Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Sylvara

@Hope: Bei manchen Flohmärkten ist das hier auch so  :D  aber dann müsste ich ja noooch früher aufstehen nenene
Bauchbild, hm mal gucken, alleine krieg ich das nicht so gut hin  ::)  und hier ganz öffentlich wo jeder hinz und Kunz ohne Anmeldung gucken kann, mag ich das auch nicht zeigen.
Hab schon 5kg drauf  :-[  kann aber gut davon kommen, weil ich vorher 10kg abgenommen hab und jetzt etwas der Jojo Effekt mit rein spielt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

aureliana1

@sydney: hast es noch trockenen Fußes geschafft gestern nachmittag? Bei uns hat´s erst abends geregnet.

@hope: Finchen find ich total süß :D Allerdings fällt Josephine bei uns flach als Name, gibt´s schon in der näheren Verwandtschaft.
/Bauchbild: Hab erst letzte Woche eins rein, seither hat sich nicht viel getan, aber ich mach wieder eins :)
/Gewicht: Bei mir ist es nicht mal 1 KG,macht aber nix, kommt eh noch was rauf ;)

@grinse: Hab gelesen, daß es bei euch ganz schlimm gewesen sein soll mit dem Gewitter :-[ Ich hoffe, ihr seid einigermaßen gut über die Nacht gekommen

@nemi: Dreitagefieber war der erste Virusinfekt, den Samuel hatte. Als der Ausschlag da war,ging es ihm merklich besser. Viel Spaß auf dem Flohmarkt :)

@us: Ich bin ganz begeistert, mein Kleiner hat zum ersten Mal die Nacht durchgeschlafen. Er ist ja ein Kind, das eher schlecht schläft, viel wach wird und nachts auch noch ´ne Flasche braucht, von daher war ich heut früh um 5 total baff, als ich auf´s Klo mußte und Samuel sich nicht einmal gemeldet hatte in der Nacht :)

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Fine Aure, die ersten Male ist man noch verunsichert, ob alles gut ist, oder?
Ich hab noch Kind und Mann frei, die beiden sind im Sealife Geburtstagfeier mit Piraten Schatz suche  ;D, wenn ich sie nachher wieder abhole, wollen wir noch am Strand spatzieren gehen :)
Bei uns regnet es schon wieder :(, aber gut, mit Gummistiefeln ist das auch egal ;D

Ich hoffe du bist fündig geworden, Nemi! :) Und super das es Erik besser geht :)

Bis später, oder so!
Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Soo.. mich gibts auch noch  ;D

War heute vormittag mit meinem GG in der Stadt. Beraten lassen wegen Rennrad. Und dann noch Radklamotten kaufen und dann waren wir auch noch bei Baby W. Ich hab mich mal wegen eines Stillkissens erkundigt. Hab mir jetzt eins bestellt. Nicht, dass die da keine gehabt hätten, aber ich hab ja wieder mal Sonderwünsche ;D Mit so Füllwatte wollte ich keines, die klumpt eh bloß irgendwann in einer Ecke. Die Kissen mit den Kügelchen, da gabs auch 3 verschiedene. Hab jetzt eines genommen, das kostet als Rohling (also ohne Bezug) 35 Euro. Das hing da zwar als Set mit Bezug und mit Kirschkernkissen für 49 Euro, aber da gefiel mir der Bezug nicht. Also Rohling ordern lassen und den kann ich dann irgendwann nächste Woche abholen. Und dann wirds so richtig gemütlich auf dem Sofa und nachts beim Schlafen.

@ Fotos: Hope drängel nicht so, kommen ja wieder welche. Dienstag gibts hoffentlich auch wieder ein Baby-Foto und nen Bauchbild.. na ja wenn ich mich heute noch aufraffen kann. Ansonsten gibts das morgen.

@ Gewitter: war hier ne halbe Stunde gestern abend heftig windig, donnerte dreimal und dann schüttete es ne viertel Stunde. Die Nacht über gabs bloß Wetterleuchten und Wind. Na ja und nu isses temperaturtechnisch toll mit 17 Grad und ab und zu mal Regen und etwas Wind. So kanns bis nächstes Jahr April eigentlich bleiben.  ;D

@ Josefine: Finchen find ich auch süß. Also solange sie klein sind. Bei ner 40 Jährigen dann noch Finchen zu rufen wär schon wieder nicht mein Ding.  ;)

@ Gewicht: da bin ich jetzt bei stolzen 81,9 Kilo .. wenn das weiterhin so sparsam ist mit der Zunahme, dann ist die Welt in Ordnung. Muss ich danach nicht soviel abnehmen. Und solange der Arzt nicht schimpft, mach ich mir auch einfach mal keine Sorgen.

@ Mietzekätzchen: Glückwunsch zum Outing s-hug ich wußte doch, hier sollte keiner zu früh die Jungenklamotten verkaufen, die werden hier noch gebraucht.

@ Tami: dir auch ein schönes WE

@ Wind: Wie gehts dir??? Wo steckst du?

So falls ich was vergessen habt: sorry, aber ich gebs auf mir alles merken zu wollen. Bin derzeit so plemplem im Kopf, dass ich ernsthaft überlege meine Prüfungen erst nach der Geburt irgendwann zu machen.  :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@sydney77
ich war auf meiner party die ich für meine schwester organiesiert hatte. und es war toll! ja mir gehts so lalala schmerzen sind wieder da und gehen wieder, keine auhnug! wie gehts dir? ich hab mir damals auch so ein teures von terraline bestellt, und am ende meiner ss habe ich mir noch eins von dodo gekauft und das benutze ich jetzt wieder, das terraline liegt nur im bett für die beine, aber das billige für 20€ tut es super und meiner schwester hab ich es jetzt auch gekauft!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

bärchen2012

Hallo Mädels,

Bild Name: "Just relax" - Auf GBCode.de online seit dem 16.11.2008 03:01.

Meld mich auch mal,und steig ab hier wieder etwas mehr ein...
seit vorriger Woche ist nun für meine Kids wieder Schule :Dm und ich kann mich auch mal etwas um mich  kümmern :D

@Grinsemieze: Gewitter mag ich auch nicht,aber eher daher weil doch auch einiges dadurch kaputt gehen kann, war dann bei uns nicht ganz so stark *aufholzklopf*

@Wind: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit.schöne Bildchen von Euch
der kleine ist so süß :D

@Hope: Josephine gefällt mir auch stand bei meiner großen kurz auch zur Wahl ,ist aber dann doch eine Sharon geworden und das passende Gegenstück 2 Jahre eher ist ein Aaron.
Zugenommen hab ich in der Schwangerschaft jetzt 1,5kg kein Wunder nach der ko***ei
die ersten 13 Wochen :P,dafür geht es mir jetzt super :D,echtes Wohlfühltrimester jawohl  s-party

@sydney: schöne Sachen hast schon gekauft,ich kann mich auch kaum halten noch nichts zu Kaufen.....aber eine neue Wickelauflage mit zwei Frottee Ersatzbezügen von Sterntaler für gesamt 35€ hab ich schon konnt da nicht wiederstehen,"ein echtes Schnäppchen" gabs beim letzten Kigaflohmarkt.

@aureliana: schön das dein kleiner durchgeschlafen hat  :)
Geht ihr auch so gern ins Schwimmbad,meine sind auch solch Wasserratten,kaum aus dem Wasser raus zu kriegen,wir waren die letzten 14 Tage auch ganz oft nur hab ich mir nen Sonnenbrand geholt mit Blasen und wusste 2 Tage lang nic ht wie ich liegen sollte :P
Aber nun ist alles wieder supi ;)

@Maru:da hast ja nächste Woche einiges vor,ich wünsch Dir nicht so lange Wartezeiten mehr  ( obwohl ca.2 Stunden warte ich auch fast jedesmal)

@Kathi 1981: Willkommen zurück aus dem Urlaub ;)

@all: die Vergessenen sorry muss erst mal noch nachlesen wie es euch so geht :)

@me:Seit dieser Woche Dienstag spüre ich nun mein kleines im Bauch und bin sowas von erleichtert :D ,Bauch wächst auch viel schneller wie bei den beiden andern find ich.
Pass  auch fast in keine Hose mehr ,Sommerhosen hab ich  nun nur Zwei zum Wechsel ,1 davon 3/4 Umstandshose aber mehr kauf ich nicht mehr,der Sommer ist doch bald zu Ende.

Ich stell morgen mal vom Krümel Bildchen ein war ja am 25.beim Fa. es ist alles ok.Bin laut Größe nun 5 Tage weiter ,na mal sehen wann dann wirklich Et. ist.
Outing hab ich keins auch wenn meine Ärztin gesucht hat war nichts zu finden ???

Liebe Grüsse an Euch Manu s-winken

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

sydney77

Wunderschönen Sonntag allerseits

Wir waren heute mit meinen Eltern essen. Die hatten ja heute Hochzeitstag. Den 42. Gab lecker Spanferkel. Riesige Paortionen und ich war nach drei Happen schon wieder satt. Ich hasse das.  :'(

@ Wind: ach ja die Party war ja. Schön, dass es gut war. Mir gehts sonst soweit unverändert, aber übermorgen ist ja eh Termin beim Prof. Also halte ich das bis dahin einfach noch aus. Mal sehen was er sagt.

So zu mehr bin ich heute nicht wirkllich in der Lage, bin wieder völlig matschig in der Birne.

bärchen2012

vergessen hab ich jetzt noch den Termin  ::)
am 20.09.11 um 10.00 Uhr darf ich wieder zu meiner Frauenärztin
und zwei Tage später ist ja dann Feindiagnostik und ich bin so gespannt was es nun wird ,
will doch endlich Shoppen gehen ehe wir hier einschneien S:D

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

*Windprinzessin*

kurzer egopost... :'( :'( :'( :'(

ich könnte heulen, hab grad festgestellt das mein bauchnabel "BLOBB" gemacht hat. und mein rücken jetzt noch aua macht, das kommt diesmal alles schneller  :'( :'( :'( :'(
Make a pregnancy ticker

sydney77

Was hat dein Bauchnabel gemacht?? ;D Sorry, aber das liest sich gerade lustig.  Ich vermute mal er steht jetzt nach außen vor. Jetzt schon?? Dachte immer, das kommt erst wenn man wirklich richtig rund geworden ist.
Das mit dem Rücken kenn ich. Haste so nen Baby Belt von Anita oder so?? Der hilft halbwegs. Sonst hilfts ab und zu mal ein Tape kleben lassen von nem Physiotherapeuten.

aureliana1

@windprinzessin: Das mit dem Bauchnabel ist ja nid so schlimm, oder? Gegen die Rückenschmerzen würd ich allerdings auch was tun, wird ja leider nicht besser werden die nächsten Monate :-\

@sydney: Ich glaub Spanferkel könnte ich schon unschwanger nur ´ne Minimenge essen :P Wir waren auch mal eingeladen und ich hab davon Durchfall bekommen ::)

@bärchen: Oh das mit Sonnenbrand ist ja fies :-\ Ja, wir gehen total gern ins Freibad, zum Glück ist Samuel dafür so zu begeistern, sonst würd ich die KRise kriegen ;D Aha, deine FÄ hat also nix gefunden? Dann wird´s bestimmt ein Mädchen ;)

@us: Heut war ich irgendwie total platt, hab 2 Stunden Mittagsschlaf mit Samuel gemacht, wollt mich eigentlich nur kurz dazu legen ::) Mein Mann hat sich schon gewundert wo ich bleibe ;D Und jetzt bin ich auch schon wieder müde, ich glaub da setzt bei mir schon der Winterschlaf ein.

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Hi mädels, wollte kurz mal eon hallo hier lassen!!                @ wind oh das ist doch voll süß mach mal foto!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

:)Guten Morgen! ;D
Wind, Bauchnabel  :o jetzt schon???! :-* Ich hoffe das bleibt mir erspart :-X
Rückenschmerzen hab ich auch, wenn du was hilfreiches gefunden hast, bin ich gerne für Ratschläge zu haben! :-*

Wie geht´s euch allen denn so?

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

guten morgen,

wo seit ihr denn alle? ich stell mal frühstück hin!

Make a pregnancy ticker

Hope73

** im Herzen

und wieder **

aureliana1

Huhu s-winken

@hope: Mir geht´s gut, fast zu gut, so daß ich mir ja schon wieder Sorgen mach, ob alles ok ist ::) Und bei dir, ist es besser mit den Blutungen?

@wind: Danke für´s Frühstück, so was in der Art hatte ich gerade, meine Nachbarin hat zum Geburtstagsfrühstück eingeladen :)

@us: Wir waren grad lecker frühstücken, Samuel hat sich mit den anderen Kindern ausgetobt und macht grad Mittagsschlaf, den hab ich ins Bett gelegt und weg war er ;)

Kleiner Engel *02/2014

Februarmama2012

Die Daten sind aktualisiert. Bitte wie immer ggf. prüfen!

Outings: Einige haben ja schon ein vorsichtiges oder auch schon recht deutliches Outing. Bitte schreibt es in rot, wenn ihr wollt, dass ich es vorne mit aufnehme.

sydney77

Huhu,

so wieder ein Tag Schule überlebt.  ::)

Ich hab morgen endlich den Termin. Ich sags euch wenn dem Prof nix gegen diese Schmerzen einfällt verhau ich ihn. Schön auch, dass mein Bauch irgendwie anders wird zwischendurch. Ich hätte fast gesagt hart, aber so wirklich hart isses nicht. Aber das könnte auch am Speck oben drüber liegen und daran, dass ich mich nicht traue fester zuzudrücken. *Grummel*

So gleich kommt Männe kurz nach Hause. Ich hoffe er bringt was anderes mit als ausgerechnet Ravioli.

Sylvara

Mahlzeit!
Essen steht im Ofen, da hab ich noch kurz Zeit  :)

Erstmal für die MT-Mamas: Vorsichtiges Outing Mädchenund auch immer mehr Gefühl Mädchen, ich glaub mein Geb. fehlt auch noch 16.03.1983

@Aure: Jaja toben kann echt Wunder bewirken  :D

@Wind: Ist ja lustig mit deinem Bauchnabel. Blöde frage, aber hat man dir eigentlich nach deinem KS garnicht dazu geraten mindestens 1 Jahr mit der nächsten SS zu warten? Ist mir mal so aufgefallen, weil dein Kleiner ja auch noch kein Jahr alt ist. Soll jetzt kein Vorwurf oder so sein, nur Interessenshalber.

@Sydney: Cool, so ein richtiges Spanferkel mag ich auch mal probieren  :D
Die allerersten ausläufer der Übungswehen sind glaube ich ab jetzt garnicht so unwahrscheinlich, meine ich auch zu haben, vor allem gegen Abend nach nem anstrengenden Tag. Zumindest sagt das eins meiner schlauen Bücher  :)

@Bärchen: Wenn nix zu sehen war spricht das ja stark für Mädchen  :D  bin gespannt was am Ende raus kommt.

@Hope: Ich werde doch am Samstag, so nix dazwischen kommt, zum Stoffmarkt gehen. Werde wohl recht früh fahren. Mal sehen ob mit den Öffentlichen oder ob ich mir das Auto kralle. Hab doch schon aufm Flohmarkt nix ausgegeben, weil nix gefunden  :P

@Us: Wir rötzel grade alle etwas, Erik am meisten, der bekommt kaum Luft durch die Nase und hustet. Hat er sich wohl beim KiA eingefangen  ::)  sowas liebe ich ja  :-X

sydney77

Ohh wie schön, Nemi näht für alle Stilloberteile ;D ;D ;D ;D

Hmm ja nach Anstrengung könnte ich es ja noch verstehen, aber gerade jetzt am Wochenende wo ich nix gemacht hab außer von Bett zu Bad zu Sofa und Küche zu pendeln?????? Na mal sehen was der morgen sagt.

Sylvara

Co-Co

Hallo zusammen!

Nun war ich länger als geplant nicht online, aber es gab letzte Woche einfach nicht genug Zeit für all´das, was ich machen wollte/musste und somit auch keine Zeit für SO. :-\ ABER ich finde das so doof, dass ich dringend beschlossen habe, das zu ändern. Wenn im Büro schon so viel zu tun ist, muss ich mal versuchen, abends online zu kommen, wenn mein Kleiner schläft. Ich verpasse hier ja sonst noch alles! Und da es meine letzte SS ist, möchte ich sie doch mit allem Drum und Dran genießen!
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein wenig quer einsteige (mal wieder), da ihr doch zu viel gesabbelt habt, um alles anzusprechen.

@Nemi: Na, wenn der Flohmarkt nichts gebracht hat, ist der Stoffmarkt doch schon fast Pflicht! ;)
Gute Besserung an euch alle!

@Outings: Glückwünsche an alle, die schon Outings haben! Ich hoffe es bleibt dabei, so das Ergebnis denn das war, welches ihr wolltet! ;) Ansonsten drücke ich meine Daumen gerne dafür, dass das 1. Outing sich als falsch herausstellt. ;)

@Wind: Noch immer die Schmerzen?? Warst du inzwischen mal bei einem anderen Arzt, um das checken zu lassen? Mich wundert auch, dass deine FÄ so locker sagt, dass es die KS-Narbe ist, es aber nicht checkt. Zumal es eben auch noch nicht sooo lange her ist, dass der KS gemacht wurde!
Dein Bauchnabel ist echt schon rausgeploppt? :o Das ist mal echt früh! Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass mir das nicht passiert (bis zum Ende nicht!)! :-X

@aure: Winterschlaf? Naja, zum Wetter hier passt es!
Und schön, wenn man so ein leckeres Frühstück genießen darf! Und das auch noch auf einem Montag!

@Hope: Ich glaube gerne, dass die Blutungen an den Nerven ziehen! :-\ Wie stehen denn die Chancen, dass du vor Ende der SS noch Ruhe bekommst. Bei deiner Vorgeschichte vermutlich nicht sooo rosig oder? Aber ich wünsche es dir sehr! s-hug
Und wann ist dein FA-Termin heute denn? Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und hoffentlich neue Bildchen.

@sydney: Rennrad? Kleidung dafür? Aber nur für GG oder auch für dich?
Ich hoffe sehr, dass du nicht zu düddelig wirst, um die Prüfungen nicht machen zu können! Wenn das Baby erst mal da ist, wird es ja nicht einfacher!
Morgen wieder Termin? Na, dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht!

@Bärchen: Schön, dich wieder zu lesen und noch besser, wenn du jetzt auch wieder öfters hier sein willst!

@Fotos: Ich mache heute ein neues Bauchbild, denn der 4. Monat ist um. Und seit dem letzten Bild vor zwei Wochen ist der BU auch um 2 cm größer geworden. Und dabei soll der Wachstum doch jetzt erst richtig losgehen!! :o

@Gewicht: Ich habe bis jetzt 1,8kg zugenommen. Alles noch absolut ok für mich, ich schieb´s einfach komplett auf Mini. :D

@all: Ich hoffe, alle können jetzt ihre SS immer mehr genießen. Wie man im Foto-Thread sieht wachsen nicht nur die Babies, sondern auch die Bäuche fleißig. Ist doch klasse oder??

Mehr konnte ich mir leider nicht merken. Aber wie gesagt: bin nun hoffentlich mal regelmäßig und vor allem öfter hier!

Hope73

;D Hey Jojo,
ich habe heute keinen Termin!

Nemi, dann mussen wir noch Nummern tauschen vor Samstag, 8:30 ist Flohmarkt und 10 Uhr Stoffmarkt, das geht  ;D ;D :) danach will ich eventuell noch in die Mö, falls meine Stiefel schon da sind! ::)

Sydney, wenn der Rock zu groß ist denke ich an dich! Nemi kann dir kein Stillshirt nähen, sie muss doch jetzt gaaannnnzzzz viel Mädchen Chicki nähen, da ist eine Schwangerschaft viel zu kurz ;D

Aure, toll das es dir so gut geht! :-*

Heute hab ich mal keine Blutung, schnell auf Holz klopfen ;D dafür war es gestern den ganzen Tag so ein Schmier bäh! Es macht mich Zeitweilig echt kirre!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub!
Ich weiß jetzt, wo sich die Sonne versteckt... die ist auf Kreta!  ;)
Hab sie aber bei der Gepäckaufgabe mit abgegeben, die müsste also bald hier ankommen!

Hab nur schnell überflogen, dass im Großen und Ganzen bei allen alles OK ist.  :)
Lese dann später in Ruhe etwas mehr nach.
Ich steige dann ab jetzt einfach wieder ein, ok?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Co-Co

@Hope: Mh, dann muss ich vorne irgendwas falsch eingetragen haben, denn da steht für dich heute FA-Termin. Sorry!!!
Aber gut, wenn die Blutung heute nicht da ist! WEITER SO!!!

@Bauchi: Willkommen zurück! Wie war denn der Urlaub? Ich hoffe, du konntest dich erholen und Sonne tanken!