Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Hallo Scully!

Jepp, es wird weiter geforscht. Heute Mittag um 13 Uhr habe ich einen Termin in der KiWu-Klinik. Hoffentlich können die mir helfen

Scully75

ich halte alle erdenklichen Daumen und Finger gedrückt!!!!!!!!!!  :-*

Jennie

Hab gerade eine SMS bekommen  :):

Huhu, wir haben es geschafft. Viktoria wurde um 8.57h mit 51cm, 2750g u KU 34cm geboren. Ist richtig fit. Kuscheln viel. Mir gehts soweit gut.LG Bine

s-so Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!! Erhohlt euch gut und zeigt uns bald ein schönes Foto!

Ach es ist soweit unser erstes BAby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen

rainbow310380

s-so s-so

juhu ... unser erstes baby ist da ... wie schöööööööööööööööön  s-springen s-springen s-springen

wünsche alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit!!

Scully75

Mauselotte

GUTEN MORGEN,

erster Tag zu Hause und es geht schon richtig Los hier.
@Bine   s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  
              Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern Zeit

@ Jenny ich werden 2 Jahre beantragen zu Hause zu bleiben, aber ich gehe nach einem Jahr wieder Teilzeit arbeiten. Mein Mann ist ja dann auch 2 Monate zu Hause und wir suchen uns dann eine Tagesmutter.

Ich werde mich gleich in der Innenstadt zum qutaschen treffen, wünsche euch noch ein schönen Tag und nicht soviel schreiben. Mit dem lesen kommt man ja garnicht mehr hinterher.

Jennie

Ach ich bin richtig gerührt, jetzt rückt die eigene Geburt noch näher :).

@Mauselotte Na dann ist es ja abzusehen, dass du wieder voll bei deiner Arbeit integriert bist. Ich gehe auch nach einem Jahr wieder arbeiten, allerdings Vollzeit. Mit dem Hintergrund war der Abschied für mich nicht so schlimm wie für manche Kollegen. Das Jahr wird von allen erlebten bestimmt al schnellsten umgehen!! Viel Spass beim Quatschen (ohne Zeitdruck  ;))

Chrissie

Hey Bine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! s-musik
Wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit!
Herzlich Willkommen erstes Februar-Baby!

Träumerle

s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Bine , und eine tolle Kennenlernzeit!

Hp entsprechend geändert :D

Wuschel04

@BINE Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Viktoria!!!!!!
s-hug s-klatschen s-klatschen s-klatschen Freu mich so für euch und bin gespannt was du in ein paar Tagen zu berichten hast!

Ich komm mit dem Lesen kaum hinterher. Merkt man das alle hier langsam mehr zeit haben  ;D

@JennyB Ist dein Sodbrennen denn immer noch weg? Wär ja toll! Ne Spontanheilung quasi  ;D

@Aki Dir gratulier ich auch mal ganz doll für deine super gelaufene Prüfung!  s-dance

@Chrissie Aufgeregt bin ich noch nicht so richtig. Wird sicher erst am Wochenende davor hibbelig werden  :D
Aber ich freu mich rießig und will es einfach nur hinter mich bringen.

@JanniksMama Ich drück dir für Montag die Daumen. Hoffen wir das alles gut verläuft  :-*

Hab jetzt sicher einige vergessen, aber mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig  ???
Euch allen einen schönen Tag!

feb-ma

Das ist ja toll!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Tochter...wenn ich mir überlege, dass Bine eigentlich nach mir ET hat, wird mir ganz anders... :)
find es trotzdem toll, dass alles gleich so gut geklappt hat!!!!

ICH WILL AUCH!!!

JanniksMama

Glückwunsch Bine!!! s-so

Ich hab auch Glück.Das Ctg war so gut,daß ich bis Montag mit der Einleitung warten darf.Dann ist meine Hebi nämlich auf jeden Fall dabei.

Scully75

@Träumerle... kannst du mir bitte den Link zur HP geben?  :-*

Akidalinda

Hey was ist denn hier los??? Kaum ein paar Stunden weg und schon geht es hier rund.

@Bine: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich, deinen Mann und die nun große Schwester. Bin ja neugierig wie es dann bei Euch zu viert wird und warte sehnsüchtig auf Berichterstattung. Hoffe Du hast alles gut überstanden!!!

@all: Nun haltet Euch aber mal zurück mit dem entkugeln...wie sind schließlich die Febis und nicht die Januarlis. ;D

Ich hoffe eigentlich auch dass das Kindchen noch eine Weile drinn bleibt um einfach noch ein wenig schwanger sein zu genießen und Zeit für mich zu haben. Na mal sehen ob es sich dran hält.

Bis denne

HahneGirl2

Auch hier nochmal:
Liebe Bine, lieber "Bine-Mann", liebe große Schwester! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Viktoria!!!!

@all
Hm vllt. hab ihr mitbekommen, dass in Paderborn (15 km von mir entfernt) seit Montag ein 8jähriges Mädchen vermisst wurde. Jetzt gerade kam in den Nachrichten, dass man ihre Leiche am Möhnesee gefunden hat.... Ich kanns noch gar nicht glauben. Irgendwie war da immer noch ein Fünkchen Hoffnung...

Träumerle

Wuschel04

@HahneGirl Das ist schon heftig mit dem Mädchen. Hab es auch in den Nachrichten gehört.
Und vorallem wenn es so nah am eigenen Wohnort ist....Sonst ist immer alles so weit weg.
Muß da immer an die Eltern denken.

Weiß eigentlich jemand ob Bine schon immer in der Eifel wohnt? Hab grad mal das Bild von ihr auf unserer HP
angeschaut und ich glaub ich kenn sie. Oder sie sieht ner ehemaligen Mitschülerin extrem ähnlich.
Gleicher Jahrgang wie ich ist sie ja auch. Das wär ja ein Zufall.

mamaivo06

Oh Bine hat es ja geschafft!

Alles Gute und eine ganz tolle Zeit mit Eurer Maus!!!!!!!!!

MutterTier:-)

UI,

was ist denn hier los! Schon das erste Februarbaby.

Da werde ich ja fast ein bisschen neidisch ;).
Alles Gute für Mutter und Kind wünsche ich!!!!

Vor langer Zeit hat mich Jemand gefragt warum bei mir auf Streptokokken B getestet wurde, weil das ja eigentlich keine Kassenleistung ist: Ich hatte ständig Blasenentzündung und der Arzt hat daraufhin gemeint das käme vielleicht von den Kokken.

Jetzt sind es noch 3 lange Wochen bis ET!
Ich hab jetzt schon die Nase voll, ständig zieht und schmerzt es ohne ein Ergebnis.

Einige von Euch schreiben, dass die SS noch nicht vorbei sein soll, oder das sie die letzten Wochen noch genießen wollen.
Ich wünschte das könnte ich auch sagen Iich fühle mich schon wie eine Rabenmutter, weil ich jeden abend ein bisschen auf meinen Bauchbewohner schimpfe und bitte das sie jetzt sofort da raus kommt! :o

Bei meiner ersten SS hatte ich keine körperlichen Beschwerden und es war mir total egal 42 Wochen schwanger zu sein, aber dieses mal ist wirklich alles anders.

Gibt es hier vielleicht noch Jemanden der nicht mehr so richtig Lust hat?

Ich habe mir vorgenommen mich hier ein bisschen abzulenken, vielleicht klappt das ja!

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

JanniksMama

@muttertier
Bei mir ist das auch so.In fast jedem Beitrag hier bin ich am Jammern.Aber bei mir ist ja ein Ende in Sicht,Montag wird eingeleitet.
Wenn unsere SS schon soooo besch*** sind,sind wir bestimmt umso bessere Mütter,oder?Wir versuchen positiv zu denken.

@me
Ich hab seit heute Nacht tierische Halsschmerzen.Ganz doof,die kann ich Montag gar nicht gebrauchen. :-[

MutterTier:-)

Genau das ist es bei mir, diesae Ungewissheit, es kann ja noch bis zu 5 Wochen dauern!!!!
Das macht mich ganz kirre!!!!

Aber wenn ich richtig gelesen habe gibt es bei dir ja auch einen guten Grund warum Eingeleitet wird.

Ich kann ja schlecht in den Kreissaal spazieren und sagen "Bitte rausholen, ich habe keine Lust mehr"! ::) ::)
Also einfach abwarten, aber das kann ich so schlecht!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Wuschel04

@Muttertier Mir geht es genauso wie dir  ::) Hatte zwar eine ganz schöne SS, aber jetzt zum Ende hin ist es
echt beschwerlich. Schon nach ein paar Schritten so kaputt zu sein und nur noch das Nötigste machen können und
Schmerzen hat man ja schon auch durch Übungs oder Senkwehen. Naja, nimmer lang.
Und bei dir ist es ja auch nimmer lang. Wenn man mal davon ausgeht das dein Krümel nicht über den ET hinaus geht  ;)

@JanniksMama Kann man nur Daumen drücken, dass die Halsschmerzen wieder verschwinden.
Pump dich mit Vitaminen voll  :D Obwohl, dafür wärs glaub schon zu spät, wenn es denn schon ne Erkältung ist.
Aber wird sicher wieder so weggehen.

Träumerle

@Muttertier
Mir ging es bisher in der ganzen SS besch***. Jetzt , wo die meisten keine Lust mehr haben und anfangen zu leiden, geht es mir endlich besser. Klar hab ich auch so meine SS-bedingten Probleme (Sodbrennen, alles läuft langsamer und unsere Lütte haut mich ganz schön ;) ), aber gegen die Moanate davor ist das alles gut zu ertragen und ich genieße die Zeit.

@JanniksMama
du hattest ja auch die ganze SS hindurch extreme Beschwerden, da ist es nur verständlich, das du nicht mehr magst und den Montag herbeisehnst.
Ich drücke dir für Montag auch ganz dolle die Daumen.

Träumerle

Hab grad die Mail von Bine bekommen :D:

Es ist ein Wunder - sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung - sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge - sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung - sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück - sagt die Liebe.
Es ist unser Kind - sagen wir - einzigartig und kostbar !

Lange mußte ich warten, aber nun ist es endlich soweit und ich bin große Schwester.
Heute am 15.01.2009 wurde meine kleine Schwester Viktoria mit 2750 g, 51 cm und einem Kopfumfang von 34 cm um 08:57 Uhr in Simmerath geboren.

Viktoria ist sehr gut entwickelt, aber leider fällt ihr das Atmen noch etwas schwer und so wurde sie nachmittags vorsichtshalber zur Beobachtung auf die Kinder-Intensivstation nach Stolberg verlegt.

Liebe Grüße sendet euch
Alina mit Mama und Papa

Oh ich find die kleine so süüüüüüüüß!

[gelöscht durch Administrator]

Mauselotte