Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

@nemi
meinst du mich?

@sydney77
ja ne ich mach da kein stress die frau ist genug im stress ich geh mir ne 2. meinung einholen warte jetzt bis 15 uhr und ruf dann mal bei nem anderen arzt an! bin mal gespannt was da raus kommt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Wind ich drück dir die Daumen, dass das etwas erfolgversprechender wird.

@ Nemi: ja kann sein. ist aber eher ein wellenartiger Schmerz, teilweise stechend. (Oh man, im Schmerzen beschreiben muss ich auch nochmal Nachhilfe nehmen. Ist ja peinlich.) Na Dienstag bin ich ja wieder beim Doc. Außer ich hab heute abend die Nase voll, dann renn ich morgen wieder dahin.

Ach und was die Schule betrifft. Mir steht es ja frei nach Hause zu gehen oder zu Hause zu bleiben. Ich würd ja schon fast vorschlagen, dass wir den Vorbeiretungsunterricht bei mir zu Hause machen, bei nur 11 Leuten ginge das sogar noch. Aber Liegemöglichkeiten gibts leider nicht. Im EDV Raum ..eher nicht, in den Handwerksräumen, auch nicht (und ich leg mich nicht freiwillig auf die Tischkreissäge) und in den Theorieräumen sind auch bloß Tische und gräßliche Stühle. Ich muss mal fragen ob ich meinen Sessel mitbringen kann *lach* der wäre ok. Aber den xschlepp ich dann aja auch wieder nicht von Raum zu Raum. Ach alles doof.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

ich hab sa grad nen tolles bild von meinem sohnemann geschossen!

@sydney77
ich hoffe es auch!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Wie süß... was liegt da hinter ihm?? Ne Creme-Dose?? Cremt er die Tür ein?? ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@sydney77
ne er hat sich die aus der wickeltasche geklaut, ist auch so nen lieblingsspiel taschen ausräumen!  ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker

sydney77

Hmm also immer schön aufpassen, was man so in Taschen verstaut..

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl Da muss ich wieder an die Story einer Bekannten denken (ich wäre ja im Erdboden versunken)

Ihre kleine Tochter fands auch ganz toll Taschen zu durchforsten. NUn hatte sie im Schlafzimmer irgendwo ne Tasche in der noch ein Vibr*ator verstaut war. Tja es kam wie es kommen musste: die Kleine findet eines Tages das Ding und schleppt es zu Mami. Tja doof nur, dass zu der Zeit noch noch Besuch da war. ;D ;D ;D ;D

Oder in Australien bei meiner Gastfamilie:
der zweijährige Sohn hatte dann irgendwann raus, wie man die Schiebetüren des elterlichen Kleiderschrankes aufbekommt. Kommt zu mir und hat ne Tube in der Hand (und ich wußte nicht wo er sie her hatte). Ich denk mir also nix dabei, nehm ihm die ab und frage ob der Ausschlag am Arm wieder juckt. (da hat er mir nämlich sonst auch immer die Creme für in die Hand gedrückt wenn er wieder eingecremt werden wollte. Soweit so gut. Ich schau aber zum Glück nochmal auf die Tube und fang bloß an zu lachen. Schick den Kleinen in sein Zimmer und die Tube, die da liegt zu holen und geh mit der anderen in die Küche zur Mutter. "Die gehört glaub ich zu euch" Sie wird knallrot und fängt dann genauso an zu lachen. Es war nämlich ne Tube Gleitmittel, die Junior da angeschleppt hatte. Das war so lustig. Der einzige der überhaupt nicht drüber lachen konnte und mir danach dann drei Tage aus dem Weg ging weils ihm peinlich war, war der Papa.  ;D ;D ;D ;D

@ Nemi: na toll nun hab ich das Thema mal gegoogelt.. ich hätts mal lassen sollen :-\ :-\ :-\

*Windprinzessin*

@sydney77
ahhhhh sehr geil  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
ne da werden wir mit unserem sohn keine probleme haben, da das thema bei uns nen platz im schrank hat und das weit genug oben ist, abgesehen davon ist bei uns im schlafzimmer IMMER (ausser nachts) die tür zu weil unsere katze unseren schranktüren aufmachen kann und ihn dann ausräumt! aber wir hatten da mal ne lustige situation an unsere hochzeit hat meine beste freundin und sein bester freund sich fragen ausgedacht und wie wollten die mit den schuhen beantworten naja es kam die frage "wer kümmert sich um die verhütung?" wir haben beide die schuhe weggeschmissen, war bis jetzt noch nicht so nen großes thema bei uns, und wenn da haben wir nen kondom da so ungefähr... aber die gesamte gesellschaft hat unterm tisch gelegen vor lachen und mein papa und meine schwiegermutter wurden rot meine mama ist da ganz cool! aber zurück zu den taschen, hier gibt es net viele taschen die rumfliegen und die die dann auf dem boden stehen oder so sind dann seine wickeltaschen und da ist nix drin was nicht für ih bestimmt ist ausser mein mutterpass und handy...

@all
ich muss euch was fragen, wie findet ihr den namen "suna-fee" ich finds so süß... mein mann gefällt suna aber fee findet er doof!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Sydney, wo sitzt denn der Schmerz?
Mittig vorne, also Knorpelregion - wäre dann Symphyse (vielleicht) :-\
Mittig mittig, sprich mehr innerlich - Gebärmuttermund :-[
Mittig eher in Richtung Rücken - anfänglicher Ischiasnerv :-[

alles nicht schön!!!!!!!!

Thami, viel Spaß auf der Austellung!

Wind, nehm doch deinen Zwerg mit, dann behalten sie dich nicht da! Es sei denn es ist Martin am letzten!!! :)
Hmm, Suna - o.k. aber - Fee  ::)meinste nicht damit wird sie gehänselt? Sonst ganz nett! :)

Maru, weiter gute Besserung - Grippe ist so bäh. Ich hatte sie fast zwei Wochen und danach hab ich noch 4 Woche gebraucht um wieder richtig auf die Beine zu kommen! :-*

So, ich hab mich wieder etwas gefangen, hatte heute morgen wieder ne Blutung, man wie das nervt, ich wache morgens auf und denke als erstes, na hat es wieder geblutet! :-[ :'(

Ich hab mal ne Bildchen eingestellt, damit wir nicht im Nirvana verschwinden!

;DHope
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@hope
schöne kugel hast du, ich hab auch mal nen bild gemacht aber ich weis noch net wie ich es auf den pc bekomme, da mein kabel nicht geht!
ich hätte ihn sowieso mitnehmen müssen mein mann ist arbeiten, meine eltern auch, also hätte ich ihn mitnehmen müssen, bin aber so nen richtiges mädchen und will nicht alleine gehen! mit dem namen haben wir noch nen moment zeit...
Make a pregnancy ticker

Kathi 1981

Hallo zusammen!

Wir sind heute aus unserem Urlaub wieder gekommen und es war wirklich schön. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und konnten viel spazieren gehen. :D
So gehts mit gut, bis auf meine blöden Rückenschmerzen. Die werden immer schlimmer. Dabei bin ich doch erst in der 16 SSW???Am schlimmsten ist es, wenn ich morgens aufstehe. Da komme ich kaum hoch. >:( Ich überlege jetzt ob ich mich für einen Schwimmkurs für Schwangere anmelde.
So, jetzt muss ich erst mal ein bischen lesen was hier so passiert ist. ;)

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

sydney77

@ Kathi: herzlich Willkommen zurück...

@ Hope:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D coole Aufstellung. Liest sich irgendwie witzig.
/Schmerz: der sitzt mittig vorn bis mittig, mittig. Wenn ich jetzt nach deiner Beschriebung gehen. Ist aber irgendwie blöd genau zu beschreiben. Ich kann aber definitiv sagen, dass es nicht der Ischias ist. Mit dem ärgere ich mich generell schon ab und zu rum, von daher: den Schmerz kenn ich s-biggergrin

Ich hab jetzt beschlossen: ich mach mir nen ruhiges WE. Evtl mal einkaufen gehen und ansonsten am Sonntag mit meinen Eltern Essen gehen, die haben 46. Hochzeitstag. Und Dienstag hab ich ja eh wieder den Termin im der Klinik. Bis dahin warte ich einfach.

Hope73

:)
Sydney, bis Dienstag ist ja nicht soo lange :)Aber wenns richtig unangenehm ist, dann geh eher hin!!! Ich Tippe auch auf Symphyse :-X

Wind, du bist ja nicht allein, hast ja den Zwerg dabei und am WE müssen die dich eh untersuchen, da dann ja kein FA auf hat und wenn dann immernoch wer ne Überweisung benötigt, kannst du auch sagen, du hast keinen FA mehr ::)

Wo sind bloß alle?
LG Hope

** im Herzen

und wieder **

aureliana1

@hope: Hier bin ich ;) zur Zeit ist viel los bei uns, deswegen mach ich nur kurz Meldung ::) Ach man, du tust mir echt leid mit den Blutungen :-[ Deine Bilder hab ich schon bewundert, man sieht schon richtig was bei dir :D

@kathi: Ein Schwimmkurs für Schwangere ist sicher nicht verkehrt und je nachdem bei welcher Kasse du bist, übernehmen die einen Teil der Kosten :) Ich hab bei Samuel ´nen Yogakurs gemacht und 100€ bezahlt bekommen von meiner KK.

@wind: Suna find ich schön :) Nur mit Fee kann ich auch nicht soviel anfangen, da kommt mir gleich Lafee diese Sängerin in den Sinn. Ich hoffe, du findest eine Lösung wegen deiner Schmerzen :-\

@sydney: Och lustige Kindergeschichten hab ich auch auf Lager ;) Samuel rollt mir zur Zeit liebend gern die Klorolle ab, marschiert aus dem Bad raus in die Küche und einmal um den Tisch rum, dann setzt er sich auf den Boden und fängt an, das Papier zu verrupfen ::) Überhaupt hat er´s grad mit dem Klo, seit ein paar Tagen kriegt er den Klodeckel auf und da er weiß, daß er nix rein schmeißen darf, findet er es unglaublich reizvoll, es doch tu tun. Gestern mußt ich auf´s Klo, hab gespült und auf einmal läuft das Ding fast über :o So, dann guck ich richtig hin und sehe, daß er ´ne Windel im Klo versenkt hat, so ein Teufelchen ;D

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben!

ich bin noch nicht wach da überhäufen mich die probleme, ich brauch nen neuen ort für die babyparty meiner schwester weil wetter scheisse werden soll, und mama macht mir dampf!

ach sorry ganz vergessen

*frühstückmitkaffeeundteehinstell*

@aureliana
sehr coole geschichte mit deinem kleinen samuel, wenn enzo im bad ist dann klebt er an der badewanne weil er rein will und wenn ich ihn wegnehme schreit er!

@kathi
ja dafür hatte ich mich bei enzo auch angemeldet und dann waren 6 wochen sommerferien und dann hab ich es nicht mehr gebraucht, auch toll oder?

@hope
blutungen? och nee! langsam reichts doch  s-motz s-motz s-motz
Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

@wind: ich versteh nicht so ganz, wieso du zur ss-beratung willst, wenn jemand auf deine KS narbe schauen soll wegen ner 2. meinung. mach halt nen termin bein nem anderen FA und such dir jemand aus dem bekanntenkreis der gewillt ist, dich da hin zu fahren, wenn der so weit weg ist. wo ist das problem? du musst ja nicht ins KH gehen.
wegen suna-fee ... hmmm... ich mag solche namen nicht, daher lass ich das mit meinem urteil mal ;D wie ihr euer mäuschen nennt ist eure höchst eigene sache :D

@sydney: ach du meine güte, das mit den schmerzen hört sich ja gar nicht gut an... ich tippe da auch auf die symphyse, wenn du genau sagen kannst, dass es der ischias nicht ist  :-\ mit schmerzmitteln kannste dich ja auch nicht vollpumpen... ab zum arzt!
hehe, aber lustige storys haste da auf lager ;D ;D ;D oh gott, wie peinlich mit dem vibi und dem gleitgel *rofl* ich wär bei beidem im erdboden versunken *fremdschäm* ;D

@nemi: HH ist aber nicht annähernd NRW :) aber glaube, ich hab da was falsch verstanden, du meintest den vergleich zwischen NRW, HH und münchen, oder? da hast du natürlich recht, dass NRW in sachen wohnungen ne ecke günstiger ist.

@hope: ui, da haste ja auch schon ne hübsche kugel, ich glaube die ist sogar schon um einiges größer als meine :D och mönsch, doch noch nicht vorbei mit den blutungen  :-\

@aure: au backe, was lehrt dich das? vorm geschäft IMMER in die schüssel gucken ;D wirklich ein kleines teufelchen, das muss ja wirklich verführerisch sein *gg* ich freue mich schon...

@me: bisher nix neues. wasser-mäßig hat sich so viel nicht getan... morgens beine schmal, spätestens ab mittags wasser wieder drin... naja. muss eh am 01.09. noch mal zur FÄ wegen krankengeld, dann sprech ich mit ihr wegen kompressionsstrümpfen *seufz*
und wegen nem namen... mein mann steht nun schwer auf *josefine* eigentlich ganz süß, wenn eine unserer katzen nicht schon josie heißen würde -.- soll mich das stören? ausweichmöglichkeit wäre noch immer marina ... und mir noch immer lieber ;D ist ja noch zeit... hey, ab morgen 17. woche und damit 5. monat *freu*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

*Windprinzessin*

@maru
ach ihr denkt ich geh zu sowas wir pro-familia? ahhhh nein, die im krankenhaus haben da ne extra station für schwangere, die werden da auch betreut, so bald es ne mehrlingsss ist, oder ne risiko oder sonstige komplikationen gibt, so das sie halt net in der notaufnahme sitzen müssen und so... net sowas wie pro-familia!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Guten Morgen,

@ Maru: na ja bis Dienstag halt ich noch durch. Und mit den Lehrern in der Schule red ich, dass ich halt einfach zwischendurch aufspringe und vielleicht mal ne Runde im Flur drehe oder mich einfach nur hinstelle.
/Name: Josefine find ich aber auch süß. Katze hin oder her. Und wenn du den Bogen schlägst, dann kannste auch den Bogen zu Sascha Grammel schlagen  ;D ;D ;D ;D ;D Josie heißt da nämlich die Schildkröte die ein Geldautomat ist.
Für die dies nicht kennen: h*ttp://www.youtube.com/watch?v=DprVNuwPGpg
;D ;D ;D ;D ;D

@ Aure: die Story ist auch gut.  ;D ;D Ja das Leben wird definitiv nie langweilig mit so nem Zwerg.

Na toll ich hab schon wieder vergessen was ich sonst schreiben wollte. :-\ :-\ Ich sollte mir das mit den Prüfungen ech tnochmal überlegen :D

aureliana1

@sydney: Da hast du recht, langweilig wird mir nie ;)

@marushin: Josefine gefällt mir persönlich besser :)
/Strümpfe: Ich hab zwar kein Wasser, aber ich krieg überall so kleine Besenreiser :P Da werd ich meinen FA auch das nächste Mal auf Strümpfe anhauen, jetzt kommt ja der Herbst, dann ist es nicht mehr ganz so unangenehm mit den Dingern :P

@windprinzessin: Hast noch ´ne Alternative gefunden für die Babyparty? Warte mal, bis Enzo soweit ist, daß er in die Badewanne reinklettern kann ;D

@us: Hier soll ja heute der letzte heiße Tag sein und dann die Temperaturen um mehr als 10 Grad über Nacht abstürzen :o Wir gehen auf jeden Fall nochmal ins Schwimmbad :)

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Also mit Wasser hab ich zum Glück nix zu tun *aufHolzklopf* Aber ich hab zum Glück auch noch 2 Paar Trombosestrümpfe aus dem Krankenhaus. Die zieh ich im Winter gelegentlich eh zu Hause an (gibt nämlich schöne warme Füße) und die werde ich dann wohl wenn das Wetter so bleibt auch ab und zu mal prophylaktisch anziehen.

Heute haben wir dann 33 Grad und ab nachmittag Gewitter. Na klasse. Nur kühler solls nicht werden. Und das blöde ist: heute nachmittag wollte ich mit meinem Mann nochmal zu Rewe und Aldi laufen. Aber bei Regen wird das wohl ausfallen. Also nix mit leckerem Schokopudding :'(

Hope73

;D Meine Tochter heißt Josephine Leni und ich ruf sie meistens Finchen, so heißt auch die Schnecke in der Sesamstrasse ;D
Vielleicht bis später - es gibt essen! ::) ;D

LG Hope,
die aufs Gewitter sehnsüchtig wartet S:D
** im Herzen

und wieder **

grinsekatze23

Huhu aus dem gewittrigen hamburg  :-\

nun wollte ich mich mal kurz melden...hab kaum zeit die letzten 2 wochen gehabt  :-\
jetzt wirds langsam wieder normalll (ein anderes wort viel mir gerade nicht ein :P )

ich habe auch ein schönes outing bekommen :D  es wird zu 80 % ein junge :D :D juhuu

sory fürs ego post. aber ich wollte das einfach mal los werden :D

ich schreib euch morgen ausführlicher  :-*

eure grinsekatze (die angst vor gewitter hat  :-[ :-[ :-[ )

Sylvara

Guten Morgen!

@Grinsekatze: Glückwunsch zum Jungen!
Die Blitze gestern waren echt nicht ohne  :o

@Hope: Finchen hieß mal ein Kaninchen das ich hatte  ;D
Und krasse Kugel  :o  sicher, dass du nicht schon 7ter Monat bist  ;)

@Sydney: Hast du deinen Schokopudding noch bekommen ?
Eure Storys sind gut  ;D ;D ;D unserer hat sowas in der Richtung zum Glück noch nicht gebracht.

@Wind: Suna hab ich ja noch nie gehört, bedeutet der irgendwas? Mir wäre das zu exotisch, aber er muss euch ja gefallen. Passt er denn zum Nachnamen?

@Us: Erik scheint das Drei-Tage-Fieber gehabt zu haben, zumindest gab es gestern dann diesen Ausschlag, heute ist der wieder weg.
Dafür hat er jetzt ne Rotznase, also wieder nix mit schwimmen, naja.
Bei uns ist morgen mal wieder Flohmarkt. Mal sehen, wenn es nicht zu doll regnet werd ich mal hin. Vielleicht hab ich ja Glück und mache ein Schnäppchen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

Wollte nur kurz hallo sagen lebe noch hier regnet es heut nur dauernd. ..... schönes we euch aallen

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Sagt mal stellt ihr keine Bauchbilder etc. ein ::), dann können wir die drei Fotos im Monat auch hier rein stellen, oder?

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Hope73

:)Bei uns hat es auch die ganze Nacht Gewittert, die Luft ist deutlich besser geworden ;D
Nemi, Flohmarkt! Die Herbstflohmärkte gehen bei und auch ab heute los. Toll sind die, wo man mit Mutterpass vorher rein darf ;D
So, erstmal Frühstücken!
Sagt mal habt ihr schon zugenommen und wenn wie viele Kg? Ich hab gerade 1 kg mehr als vor der ss, gut bei der ganzen Übelkeit ::) ;D, aber würde mich mal interessieren. Ich komm mir schon vor als würde ich nur noch essen? ::)

LG Hope
** im Herzen

und wieder **