Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Bauchgefuehl

@ Hexenmama und Sidney: Herzlich Willkommen hier und alles Gute zur SS!
@ Hexenmama: hab auch an ES+11 positiv getestet (schlimm, wenn man nicht warten kann, ne ::)) und war seeehr vorsichtig, aber lass Dir gesagt sein: Ein bisschen ss sein gibts nicht!  ;)

@ Kathi: Glückwunsch zum tollen Termin und dass alles zeitgerecht aussieht und da ist, wos hin soll!!! Gabs schon ein Bildchen?

@ Bärchen: 2-3tägl. übergeben? Oweh, Du arme!!! Ich drück Dir die Daumen dass die Kügelchen helfen! Und klar, hau rein mit ner Krankschreibung, das geht ja gar nicht  :-X
Viel Spaß beim Termin morgen!!!

@ Hope: Hab erst an 3 Wochen Krankenhaus gedacht  :o Aber Du meintest wohl Krankmeldung? Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht, mensch  :-\ Dann hoffe ich mal, dass Du Dich zu Hause etwas wohler fühlen wirst!!!

@ Jojo und CoCo: Viel Spaß morgen!!!! Und bringt ein Bildchen mit  :D

@ Marushin: Na immerhin diesmal 2 Wochen am Stück! Aber willst Du das jetzt bis zum Mutterschutz so durchziehen? Ich befürchte, das macht Dein Arzt nicht mit  :-\ Oder nur für die ersten 12SSW?

@ Anzeichen: Also wenn man unseren Monatsthread hier mal überlfiegt, dann wimmelt es ja echt nur vor lauter Anzeichen!  :o Ich drücke alle Kotzenden die Daumen, dass das besser wird! Und natürlich auch allen Rücken- Bauchschmerzen- Müdigkeit etc-Geplagten! Bald haben wir das 1. Trimester hinter uns, tschaka und dann wirds schön!!!  ;)
Ich hab zum Glück bisher noch nicht einmal gemusst, wobei ich schon ab und an Würgeattacken habe (bei fiesen Gerüchen z.B. ganz fies oder als letztens ein Schüler direkt neben meine Füße gekotzt hat  :P)

@ Nemi: Wohnst Du in England oder bist Du daher oder warum gibts jeden Sonntag englisches Frühstück?

@ me: müde, müde, müde, ab und an übel, Geruchsempfindlich, ach ja, erwähnte ich schon müde?!  ::) Sonst nix Neues...
Ach ja vorne ist noch nicht geändert (vielleicht wurds ja überlesen):
Nächster FA Termin am 30.6.
und wenns noch benötigt wird (für ganz oben):
1.SS nach langer Kiwu-Zeit, Stimulation mit Puregon
Danke fürs Update!!!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

°~M@rushin~°

einen toll verregneten guten morgen :)

*lecker frühstück mit allem zipp und zapp hinstellt*

@nemi: ach so, das mit den nieren hab ich dann wohl überlesen - ich hab nix gesagt :-*

@kathi: schön, dass man bei dir schon so viel sehen konnte, warte ab, beim nächsten mal gibt's das bumpernde herzchen :D
wegen checkliste: ich hab auch mal geschaut was man alles so braucht... ich weiß nicht welche ihr geschaut habt, aber zum beispiel von den klamotten her fand ich das nicht übertrieben mit ca. 5-8 body's, strampler, jäckchen & höschen, usw. denn so ein kind spuckt ja auch schon mal und sabbert ;) gerade wenn's gestillt wird. meine nichte sagte mir zum beispiel auch, dass 10 spucktücher NICHT reichen. sie hat so um die 25, denn sie hat nen kleinen jungen (6 wochen alt, ganz süßer fratz :D) und sie stillt - jungs spucken wohl regelmäßig.  :-X aber ich werd mal abwarten.

@bärchen: fies, dass dir so furchtbar übel ist und du dich übergeben musst... kann ich mir vorstellen, dass dich das quält :( ich drücke dir nen daumen, dass du keine infusionstherapie brauchst! s-hug hast du's denn auch mal mit nausema probiert?

@bauchi: nein nein, ich mach das mit dem krank schreiben nur so lange, bis mein vertrag ausläuft (31.8.), das hab ich mit meiner FÄ besprochen. sprich: wenn's nicht geht, z.b. wegen übelkeit oder schmerzen oder was auch immer, dann schreibt sie mich großzügig krank. bis muschu ist ja quatsch, bin ja eh arbeitsuchend. und bis ich mir dann wieder arbeit suchen muss, sieht man dann auch schon meinen SS bauch - und wer stellt mich dann schon  ein?  :-[ die setzen sich doch alle keine laus in den pelz.

@hexenmama: na wo biste denn? gestern sollte doch dein NMT sein, wir warten sehnsüchtig auf deinen bericht :D

@me: das mit der geruchsempfindlichkeit kenn ich nur zu gut! von manchen gerüchen wird mir auch immer direkt knallübel - aber zum glück ohne erbrechen bisher, aber steht unterlippe-oberkante...
eigentlich sollte ich gestern abend noch nausema von der apotheke gebracht bekommen, weil die das mittags nicht da hatten. wenn das bis heute mittag nicht da ist, dann muss ich noch mal zur apo hin, schließlich ist das schon bezahlt.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

Guten Morgen,

erst mal danke für die nette Aufnahme hier. Da wir ja bis auf Eltern und meine Schwägerin noch niemanden informiert haben, find ich es schön wenn ich wenigstens hier jemanden zum Reden habe und diejenigen vor allem vielleicht auch nachvollziehen können was grad so vor sich geht.

Nächster FA-Termin: 4.7. um 8:30 Uhr
ET soll bisher der 10.2. 2012 sein (mal sehen ob es sich nochmal ändert)
mein Geburtstag: 10. Juli 77
sonstige Infos: erste Schwangerschaft, seit Mai diesen Jahres verheiratet und momentan einfach nur müüüüüde  :)

Ja ja die Prüfungen, ich hab das zum Glück schon mit der Schule mal besproche. Ich kann soweit machen wie ich will oder schaffe und den Rest dann ein halbes oder ein Jahr später nachholen.

Beim Praktikum werde ich jetzt auch geschont und darf mich um die wartenden Eltern kümmern .. Kaffeekränzchen und wenn ich will geh ich mal bei ner Therapieeinheit mit spazieren. Find ich gut. Wenn das Wetter nun noch trockener werden würde.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

@sydney: hey, super, dass es dir bis auf die müdigkeit gut geht :) wie weit bist du denn jetzt, und hast du evtl. schon ein bildchen bekommen?
toll, dass du schön geschont wirst, auch wegen der prüfung :D
sage mal, ich bin auch seit mai verheiratet, seit dem 13.5. :D dann hat's bei euch ja auch schnell nach der hochzeit geklappt :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

steffi1901

Hallo!

Hatte ich vorgestern geschrieben, dass ich auf jeden Fall ins Büro gehe? Das war wohl ein Satz mit X  :P Bin die ganze Woche krank geschrieben, weil ich mir einen Virusinfekt eingefangen habe. Toll! Naja, gestern und heute ist mein Mann zum Glück hier, weil ich einfach nur am rumliegen bin  :-[

Marushin: Bin mal gespannt, ob bei Dir Nausema hilft. Ich hab jetzt Ingwertee hier...das hat mein FA mir geraten. Mal sehen!
Schön, dass sie dich direkt mal 2 Wochen krank geschrieben hat!

Sidney: Auch von mir ein herzliches Willkommen  s-so
Ich finds auch gut, dass Deine Schule da Rücksicht drauf nimmt und Du die Prüfungen ggf. nachholen kannst!

Co-co: Ich wünsch Dir ganz viel Spaß heute beim FA Termin und bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!

Jojo: Dir auch viel Spaß! Bitte berichte auch mal! Vielleicht bringt Ihr zwei ja auch schon ein Bildchen mit!  :)

kathi: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!  :) Ich fand das auch irgendwie einen ganz besonderen Moment!

Bauchi: Oh Gott! Wenn mir einer direkt neben die Füße kotzen würde, wäre es vorbei mit meiner Beherrschung  ;D

Nemi: Na? Wie gehts Dir?

bärchen: Ruh Dich mal schön ein bisschen aus! Aber ich kann Dich schon verstehen: Vom  Grundsatz her geh ich auch gern arbeiten und hab, wie jetzt, immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann doch krank geschrieben bin und zu Hause bleibe  :-\

Wind: Aber es freuen sich doch alle auf das Würmchen, dann ist es doch ok  :)

Hope: Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht! Ruh dich schön aus in den nächsten 3 Wochen, so weit es geht!

So, Leute, ich leg mich wieder hin...mein Kopf droht zu platzen  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

@ MArushin: oh na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) wir hatten am 19. 5. den großen Tag.

Moment ich muss rechnen: letzten Mittwoch war ich bei 5w5d (laut US-Bild)... also heute bei 6w4d...auf dem Bild sieht man aber leider nur die FH  :( Würd ja gerne mal das kleine Knöpfchen sehen. Na ja am 4.7. vielleicht (wenn ich bis dahin nicht vor neugier geplatzt bin.. ich könnte ja momentan 24 Stunden vor dem Ultraschall sitzen und beim wachsen zuschauen ;D)

Ja die Übelkeit war letzte Woche arg schlimm. Hab dann aber Nausema bekommen und das Zeug wirkt jetzt endlich. Ab und zu wird mir zwar noch schlecht, aber das ständige Erbrechen ist weg. Gott sei Dank!

@Steffi: Gute Besserung! Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser.

*Windprinzessin*

morgen meine süßen!

@papa
ja er konnte die klappe nicht halten!  ;)

@me
hab nicht lange zeit, meine schwester entführt mich in den ikea, muss da noch kerzen und gläser für die hochzeit besorgen! ja übelkeit hält sich aber nur wenn ich gleich morgends irgendwas pappsüßes zu mir nehme, heute waren es schokoboms! und vomex A ist mein bester freund zur zeit  :(   sagt mal habt ihr das auch egal was ihr trinkt euch wird hinterher schlecht ich weis schon gar nicht mehr was ich noch trinken soll?!

bis säter
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

@ Wind: ne Gott sei Dank nicht! Allerdings trinke ich hauptsächlich stilles Wasser und kann es langsam nicht mehr sehen.. Brauche mal wieder was mit Geschmack. Also misch ich ab und zu mal nen Schuss Saft mit rein, dann gehts wenigstens.

Vomex hab ich hier auch, soll ich aber nur nehmen wenn ich wieder erbrechen muss und das zu sehr auf den Kreislauf geht. Ansonsten halt dreimal am Tag ne Nausema. Zum Frühstück gibts bei mir immer Knäcke mit Nutella.. Zucker brauch ich, sonst schlaf ich wirklich rund um die Uhr  ;D

Wünsche dir viel Spass bei Ikea.. Und gib nicht zuviel Geld aus ;) (mein Problem bei Ikea: ich brauch zwei Sachen und geh mit nem vollen Einkaufswagen wieder raus...  ;D)

bärchen2012

Guten Morgen,

bin schon zurück vom FA.und bis zum nächsten Termin krankgeschrieben :P
nächster großer Termin ist am 07.07.2011 8.30 Uhr
Heut wurde nun auch mal Blut abgenommen, was sich nicht gerade als leicht rausstellt, wenn die Schwester keine passenden Adern findet S:D
Nach vier mal immer wieder neu rein stechen,hats dann geklappt ;)
Mutterpass bekomme ich dan bei der ersten großen Schwangerschaftsuntersuchung.

Und :wir haben heut ein Herzel bubbern gesehen s-springen,alles super zeitgerecht entwickelt,Geburtstermin bleibt weiterhin der 03.02.2012
Krümel ist jetzt ca.1,3cm  :D Alles prima,wegen meiner Übelkeit ,muss ich nun 1 Mal in der Woche hin ,Vormex hab ich auch verschrieben bekommen.Nun sollte doch mal etwas davon minimal helfen :-\

So.Bildchen vom Krümelchen noch:

Bin Happy,und mir gehts gleich etwas besser,gehe später auf euch ein,muss noch schnell einkaufen bevor die großen Geschwister aus der Schule kommen :D

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Februarmama2012

Bis hierhin sind alle Daten aktualisiert. Bitte ggf. kontrollieren. DANKE!

JoJo

Hallo ihr Lieben :D

Ich bin zurück von meinem Termin und hab danach bei H&M eine süße Babymütze mitgenommen, damit ich endlich positiv denke :D

Denn unser Bauchzwerg ist zeitgerecht entwickelt. Laut US 6+2 und genau da bin ich ja auch heute ;)
Herzchen hat auch fleißig schon geschlagen und ich hab vor Freude geweint, weil alles sooooo toll ist.

Nächsten Dienstag am 28.06. hab ich meine erste Vorsorge und dann wird alles in den Mutterpass eingetragen

Kanns echt nicht fassen und bin so glücklich.

Bärchen, schönes Bild :D Bin gespannt, wie mein Zwerg nächste Woche aussieht *g*

Liebe CoCo, ich wünsche dir sooo sehr , dass du auch so tolle Nachrichten bekommst!

Alle anderen einen schönen Tag *wink*
Ich werd nu schlafen, denn unser Kleiner schläft auch gerade, dass muss ich ausnutzen
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Hope73

:)Guten morgen!

Glückwunsch zu den schlagenden Herzchen! :-*
Wenn ich dran denke, noch 3 Wochen und dann erst wieder FA-Termin  :-[ ;D
Mir geht´s heute sehr flau, aber noch hab ich die Kloschüssel nicht umarmt! Schnell auf Holz klopf! ;D

So bis später

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Jojo: Hach wie schön  :D Ich freu mich wirklich sehr für Dich, dass das Herzchen schlägt und alles super aussieht!
Jetzt fehlt ja für heute nur noch Coco mit guten Nachrichten!

bärchen: Wirklich ein schönes Bild  :D Und ganz scharf! Ich freu mich auch für Dich, dass das Herzchen schlägt! So langsam kommen immer mehr Herzchen dazu  :D

Hope: Die drei Wochen werden bestimmt gaaaanz schnell vorbei gehen  s-hug

Sidney: VIelen Dank  :)

Ich werde mich auch gleich mal hinlegen. Hab mal ne Para gegen Kopfweh und Fieber genommen und hoffe, dass es bald besser wird.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

°~M@rushin~°

@steffi: ach du schande, virusinfektion ist nicht gut... was denn für eine? grippe? oder was haut dich gerad aus den socken? jedenfalls wünsch ich gute besserung! s-hug
ich bin auch ziemlich gespannt, was mir nausema wohl bringen mag... die von der apo haben's immer noch nicht gebracht...  >:(

@sydney: dir auch herzlichen glückwunsch nachträglich ;) oh, da sind wir ja in der SS auch ziemlich gleich auf, bin heut bei 6+3 :D

@wind: na du bist auch ständig unterwegs, oder?  :o aber bei ikea kann man soooo schön deko stöbern :P mein mann fährt da nicht gern mit mir ;D ;D ;D hin wegen trinken, kann ich eigentlich bisher alles... mein bevorzugtes getränk war schon immer milchkaffee, die gibt's aber nur noch koffeeinfrei ;) hab schon oft gelesen, dass auch ingwertee helfen soll. versuch das doch mal.

@bärchen: klasse, dass das baby TV so super war :D irgendwie hatte meine FÄ das mit den adern bei mir auch... musste ein paar mal suchen und pieksen, obwohl das sonst nie schwierig war. schon komisch.

@jojo: auch ein erfolgreiches baby TV :D ist doch wirklich klasse, wenn's herzchen blubbert - ich freu mich auch abartig auf freitag *gg*

@hope: iss mal ein häppchen, das hilft gegen das flaue gefühl!

fehlt ja wirklich nur noch coco mit tollen nachrichten heut :D mal ne andere frage: gehen eure männer / partner eigentlich mit zu euren terminen? weil, ist ja doch schon ein ereignis, wenn man zum ersten mal das herzchen schlagen sieht :)

habe übrigens auch mal bei den bauchbildern eins reingestellt. das meiste ist zwar wohl noch speck, aber ich dachte ich dokumentiere mal von anfang an. wer schauen mag darf's gern tun ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Co-Co

Hallo zusammen!

@Wind: Tut mir leid, dass die Übelkeit dich so im Griff hat! :-\ Ich hoffe, es wird bald besser!
Es ist aber doch super, wenn sie alle freuen, dass ihr wieder Eltern werdet! Dann ist´s nicht so wild, wenn dein Papa sich verpetzt hat. Und so konnten sich ja auch alle persönlich mit dir freuen!
Viel Spaß im Paradies der Schwangeren und Neu-Mamas! Ich glaube, es gibt kaum einen Ort außer der Entbindungsstation, wo man so viele davon sieht, wie bei I*kea! ;D

@maru: Nee nee, nix hier mit umgenennen in Pummelfee! Das gibt´s nicht! :-*
Super, dass du jetzt direkt für zwei Wochen Pause hast! Willst du zwischendurch denn tatsächlich noch mal arbeiten gehen? Also es versuchen?
Hast du inzwischen dein Nausema bekommen?
EDIT: Noch immer nicht da? Das ist doch doof!  >:(
Mein Mann ist heute dabei und kommt sicher öfter mal mit, wenn´s geht.
Foto geh ich gleich mal gucken. *neugierigbin* Ich habe auch bei 4+0 angefangen mit den Bildern und mache erstmal alle 4 Wochen welche.

@Kati: Super, dass dein Termin so erfolgreich war!!! Und beim nächsten Termin gibt´s dann ganz sicher auch das bummernde Herzchen!
Und lass dich trotz Listen nicht verleiten! Es ist nämlich auch schade, wenn man dann nachher so vieles nicht brauchen kann und ungenutzt wieder weglegt.

@Nemi: Was sagt die Übelkeit heute? Hilft das Nausema zumindest ein wenig?

@baerchen: Juchuuu! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHLAGENDEN HERZCHEN!!!! Ich freue mich sehr für dich, dass alles so super aussieht!
Und wie ich sehe, stehen bei euch auch schon die Namen fest! Wow, da ward ihr aber fix! Finde ich super! Wir werden sicher wieder Ewigkeiten brauchen und uns erst im Kreißsaal endgültig entscheiden. :P
Es tut mir sehr leid, dass du so heftig mit Übelkeit zu kämpfen hast! s-hug Hoffentlich lässt das bald nach!!!

@Bauchi: Sorry, ich bin gestern nicht zum Ändern der Daten gekommen. Hab´s heute aber brav nachgeholt!
Was die Anzeichen angeht, sind wir hier echt alle gut! ::) Aber so merken wir wenigstens immer, dass wir ss sind! ;) Und freu dich schon drauf: die Müdigkeit wird auch wieder gehen!
Und wenn direkt neben mir jemand Kotzt, wäre ich wohl fast immer dabei auch ohne ss zu sein! :-\

@sydney: Das klingt doch super, dass du im Praktikum und auch bei den Prüfungen flexibel sein kannst und auf die SS Rücksicht genommen wird! Ich hoffe, dass Wetter wird bald besser, damit du spazieren gehen kannst!

@Steffi: Oh weh, du Arme!!! s-hug Dann wünsche ich dir ganz schnelle und gute Besserung!!

@JoJo: JAAAAA! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHLAGENDEN HERZCHEN!!!! Ich sage doch: diesmal geht alles gut! Weiter so! Und klasse, dass du direkt ein Mützchen gekauft hast! So wird´s gleich noch realer! s-yes Ich freue mich RIESIG für dich! :-*

@Hope 73: Ich hoffe, die Kloschüssel brauchst du heute nicht umarmen. Besteht denn keine Möglichkeit vor dem nächsten Termin noch mal zum FA zu gehen?

@me: FÄ-Termin ist ja erst heute abend. Bis ich mich hier melden kann, wird also dauern, denn vor 20 Uhr bin ich sicher nicht zurück. Ich gehe auch eher mit gemischten Gefühlen hin, weil ich ja noch nicht weiß, ob alles diesmal gut aussieht. Aber ich hoffe weiterhin und versuche positiv zu denken! s-yes

Clärchen

*anklopf*

Liebe Co-Co, ich wünsch Dir einen ganz ganz tollen FA Termin heute Abend! Wirst sehen das alles super ist!!! :-* Bin schon gespannt auf deinen Bericht :)

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft! :D

*rausschleich*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

°~M@rushin~°

@coco: von arbeiten gehen *wollen* kann gar keine rede sein, aber wenn ich doch aus dem krankengeld raus bleiben will, müsst ich vielleicht mal ein paar tage.
ach, FA ist erst heute abend... na gut, ich erwarte mit spannung deinen bericht, das wird schon alles gut sein ;) meine daumen sind in drückstellung :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Co-Co

@Clärchen: DANKE! :-*

@maru: Ok, es ist sicher kein Arbeiten voller Freude, aber du willst es ja auch, damit du nicht ins Krankengeld fällst. ;) Du schaffst das schon!
Ich muss ja noch arbeiten heute und daher kann ich erst abends zur FÄ gehen. Ich bin auch sehr froh, dass sie einmal die Woche diese Spätsprechstunde hat.

Bauchgefuehl

Als allererstes Mal
@ Maru: Tolles Bauchbild und he... das ist auf keinen Fall ein Speckibauch, da wächst ein deutliches Babybäuchlein!!!  :D

@ CoCo: Abendsprechstunden sind zwar einerseits nett (weil man sich nicht krankmelden muss), aber dann immer diese Warterei über den Tag, ne? Bald ist Abend  ;)

@ Jojo und Bärchen: Juhuuuu, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Super, dass alles so ist, wies sein soll!!!  :D
Bärchen: Super Bildchen!!!  :D
JoJo: Gabs bei Dir auch ein Bild?

@ Werdende Papas beim US (weiß nicht mehr, wers gefragt hat): Mein Männe war bisher bei beiden US dabei und auch davor in unserer Kiwu-Behandlung fast immer dabei. Wir sind halt schon zig "wir suchen ein Follikel-US" gewöhnt  ::)
Ich denke aber, dass sich das langfristig nicht immer umsetzen lässt...

@ Steffi: Bäh, auch noch nen Infekt zu den SS-Wehwehchen hinzu?  s-dagegen
Wünsch Dir eine gute Besserung!!!

@ Wind: ui, viel Spaß bei Ikea!!! Mir gehts da immer wie Sidney: ich brauche ja nuuuur a und b und komme mit a-z da raus! Und gerade jetzt -ss- würd mich ein kurzer Besuch bei Ikea ein Vermögen kosten!  ;D
Was hast Du denn schönes gekauft?

@ nochmal Bärchen: Ich sehe im Ticker, ihr habt schon Namen??  :o Stehen die schon lange fest oder seid ihr euch jetzt so fix einig gewesen?
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bauchgefuehl

Nochmal ich...

verbirgt sich die "Saskia" mit ET 2.2. hinter irgendeinem Nick (und wenn ja, wer ist es?) oder wer ist das?  ???
Hab jetzt hier seit ich mitschreibe nicht einmal was von einer Saskia gelesen?!

Falls ichs verchecke oder überlesen habe, dickes Sorry!!!  ::)

nicoelsches

Hallo liebe Mamis,

ich danke Euch allen für Eure aufbauenden Worte und Glückwünsche. Ich hatte gestern meinen FA Termin und da wurde mir leider bestätigt, was ich im Grunde schon befürchtet hatte...
Leider hat mein Körper die Schwangerschaft nicht gut angenommen und es ist zu 99% sicher, das es "abgegangen" ist, wie die Ärztin so schön sagt :'(
Morgen bekomme ich das Blutergebnis, aber Hoffnung habe ich keine, da alles dagegen spricht.
Ich bin nur froh, dass es wirklich in einem so frühen Stadium passiert ist, so weiß ich, es hatte sich noch nicht wirklich viel entwickelt. Aber trotzdem ein ganz schönes auf und ab der Gefühle!
Wir werden es weiter versuchen :)
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!!!
Mal sehen, vielleicht werde ich mich demnächst bei den Juni, Juli oder August Mamis 2012 wieder finden...

Vielen lieben Dank :-*
nicoelsches

steffi1901

Nabend!

Nicoelsches: Ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'( Das tut mir wirklich leid aber ich hoffe dennoch, dass es noch Hoffnung gibt und das Blutergebnis gut ausfällt! Bitte halte uns doch weiter auf dem Laufenden!  s-hug

Bauchi: Ich glaube, Saskia hat am Anfang mal mitgeschrieben, oder bin ich da jetzt ganz kirre?  ???

Marushin: Ja ne Grippe  :( Wirklich blöd, weil man ja auch nicht wirklich was nehmen kann....morgen muss mein Mann wieder arbeiten gehen. Das heißt morgen MUSS ich mal deutlich fitter sein als heute! Wir waren heute noch mit Benjamin spazieren und ich dachte, ich komme nie mehr zu Hause an, so geschafft war ich  :-\
Kam das Nausea endlich an?;

EDIT: Ich hab mir auch gerade mal das bauchbild angesehen! Ich dachte, ich hätte in Dir eine Leidensgenossin was den Speck angeht! Und dann seh ich sowas!  :o Ich weiß wirklich nicht, warum du dir Gedanken um ne Diät gemacht hast! Man sieht einfach nur einen kleinen Babybauch! Und das Tattoo ist auch cool!  ;) Wenn ich so ein Foto einstellen würde, würde man wirklich einen Hängebauch verziehrt mit viiiiielen Schwangerschaftsstreifen sehen  ;D

Coco: Bin schon ganz gespannt und werde immer mal wieder reinschauen! Auch wenns später wird  ;)

bärchen: Das mit den Namen würde mich auch interessieren! So früh schon? Ich glaube, bei uns wird es auch erst im Kreisssaal entschieden  ;D

Werdende Papas: Bei Benjamin war mein Mann sehr oft beim US mit dabei. Bislang bei dieser Schwangerschaft noch nicht. Aber ich denke, beim übernächsten dann! Der müsste dann Ende Juli oder so sein und dann sieht er ja auch schon mehr. Ich weiß noch, wie er bei einem der ersten US bei Benjamin dabei war und die FÄ ihm auf dem Monitor gezeigt hat "Das ist das Herz von ihrem Baby" und er geschaut hat und dann meinte "Naja, oder der Monitor ist kaputt"  ;D Er sieht da einfach nicht viel am Anfang.

Morgen früh haben wir noch einen Banktermin und nachmittags geh ich nochmal schnell zum FA weil mein Ausfluss echt immer mehr wird und ich ihn mal angerufen habe um zu fragen, ob das normal ist und er will es sich lieber mal anschauen. Nun ja. Ich hoffe mal, dass es ok ist.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hexenmama

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur kurz einen Gruß da lassen!

Tests werden weiterhin immer positiver, am Montag habe ich um 8.30h FA-Termin. Wenn die FÄ da etwas sieht (bin dann 5+0), melde ich mich und dann dürft ihr mich vorn gern eintragen! :) Klingt zwar etwas doof, aber ich bin da etwas vorsichtig, bevor ich mich zu früh freue...

Ihr werdet dann nächste Woche wieder von mir hören - sabbelt mir bis dahin nicht zu viel!  ;D

Co-Co

Huhu!

@nicoelsches:  :'( :'( :'( :'( :'( Es tut mir so leid, dass du das erleben musst. Ich hoffe aber auch noch, dass sich doch noch alles klärt! s-hug Euer Baby wird kommen! Wenn doch nicht im Februar, dann im Sommer 2012! s-hug

Rest nur kurz und nur Ego. Morgen dann mehr. :) Ich möchte doch nur, dass Steffi sich erholen kann, statt städig zum PC gehen zu müssen. ;)
FA-Termin war gut und alles ist absolut zeitgerecht und an der richtigen Stelle. Meine FÄ konnte auch schon den Herzschlag sehen. Ich leider nicht, aber sie sagt, das kommt dann nächste Woche. Sie weiß, wie unsicher ich wegen der FG bin und deswegen kann ich gleich nächste Woche wieder hin. Bildchen habe ich auch und liefer es morgen nach!

Schönen Abend noch! s-winken

Frau Holle

*reinhüpf*

coco ich freue mich so freudige nachrichten zu hören :D
ich weiß das diesmal alles gut geht und im Februar hast du dein baby im Arm :D

*raushüpf*

EDIT hups falscher acount
ich bin die teddy weißt du ja ;D