Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

dass die beu euch immer noch die SSL messen?? Das steht bei mir schon überhaupt nicht mehr drin. Jetzt gehts nur noch mit Einzelwerten los und wie schwer der Mops ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Guten Abend die Damen ;)

@thami: Prima, daß alles gut ist, hast du den Arzt auf deine Schlafschwierigkeiten angesprochen?

@sydney: Bald kannst du den Angelsound in die Ecke tun, weil dein Zwergli dir süße Beulen in den Bauch treten wird :)

@hope: Dann hoffen wir mal, daß diese doofen Blutungen auch mal weg bleiben. Achja, wenn man die Kleinen spürt, dann ist das einfach traumhaft :D

@nemi: Gute Besserung an deinen Kleinen. Samuel fiebert auch immer gleich so hoch, hab dann auch ein ungutes Gefühl.
/Bandshirts: jaa, die haben wir auch, die muß dann auch ein Mädel anziehen ;)

@us: Bei uns fliegen die Tage nur so dahin, wenn ich nid mit Samuel im Schwimmbad sitz, dann nutze ich seine Schlafzeiten, um etwas bei unserem Anbau mitzuhelfen. Deswegen bin auch nicht so viel hier, wird aber wieder besser :-*

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

ein komisches Gefühl im Bauch hab ich so auch schon manchmal. Weiß nur halt nicht woher es kommt. Könnte Knöpfchen sein, aber es ist nicht wirklich greifbar. Also wenn du verstehst was ich meine.
Der Angel liegt zwar neben dem bett, aber ich hab die Suche aufgegeben. Ich warte jetzt auf Tritte in den Magen oder auf die volle Blase ;D

aureliana1

Doch, verstehe sehr gut was du meinst, so ähnlich kenn ich das auch :) Oja, Tritte in die Blase sind fies ;)

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben!

wie ich bin heute mal die erste, hehe ganz komisch

*kaffeeteehinstell*

ich hab euch gar nicht erzählt das enzo gestern seine ersten laufschuhe bekommen hat, jetzt ist mein baby schon so groß das er laufschuhe braucht ich könnte heulen, das geht zu schnell!

@FA
hab heute morgen mit meiner mama noch mal gesprochen wegen meiner FÄ, sie meinte ich soll mir auch mal ne 2. meinung einholen, weis aber immer noch nicht wo ich da hingehen soll! und was ich sagen soll!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

guten morgen ihr quasseltanten :)

*lecker frühstück hinstellt mit allem was das herz begehrt* :D

@sydney: ja klar, dann können wir uns später bei EO beklagen, dass die pfunde nicht schnell genug schwinden und uns gegenseitig tipps geben ;D tröste dich, ich spüre den krümel (oder die krümeline *gg*) auch nur in form von zwickigem ping pong spielen in der GM. und warte weiter auf die berühmten "bläschen" ...

@saskia: habe schon massenweise tipps bekommen, aber wer geht schon gerne alleine spazieren oder schwimmen? natürlich soll man für bewegung sorgen, aber ernsthaft: bei hitze ists nicht toll... und bei gewitter noch weniger ;D werde wohl mal gucken, dass ich mich zum herbst hin zur aquagymnastik oder sowas anmelde :)
ach, na guck, endlich merkste was :D meckern hilft manchmal tatsächlich... das ist auch später so, wenn's geboren ist und nur flausen im kopf hat ;D

@nemi: könnte mir vorstellen, dass, auch wenn ich keine anzeichen für eine ss diabetes habe, meine ärztin NOCH 2 stunden abwartet um auf nummer GANZ sicher zu gehen... man kennt sich ja. ich berichte dann...
oh münchen - wenn ihr dort hin ziehen wollt/ müsst, dann muss er aber gut verdienen *gg* ich drücke in jedem falle nen daumen, ganz egal wo er sich bewirbt. wärst du denn bereit umzuziehen?

@hope: super, keine blutungen mehr :D wollen wir hoffen, dass es so bleibt :)

@wind: sei nicht traurig, bald hast du ein zweites baby, das du immer rumschleppen und abschmusen kannst, dafür darfst du hinter enzo her rennen und alles greifbare in sicherheit bringen :D und schränke ausräumen wird auch sehr beliebt sein *gg*
was war denn mit deinem FA? entschuldige, wenn du's schon erzählt hast, ich komme einfach nicht großartig zum nachlesen  :-\

@me: habe bemerkt, dass meine knöchel ziemlich dick geworden sind... und beim reindrücken bleibt eine delle zurück... suuuuper... WASSER!  ::) habe gestern schon den tipp mit nem reis tag bekommen, 2x pro woche. morgens, mittags, abends reis *würg* da muss sich dringend noch was anderes finden. dacht ichs doch, dass das nicht alles speck an mir ist, dann hab ich bestimmt auch woanders noch wasser gebunkert... hat jemand noch nen anderen tipp zum natürlichen entwässern? ich kann nicht den ganzen tag reis pur oder mit zucker und zimt essen, da vergeht mir doch alles...

bin leider wieder schwer eingespannt im moment - schatzi und motorradclub sei dank *grummel* deswegen schreib ich nur einen beitrag morgens, mehr geht leider gerade nicht. bin abends zu ko, um noch mal reinzulesen  :-\
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

honeymama

hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut.wir ind im urlaub.es ist wunderschön und sehr heiss.Bis zu 43 grad :o
mir geht es gut soweit.spüre noch nichts aber die kugel wird immer grösser somit ist mit sicherheit alles in ordnung ;D
sorry das ich auf nichts eingehe ich drücke euch liebe grüsse aus dem schönen land italien :-* :-* :-*

aureliana1

Mahlzeit 8)

@wind: Mir ging auch alles viel zu schnell bei Samuel, ruckzuck war der erste Geburtstag da und aus meinem kleinen Baby war ein kleiner Junge geworden. Wobei ich es momentan ganz toll finde, wie er sich entwickelt, es macht richtig Spaß ihm dabei zuzuschauen wie er sich Woche für Woche besser sprachlich ausdrücken kann und ich endlich auch mal weiß, was er hat oder will ;) Und er ist grad auch sooo lieb, gibt mir Küßchen und umarmt mich, das kann ein Baby halt noch nicht.

@marushin: Hast du schon ´ne Hebi und macht die Akupunktur? Kenne sehr viele Frauen, denen das wirklich gut geholfen hat. Was du auch noch machen kannst, sind Salzbäder. Und einen kleinen Trost hab ich noch, das schwülheiße Wetter soll Ende der Woche vorüber sein.

@honeymama: Oh ein Urlaubsgruß, wie schön :) Genieß die Tage :-*

@FA: Hab ganz vergessen, mein nächster FA Termin ist am 13.9. um 8:30 Uhr

@us: Alles bestens, wir werden nachher wieder ins Schwimmbad gehen ;) Vielleicht liegt das auch an unseren Sternzeichen, daß wir so Wasserratten sind, Samuel ist Krebs und ich bin Fische ;D

Kleiner Engel *02/2014

nicoelsches

Hallo liebe Februarmamis  s-winken

Ich schnei nochmal kurz bei euch rein...
Vielleicht kann sich die Eine oder Andere von euch an mich erinnern.
Nachdem ich dachte das ich zu euch gehöre, wurde ich ja ganz schnell von meiner FÄ auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :'(
Jetzt wollte ich nur berichten: ICH BIN SCHWANGER   s-springen s-springen s-springen
So wie es jetzt aussieht, werde ich also ein Maikäferchen bekommen :D
Ich habe zwar den FA-Termin bewusst erst für die 6. Woche angesetzt, aber ich habe ein seeeehr gutes Gefühl!
Also drückt mir die Daumen ;)
Euch allen wünsche ich alles, alles Gute :-*

Lieben Gruß
nicoelsches

sydney77

Ohhh *hops* *hüpf* *freu* ist das toll Nicoelsche. Ich freu mich ja so für dich.

Ich drück die Daumen, dass das Maikäferchen sich festbeisst und ganz toll entwickelt.

Ach ist das schön!!!!!!

Vonnie

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück  :)

Habe die Grippe, die mich wirklich fast zwei Wochen im Griff hatte, nun überstanden und hatte heute morgen meinen FA-Termin.
Es ist alles in Ordnung. Die Ärztin meinte, dass man evtl. ein Zipfelchen sehen könnte, sie wollte sich aber noch nicht festlegen. Ich hoffe mal, sie irrt sich, da ich mir doch so sehr ein kleines Mädchen wünsche  :D

Mein nächster FA-Termin ist am 21.09.2011 um 09.00 Uhr.

@nicoelsches: Ich kann mich noch an Dich erinnern und freue mich sehr für Dich. Alles Gute an dieser Stelle!

Einen schönen Nachmittag Euch allen.

sydney77

Huhu Vonnie´. Schön, dass es deir nun endlich wieder besser geht und dass beim FA alles gut war. So so ein Zipfelchen  s-biggergrin Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich deinWunsch erfüllt, oder ob das Zipfelchen doch nicht abfällt.

Sylvara

Nabend!

So, der Kleine turnt den ganzen Tag rum als wäre gestern nix gewesen. Keine Ahnung was das war. Dafür war unsere nacht bescheiden, hatten ihn ausnahmsweise bei uns im Bett und er lag erstmal quer und hat Tritte verteilt  ::)

@Vonnie: Dann drück ich mal die Daumen, dass der Zipfel nicht größer wird  :D

@Nicoelsche: Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass diesmla alles gut geht  s-daumendruck

@Aureliana: Noch ein Fisch *hihi* bin auch Fische, hab im März Geburtstag
Hat Samuel auch schon die ersten Trotzanfälle? Ist hier aktuell schon mal echt schlimm, kleiner Satansbraten  S:D
Aus welcher Musikrichtung habt ihr denn Bandshirts?

@Honey: VielSpaß noch im Urlaub! Genieße es!

@Wind: Einfach zu nem anderen Arzt gehen und sagen, dass du bzgl. der Schmerzen gerne ne zweite Meinung hättest.

@Maru: Jetzt schon Wasser  :-\ *du arme* ich hatte das zum Ende hin sehr schlimm und warte auch noch auf den ultimativen Tip. Evtl. frag ich diesmal ob mir Kompressionsstrümpfe verschrieben werden können. Und mein Mann hat letztens gelesen, dass Natriummangel mit reinspielen könnte. Aber was handfestes zu der These hab ich nicht. Entwässerungstees haben bei mir nicht geholfen und mit hochlagern wurde es noch schlimmer. Im Gegensatz dazu bei Bewegung besser.

@Umziehen: Erstmal muss es mit der Stelle ja klappen und die ist nur für ein Jahr befristet *seufz* was muss das muss, nur Ausland eher ungerne. Hamburg finde ich jetzt auch nicht billig  :-X  wir haben hier 120m² und zahlen 1000€/Monat Heizöl nicht inklusive, im Vergleich Dortmund 80m² keine 400€/Monat und alles mit drin
Wäre dann ja erst mein 4ter Umzug, davon der 3te für ein und den selben Mann  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Hi madels, ab morgen werd ich noch weniger da sein als ich das sowieso schon bin. Bekomm besuch von freunden die bleiben bis nächste woche donnerstag und dann fahren wir gemeinsam zur bundessiegerbauptzuchtschau da werden so ca. 2000 schäferhunde sein und auch wir wollen 3 ausstellen!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@thami: Wow 2000 Hunde :o ist sicher ´ne interessante Geräuschkulisse ;D Viel Spaß :)

@nemi: Wir haben Shirts von AC/DC, Ramones und den Stones. Trotzen tut Samuel noch nicht, er kreischt zwar ab und an mal, wenn er was nid darf oder ich ihm was wegnehm, was nicht in Kinderhände gehört, läßt sich dann aber sofort ablenken ;) Das kommt wohl noch alles auf mich zu, ich beobachte schon fleißig jeden Tag im Schwimmbad die anderen Kinder und die Reaktionen der Mütter ;)
/Job: Ich hoffe, dein Mann findet schnell was und vielleicht habt ihr doch Glück und müßt nicht schon wieder umziehen.
/EO: Kommst du da auch nicht rein? Krieg die ganze Zeit ´ne Fehlermeldung.

@vonnie: Hey, schön daß du dich meldest und prima, das alles in Ordnung ist. Im übrigen, kleine Jungs sind auch was tolles, ich spreche aus Erfahrung ;)

@nicoelsches: Das sind ja tolle Nachrichten :D Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute, diesmal wird es klappen :D

@steffi: Wie geht´s dir, ich hoffe du hast den Umzugsstreß bald hinter dir.

Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

Aureliana: ne, ich komm auch schon seit vorhin nicht rein, bestimmt wird was am server gemacht.
acdc und stones haben wir auch :-)

thami: viel spaß!

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@wind: ach du meine güte... na erzählen kann so ne hebi ja auch viel. ich finde, wenn die FÄ wichtige sachen übersieht (wie die SS diabetes deiner schwester :o) und deine schmerzen einfach so auf deine KS narbe zurückführt, anstatt das zu prüfen, dann würde ich vielleicht doch gucken, ob ich nicht wechsle. also mein vertrauen wäre da schon erschüttert. und dann könnte ich die ärztin nicht trotzdem auch noch gut finden. ich würde noch mal versuchen mit ihr zu reden oder wechseln, aber nur um bei ihr zu beiben würde ich mich nicht rumquälen, weil sie meine schmerzen für nichtig hält.

@honey: um die 43 grad beneide ich dich nicht, aber um den urlaub in itaaaaalien *schwärm* lass es dir gut gehen, der ist früh genug rum :)

@aure: nein, ich hab noch keine hebi, meine FÄ hat mir letztens erst ein blättchen mit geburtskliniken und sowas gegeben. habe gestern wechselduschen gemacht und geguckt, dass ich etwas mehr natrium aufnehme, vielleicht hatte ich wirklich nen mangel. heute morgen ist alles soweit wieder wie vorher und ich hoffe mal, dass das so bleibt :D wenn nicht: das ganze programm noch mal von vorn ;D vielleicht liegts ja auch wirklich nur am wetter, schauen wir mal.

@nicoelsches: heeeey, schon mal ein leises *herzlichen glückwunsch* s-so
wenn du ein gutes gefühl hast, dann ist auch alles gut :D hach, ich freu mich für dich! s-springen

@vonnie: ui, dich hat die grippe niedergestreckt... unschön  :-\ aber hauptsache jetzt ist alles wieder gut und dem zwerg geht's auch super :D weißt du was? denk dir einfach: das nächste wird ein mädchen ;) die hauptsache ist doch, es ist gesund, oder?

@nemi: hab's auch mit wechselduschen und kurzeitig etwas mehr salzaufnahme versucht. hat zwar nicht sofort geholfen, aber heute morgen sind die beine, knöchel und füße schon wieder recht schmal. abwarten, man soll den tag ja nicht vor dem abend loben ;D von kompressionsstrümpfen sehe ich jetzt gerade mal noch ab... *würg* :D
wollt ihr nach dortmund ziehen? dann könnten wir uns mal treffen, ich komm aus witten :D (15 min. fahrt)

@tami: viel spaß auf der ausstellung - ich drück nen daumen, dass eure was gewinnen :D die geräuschkulisse ist bestimmt ... ja, also, "interessant" finde ich da eher noch geschmeichelt ;D

@bandshirts: ich hab einige süße sachen für babys im EMP katalog gesehen *kieks* also sowas im ed hardy stil zum beispiel... bestellen werde ich in jedem falle ein shirt wo drauf steht *my mommy rocks* ;D ;D ;D egal ob mädchen oder junge :D

@me: also... hab eben gesehen, der 01.09. wird ein interessanter tag: 9 uhr, termin beim arbeitsamt, laberstunde -.-, 11 uhr termin in der hautklinik wegen eines muttermals. danach kann ich zu meiner FÄ hampeln, den wisch fürs krankengeld ausfüllen lassen und dann zur KK den kram abgeben... UUUAAAAH! am meisten gruselt's mich, mich wieder wartender weise bei der FÄ hinpflanzen zu dürfen... (wir erinnern uns: beim letzten mal ohne termin 4 stunden wartezeit...)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hope73

Guten morgen! :)

Erstmal Nicoelsche, alles gute zur Kugelzeit, lass es dir gut gehen :)

Ich gestehe, ich habe brav alles nachgelesen, aber ich bin im Moment total schreib faul, sorry. :-[
Bin auch schon wieder weg, ich habe total die Kopfschmerzen.

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

moin meine lieben,

ich bin auch doof ich les als mit und überleg mir was ich antworte schreibs aber net...

naja ich muss mir mal grad luft machen, so nachdem ich mich jetzt dazu durchgerungen habe in der schwangerenberatung bei uns in der klinik anzurufen sagen die mir doch allen ernstes sie können nur auf empfehlung der ärztin was machen, und dabei sagte ich das sie das nicht interessiert wie soll ich denn dann ne überweisung in die schwangerenberatung bekommen, ich versteh es nicht, sorry ich verstehs einfach nicht, wollen die mir grad alle net helfen? das kann doch alles net sein, mag sein das da gar nix ist aber ich werde mami natürlich will man das klären, ich könnte heulen!
Make a pregnancy ticker

nicoelsches

Hallöchen  s-winken

Vielen lieben Dank, für die lieben Worte!
Es tut so gut, wenn sich Andere mit einem freuen :-*

Lg nicoelsche

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D tschuldige Wind, aber das kenn ich doch irgendwoher. Also bei mir hat die Klinik mich als Notfall einfach aufgenommen. Da wars mir dann auch wurscht, ob ich nochmal 10 Euro Praxisgebühr zahlen soll oder nicht. Muss ich ja eh immer. Versuch das doch vielleicht mal. Für gewöhnlich machen die das und nen Notfall können sie ja nicht ablehnen.

@ alle anderen: ich hab schon wieder alles vergessen.  :-[ :-[ :-[ :-[ Tschuldigung, aber die 4 Stunden Neuropsychologie und Neurophysiologie rauben mir grundsätzlich die Nerven. Als wir das vor dem Praktikum hatten, hatten wir das nachmittags 6 Stunden .. bis abends halb 7 :o :o :o Da war mit mir auch am nächsten Tag nix anzufangen.

@me: sagt mal ist das normal, dass man unten mittig Schmerzen hat?? Sorry klingt grad doof. Am Anfang hatte ich ja immer diesen Dehnungsschmerz der Bänder. Ok das war seitlich, da gings nur mit dem Drehen nicht so wirklich und war unangenehm. Aber inzwischen ist das weiter nach untern gerutscht und eben mittig, so knapp überm Schambein. Langes Sitzen (Unterrichtseinheiten gehen 1,5 Stunden am Stück) ist die Hölle für den Rücken, längeres Stehen ist mindestens genauso gräßlich aber eher für den Bauch. Und Laufen?? Na ja. Mal eben zum Supermarkt reicht mir eigentlich auch schon. Treppen???  :o :o :o :o :o :o (Wer kam nochmal gleich auf die schwachsinnige Idee die Wohnung im 2 Stock zu wollen?????) Also ich lebe noch und ich halts auch ohne Schmerzmittel aus. Das liegt aber vielleicht auch eher daran, dass ich durchaus andere Schmerzen gewohnt bin.. glaubt mir ne Darmentzündung ist nichts was man seinem Feind wünscht oder schmerzende Knochen. Aber langsam machts mich echt irre. Bin schon froh, dass ich jetzt WE habe und viel liegen kann. Aber wenn ich dran denke, nächste Woche dann wieder von 8 - 17 Uhr Schule?? Ohne die Möglichkeit, dass ich mich mal irgendwo hinlegen kann.  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

so genug geegot :-)

edith:

@ Nicoelsche:  auch wenns ein Maikäferchen wird, du bist bei uns auch immer gern gesehen.

*Windprinzessin*

@sydney77
ja das wär ne maßnahme, aber in der klinik ist es so das wenn du da als notfall hingest behalten sie dich da, deswegen wollte ich da ambulant hin, ich mag net im krankenhaus bleiben, mein mann kann nicht zuhause bleiben, und ich will nicht das enzo nur rumgereicht wird! natürlich wenns anderst nicht mehr geht dann muss es! aber ich möchte meinem kind das nicht antun! aber es muss doch ne möfglichkein geben das sich mal jemand meine narbe ansieht das versteh ich nun mal nicht! :-\ :-\ :-\
Make a pregnancy ticker

sydney77

hmm.. die behalten doch nicht jeden Notfall da, wenns nur um "Kleinigkeiten" geht. Davon mal abgesehen, OHNE DIR ANGST MACHEN ZU WOLLEN, aber es könnte ja auch ne Entzündung hinter der Narbe sein oder was weiß ich was. Du könntest ja auch immer noch deine FÄ auf den Pott setzen. Also hingehen, sagen "Sie machen jetzt nen US oder geben mir ne Überweisung fürs KKH" Ich weiß ja nicht wie energisch du da auftreten kannst/willst. Aber ich würd das sonst nochmal versuchen.

Sylvara

Nur kurz

@Wind: Habt ihr denn gar keinen anderen FA in der Nähe? Verstehe das Problem nicht dann mal zu nem anderen zu gehen  ???

@Sydney: Könnte bei dir von der Symphyse kommen. Aber da ich da keine Probleme mit hatte weiß ich nicht wie sich das genau anfühlt. Muss deine Schule dir nicht die Möglichkeit geben dich mal hinlegen zu können? Zumindest Arbeitgeber müssen das ja. Und sogar Unis haben Liege-/Wickel-/Stillräume

@Maru: Ne wir ziehen da nicht hin, aber wir haben bis letztes Jahr in Dortmund gewohnt. Hope meinte München wäre so teuer, aber im NRW vergleich finde ich HH auch schon teuer.
Ein Shirt mit "My Daddy rockz" hab ich damals in süßen 56 selber gemacht *hihi*