Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Hi Mädels, bin wieder da, melde dich die nächsten Tage ausführlich!!! Grüße Tamara

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Meld mich auch nur für ein kurzes "Huhu"  ;D so werde gleich meine Süße abholen!
Und ich hab seid heute morgen Hals - bäh!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Vonnie

Hallihallo,
auch mal wieder zwischendurch ein Posting von mir.

@Co-co: Klar, darf der Termin der standesamtlichen Trauung vorne eingetragen werden  :)

@Hope: Oh ja, auch ich bin von absolut unreiner Haut geplagt. Rücken, Dekolleté, Stirn und Kinn sind betroffen. Und ausgerechnet jetzt vor der Hochzeit scheint´s noch mehr zu werden.
Habe mir in der Apotheke eine Salbe geholt (mit viel kann man ja leider in der SS nicht behandeln - Cortison ist z.B. total tabu), aber irgendwie hilft das alles gar nichts. Versuche es zudem mit Umschlägen aus schwarzem Tee, aber wirkliche Erfolge konnte ich bislang nicht erzielen  :'(

@sydney: Die Lakritzfront ist auch hier zuhause. Bei soviel wie ich davon schon in mich hineingestopft habe, frage ich mich, ob das wirklich wehenauslösend sein soll  ;D

Müsst Ihr eigentlich nachts auch ein bis zweimal auf die Toilette, weil alles so drückt? Habe schon ewig nicht mehr durchgeschlafen.
Jetzt, wo ich noch die Woche Urlaub habe, ist das ja noch okay, aber wenn man arbeiten muss, will man ja eigentlich eine ungestörte Nachtruhe s-chill

Allen einen schönen Tag!

sydney77

Huhu Tami: schön,d ass du wieder da bist.

@ Hope: Hals hab ich auch ;D aber eher wegen der Schule

@ Vonnie: ja das mit dem nächtlichen Gerenne kenn ich auch. Ist schon total nervig. Vor allem weil ich das zweite mal immer so etwa zwei bis drei Stunden vor dem Aufstehen wach werde. Wenn ich dann wieder ins Bett geh, dann schlaf ich wie ein Stein und beim Weckerklingeln bin ich total gerädert. Und dann sitz mal in der Schule und versuch dich zu konzentrieren.

So zwei Stunden Mittagsschlaf und ich hab fiese Unterleibsschmerzen.  :-\ Was soll der Scheiss denn nu??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Oh Vonnie, das ja doof mit der Haut! Ich hab das Gefühl es wird sichtlich besser. Ich drück dir die Daumen, das es noch wird. :-*
Ich muss Nachts auch 1-2 mal raus  :-[

Sydney, jetzt mach mal keinen scheiß  :-* Ich hab ja auch schon gesagt, ich schlaf nicht mehr, dann Blutet auch nichts! ;D :-\ :-*

Wetter ist je echt zum abgewöhnen, Sturm, Regen, grau in grau  s-motz Ich teh ja auf Herbst, aber ich hätte gerne vorher nen Sommer gehabt! S:D

Saskia, ich denke es sind keine vorzeitigen Wehen, sondern vorzeitige Übungswehen und so der Alarmmelder, das ich mal ruhig machen soll, sie tun ja auch nicht weh ::) noch nicht! S:D hab mich gestern komplett hingelegt und heute ist es auch schon deutlich besser, bis auf die Halsschmerzen!

Das Didymos ist ein « Indio Leinen » noch ist es natur farbend, mal sehen, ob es noch Farbe bekommt!?!  ;D Und ich hab noch 30€ gegeben, Schnäppchen! Ich denke das wurde gekauft, ausprobiert und für zu aufwändig eingeschätzt, sieht aus wie neu - da hab ich echt mal Glück gehabt, war aber auch etwas versteckt unter etlichen BB und Manducas  ;D

Nemi, fleißig! ;D Ich hab mich noch nicht entschlossen, erstens das Outing! und dann ist mir der Jersey auch etwas zu dünn für die Schlafis, ich hab da so einen Overall im Kopf und da wäre es ein super Futter  ;D

So, essen machen Mäuschen hat jetzt doch hunger  ::) ;D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Hab ich mal erwähnt, dass Integrationspädagogik ein total behämmertes Fach ist???? Ich reg mich hier auf, weil ich keinen Schimmer hab wie ich das formulieren soll und das Kaninchen pennt seelenruhig unterm Sofatisch. *grummel* ich will Kaninchen sein: den ganzen Tag futtern, schlafen, Leckerlis bekommen und geknuddelt werden.

Und morgen dann so blöde Fächer wie Kinder- und Jugendpsychiatrie, Innere Medizin und Pädiatrie.. vor allem auf Pädiatrie hab ich in meinem Zustand ja richtig Lust. Schön wenn man dann wieder nur hört was bei der Entwicklung im Mutterleib so schiefgehen kann. Das beruhigt so schön :-\ :-\ :-\

@ Hope: klappts mit dem nicht schlafen??? ;D Allerdings bezweifel ich, dass ich das überhaupt je durchhalten würde mal 24 Stunden nicht zu schlafen.

Zithami

Dauerndes Zoo rennen kenn ich auch voll doof!!!               Hatte hier jemand beim ersten Kind KS? Tut euch die Bärge ab und an auch so weh? :P

sydney77

Guten Morgen die Damen ;)

Bin auf dem Weg zur Schule. Hab meinem Mann heute Morgen zum Geburtstag eröffnet, dass unser Knöpfchen ab jetzt auch auf den Namen Ben hören kann. Auch wenn das outing "nur" 95 %ig ist. Ich glaub das reicht um es soweit zu verkünden.

Meld mich später wieder.

Schönen Tag euch allen.

saskia

Gratulation zum Sohnemann, brauchen wir also doch nicht tauschen  ;) Den Namen finde ich übrigens auch klasse, einer der wenigen Jungsnamen, die mir gefallen würden.

Ich komme grad vom Nachtdienst, der Letzte GsD, und jetzt 3 Wochen frei  s-party ist das nicht wunderbar.

Gute Nacht euch allen, ich lese jetzt noch die Zeitung, dann geht´s in die Heia.
.....Turaluraluralu, ich mach Bubu, was machst du.......  s-musik

Saskia

Zithami

Boa mein getexte mit handy ist ja grausam meinte narbe

aureliana1

@Thami: Na, da müssen wir wenigstens etwas unsere grauen Zellen anstrengen, wenn wir wissen möchten, was du schreibst ;) Ich hab´s verstanden :) Leider kann ich dir mit der Narbe nicht helfen, würd den FA drauf ansprechen

@Klo rennen: da mein Kleiner Sohn sowieso jede Nacht mindestens zweimal wach wird, nutze ich die Gelegenheit und geh gleich aufs Klo ;)

@sydney: Glückwunsch zum Jungen :D Wußt ich´s doch ;)

@saskia: Schlaf gut und zum Glück dein letzter Nachtdienst.

@hope: 30€ für ein Didymos ist echt ein super Schnäppchen

@us: Samuel hab ich grad hin gelegt, ich eß jetzt noch schnell was und dann düs ich los zum arbeiten :)

Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

Hallo!

So, nun komme ich auch mal wieder dazu, Hallo zu sagen! :)

@Haut: Meine ist besser als sie ohne SS ist! Würde ich euch allen auch wünschen und würde ich gerne nach der SS so belassen (hat beim letzten Mal aber leider auch nicht geklappt).

@Lakritz & Rohkost: Mh, ich liebe Lakritz! Wehe, dass darf ich nicht mehr! Und wieso ist Rohkost nicht gut?? Hab ich noch nie gehört!

@honey: Schön, dass du wieder da bist! Und ich hoffe, du genießt es noch immer, wieder zuhause zu sein!

@Kathi: Oh ja, bei den Babymützen können wir uns austoben! :D Und beim ersten Kind gibt es wirklich eine ganze Menge zu kaufen. Wobei ich oft denke, dass vieles, was einem da so genannt wird, auch total überflüssig ist!
Was macht der Rücken?
Wenn die Raucher keine Rücksicht nehmen, dann würde ich Veranstaltungen wie die, wo du warst, künftig auch meiden. :-\

@sydney: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing! Wann hast du das denn bekommen?? Und kann ich das vorne schon eintragen? 95% ist ja schon sehr deutlich! Und den Namen gleich dazu?
Glückwunsch auch zum Stillkissen und super, wenn du damit so entspannen kannst! Mir lag es zum Schlafen nicht, da muss mein Mann herhalten! ;D
Hehe, süße Idee, die Handschuhe an die Wand zu hängen zum Anhimmeln! Ich denke aber, dass kannst du dir dann sparen, wenn du deinen Kleinen erst mal im Arm hast. Der wird nämlich sicherlich noch viel, viel niedlicher!!!
Ich finde übrigens, dass deine Unterrichtsfächer so erstmal interessant klingen. Ok, den Teil mit den "Fehlern" in Mamas Bauch bräuchte ich jetzt auch nicht.

@Nemi: Oh, wenn dein Mann kocht, wird´s nicht so aufwendig? Also bei uns ist das andersrum! Meiner kocht gerne, aufwendiger und eindeutig besser als ich! Also ist Kochen sein Part! ;)
Ich bin schn gespannt, was du in nächster Zeit so nähen wirst!

@Bauchi: Oh weh, das klingt ja gar nicht gut bei dir! Ich hoffe, du hast etwas gefunden, was dir bei den Schmerzen hilft und noch mehr hoffe ich, dass du sie bald ganz los bist und deine SS wieder richtig genießen kannst! s-hug
Ich bin gespannt, wie dein Hebi-Termin heute läuft! Berichte mal! Und die hat ja evl. auch schon Tipps für dich! Nutz es doch einfach direkt aus!

@Hope: Klingt nach einem wirklich erfolgreichen Flohmarkttag! Und so ein günstiges Didymos ist natürlich super! Ich bin gespannt, ob und wie du es ggf. einfärbst!
Und ich will auch von dir neue Nähwerke sehen!!!
Nicht mehr schlafen, um nicht zu bluten ist vielelicht eine Lösung. Wie lange hälst du durch? ;)

@Pedi: Ahhhh! Das klingt aber wirklich gar nicht gut!!! Wie geht´s dir denn inzwischen so? Ich hoffe, du kannst dich erholen und alles ist gut!!!
Und der ET ist wieder verschoben? Wann soll er denn jetzt sein? Und wie kommst du mit diesem Hin und Her klar? Ich meine 4 Wochen sind ja schon ein Unterschied!

@saskia: Also was den ET angeht, wird der bei mir auch nicht verschoben. Ich kenne es auch so, dass der bis zur 12. ssw feststehen muss und danach so bleibt.
Ok, nun verstehe ich deine Bedenken noch besser! Ich bleibe aber dabei, dass ihr das alles geregelt bekommt. Eben schon weil du dir dessen bewußt bist!
Willkommen zuhause und willkommen Ende der Nachtschichten! Ich hoffe, ihr könnt einen schönen Urlaub genießen!

@Nachtruhe: Mich treibt manchmal leider auch die Blase schon hoch, aber ansonsten schlafe ich (noch *auf Holz klopf*) gut! Würde ich euch allen wünschen!

@Zithami: Ich hatte einen KS, aber meine Narbe merke ich nicht. Aber Wind hat da wohl auch schon Schmerzen. Ist es denn sehr schmerzhaft und oft so?

@aurelia: Viel Spaß bei der Arbeit!

@Steffi: Wo steckst du? So viel Stress mit dem Umzug? Ich hoffe, alles ist aber soweit ok!!!

@me: Das Wochenende war schön, aber wie so oft zu kurz! ;) Ansonsten hab ich heute abend meinen FÄ-Termin. Nach vier Wochen bin ich gespannt, wie´s aussieht. Ich weiß aber nicht, ob sie schallen wird, hoffe es aber. :)

Man, jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben. :-\

Habt alle einen schönen Tag!

Daten vorne mache ich gleich noch kurz.

Sylvara

Mahlzeit!

@Sydney: Hab ichs doch gewusst, so wie du geschrieben hast konnte nur ein Junge rauskommen  ;D  Ben ist ein schöner Name. Was hat dein Mann denn gesagt?
Deine Fächer klingen interessant aber irgendwie doch "trocken"

@Aureliana: Gibt ja noch Hallenbäder  :D

@Vonnie: Ja, ich muss auch meist einmal nachts raus, ziemlich nervig  ::) aber wenn ich vermeide viel abends zu trinken geht es noch.

@Zithami: Bisher hab ich keine Probleme mit meiner KS Narbe.

@Coco: Na dann drück ich mal die Daumen, dass deine FÄ ein US macht  :)

@Me: Hab grade meine erste Kürbismarmelade gemacht. Jetzt muss ich mal meine Schwiema fragen, ob die auch immer soviel "Rest" hat. Hab so wie sie die Stückchen rausgefiltert und da sind Unmengen übrig geblieben und ich hab nur 2 Gläser rausbekommen  ??? Sie schmeckt zwar lecker und wie geplant, aber ich glaub ich hab da trotzdem nen Fehler gemacht.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

@ Nemi: bei EO erkennt man dich auch am Smiley mit der Nähmaschine ;D

@ Outing: das wußte ich schon seit der 12. Woche ;D Aber ich kann ja auch ab und zu mal schweigen. Männe hat sich gefreut.

@ Schule: mir platzt der Schädel. Das mal als Kurzfassung für den heutigen Tag. Dafür weiß ich zumindest in drei Fächern jetzt mal genau was drankommt in der Prüfung und kann auch mal mit dem Lernen anfangen. Ob ich das allerdings gut finde, dass ich nu zu Hause auch noch ackern muss weiß ich auch gad nicht ;D

@ Kürbismarmelade: sowas schmeckt?? Also Kürbis als Gemüse ok, eingelegt mag ichs schon wieder nimmer, aber als Marmelade?? Kann ich mir so gar nicht vorstellen.

@ Vorne eintragen: ja das blaue Herzchen hätt ich gerne und Ben als Name darf auch eingetragen werden.  ;)

So zu mehr reicht mein Hirn heute wirklich nicht mehr. Schnell nochmal bei EO schauen ob ich da ne PN hab, und ansonsten werd ich wohl Ebay mal bemühen wegen eines Ergobaby.

Hope73

oin,

Coco, und was nähst du gerade? ;D

Sydney, ich finde die Fächer interessant, aber muss nicht in der ss sein!
Ich wusste es! ;D Ben gefällt mir auch gut!

Nemi, fleißig!  :) Weitermachen! S:D

@All,  :-*

Gute nacht!
Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Sitze grade beim Arzt. Mir ist seit 1.00h schwindelig und hab gebrochen  :-\ Da mein FA erst nachmittags auf hat bin ich erstmal beim HA.

Kathi 1981

Guten Morgen,

Coco: Die Rückenschmerzen sind etwas besser geworden, aber sie gehen nicht mehr ganz weg. Naja, da muss ich jetzt wohl durch!  :( Stillkissen ist bestellt.  :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim US! Ich war beim letzten mal irgendwie ein bischen enttäuscht. Die Bauchbilder sind nicht mehr gut geworden. Vielleicht liegt das auch an meinem Speck... :-[

Sydney: Hey, Glückwunsch zum Outing! Ich bin auch sooo gespannt was es bei uns wird! Ich hoffe auf den nächsten Termin in 2 Wochen. :D

Nemi: Puh, Kürbismarmelade??? Magst du die auch, wenn du nicht schwanger bist? ;D
Oh, du Arme! Ich wünsche dir schon mal gute Besserung!

Stichtag: Mein eingetragener Entbindungstermin wurde auch noch nicht verschoben, aber auf dem US Bild schwankt er immer zwischen dem 15 und 16.2  :)

Blase: Ich merke noch nicht, dass ich öfter zur Toilette müsste. Nachts schlafe ich durch, aber morgens wirds dann auch dringend. :o

An die Mamis, die ihr erstes Kind bekommen: Was habt ihr bisher schon gekauft? Ich habe bisher nur ein Stillkissen bestellt. Ich würde gerne noch bis zum Outing warten.

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

aureliana1

Hallo Mädels,

von mir nur Egopost heute :-\ Samuel ist seit gestern nachmittag krank, beim Arztbesuch heute morgen wurde die Diagnose Hand-Mund-Fuß Krankheit gestellt. Auf meine Rückfrage, ob das für mein Baby gefährlich ist, konnte mir der KIA keine 100% ige Entwarnung geben. Mein FA hat Urlaub, bei der Vertretung hab ich angerufen und gefragt und die meinte zu mir, ich sei ja kein akuter Notfall, sie dürfe mir keine Auskunft geben und ich soll warten, bis mein FA wieder da ist >:( Meine Hebi meinte es sei zwar unwahrscheinlich, aber in seltenen Fällen kann sich der Fötus anstecken, ich soll sicherheitshalber zum FA. Und alle sagen, kein Kontakt zum Kind, nicht wickeln, nicht anfassen, wie soll das gehen??? Bin ja alleine tagsüber mit dem Kleinen und jetzt ist es eh schon zu spät. Die regen mich alle auf, jetzt kann ich warten bis nächste Woche, da ist mein Arzt wieder da. Hab sogar im KH angerufen, nid mal dort hab ich ´ne eindeutige Antwort gekriegt. Jetzt hoff ich, das nix ist :-\

Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

Bin wieder zu Hause, Kreislauf ist total unten. Mein Messgerät kann ich wohl entsorgen, das sagt alles tutti  ::)
Mittelohrprobleme bzw. was vom Gehirn hat er zum Glück ausgeschlossen.
Soll jetzt Elektrolyte trinken und nen Kaffee, mit Medikamenten wollte er noch nicht ran.
Wenn ich unsicher bin oder es nicht weg geht soll ich nochmal zum FA. Warte aber erstmal bis morgen denke ich.
Ganz toll, wenn sich die ganze Nacht und den Tag alles im Uhrzeigersinn dreht  ::)

@Kathi: Krieg zwar das Zweite, aber damals hab ich um die Zeit so langsam angefangen Kinderwagen mit Autoschale zu bestellen, ein schönes Thermometer mit flexibler Spitze, die Wickeltasche die ich gerne wollte, nen Satz Flaschen mit Handpumpe (muss man aber nicht) und meine Ma hatte mir ne Steri geschenkt. Und ich hab immer mal wieder schöne neutrale Strampler etc. (weiße LA Wickel-Bodys gehen immer) gekauft. Ach ja und unmengen Spuckitücher  ;D  die nehmen wir jetzt immer als Latz und zum Finger/Mund sauber machen für uns.

@Kürbismarmelade: ja die schmeckt mir auch unschwanger  ;D  ist ja sehr süß durch den Zucker und wird noch mit Apfelsaft gemacht. Will die noch mit Orange-Vanielle probieren.

@Sydney: Spionierst du mir etwa nach  ;D  War aber durchaus so beabsichtigt mit dem Smile. Wie heißt du denn da? EO ist grade tot, glaub PNs klappen aber noch.
Letztens wollte da jemand nen Ergo verkaufen. Ich hab noch den alten Neugeborenen Einsatz hier rumfliegen, der neue ist aber definitv besser!

@Aure: Oh man, gute Besserung an den Kleinen und alles gute für Dich! Das verstehe ich nicht, warum geben die keine Auskunft  ??? sind die nicht verpflichtet?

sydney77

Nemi ich bin da wer ich hier auch bin. Mit dem ergo war manja. da wart ich noch auf Infos wegen farbe preis etc.

Meld mich später bin grad auf dem weg ins kh.

Sylvara

KKH? Ich hoffe doch nur zur regulären Untersuchung oder ist was?  :-*

aureliana1

@sydney: Mensch, ich hoffe es ist alles ok bei dir?

@nemi: Oh man und dir geht´s auch nicht gut :-\ Heut scheint hier wohl echt der Wurm drin zu sein :P Gute Besserung!

Kleiner Engel *02/2014

Co-Co

Was ist denn hier los? So wenig neue Posts und doch so viele schlechte Nachrichten! :-\

@sydney: Da hast du so früh schon dein Outing bekommen? Na, dann verstehe ich, dass du so locker geblieben bist, als ich dir ein Mädel gewünscht habe! :D
Ich hoffe, du bist wegen eines Kontrolltermins oder so auf dem Weg ins KKH? Bitte keine weiteren Wehenprobleme etc.!!! :-\

@Nemi: Was machst du denn für Geschichten? Man, das ist doch ätzend! Ich hoffe, die Elekrolyte helfen ein wenig und du bist bald wieder fit! Gute Besserung!
Mh, Kürbismarmelade klingt interessant. Hab ich noch nie gegessen, geschweige denn gekocht. Ich kann also auch nicht helfen. Aber Hauptsache ist doch, dass es schmeckt, oder? :D

@aure: Mh, von der Krankheit habe ich noch nie gehört. Aber deinem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung!!! Und kannst du evl. zur Sicherheit zumindest beim Wickeln Handschuhe oder so tragen? Wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass dein Baby sich ansteckt, dann konzentriere dich besser darauf. Aber blöde, wenn der FA dich da so hängenlässt! Jetzt noch eine Woche Ungewissheit ist doch ätzend! :-\ s-hug

@Kathi: Ich habe beim ersten Kind auch erstmal die neutralen Sachen gekauft, also noch kaum Klamotten, aber schon mal ein Fläschchen, weiße LA-Bodies etc. Außerdem habe ich ebenfalls schon früh die Babyschale und den Kinderwagen bestellt. Die brauchen ja länger und ich wollte was Neutrales, weil ich wusste, dass wir noch ein zweites Kind wollten und ich dann nicht alles neu kaufen wollte.
Auch kleineres Spielzeug oder ein Kuscheltier kann man dann ja schon kaufen. Ich hatte z.B. eine Spieluhr, die ich schon früh immer auf meinen Bauch gelegt habe für´s Baby. So in diesem Zeitraum beginnen unsere Babies ja schon zu hören. :)
Wegen deiner schlechteren US-Bildchen über den Bauch: Keine Ahnung, ob das hilft oder du es weißt, aber man sollte schon 1-2 Tage vor dem US aufhören, den Bauch einzucremen oder zu ölen, weil die Fette das US-Bild verschlechtern. Evl. hilft dir das?!

@Hope: Ich habe letztes Wochenende zumindest endlich eine Hülle für meinen MuPa genäht. Ist aber total unspektakulär, weil es erstmal ein Test war für Buchhüllen. :) Ansonsten habe ich aber den Stoff für zwei Weihnachtsquilts bereit liegen und eine angefangene Tischdecke aus Resten. Das Top dafür ist fertig...

@Bauchi: Wie war´s gestern bei der Hebi? Erstes Kennenlernen gut gewesen? Und was macht dein Rücken?

@me: FA-Termin war ok. Sie hat geschallt, da ich das Kind noch nicht spüre. Herzchen schlägt fleißig. Gemessen etc. hat sie aber nicht. Ist ja auch nicht nötig. Wichtig ist, das alles gut ist. Für meinen Mann hat sie geguckt, ob sie sieht, was es wird. Aber Mini wollte es nicht zeigen. Ganz wie der große Bruder! :D
Außerdem hat sie leider Bakterien im Urin gefunden. Erstmal untersucht sie das jetzt weiter, ehe ich evl. ein Antibiotikum brauche. Ich hoffe, dass ich drumrum komme.
Mini hat sich auch endlich mal im US bewegt und gewunken. Und total süß, hat Colin, der zugucken durfte, zurückgewunken. *hachmach*