Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

*Windprinzessin*

:'( :'( :'( :'( mir ist grad so zum heulen  :'( :'( :'( :'(

Sorry für den egopost,
es nervt mich grad alles, aber wirklich alles, und am meisten der dumme typ meiner schwester, und vorhin im garten ist mir der kragen geplatzt, und was soll ich sagen ich bin jetzt wieder die böse obwohl ich recht habe, und das tut so weh, meine mutter bläst beiden zucker in den ***** (sorry) bis zum anschlag und wird dennoch wie scheisse behandelt, meine schwester wurde heute aus dem kkh entlassen und war fix und fertig ihr typ setzt sich einfach hin und isst und der mittlere ist am weinen, meine schwester fütterte grad aber die kleine, und er sitzt da und isst seelen ruhig sorry aber was denkt der sich? ich kanns nicht nachvollziehen, mein mann würde es NIE tun NIE und es tut mir einfach weh weils doch meine große schwester ist, ich kanns nicht mit ansehen, alle geben ihm klein bei agrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hab so ne wut im bauch das glaubt ihr mir gar nicht! am liebsten würd ich grad echt was kurz und klein hauen! boa bin ich geladen, aber zu gleich könnt ich auch heulen wie ein schlosshund!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

sorry...

@sydney
freud mich das ihr so einen spaß bei dem tag der offenen tür hattet, und das angebot hört sich wirklich klasse an....

@all
lasst euch von meiner miesen laune nicht anstecken!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Ach mensch Wind. Bei dir wirds auch nie langweilig oder? Lass dich mal  s-hug s-hug s-hug Ich kann verstehen, dass dir da der Kragen platzt. Wär mir wahrscheinlich auch nicht anders gegangen. Aber eigentlich ist es Sache deiner Schwester ihren Typen mal auf den Pott zu setzen. Du solltest dich eher schonen, dem Baby zu Liebe. Wenn du heulen willst und dir das gut tut, dann mach einfach. Manchmal hilft es einfach.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@ ach Sydney,
weist du meine große schwester (sie ist 10 jahre älter) at mich immer vor allem beschützt und jetzt habe ich das gefühl das ich auf einmal die ältere und reifere bin, und ich kanns nicht verstehen und es tut so unglaublich weh, weil ich es nicht verstehe, eigendlich sollt eich die kleine sein die beschützt werden sollte, und jetzt ist es genau anderst rum! ich hab im auto eben schon so dolle geweint das mein mann auch erst mal nicht wusste was er sagen soll! :'( :'( :'(
Make a pregnancy ticker

sydney77

Ok ich sags lieber gleich vorweg: ich bin ohne Geschwister aufgewachsen.

Aber ich glaube manchmal ändern sich die Fronten einfach und die Kleinen müssen mal die Großen beschützen. Aber vielleicht bläst deine Schwester ihm ja auch in trauter Zweisamkeit den Marsch und trägt das nicht vor der ganzen Familie aus. Schließlich will sie den Abend nicht ruinieren und direkt nach ihrer Rückkehr für schlechte Stimmung sorgen. Oder er muss sich erst noch in die neue Situation einfühlen. Wahrscheinlich war es ja bisher immer so, dass deine Schwester sich um die Kinder gekümmert hat. Und nun ist es für ihn erst mal schwierig aus dem gewohnten Verhalten rauszukommen und mal selbst aktiv zu werden. Wobei ich ja immer der Meinung bin: Männer dürfen sich gerne generell  um die Kinder kümmern, ob Frauchen nun da ist oder nicht. Sprich doch einfach mal in Ruhe mit ihr in den nächsten Tagen.

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Zithami

Oh wind knuddel, ich hab 4 geschwister kenne also die höhen und tiefen... das is saudoof und oft auch sehr verletzend kopf hoch!!!                    @ tragen oder lisa bei uns wird es wieder beides gleich sein ich liebe tragetuch aber. Kiwa hat auch was!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Kathi 1981

Hallo ihr Lieben!

Sydney: Glückwunsch zur Kamera! Ich wünsch mir dieses Jahr zum Geburtstag eine von meiner Familie.

Wind: Kopf hoch, ich verstehe wie du dich fühlst! Ganz ehrlich. Zur Zeit könnte ich für jeden Mist heulen. Ich fühle mich von allen angegriffen. Mein Bruder interessiert sich nicht für meine Schwangerschaft, von meiner Mutter bekomme ich die ganze Zeit zu hören, dass ich auf mein Gewicht achten soll und letztens hat sie sogar noch geplant Anfang Februar in den Urlaub zu fahren. Eh, HALLO??? Meine Mutter will nicht bei der Geburt dabei sein? Heute nörgelt mein Mann an mir herum, ich würde mich zu wenig bewegen... Und ich könnte direkt drauf los heulen. Scheiß Hormone! :-[

Mein FA Termin wurde auf Di verschoben. Ich bin schon echt aufgeregt. Ich glaube, dass ich unser Baby jetzt spüre. Zwar noch ganz leicht, aber spürbar. :D

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

sydney77

ach das Leben könnte so bleiben: Heute Shoppen, nächsten Samstag KiWa bestellen und im November wird das Kinderzimmer einzugsfertig gemacht.  ;D

Heutige Ausbeute kommt gleich im Fotofred (wenn ichs denn hinbekomme)

AnniK

Hey ihr Lieben,

ihr wart wohl heute schon wieder alle shoppen. Ist ja fast nix los hier.

Ich war heut Mittag bei einer meiner Nachhilfeschülerinnen. Sonntag ist aber ne Ausnahme, sie konnte letzten Mittwoch leider nicht. Und als ich nach Hause kam, war meine Schwiegermutter (die sie noch nicht offiziell ist) da und hatte Kuchen mitgebracht. Fand ich super. Später hat sie noch mit Männe gekocht. War echt nett und recht entspannt. Ist aber auch nicht immer so.

Nächstes WE kommt meine Familie zu Besuch. Meine Schwester hat ne Austauschhschülerin aus Frankreich zu Besuch und da wir ursprünglich vom Dorf kommen, gibts noch nen Extra-Ausflug nach Kassel. Dann ist es nicht nur langweilig und ruhig. Die Mädels können sich aber ja auch selbst gut unterhalten. Wird bestimmt schön.

sydney, dein Kliniktag klingt ja echt spannend. Die hatten ja ganz schön was zu bieten. War sicher auch viel los. Aber super, wenn das deinen eigentlichen Eindruck nur noch bestärkt hat.

Mensch wind, bei dir ist aber auch immer was los. Lass dich drücken  s-hug

Hey Kathi, blöde Hormone! Hast du denn mit deiner Mama schon besprochen, dass du sie gerne dabei hättest? Vielleicht ist ihr das einfach nicht so klar und sie wollte sich dir/euch nicht aufdrängen. Ich hab meine Mama wirklich gerne, aber bei der Geburt ist es mir doch lieber, wenn mein Freund mitkommt. Sonst mag ich keinen dabei haben, auch nicht meine beste Freundin. Hinterher dürfen sie aber gerne kommen, dann möchte ich Mama schon da haben.

So, Zwerg beschwert sich, ich sitze nämlich gerade vornüber gebeugt. Das scheint wohl nicht ganz bequem zu sein, wenn man so eingequetscht wird  :)

Ganz liebe Grüße, Anni

sydney77

Guten Morgen,

sagt mal. Wo wir grad beim Thema Geburt und wer dabei ist oder nicht sind:

Wenn der werdende Papa aus irgendwelchen Gründen nicht dabei sein kann, wen würdet ihr dann dabei haben wollen???

Bei uns siehts so aus, dass mein Mann wahrscheinlich nicht dabei sein wird. Er hat ab Mitte Januar Prüfungen bis Anfang Februar Und wenn der Kleine dann doch vor dem 10. kommt, dann wird er wohl nicht dabei sein können. Ich will ihn auch nicht anrufen nur weil ich gerade mit Wehen auf dem Weg in die Klinik bin, wenn er direkt in der Prüfung sitzt oder gleich rein soll. Schon alleine weil ich nicht weiß, ob er dann automatisch durchgefallen ist oder obs da auch wieder ne Regelung geht. Na wie auch immer. Ich wüßte aber grad nicht ob ich meine Mutter dabei haben wollen würde. Klar bin ich wenns mir mies geht ein Mama-Kind und hab sie auch heute noch gerne bei mir dann. Aber ob ich ihr antun will, dass sie ihr Kind so sieht und nicht helfen kann????

Zithami

Sidney ich selbst hab keine nun mehr aber ich meine es kann sich keiner so in dich reinversetzten wie sie!!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

Huhu s-winken

@sydney: Schwierige Frage,ich könnte außer meinem Mann niemanden mitnehmen, schon gar nicht meine Mutter. Ich hab nicht das innige Verhältnis zu meiner Mutter, wie es sonst bei vielen der Fall ist, ich glaub sie würd mich eher zur Verzweiflung bringen im Kreißsaal, als daß sie mir helfen würd :-\ Frag doch deine Mutter mal, ob sie es sich vorstellen könnte, dich zu begleiten. Und wegen deiner Bedenken, daß sie dich in den Wehen sieht, da würd ich mir gar nid so Sorgen machen, sie hat das ja schließlich selbst schon durch. Und wenn dann Zwergi da ist, dann ist das eh alles wie weg geblasen :D

Kleiner Engel *02/2014

°~M@rushin~°

huhu ihr sabbeltanten :)

@vonnie: öhm, wegen ausruhen dachte ich auch eher an nach der arbeit und am wochenende ;) aber du kannst es natürlich auch auf der arbeit versuchen *gg*

@coco: hehe, stimmt, mein outing steht eigentlich noch aus. kanns auch kaum noch erwarten :D gegen ein denkarium hätte ich übrigens auch nix. morgens reinggucken "was brauch ich von der ganzen suppe?" - rein damit in den kopf, und abends wieder raus damit ;D

@sydney: also, nach meiner rechnung ist halbzeit bei 20+0 und nicht bei 21+0... oder bist du 42 wochen schwanger? :P also ich "nulle" jeden samstag, weiß ich ganz genau.

@hope: hmmmm okay. wenn's also bald nirgendwo mehr umstandsmode mehr gibt... kleiden sich schwangere dann nur noch online ein? oder für teuer geld, oder was?  :( schön, dass du mal blutungsfrei bist *mit auf holz klopft* :)

@wind: ich wollte eigentlich vermeiden, alles mögliche online zu kaufen. wegen der aktuellen größe hätte ich schon gerne vorher mal anprobiert. es gibt nämlich nen unterscheid zur gefühlten und der TATSÄCHLICHEN größe ;D hätte ich gewusst, dass ich so nix mehr bekomme, hätte ich logischer weise frühzeitig online bestellt.
oje, das nimmt dich aber sehr mit, dass er deiner schwester nix abnimmt  :-\ würde mich auch aufregen, aber ich hätt das kind auf den arm genommen, wäre zu ihm gegangen und hätt's ihm auf den schoß gesetzt, frei nach dem motto "kümmer dich gefälligst, ist schließlich auch deins!" oder ich hätt mich drum gekümmert und ihm vor versammlter mannschaft nen dummen spruch gedrückt. aber ich bin da auch eher ruhiger.

@hexe: spinnen... naja, ne phobie hab ich nicht gerade, dafür mein mann... der kriegt ne vollkrise... allerdings auch nur bei riesenoschis. angenehm find ich das auch nicht, wenn da son dickeres exemplar hoch oben an der wand sitzt - aber rate, wer die immer wegmachen darf  ::) aber ich gucke abends im schlafzimmer schon, ob da irgendwo eine sitzt. die vorstellung, dass die mir dann übers gesicht laufen könnte ist mir dann doch zu grausig...

@supernanny & co.: ich schau's mir auch ums verrecken nicht an. die vorschauen in der werbung reichen manchmal schon um zu wissen, was da abgeht. ich hatte da manchmal den eindruck, dass sich da viele einfach mal früh haben kinder machen lassen um nicht arbeiten zu müssen (bzw. versorgt zu sein) und das schlichtweg unterschätzt haben, was an so nem kind noch mit dran hängt. natürlich nerven kinder auch mal. ist aber noch lange kein grund, zuzuschlagen! und familien im brennpunkt und mitten im leben... das ist doch alles gestellt...

@mama & familie bei der geburt dabei haben: würde bei uns schwierig werden, meine mutter zumindest wohnt 30 km entfernt, da würde ich ihr den stress nicht antun, womöglich mitten in der nacht aufzuspringen und zu uns zu fahren :D auch schwiegereltern müssen da nicht dabei sein, man hat ja echt seinen eigenen stress. dann lieber heimlich, still und leise und hinterher alle informieren. wenn meine mama allerdings für die zeit um die geburt herum noch nen urlaub buchen würde, wäre ich auch säuerlich  ???
zum thema "wen bei der geburt dabei haben wollen würde, wenn der werdende papa verhindert ist": eindeutig meine mama! sie weiß doch wie's ist. bestimmt würde ihr das nicht ganz so leicht fallen, wenn ihr kind leidet, aber sie weiß zumindest, was ich gerade durchmache. das kann auch enorm hilfreich sein. aber der werdende papa wird sich das von nix und niemandem nehmen lassen :)
sydney? du würdest ihn nicht anrufen NUR weil du gerade in den wehen liegst?! hallo? :D ich bin mir sicher, dass er die prüfung nachholen kann, das ist schließlich ein notfall der sonderklasse! darüber sollte er sich vielleicht beim zuständigen dozenten informieren. aber normaler weise sollte es nicht so sein, dass die prüfung dann als durchgefallen gilt. nicht, wenn er nen triftigen grund hat und diesen vorher angekündigt hat.

@kindsbewegungen: hmmmm, spürt ihr alle eure krümelchen schon? ich hab immer mal wieder ein leichtes ziehen, aber so merke ich noch nicht so viel. kein "bläschen" von innen, dass sich nicht doch als blähung rausgestellt hätte, und schon gar keine bewegungen außen -  aber kommt sicher noch :D

@me: war heute morgen in der hautklinik um mir das blöde muttermal wegschneiden zu lassen. das schlimmste war wirklich die betäubung, hat gebrannt wie der teufel. von dem rest hab ich nix gemerkt, aber hat offensichtlich geblutet ohne ende, kleines gefäß getroffen - hose hinten vollgeblutet  ::) kein kommentar. wenigstens kann ich mir die fäden beim HA entfernen lassen. ansonsten muss ich gleich noch zum arbeitsamt, ENDLICH meinen antrag auf arbeitslosengeld abgeben ( dafür braucht man ja immer nen termin *grummel*) ansonsten: alles im lack :D am samstag hab ich dann bergfest *jippie* und am montag gibt's vielleicht endlich das ersehnte outing *tanz*

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

*Windprinzessin*

@maru
ach im mom ist es wirklich verdammt schwierig, kann natürlich auch an meinen homonen liegen, aber nicht alles, und ich hab gestern abend nen langes gespräch mit meiner mutter gehabt, sie kann mich da auch verstehen, weil da im vorfeld noch andere dinge waren mit ihm so das sich das bei mir zu EXTREM hass entwickelt hat, aber egal, gehört hier nicht so hin! den 1. teil deines geschriebnen kann ich grad irgendwie nicht zuordnen!

@sydney
ohje gute frage, ich würde dann wahrscheinlich weder meine mama noch ne freundin mit nehmen wenn ich in deiner situation wäre würde ich mein hebi mal fragen, weil ich ihr in der situation wohl doch am ehersten vertrauen würde! aber da hab ich mir noch gar nicht so einen kopf gemacht, kann ja immer mal sein das er es nicht klappt (unfall, stau....) hmm.. ja ich denke ich würde sie fragen...

@kathi
ohja das heulen nervt mich grad auch, ich bin sons gar net so eine heulsuse aber im mom ist es so schlimm, und ich bekommen ich dann auch ne weile gar nicht ein! meine schwester ist bei meinem mädchen aufgergter als ich selbst aber umgekehrt war es auch, ich war an den morgen so wuschig im kopf das jeder es abbekommen hatte, meine mama ach die will undbedingt vorm kreissaal wartem bis die kleine da ist (hat sie bis jetzt bei allen 4 enkelkinder gemacht (waren auch alles geplante kaiserschnitte)) will ja aber diesmal normal, da hab ich auch gesagt das sie das nicht brauch, aber sie will unbedingt! ja aber sonst immer wenn ich irgendwas habe, als mein sohn zur welt kam wurde bei meiner mama ne vorstufe von brustkrebs festgestellt, an meiner hochzeit musste der trauzeuge mit seiner schwangeren frau weg weil sie nen unfall hatten, und so geht das bei mir schon seit dem 07.07.2007 immer wenn es bei mir was freudiges gibt dann kommt irgendwas trauriges, mal sehen wie es bei suna wird!

@me
ach ich weis nicht was nachts momentan bei mir los ist, mir gehts echt dreckig, heute nacht ist mir im liegen so der kreislaufweckgesackt und ich weis nicht wieso, mit den wehen scheint es besser geworden zu sein, sind nur noch ab und zu kurz da! so morgen habe ich den nächsten FA termin bin ja mal gespannt!
Make a pregnancy ticker

Sylvara

Mahlzeit!

Muss gestehen ich bin grade schreibfaul. Wollte aber zumindest ein Lebenszeichen von mir geben  :)

Wen anderes als meinen Mann mit in den Kreissaal nehmen, nein Danke! Da bin ich dann doch eigen. Dann ziehe ich das lieber alleine durch

Der Kleine ist jetzt wach und wir wollen die Sonne nutzen und zum SPielplatz gehen.
Vielleicht bis später  s-winken

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

ne ich würde meinen Mann natürlich nicht nur nicht anrufen weil ich NUR in den Wehen liege.  ;D Aber einer von uns beiden muss den Abschluss machen und dann Geld verdienen, wir können ja nicht beide nochmal ein halbes Jahr dranhängen. Von irgendwas müssen wir ja auch leben.

@ Kreißsaal: Also ich versteh eure Meinung bezüglich Mama und sie hats ja selbst durch. Meine allerdings nicht. Ich bin als Baby adoptiert worden, weil meine Eltern eben keine eigenen Kinder bekommen konnten. Also hat sie keine Ahnung was sie da erwartet, bzw nur theoretisch und vom Hören-Sagen.

Klar hätte ich am liebsten der "Verursacher" mit im Kreißsaal, aber wie gesagt, wer weiß wie es dann in der Situation ist. Ich könnte auch noch nach ner Freundin brüllen zwischen den Wehen ;D Die würde auch aus Braunschweig angerast kommen. Die schimpft jetzt ja schon, dass ich nicht sage, sie soll sofort kommen. Ihr Argument war, dass ich sie ja auch mitten in der Nacht aufgenommen habe, als sie sich damals von ihrem Ex getrennt hat.

Hexenmama

Hab grad nur überflogen.

Sydney, hattest du denn deine Mama schon gefragt? Vielleicht ist es ja GERADe schön für sie, dabei sein zu dürfen, wenn sie schon kein eigenes Kind bekommen durfte?! :)

Deine Freundin würde aus BS kommen? Wie witzig, ich WOHNE in BS! :) Wo kommst du denn her?!  :D

sydney77

Ich hab mal mit ihr drüber geredet. Klar würde sie mitkommen, mir zuliebe. Hat sie zwar so direkt nicht gesagt, aber ihre Antwort kam so zögerlich, dass man es so interpretieren kann.

Ich Komm aus Hannover... also nicht sooo weit weg. Von der Entfernung her zumindest, zeitlich sieht das ja bei der Autobahnstrecke mit den Baustellen wieder etwas anders aus ;D

Hexenmama

Mhh, vielleicht hat sie dann auch nur einfach Angst, dir nicht adäquat helfen zu können aufgrund fehlender eigener Erfahrungen? Sonst nimm sie doch einfach beim Geburtsvorbereitungskurs zur entscheidenen Einheit mit, in der Atemtechniken und co erklärt werden.  :)

Stimmt, THEORETISCH sind wir quasi Nachbarn. Praktisch gesehen könnte es etwas eng werden, wenn deine Freundin Freitag Nachmittag auf die A2 müsste - es sei denn, sie kann fliegen.  :P

sydney77

ja scheinbar kann sie das.. manchmal frage ich mich ob sie wirklich in BS war als sie losgefahren ist, oder doch schon in H. ;D

Zum Kurs kommt mein Mann ja mit, weil er immer noch hofft, dass er dabei sein kann. Ein Vorschlag war übrigens schon, dass ich Ben solange wieder zurückschiebe bis er da ist ;D ;D ;D ;D

So jetzt geh ich erst mal meine Eltern nerven. Muss auch noch wieder Säfte kaufen, sonst vertrockne ich auch noch.

grinsekatze23

hallööööö  :D

schöne sonnige grüße aus dem schönen hamburggg  :-*
leider geht es mir dementsprechend schlecht... :-\ mein rechtes auge spinnt täglich aufs neue...ich sehe entweder verschwommen,neblig oder unscharf ... glaubt ihr das könnte auch durch einen evtl. entzündeten zahn kommen? hab ja einen der abgebrochen ist und hole mir morgen schnell mal nen termin...
zudem als ich mich gestern noch fit gefühlt habe war alles ordentlich geputzt und hat alles schön geglänzt  8) hach...und heute siehts wieder aus wie bei hempels  :P meine kleenen haben definitiv zu viel spielkram  :P

@geburt: ganzzzz erlich war ich erleichtert als meine mama mit mir im kreissaal dabei war und männe war auch dabei...meine mama wusste natürlich was zu tun war und wie man die wehen erträglicher machen kann...bei der 2. geburt war ich total enttäuscht das sie in köln war und ich nur mit männe und ohne meine ma im kreissaal lag...naja...meine mama hat gesagt...wenn man nach den schmerzen so etwas schönes zur welt bringt dann zahlt es sich aus.... ;o)

@supernanny:finde es den kindern nicht fair so etwas im tv zu zeigen...in der schule etc. haben sie es mit sicherheit dann nicht einfacher...die haben sowieso schon so viel stress...warum melden sich die mütter im tv?die können sich ja auch anonym bei anderen hilfestellen melden und nicht über kamera usw...dannach werden die mütter ausgebuht ... teilweise richtig aber die brauchen einfach sehr viel hilfe...und deshlab ist die serie nichts für mich...man kann auch anders helfen  :-\

schreib wohl später noch einmal.... muss nochn bisschen was tun

:-* grinsekatze

*Windprinzessin*

@sydney
wie lange schreibt man denn an so einer prüfung? doch nicht 8 oder 9 stunden? un wehen können sehr lange dauern bis sich da was tut, vielleicht können sich ja mama und mann abwechseln...?
Make a pregnancy ticker

sydney77

@ Wind: na ja die schriftlichen Prüfungen gehen 5 Stunden, die Praktischen ziehen sich über den ganzen Tag hin, da die einzeln geprüft werden in mehreren Fächern pro Tag und mündlich isses dann ähnlich wie bei den Praktischen.

Und klar dauert es bis der Knirps dann da ist, aber Männe muss ja auch nicht nur die letzten 3 Minuten mit im Raum sein ;D Der darf schon mitleiden.

@ Grinsemietze: na ja wenn der abgebrochene Zahn sich entzündet und die Entzündung wandert, dann kann das durchaus auch bis zum Auge gehen. Kommt drauf an obs im Oberkiefer einer war oder im Unterkiefer. Haste den auch Empfindungsstörungen auf der Haut in der Gegend des Zahnes?? Also fühlt sich das an wie eingeschlafen oder so???

°~M@rushin~°

@wind: egal, vergiss teil 1, war noch was von freitag oder samstag, aber nich so wichtig ;) hm ok, wenn da schon im vorfeld ne menge gewesen ist mit deinem schwager, dann kein wunder, dass du gleich nen anfall kriegst. und wenn's dir eh schon nicht gut geht, dann ist alles noch mal doppelt so schlimm   :-\ du arme!

@sydney: schon klar, dass einer von euch die kohle verdienen muss, aber trotzdem muss es doch möglich sein, in einem so speziellen fall eine prüfung zu verschieben... vorausgesetzt er ist noch nicht mittendrin, schon klar :)

@grinse: du brauchst keinen termin, bleib gleich da als notfall. besser sie behandeln's sofort. wenn's in ein paar tagen hinterher immer noch so ist mit dem auge, dann kannst du den zahn zumindest ausschließen. ich jedenfalls wäre da nicht so gelassen  :o ein auge ist leider nicht ersetzbar.

buah, jetzt hab ich doch glatt mal kurz nebenbei eine rolle jaffa cakes verdrückt ;D ich könnte nur noch essen... habt ihr das auch so schlimm?  :-[ das dauert nicht mehr lange, dann platze ich ...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

brav so Maru... dann isst du wenigstens für mich mit. Ich find Essen immer noch doof.