauen wie es dann bei mir wird. Ich hab ja den Test noch vor mir. Aber ich rechne schon mit einem nicht zu gutem Ergebnis. Bis jetzt hab ich ja alle SS-Beschwerden mitgenommen, die so gehen.

feb-ma

*neid* ich liebe Berlin! Ich wollte mein Leben lang schon soooo gerne nach Berlin ziehen...aber meinem Schatz ist es dort zu groß und zu viele Verrückte...naja ihr wisst schon :( :(

naja hab mich an LE gewöhnt...ist ja auch ganz schön hier!!!

Wuschel04

Wir haben ein Outing!!
It`s a boy!  s-so
War zwar irgendwie auf Mädchen eingestellt, aber jetzt bin ich einfach nur froh das es gesund und munter ist.
Und das Outing ist zu 99,99% sicher. Er hat den US gemacht und mich gefragt ob ich das Geschlecht wissen will.
Dann hab ich gemeint, das ich es wohl schon sehe. Also noch eindeutiger gings nicht. Er lag richtig breitbeinig da und es gibt keine Zweifel das es evtl. die Nabelschnur war oder so. Der hat ja so ein gutes Gerät und der sieht ja echt alles. Ach, bin richtig froh. US Bild stell ich morgen mal ein. Bin heut zu aufgeregt und muß noch meine Freundinnen anrufen  ;D

Euch nen schönen Abend! Bussi

Giti

@Wuschel04 Herzlichen Glückwunsch!!!!!

10.14*/02.15*/05.17**

Giti

ich habe mal ne kleine frage an welche von euch macht die Feb-Ma seite bei siteworld.de ??

10.14*/02.15*/05.17**

Träumerle

Zitat von: GITI am 09. September 2008, 22:30:09
ich habe mal ne kleine frage an welche von euch macht die Feb-Ma seite bei siteworld.de ??

i bins!
(um mal ins bayrische zu fallen)  ;D

Träumerle

@wuschel
herzlichen Glückwunsch! :D

rainbow310380

@ wuschel
s-so s-so s-so
mensch herzlichen glückwunsch zum outing!!! das ist ja klasse, freu mich für euch! ich habe "erst" nächste woche donnerstag wieder termin, hoffentlich kneift es nicht wieder die beinchen zusammne  :D

rainbow310380

@ all
sagt mal hat niemand mehr etwas von spatzel gehört, ich mache mir echt gedanken, dass irgendetwas passiert ist  ??? ich mein man soll ja immer positiv denken, aber er hat ja eigentlich regelmäßig geschrieben, da ist das schon seltsam, oder?

Bine2410

Huhu,

wollte mich auch schnell mal wieder melden. Bei mir ist es nach wie vor ein Auf und Ab. An manchen Tagen gehts ganz gut, so daß ich auch mal vor die Tür kann und dann lieg ich wieder mit Übelkeit ans Sofa gefesselt. Gestern konnte ich zum ersten Mal wieder einen längeren Spaziergang machen, ohne daß es mir total schlecht geworden ist. Heute gehts mir dafür wieder total bescheiden.

Wegen Spatzel: Die FU war meines Wissens am Montag, von daher bin ich auch schon besorgt, weil er sich so überhaupt nicht mehr meldet.

Vielleicht kann ich später nochmal ausführlich schreiben. Wollte mich aber mal schnell gemeldet haben, nicht daß ihr denkt ich hab euch vergessen.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)