Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

SORRY!!!!

bei meiner schwester ist es soweit! sie hat seit 5 uhr wehen, und eben ruft meine mama an das sie die kleine Siva-Gioia-Caramel holen, soll mich fertig machen, fahren jetzt ins krankenhaus, ohhhh wie aufregend! :D :D :D :D
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

mieke79

Hi Ihr lieben Februaris,
wollte nur mal kurz hallo sagen. Bin zur Zeit ganz wenig im Forum unterwegs, da es mir endlich endlich wieder richtig gut geht und ich dementsprechend viel unterwegs bin.. :D
Bis auf meinen ab und an hartwerdenden Bauch (den ich aber nicht als Drama empfinde, hatte ich bei Henning auch), hab ich zur Zeit 0 Beschwerden  :D.
Ich hoffe, Euch gehts auch gut & bis baaaald!!!
Eure Mieke  :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

*Windprinzessin*

Ähm mieke

wir sind die februarmamas....

freudmich aber dennoch das es dir gut geht! ;)
Make a pregnancy ticker

mieke79

@wind: erwähnte ich eigentlich, dass meine SS-Demenz mich zum unzurechnungsfähigen Wesen macht?! Heute morgen hab ich meinen Mann zweimal mit dem Namen unseres Sohnes angesprochen...  :-\ ;D
Geh es jetzt ändern.. ;D

*Windprinzessin*

@mieke
du ich steh grad auch voll neben mir, meine schwester bekommt grad nen kaiserschnitt gemacht, und ich find das als tante viel aufregender als wenn man selber betroffen ist! aber mein mann hat mir grad 3 mal gesagt das das shirt von unserem sohnemann flaschrum ist und ich habs nicht gepeilt!
Make a pregnancy ticker

mieke79

@wind:   ;D ;D ;D ;D solange wir noch nicht morgens vor unseren Lieben stehen und entgeistert fragen: Wer bist Du und wie kommst Du hier rein?!?!? ist doch alles noch im Rahmen.. ;D ;D ;D ;D
Uiiii, wie aufregend, dann drück ich mal mit die Däumchen!!! Warum bekommt sie nen KS?

*Windprinzessin*

@mieke
da hast du wohl recht  ;D ;D ;D ;D war nen geplanter kaiserschnitt, eigendlich am freitag, aber kinder halten sich nicht an den plan, ist ihr drittes hat alle 3 per kaiserschnitt bekommen aber jetzt ist es ein mädchen und das ich noch mal anderst aufregend.... das 1. mädchen von 3 jungs....
Make a pregnancy ticker

Vonnie

Guten Morgen!
Als frisch gebackene Ehefrau melde ich mich zu Wort und möchte mich noch herzlich bei Euch für die Glückwünsche bedanken.
Es war ein schöner Tag, wenn auch das Wetter hätte besser sein können. Aber wir haben ja ohnehin nur im kleinen Kreis gefeiert. Das große Fest, also die kirchliche Trauung und wenn möglich auch in einem mit Kindtaufe, soll im nächsten Jahr erfolgen.

Majo & Co.
Ich habe in den letzten Tagen einige Salate mit Majo verzehrt. Diese war jedoch aus dem Glas und da mache ich mir ehrlich gesagt keinen Kopf.
Genauso wenig wie bei Salami (vor der manche warnen) oder auch mal nem Stück Camembert.

Kaiserschnitt
Habe gestern noch mit einer Bekannten gesprochen, die einen Wunschkaiserschnitt bekommt.
Was haltet Ihr davon? Es ist ja schließlich immer noch eine Bauch-OP und die Schmerzen danach seien auch nicht so ganz ohne. Hmm...

Geburtsvorbereitungskurs
Hat sich schon wer dazu angemeldet?

Wünsche allen einen schönen Dienstag!

Sylvara

Kurzer Pieps von mir.

Beim FA Termin war alles supi  :D
Hat ganz lange geschallt *freu*
Und das Outing hat sich bestätigt, wird definitiv ein Mädel  s-springen s-springen s-springen
Jetzt müssen wir uns mal um einen Namen bemühen  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Kathi 1981

Guten Morgen!

Erst mal Glückwunsch zu den vielen Outings. Ich will auch! ;)

Windpinzessin: Ja, das ist wirklich aufregend! Meine Schwester hat auch eine 9 Monate alte Tochter. Ist doch toll, wenn die Kinder zusammen aufwachsen :D

Mieke: Schön, dass es dir so gut geht. Bisher kann ich mich auch echt nicht beschweren. :)

Aureliana: Ich drücke dir die Daumen, dass du weiter gesund bleibst! Ich hoffe, deinem Kind gehts schon besser?   s-yes

Essen: Ich verzichte nicht auf alles. Rohkost und Obst wasche ich gut ab, aber ich esse es.
Mayo habe ich auch schon gefuttert. Ich konnte der Pommes mit Mayo nicht wiederstehen. ::) Aber ich halte manches auch für übetrieben. Wenn man im Internet mal googelt ,was Schwangere alles nicht sollen... :o

Saskia: Ich kann mir vorstellen, dass der erste Schultag ein aufregender Tag für dich war. Ich würde wahrscheinlich auch ein paar Tränen vergießen. s-hug :D

Hope:  :o21cm? :o So groß sind unsere Minis schon? :o

Nemi: Glückwunsch zum Bergfest! :D Nächste Woche kann ich mitfeiern. ;)

Wunschkaiserschnitt: Davon halte ich nicht viel. Es ist zwar mein erstes Kind und ich habe noch keine Erfahrungen, aber wenns natürlich geht, wieso sollte ich dann eingreifen?
Im Notfall, klar!  Muss aber jeder selbst wissen.

Geburtsvorbereitung: Mein Kurs fängt Mitte Oktober an und geht bis Ende November. Finde ich persönlich etwas früh, aber egal. Ich freue mich schon. :)

me: Ich war am Wochenende shoppen und habe mir gaaanz viel Umstandsmode gekauft.
2 Hosen, 1Rock, 2 Kleider und Oberteile. Damit sollte ich erst mal auskommen. ;D
Und es sitzt alles so bequem. Daran könnte ich mich gewöhnen....gefährlich,gefährlich! ;D

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

aureliana1

Hallo Mädels :)

@Wind: Oh wie spannend :) Das kleine Mädchen müßte mittlerweile auf der Welt sein, oder? Glückwunsch an die Mama und an die Tante

@Vonnie: Bei unserer Hochzeit hat das Wetter auch nicht so wirklich mitgespielt, aber es heißt ja immer Regen bei der Hochzeit bringt Glück :)
/Wunschkaiserschnitt: Halte ich ehrlich gesagt auch nicht soviel von, während der Geburt ist man schmerzfrei aber hinterher hat man wohl ordentlich zu kämpfen. Meine Nachbarin hatte eine normale Entbindung und einen KS und sie hat gemeint, nie im Leben würde sie nochmal nen KS machen. Aber außer Frage steht natürlich, daß der KS absolut notwendig ist bei Komplikationen, ungünstigen Kindslagen oder anderen medizinischen Notwendigkeiten etc. Aber wie bereits gesagt, das muß jede für sich selbst entscheiden.

@kathi: Ja, die Umstandsmode ist sehr bequem :) Wobei ich nach der Geburt echt froh war, als ich das Zeugs wieder los war und als ich das erste Mal wieder in ´ne normale Jeans gepaßt hab war ich regelrecht euphorisch ;D

@us: Beim FA war alles in Ordnung :) Geschallt hat er nur kurz, um zu gucken ob alles ok ist. Baby saß in BEL, Outing hab ich keins, Bildchen auch nicht ::) Hoffentlich dann das nächste Mal, sonst gesell ich mich zu den Ü-Eiern dazu ;) Wegen der Rötelngeschichte meinte er, daß ich super gehandelt hätte, von wegen gleich Blut testen lassen etc. Er geht davon aus, das nix mehr nachkommt, wir werden aber nochmal das Blut testen und sollte ich Grippesymptome entwickeln mich sofort melden. Mein nächster FA-Termin ist am 10.10 um 8:45 Uhr

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

so meine lieben,

ichbin aus dem krankenhaus zurück, und es war so aufregend, und was soll ich euch sagen?

bilder sagen mehr als 1000 worte...

das ist Siva-Gioia-Caramel

andere daten haben wir leider noch nicht! und als tante ist das so aufregend! fahr dann noch mal hin um auch meine schwester mal zu drücken!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Huhu Mieke, schön das es dir gut geht!

Nemi, jippe ein Mädchen  ;D na dann auf dem nächsten Stoffmarkt doch rosa/pink?  S:D

Vonnie, wie fühlst du dich als Ehefrau? Gut, oder!?!

Aurelia, schade gegen dem Outing, aber das nächste mal sicher  :-*

Wind, darf man Gratulieren, zur Tante? Oh ja, wie goldig! Gratulation an die Mama!

Wunschkaiserschnitt - nie im Leben freiwillig!
Ich hatte echt keinen Spaß mit meinen Geburtsblessuren, aber es heilt doch alles viel schneller, als ein KS! Und die Vorstellung ich hätte meine Maus nicht alleine aus dem Bettchen nehmen können und halt so banale Sachen - nee! Meine Freundinnen haben fast alle schon mindestens einen KS hintersich und es sind sich alle einig - KS ist doof!
Und wegen der Schmerzfreiheit - ich hatte ja keinen wirklichen Wehen und musste an den Wehentropf, ca. ne 1/2 - 1 Stunde habe ich mich strikt gegen eine PDA gewehrt, aber dann danach verlangt und ich war schmerzfrei und zu den Presswehen war die PDA so abgeschwächt, das ich da nicht noch ne zusätzliche Ansage brauchte. das war echt o.K.
Also wenn jemand Angst vor Schmerzen hat, würde ich keinen KS nehmen.
Meine Tochter saß bis 40+2 in BEL und ich hab mir da gar keinen Kopf gemacht, hab immer gesagt entweder dreht sie sich noch, oder es wird n KS, aber dann halt wenn es soweit ist. Aus heutiger Sicht schüttel ich da nur noch den Kopf ;D Ich glaube so entspannt geht man nur bei der ersten ss an die Sache ran  S:D

Heute ist bei mir wieder alles doof - Blutung  >:( die hat zwar aufgehört, aber es immer wieder doof, versaut mir die ganze ss! :-[

Hope
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@geplanter kaiserschnitt
ich hatte bei enzo auch einen (von einen auf den anderen tag geplant) ich hab aber während meiner ss immer gesagt ich will normal gebären aber als der ET immer näher rückte hatte ich so angst, und dann war im krankenhaus mit verdacht auf blasensprung (der bestätigte sich nicht) ja und die nagst wurde immer größe, dann bekam ich ne üble erkältung aber so richig übel, 3 wochen kämpte ich damit, joa und meine hebi eröffnete mir das mein kleiner 4200g haben soll und da war meine angst so groß das ich förmlich um den kaiserschnitt bettelte, aber ich hatte nicht angst vor den schmerzen sondern eher das er bis zum zeitpunkt der normalen geburt noch schwere wird und der kopf noch mehr zu nimmt, und hinterher hatte ich noch mal 3 wochen die erkältung, und 2 wochen schmerzen ununterbrochen aber nach den 2 wochen war alles von heute auf morgen weg, dennoch möchte ich diesmal normal gebären, denn ich denke das hat meinem mann und mir gefehlt denn unsere sohn war einfach da....
Make a pregnancy ticker

Zithami

Komm grad vom fa, 11,2 cm von kopf bis po!! Ging wieder voll ab der kleine zappler aber was es wird sah man nicht!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

grinsekatze23

hallo mädels...

sorry fürs egopost...aber mir gehts einfach heute nur so schlecht!!!
bin so schlapp,übelkeit,durchfall und dauernd diese kopfschmerzen bzw. schwindel (mein FA meinte nur das es psychisch wäre .... wie immer halt  ::) ) ...mein hausarzt ist im urlaub und männe ist am arbeiten...ich könnte den ganzen tag nur liegen...aber was soll ich machen...hab ja noch die zwei kleenen/großen hier ...  :-\ alles ist heute einfach nur doof...ich muss auch noch so viel hausarbeit machen...awwww .... einfach nur doof  :'(

:-* an euch und sorry fürs ego ... gehts jemanden auch so schlecht????

Hope73

Wind, hast du denn grünes Licht für ne spontane Geburt, ich meine wegen der Narbe? Echt solche Angst hattest du? Lass dich mal drücken! :-* Musst du nicht haben, selbst ohne PDA, die Hormone sind ja auf unserer Seite! s-frauenpower
Ich weiß nicht, aber ich stell mir das ganz komisch vor, sorry, aber man fährt in den OP und dann hat man im besten Fall den Zwerg auf dem Arm, ich meine so von jetzt auf gleich. Ich weiß nicht, ist irgendwie komisch! :-[ :-\

Zithami, auch schon so groß, hat dein FA ne FL Länge eingetragen?

Grinse, ach Mensch hast du dir auch einen Aufgesackt? Gute Besserung! Klar mit zwei Zwergen ist ausruhen schwierig, die Hausarbeit läuft nicht weg, meine tut das jedenfalls nicht ;D
Mir geht´s auch echt doof heute, aber was solls! Nach dem Regen scheint auch wieder die Sonne!  :-*

So, werde mich noch etwas ausruhen und dann Mandame abholen und dann kommt auch schon Spielbesuch  ::) S:D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Februarmama2012

Die Daten sind wieder aktuell. Sorry für die längere Wartezeit!

Ich musste etwas schieben, damit wir unsere Outingliste weiterhin sehen und pflegen können (der Beitrag wurde zu lang :D ).
Bitte einmal kurz checken, ob ich alles habe!

@Wind: Steht bei euch der Name Suna inzwischen?

Co-Co

Huhu!

Melde mich auch endlich mal wieder!

@Wind: Glückwunsch zur Nichte! Die sieht ja auch zum Klauen süß aus!
Ich denke aber, meine Aufregung vorm eigenen KS wäre größer als bei meiner Schwester. ;)
Blöd, dass du so mit Wehen kämpfst. Ich hoffe, es bleibt alles so unwirksam wie bisher und es bleibt nun nicht bis zum Ende so!

@Outings: Hui, da sind ja wieder einige gekommen! Und die meisten haben ihr Wunschgeschlecht ja sogar bekommen! Allen herzlichen Glückwunsch!!!

@geplanter KS: Ich möchte das nicht. Oft werden die schon sehr früh angesetzt, was ich für doof halte, da die Babies noch gar nicht soweit sind. Außerdem ahnen sie so gar nichts und werden plötzlich aus der gewohnten Umgebung "gerissen". Nee, Baby sollte schon auch bereit und drauf vorbereitet sein, dass sich was tut!
Und es ist nach einem KS echt schade, dass du dich nicht selbst so ums Baby kümmern kannst. Mein Mann ist zum Glück mit dabei gewesen die erste Zeit, aber es war schon doof, nur vom Bett aus zusehen zu können, wie er ihn das erste Mal wickelt, anzieht etc. . :-\

@Bauchi: Hier bin ich! Sorry, dass es so ruhig war. Gründe siehe unter @me.
Euer Kinderzimmer klingt echt klasse! Ich bin schon auf Bildchen gespannt!

@Vonnie: Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!! Alles Gute für eure hoffentlich unendlich vielen Ehejahre!!!

@aure: Zum Glück hast du dich nicht angesteckt! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das auch so bleibt!!!! :-*

@grinsekatze: Gute Besserung!

@GVK: Meiner beginnt auch im Oktober und geht bis Anfang / Mitte Dezember. Ich hoffe, ich habe zur Geburt nicht alles wieder vergessen. ::)

@Rest: Sorry, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. Seid aber alle ganz lieb gegrüßt!!!

@me: Mein Kleiner ist krank und sehr auf Mama fixiert. Zudem waren noch ´zig andere Termine auf dem Plan, die sich z.T. leider auch nicht verschieben ließen. So komme ich derzeit zu kaum was. Und da ich dadurch auch wieder zweieinhalb Tage zuhause war, ist hier im Büro wieder einiges liegen geblieben. Ich hoffe, es geht jetzt bergauf, damit ich auch mal wieder irgendwas schaffe und hier wieder aktiv sein kann. Immerhin die Daten sind auf den neuesten Stand gebracht! ;)

Sylvara

@Coco: Viel Dank fürs MT Pflegen.
Was hat der Kleine denn? Gute Besserung für ihn.

@Wind: Gratulation an Tante und Mama  :)  Süß die Kleine.

@KS: Toll war das nicht, aber das lag auch an der ganzen Kombination  :-\  Mal sehen wie es diesmal wird.

@Grinsekatze: Dein FA hat ne seltsame Einstellung, psychisch  ??? Hatte ja letzte Woche Kreislauf und der Arzt hat gesagt ich soll nen Kaffee mehr trinken und mir Frubiase Sport besorgen (isotonische Brausetabletten). Vielleicht hilft dir sowas auch  s-hug

@Zithami/Aureliana: Oh, schade kein Outing. Dann wwird es noch spannend  :D

@Kathi: Oh ja, gibt schon schöne U-Mode  :D

@GVK: Da ich ja nicht abschätzen kann wie lange wir hier noch wohnen hab ich mich noch nirgends angemeldet  :-\ 

@ME: Mir raucht der Kopf, hab grad nen Biete-Thread gemacht *Schleichwerbung*  ;D ;D ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Bauchgefuehl

Sooo, bevor ich ins Bettchen gehe (und ich habe mir streng vorgenommen, früh zu gehen), schau ich nochmal schnell zu euch rein...

@ Wind: Gratuliere zum Tantendasein! Hihi, wie wibbelig Du jetzt schon warst, freu mich schon darauf, wenn Du hier mal mitteilst, dass es bei DIR losgeht  ;)

@ Coco: Danke fürs Update! Und gute Besserung an Deinen Kleinen! Mach Dir keinen Stress, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten!  ;)

@ Wunsch-KS: Aus den gleichen Gründen wie Coco schrieb, finde ich das nciht gut. Sehe da weniger mich im Fokus, sondern das Kind. Und diese ca. 2 Wochen vor ET und das fremdbestimmte Holen des Kindes finde ich nicht gut, ich denke, die Zwerge brauchen eben ihre Zeit. Allerdings habe ich jetzt auch schon von KKH gehört, die einen Wunsch-KS so quasi halb-spontan legen, also warten bis Wehen da sind und dann das Kind holen. Finde ich eine gute Entwicklung.
Nichtsdestotrot will ich es auf natürlichem Weg versuchen, dem Kind zu liebe. Auch wenn ich ziemliche Angst vor ner Sauerstoffmangelsituation habe (hab ich ja glaube ich hier schonmal erwähnt).

@ GVK: Meiner liegt ziemlich gut, startet Mitte Dez und geht bis Ende Januar. Wenn ich pech habe, verpasse ich den letzten Termin, aber das wird mich nicht umbringen.

@ Aure und Nemi: Super, dass die US gut waren und eure Fuzzis so fidel!  :)

@ Aureliana: Na, da wird sich schon noch wer outen, warts ab. Ansonsten sind Ü-Eier auch einfach toll und spannend  ;)

@ me: Hab seit gestern Sodbrennen, bääääh. Sonst aber alles OK... und... die erste Nacht mit Stillkissen war herrlich!  :D Darum gehe ich gleich direkt wieder ins Bett  ;D
Gute Nacht zusammen!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

Ach, noch was...
haben wir hier Winnieh Puh Freunde unter uns?

Ich habe noch ne Bordüre anzubieten fürs Kizi, die wir jetzt eben doch nicht verwenden. Sind drei Rollen und insgesamt 15m, natürlich original verpackt.

Ich dachte ich frage als erstes Mal hier...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zithami

@Grinse oh man das hört sich aber gar nicht gut an,... ich würd auch nochmal von deinem HA drauf schauen lassen, und wenn der nicht da ist zur Vertrettung!!!

@Me das nächstemal weis ich es bestimmt was es wird freu mich egal was es werden soll ABER dann könnt ich endlich mal schaun was ich so kaufe  S:D

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

@bauchgefühl: Sodbrennen ist doof :P Mir hat geholfen, den Oberkörper erhöht zu lagern beim schlafen und magenfreundliches zu essen. Wenn´s gar nimmer geht, dann kannst auch mal ein Rennie einschmeißen ;)

@nemi: Na, da muß ich mal gucken im "Biete"

@co-co: Oh ich fühle mit dir s-hug Hatte auch erst ein krankes und sehr anhängliches Kind hier, da bleibt einiges liegen. Laß dich nid stressen und danke für die Aktualisierungen :-* Gute Besserung an deinen Minimann.

@hope: Hast du deine Maus aus der BEL entbunden oder hat sie sich in letzter Minute noch gedreht? Ach man, das ist echt Mist mit den Blutungen, man spürt richtig, wie es dich runter zieht, ich hoffe morgen geht´s dir wieder besser s-hug

@grinse: Also das mit dem psychisch würd ich auch mal in Frage stellen ??? Schwindelig war´s mir die Tage auch und Kopfschmerzen hatte ich auch schon öfter, vor allem wenn das Wetter so hin und her springt :P

@thami: ich hab auch so einen nicht geouteten Zappelzwerg ;)

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

boa ich bin so geladen!

meine mama hat mich gebeten ob mein mann noch mal zu meiner schwester fahren kann und ihr das kabel vom laptop bringt, damit meine schwester fernsehen kann, ihr ist da so langweilig! ich stell mich heute an dem tag in die küche und roll seine blöden kohlroladen, und schäl kartoffeln und und und, und war 3 mal im krankenhaus bei meiner schwester, und dank meines sohnes konnte ich die kleine nicht mal halten geschweige denn meine schwester mal drücken, ich stand den ganzen tag unter strom, hatte wieder mit meinen wehen zu kämpfen, und ich hab es wegen meiner großen schwester getan, sie hat als ich klein war auch immer alles für mich getan, und dann kommt doch mein mann dieser ober vollpfosten, und pisst mir ans bein warum ich die flaschen nicht weggeräumt habe, und auch nicht zusammen gebaut habe, und meine mama stand hier und durfte sich unseren streit anhören, ich fühl mich ihr gegenüber so mies, und morgen wird sie mir sagen "ich schenk dir zu weihnachten ein kopftuch" das ist doch nicht fair...

so nun zu euch...

@bauchi
hehe da werde ich bestimmt ganz ruhig sein, und gar nix mehr sagen oder schreiben... aber ich war heute wirklich total aufgeregt...

@coco/februarmama
ich hoffe auch das es bald aufhört mit den wehen denn sonst könnte es passieren das ich durchdrehe!
bis jetzt steht der name Suna-Gioia

@hope
also bis jetzt habe ich noch grünes licht für ne spontane geburt, aber je nach dem wie sich die narbe verhält wenn sie zu dünn wird müssen sie die kleine eh sofort holen! ja so angst hab ich, ich bin da ganz schlimm ich würds wahrscheinlich sogar noch fertig bringen im kreissaal die beine zusammen zupetzen, und zu sagen "ich mach nix" bin da ganz krass!

@me
ICH WILL KEINE WEHEN MEHR HABEN!!!!!! ICH WILL NICHT MEHR!!!!! bin heute so nah am wasser gebaut!
Make a pregnancy ticker