Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bauchgefuehl

@ Dodo: Oh, das ist wirklich Mist! Leg Dich schön ins kühle Haus, kalte Wickel, viiiel trinken! Gute Besserung!

@ Wind: *Sonnerüberschick*  Schön, dass es dem Hundi besser geht!!!
Wegen deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen  :-\

@ Aureliana: Richtig so, hüpft ins Becken!  :D Viel Spaß im Schwimmbad!

@ Nemi: ui, danke für den Link! Hab grad nur mal schnell geschaut, aber das sieht wirklich toll aus!  :D Lasst euch den Sauerbraten schmecken! ich hoffe, mit Klößen?!  :)

@ Sydney: Siiiehste, Du kommst auch noch unter die Nähtanten. Mit nem Fühlbuch fängts an und dann...  ;)

@ all: Ich wollt mich für ne Woche abmelden, wir fliegen heute Nacht in Urlaub. Haben LastMinute für Kreta gebucht, weil uns der Regen einfach zu sehr auf die Stimmung gedrückt hat. Und ich habe ja immer nur die Schulferien und demnach wird das dann jetzt unser letzter Urlaub zu zweit (naja, so halbwegs. Eben mit Bauchzwerg inside  ::)). Ich wünsche euch allen also eine schöne Woche, hoffe, dass ihr auch ein bisschen Sonne abbekommt und wünsche allen, die diese Woche nen US haben einen tollen Termin!
Ich bin gespannt, wieviele Outings und Neuigkeiten ich hier lesen kann, wenn ich wieder zurück bin!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sydney77

Oh Dodo, du musst besser auf dich aufpassen. Ich wünsch dir gute Besserung :)

@ Wind: toll dass es dem Hundchen wieder besser geht.
/FA: die macht bestimmt nen US. Ansonsten sagte ihr, dass wir hier alle gaaaanz sehnsüchtig auf ein Bild warten und neugieirg auf ein Outing sind ;D

@ Bauchi: na ja ich hab damals ind er Schule schon mal nen Faltenrock genäht (aus Schottenkaro ::) passiert mir auch nicht wieder) und Anfang des Jahres hab ich ganz viele TaTüTa genäht. Also Taschentüchertaschen. Aber nur weil das eben auch mit der Hand geht ;D
Ich hab hier auch noch nen Schnitt rumfliegen für ein tolles Kleid. So für den Sommer und Alltags, aber das wird auch noch in 100 Jahren hier rumliegen.
/Urlaub: Viel Spass, pass auf euch auf, kommt gesund wieder und krieg bloß keinen Sonnenstich.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Pedi

Guten Abend!

So, ich bin nicht verschollen, hatte nur immer viel zu tun :P
Heute haben wir die ganze Wohnung umgebaut und jetzt tut mir mein Rücken mächtig weh.

@wind: Glückwunsch noch einmal zur Hochzeit. Ich meine mal gehört zu haben, dass wenn man so etwas hat, dass der Eiweißwert nicht in Ordnung ist. Kann das aber auch gerade mit einem anderen Wert vertauschen. Nachfragen würde ich auf jeden Fall. Schön das es dem Hund besser geht, man leidet doch immer gleich mit seinem Tier mit.

@5.Monat: Ja, mit einmal geht es schnell :o Bei mir ist es ja schon bald der 6. Monat (ab heute immerhin schon 19. Woche). Ich sag euch, bald entkugeln wir schon ;D

@Nähen: Meine Schwiegermutter hat mir eine Nähmaschine geschenkt, jetzt muss ich mich nur noch daran trauen und etwas zu nähen. Leichte Sachen gehen, aber mehr trau ich mich nicht, also so etwas wie Kleidung z.B.

@Dodo: Da musst Du aber wirklich gut auf dich acht geben! Ein Sonnenstich ist überhaupt nicht lustig, hoffe es geht dir bald besser!

@Bauchi: Oh Urlaub, schön! Genießt die Zeit und vor allem das Wetter :D

@Zithami: Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und bespreche das mit ihm. Der Schlaf ist wichtig! Ich weiß wie das mit Depressionen und Co ist. Ich hoffe der Arzt kann dir helfen :)

@me: Hatte diese Woche FA Termin und alles in Ordnung! Mein Baby wollte sich aber absolut nicht outen. Naja, vielleicht in drei Wochen, dann habe ich das Organscreening. Wenn man am Abend meinen Bauch beobachtet, dann sieht man, dass der  sich ganz schön viel bewegt. Sieht lustig aus. ;D Gekauft habe ich für das Baby noch gar nichts. Nur mir selbst jetzt noch mal eine Hose und ein Oberteil. Meine Schilddrüse wurde noch einmal kontrolliert weil ich immer noch am Abnehmen bin, aber auch die ist in Ordnung. :)

Ich glaub meine Pizza ist fertig ;) Vielleicht bis später.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Oh schön, Pedi lebt auch noch.

Na Abnehmen würde ich auch gerne noch.. aber ich bin ja schon froh wenn ich nicht zunehme... oder wenn dann irgendwann, nicht so extrem.

Mit tieren mitleiden, da sagste was. Unser Kaninchen hat sich nu ne Kralle abgerissen, die aber noch dranhängt. Er hoppelt normal, macht Männchen, streckt sich, futtert (allerdings hauptsächlich Leckerlis) und trinkt. Aber auch wenn er heute nochmal aufs Sofa gesprungen ist und wieder runter ohne zu hinken, ist er nicht so quietschfidel wie sonst. Aber inHannover gibts ja nix >:( Keine Tierrettung, die dann vorbeikommt (ausser die vom Tierschutzbund, aber der ist ja nicht in schlechter Haltung sondern muss mal zum Tierarzt) und nen tierarzt erreichste auch nicht am Wochenende. Und unsere super tolle Tierklinik, da kommt keiner nach Hause und wenn man hinfährt sind etwa 5 Stunden Wartezeit. Das kann ich dem kleinen auch nicht antun so lange in ner kleinen Box zu sitzen. Also morgen früh den normalen Tierarzt anrufen, dass er nachmittags oder abends vorbeischaut. Ich hoffe der macht das auch morgen noch.

Pedi

@sydney: Ich hoffe der Tierarzt wird euch morgen helfen. Blutet es denn? Das wäre ja eigentlich das schlimmste. Ansonsten ist es eher unangenehm. Es kann aber auch sein, dass die Kralle morgen schon ab ist. Manchmal helfen die Tiere da ein wenig nach.  Wir haben ja auch zwei Kaninchen und bei der einen mussten wir ein Auge entfernen lassen. Da habe ich auch gelitten und die Chance das sie es daran hätte sterben können war sehr hoch. Doch sie ist eine Kämpferin und sehr gesund heute.

@Haut: Hat es jemand das seine Haut am Bauch juckt? Meine macht das heute ganz stark, habe es jetzt mal eingecremt. Kenne das so nicht aus der ersten Schwangerschaft. Gibt es Cremes die besonders gut sind? Ich weiß das ich bei Kjell von Kneipp so ein schönes Öl hatte damit die Haut weich bleibt. Vielleicht hole ich mir das wieder. :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

das ist schon seit gestern und das Ding hängt immer noch dran. Trotz Pfötchen ablecken und trotz kratzen mit dem Pfötchen. Und er rennt ja auch im Käfig in die obere Etage. Ich hab nur Sorge, dass es sich entzündet/entzündet hat. Geblutet hats eigentlich gar nicht. Oder nur so minimal, dass er das gleich weggeputzt hat.

Das mit dem Jucken hab ich nicht. Ich creme mich immer mit der Bübchen für Schwangere ein. Oder ich nehm das Öl davon. Das Duschgel hab ich auch, aber das scheint ja aus dem Programm genommen worden zu sein. Gibts zumindest nimmer. :'( Nur mein Haarausfall, den ich ja eh schon hatte, wird schlimmer. Mal sehen ob ich bei der geburt noch Haare habe :-\
Ich hab nur immer noch Schmerzen im Bauch. Das Magnesium (und Calcium) was ich nehme hilft wohl nicht. Na ja. Ich schau dann immer ob der Bauch hart wird, aber entweder wird er nicht übermäßig hart oder ich kanns nicht beurteilen. Na ja.

Pedi

Wie oft nimmst Du denn Magnesium und welche Stärke. Vielleicht ist es zu wenig? Ich muss das ja auch schon fleißig nehmen. Das mit den Haaren ist eigentlich verwunderlich. Normalerweise wachsen Haare in der Schwangerschaft mehr. Hast Du vielleicht mal ein großes Blutbild machen lassen um zu gucken ob etwas anderes fehlt?

Also das wichtigste ist das es an der Kralle nicht blutet, so ist es zwar unangenehm aber nicht gefährlich. Könnt ihr euch die Pfote angucken, eine Entzündung sieht man relativ einfach.

sydney77

Magnesium Verla N Konzentrat. Hatten die mir so aufgeschrieben. Ist ja erträglich, aber es nervt und beunruhigt halt. Aber bis zum 30 halt ich noch durch ohne nochmal zum US zu wollen ;D

Also mit unserem Hoppelmops kannste ja ansonsten so ziemlich alles machen. Nur Hochheben oder Krallenschneiden geht gar nicht. Ach ja und bloß nicht den Bauch kraulen und die Pfötchen anfassen.. dann knurrt er. Ansonsten kannste den stundenlang beschmusen, er liegt mir zu Füßen, putzt mich...ich konnte vorhin für nen Burchteil einer Sekunde das Pfötchen streicheln bevor er in die Luft sprang. Ich bin der meinung es war wärmer als der Rest vom Kaninchen, aber das kann auch daran gelegen haben, dass er vorher ja draufgelegen hat.

Hope73

Zitat von: *Windprinzessin* am 19. August 2011, 22:18:31
bei uns in der familie gibt es das wort "kampfhund" oder "gefährlicher hund" nicht denn wenn du das so betrachtest du kannst aus nem rehpinscher nen "kampfhund" machen!
Es sind ja keine Kampfhunde, sondern Kategorie 1 und 2 Hunde!!! Wie ich dieses Thema Hasse! Ein Bekannter von und hatte auch nen Am Staff, total lieb und als das Baby da war, wurde der zur Beste!!!
Ich hatte zuletzt nen Bullterrier, ein echter Kampfschmuser!!! War toll als der Junge Türke in HH totgebissen wurde, ich wurde von Leuten mit Steinen beschmissen, weil ich ja angeblich nen Pitbull an der Leine hätte - mussten die Leute ja auch denken, dank der scheiß Presse! S:D

Scheiß Thema! :'(

Allen Kranken, gute Besserung!

Hope :-\
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Zum thema sogenannte kampfhunde, mein cousin züchtete pitbulls mein bruder hatte eine hündin. Ich kann nur von den hunden sprechen sie waren alle durch die bank super sozial Auch zu anderen hunden und liefen im fidel. Mit menschen haben solche hunde eigentlich sowiso kein problem! Sehe es auch so das der mensch die eigentliche bestie ist! Ich besitzt wie gesagt schäferhunde und sie sind von vorurteilen ja auch nicht sicher! Auch hier atta ich noch keine probleme!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Arme Tami, schon wieder schlaflos??? s-hug

So Kaninchenalarm ist vorbei. Die Kralle lag heute morgen im Auslauf und es hat nichts geblutet oder sonst was. Der Knödel rast schon wieder wie ein Bekloppter seine Begrüßungsrunden im Auslauf. Puhhhhh...

So ich muss gleich los zur Schule  :P

Sylvara

Morgen!
Hab noch nicht nach gelesen, mach ich gleich

Hatte grade FA Termin. Und er hat sogar US gemacht, sogar 4D  :D  man sieht das gruselig aus   :P
Tja, was soll ich sagen, sieht so aus als dürfte ich alle unseren süßen Jungssachen verkaufen, die ich so sorgsam aufbewahrt habe  ;D ;D ;D
Aber 100% festlegen wollte er sich noch nicht.
Leider hat er die ganzen KU, AU und SSL Daten nicht eingetragen, sonst könnte ich die noch schreiben.

Nächster Termin ist der 13.09.  um 7.30h mit dem großen langen Organscreening etc.
Der Termin danach ist schon mit Zuckertest *urgs*

So, schick dann erstmal ab, mache das Bildchen für die Fotoecke fertig und lese dann nach

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

@Nemi: Ah, wart mal noch mit dem verkaufen, bis bei uns das Outing sicher ist ;) Haben zwar genug Jungssachen hier, aber bissle was will ich trotzdem kaufen ;) Ich sag schon mal leise "Glückwunsch zum Mädchen"  :D
/Zuckertest: Oh der ist echt bäh :P

@sydney: Na, zum Glück ist wieder alles ok mit dem Kaninchen.

@pedi: Noch juckt mir die Haut nicht, ich kenn´s allerdings von meiner 1. SS. Hab immer fleißig eingeölt und auch keine Streifen bekommen. Ob´s tatsächlich daran lag, kann  ich allerdings nicht sagen ;)

@us: Dreimal dürft ihr raten, was wir heute machen ::) Richtig, Schwimmbad ;D Meine Jahreskarte hat sich nun doch gelohnt :) Trotz der Hitze geht´s mir super, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, noch kein dicker Bauch der stört, so ist schwanger sein super s-yes

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

genau Nemi, wenn haben wir aus diesem Ründchen ja hoffentlich Vorkaufsrecht. Hier wird es doch bestimmt auch ein paar Jungs geben und nicht nur Mädels.

Quiiiieeetsch.... jetzt hat mir das Kaninchen die Zehen abgeleckt, an der Unterseite.. Boah, da bekommt man ja nen Herzinfarkt.

Aber auch von mir schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

Ich muss ja mal lästern: Hab heute morgen mit meinem Mann telefoniert. Der hat doch tatsächlich mal zugegeben, dass er zu dick geworden ist. s-biggergrin Eben schrieb er ob wir heute Abend nicht Salat essen wollen. Dem Himmel sei Dank, endlich keine Schnitzel mehr braten oder Rollbraten in den Ofen schieben ;D ;D ;D

@ Aure: viel Spaß beim Plantschen :D Habt ihr eigentlich schon Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen??

mieke79

@sydney:  ;D ;D ;D ;D ;D wie geil die Vorstellung mit dem Kaninchen!!  ;D ;D ;D ;D

@aure: Viel SPaß im Freibad!!

@me: Von Wohlfühltrimester keine Spur.. >:( >:(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

find ich nicht ganz so geil... ich bin so empfindlich an den Füße, dass ich ja schon zucke und lache bis zum Erstickungsanfall wenn nur einer so tut als würde er sie anfassen.

Und ich hab nen Kurs in Fußreflexzonenmassage mitgemacht und auch die Phasen als Versuchskaninchen überlebt 8) ??? Frag mich immer noch wie ich das geschafft hab.

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

nee.. aber ich glaub in der Massagebank sind immer noch meine Fingerabdrücke ;D ;D ;D ;D ;D

Hope73

Huhu,
Mieke  :-* immernoch Übel etc. drück dich, das es bald aufhört! :)

Sydney, so - du bist killerlich ;D - ich auch ::) Schön, das es dem Kaninchen besser geht :)

Aure, schön das du dich so wohl fühlst! :) Baden, hab ich seid heute morgen gestrichen! Ich war gestern in der Badewanne - Resultat: Blutung :-[, aber ich soll mir keine Gedanken machen, ich weiß zwar nicht wie das gehen soll, aber naja!

Nemi, schön das der Termin so super war! Ich hab auch vergessen, wie groß der Krümmel ist! :'( ::) ;D
Ganz vorsichtige Glückwünsche zum Mädel - jeder sollte ne Zicke haben ;D
Zuckertest, schließ ich mich an, ganz großes BÄHHHHHHHHH :P

So, wir dürfen gleich noch auf den Kindergeburtstag meines Neffen :) mal sehen, wie lange mein Rücken mit macht!?!

Bis heute abend

Hope

** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

hab nur überflogen!

war heute beim fä und sie hat nur ganz kurz geschaut und kein ultraschall gemacht, könnte heulen! aber ich muss ganz ehrlich sagen menschlich gesehen is sie super, aber ich weis net ich finde sie ist nicht so gründlich, (jetzt nicht weil sie kein ultraschall gemacht hat) ich hab ihr gesagt das ich schmerzen habe und sie meinte nur das kommt von der KS narbe!

@frage
hier mädels wenn wollen wir denn umziehen wenn der 5. monat vorbei is?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sooki

Huhu!

Bin seid ca. 30 min. wieder zu Hause.

Blutdruck war über die ganzen Tage ganz normal und auch im Urin konnten sie nichts an Eiweiß feststellen.

Also alles super. Muss zwar noch richtig zu Hause ankommen, bin aber sehr sehr froh wieder bei meinem Mann und meinen Tierchen zu sein. Gott sei dank waren meine Zimmernachbarinnen super und so war mir meistens nicht langweilig.

Habe zwar beim Frauenarzt auch ein Ultraschallfoto bekommen, habe aber noch keine Lust das jetzt abzufotografieren. Kommt dann später.

Gab auch eine Tendenz vom Frauenarzt zum Geschlecht. Mal sehen ob diese sich bestätigt.

Mein nächster Termin ist am 15.09. !

Lg Catrin
LG Catrin

°~M@rushin~°

huhu ihr lieben :D

ich glaub das wird ein egopost, bin gerad viiieeeel zu aufgekratzt vom FA termin ;D

zuerst mal: es ist alles gut. die organe arbeiten wie sie sollen (magen war gefüllt und die blase auch), alle extremitäten dran, herzchen bumpert fleißig und der kopf schaut auch gut aus - denke daher, die nackenfalte ist auch okay ;)
außerdem ist es so agil, dass die FÄ es mit dem schallkopf verfolgen musste ;D hat sich aber leider nicht im profil anschauen lassen, wollte lieber in die kamera gucken *gg* allerdings konnte sie ein boppes-bild erhaschen, wo man zwischen die beine schauen konnte und ihr genauer wortlaut war "hm, kein beweis für einen jungen" :D ich WUSSTE es! aaaaaaaaaaber ... weil madame SEHR vorsichtig ist mit ihren aussagen, will sie sich jetzt auch noch nicht festlegen  ::) trotz allem meinte sie, bei nem jungen würde man jetzt doch deutlich nen zipfel sehen... sag ich mal nix zu... *gg* wenigstens war mein mann mit und hat's von ihr persönlich gehört ;D

allerdings könnt ihr auch selbst schauen wenn ihr mögt, hab ein bauchibild und 3 US bildchen im fotofred hinterlassen :D

nächster termin ist übrigens der 26.09.11  um 15.30 uhr - da ist dann organscreening und halbzeit schon durch  :o  kinder kinder, wie die zeit vergeht...

ach, mein mami buch ist heute endlich mal angekommen... hat ja nur 3 wochen gebraucht ;D natürlich bezahle ich das auch erst auf den letzten drücker ;)

so, jetzt hau ich mich aber auf die couch bis mein GG nach hause kommt und nach futter brüllt... ich hoffe ich hab morgen mehr zeit für euch.

wünsch euch nen schönen abend :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

Huhu,

ich melde mich auch nur kurz heute. Mein GG ist wieder da und das muss ich ja gleich mal ausnutzen auf dem Sofa und mir die Füße massieren lassen...(und nein, da quietsch ich nicht gleich, weil er ja nicht so plüschig ist wie das Kaninchen) ;D ;D

@ Sooki: schön, dass du wieder da bist und dass alles gut ist.

@ Wind: das wundert mich aber, dass sie nicht zur Sicherheit doch nen US macht.  ???

@ Maru: schön auch dich mal wieder zu lesen. Super, dass der termin so erfolgreich war. Hihi Maru kriegt ne kleine Zicke. Na dann gehts ja und bei euch ;D ;D ;D Glückwunsch zum Mädel.

So jetzt geh ich noch fix Bildchen schauen und dann melde ich mich morgen wieder.