Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

MutterTier:-)

oh man, ich kann mir doch keine wehen aus der nase ziehen.
es gibt einfach noch keine möglichkeit in den kreissaal zu kommen.
gestern dachte ich, ich sei geduldig geworden, aber pustekuchen!
ich kann mir ja auch schlecht beschwerden ausdenken!!
ich will doch auch das es von alleine losgeht :'( aber ich will auch nicht mehr warten!!!

ich schau gerade prosieben, bei den zarellas wird das kind immer schön mit dem kiwa durch die bude geschükkelt...
da hätte ich hier gar keinen platz für.

jennyB: ich komme mit, bin auch ganz leise und ganz schnell fertig und dann wieder weg ;)
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Genever

Zitat von: MutterTier:-) am 30. Januar 2009, 14:40:37
ich schau gerade prosieben, bei den zarellas wird das kind immer schön mit dem kiwa durch die bude geschükkelt...
da hätte ich hier gar keinen platz für.

;D ;D ;D Habe leider nur noch die letzten 10 Minuten gesehen. Aber wundert mich, dass die so einen normalen KiWa haben und keinen überteuren von Gucci oder so ;D ;D

JanniksMama

HahneGirl2

Servus!

Ich habe gerade zwei Stunden geschlafen und fühle mich jetzt fit für die Pinkelparty heute abend.
Wenigstens den "Neueltern" gratulieren wollte ich!
Ansonsten hab ich eben *schäm* ne ganze Tafel weiße Luftschoki verputzt weil ich so einen Jieper darauf hatte...

@JennyBlack
Na siehtste da musstest Du doch heute gar keine Wehen vortäuschen beim CTG! Pass auf jetzt gehts bestimmt ganz schnell und Euer Rockstar ist da!

Sonst hab ich gerade nix zu erzählen und wusel noch etwas hier rum bevor um 17:30 Uhr dann Unter Uns kommt.
Was würde ich bloß ohne die Flimmerkiste machen?

na dann passt das doch, 800 euro ist ja ne menge!!!

kann das sein das diese bugaboo momentan sehr "in" sind?

Träumerle

Man da ist man ein paar Stunden nicht online und da ist hier so viel los :D

@JennyBlack
Also manchmal können Wünsche in Erfüllunh gehen, gell? Ich drück dir die Daumen, das es nun endlich los geht. Zumindestens wenn dein Schatzi zu Hause ist. Ich meine das dein Leiden endlich ein Ende habe sollte und du musst schließlich endlich mal wieder Bratwurst essen können ;)

Ich glaube in 2 Wochen sitz ich genauso da, wie du jetzt und hab die Nase voll. Die Tritte von Wiebke sind zum Glück noch nicht schmerzhaft, aber sie sind schon unangenehm und nervig. Mein Schatz staunt manchmal nicht schlecht, wie doll sie drückt und schiebt.

@me
Mein Schatz hat seine Drohung wahr gemacht und war schon gegen 11:30 zu Hause. Er ist auch Mo+Di  da und evt auch noch Mi. :o Haben derzeit so wenig zu tun. Seit der Bankenkrise sind die aufträge stark zurückgegangen.

Ich hab bis jetzt ja gar keine Wehen. Seit Anfang des Jahres kaum noch ne Übungswehe, geschweige denn ne andere. Ich kann mich auch immer schlechter bewegen und hab seit Tagen Appetit auf Torte. In meinen Mittagsschlaf bin ich gefallen mit Träumen an Frankfurter Kranz, Schwarzwälderkirsch Torte....

Heute Abend gehen wir zum Spieleabend zu meiner Freundin. Wohnt nicht weit weg. Direkt über uns ;)

kl.bärchen: wie ist die lage? war die blutung wohl wiklich von der untersuchung?

hm torte, ich hab so lust auf snikers! gibt es wohl eine snikers-torte???

Träumerle

Träumerle

Hm, kleines Bärchen, dann wird es bei dir also auch spannend! Drück euch auch die Daumen!

Träumerle

@Jenny B
man jetzt bin ich  am hibbeln wegen dir ;) So gespannt bin wa jetzt passiert!  s-hug

kleines_baerchen

.

JennyBlack

Nabend!

Danke für Eure lieben Worte!  :-*
Leider habe ich keine Wehen mehr... Nichts. Vielleicht hätte ich mich nicht auf die Couch legen sollen und statt dessen weiter durch die Gegend eiern sollen.
Ich hab mir jetzt einen anderen Plan überlegt. Wenn die Rose, die mein Mann beim Italiener für mich geklaut hat, aufblüht, dann kommt das Baby.  ;D
Hab sie schon extra von der Küche ins wärmere Wohnzimmer gestellt und ein bisschen Zucker ins Wasser gegeben. Jaaaa, ich bin bekloppt. Ich weiß. Aber ich bin schwanger, ich darf das!  :D

Mein Schatz ist noch immer nicht daheim und ich habe gerade fleißig Kartoffeln und Möhren geschnippelt. Wenn er kommt, hau ich noch schön die Bratwurst in die Pfanne, die gibt es dann zum Möhrendurcheinander. Und das war dann auch schon mein Freitagabend. Zwischendurch immer mal mit Klot quatschen.  :P

Snikerstorte? Geil! Die haben auch für ALLES ein Rezept. Mein Süßer wollte neulich gern mal ne Giotto-Torte. Die gab es auch. Ich liebe ja Torten. So ne schöne Schwarzwälder könnte mir auch jetzt schmecken.  :) Mmh...

ne snikers-torte, wie geil!!!!
...
möhrendurcheinander, dass kennt man hier auch. muttern hat das früher immer zu frikadellen gereicht!
...
das mit der rose finde ich ja bezaubernd!
...
bei meiner schwägerin ging die geburt so los: 2 mal 10 kniebeugen, ganz tief runter und recht bald bekam sie wehen.
sie war aber auch schon reichlich über termin.
...
kl.bärchen:toll wie geduldig du bist!!!

JennyBlack

Schatzi ist jetzt endlich zuhause und gegessen haben wir auch schon. Und bisher bleibt es sogar drin. Habe allerdings auch nur ein paar Löffelchen gegessen.
Ich liebe Möhrendurcheinander ja, allerdings neige ich dazu das gern zu versalzen. Diesmal hab ich nach jedem Würzen probiert. Und immer war es ok. Beim letzten Mal war es dann plötzlich total hinüber!  :D Wie IMMER!!! Musste dann mit Milch und Zucker versuchen die Sache auszubügeln und es hat sogar geklappt. Christian hat nix gemerkt. :) Und meine neue Pfanne ist der Hammer!

Als Nachtisch könnte ich jetzt wirklich ne Torte verdrücken. Aber Süßes geht leider gar nicht.

Kniebeugen? Muss ich gleich mal ausprobieren!  ;D Hoffentlich krieg ich das mit der Symphyse hin. Aber jetzt darf es grad auch nicht losgehen, denn: Bayern spielt ja.  :P Da kann mein Mann natürlich nicht weg.

@ klbaerchen - Danke für's Daumen drücken. Ich drück auch für Dich.  :-*

Scully75

Eeeeeeeeeeeeeeerste  ;D

mein Freund war gestern aus, und ich konnte bis 2 Uhr nicht schlafen (da kam er zurück)... kann ich so gar nicht leiden,... war toooooooootal müde, und der Mini-Muck im Bauch hat genau so lange Rabbatz gemacht, bis der Papa wieder zu Hause war... grrrrrrrrrrrrrrr  >:( ;)

jetzt bin ich mit Maren seit 8 Uhr wieder wach....

@weite Strecken,... mache ich meist auch nicht... gestern wäre ich eigentlich bei meinem alten Chef zur Verabschiedung eingeladen (40km eine Strecke)... da wollte ich auch hin,... aber gerade zu der Zeit bekamen wir auch unseren neuen Herd geliefert... nun denn,...
die nächsten Wochen steht dann eigentlich nichts an großen Fahrten mehr an... fühl mich aber im Moment eigentlich noch fit...

@Kliniktasche und Co... habt ihr alle schon gepackt?... habt ihr immer Handy und Mutterpass und Krankenhaus-Überweisung dabei?..
ich war gestern mit meinem Freund schwimmen, und da ist mir erstmal wieder bewusst geworden, wie fahrlässig ich da war,... hatte weder Mutterpass noch Handy dabei,... wenn da was gewesen wäre, wären wir ganz schön ins Rudern gekommen... werde wohl heute mal anfangen meine Tasche zu packen...
aber viel mehr als Jogginganzug, Handtücher, große T-Shirts, Unterwäsche, Bademantel, Vaterschaftsanerkennung fallen mir eigentlich gerade nicht ein..
was habt ihr so drinn?....  :-*

moin.

was hab ich denn alles drin:
kleidung fürs baby
ein test-schnuller
kleidung für mich
ein paar schuhe zum reinschlüpfen
ein spiegel
mupa
heiratsurkunde
ein großes handtuch, in KH die sind immer so klein und hart
waschzeug
ein maxi cosi und decke kommen auch direkt mit (der bleibt natürlich erst mal im auto)
handy ist immer dabei
digi-cam

wir gehen jetzt auch mal schwimmen.
bestimmt schön mal wieder ganz leicht zu sein!

gruß

Träumerle

Moin allerseits,

Spieleabend war total toll. Mein Schatzi hat haushoch verloren und für extreme Lachkrämpfe gesorgt. ;D
Die Nacht habe ich dann super gut geschlafen (von1-5:30 und dann nochmal bis9:15) und jetzt geht es halbwegs.

Heute müsen wir dann einkaufen und nachmittags gehen wir dann Bekannte mit Zwillingen besuchen, die noch einiges abzugeben haben. Mal schauen mit was was wir da noch alles so finden für die Lütte :D

@JeeeeeeennnnnnnnnyyyyyyBlack
Wie geht es dir heute?

@Möhrendurcheinander
Kenn ich gar nicht.Kann mir da mal jemand sagen wie man das macht und was das genau ist?

@Kliniktasche
also unsere Hebi hat uns folgende Liste gegeben:
Für den Kreißsaal:
-Mutterpasss
-unterschrieben Einwilligungserklärungen (ich glaube vor allem bei Beleghebammen, wegen Dammschnitt usw.)
-Versicherungskarte

-großes T-Shirt (falls du kein Krankenhaushemd tragen möchtest)
- Bademantel (falls du keinen Krankenhauskittel tragen möchtest)
-Latschen (am besten Badelatschen, da man die anderen danach meist nicht mehr brauchen kann)
-warme Socken
- Kuschelkissen o.ä. wenn man mag
-Lieblings CD
-Fotoapparat
-Zahnbürste und -pasta
-Fettstoft für die Lippen, da die unter der Geburt meist sehr trocken werden
-Gesichtscreme
- Noppenball oder Tennisball für die Massage
-Traubenzucker zum Lutschen
-Imbiss für den werden Vater
-Telefonliste
-Sachen für das Baby, wenn man ambulant entbindet
-1 große Tüte Gelassenheit

Für das Wochenbett:
-Waschutensilien
-Einwegschlüpfer
-1-2 Still-Bhs
-Nachthemden bzw. Schlafanzüge
-Jogginganzug oder bequeme weite Strassenkleidung
-Familienstammbuch
-Personalausweis
-Telefonliste
-Sachen für das Baby für den Heimweg

kleines_baerchen

.

mamaivo06

Muss ja erstmal noch ganz liebe Glückwünsche zu den neuen Erdenbürgern loswerden!!!!!!!

Nun gehts hier ja fix und allen Noch-Kugeln: Nur keine Ungeduld aufkommen lassen!!!!    ;)   

HahneGirl2

Hallo zusammen!

@Kliniktasche
Ich hab meine Tasche soweit fertig.
Ich hab folgendes eingepackt:
2 Handtücher (ein Badehandtuch und ein normales)
2 Waschlappen
1 Schlafanzug
1 Nachthemd (für die Geburt)
1 Hausanzug
Schlüppis in Übergröße weil ich kein Böcke habe die Netz-U-Hosen aus'm KH zu tragen
2 funkelniegelnagelneue BHs
mollige Socken
halt nen Kulturbeutel
das Familienstammbuch

Jepp ich glaub das wars.
Die Klamotten von dem Kurzen liegen gepackt im Maxi-Cosi.
Die bringt mein Schatz dann mit wenn er uns abholt.

@JennyBlack
Wie gehts Dir heute?

@Pinkelparty
Die Pinkelparty gestern abend war richtig schön und ich habs genossen "raus zu kommen".
Hab mich mit dem Neuvater unterhalten und musste doch ganz schon grinsen als er erzählte, dass Martina dann doch ne PDA bekommen hat.
Grinsen musste ich deshalb weil sie vorher immer "rumgetönt" hat sie wolle keine Hilfsmittel (also keine Akupunktur, keinen Himbitee und schonmal gar keine PDA) weil die Frauen früher die Kinder schließlich auch so bekommen hätten.
Tja so kanns kommen. Nach 16 Stunden Wehen konnte sie wohl nicht mehr...

@me
Mir gehts heute wieder richtig gut.
Ich muss meinem Körper irgendwie verständlich machen, dass mir "regelmäßige" Wehen jede zweite Nacht nicht wirklich weiterhelfen!
Heute war nämlich wieder ne Bombennacht und hab saugut geschlafen.

So ich mach mal die Pizza fürs Mittagsessen fertig.

Bis später.

mamaivo06

Naja 16 Stunden hört sich auch nicht wirklich prickelnd an...Aber das zeigt mal wieder, dass man vorher gar nichts planen kann.
Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Bei Emily war ich vorher gegen ne Wannengeburt und sie kam in der Wanne.

@HahneGirl2
Hört sich an wie bei mir. Mal hier was, mal da was...nix Halbes und nix Ganzes...Und dann.... Den Rest kennst Du ja ;)

HahneGirl2

@Mamaivo
Du bist da auch mein ganz großes Vorbild muss ich gestehen! :-)

Genever

Na ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus?

Wann fällt denn der Hammer für das nächste Baby??