Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

Jennie

:o Was ist hier denn bitte los?

Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wer hier was geschrieben und welche Meinung wer vertritt...

@kleinesbaerchen Ich finde es schade, dass du nun ganz gehen willst. Du hast deine Meinung direkt geäußert und hast ebenso direkte Meinungen zurück bekommen! Das ist doch ok und ich finde es gut, dass alle (inkl.dir) so ehrlich mit einander umgehen! Ich habe hier schon mal gefragt, was man da so über sich erzählen sollte, hat bis jetzt keiner drauf reagiert...schreibt man da Stichpunkte oder einen Text usw. Ich war die ganze Zeit bereit etwas über mich zu schreiben, weiß bis jetzt nur nicht in welchem Rahmen. Überleg dir das doch nochmal!

@Krankheiten Ich denke hier gibt es viele Mitglieder mit Krankheiten, aber ich finde es nicht so interessant, weil es hier ja um die SS geht. Ich finde es völlig in Ordnung, dass jemand darüber schreiben möchte! Ich gehe auf sowas oft nicht ein, weil ein großer Teil meines Lebens aus Krankheit, Medis, Tod, Pflege usw besteht. Mich interssieren ganz andere Dinge von euch! Beispielsweise der Beruf, Hobbys, Geschlechterwunsch, Sorgen und Ängste, SS-Beschwerden.....

@Petra Super! Ich konnte heute auch das Herzchen schlagen sehen. Das ist ein tolles Gefühl! Habe heute meinen Mutterpass bekommen!

@katja77 Ich habe seid ein paar Tagen Übelkeit und hab heut das erstemal gebrochen. Ach und meine BHs passen jetzt schon nicht mehr richtig :o. Freu mich für dich, dass es dir besser geht! Man brauch t auch keine Beschwerden um SS zu sein ;), solange du deine Mens nicht kriegst ;D.

✰Schnuppe✰

Kleines Baerchen, findest du deine Reaktion nicht etwas überspitzt? Du hast deine Meinung gesagt und du hast Reaktionen darauf erhalten. So sollte es doch eigentlich auch sein. Ob negative oder positive Kritik, man sollte beides annehmen können.

Es will dich doch auch keiner hier los werden, nur weil du offen deine Meinung gesagt hast  ???

Natürlich hab ich gesagt, daß ich es toll finde, daß du die HP machst, aber irgendwie hast du da was (vielleicht vor lauter ärger) falsch verstanden. Ich habe auch nie negativ beurteilt, daß es zu früh gewesen wäre die HP zu machen. Mir ist es ja egal, da ich sowieso eine Sternenmama bin. Wäre ich es nicht, dann wäre ich wahrscheinlich eine der ersten die wieder auf die HP gewollt hätte. Aber du mußt den Leuten hier einfach Zeit lassen auf dich zuzukommen. Die HP hätte sich doch noch nach und nach enwickelt. Ich versteh echt nicht warum du so ein trara gerade machst und finde es auch schade, daß du dich komplett zurück ziehen willst.
Was deine Medis angeht, da hab ich auch dazu geschrieben. Ich bin z.B.: eine, die immer einfach quer rausplaudert und mir nicht immer alles aus der Nase ziehen läßt. Du hättest doch einfach über deine Krankheit schreiben können.

Was den MT angeht: Ich wollte ihn auch nicht UNBEDINGT loswerden, aber ich wollte jemand anderem die Möglichkeit geben, die Aufgabe zu übernehmen. Jemand, der mit euch die Erfahrungen zur gleichen Zeit austauschen kann. Es war ja nur eine Frage und keine Aufforderung!

Vielleicht läßt du dir das ganze einfach nochmal durch den Kopf gehen und überdenkst deinen Schritt. Ich finde es wirklich hart, wie du reagierst und auch traurig!

✰Schnuppe✰

@Jennie: Hey, was für super Nachrichten. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Glückwunsch zum Mutterpass  ;) (den du jetzt immer mitschleifen darfst)  ;) ;D ;D ;D ;D

Jennie

@Schnuppe :-* Im Mutterpass ist auch der 04.02. als ET eingetragen. Genau wie ich errechnet hatte.

greenhorn

@jennie: Supi, dass mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist und ihr heute das Herzchen sehen konntet.
Ich will ja hoffen, dass ich meine Mens erst in 10 Monaten bekomme.  ;) Aber auf alles andere verzichte ich gerne.

@kleinesbaerchen: Ich finde es Schade, dass du dich jetzt ganz verabschieden möchtest.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

@ kleines Bärchen
Eins will ich zu diesem Thema noch los werden bevor ich kein Wort mehr drüber verliere:
Du kannst absolut nicht mit Kritik umgehen. Du sagt alles offen raus und wenn dann jemand anderes seine Meinung dazu sagt, bist du eingeschnappt. Sowas finde ich richtig schlimm. ICh meine mich erinnern zu können, dass du bei EO die gleichen Probleme hattest. (Korrigier mich bitte, wenn es falsch ist). Das ist doch schon komisch.

@Petra und Jennie
Toll, das bei euch alles so in Ordnung ist.
Herzchen schlagen sehen ist sowas wahnsinnig schönes.
Hätte ich auch gerne.... Na ja, beim nächsten Mal irgendwann vielleicht....  ;)

rainbow310380

... ich hoffe dass das leidige thema hp jetzt aber abgeschlossen ist ...

stelle mich dann mal kurz vor:

mein name ist tina, bin 28 J., mein Mann 29 und wir basteln schon seit über 2 jahren an unserem krümel und sind einfach nur mega glücklich im moment. kommen aus dem rhein-erft-kreis in nrw (falls das jemandem was sagt), beschwerden habe ich kaum, selten vormittags etwas übelkeit und meine brüste sind empfindlich und ziehen im ul, aber alles super auszuhalten, mir gehts prima. erster arzttermin ist montag, 23.06. um 09.15 (*sooogespanntbin*) nach meiner rechnung müsste der et der 13.02.09 sein, vielleicht ja auch am valentinstag, aber hoffentlich nicht karneval *g* weiß jemand wann karneval ist nächstes jahr *grübel*

@ kleines baerchen : das kannst du jetzt gerne für die hp verwenden *g*

kleines_baerchen

.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich dachte eigentlich es sei ein ganz normales Forum wo man über ALLES quatscht und nicht eine Lliste abarbeitet... ???

nullkommanix

.

JanniksMama

@all

Wieder mal nur kurz,mir ist ja soo schlecht.Ich komme gerade von der FÄ,weil es meinem Bauch nicht gut ging (hatte ich ja gestern schon geschrieben).Jetzt bin ich aber beruhigt,sie hat Ultraschall gemacht und ich konnte das Herz schlagen sehen!! :DUnd es ist sehr gewachsen.Letzten Mittwoch war das ganze Baby 3,5 mm groß und jetzt ist es von den Schultern bis zu den Füßen (lag so krumm da,man konnte den Kopf nicht mitmessen) schon 10,4 mm groß.Und das in einer Woche! :oJannik war dabei und fand es toll.Ich hatte noch 2 mal gefragt,ob es wirklich nur eins ist und als sie das bestätigte,war ich beruhigt.Jannik war etwas enttäuscht,er hätte gerne Zwillinge.Ich habe mir gerade Magnesium geholt,das soll ich jetzt nehmen und mich ausruhen.Das mache ich jetzt auch.Bis bald!

habibti

*reinschleich*

mich mal einmisch und gaaanz wichtig mach:

mädels, streitet euch nicht, ss zu sein ist doch was wunderbares und kein grund, ne diskussion darüber anzufangen, wer mehr angst hat bzw wer seine daten schon rausgeben mag usw. der, der will, machts, der andere wartet oder lasst es sein, ist doch ganz einfach  ::)

also, habt euch wieder lieb, wir sind doch alle schon gross!!!  8)

*wiederrausschleich*

•·.·´Easy6`·.·•

@nullkommanix
schade das ich ein STernchen hatte....ich wohne auch im Rhein-Erft-Kreis  :D das ist ja witzig  ;D

rainbow310380

@ nullmommanix und easy: ich wohne auch im rhein-erft-kreis  :D

nullkommanix

.

rainbow310380

@ nullkommanix:
ja das will ich doch schwer hoffen, dass wir im oktober schon arg schwanger aussehen, wobei ich mir da nicht so viele hoffnungen mache, da ich eine moppel-mami bin  :-\
klar darfst du fragen, wohne in kerpen-türnich

ich mache mir so viele gedanken, gerade weil wir hier soviele sternchen haben, aber wenn man 4x positiv getestet hat und keine blutungen oder sonstiges hat, dann wird doch alles in ordnung sein, oder? manno, bis montag ist noch sooo lange ...

Elaine

Hallo liebe Februar-Mamis!  s-so

Ich wollte euch eine wunderschöne Kugelzeit wünschen!  :D :D :D
Ich als Juli-Mama darf ja nun meine Kleine demnächst in den Armen halten... ich freu mich schon riesig - aber ich kann mich noch sehr genau an unsere Anfangszeit erinnern... Die Unsicherheit, das Hippeln um das Geschlecht, die ganzen Untersuchungen... und am Ende war es doch alles viel zu schnell vorbei...  ::) ;D

Für mich war es die erste Schwangerschaft und ich wünsche allen Erst-Schwangeren, dass sie ihre Kugelzeit besonders genießen... :) Es ist wunderbar!

Alles liebe für jeden von euch und eure Bauchkekse! Passt auf euch auf! :)

Liebe Grüße,

die Juli-Mami Elaine

nullkommanix

.

•·.·´Easy6`·.·•

@nullkommanix /rainbow
das ist ja witzig ...Kerpen, klar kenne ich und in Hürth arbeite ich. Ist eine schöne Stadt. Wir selbst wohnen in Erftstadt. Das ist ja echt lustig das Land ist soo groß und dann gleich so viele aus dem Erftkreis  ;D

rainbow310380

@ nullkommanix
ja, das ist echt toll, ganz stolz den bauch zeigen und nicht unter klamotten verstecken  ;D bin mal gespannt wie lange es dauert bis man den unterschied zwischen "moppel" und schwanger sieht  ::)
hab mir auf jeden fall fest vorgenommen mich nicht sämtlichen fressattacken hinzugeben die wohl auf mich zukommen werden, damit ich nicht noch zum "mega-moppel" werde  ;D

oh man, ich wäre ja wahnsinnig geworden, wenn ich immer ein anderes ergebnis gehabt hätte, hätte heute auch beinahe wieder einen test geholt um zu gucken ob ich immer noch schwanger bin  8) habs aber gelassen und werde mich bis montag in zaum halten. mein mann geht mit am montag, finde ich voll süß, war seine idee  :)

@ easy

ja, echt der hammer, vielleicht kommen ja noch mehrere aus dem schönen rhein-erft-kreis dazu  s-klatschen

Jennie

@rainbow Die Zeit zum nächsten Termin vergeht soo langsam. Aber positiv ist positiv und das heißt schwanger bist du auch ohne die Bestätigung vom FA.

@janniksmama Ruh dich schön aus. Es wird bestimmt alles gut, wenn die FA meint es ist alles in Ordnung. Ich nehme auch Magnesium und habe jetzt weniger UL-Ziehen.

✰Schnuppe✰

@JanniksMama: Schön, daß dein Krümel schon so gewachsen ist! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und das Magnesium schlägt schnell an.

@nullkommanix: Easy ist schon für den nächsten MT gebucht  ;D ;D ;D

@rainbow: Ich bin mittlerweile auch ne Moppelmama. Bei meiner Schwangerschaft mit Lion habe ich 26-30 Kilo zugenommen  :o Leider fehlen mir noch immer 6 Kilo zum Ersteintrag im MuPa. Und letztendlich hatte ich da schon etwas mehr bedingt durch Weihnachten und Silvestern. Also fehlen zum absoluten Normalgewicht bei mir noch insgesamt 6+6....also 12 Kilo. :'( Und die sind echt hartnäckig.

@Elaine: Alles Gute für die doch schon baldige Geburt!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Schnuppe am 18. Juni 2008, 21:15:37
@nullkommanix: Easy ist schon für den nächsten MT gebucht  ;D ;D ;D

Genau  :) im Feb. durfte ich nicht bleiben, dafür gehe ich direkt Ende nächste Woche in den März MT  :D

Oh man...dann ist der Feb. MT ja quasi schon voll...bzw. so leer??? Ich hoffe es kommen noch ein paar zu Euch  ;)

✰Schnuppe✰

Fände es auch schade, wenn keine Mädels mehr kommen! Ist ja doch a bissle wenig hier.
Ich finde es ja echt komisch, daß es jetzt im Februar anscheinend so wenig schwangere gibt.
War was besonderes, daß keiner Zeit zum herzeln hatte  ??? ;D ;D ;D