Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

HahneGirl2

@Aki
Eigentlich wollte ich heute auch nicht persönlich hier schreiben aber nun gut!

@Bauch
Also ich hab auch so ne Riesenkugel. Werde zwar nicht drauf angequatscht aber meine Ma nervt mich weil man es bei ihr ja damals überhaupt nicht gesehen hat als sie mit mir schwanger war und so... Grrr ich kann doch nix dafür das unser Sohnemann sich so breit macht!
Außerdem hat unser Mutter auch nur die Hälfte gewogen wie ich!

@Kraftakt
Boh das umdrehen nachts im Bett finde ich auch ganz grauselig. Gefühlt dauert das immer ne halbe Stunde sich von links nach rechts zu drehen und kaum wie das ich links liege tritt unser Herr mich weil er es nicht einsieht das ich seine Füße plattliege... also das ganze wieder retour!
Ne weitere olympische Disziplin ist auch Socken anziehen  ;D... Das finde ich auch ganz grauselig und renn deshalb zu Hause nur noch barfuß rum.
Socken zieh ich nur an wenn ich muss!  ::)

@Karneval
Meine Ma rief gerade an wer in Delbrück neuer Kranzkönig ist und danach musste ich doch glatt nen Schauer heulen. Ich tu mir gerade leid das Karneval dieses Jahr für mich flachfällt. Doof, ne?!
Naja wir schieben es mal wieder auf die Hormone!

@me
Ich werde jetzt erstmal staubsaugen und die Waschmaschine anschmeissen. Die Betten und das OG sind schon gemacht so dass ich mich jetzt erstmal dem EG widme.
Wenns mir in Kopp kommt räum ich vllt. sogar noch unseren HW-Raum (Hauswirtschaftsraum) auf....

@Träumerle
Bin schon ganz gespannt was Dein Termin ergeben hat!

Bine2410

Huhu,

wollte mich auch mal schnell melden. Ich hab beide Kinder erkältet. Alina richtig heftig seit Donnerstag. Und Viktoria hat dann gestern auch noch angefangen. Zum Glück hat die kleine Maus kein Fieber, sondern schnorchelt einfach nur was. Sie trinkt zum Glück relativ normal und so meinte die Hebamme, müßten wir uns keine Sorgen machen. Wäre heute trotzdem gern noch zum Kinderarzt, aber hier ist ja alles zu wegen Karneval. Sprich, wenn müßte ich ins KH fahren und da mag ich so schnell nicht wieder hin. Dazu sind die Erinnerungen noch zu frisch. Drum vertrau ich nun einfach der Hebamme. Zumal Viktoria auch keinen schlechten Eindruck macht. Hoffe nur, daß es nicht schlimmer wird.
Alina war das erste Mal mit nem halben Jahr krank...die Zweiten müssen einfach schon mehr wegstecken....*seufz*
So langsam nervt mich dieses Wetter echt an, da kann man ja nur krank werden.

Allen Kugelnden: Ich wünsche euch noch eine gute Portion Geduld und daß eure Mäuse sich dann endlich mal auf den Weg machen.

@träumerle: Dir wünsch ich ganz besonders, daß Wiebke sich doch noch vor der Einleitung auf den Weg macht. Ich fand die Nächte im KH auch immer am schlimmsten und hab immer sehnsüchtig drauf gewartet, daß Timo wieder da war.

Nun denn, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Bine2410

Hier mal noch ein paar Bilder:

Mauselotte

@ Bine2410  Deine kleine ist echt süss. Ich möchte auch so gerne mein Baby Boy haben. Naja Geduld muss ich jetzt haben.  ::) ::) ::)

Jennie

@Chrissie So ähnlich hatte ich mir den Hörtest auch vorgestellt. Schon interessant, was es heutzutage für Möglichkeiten gibt.

@Scully Alles liebe "nachträglich" zum Geburtstag!

@Träumerle Drücke die Daumen, dass es schnell geht mit deiner kleinen Maus und du dich nicht noch unnötig im KH quälen mußt!

@Janniksmama Super Schlafposition  ;D, aber hauptsache schlafen!

@Bine Schönes Lätzchen  (::) hab ich auch)! Total süß deine Kleine! Wie freidlich sie beim Baden aussieht, dass mag unsere ja gar nicht so gerne.

@klbaerchen Mia trinkt eigentlich immer gemütlich und auch nur selten beide Seiten. Solange sie aber "gedeihen" reicht das doch. Vor allem wird die Milch ja beim Trinken gebildet, dann wird auch eine Seite reichen.
4 Stunden fänd ich schon super  :-X. Wir sind jetzt nachts so bei 2-4 Stunden und am Tag ist sie immer nur mal eine Stunde am schlafen und sonst ständig wach.

@Jennyb Gut zu hören, dass es noch jemandem so geht. Mia läßt sich manchmal (vor allem abends, wenn sie schon total müde ist) nicht wirklich gut beruhigen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell an mir und meinen Fähigkeiten zweifeln würde. Zum Glück gibt es ja auch immer wieder ruhigere Tage...

@Hahnegirl Du machst es aber auch spannend! So vor sich hin wehen zehrt aber auch an deinen Kräften, vielleicht doch mal Treppen steigen...
Ich habe davon mehr Wehen bekommen und wenn Mattis bereit ist, dann wird es auch helfen.

@me Bei uns ist es immer noch ein auf und ab. Den einen Tag schläft sie nur und den anderen wieder gar nicht! Nachts haben wir immer noch kurze Intervalle.
Ich merke schon erste Veränderungen, Mia guck sich schon richtig Sachen an! Sie ist sehr interessiert an ihrer Umwelt. Außerdem hat sich das Schreien verändert. Es ist verdammt kräftig geworden, wenn sie hunger hat und die Brust nicht schnell genug ausgepackt wird.
Ab heute ist mein Mann wieder arbeiten und wir versuchen uns einen Alltag zu entwickeln.

Bine2410

@mauselotte: Dankeschön.

@jennie: Wir haben Dauereinsatz bei den Lätzchen, weil Viktoria immer wieder spuckt. Allerdings spuckt sie noch nicht so schlimm wie Alina damals. Wobei ich aber auch nicht mehr weiß, ob Alina von anfang an so doll gespuckt hat oder ob das später kam. Hab auf jeden Fall ein Bild wo sie Timo von oben bis unten vollgespuckt hat, während ich in der Rückbildung war. Das wäre dann jetzt ja bald. Mit dem Oftanlegen kenn ich von Alina auch noch. Die kam auch spätestens alle zwei Stunden, manchmal auch früher und sie trank oft sehr lang. Allerdings hat sie nachts relativ schnell durchgeschlafen. Hab dann tagsüber die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht mit Alina, aber beim ersten Kind ist das ja auch kein Problem. Bin schon froh, daß wir jetzt größere Abstände haben. Sonst wäre es deutlich komplizierter.
Bin froh, daß Viktoria auch so ne Wasserratte ist, denn das sind wir drei auch. Freu mich schon, wenn wir endlich zusammen schwimmen gehn können.

@scully: Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Träumerle

Hi Leute,
da bin ich wieder.

Erstmal Danke an euch alle fürs Daumendrücken :-*

Mir geht es heute wieder etwas schlechter (körperlich) Hab die Nacht 3 Stunden wachgelegen, weil zum einen mir alles Mögliche und Unmögliche durch den Kopf ging und zum anderen Madam ständig rumzappelte. Und um 7:30 war die Nacht zu Ende, weil wir ja ins KH mussten. Jürgen meinete auch schon beim Frühstück, das er merkt, das es mir jeden Tag schlechter geht.

Im KH: CTG geschrieben unnd wir mussten diesmal nicht ganz so viel anstellen um Wiebke wachzuhalten. Aber keine einzige Wehe >:(. Nicht mal ne Miniwehe. Beim US war alles super.FW optimal. Sie wird auf 3200 g geschätzt Letzte Woche waren es 3400g, aber der Doc meinte, das es großzügig berechnet war. MuMu und GeMuHa unverändert. Einzige Veränderung: Sie drückt sich immer mehr ins Becken. Was ich auch immer mehr spüre. Mit jeder Stunde weiß ich besser wo die Symphyse sitzt ::) Und wo meine Blase ist weiß ich auch sehr genau. Madam stellt sich auhc immer mehr in meine Eingeweide. Insbesondere wenn ich was heißes esse oder trinke, findet sie meinen Magen spannend*AUA*

Endergebnis: Meine Hebamme stellt uns frei ob wir um 7:30 oder 11:00 mit der Einleitung beginnen wollen/sollen. Wir werden wohl den frühen Termin nehmen, da wir dann mehr Zeit morgen haben und einen Zyklusmehr schaffen können. Das halten sowohl die Ärzte als auhc die Hebamme für sinnvoll. Ich will auch das Wiebke endlich auszieht.

Als sie vorhin sich mal wieder so richtig überall reingestemmt hat, meinte mein Schatz nur noch zu ihr: "Morgen geht es dir an den Kragen" ;D

Mir geht es psychisch etwas besser. Auch dank euch. Aber bissl kribbelig bin ich immer noch.

Das ist mal ein Egoposting. Ich bitte um Entschuldigung. Hab euch vorhin überflogen. Muss mich jetzt erst mal hinlegen und die Symphyse entlasten. Werd nachher mal was zu euch schreiben.

HahneGirl2

@Träumerle
Oh man dann gehts also morgen bei Euch los.
Ich drücke Euch ganz arg die Daumen dass die Einleitung schnell klappt und Ihr Eure Zaubermaus schnell in den Armen halten könnt!

@Jennie
Na die Wehen zerren nicht wirklich an mir.
Sie sind ja nicht schmerzhaft und lassen sich gut aushalten.
Viel Treppensteigen bringt mir persönlich eh nicht viel weil ich dann wieder "atemlos" bin... Ist der Nachteil wenn man schweres Asthma hat!

Seit ca. zwei Stunden hab ich aber auch mal so gar keine Wehen mehr... Unser Mattis mags halt spannend!

Meine Schwester erzählte eben am Telefon das sie damals auch solche Wehen wie ich gehabt hätte (Rückenwehen, etc.) und ihr MuMu sich dabei schön geöffnet hat.
Als sie dann ins KH kam war ihr MuMu schon bei 7 cm und es ging alles ratz-fatz.
Sie hat auch über mehrere Tage "schmerzfrei geweht".
Von daher scheint soetwas wohl bei uns in der Familie zu liegen.
Bei meiner Ma war es ja auch so!

@me
Hab keinen Karnevalsfrust mehr weil es hier sowas von am regnen ist das ich keine Lust hätte jetzt an der Straße zu stehen.
Ich koch mir jetzt nen Kakao und ess meinen Berliner und dann sortier ich glaub ich nochmal den Kleiderschrank von Mattis neu.  ;D

HahneGirl2

Ihr Lieben ich wünsche Euch nen schönen Abend!

@Träumerle
Dir und Deinem Mann für morgen alles alles Gute! Dicker Drücker!!!  :-*

@Nochkugelnden
Auf das wir uns hier morgen wieder lesen!  ;D

@all
Alle anderen möchte ich natürlich auch gerne morgen hier lesen!  ;)

Bis morgen dann!

Akidalinda

Guten Abend,

also Scully scheint ja nun auch nicht mehr unter uns Kugeln zu sein  ;D, vielleicht hat ihre Kleine ja nun gemeinsam mit ihr Geburtstag?!!

@Hahnegirl: Bis morgen denne in alter Frische!!!!

@Träumerle: Sicher bist Du schon ganz dolle aufgeregt. Verständlich!! Wünsche Dir eine gute Nacht, ruhe Dich noch ein bissel aus und ich drücke ganz sehr die Daumen dass die Einleitung morgen gut anschlägt und es sich nicht um Tage handelt. Sind alle schon ganz hibbelig und freuen bald was von Dir und Wiebke zu hören. Freue Dich auf Deine kleine Maus und lass morgen alles irgendwie "geschehen"! Drück Dich und hoffe bald von Dir zu hören!!

@Bine: Deine Kleine ist wirklich Zucker! Wenn man jedoch überlegt dass schon mehr als 1 Monat vergangen ist. Wahnsinn.

Allen Kugeln und frischen Mamis einen schönen Abend!
LG AKI

Akidalinda

SchwieMu ruft schon wieder an  s-motz. Das nervt!!!
Dieses ständige Nachgefrage...für sowas steht mir gerade so gar nicht der Sinn  >:(

Träumerle

So, nach einer Runde Matratzenhorchdienst und gefühlten 1000 Telefonaten (ganz liebe) geht es mir nun etwas besser.

@JennyBlack

Hoffe ihr konntet Jonans noch vom schlafen überzeugen.

Ja ich glaube auch, das man sich vorher zuviel Gedanken macht und nach der Geburt hat man das ganz schnell vergessen. Dann ist eben anderes wichtig.

@HahneGirl
Danke und dir auch alles Gute. bei dir sieht es doch prinziepiell auch schon ganz gut aus. Pass auf, du überholst mich heute nacht noch ;)

@Jennie
Das stell ich mir auch schon komisch vor, wenn Jürgen dann wieder arbeiten geht und ich mit der Lütten allein zu hause bin. Dir auch Danke für die lieben Wünsche.

@Bine
Victoria ist echt so süß. Vor allem ihr Lachen.

@Ziferi
wow, dein Bauch ist echt Wahnsinn. Aber trotzdem eine schöne Kugel. :)

@me
Ich werd jetzt mal meine Sachen fertig machen und noch ein bissl Wellness für Mama machen und dann hoffe ich , das ich heute Nacht schlafen kann. Werde nachher bestimmt noch mal reinschaun. Morgen dann bestimmt nicht mehr. Müssen ja um 7:30 schon da sein. Meine Hebi hofft auch das wir es morgen schaffen. wiebke drückt auch echt in einem Rhythmus von 10-20 min. nach unten. Das ist vorhin sogar einer Freundin aufgefallen, als ich mit ihr telefoniert habe (ich verharte dann immer so komisch im Gespräch ;D )

So ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe das ich hier bald von weiteren Babys höre. Da fällt mir ein, das Scully nichts von sich hören lassen hat.

Ich melde mich dann bei JennyBlack, Aki und Bine wenn es was zu berichten gibt. Drück euch alle noch mal ganz lieb s-kuscheln

Ziferi

Zitat von: Akidalinda am 23. Februar 2009, 20:01:39
SchwieMu ruft schon wieder an  s-motz. Das nervt!!!
Dieses ständige Nachgefrage...für sowas steht mir gerade so gar nicht der Sinn  >:(

OOOOh Ja! Diese ständige Fragerei ob er schon da sei, nervt mich auch total! Ich meld mich doch eh gleich wenn er geschlüpft ist! Jedes Mal dieses " Nein noch immer nicht!" zerrt ganz schön an meinen Nerven. Die Schwangerschaft ist eh schon beschwerlich genug..Hach..ich will endlich entkugeln!

Akidalinda

@Ziferi: Tja es sind wohl fast nur noch die Murmeln am murmeln deren Kinder mindestens 2-3 Wochen "voraus" waren und denen ein vorzeitiger ET prophezeit wurde.  ;D

LG AKI

JennyBlack

Servus!

@ Träumerle - Morgen geht es also los, meine Liebe! Ich werde an Euch denken und die Daumen drücken, dass alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht! Wird sicher nicht lange dauern, Wiebke will mit Mami kuscheln! Und bestimmt bist Du morgen dann endlich eine Mami!  :D Ach, wie aufregend! Also, alles Liebe und Gute für morgen, meine besten Wünsche für Euch. Und grüß Jürgen!  :-* (Krieg ich ne SMS, wenn es was Neues gibt??  :))

@ Aki, HahneGirl, Mauselotte & Ziferi - Ich denk an Euch, Ihr Süßen! Mir kommt es jetzt schon wie ne Ewigkeit vor, schwanger gewesen zu sein.  :o Ich bin so froh, dass ich mal wieder meine Füße sehen kann - und dabei hab ich schon Größe 41!  ;D
Ich hoffe, dass Ihr Euch nicht allzu sehr nerven lassen müsst, Ihr die letzten Tage gut übersteht und es dann bald endlich losgeht. Ich kann es kaum erwarten, Eure Babys zu sehen. Tut mir echt leid, dass ich hier nicht mehr so aktiv bin... Schande über mein Haupt, aber Jonas fordert alles von mir.  ::)

Heute war er ganz komisch. Wollte an die Brust und konnte irgendwie nicht anfangen zu saugen. Irgendwann wurde er fast panisch, dabei war alles bereit! Er hätte nur trinken müssen. :( Außerdem schläft er manchmal wohl mit offenen Augen, hab ich den Eindruck. Das sieht dann immer total schlimm aus, wenn er mit den Pupillen wackelt und die Augen so verdreht... Jeden Tag was Neues.
Ich bin übrigens auch froh zu lesen, dass es Anderen genauso geht wie uns! *zujennieguck*
Ich glaube, Jonas hat heute auch Bauchschmerzen oder Blähungen oder so. Wenn ich ihn nach dem Stillen hinlege, zieht er immer den Körper zusammen und wird ganz rot. Er scheint total zu leiden, bis endlich mal ein Pups (oder mehr) entweicht. Weiß gar nicht, was ich außer Bäuchlein reiben machen soll. Werde morgen mal die Hebi fragen.

@ Bine - Deine Maus wird immer süßer!  :-*

Und hier auch noch das eine oder andere Foto von Jonas:

Träumerle

@JennyBlack
Ja natürlich bekommst du ne SMS wenn es neues gibt. :-*

Mauselotte

@ Träumerle Ich wünsche Dir alles gute für morgen und hoffe das es schnell geht.

@ Anrufe  Die kommen bei uns auch täglich an. Das macht kein Spass mehr. Ich will das es entlich los geht.

@ JennyBlack Dein kleiner Mann ist echt süss. Ich bin mal gespannt wie meiner aussieht.

@ morgen  da werden wir wohl einer weniger sein. Mal sehen wer dann als nächstes dran ist.

@me   Ich habe mal wieder nicht so viel gemacht. Habe mich viel bewegt und gehofft das es os geht. Aber ich glaube es passiert nichts. Morgen kann ich auf einer neuen Matratze schlafen, vielleicht werden meine Rückenschmerzen besser. Die sind nicht mehr lustig.

Einen schönen Abend.  :)

Ziferi

@Jennyblack

Ich oute mich als absoluter Jonas-Fan :-* So ein süßer kleiner Kerl. Da bekomm ich ja noch mehr Lust aufs kuscheln!

HahneGirl2

Guten Morgen Mädels!

@Träumerle
Toi toi toi!
Wie Du liest hab ich Dich nicht überholt weil man fürs Kinderkriegen doch Wehen benötigt und glaub doch mal nicht dass ich seit gestern abend nochmal eine Miniwehe hatte.

@Ziferi & Aki
Tja wir mit unseren "Riesenbabys" die eigentlich schon lange hätten da sein sollen kugeln bestimmt noch in den März hinein, was?!
Im Prinzip isses ja zum kaputtlachen!

@me
Ich habe richtig gut geschlafen (klar waren ja auch keine Wehen da *gg*) und bin jetzt schon seit 6 Uhr munter.
Mein Männe war eben schon muffelig als ich meinte er könne ganz normal zur Arbeit fahren... er hatte die klitzekleine Hoffnung vllt. doch lieber mit mir ins KH zu fahren.
Morgen hab ich ja dann wieder nen FA-Termin und da werde ich mal nachfragen was man tun kann um den gnädigen Herrn etwas anzustupsen.
Wie gesagt Treppensteigen fällt aufgrund meines Asthmas aus, herzeln hat auch nicht wirklich was gebracht (und war ganz schön anstrengend  ;D), putzen nützt nix, die besonderen Punkte bei der Aku, die alles in Gang bringen sollen schlagen auch net an ....
Irgendetwas muss es doch geben...
Hab ja langsam die Vermutung dass mein ET falsch berechnet wurde - womöglich hätte ich noch zwei Wochen oder so obwohl ich ja das gleiche Datum errechnet hatte.  :-X
Oder aber der kleine Mann ist so saupünktlich wie seine Mama. Ich bin damals auch exakt auf dem errechneten ET geboren.
Mein Mann hingegen "ging" auch über die Zeit und die Unpünktlichkeit ist bis heute geblieben. *gg*

Naja das rumorakeln bringt eh nix!

@umf
Wie siehts bei Dir aus? Schon entkugelt?

@Nadine
Also bei Dir gehe ich mal stark davon aus, dass Du zwischenzeitlich entkugelt hast!

@Mauselotte
Schön, dass Du uns letzten "Mohikanern" hier noch erhalten bleibst!

@JennyBlack
Herzchen ich finds total verständlich, dass Du hier nicht mehr viel schreibst.
Jetzt gehen erstmal die kleinen Racker vor!
Und Euer Jonas ist aber auch ein ganz wonniger Wonneproppen!
*kleineszischelnzumeinemsohnemann:ichwilldichendlichsehen*

@Bine
Eure Kleene ist auch zum knutschen!

@nervige Anrufe
Ich mag bald auch net mehr.
Meine Ma hat mich gestern 5x angerufen!!!! "Und, was machen die Wehen?" Ich sach "Mutter die Wehen machen Pause, et is alles ruhig".... Abends das gleiche Spiel "Und gehts voran?" Grrrrrr wir rufen doch an wenn der Kleene da ist...
Meine nervige Schwägerin ruft auch jeden Tag an und sabbelt mich zu und selbst meine Schwester wird mir langsam zu viel.
Manchmal geh ich schon gar nicht mehr ans Telefon muss ich gestehen aber dann schellt ja das Handy oder aber mein Mann wird direkt angerufen.
Ich denk mir dann immer Leute wenn wir jetzt im Kreißsaal wären könnten wir auch nicht mit Euch telefonieren also lasst mal die Kirche im Dorf und beruhigt Euch.
Als wäre ich die einzige Schwangere auf dieser Welt und alles dreht sich nur um mich.
GOTT ne hoffentlich hat das bald ein Ende.  :-\

So ich verkrümel mich wieder ins Bett.
Um 8.30 Uhr kommt dann gleich der erste Anruf meiner Mutter. Sie ruft immer an bevor sie zur Arbeit geht.
Um 13 Uhr wenn sie Feierabend hat folgt dann der nächste Anruf und tendenziell kommt sie um 15 Uhr vorbei um nen Kaffee zu trinken.
Aber nun gut ich lass sie gewähren! Ich hab eh keine andere Wahl!

Seit mir herzlichst gegrüßt!
*Ellen* - heute wehenlos!

mamaivo06

Guten Morgen!

Unser kleiner Mann flegelt noch im Bett, Emily isst gerade mit Inbrunst ihr Müsli und jetzt habe ich etwas Zeit.

@HahneGirl
Was Du schreibst erinnert mich an meinen Endspurt...Mal isses was, mal nicht. Vielleicht will Dein Zwerg ja auch nen Sonntagsbraten werden *lol*

wie auch immer drücke allen Kugeln die Daumen, dass sie nicht mehr so lange warten müssen.

Akidalinda

Guten Morgen,

tja für unser liebes Träumerle ist nun wirklicher Endspurt angesagt. Und wieviele kugeln nun noch??? Ich glaube max. 4, oder??? Ich strebe ja nun ein Märzbaby an  ;D ;D ;D

@JennyB: Also bei meinem Sohn hatte ich immer Lefax gegen die Blähungen genommen und ihn auf den Bauch auf meinen Arm gelegt und rumgeschleppt. Das hat super geholfen, aber ich muss gestehen sooo viel Probleme hatten wir eigentlich nicht mit Koliken und dergleichen. Jonas ist aber auch wirklich ein ganz niedlicher. Ich freue mich auch schon riesig auf unser Ü-Ei. Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es mit so einem kleinen Fratz ist. Unser Großer ist jetzt schon so verdammt selbstständig. Das wird bestimmt eine übelste Umstellung!

@Hahnegirl: Also das ist doch echt ein HickHack mit Dir  ;). Ich bin ja wirklich so gespannt wie groß und schwer unsere Zwerge dann tatsächlich sind. Da haben einen die Ärzte doch wirklich immer so verrückt gemacht und am Ende kommen ganz "normale" Kinder raus. Ich hatte ja am 02.02. ein errechnetes Gewicht von 3.300 g. Da müsste der kleine Bauchzwerg ja nun die 4kg schon locker erreicht haben  ;D. Na wir warten es mal ab.
Mein Großer hat heute in der KiTa Fasching...er geht als Pirat  :D

@Mauselotte: Mit den Rückenschmerzen ist glaube ich echt normal, denn man geht ja sowieso ganz stark ins Hohlkreuz und nachts das ständige auf der Seite geliege ist sicher für die Wirbelsäule auch nicht so förderlich.

@Ziferi: Mensch da hat der Hexentrunk bei Dir ja nun auch nicht gewirkt, wie gemein. Drück Dir die Daumen dass es nun endlich los geht und Du von Deiner Riesenmurmel erlöst wirst!

@Scully: Sicher liegst Du im KH und hältst Deine kleine Maus im Arm. Hoffentlich hören wir ganz bald was von Dir!

Euch einen schönen Tag. habe nachher 10.30 Uhr noch einen FA-termin. Da wird nochmal Blut wegen der Varizellen abgenommen, CTG geschrieben und sicher der weitere Verlauf besprochen. Mal sehen was die so sagen diesmal!?
Bye Bye Aki

Akidalinda

Habe gerade bei den Glückwünschen gelesen dass Scully Mama geworden ist.

Also meine liebe Scully,

ich freue mich Dir zur Geburt Deiner 2. Tochter Rebecca gratulieren zu dürfen.
s-so s-so s-so s-so
Ich hoffe es hat alles gut geklappt.
Eine wunderschöne Kennlernzeit und ganz besonders der kleinen Maren wünsche ich viel Freude als große Schwester!!!!

LG AKI

HahneGirl2

Ach guck ich sollte vllt. mal öfters bei den Glückwünschen reinschnuppern!

Liebe Scully,

alles alles Liebe zur Geburt von Rebecca!

Genieße die Babyflitterwochen!

@Aki
Meine Liebe ich strebe jetzt auch den März an! Ist doch auch ein schöner Monat, oder etwa nicht! *gg*
Ich glaube das was wir jetzt brauchen ist Galgenhumor!

@me
Ich darfs kaum lt. sagen aber ich habe mich doch jetzt erst ausm Bett bequemt. Es war so schön kuschelig und Mattis hat munter gegen die Rippen getreten dass ich es nicht übers Herz gebracht habe aufzustehen.
Nun muss ich aber zwangsläufig raus weil ich ja noch die Kartoffeln und die Senfsauce für Mittagsessen fertig kriegen muss bevor der Gatte um kurz vor 12 aufschlägt.
Anschließend gibts noch nen Quark mit ner Extraportion Zimt! *gg*

mamaivo06

@Blähungen

Kenne es ja von Beiden, dass sie arg mit Koliken behaftet sind...Nehme "Wind-Salbe" (stinkt zwar wie Sau nach Kümmel, aber hilft) und notfalls auch noch Kümmelzäpfchen.

Bei Emily hatte ich erst Lefax, aber sie hat das löffelweise futtern können und es hat 1. nicht wirklich geholfen und 2. gings arg ins Geld)

Bei Pepe habe ich gleich auf die Kümmel-Schiene gesetzt und siehe da, es knattert in den Buchsen ;)

Mauselotte

@ Scully ich wünsche Dir alles Gute mit deiner kleinen Maus und eine schöne kennenlern Zeit. s-so

@ Dann werden wir jetzt immer weniger. Ich glaube das ich auch in den März rein gehe. Bei mir gibt es auch wieder nichts neues. icch will doch auch mal wehen. Mal sehen was da noch so kommt.
Ich werde heute mal wieder nicht soviel machen. Irgendwie sieht es Ordentlich bei uns aus.