Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

@kkh besuch
wir sind wieder da, und es ist alles in ordnung, unsere maus turnt schön, es sind wehen die auch schmerzhaft sein können aber muttermund ist ganz dicht und der gebärmutterhals liegt bei 5 cm! also alles super! mensch bin ich erleichtert!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

:)Super! Und es tat gar nicht weh und gebissen hat dich auch keiner!  S:D Wie sollst du dich verhalten???

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@hope
naja über das weh tun wollen wir nicht reden, wenn er einem da diese metallspreizer unten reinschiebt nicht nett und macht auch aua  :-[ :-[ aber bei dem arzt war ich schon mal als ich mit enzo schwanger war und der ist so wie nen bubi der bekommt die zähne net auseinder, aber sehr lieb ist er, joa kann alles so weiter machen wie ich will, wenn ich wieder schmerzen hab soll ich langsamer machen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

aureliana1

@windprinzessin: Gut, daß du dort warst :) Und 5cm GMH hört sich gut an, ich erlaube dir erst, ab  der 38. Woche cm um cm abzubauen ;) :-*

@hope: Und wo bleibt der Kindersekt ;)

@bauchgefühl: Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns hier noch um die Männer kloppen ;)
/Wiege: Wir haben die alte Wiege von meinem Mann damals für Samuel hergerichtet und die kommt ja wieder zum Einsatz, da freu ich mich so drauf :D Hab das echt bedauert, als Samuel zu groß dafür war. Oh, zeigst du uns Bilder vom Kinderzimmer? Das wird sicher toll :D

@sydney: Und wie war´s beim Spanier? Das ist genau meine Geschmacksrichtung, yammi :)

@us: Hab mal ein neues Bauchbild in den Fotothread :)

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Guten Morgen,

@ Spanier: mir ist immer noch schlecht... und dabei hab ich nur die fritierten Kartoffeln gegessen. Aber ich hätte dieses Aioli weglassen sollen. *würg* Die Nacht war alles andere als schön.

So alles weitere später, ich geh jetzt mal kurz zur Schule. :P
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Morgen die Damen

Taddaaaa Bergfest   s-party s-party s-party  *hihi*

Man, Hälfte schon rum, wo rennt die Zeit hin  :o

@Aureliana: Fein, noch ne Langhaar liebhaberin  8) Nun ja, jetzt muss ich den Anblick ohne ertragten  ::)
Wie geht es dem Streuselkuchen heute? Hast du selber schon Ergebnisse bzgl Immunabwehr bekommen?

@Vonnie: Ganz vergessen zu gratulieren *schäm* Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 

@Annik: Hast du dein Paket noch gefunden?

@Sydney: Hast du mal bei ebay Kleinanzeigen geguckt wegen dem Ergo? Wenn ich das bei uns für die Region suche kommen einige so um die 70€ teilweise mit dem Neugeboreneneinsatz, aber halt meistens der alte.
Ansonsten musste halt bei EO mal ne PN hinterherjagen  ;)  hab ich auch gemacht als Verkäufer die Tage.
Hat die Aioli heute nacht Pfötchen gegeben?  ;D

@Bauchgefühl: Die Idee für das Zimmer hört sich toll an. Bin auf die Umsetzung gespannt  :)  Da fühlen sich dann auch Mädchen und Junge drin wohl.
Jaja, der erste Shoppingrausch  ;D

@Wind: Na wenigstens sind die Wehen nicht MuMu wirksam  s-daumenhoch  fürs Baby deiner Schwester ist es bestimmt nicht schlecht, wenn es zumindest ein paar Wehen "durchmacht" dann sind die Kleinen meist besser auf das Leben draußen vorbereitet als wenn sie so "rausgerissen" werden  :)

@Hope: Man kann nicht immer Glück haben beim Flohmarkt   ;)  Der nächste große hier in der Nähe ist auch bald wieder, mal sehen.
Sag mal hast du von den Metalldruckknöpfen die Verpackung noch? Wenn ja kannst du mir mal sagen ob da ein Hersteller oder so draufsteht? Suche sowas grade online und finde in 8mm nur die teuern Prym mini  ::)

@Me: Erster Hausputz schon fertig, Wäsche rödelt, nachher bügeln und ein paar Flickarbeiten leisten, dann hab ich mein Pensum für heute auch fertig *schwitz* zudem hat grade mein Staubsauger den Geist aufgegeben  ::)

Ich merke das Baby inzwischen immer mehr auch außerhalb der Bauchdecke und jedes mal wenn mein Mann fühlen will hört es auf  :P  Ärgert den Papa jetzt schon. Aber nach dem WE hat er das verdient  ;D  hat sich mit dem Nachbarn einen gepichelt und war den halben morgen noch nicht nüchtern, aber Erik kannte keine Gnade, was das Toben mit Papa angeht  S:D  musste er durch *hihi*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

grinsekatze23

huhu meine lieben  :-*

dann will ich mal anfangen....und jaaa ich lebe noch  ::)  ;D

@ringelröteln:das ist echt doof ... höre das aber momentan total oft das thema...
meine große geht noch nicht in den kiga...aber bald...  ;)

@meine große: sie wird am 14.10 operiert...die oberen 4 zähne sind schuld :(  :'( ...
hab so angst vor der narkose...bin deswegen auch psychisch ein bisschen angeknackst.mein mann und ich sind auch gerade am 14.10 zur hochzeit eingeladen und er besteht darauf das wir den termin verschieben...aber ich will das jetzt durchziehen und sch.... auf diese hochzeit...ich habe ihn dann gesagt das er ruhig gehen kann... S:D sie muss eine nacht im KKH bleiben  :'( ....

@bergfest: ist man nicht in der 20 ssw übern berg ... na ansonsten hab ichs ja auch schon längst geschafft *freu*

@flohmarkt: wir werden am 18. gehen...kinderbasare sind ja irgendwie der horror...total überfüllt  :D

@wind : schön schonen... frühzeitige wehen sind echt doof...ich glaube ich habe auch ab und an mal nen harten bauch...werde das beim nächsten FA termin mal checken lassen

@kia: hab auch mal festgestellt das unser kIA mal ganz gerne panikmache macht  :P ...meine kleine hätte ja auch was mit den vorderen zähnen und es fängt an wie bei der großen...mein zahnarzt hat mich beruhigt und meinte das die vom zähneknirschen etwas komisch aussehen und ich mir keine sorgen machen soll. GsD

@me: hab momentan mit kopfschmerzen zu kämpfen...ich denke aber das es durch meinen abgebrochenen zahn kommt der mit almagam gefüllt ist...ich hab so angst vor dem zahnarzt awwww ... dann hab ich schon seit wochen richtig festen schleimigen husten und sodbrennen...zumindest fühlt sich mein magen an als wenn dort ein loch ist....so und ich hab schon 6 kilo zugenommen... und meine brüste sind riesen bomben  ;D  ;D  ;D  ach ja und ich wollte euch noch was beichten...habe vergessen das man kein räucherlachs essen darf...beziehungsweise hab ich vergessen das man darauf verzichten sollte und hab dann später im inet gelesen das man es nicht darf...na supi...meine mama meinte aber das es nicht so schlimm sei "einmal einen ausrutscher zu haben" hatte trotzdem total das schlechte gewissen  ::)  nächsten monat,also am 28.10 fliegen wir für 4 wochen in den urlaub bzw. zu verwandten und bekannten ind die türkei...dann werde ich da wohl mal ordentlich geschenke kaufen  S:D

@krümel: dem gehts so weit richtig gut denke ich ... ich spüre ihn auch schon deutlich...männe hat es auch schon gemerkt (wenn ich auf dem rücken liege) dann hab ich ne riesige beule die sich bewegt  ;D das ist echt schön

meine neuen daten für die erste seite:
es wird ein junge <3
und mein nächste FA termin ist der 22.09 um 15.15 Uhr

(ein tag nach meinem Geburtstag :P)

so ihr lieben...meld mich dann später mal wieder ... mach jetzt essen :D

Hope73

Moin Mädels,

so,
Sydney viel Spaß in der Schule  S:D

Grinsemietze, oh ein Junge wie schön, super das alles i. O. ist :)

Nemi, soso Bergfest, ich dachte das ist wenn man in die 21. SSW kommt  ;D Die Nieten findest du z.B. bei www.e-stoklasa.de/nietdrucke-x2s0253.
Hattest du eigentlich schon ein sicheres Outing bekommen? Haare ab, ich hätte geheult! :-* Mein Mann hat kurze Haare, aber ich steh auch auf Lange, ABER sie müssen MANN auch stehen! ;D
Hättest du meinen Hausputz nicht gleich mitmachen können??? Ich hab so gar keine Lust, aber ich hab mir selbst gesagt, solange die Fenster nicht geputzt wird auch nicht genäht  ::) S:D

So ich war auch beim FA und ???!!!! Ich habe gar kein Bildchen mit bekommen, da etwas Stress war, Montag halt, viele Schwangere mit Wehwehchen und vor mir eine, die Arme hat wohl nen schlechten Befund, der Doc hat bestimmt ne halbe Stunde Gespräch geführt  :-\.

Outing hat sich bestätigt, es wird ein Mädchen, also war mein Gefühl richtig  ;D
Nächster FA Termin 07.10.2011 5 Tage nach meinem Geburtstag.

Leider hat sie uns beim 3D nur den Rücken zugedreht :-[
Sie ist 21cm groß und fidel.
Ich soll die Blutungen weitesgehen einfach ignorieren, da alles super ist und es sicher von der Narbe kommt.
Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt in der letzten Oktober Woche  ::)

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

So Da bin ich wieder.. hab grad mal Essen bestellt ;D Dann muss ich nimmer aus dem Haus und bekomm ne leckere Salamipizza mit extra Mais und extra Käse. Mjam (und wehe wenn sie vor mir steht mag ich sie nicht mehr)

@ Grinsemietze: Glückwunsch zum Outing. Ich drück der kleinen die Daumen, dass sie die OP gut übersteht.

@ Haare: den wenigsten Männern stehen allerdings lange Haare :-\ Find ich. Aber ich stehe auch eher auf Glatze ;D ;D ;D ;D

@ Nemi: Männe will lieber nen NEUEN Ergo.. ich versteh zwar nicht wieso, aber nun ja. Hab aber inzwischen mal ne Mail von ihr bekommen bei EO. Schnief.. 55 Euro wären ein netter Preis gewesen. Na ja.

So jetzt warte ich mal sehnsüchtig auf meine Pizza und schreibe nebenbei Chirurgie zusammen. Sind ja nur 6 seiten handgeschrieben :-[

Hope73

Sydney, guten Appetit!
Bei Babyone bekommst du den Ergo + Neugeboreneneinsatz + noch irgendwas für 99€ das ist schon O. K. :)

So, mal die kleine abholen! ;D

Hope
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

@Hope: Danke für den Link!
Na, dann hast du die ganzen Mädchensachen wenigstens nicht umsonst gekauft  :D

@Grinsekatze: Hätte auch Halbzeit schreiben können wegen 20+0  :P
Glückwunsch zum Jungs-outing  :D
Ich hab ganz am Anfang auch mal Räucherlachs gegessen, nimms nicht zu tragisch

@Sydney: Der Preis ist wirklich gut und schwarz-rot bekommt man glaube nicht so oft, finde die Farbkombi schön. Meiner ist schwarz-beige.
Pizza hatten wir gestern, aber selbstgemachte.

Bye the way -> Fotos im Fotofred  8)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

hihi schwarz-beige fänd ich wieder besser. ;D

So ich bin grad in nem anderen Forum unterwegs, da gehts auch um Ringelröteln. Soll ich die Infos daraus mal hierreinstellen??? Oder lieber nicht?

Hope73

Mach doch Sydney, ich bekomme morgen bescheid, ob ich das schon hatte, hab es gleich mit testen lassen :).

Räucherlachs - ich ess auch Fleischsalat und das soll wegen der Majo auch doof sein, aber was soll man denn essen, wenn das wonach der Körper schreit nicht in der Liste steht! ;D

So, Madame hat mal wieder nen Wut-/Trotzanfall  S:D so ein kleiner Dragoner  ;D und das Wetter - es regnet mal wieder  s-dagegen

Hope, die die Wäsche gleich fertig hat!
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

Huhu s-winken

mach kurz pieps, Samuel hüpft vor mir rum wie ein Flummi ::) Hab soeben einen Anruf vom Arzt erhalten und habe leider keine Antikörper auf Ringelröteln. allerdings so wie es aussieht auch keinen aktuellen Infekt. Morgen früh hab ich FA-Termin, mal sehen, was der Arzt spricht

Kleiner Engel *02/2014

Bauchgefuehl

Tach´chen zusammen!

ich bin so doof, hab mich grad beim lesen voll gewundert, wer denn Grinsemietze sein soll, den Namen hab ich ja noch nie gelesen  s-banghead Habs aber nun auch gecheckt  ::)

@ Aureliana: Hm, einerseits gut, dass Du keine akute Infektion hast, aber beachte bitte auch, dass die Inkubationszeit 7-14 Tage betragen kann. Du solltest also auf jeden Fall nächste Woche nochmal testen lassen! Versteh mich nicht falsch, ich will nicht unnötig Panik verbreiten, aber da ich halbwegs vom Fach bin, sehe ich das echt ziemlich problematisch... Ich drücke weiter die Daumen, dass Du ganz drumherum kommst!  s-daumendruck

@ Sydney: Aioli ist doch auch tabu, oder? Ist ja quasi Majo, sprich rohes Ei. Aber ich denke auch, dass ein kleiner Ausrutscher (genau wie der Räucherlachs bei Dir, Grinsekatze) wohl nicht, die große Gefahr birgt.

@ Nemi: Juhuuuu, die erste von uns, die das Bergfest feiern kann!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Echt irre, wie schnell die Zeit rückwirkend vergangen ist. Ich werde am Donnerstag am Gipfel ankommen...

@ Hope: Schön, dass sich Dein gefühl bestätigt hat! Glückwunsch zum Outing!!!  :D
Und auch schon stolze 21cm (wie unser Bauchzwerg), stolze Maße!

@ Wind: ich glaube, Hope meinte mit "es hat nicht weh getan" die Tatsache, dass Du überhaupt zum KKH hin gegangen bist  ;) Und nochmal, auch wenns diesmal Entwrnung gab und Du quasi ohne große Tips und Tricks nach Hause geschickt wurdest: geh auch beim nächsten Mal Wehen hin...  ;)

@ Grinsekatze: Oh man, das mit Deinem Zahn bzw. den Kopfschmerzen ist echt doof. Ich würde Dir aber empfehlen, gerade jetzt in der SS zum Zahnarzt zu gehen!! Mit sowas sollte man in der SS nicht spaßen, Zahnprobleme können Wehen auslösen...
Glückwunsch auch dir zum Outing, Ausgleich so weit ich das überschaue, was?

@ 1. Seite: ist länger nicht erneuert worden, oder?
Coooooco, wo steckst Du?

@ me: Hab mir eben ein Stillkissen geholt, das Liegen wird langsam doch bisl unbequem. Jetzt bin ich mal auf die ersten Nächte mit Kissen gespannt...
Sonst nix Neues
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

aureliana1

@bauchgefühl: Du verbreitest keine unnötige Panik, hast ja vollkommen recht mit dem was du schreibst :-* Ja, leider geht das Thema RR wohl in die 2. Runde, ich werd sicher nochmal testen lassen. Aber ich versuch weiter zuversichtlich zu bleiben, schlechte Stimmung wirkt sich ja schlecht aufs Immunsystem aus und das soll ja stabil bleiben

@hope: Trotzt deine Maus grad viel? muß ja sagen, daß ich vor dieser Phase echt bissle Bammel hab, krieg das gerade immer live beim Nachbarkind mit, da sind Nerven wie Drahtseile gefragt :P

@Nemi: glückwunsch zum Bergfest, bei mir sind´s noch fast 4 Wochen ;) aber ich gehör ja auch zu den Schlußlichtern hier ;)
/Mann: Wenn meiner etwas angeschlagen nach dem Kumpelsabend am nächsten TAg auf der Couch liegt, drück ich Samuel sein Feuerwehrauto in die Hand mit der nervtötenden Sirene S:D Böse, ich weiß ::)

@sydney: oja, das wär lieb wenn du die Infos hier postest, häng ja nach wie vor in der Luft. Danke dir :-*

@grinse: Glückwunsch zum Jungen :D So langsam holt die Männerfraktion auf ;)

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

ok dann mal hier das was ich da gefunden hab. Aber nicht, dass ich jetzt Panik verbreite.

"aber außer feindiagnostischem US alle 2 Wochen plus Bluttests kann man ja überhaupt nichts machen
Der Parvovirus B19 ist ja eigentlich harmlos, aber für Ungeborene gefährlich. Wenn sich das Kind bei mir ansteckt, kann es zu einer Fehlgeburt oder einer Blutarmut kommen. Letzteres kann man dann nur mit einer Bluttransfusion über die Nabelschnur behandeln, was in den meisten Fällen hilft. Die Blutarmut stellt man nur über den Ultraschall beim Kind fest, da sich dann Wasser im Bauch des Kindes einlagert. Die Ansteckung kann bis zu 12 Wochen nachdem ich mich selbst angesteckt habe erfolgen."

@ Bergfest: ist euch eigentlich klar, dass wir bald umziehen???? :o ;D

saskia

Hallo alle zusammen,

sorry wenn ich nicht näher auf alle eingehe.

Habe heute meinen ersten ersten Schultag hinter mir, sooo aufregend, so spannend, so traurig, so schön - kombiniert mit einem Schuss SS-Hormone eine fatale Mischung. Bin so stolz auf meine Grosse und muss sie doch wieder ein grosses Bißchen mehr loslassen. Sie war doch grad eben noch so in meinem Bauch wie dieses Zwerglein und jetzt ist sie schon so gross und selbständig  :'( :-* :) s-hug
Gar nicht so leicht das alles zu verarbeiten.

Zudem kam heute noch der Einkaufsstress und gestern waren wir auf einem Bergkirchtag, bin sowas von k.o. und will nur mehr auf meine Couch und die Beine hochlegen. Zudem zieht es mir auch seit ein paar Tagen wieder mehr im Bauch, hoffe mal, da wächst nur einer. Hab ja GsD morgen meinen nächsten FÄ-Termin, mal schauen, ob sich das Geschlecht bestätigt  ::) und hoffentlich ansonsten alles passt. Meine beiden Grossen dürfen morgen auch zum ersten Mal mit.

So schönen Abend noch
Saskia (fix und fertig), Donnerstag ist auch Bergfest  :D

sydney77

Aber auf der anderen Seite ist es doch auch schön zu sehen wie die Kleinen groß werden und sich immer weiterentwickeln oder??

Saskia ich  s-hug dich mal und wünsch dir nen entspannten Abend.

Ich mach Männe nun essen und dann auch den Rechner aus. *gähn* Hab keinen Bock mehr auf Innere Medizin und ähnlichen Mist.
Morgen kommt dann Physiologie und Anatomie Innere Organe dran. Mir ist jetzt schon schlecht. :'(

AnniK

Guten Abend die Damen,

das war ein ruhiges Wochenende. Samstag schön draußen, Sonntag auf der Couch. Aber hier war ja auch nix los. Heute habt ihr aber schon gut vorgelegt  ;)

@aureliana: Ist doch erst schonmal gut, dass jetzt nichts akut ist. Ums nochmalige Prüfen wirst du ja leider nicht drumrum kommen. Ich drück weiterhin die Daumen, dass nix weiter kommt.

@Bauchi: Die Zimmereinrichtung klingt toll! Klingt alles so stimmig. Und bis es fertig ist und du Fotos zeigst, hab ich bestimmt genug Beiträge zusammen, um sie mir auch angucken zu dürfen.

Und schon ist mein Gehirn leer. Also Göückwünsche zu Bergfesten und Outings. Ich hab zu allem noch knapp 4 Wochen. Aber ich bin ja von uns auch wirklich die mit dem spätesten ET.
Stillkissen wird bestimmt bequem. Ich hab letztes oder vorletztes Jahr von meiner Schwester ein Mondkissen von TheraLind geschenkt bekommen. Das ist etwas kleiner als ein Stillkissen, kann man aber wohl trotzdem auch zu diesem  Zweck nutzen. Ich kann allerdings kaum mehr ohne unterm Kopf schlafen, sooo bequem!
Mein Paket ist aufgetaucht. Kam erst heute an, aber das tatsächlich gleich bei mir persönlich  :P Hab erst eine der drei Hosen probiert, die passt auf jeden Fall (außer in der Länge, aber das ist fast immer so, wenn man so klein ist). Die anderen aber bestimmt auch. Sehr bequem, wenn der etwas zu enge Jeansbund nicht so in den Bauch zwickt, der jetzt doch aich bei mir langsam wächst.
Irgendwer fragte noch, ob mein Essen dringeblieben sei. Tut es eigentlich meistens. Momentan klappts übelkeitstechnisch auch ganz gut. Am Freitag (02.09.) musste ich mich mal entleeren, da hat meine Mutter mich aber abgeholt und ich musste fast zwei Stunden im Auto fahren, das war nix. Und gestern Morgen gleich vor dem Frühstück, aber da hatte ich ja eh nix im Bauch, von daher wars egal. Ansonsten esse ich relativ normal und es bleibt auch dann drin. Nur genug Wasser krieg ich immer noch nicht getrunken, aber ich steiger mich so gut es geht. Und Sachen, die auf den Magen drücken, reizen auch (BH, Gummis von hochgeschnittenen Umsatandshosen, langes vornübergebeugt sitzen...) Will aber jetzt garnicht jammern, ist ja schon viel, viel besser als vor 8 Wochen.

Mayo: War das nicht so, dass man frische (selbstgemachte) Mayo wegen dem Ei nicht essen sollte, man Mayo ausm Glas aber essen darf? Ist ja im Normalfall dann kein Frischei drin. Hab ich glaub ich so gelesen. Aber mal nen Ausrutscher muss glaube ich sein. Sonst darf man ja wirklich nix  ::)

Irgendwas wollte ich noch schreiben... Aber ich schreib dann einfach noch ne Nachricht, wenn mir wieder einfällt.
Sorry an alle, die ich jetzt vergessen hab, ich mag euch trotzdem  :-*

Liebe Grüße

AnniK

Das ging schnell  ::)

Es war der hartwerdende Bauch. Ich hab das auch manchmal, aber eben nicht oft oder gar schmerzhaft. Meine FÄ meinte, solange eben das nicht passiert (zu oft/schmerzhaft), sei das in Ordnung. Manche Frauen würden das bis zur Geburt nicht haben, andere hätten fast die ganze SS lang damit zu tun. Man könne höchstens Magnesium ausprobieren, muss man aber nicht. Sie hat mich trotzdem mit Magnesium_proben zugeworfen, schadet ja nix.

Also laut ihr alles halb so wild, wenns sich um die von mir geschilderten Intensität bewegt.

Schönen Abend noch!

aureliana1

@anni: Wir Schlußlichter entbinden zusammen, oder? Zusammen preßt es sich einfacher ;)
/Übelkeit: na zum Glück wird das nun besser, in ein paar Wochen bist du bestimmt ganz beschwerdefrei

@sydney: Sowas in der Richtung hab ich auch schon gelesen. Ab der 20. Woche ist man wohl aus der gefährlichen Zeit raus.
/innere Organe: uaahhh, nee das ist nicht so lecker :P

@saskia: Auch wenn ich hier noch kein Schulkind habe, so kann ich mir sehr gut vorstellen, daß ich in 5 Jahren selbst mit einem lachenden und einem weinenden Auge da sitze. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, es gibt soviele Momente, da möchte man am liebsten die Uhr anhalten. Aber dann würde man die nachfolgenden schönen Momente nicht erleben, von daher ist es der Lauf der Dinge und ganz gut so :-*

Kleiner Engel *02/2014

AnniK

Das klingt toll. Ein gemeinsamer Entbindungs-Urlaub!  S:D Wo muss ich denn dann hinkommen? Ist schon was gebucht? Wir könnten natürlich auch aus den heimischen Kreißsälen (schreibt man die in neuer Rechtschreibung mit zwei ä?) miteinander skypen oder so. Ist bestimmt auch spannend  8)

Hope73

Kurzes Hallo,
Aure, super das der Test erstmal negativ ist!  s-daumendruck

Ich hab alles nachgelesen, aber das Gedächnis gleicht einem Sieb  ;D S:D

Ja, meine Kleine TROTZT, aber fragt mal nicht nach Sonnenschein, ist so eine Mischung aus Trotz und Grenzen austesten um jeden Preis  S:D

Nemi, du bist ja schon 21. SSW, ich hatte dich irgendwie auf den 4. oder 6. in Erinnerung  :-[ ;D

So schlaft schön
Hope
** im Herzen

und wieder **

Zithami

Huhu, bin total ko. waren ganzen nachmittag in der stadt, und mein rücken ärgert mich auch wieder...

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter