Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Träumerle

Und täglich grüßt das Murmeltier,

Moin ihr lieben. Bin mal wieder wach. Männe hat sein Frühstück bekommen und ist wieder brav Brötchen verdienen und ich sitzt mal wieder putzmunter hier rum, obwohl mir die Augen ganz schön müde sind.

Und jetzt warte ich immer noch gespannt, was heute bei Jennie so passiert.

@HP
neue Bilder Chrissies KiZi eingefügt.

HahneGirl2

Guten Morgen zusammen!

Träumerle mir gehts genau wie Dir. Auch mein Mann hat gefrühstückt und ist jetzt arbeiten und ich bin auf der einen Seite hellewach; andererseits könnte ich noch gut zwei bis drei Stündchen schlafen.
Außerdem hat mich die Neugier, obs von Jennie schon was Neues gibt, schon an den Lappi verschlagen!  ;D
Sie wollte doch gestern spazieren gehen und meinte das würde Mia herzlich wenig interessieren! Naja anscheinend hats wohl doch geholfen!

@me
Ich mach heute nen Gammeltag.
Kochen brauch ich nicht, putzen brauch ich nicht, Wäsche ist erledigt und von daher heißt es heute Mamapflege! Duschen oder baden, ausgiebiges eincremen, Mittagsschläfchen, etc. pp.!  ;D

So ich husch wieder inne Falle.

Bis später dann!

Akidalinda

Noch nichts neues von Jennie??? Puh, das ist aber spannend.

Dann schau ich später noch einmal rein!  ;)

Guten Morgen ihr 2 Frühaufsteherinnen!!!  ;D

Träumerle

So, hab nicht mehr geschlafen, sondern versucht meinen Papierkram weiter zu bringen.  

Dann hab ich noch mal mit der FÄ telefoniert. Ich sollte nächste Woche meinen ersten Termin zur Akkupunktur haben. Die soll ja eigentlich in der 37 SW beginnen. aber ich bin ja schon jetzt inner 37 SW. Und da sie mich ja nicht über Termin gehen lassen werden, wegen des SS-Diabetes, hätte ich sonst kaum was davon. Deswegen gehe ich heute um 12 schon zum pieksen . Hab noch nie Akkupunktur gehabt. Bin mal gespannt. Allerdings dachte die Sprechstundenhilfe gleich, das "nicht über den lassen" KS bedeutet. Dann bräuchte ich auch keine Akkupunktur. Al ich ihr erklärt habe, das ich keinen KS wil und mehr angst vor einem KS habe als vor einer natürlichen Geburt, war sie ganz perplex :o

So jetzt rödel ich mal noch nen bissl inner Wohnung und mal schauen was ich so 11 noch mache.

*warte auf jennie-nachrichten*

@HahneGirl
Mein Mann ist nächste Woche Mo+Di zu hause und will gaaaaaaaaanz erledigen :-\ Das ist immer so beängstigend. Dann ist er so hektisch. Also einerseits find ich es gut,wenn er da ist, aber so raubt er mir manchmal den letzten Nerv :P

Träumerle

Zitat von: Akidalinda am 29. Januar 2009, 08:48:13
Guten Morgen ihr 2 Frühaufsteherinnen!!!  ;D

wir üben schon mal mit wenig Schlaf auszukommen ;)

Scully75

auch-neugierig-auf-Jennie-News bin  ;)

gestern war ich mit einer Freundin im Kino... Benjamin Button... war ganz niedlich... aber sooooooooooooowas von lang... hatte danach Krämpfe in beiden Beinen, von oben nach unten, sowas hatte ich ja noch nie  >:(... hab dann doch noch mal Magnesium genommen, obwohl ich ja ab der 36. eigentlich nicht mehr wollte  ;D

@Aku... fängt bei mir heute auch an... um 12 kommt die Hebi... ich bin ja mal gespannt... fühle mich gerade dermassen unschwanger,... vielleicht tut sich ja dadurch ein wenig was....  ???

Träumerle

Scully, ich fühle mich dermaßen schwanger derzeit ;D Hey dann haben wir ja beide um 12 unser erstes Pieksen.

Benjamin Button würde ich auch gerne gucken, aber ich glaub das schaff ich derzeit nicht mehr.

Heute NM kommt dann auch mein Papa mal zu Besuch. Einerseits wird das anstrengend, andererseits freu ich mich auch drauf. Aber ich werde heute abend bestimmt früh einschlafen, da ich vorher nicht mehr zum schlafen kommen werde.

HahneGirl2

Oh man Jennie und Mia machens aber spannend!

Hab mein Schlaf- und Schönheitsprogramm erfolgreich absolviert, wobei geschlafen hab ich gar nicht sondern habe zum xten Mal Keinohrhasen geschaut, und sitze nun hier rum und weiß mit mir und der Welt nix anzufangen.

@Träumerle
Oh ja ich kenn das wenn die Männer zu Hause sind. Ist echt immer ganz arg anstrengend!  ;D
Die können aber auch einen Stress verbreiten... Bin mal gespannt ob meiner es tatsächlich zwei Wochen zu Hause aushält wenn Mattis da ist. So ganz sicher bin ich mir da noch nicht muss ich gestehen.

@Akupunktur
Na dann viel Spaß heute! Ich fands net schlimm nur die Nadel im kleinen Zeh hat etwas gepiekst.

@Frühaufsteher
Ganz genau wir sind schon in der Übungsphase.
Ich denke ja übrigens, dass unser Kurzer nachts bestimmt gegen 00 Uhr, 2 Uhr und 5 Uhr wach wird.
Ich werde nämlich schon seit einer Woche immer genau um diese Zeit wach!  ::)
Das ist bestimmt ein Zeichen!

So ich guck mal was ich so anstelle.

kleines_baerchen

.

HahneGirl2

@Kleines Bärchen
Das schöne am frühen aufstehen ist für mich das danach wieder ins Bett gehen!  ;D ;D ;D

@Jennie
Jennie legt aber echt nen Krimi vor, was?!
Ich bin schon ganz hibbelig kribbelig auf die neuen Babynews!!!

@JennyBlack
Schätzelein wie gehts Dir?  War die Nacht einigermaßen erträglich?
Wo bist Du überhaupt?  Etwa auch auf dem Weg in die Klinik?

JennyBlack

Moin!

Nöööö, bin noch nicht auf dem Weg in die Klinik. Habe heute so ab sechs Uhr geschlafen, bis vor zwei Stunden ungefähr. Musste dann aufstehen, weil ich direkt vom liegen aus wieder brechen musste.  :-[
Ich habe so dermaßen Magenschmerzen, dass ich ausrasten könnte. Und heulen sowieso. Hab doch schon "da oben" so dolle gebeten, dass entweder die Senkwehen oder das Kind kommen. Aber nichts. Finde ich ziemlich scheiße.

Gibt es immer noch nichts Neues von Jennie? Ich geh vielleicht auch mal spazieren! Aber dafür müsste ich meine Schuhe alleine anziehen, das krieg ich sowieso nicht hin. Sitze jetzt wieder mit meinem Eimer im Bett und warte auf das, was eh nicht passiert. So langsam kriege ich schlechte Laune.

@ Träumerle - Ich komm nicht auf unsere Homepage, aber heute Nacht war mamaivo gar nicht drauf?! Also bei den neuen Erdenbürgern.

@ Männer - Ich freu mich immer sehr, wenn meiner mal zuhause ist. Seit August bin ich fast jeden Tag alleine und gerade jetzt wäre es schön, ihn bei mir zu haben. Nervös macht er mich eigentlich auch nicht, im Gegenteil. Ich finde es beruhigend, wenn er da ist. Dann kann ich mich einfach zurücklehnen und ihn machen lassen. Das hasse ich im Moment einfach am meisten, mit all den Beschwerden den ganzen Tag allein zu sein und nicht mal jemanden zum reden zu haben.

@ Aku - Viel Spaß beim pieken. Für mich wär das ja nichts mit meiner Nadelphobie.

Bis später mal...

Chrissie

Moin, moin,

ich stehe auch immer mit meinem Mann um sechs auf, leiste ihm beim Frühstücken Gesellschaft und schlüpfe danach meistens wieder ins Bett. Er genießt es total, dass ich dann wach bin, und Zeit für ihn habe, da ich mich ja nicht fertigmachen muss, wie "früher". Und da er bis abends um sechs oder sieben aus dem Haus ist, und dann noch 3x die Woche Fußballtraining hat, nutzen wir die Zeit immer richtig zum Quatschen,... Hab heute auch noch bis 10 Uhr im Bett gelegen und danach wie Du, HahneGirl, erstmal Wellness gemacht: schön duschen, Bauch einölen, Rest eincremen,... (Dabei muss ich immer an Deinen Ausdruck "Duftküken" denken und schmunzeln).

@Scully und Träumerle  Viel Spaß beim Pieksen! Ich schließ mich JennyB da an mit meiner Nadelphobie. Aber meine Hebamme hat ja auch bestätigt, dass es dann wahrscheinlich eh nicht funktioniert. Hab ja meine homöopathischen Kügelchen geschluckt. Und gleich gibt es die zweite Tasse Himbeerblätter und Frauenmantelkraut-Tee. Lecker!

@Scully Das kenn ich mit langen Kinofilmen. War vor zwei Wochen mit meinem Mann in den "Buddenbrooks". Der war auch schon hart an der Grenze für meine ununterbrochene Sitzfähigkeit.

@Jennieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee???????????????????

HahneGirl2

@JennyBlack
Och Mensch Du tust mir soo leid. Wenn ich könnte würde ich Dir irgendwie helfen.
Lass Dich einmal knuddeln.

@Chrissie
Duftküken ist ein schönes Wort, gell?!

@Langeweile
Ich geh gleich ein vor Langeweile. Ist heute aber auch ganz schlimm. Muss echt mal überlegen was ich gleich so anstellen werde.

JennyBlack

Danke Ellen...  :-*
Wenn man nicht ans CTG müsste, würde ich heute einfach Wehen vortäuschen. :)

Scully75

bin nicht gepiekst wurden  :P

Handy war auf Leise, und die Hebamme wollte schon früher vorbeikommen (aber ich hab ja nix davon gewusst,... wär aber eh da gewesen)..
so ist sie nun gar nicht gekommen, und ich erwisch sie nicht... fängt ja gut an  :P

hab heute also meinen Mäkel-Tag, und mach mir erstmal Mittag...
bis später  :-*

Mauselotte

Leider gibt es hier noch nichts neues von Jennie.  :-\ :-\

Ihr seid ganz schön mutig wenn Ihr euch pieksen lasst. Ich habe schon solche Probleme beim Blutabnehmen, dass geht nur im liegen und ich brauche einen zum Händchen halten.

Morgen geht es wieder zum Arzt, ich hoffe das ich nicht soviel zugenommen habe. Durch die Wassereinlagerung geht das sehr schnell. Drückt mir die Daumen.

liebe grüße ich gehe jetzt erstmal schön  s-badewanne

HahneGirl2

@Mauselotte
Ich glaub ich hab am Montag auf der Waage bei der FA auch nen Horrorergebnis weil ich jetzt auch Wasser inne Quanten habe. Außerdem passt mir mein Ehering seit dieser Woche net mehr....
Aber auch das schaffen wir jetzt noch! TOWANDA!!!

Viel Spaß beim Baden! Scheint ja heute ein richtiger Wellnesstag zu sein!

@JennyBlack
Bütteschön! Jederzeit wieder!  s-hug

kleines_baerchen

.

Träumerle

Komm grad vom Pieksen ;D. Tut am Anfang ein bissl weh, aber ist sonst gar nicht schlimm. Wenn ich jetzt eine Nadelphobie hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen.Muss ja bis zu 6 mal am Tag Blutzucker messen und einmal am Tag Insulin spritzen.

Ich kann den Himbitee leider nicht trinken. Ich hab ihn zwar da, aber ich kann keinen Tee trinken, sonst steigt es mich sofort an mit dem Sodbrennen. Obwohl ich es jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr probiert habe. Vieleicht probier ich es nachher doch mal. Aber deswegen setzte ich meine Hoffnung auf die Aku.

Nächste Woche geh ich 2 mal pieksen. weil ich ja nicht über Termin gehen darf darf ich öfter kommen, damit es was bringt.

Zitat von: JennyBlack am 29. Januar 2009, 11:48:41
@ Träumerle - Ich komm nicht auf unsere Homepage, aber heute Nacht war mamaivo gar nicht drauf?! Also bei den neuen Erdenbürgern.

Mamaivo ist zwar bei den Februarmamis hier im Forum, aber nicht auf der HP ;) Ich nehme da nur diejenigen auf, die das explizit wünschen, sprich mir eine Mail oder PN schicken. Das mach ich aus Datenrechtlichen Gründen. Bei den anderen, die das schon mal gemacht haben, gehe ich davon aus, das ich die Geburtmeldung aufnehmen soll ;) Wenn mamaivo es wünscht nehme ich sie gerne auf. Das ist nicht böse gemeint, sondern eben nur son rechtliches Ding.

Zur Erreichbarkeit der HP: hab mich garade eingeloggt und folgende Meldung bekommen:Leider ist unser Server derzeit sehr stark belastet, so dass teilweise nicht alle Auftritte angezeigt werden können. Wir bitten um etwas Geduld und Verständins. Euer siteworld-Team!

@Männer
ich bin sonst auch immer froh wenn Jürgen zu Hause ist, aber wenn er soooo viel erledigen will.... :-\  
er ist übrigens die ersten 6 Wochen nach der Geburt zu hause.  ;D Nimmt einen Monat Elternzeit und 2 Wochen Urlaub.

Oh Kleines B. lass mal stecken mit deiner großen. Ist grad soooo schön ordentlich hier, da langweile ich mich lieber weiter ;D

HahneGirl2

@Kleines Bärchen
Also da ich gerade aus lauter Verzweiflung gesaugt habe und mal kurz den Staubwedel inner Hand hatte um nicht vorhandenen Staub zu beseitigen finde ich dass ich jetzt reif für nen Päuschen bin.
Von daher kann ich Dein Töchterchen leider gerade nicht zu mir nehmen.... *gg*

@Träumerle
Hatte Jennie nicht mal geschrieben dass man entweder Himbitee oder Akupunktur machen sollte. Soll doch beides das gleiche bewirken wenn ich mich nicht irre.
Also von daher vertrau doch einfach auf die Akupunktur.

Ich süppel den Tee eigentlich nur weil ich nicht weiß ob ich mit der Akupunktur "hinkomme" aufgrund der Prophezeiung dass der Junior ja früher kommt. Die Akupunktur soll wohl erst nach "dreimal" ihre Wirkung entfachen...

So ich beweg mich mal aufs Sofa. Jetzt gleich kommen die Gilmore Girls! :-)

kleines_baerchen

.

Träumerle

Ich glaub dir das sie ganz süß ist und nur helfen will, aber gleich kommt mein Papa und der ist auch anstrengend (75 Jahre alter Rentner ohne Hobbie und Interessen und in der Vergangenheit von vor 30 Jahren lebend) Also entweder wir tauschen oder wir lassen es lieber.

Oh es klingelt schon. Muss zu Papi ;)

kleines_baerchen

.

Chrissie

@Kl.Bärchen Hab leider vergessen wie die hießen (Schwangerschaftsdemenz). Zwei verschiedene auf jeden Fall. Hat die Hebamme mit dem kinetischen Muskeltest ausgetestet, welche für mich richtig sind.
Sobald die Kleine da ist, werde ich natürlich nicht mehr mit aufstehen, wenn es nicht zufällig passt. Vor allem, wenn ich nachts rausmusste. Das hab ich meinem Schatz schon gesagt.
Ist so ein typisches Saubermachen für Kinder von Deiner Großen,was? Kenn ich von meinen Cousinen. Und so wollen ja nur unbedingt helfen.

So, hab gerade meine Betten fertig bezogen, und mir so eine Einmalwickelunterlage unters Laken geschoben. Falls die Blase im Bett platzt. Wobei - dann liege ich bestimmt gerade neben der Unterlage oder so. Naja, wenigstens etwas Schutz für die Matratze. Und vielleicht platzt die Blase ja auch gar nicht, oder nicht im Bett. Wer weiß das schon....

Bine2410

Huhu,

mensch Jennie macht es aber wirklich spannend. Aber bei Blasensprung kann es ja wirklich auch noch ne Weile dauern.
Bei uns läuft es nach wie vor sehr gut. Mausi geht jetzt an beide Seiten zum Stillen, aber wir pumpen trotzdem noch ab und sie bekommt dann immer noch die Flasche mit abgepumpter Milch, damit wir einen Überblick haben, wieviel sie trinkt.
Mit der Temperatur war heute auch schon viel besser nach der Nacht. Freu mich richtig.
Morgen ist Badetag für Viktoria. Ich freu mich schon.
Heute waren wir mal nicht spazieren, da sich die Sonne den ganzen Vormittag eisern versteckt hielt und mir das dann trotz Nachmittagssonne eindeutig zu kalt war. Dafür haben wir dann einen Kuchen gebacken. Hier duftet es jetzt richtig gut. Freu mich schon, wenn Timo nachher nach Hause kommt und wir ihn futtern können. Den Kuchen, nicht Timo  ;D
Hier mal noch ein Bild von Viktoria:

Baden: Ich beneide euch. Mit Wochenfluß darf man ja nicht baden, dabei liebe ich baden und sehne mich soooo sehr nach meiner Badewanne. Hab gestern zu Timo gesagt, ich steck mir nen Korken rein, dann kann ich baden  ;D

Männer: Also Urlaub ist ja schön und gut, aber irgendwann wird es dann anstrengend, weil Timo doch irgendwie immer männliches Chaos verbreitet und mein Putzprogramm dann oft sinnlos ist. Aber schön ist es natürlich trotzdem, wenn er frei hat. Und als ich nicht konnte hat er mich auch super unterstützt. Auch die ganze letzte Woche, hat er sich super mit um die Kinder gekümmert. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich ihm schenken könnte, als Dankeschön für seine tolle Unterstützung, aber so richtig ist mir noch nichts eingefallen.
Vor der Schwangerschaft bin ich auch mit ihm aufgestanden und hab ihm seine Brote gemacht. Werd ich dann auch wieder machen, wenn die Kleine durchschläft :)

Das gewissen "Reden": Hilft wohl auch nur dann, wenn der Körper wirklich geburtsbereit ist, sowie allen anderen Mittelchen auch.

Nun werd ich mal noch Kartoffeln schälen, damit das auch schonmal fertig ist.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)