Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Huhu,

ich hoffe ich bin dann hier richtig

Hab heut morgen positiv getestet!!

Ich freu mich auf nettes gewatsche achja mein ET müsste der 18.02.2011 sein

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

°~M@rushin~°

*reinflitzt*

hallo zithami! nochmal herzlichen glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie kugelzeit :D s-so s-so s-so s-so

wollte nur noch mal fix bescheid geben: meine FÄ hat mich vorhin angerufen und gemeint, sie könne nun auch nix machen, die firma habe sich gu abgesichert beim arbeitsschutz... was ja aber noch lange nicht bedeutet, dass es mir persönlich dort gut geht... ich könne jederzeit vorbei kommen und sie würde mich gern großzügig krank schreiben und mir so über die restliche zeit helfen... nett oder? :D :D :D

*wieder raus flitzt - couch ruft*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Bauchgefuehl

Hallo ihr bald-Mamas!

Melde mich auch mal wieder. Ich war am WE auf Städtetour und komme erst heute wieder ins Netz.

@ Marushin: Oh man, das mit Deinem BV ist ja echt ein hickhack  :-\ Gibt es vielleicht die Möglichkeit eines Teil-BV? Also, dass Du nicht direkt ganz raus musst oder Dich immer krankschreiben lassen musst (ist ja auch nicht unbedingt ein toller Zustand), sondern Du mit Deinem Vorgesetzten klärst, z.B. nicht zu heben oder statt am Fließband irgendwo im Sitzen zu arbeiten?
Was ich nciht verstehe, warum bleiben andere SS bei euch direkt zu hause und Du nicht??  ???

@ Zithami, JoJo: Herzlichen Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

@ Bärchen: Tolle Einstellung! Würd auch gerne ein Häppchen abhaben  ::) Und ich finds gut, dass es die Arbeitskollegen wissen, eben gerade wenn sie Dir dann unter die Arme greifen! Bei mir wissens auch schon einige...

@ Nemi: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!  :D Puh, bis zum nächsten termin ists aber lang  :-\

@ Wind: Toll, dass es mit dem FA-Besuch doch geklappt hat und Enzo brav war! Und Glückwunsch zur FH!!!  :D

@ CoCo: Oh man, ich kenne solche Tage nur zu gut! Ich habe zwar nicht wie Du eine FG hinter mir, aber durch den langen unerfüllten Kiwu haben wir eben auch zig Rückschläge in der Behandlung gehabt. Und irgendwie warte ich jetzt schon fast auf "den großen Knall", der wieder alles kaputt macht  :(
Aber da müssen wir wohl durch und wir können nur hoffen, dass alles gut wird und uns vielleicht ein bisl von Bärchen Anstecken lassen  ;)

@ Müdigkeit: Sagt mal, ist das bei euch auch so heftig?
Ich frag mich echt, wie man das als Mutter, die schon ein Kind zu Hause hat, machen soll  :o Ich kann so 5-6 Stunden durchhalten, bin dann auch gut wach und dann aber sowas von schnell platt, dass ich innerhalb einer Stunde mich kaum mehr auf den Beinen halten kann. Komme zum Glück meist so gegen 14-15hUhr nach Hause und falle echt jeden Tag vööööllig KO ins Bett und schlafe tief und fest (!) für 2-3 Stunden!!!  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Kathi 1981

Hallo,

ich bin heute echt enttäuscht! :(
Ich hatte meine FA Untersuchung und man hat bis auf eine aufgebaute Schleimbildung nichts gesehen. Danach hatte ich erst mal Angst, dass ich doch nicht schwanger sei, aber die Ärztin meinte, dass ich erst in der 4W+6 wäre. Da wäre das normal. :-\
Jedenfalls hat sie noch mal Blut abgenommen. Das Ergebnis habe ich auch schon. HCG=437. Sie meint, das wäre genau richtig. Oh Mann! Jetzt soll ich erst in einer Woche wieder kommen... :o

Bauchgefühl: Ich habe bis auf Rückenschmerzen noch keine Symptome. Und die können ja auch einen anderen Grund haben. :-\

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

steffi1901

Guten Abend!

Kathi:  s-hug Das hatte ich auch! Kann sehr gut verstehen, dass Du enttäuscht bist! Aber Du wirst sehen, in einer Woche sieht das Ganze schon anders aus!

Zithami: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so

Marushin: Ich denke auch, so ist es die beste und unbürokratischste Lösung! Und das Endergebnis ist ja eh das Selbe, zumal Du ja nur noch bis September da bist!  s-daumenhoch

Bauchgefühl: Bin auch ziemlich müde! Aber mit nem Kleinkind kannst Du dich dann halt nicht hinlegen  :-\ Ich nutze seinen Mittagsschlaf für ein kurzes Schläfchen und ansonsten muss ich da halt durch...

me: Bei mir wird die Übelkeit immer mehr....ich kann abends noch nicht mal was zu essen machen zur Zeit  :-[ Mein Mann muss für sich kochen (und halt für Benjamin für den nächsten Mittag). Mich ekelt das so richtig an und muss wirklich kämpfen, dass ich mich nicht übergebe. Das einzige, worauf ich halbwegs Appetit habe sind Cheeseburger und Apfel-Zimt-Muffins von McDonalds....

Ich hab noch ne Frage: Achtung, bisschen eklig: Habt Ihr auch so nen Ausfluss? Der ist ziemlich zäh und bisschen gelblich...aber es juckt nix oder so (sonst hätte ich ja noch auf einen Pilz getippt)....?Kennt das jemand?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bauchgefuehl

Hey Kathi,

auch wenn ich verstehe, dass Du enttäuscht bist, aber muss Deiner FÄ Recht geben... 4+6 ist arschfrüh für nen US und da kann man eben noch nix groß sehen. Ist doch gut, dass die GMS gut aufgebaut ist!!!
Und der HCG-Wert ist auch super! Meiner war bei 4+4 bei 1511 und der war soooo hoch, dass der Arzt Zwillis vermutet hat! Da hat er mir eben genau gesagt, dass er normalerweise so um die 400 liegen würde...

Kopf hoch!  ;)
Wann darfst Du denn wieder hin?

EDIT: Steffi, Du Rechtsüberholerin  ;D
Mein Beileid, dass Du trotz Müdigkeit nicht oft schlafen kannst! meinen vollen Respekt vor allen ss-schon-Mamas!  8)
Zu deiner Frage: Habe das auch relativ stark. Laufe immer mit Panik auf Toilette, wenn ich merke, dass es läuft  :-X, weil ich denke, dass es Blutungen sind. Ist bei mir aber auch nur weiß und geruchslos. Dr. Internet sagt, dass das normal ist!  ::)
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Kathi 1981

Danke für eure aufmunternden Worte. Da muss ich mich jetzt wohl gedulden.
Ich werde nächsten Dienstag wieder hin gehen.

Einen Ausfluss habe ich auch nicht. Ich bin wohl wirklich ganz am Anfang. :-\

Sylvara

@Kathi: Mehr hat man bei mir vor zwei Wochen auch nicht gesehen  ;)

@Steffie: Etwas Ausfluss hab ich auch, aber zum Glück noch nicht zu krass.
Und, kann dir die Hand geben, die Übelkeit wird langsam echt fies, hatte ich letztes mal nicht.
Den Mittagsschlaf vom Kleinen versuche ich auch wenn es geht zum Ausruhen zu nutzen.
Kannst du Benjamin dann trotzdem halbwegs problemlos füttern? Also ohne, dass dir noch übler wird.

@Bauchgefühl: Siehe oben, Müdigkeit ist da, aber der Kleine fordert halt seine Aufmerksamkeit. Beim letzten mal musste ich noch arbeiten gehen, da konnte ich auch nicht mal eben mich hinlegen.  :P

@Zithami: Herzlichen Glückwunsch  :D

Hab ne Frage wegen der Übelkeit. In meiner schicken Info Tasche hab ich so Tabletten gegen Übelkeit, Nausema. Taugen die was? Sowas hab ich letztes mal nicht gebraucht, da war eher Rennie mein ständiger Begleiter  ::)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

steffi1901

Bachgefühl: Ja ja Dr. Google  ;D Stimmt...da steht, dass ist normal!
Eigentlich hatte ich mir ja diesmal fest vorgenommen, nicht sooft zu googlen was alles normal ist....das hat mich so geckig gemacht bei Benjamin  :-\

Ach, das mit der Müdigkeit: Bei der ersten Schwangerschaft hab ich auch nur geschlafen am Anfang! irgendwie relotiviert sich das alles, wenn Du halt noch ein kind hast, dass versorgt werden will. Das ist ja auch so, wenn Du krank bist. Da kann man sich nicht mehr immer so hinlegen wie man will...Das klappt schon alles!  :)

kathi: Ich denke auch das der HCG wert normal ist! Dann hat sich der ES bisschen verschoben, dann passiert sowas. Ist mir jetzt schon zweimal passiert  ;D

Nemi: Wir können uns anscheindend wirklich die Hand geben   ;D Das mit der Übelkeit kannte ich auch gar nicht aus der ersten Schwangerschaft. zu den Tabletten kann ich Dir nichts sagen! Ich habe nur mal von Vomex gehört...? Das Füttern geht gerade noch so. Ich darf es halt möglichst wenig riechen. Und bei Dir?
Rennie hab ich auch in rauen Mengen gebraucht! Und literweise Milch am Tag  ;D
Stimmt, in der ersten Schwangerschaft hab ich auch noch voll gearbeitet...da konnte man sich nicht hinlegen. Aber wenn es ganz schlimm wurde, hab ich so getan, als ob ich in Akten lese und hab bisschen gedöst  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Dodo1812

Huhuuuu...Mir gehts wieder besser...Hab brav Globuli genommen und nun ist es fast wieder weg...

@Anscheinungen: Ich hab gaaaaar nichts...Nicht mal meine Hupen tun noch so weh, wie letzte Woche! Bin echt gespannt was der FA  morgen sagt...Drückt bitte alle Daumen...Beim Dewey war mir direkt schlecht, jeden Tag und auch ständig...Ich hab gelacht und geheult zur gleichen Zeit...Sowas hab ich diesmal gar nicht! Gutes Zeichen???

@Nini: Ich drücke gaaaaaanz doll...

@Zithami: Herzlichen Glüsckwunsch und Willkommen hier...Freu mich total für euch...

@Marushin: Ich war die im Büro mit absolut unkompliziertem BV! Versteh gar nicht warum die da son Aufstand bei dir machen...Was soll denn das...Du machst das doch nicht um jemanden zu ärgern...Dir gehts um die Gesundheit von deinem Baby...Idioten...

@Bauchgefühl: Ich hatte das in der ersten SS auch ganz doll...Mit der Müdigkeit...Am Anfang und am Ende...Da hab ich täglich Mittagschlaf gemacht...Ich konnte nicht anders...

@Kathi: Nicht enttäuscht sein...Das ist doch toll, das es bestätigt wurde...Beim nächsten Mal siehst du eine FH...Ganz bestimmt...

@Steffi: Ich konnte in der ersten SS kein Fleisch anbraten...Da hab ich jedesmal es Fenster aufgerissen und fast da rausgeko*tzt...Soooo eklig fand ich das...Ich hab auch Ausfluss...

@Me: Meine Schwester ist seit heute da...Sie bleibt bis Freitag! Voll toll...Freu mich sooo und Dewey ist total aufgeregt...Morgen FA...Kanns kaum noch abwarten! Geh mal Pipi machen...

Sylvara

Morgen!
Ich glaub ich bin schwanger, ich hab grade Thunfisch in Soße zum Frühstück gegessen  ::) ;D  Irgendwie hat mich nix anderes angesprochen  :P  Nur auf Müsli hätte ich noch lust, aber keinen da... kommt direkt auf die Liste.

@Dodo: Vielleicht wird es ja ein Mädchen  :D  sagt bei mir mein Mann die ganze Zeit, weil mir diesmal so anders schlecht ist.  ;D
Viel Spaß bei FA, drück die Daumen, dass man gut was sehen kann.

@Steffi: Noch geht es mit den Gerüchen, da also keine Probleme.
Bekommt man denn Vomex so in der Apo oder ist das Verschreibungspflichtig? Naja, noch geht es ohne Hilfmittelchen.

steffi1901

Guten Morgen!

Nemi: Ihhhhh  s-spucken Bei der Vorstellung von Thunfisch in Soße und das dann auch noch zum Frühstück wird mir schon schlecht!  :P  aber wenn es Dir schmeckt  ::)  ;D
Ob man Vomex so bekommt, kann ich Dir nicht sagen. Hatte es ja auch nie gebraucht bislang.... ich werde meinen Arzt aber morgen mal fragen!

Dodo: Ich wünsche Dir auch viel Spaß heute beim FA!  :D Berichte dann mal, wie es gewesen ist!
Und natürlich auch viel Spaß mit Deiner Schwester!

So, wir fahren gleich mal zur Oma und danach noch zum Tierarzt. Ansonsten steht heute nix an und das ist auch gut so! Morgen der Tag ist dann wieder total voll....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

bin gestern abend vor 22 uhr weggeratzt und um 8 uhr aus dem bett gefallen... und irgendwie geht's mir richtig gut heute :D

@bauchgefühl: ne, mit meinem AG persönlich kann man nicht reden. die tuss von der personalabteilung kann da auch nix tun und nen anderen arbeitsplatz können die mir auch nicht zuweisen, weil's nix anderes gibt. mal sowas von null flexibel. ich denke mal, die anderen werden ein persönliches BV bekommen haben, aber die haben auch festverträge. ich nur nen zeitvertrag bis ende august.
dabei fällt mir ein, ich muss mich noch arbeitssuchend melden s-rofl

@kathi: mach dir keine sorgen, das mit der GMS ist zeitgerecht und die FH bildet sich jetzt in den nächsten tagen :) war bei mir genau so.

@steffi: ja, ich seh das jetzt auch ein. solange die mich nicht immer nur eine woche am stück krank schreibt, soll's mir recht sein ;) wegen ausfluss haste ja schon dr. google befragt... aber ich bemerke: ich bin pupstrocken  :o hoffe, das ist genauso normal...

@nemi: nausema nehmen glaube ich viele, und das scheint wohl auch gut gegen übelkeit zu sein. schau doch mal auf die packungsbeilage oder ruf deinen FA an. ob das verschreibungspflichtig ist weiß ich nicht, müsstest nachfragen.

@dodo: aufregen bringt da leider auch nix. ist doch auch egal, dann lass ich mich eben dauernd krank schreiben und boppes küssen. wenn sie's halt nicht anders wollen, dann pech ;) jedenfalls quäle ich mich nicht durch die ganz heiße zeit.

@me: wie gesagt, super geht's mir- keine übelkeit, das ziehen im bauch lässt langsam nach... oder jedenfalls hab ich keine phasen mehr, wo's so schlimm ist, dass mir schlecht wird, und durchschlafen wird auch wieder besser. war die nacht glaub ich nur ein mal wach. :D
aber: ich muss dringendst auf mein gewicht achten. ja, ich weiß: man ist nicht oft schwanger, aber ich will nicht noch viel mehr zunehmen... wiege schon 80 kilo dadurch, dass ich's rauchen aufgehört hab  :-\ entweder spinnt mein stoffwechsel jetzt rum oder ich muss an meiner ernährung feilen... *seufz* :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

*Windprinzessin*

Moin ihr sabbelhühner....

Ich Sitze grad bei meiner fä und hab Langeweile, musste zum blutabnahme her!

@vomex
In manchen Apotheken bekommt man es so, wir haben hier im Umkreis eine einzige die es nur auf Rezept rausgibt!

@auslaufen
Jop kann ich voll und ganz mitreden hatte ich bei Enzo auch ganz schlimm!

@bv
Hab ich bei Enzo ohne murren und knurren bekommen!

@neu schwangere
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Wenn Co-Co mir nicht zuvor kommt trag ich Dich vorne ein wenn ich wieder zuhause bin!

@me
So nach dem es mir gestern nicht so gut ging, hatte ganz dolle übelkeit, dachte ja das das an mit vorbei geht aber nix da mich hat's voll erwischt! So jetzt haben sie mir Blut abgezapft und Pipi, und jetzt Sitze ich im Wartezimmer und warte, nach dem mich die eine Sprechstundenhilfe doof angemacht hat als ich sie fragte ob ich noch mal zu Frau dokter rein könne weil ich seit Montag Übelkeit habe und ich am we wegfahre, da meinte sie, sie verstehe nicht was ich jetzt von ihr wolle, und da sagte ich das ich was gegen bräuchte! Ich könnte wetten jetzt darf ich extra warten, alle anderen sprechstundenhilfen in der Praxis
Sind total lieb und als nur die eine nicht und ausgerechnet an die gerate ich mal wieder! Das Wetter macht mich kirre, ich bin dauermüde, Enzo hatte gestern nen ganz schlechten Tag, der war nur kotzig, und ich hatte Hoffnung mich nachmittags noch mal hinlegen, ne war nicht!
Ich hoffe euch geht's allen gut?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

@wind: das mit dem BV regt mich echt auf... wieso bekommen das die meisten ohne murren und knurren, und ich armer ar*** darf mich weiter quälen? *grrrrrrrrrrrrrrr* (wuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaah)
wegen der arzthelferin: wieso versteht die nicht, was du von ihr willst? sprichst du suaheli, oder was?! solche tussis gehen mir auf den geist... wenn die sowieso doof ist, kannste auch so mit ihr sprechen ;)

danke, mir geht's ganz gut heut, und dir? (mal abgesehen von der übelkeit...?)

@me: fahren jetzt zu meiner mama und verkünden den familienzuwachs :D bin so gespannt auf die gesichter :D

bis später vielleicht noch mal oder bis morgen :-* habt nen schönen tag s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hope73

:)Hallo, ich gehöre wohl zu euch ;D

Positiv getestet habe ich ja schon vor ner Woche, aber ich wollte die FA Untersuchung abwarten, bevor ich mich bei euch eintrage! ::)

Ich gehörte lange zu den Langzeit Übis (Clomiclub).

Der FA Termin war ganz nett, die Fruchthöhle ist 18mm groß und das Herz schlägt auch schon!

Wem soll ich denn nun die Daten für die Liste schicken? :-*

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Kathi 1981

Steffi: Mich kannste auch Dr. Google nennen! ;D Mein Mann meckert auch schon mit mir, aber ich kann irgendwie nicht anders. ::
Nemi: Thunfisch am frühen morgen ist echt ekelig. Da bekomme ich schon fast mein erstes Schwangerschaftssymptom... ;D
M@rushin: Ich muss auch darauf achten, dass ich nicht zu viel zu nehme! Mein Startgewicht liegt schon bei 86 Kilo. Ich will auf keinen Fall die 100 sehen. :-\
Windprinzessin: Manche Sprechstundenhelferin sind echt ein bischen blöde. Bei meiner Ärztin sind die immer etwas unfreundlich. Ich finde entweder macht einem der Job Spaß und man zeigt dem Patienten, dass man sich mit ihm freut oder man lässt es lieber bleiben.
Hope: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Du bist zu beneiden! Ein schlagendes Herz...wie toll! :D

Hope73

Danke Kathi,

ich hatte auch echt Mühe nicht vorher zur FA zu gehen! ;D
Na ich denke in einer Woche kann man bei dir auch ein schlagendes Herzchen entdecken! s-hug

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Hi Mädels,

also ich glaub noch gar nicht so wirklcih dran das ich ss bin. Hab den Test hier liegen
wo man klar eine feine Lihie sieht, mein Brüste tun weh und auch wirklich wohl ist mir nicht ABER trozdem.

Zum FA werd ich erst übrnächste Woche gehen können der hat glaub nächste Woche noch zu!! :( Obwohl das is vielleicht auch nciht schlecht...

Sorry das ich nichts nachgelesen habe wünsch euch allen einen wundershcönen abend!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

steffi1901

Nabend!

Kathi: Ahhh auch ein Dr. Google-Fetischist  ;D Dein Mann hat absolut Recht, aber ich kann auch oft nicht anders  ::)

Hope: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schlagenen Herzchen  s-so
Wenn Du ein Langzeitübi warst, wie lange habt Ihr denn jetzt geübt?

Wind: Und? Was kam noch beim Arztbesuch raus?
Ich mag es auch nicht, wenn Leute so unfreundlich sind...aber egal in welchem Beruf! Ich denke immer, vieles würde einfacher gehen, wenn die Menschen mal ein bisschen freundlicher miteinander umgehen würden....

Marushin: Und? Was hat Deine Mama gesagt? Ich bin doch so neugierig!  ::)

Zithami: Wenn Du erst übernächste Woche gehen kannst, kann man dafür dann bestimmt schon richtig viel sehen im Ultraschall!  s-hug Wird alles gut sein!

Unser Tag war dann heute doch sehr anstrengend, obwohl wir nicht viel gemacht haben. Aber das Wetter geht mir wohl doch sehr auf den Kreislauf und Benjamin ist zur Zeit super anhänglich und weint, sobald ich nur mal in die Küche gehe und möchte dann auf den arm und rumgetragen werden....essen mag er auch nicht zur Zeit  :-\ Ich hoffe, dass ist wieder nur ein Schub oder so und ist bald vorbei...
Morgen früh gehts zum impfen, dann Zwergentreffen, nachmittags zum FA und danach schauen wir uns noch ein haus an. Voller Tag!
Ich bin schon so auf den Arztbesuch gespannt und hoffe sehr, dass man was schönes sieht  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bauchgefuehl

Guten Abend die Damen!

Bevor die kleine Bauchi mal wieder um 20h ins Bettchen geht, wollt ich euch nochmal schnell hallo sagen...

@ Hope: Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!!! Du bist (nein, nein, waaaarst! ;)) eine LZÜ? Kenne Dich gar nicht von drüben, obwohl ich da dort sehr aktiv war. Bist Du denn jetzt auch mit Clomi ss geworden? Wieviele EZ hattest DU?

@ Zithami: Oh ja, das kenne ich und lese es hier auch von vielen, dass es soooo unwirklich ist zu Beginn.  ::)
Kann Dir höchstens meine Strategie empfehlen: 7SST innerhalb von 3 Wochen  ;)  ;D

@ Nemi: Hmmm, leckeres Frühstück  :P

@ Marushin: Und, was hat die Mama gesagt? Ich fands auch was ganz besonderes, es der eigenen Mama zu sagen...

@ Wind: Gaaanz ruhig, nicht aufregen  ;) Lass Dich nicht von einer blöden Arzthelferin stressen!

@ Steffi: Viel Spaß morgen und tolle Befunde!!!! Ists der erste US? Wie spannend!!!!

Euch allen einen schönen Abend, ich geh dann mal schlafen!  :) (Beruhigend, dass viele von euch so müde sind!)

Morgen Abend gehts ab zur ganz normalen FÄ, ganz neue Welt für mich!  ::)

Dodo1812

Mädels, ich kann nicht lang! Heut ist Mittwoch und meine Serien laufen...

Hier mal mein US-Bildchen:

Die Fruchthülle war gut zu erkennen...Sonst leider noch nichts!  :( Aber trotzdem, ich bin beruhigt das alles da ist wo es hingehört und ich freue mich immer noch riesig!

Mein nächster FA-Termin ist der 06.07.2011

Vielleicht meld ich mich nachher nochmal wenn meine Serien rum sind...

Bis dann...

Hope73

:) Danke!

Für meine Tochter habe ich zwei FG und 7 Jahre gebraucht. Ihr findet mich unter Ehrenmitglieder im Clomi Club ;D ist ja auch schon etwas her. Von Clomi hab ich immer Zysten bekommen und musste dann immer die Pille nehmen um die wieder los zu werden, war ne Nerven zerrende Zeit!
Jetzt sind wieder zwei Sternchen (Frühaborte) ins Land gegangen und der Bauchzwerg ist von ganz allein eingezogen, vielleicht hat auch geholfen, daß ich angefangen habe meine Babyklamotten zu verkaufen ::) ;D
Es kam jetzt etwas ungünstig, da ich gestern erst meine neue Arbeitsstelle angetreten habe, aber mein Chef hat mir freudig gratuliert :o ;D :-*

Nächsten FA Termin habe ich erst am 11.7. - man ist das lange hin! :-X

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Morgen!

Ahhh Hope du bist auch schwanger  :D :D :D  wir kennen uns von EO von den Nähtanten, da heiße ich nur anders  ;)  hab mich hier mal umbenannt  :)

@Wind: Joa, ganz nett, meine selbstgemachten gefallen mir besser  :P aber das ist ja Geschmackssache  :-*
Sprechstundenhilfen können manchmal echt komisch sein ::)

@Dodo: Wenigstens ist schon mal alles da wo es hin gehört.

@Zithami:  s-hug  Wenn es dich beruhig mach noch 1-2 Tests

@Bauchi: Viel Spaß beim FA!!!

@Steffi: Die Phase hatten wir auch. Kochen mit Kind auf dem Arm ist, nun ja, blöde  :P

@Kathi: Dr Google  ;D ;D ;D

@Marushin: Wie hat deine Mama reagiert?

Hab mal versucht mein US Bild anzuhängen, hoffe es hat geklappt.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]