Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

hallo mädels...
hab immer schön mit gelesen, aber irgendwie vergessen zu antworten!

@aure
ichbin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube die kleinen meiner schwester hatten das auch am anfang als sie mit dem mädel schwanger war, und der doc meinte das sei nicht so schlimm für sie!

@sydney
so ein frühes outing, krass, bei enzo wussten wir es in der 16. ssw und das fand ich schon extrem früh, aber glückwunsch zum stammhalter!  :D

@nemi
wünsche dir gute besserung!

@coco
hehe da wollte der zwerg nicht zeigen was es ist, hehe irgendwie süß, enzo hatte auch ne zeit wo er immer die hände davor hatte!

@me
joa uns gehts so weit ganz gut, enzo kränkelt etwas oder bekommt entlich zähne, ich hab mich gestern mit meinem FA telefonisch unterhalten bezüglich meiner wehen, und er hat mir angeraten viel ruhe zu halten und 2x am tag mangnesium zu nehmem, und wenns davon net besser wird soll ich noch mal kommen, oder wenns regelmäßig wird in die klinik! männe spinnt mometan bissel glaub der hat seine tage! heute hat er es geschafft seine ec karte zu löschen mit seinem mangenet namensschild, ich dachte ich erwürge ihn! ich hab euch gar nicht erzählt ich hatte in facebook gesehen das die schauspielerin von gzsz diese Susan Sideropoulos (verena koch) ne fan pge hat und auch bilder von privat drin hat, unteranderem ein bild vom 1. spaziergang mit ihren beiden prinzen, mit dem neuen bugaboo donkey, also was mach ich schreib ihr mal ganz unverschämt wo sie den her hat, und sie hat mir tatsächlich geantwortet, fand ich echt super und ich hab mich wirklich gefreud!

ich drück euch  s-kuscheln
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Kurzes Moin, ihr verrückten Hühner!

Was ist denn hier los  :o, liegt was in der Luft???
Hand-Fuß-Mund Krankheit, der Arme, das ist ganzzzzzz doooofffff! Auf alle Fälle nach jedem Kontakt die Hände desinfizieren, kein knuddeln, oder knutschen und hoffen, das reicht! Ich drück dir die Daumen!!!

Nemi, mach keinen Quatsch! :-*

Sydney, du kannst doch nicht posten du fährst ins KH und uns dann in Sorge hier zurück lassen  >:( ???

So, erstmal Madame abholen, bis nachher!

Ich dachte ja ich sei ss, aber ich glaube meine Tochter ist noch schwangerer! ;D

Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

Bauchgefuehl

So, allem vorweg: Die Schule hat wieder angefangen, daher bin ich wieder etwas weniger hier vertreten, ich schaff es einfach nicht täglich hierhin.

Mensch, da hab ich wohl irgendwie nen Wurm frei geschaufelt mit meinem motz-Post und jetzt ist der Wurm bei so vielen drin?!  :-\

@ Sydney: wieso auf dem weg ins KKH? Meld Dich mal, ich hoffe, es ist nichts schlimmeres!

@ Nemi: Bäh, Kreislauf unten ist doof! Frische Luft und bewegen (aber am besten mit Begleitung) hilft auch! Gute Besserung!!!

@ Aureliana: Was ist denn bitte die Hand-Fuß-Mund Krankheit? Und wieso kann die Ärztin Dir nichts über mögliche Ansteckungsgefahr sagen?? Das muss die doch quasi, was soll´n das :o

@ Coco: Hoffentlich sinds nur ein paar und keine schlimmeren Bakterien gewesen und Dzu kommst ums Antibiotikum drumrum!!!
Schön, dass sonst alles gut war und Knöpfchen euch gewunken hat!!!  :D

@ Kathi: Hier, Erstgebärene...  s-winken Also wir haben den Kiwa bestellt (dauert an die 3 Monaten mit Lieferung), renovieren grade Kizi (neue Tapeten und streichen) und haben Möbel ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Sonst eigentlich nur bisl Kleinkram, also hier und da mal was zum Anziehen. Ach ja, und ne Spieluhr (die gleiche zweimal, falls sie kaputt geht  ::)), weil Zwergi auch bald schon im Bauch mal die Melodie hören darf...

@ Blase: Also ich pinkel quasi seit der 4.SSW in einem durch!  ;D
In den Büchern heißt es anfangs wegen Hormonumstellung und mehr Blut im Kreislauf, das lässt dann irgendwann nach und am Ende der SS, weils Kind auf Blase drückt.
Bei mir hat nix aufgehört und ich stehe jede Nacht mind. 1mal auf, weil ich sonst explodieren würde, ooooh ja! Immerhin lohnt es sich jedesmal, hab nicht dieses Gefühl der zerberstenden Blase und dann kommen 3 Tropfen. Frag mich echt, wo das alles herkommt, denn ich trinke ja immer zu wenig.  ???

@ Kürbismarmelade: Weiß nicht mehr wer sie gemacht hat, und ich hoffe, der Dame jetzt nicht auf den schlips zu treten, aber damit könnte man mich jagen!  -ducken
Hab schon beim Lesen leichten Ekel bekommen, uuuaaah!

So, ich schick mal grad ab und schreib dann noch zu mir. hab Angst, dass gleich alles weg ist...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

@ me: So, mir gehts auf jeden Fall besser, wenn auch immer noch nicht wirklich gut. mir tat/tut nicht der Rücken weh, sondern der Steiß bzw. der Beckenboden. Und von da aus ziehts in den rechten Oberschenkel. Sonntag und Montag wars echt heftig, aber seitdem wirds zum Glück stetig besser. Hebamme meinte, es wäre eben alles auf Dehnung ausgelegt jetzt und das wäre normal. Orthopäde (bei dem ich noch wegen was anderem war und dann mal gefragt habe) hat mir direkt 10mal KG verschrieben mit LWS-Tralala und Beckenbodentraining. Ich will morgen die FÄ mal fragen, was sie davon hält oder was ich sonst machen kann/soll.

So, bei der Hebamme wars echt nett gestern, sehr entspannt und ist mir sehr sympathisch. Die sind zu zweit und wechseln sich ab. Hab ne ganze Stunde da verbracht!  :) Und ich hab mich dann da direkt für nen GVK angemeldet. Startet nun am 19.12. und geht bis zum 30.1. Naja, werde ich ggf. einen Termin verpassen, aber der frühere Kurs wäre viel zu früh gewesen.
Geburtstvobereitende Akupunktur machen die auch *Handheb* und für die SS-Gymnastik stehe ich auf der Liste  :) Ich nehme alles mit  ;D

Morgen gehts zur FÄ, was echt Zeit wird! Der letzte US ist 4 Wochen her, ich spüre den Zwerg nicht und schon dreht sich seit Tagen mein Sorgen-Rad wieder  :-\

Puh, jetzt bin ich platt vom vielen Tippen und muss erstmal ne PC-Pause machen...  ::)
Fühlt euch alle gegrüßt!  s-winken
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

sydney77

So bin wieder zu Hause.

Da ich morgens ja immer mit dem Bus zur Schule fahre habe ich auch die ganzen Kids mit ihren tonnenschweren Taschen da drin. Heute ist mir so ein Zwerg bei ner Vollbremsung kurz vor der Haltestelle mit voller Wucht in den Bauch geknallt. Somit tut mir jetzt natürlich der ganze Bauch weh und ich bin dann zur Sicherheit ins KH gefahren.
Dort haben die mich erst mal in den Kreißsaal geschickt und mein Mann hat nen halben Herzinfarkt bekommen und hat lieber auf dem Flur gewartet ;D ;D ;D War aber nur falscher Alarm, weil sie dachten ich wäre schon weiter. Also wieder raus da und ab zum Ultraschall. Mit Ben ist alles bestens. Er war wie üblich am Zappeln, hatte die Hände mal wieder vorm Gesicht, wollte sich partout nicht fotografieren lassen, der Stöpsel ist auch noch nicht abgefallen (es bleibt also bei Ben ;D ), der Plazenta gehts auch gut. Organe hat sie nebenbei auch kurz überflogen, da gibts auch keine Auffälligkeiten. Aber das Screening kommt ja im Oktober. Ich soll jetzt abwarten und etwas aufpassen. Wenn Blutungen kommen oder Schmerzen stärker werden, dann soll ich sofort wieder hin.  Lange Rede, kurzer Sinn: der Schreck war größer als nötig. Aber so hatten wir netterweise auch gleich wieder BabyTV und ich bin deutlich entspannter als in der Schule heute früh.

@ Nemi: dich kann man auch nicht alleine lassen ohne dass du Mist machst oder?? Tritt deinem Kreislauf mal in den Hintern. ;)

@ Ergo bei EO: na dann kann ich ja ewig auf ne Nachricht von Manja warten ;D Wenn da nix mehr geht.

@ Kürbismarmelade: na toll nu will ich die probieren, wo krieg ich sowas her??? Und nein ich koch sie nicht selbst!

Also Hand-Fuß-Mund-Krankheit kenn ich aus dem Praktikum, aber inwieweit sich das auf Schwangere auswirkt weiß ich leider auch nicht. Sorry.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

Irgendwie stürzt mir SO dauernd ab und bei EO geht schon mal gar nix mehr ::) Ich versuch´s mal.

Alsooo endlich endlich hab ich einen Arzt an die Strippe bekommen, der Entwarnung gegeben hat. Hab noch in einem weiteren KH angerufen und bin direkt zum Chef durchgestellt worden. Er meinte, daß es äußerst unwahrscheinlich sei, daß sich das Ungeborene über mich ansteckt, gefährlicher wäre es, wenn ich kurz vor der Entbindung stünde.

@all: Danke für eure Antworten und Tips :-* Die Hygienevorschriften versuch ich so gut es geht einzuhalten, aber ein krankes Kleinkind will natürlich viel zu Mama und auf den Arm und das bring ich dann auch nicht fertig, den armen Knopf da weinend stehen zu lassen :'(

@sydney: Ach du Sch*** Also der Tag heut gehört echt ausm Kalender gestrichen. Zum Glück ist alles gut :-*

@bauchgefühl: Hey, das mit deiner Hebi liest sich sehr gut, das ist so wichtig, daß man zu ihr einen guten Draht hat :) Die geburtsvorbereitende Akupunktur werd ich auch wieder machen, ich verbuch es unter erfolgreich, bei Samuel war damals der GBH komplett verstrichen und der MuMu 1 cm auf als ich ins KH kam und davon hab ich nix gemerkt ;)
/Hand-Mund-Fuß: Samuel hat am ganzen Körper Ausschlag, auch an den Fußsohlen und Handflächen sowie im Mund. Dazu fiebert er ganz schön und essen tut er auch nix, da die Bläschen im Mund weh tun.

@hope: Danke :-* Knutschen laß ich aber ohne knuddeln geht´s leider nid :-\ Was hat denn deine Tochter?

@wind: Ah, hat die Susan S. ihr Kind schon bekommen? Ist ja nett, daß sie dir direkt geantwortet hat, muß nachher gleich mal gucken :)

@co-co: Oje, dich hat´s auch erwischt :-\ Ich hoffe, es wird ohne Antibio gut, wobei es ja sehr gut verträgliche AB gibt, die man bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen darf. Und prima, daß es dem Baby gut geht :) Achja, ich glaub auch noch nicht dran, daß ich nächste Woche schon ein Outing hab, macht aber nix, das erhöht die Spannung ;D

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Hand Mund Fuß - Aurelia du hast mein komplettes Mitgefühl, das wird noch richtig Bäh zum schluss :-[ Wie regelst du die Flüssigkeitszufuhr? Oh man, ich hoffe ihr seid ganz schnell durch damit.
Super das die Chemie zur Hebi stimmt!  :-*

Sydney, das ist ja übel! Pass bloß auf euch auf!
Joe hat mich gestern beim Schaukeln auch am Bauch erwischt, zum Glück nicht doll, aber ich hab mir überlegt - schaukeln muss sie jetzt selbst! S:D ;D

Coco, gut das alles gut ist!
Meine Tochter hat sich gestern beim Abendbrot ein Milchbrötchen geschmiert mit Lachsschinken und obendrauf Erdbeermarmelade  :o  allein die Vorstellung wie das schmeckt  :-X S:D

Toll, im Kiga kam gleich ne Erzieherin auf mich zugestürmt, um mich zu informieren das der erste Scharlach Fall im Kiga gemeldet wurde und weil ich ja schwanger sei ...... , korrigiert mich wenn ich verkehrt liege, aber Scharlach ist für den Zwerg doch unbedenklich, oder nicht??? ::)
So, der Zwerg tritt auch immer mehr - das beruhigt mich total. :) Da die Blutung auch immermal wieder da sind. Mo ist FA Termin - endlich!

Ich hatte Klamotten bei Vertbaudet bestellt und nach einer Woche kommt die Ansage, sie können nicht Liefern, jetzt können die mich mal!

So, bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

*grummel*
weiß zufällig jemand ne ergotherapeutische Therapieeinheit v on 60 Minuten für nen Demenzpatienten im neurophysiologischen Bereich?? Ich hasse es. Drei Leute im urs haben mit Demenzklientel gearbeitet im Praktikum und der Rest darf zusehen wie er klar kommt.

*Windprinzessin*

@aure
ich denke ich könnte es auch nicht wenn mein kind so krank wäre und weinen würde ihn einfach zu ignorieren, das ging gar nicht, ich würde es zwar dann so gut es geht vermeinden, aber als mama leidet man ja mit! ich drück dir die dauemen das dein kleiner bald wieder fit ist!  s-hug

@me
war heute mittag noch mal unterwegs, bei mama im bäcker nen kaffee trinken und dann noch hackfleich besorgen, weil ich mich heute mal an kohlroladen versuche, ich hab so angst das mir die misslingen, bin doch so ne niete in der küche, war so mutiviert zu kochen heute! juhu morgen fahren wir entlich zu segmüller und schauen nach einem geschwisterwagen, bin so froh das schatz sich dazu bereit erklärt hat! ich glaub es ist entlich angekommen das wir nen 2. baby bekommen!
hab heute mein mangnesium vergessen und prompt hatte ich wieder wehen, juhu ich bin aber auch ein held, nehme sie dann vorm schlafen gehen!
Make a pregnancy ticker

AnniK

Hallo all ihr Lieben  s-winken,

will mich auch mal wieder melden. Und ich freue mich zu lesen, dass es euch soweit allen gut geht, wenn auch das ein oder andere Zipperlein mal dazwischen funkt  ::).

Mir und ich denke auch meinem Mitbewohner geht es ganz gut, hab heute nur ein Vomex-Dragee genommen, yeah. Vor zwei Wochen war ich schonmal fast eine ganze Woche lang Vomex-frei und es ging mir recht gut, dann hat es mich wieder eine Woche lang umgehauen und jetzt wird es langsam wieder besser. Ich hoffe, dass es bleibt.

Morgen hab ich FÄ-Termin und hab schon vor 4 Wochen gesagt bekommen, dass kein US stattfindet, außer es sollte was sein. Schade! Aber ich bin jetzt in der 16. SSW, es ist meine erste SS und seit einer Woche bin ich mir ganz sicher, dass ich das Baby merke. Vorher hatte ichs schonmal vermutet, war mir aber ganz unsicher. Das ist so süß! Mein Bäuchlein ist winzig, die GM wird aber die letzten Tage manchmal hart, da muss ich morgen mal nachfragen.

Zum Gewicht: Ich hab, auf meiner Waage, mit 65kg angefangen. Nach all dem Kübeln war ich bei 61 und gestern hab ichs sogar bis auf 62kg geschafft. Ich hoffe, es geht jetzt schööön langsam ausfwärts.

Mein Schlaf ist schon völlig durcheinander. Mal schlafe ich abends um halb neun schon ein und dann auch nachts ganz gut durch, mehrmaliges aufwachen ist momentan normal, mal werde ich nachts wach und kann dann 2 oder 3 Stunden nicht schlafen oder ich bin lange wach (wie heute und total untypisch). Montag war meine Nacht sogar um 5:20Uhr zu Ende. Das war eigentlich am nervigsten.

Nemi, ich wünsch dir, dass sich dein Kreislauf ganz schnell wieder erholt!

Gute Besserung und dass nichts schlimmes mehr nachkommt auch an Aures Kleinen,  sydney und alle anderen Leidgeplagten. Heute war ja echt der Wurm drin.

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,
Anni

Zithami

One an alle geplagten gute besserung!!!!!        AnniK gewicht tauf geht immer keine angst

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Hope73

Guten Morgen!

EO geht auch wieder, also Sydney, mails checken! ;D
Meine Erkältung ist echt bäh! Der Hals ist wieder gut, aber dafür hab ich nen Husten, echt aua. Naja, wird wohl auch irgendwann wieder.

Annik, mein Gewicht ist auch eher weniger geworden, als mehr, aber ich glaube es geht gaannnz langsam in Richtung zunehmen ::) Aber ich bin gespannt, wie groß der Unterschied zwischen meiner Waage und der beim Doc ist! Montag ist FA Termin  s-springen mit 3D usw.
und....
20. SSW  :o
:'(bald ist die ss vorbei  ;D
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Guten Mittag!

Bin schon wieder vom Arzt daheim, ging ganz schön schnell heute. Kurz auf die Waage, die auch nicht so nett ist wie meine, aber voll ok, Blutdruck super, zum ersten Mal kein Blut und Eiweiß im Urin, also alles prima.

Beinah wäre ich doch zu nem US gekommen, die erste Arzthelferin hat nämlich den Herzschlag nicht gefunden. Sie bekam ihn zwar im Gerät angezeigt, hören konnte man aber nix. Die zweite hats dann aber doch hingekriegt, jetzt muss ich tatsächlich noch vier Wochen warten. Hoffentlich spielt Baby dann auch mit und outet sich. Vom tasten her ists aber schön gewachsen.

Nächster Termin ist dann am 05.10. um 10:30Uhr.

Bauchgefühl: Wie war dein Arzttermin? Auch schon gehabt oder erst am Nachmittag?

Hope: Laut Mutterpass hab ich fast mein Gewicht der ersten eingetragenen Untersuchung wieder. Ich nehme ab jetzt also auch offiziell zu  ::)
Mit 3D am Montag, das wird bestimmt super!

So, hab mir vorgenommen, jetzt bei euch rumzustalken, damit ich auch mal noch vor der Geburt an den Fotothread komme. Fang ich doch gleich schonmal an...

AnniK

...Ich finds im Übrigen echt toll, dass so viele von euch nähen können oder es gerade lernen wollen. Ich glaub, das wäre auch was für mich. Ich muss mich aber, wenn es mir jetzt wieder besser geht, erst mal um mein lange vernachlässigtes Hobby Backen kümmern. Hab schon mindestens 3 oder 4 Monate nix mehr in den Ofen geschoben, das ist echt unnormal für mich.

Und ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass dieses Jahr wohl die schlimmste Vorweihnachtszeit meines Lebens ansteht. PLÄTZCHEN BACKEN OHNE TEIG PROBIEREN  :o! Und das alles nur wegen den bösen rohen Eiern  >:( Wird bestimmt ganz furchtbar... Und ich glaube, dass ich das auch nicht durchhalten kann. Hab auch im Moment so furchtbare Lust auf Salami und Schinken  :-X

So, genug der Horror-Visionen für heute und bis bald,
Anni

Sylvara

Mahlzeit!

@Coco: Hast du schon ne Nachricht bekommen, was das jetzt für Bakterien sein sollen?
Schade, dass es sich deinem Mann nicht outen wollte.

@Bauchgefühl: Die bei der Krankengymnastik sollen dann aber bloß aufpassen, dass die keine Übungen mit dir machen, die Wehen auslösen können  :-*
Wie war der FA Termin?

@Sydney: Autsch, gut, dass nix passiert ist. Ab jetzt immer schön hinsetzen.
Mit deiner Demenz-Geschichte kann ich dir leider nicht helfen.

@Aureliana: Wie geht es Samuel heute? Kann er wenigsten Milch oder so trinken?

@Hope: Was hattest du denn Bestellt? Meine Bestellung von Freitag ist auch immer noch "in Bearbeitung"  ???
Scharlach ist bestimmt so oder so nicht lustig.
Was hast du gegen Schinken mit Marmelade, man ist doch auch Wildfleisch mit Preiselbeeren. Kann mir schon vorstellen, dass das schmeckt  :)

@Windprinzessin: Ich hoffe ihr findet einen schönen KiWa

@Annik: Oje, immer noch Übelkeit? Du arme! Schade, dass es kein Bild gab bei der Untersuchung.
Ja, das mit dem essen ist fies, ich nasch auch so gerne Teig *hihi*  Hab mir zumindest ne Salamipizza gegönnt gestern, da ist es dann ja durchgegart...

@Me: Kreislauf ist heute stabil  :)  Aber einen Tag gratis Karusellfahren hat mir auch gereicht  :-X

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sooki

Huhu!

Wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Nachdem ich gestern ganz dolle schmerzen auf der rechten Hüftseite hatte und das heute morgen immer noch nicht ganz weg war, bin ich heute dann schon beim FA gewesen.

Es ist alles in Ordnung und meine Schmerzen einfach normal, da sich die Gebärmutter ausdehnt. Bin im mom auch ziemlich zickig und weinerlich und raube meinem Mann regelmäßig den letzten Nerv ::) .

Dann gabs noch einen kurzen Ultraschall und was soll ich sagen........die Tendenz vom letzten Mal hat sich bestätigt. Wir bekommen einen Jungen  :D . Es gibt auch ein gaaaanz eindeutiges Bildchen. Im Laufe des Tages werde ich mal das Bildchen von heute und vom letzten mal hochladen  ;) .

Also bitte vorne eintragen: Outing: Junge; Name: Lars; Nächster Termin: 05.10.

Wünsche allen mit Beschwerden und Schmerzen gute Besserung und allen die bereits ein Outing haben herzlichen Glückwunsch.

Bis dann

LG Catrin ;D
LG Catrin

*Windprinzessin*

@sooki
glückwunsch zum jungen, schöner name!

@nemi
ja wir haben einen wagen entlich

in der farbe, find ich toll
Make a pregnancy ticker

Hope73

Annik, hab nochmal in den Schwangerschaftsratgeber vom Doc geschaut und da steht Mettwurst - nein, Salami - Ja! Kuchenteig probieren, das wird mir auch schwer fallen ::)

Sooki, toll das du ein Outing hast!

Nemi, gut das der Kreislauf erstmal wieder in Ordnung ist, drück die Daumen, das es so bleibt!

Wind - du bist Farbenfroh!  ;D

Mein Mann will mit mir nen Maxi Cosi kaufen fahren am WE! ;D Ab Nov, wenn die neue Kollektion raus ist, werden die wieder so teuer  ;D.

So, Madame abholen!

LG Hope
Hier ist totales Mistwetter! :-[
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@hope
naklar sind doch kinder, und wenn es so klappt wie ich will gibts noch ne fliderfabene soft tragetasche für suna!
Make a pregnancy ticker

Bauchgefuehl

Heho, die Damen!
Ich habe erst um 17h meinen Termin, daher zunächst mal nur zu euch:

@ Anika: Keinen Plätzchenteig probieren, oh neeein.. da hab ich noch nicht dran gedacht, aber gut, dass Du es sagst! Muss nächste Woche viel Kuchen backen und da hätt ich bestimmt unbedacht mal zugelangt  ::)
Ein FA-termin ohne US... für mich noch kaum vorstellbar. Wie schade, aber immerhin durftest Du das Herzchen hören!!!  :D

@ Wind: eine seeehr schöne Farbe (unser Kiwa bekommt ähnliches Verdeck), aber der Wagen ist mir suspekt  :o Wo soll denn da das Baby hin? In dem unteren Teil? Das sieht alles so schräg aus...  :-\

@ Sooki: Glückwunsch zum Outing! Und auch gleich nen Namen, man seit ihr alle flott hier! Biiiiiiildchen her!!!  8) Mit der Hüfte: *Händereich* Also auch keinen Tip bekommen, irgendwas dagegen machen zu können?  :-\

@ Coco: ich find ja ehrlich gesagt gut, dass sich das Baby Deinem Mann nicht gezeigt hat  ;D Wenn er sich schon nicht mit Dir zusammen überraschen lassen will, dann muss er wenigstens jetzt noch ein bisl länger warten!  :P Sehr gut, euer Knöpfchen hält zu Dir  ;D
Gibts neue Infos bezüglich der Bakterien?

@ Nemi: Schön, dass sich Dein Kreislauf wieder gefangen hat!

@ Hope: ooooh, Montag wird bestimmt ganz toll!!!  :D Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß und bring uns neugierigen Weibern hier viele Fotos mit!!!  :D

@ all: So, mache mich mal langsam fertig und melde mich dann später nochmal...
Genießt das "schööne" Wetter  s-motz

aureliana1

@bauchgefühl: Viel Spaß beim Termin, freue mich auf deinen Bericht :)

@wind: Kann den KiWa leider nicht sehen, bei mir ist nur ein rotes X  :-\

@hope: Gute Besserung, wenn der Husten mal da ist, bist du in der Endphase der Erkältung.
/Scharlach: Ist soweit ich weiß unbedenklich aber anscheinend super schmerzhaft im Hals, mein Mann hatte schon öfter das Vergnügen :P

@Sooki: glückwunsch zum Jungen :D Die sind derzeit hier in der Überzahl, oder? Und einen Namen habt ihr auch schon, wir tun uns voll schwer, egal für welches Geschlecht

@nemi: Hhm Wild mit PReiselbeeren, ein typisches Herbstgericht :D Gut, daß dein Kreislauf wieder stabil ist.

@Anni: Wurde bei dir schon CTG geschrieben, weil du das schreibst mit dem Herzschlag? Schade, daß es keinen Ultraschall gab, man will ja doch immer wissen, wie ZWergi grad aussieht und was es so treibt im Bauch ;)

@us: Samuel sieht echt übel aus, er hat den Ausschlag echt überall :-\ Aber sein Allgemeinbefinden ist deutlich besser :) Er ißt und trinkt auch, zwar keine Riesenmengen, aber immerhin so, daß ich mir da momentan keine Sorgen mach. Ansonsten stupst mich Babylein immer öfter an, das ist ech süß :D

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

boah.. ich bin ja sowas von senil.. das ist ja nicht auszuhalten. :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Jetzt rief meine Mama eben an und fragte wieso ich denn noch zu Hause bin. Na Glückwunsch. Da hab ich doch total verpennt, dass heute Donenrstag ist und ja heute ne Infoveranstaltung in der Klinik ist. s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

So und dank dieses Zwischenfalls hab ich vergessen was ich schreiben wollte.

@ Sooki: Glückwunsch zum Sohnemann.

@ Bauchi: ich hoffe beim Termin war alles super.

@ Nemi: gut, dass der Kreislauf wieder mitspielt. Karusell fahren ist ja echt Mist.
/Hinsetzen: ich hab ja gesessen. Das war kurz vor der Haltestelle und da musste ich dummerweise aufstehen, sonst hätt ich weiterfahren müssen ;D

@ AnniK: Sch.. das mit dem Plätzchenteig hab ich total vergessen. Und das wo ich doch extra Baby-taugliche Kekse dieses Jahr backen wollte. Hab so niedliche Keksförmchen in Hamburg gekauft.
/Salami und Schinken hat mein Prof gesagt kann man bedenkenlos essen. Nur Sachen wie Mett, Tatar und Räucherlachs sollte man meiden.

@ Wind: tolle Farbe der KiWa. So nen Knallfarbe hätte ich ja auch gerne, aber da dreht mir mein Männe glaub ich den Hals um.

@ Hope: hab leider immer noch keine Mail von Ihr :'( :'( :'( :'( :'( :'(

AnniK

Schon wieder "Hallo",

bin heute ein fleißiger Schreiber.

Schön, Nemi, dass es dir wieder besser geht. Im Essen gegart ess ich auch schonmal lecker Salami.

Sooki, Glückwunsch zum erhofften Outing und zum gefundenen Namen. Hoffe, deine Schmerzen geben sich bald wieder.

Wind, schöne Farbe hat der Wagen. Aber auch mich verwirrt die schiefe Babyschale unter der Schiebestange. Ist das tatsächlich so vorgesehen oder muss man sich das anders vorstellen  ??? ?

Danke, Hope, dass du mir die offizielle Erlaubnis erteilst, Salami zu essen  s-anbeten Und dass du extra nochmal nachgeschaut hast, ist echt lieb!  :-*

Aure, schön, dass sich Samuel langsam wieder macht.
Richtiges CTG wars nicht. Die haben so zwei kleine Geräte da, mit denen sie einfach kurz den Herzton hören wollen, damit sie wissen, dass alles iO ist. Den müssen sie auch hören, das Angezeigt-Werden der Herzfrequenz auf dem Gerät reicht nicht. Würden sie es nicht hören können, würde nochmal schnell per US geguckt, obs Herzchen noch bumpert. War also wirklich nur ganz kurz.
Von der KK sind ja nur 3 US-Untersuchungen vorgesehen. Der Herzton soll uns also beruhigen, wenns keinen US gibt.
Gerade am Anfang der SS hat sie aber auch öfter US gemacht. Bisher ist halt nur einer im Mutterpass eingetragen. Nächstes Mal darf ich ja dann wieder gucken. Hätte natürlich heute trotzdem gern gelinst. Das Kleine zappelt immer so süß.

Schmerzen hab ich bis jetzt GsD keine, mein Po und meine Oberschenkel fühlen sich aber beim Laufen und besonders beim Bücken an, als hätte ich Muskelkater. Dabei hab ich doch garnix gemacht.
Ne nette angeheiratete Verwandtschaft von mir hat mir am WE angeboten, mir 3 oder 4 ihrer Umstadshosen zu schicken. Sie hat Anfang Mai ihr Baby bekommen. Find ich super, dann muss ich mir nicht extra welche zulegen. Und sie hat noch nen Baby Safe über, den sie nicht braucht (hat nen Maxi Cosi), der noch im Top-Zustand sein soll. Den dürfen wir auch haben. Das freut mich!

Liebe Grüße, Anni

AnniK

Och sydney, lass dich drücken.

Wars denn ne besondere Info-Veranstaltung oder sind die bei euch nur selten?
Ist ja echt doof.

Dir muss ich ja auch noch zu deinem Wunsch-Jungen gratulieren! Sollte es bei uns auch einer werden, wirds wohl auch ein Ben. Sehr schöner Name, waren wir uns aber ja schonmal einig, glaub ich.

sydney77

das Thema war "Vorbereitung auf die Elternzeit".. den Infoabend "Geburt" hab ich auch schon verpennt.

Mich ärgert halt, dass ich mir nix merken kann und meine Mama heute deshalb extra von ner Veranstaltung abgehauen ist. Selten sind die glaub ich nicht. Einmal im Monat ist sowas glaub ich. Na ja solange ich den 17. nicht vergesse, denn da ist Tag der offenen Tür in der Klinik. Aber den Kreißsaal kenn ich ja seit gestern auch schon.. also den grünen wenigstens. der blaue und der rote sind nur farblich anders.

Hihi, Anni dann müssen wir uns mit den Zwergen mal treffen und machen dann ein paar Ben&Ben Fotos ;D ;D ;D