Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Bauchgefuehl

*AusderVertiefungkriech*

Ich melde mich mit geneigtem Haupte auch nochmal zu Wort.
Ich habe aber 2 gute Ausreden  8)
1. Ich hatte Geburtstag und hab gefeiert (es war der 30.) und hatte ganz viel zu tun mit Vorbereitung, dann feiern und nachher aufräumen etc. (Am Rande bemerkt, hat es hier keiner (außer Anika  :-*) erwähnt *aufdieTränendrüsedrück*
Finde es dann auch schwierig, wenn man hier kaum vermisst wird  :-\)
2. Ist es mir dann echt schwer gefallen, hier zu lesen, wie ihr alle eure Bauchbewohner spürt, Tritte von innen und außen spürt und seht etc. Ich habe bis vor 2 Tagen echt null gespürt und bin ja auch noch eine der am-weitesten... dann hab ich mir wieder tierisch nen Kopf gemacht  :(

Ich versuche jetzt wieder einzusteigen.
Hab beim Überfliegen nur von vielen Outings (heee, wo bleiben die Mädels?) gelesen.
Und bei manch einem den Ärger von Bekannten/Verwandten deswegen. Hat mich wieder darin bestärkt, es nicht wissen zu wollen. Man muss denen nur die passende Antwort geben  ::) Also lasst euch nicht ärgern!

Und so viele tolle US gabs  :D Mensch, ich finde, wir sind hier echt ein toller Monat, mit zum Glück nur 2* (und diese ganz früh) und keinen schwerwiegenden Problemen!
Hope (Blutungen) und Wind (Wehen) sind ja wirklich die einzigen, die hier annähernd Sorge bereiten, aber selbst da sagt der Arzt, dass es alles im Rahmen ist, das ist wirklich toll, dass es hier so schön läuft bei allen!  :D

Allen, die das Bergfest erreicht haben, herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Wann ziehen wir eigentlich um?
Anika ist ja quasi unser Schlusslicht (Simone hat doch nie wieder geschrieben, oder?!?) und müsste doch jetzt auch die Tage die 20.SSW voll haben, ooooooder?

@ Grinsekatze: Dir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!  s-so
Ich hoffe, Du hast es Dir an Deinem Ehrentag so richtig gut gehen lassen!? Ein spannendes und bestimmt gaaaanz tolles, neues Lebensjahr erwartet Dich!  :)

@ me: Wie oben schon kurz erwähnt, spüre ich den Zwerg jetzt auch seit 2 Tagen. Vorher war da zwar auch "irgendwas", aber ich konnte es weder einem Kind noch konkret "Tritten" oder "Drehungen" oder doch "Blähungen" zuordnen, geschweige denn wie manche hier es von außen sehen  :o Jetzt merke ich, wenn ich in Ruhe liege und mich auf den Bauch konzentriere, schon manches Mal ziemlich eindeutig Tritte und Drehungen  :D Ein wahnsinnig tolles Gefühl, was Männe und ich uns jetzt zum Abendritual gemacht haben.
Sonst alles beim alten... ich les jetzt nochmal ne Runde, um wieder auf dem laufenden zu sein  8)

Euch allen ein schönes WE!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

°~M@rushin~°

hey bauchi :D

herzlichen glückwunsch nachträglich zur 3. null :D s-so s-so s-so s-so
ich hoffe du hattest ne tolle party!!! und schön, dass du wieder da bist :-*

logisch haben wir gemerkt, dass du schon ne weile nicht mehr geschrieben hast, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass du einfach so auf einmal gar nimmer schreibst. ich war auch leider selber einige zeit ziemlich eingespannt und mich hat auch keiner großartig vermisst :D also hör auf zu jammern, wir haben uns trotzdem alle lieb ;D

wegen deinem zwergi und spätes spüren kann ich dir sagen, da bist du nicht alleine und das ist auch nicht ungewöhnlich, dass erstgebärende erst zwischen der 20. und 24. woche dat kleene dötzchen spüren (dem mami buch sei dank:D) ich hab heut bergfest und bin mir auch nicht sicher, was ich da so spüre ;) da ich aber wenigstens *irgendwas* im bauch spüre, bin ich auch nicht besonders beunruhigt. und wahrscheinlich kommt am montag ein weiteres sicheres mädchenouting dazu... hach, was freu ich mich drauf ;D
sind alle irgendwie völlig aus dem häuschen, weil man mädchen ja soooooo süß anziehen kann ;D ;D ;D ich finde, jungs kann man auch süß anziehen :)
aaah, hab eben geschaut, du willst ja ein ü-ei :D

na jedenfalls: hoffentlich bleibst du jetzt und gibst wieder regelmäßig deinen senf dazu ;)

ich verabschiede mich dann mal für heut, wir fahren jetzt meine mama besuchen - schönen samstag euch s-winken

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hope73

:-[ Oh Bauchi,
meine allerliebsten Wünsche zu deinem Burzeltag nachträglich! Ganz ehrlich, was sowas angeht bin ich ganz schlecht und ich glaube wenn der Tag nach meinen Geburtstag nicht Feiertag wäre würde ich den auch vergessen.

Hier schreiben viele nur sehr selten (leider)  :) Hexchen hat auch mit vorzeitigen Wehen zu tun, ich glaube Sydney auch, oder? Da sind schon noch einige mit Wehwehchen, aber was richtig dramatisches hat glaube ich gerade keiner - zum Glück! ;)

@allen mit BERGFEST
s-so Glückwunsch

Umziehen, ich denke wenn alle im 6. Monat sind oder???

Flohmarkt war heute ein voller Erfolg! s-springen Außer Strumpfhosen hab ich jetzt alles und die kaufe ich eh neu! ;D

Bis später
Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

°~M@rushin~°

guten morgen :)

huch, schon wieder erste  :o

*richtig tolles sonntagsfrühstück hinstellt*

@hope: nee, nicht sydney oder hexe haben mit vorwehen zu tun, sondern wind. aber stimmt schon, was richtig dramatisches hat keine zum glück :D
denke auch mal, dass wir umziehen, wenn auch die letzte den 5. monat voll hat - wer auch immer das sein mag.
schön, dass du schon alle klamotten hast, ich hab noch kein einziges teilchen ;D ;D ;D das ändert sich aber nächstes wochenende ;)

@me: hab seit einigen tagen probleme mit meinen händen. mir schlafen dauernd (besonders im bett liegend) die finger oder die ganze hand ein. ihr kennt das ja sicher vom ganzen arm, wenn der eingeschlafen ist, weil man draufgelegen hat - das tut erst mal sauweh, wenn das blut wieder zurückfließt *seufz* ich glaub, mein ganzer körper ist voller wasser -.- gestern abend konnte ich mir auf dem schienbein ne richtige rille eindrücken...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

*Windprinzessin*

morgen mädels,
gehts euch gut?

@Bauchi
huhu
ich drück dich ganz dolle nachträglich zu deiner 3. null, beim lesen ist mir schon aufgefallen das du etwas ruhiger bist, aber bei mir ist das manchmal auch so das ich mal 2 tage gar nicht da bin weil ich zutun hatte.... ??? ??? mit deinem zwergi, mach dir doch nicht soviele gedanken, enzo war ein kleiner terroroist im bauch und suna ist ganz zährtlich und meldet sich auch mal nen ganz tag gar nicht (oder zumindest nicht spürbar), kopf hoch!

@mann und Facebook
das hab ich auchhnicht ganz verstanden, aber es ist jetzt etwas besser, er hat mir sogar 4 packungen milka muffins mitgebracht  8) ne aber ich werde versuchen mich heute mit ihm mal zusammen zusetzten und mit ihm reden, denn so geht es nicht weiter, aber gestern war soviel zutun, und wir haben es mal alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten!

@enzo
so wie es aussieht ist er heute wieder fit, aber mal abwarten also wenn ermorgen noch fiebert werde ich nochmal zum arzt gehen!

@me
joa hatte gestern abend wieder schlimmer wehen, ging dann aber irgendwann weg, aber langsam nervt es mich! hab ich euch erzählt das ich mangnesium gar nicht vertrage, hab das mal ausprobiert wenn ich meine tapletten nehme, bekomme ich durchfall wenn nicht ist alles ok, ganz toll oder?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

AnniK

Morgen Mädels,

danke fürs Frühstück, Maru  :-*

Ich bin wohl die letzte von uns, die die 20. Woche voll macht. Bin aber heute erst bei 17+6, ihr braucht also noch etwas Geduld  :-\ Wir können aber auch ruhig nen paar Tage früher umziehen, das ist mir eigentlich ziemlich egal.

Bauchi: Mach dir keine Sorgen, manche Zwerge machen sich früher, manche später bemerkbar. Ich hab meinen Zwerg jetzt ein paar Tage garnicht gespürt, gestern abend gings aber wieder rund. Und mein Bauchgefühl  8) hat mir gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Maru: Die Hände und Arme schlafen mir auch ständig ein, aber schon seit ich schwanger bin. Auch als ich es noch garnicht wusste. Dafür muss ich nichtmal draufliegen. Es reicht, wenn ich auf dem Rücken liege und den Arm über meinen Kopf lege. Ist aber schon besser geworden. Am Anfang der SS war das echt ganz extrem.

Hope: Gibts auch Bilder vom Flohmarkt-Erfolg?

me: Wir wohnen an einer Hauptstraße, in jede Richtung zwei Spuren. Da wir aber im 5.Stock wohnen, ist die Luft hier oben sehr viel besser als unten und der Vekehrslärm aushaltbar. Manchmal nervig ist das viele Blaulicht, zur Klinik kann man nämlich fast spucken und unsere Haupstraße ist auch gleich die direkte Verbindung zur Autobahn.
Seit vorgestern ist die Straße gesperrt, denn mitten auf der Ampelkreuzung vorm Haus wird gebaut. Und ich muss sagen, bis auf den Baulärm ab und an ist das echt erholsam. Man gewöhnt sich ganz schön an den Lärm.

Und bevor ich gehe:
Liebe Co-Co, happy Birthday, alles Liebe und eine hoffentlich leckere Torte wünsch ich dir zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Anni

aureliana1

@co-co: alles Gute zu deinem Geburtstag :D Feier schön mit deinen Lieben :-*

@anni: Ihr habt einen tollen Namen raus gesucht :) Bin übrigens 2 Tage vor dir dran mit Bergfest ;)

@windprinzessin: Das freut mich, daß es Enzo wieder besser geht :D Magnesium wirkt in größeren Mengen abführend, deswegen hast du leider Durchfall :-\

@marushin: Tust du schon was gegen das Wasser? Gibt ja einige Hausmittelchen, die etwas Abhilfe verschaffen können, deine Hebi weiß da sicher Rat!

@hope: Ich hab leider nix auf dem Flohmarkt gefunden, naja nächsten Samstag ist der nächste ;)

@bauchgefühl: Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich echt selten auf die 1. Seite schaue :-\ Wünsche dir alles alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag :-* Wie ging´s dir denn an deinem 30.? Ich hatte echt das Gefühl, jetzt werd ich alt ::) Total bescheuert, nachdem der Geburtstag dann vorbei war, ging´s mir wesentlich besser.

@us: Hier ist soweit alles prima, wir gehen heut nachmittag auf die Herbstmesse, da ist auch einiges für Kinder geboten :D Und einen Geschwisterwagen haben wir nun auch, das war das Superschnäppchen, der hat nämlich gar nix gekosten s-springen Kenne die Frau sogar, die ihn mir gegeben hat und sie hat gemeint, wenn ich ihn mitnehme und sie nix mehr putzen und waschen muß, dann will sie nix für, sie ist froh, wenn sie Platz hat in der Garage :) Und das Teil ist wirklich noch gut in Schuß, klar die Polster sind etwas schmutzig, aber kann man ja alles waschen :D

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

So ich hab nur kurz überflogen..

@ Bauchi: Happy Birthday nachträglich. s-hug s-hug s-hug s-hug Und klar haben wir dich vermisst. Aber ich glaube jetzt wo die kritischen ersten 12 Wochen rum sind, die Nebenwirkungen uns langsam alle verschonen, sind wir hier einfach etwas entspannter wenn jemand sich mal ein paar Tage nicht meldet. Das "normale" Leben kehrt hat wieder zurück.

@ Maru: mit Wind haste ja Recht, aber ich leider auch. Nächste Woche gibts ein Gespräch mit der Schule und ich werd erst mal aussetzen.
/Bauchbild: hihi, ja jetzt wirds spannend wie sich die Bäuche verändern. Deiner sieht ja auch schon toll aus. Und Glückwunsch nochmal zum überstandenen Bergfest. :)

@ us: Wir waren gestern bei meinen Eltern und vormittags nur kurz den Kinderwagen bestellen und einmal bei Obi reinspringen. Also ich hab mich bei aller Liebe nicht übernommen oder sonst was. Aber ich hatte dann ab nachmittags solche Schmerzen, dass ich keine Lust mehr auf diese Schwangerschaft hatte. Und von Schlaf war heute nacht auch nicht wirklich die Rede. :'( Aber da ich ja froh bin überhaupt ein Baby zu bekommen, werde ich jetzt alles tun, damit es dem Zwerg gutgeht. Scheiss doch auf die Ausbildung.

Ansonsten liegen Männe und ich beide total erkältet auf dem Sofa. Schön in Wolldecken eingekuschelt, die Heizung an, mein Mann trinkt noch Tee und ich fühl mich als wäre ich gekocht. Hoffentlich geht das bald wieder weg.

Sagt mal, habt ihr ne Ahnung wo es süße Kindertapeten gibt? Bei Obi gibts gar keine, das haben wir gestern schon rausgefunden. Ansonsten muss ich wirklich selbst malen.... armer Ben ;D

@ Coco: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniess den Tag heute. s-hug

@ eingeschlafene Hände/Finger: Karpaltunnelsyndrom ist eine typische Begleiterscheinung in der Schwangerschaft. Wenns nicht besser wird, dann ab zum Orthopäden und der soll da mal nen Blick drauf werfen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

AnniK

@aure: hä? welchen namen haben wir toll ausgesucht?  ???

Aber allgemein zur Namenssuche. Eigentlich müsste ich warten, bis der Zwerg geboren ist. Allen anderen in meiner Umgebung gebe ich den Namen, nach dem sie aussehen. Als ich das erste mal mein Löwenköpfchen-Kaninchen im Geschäft sah (ich war nur so da, wollte kein neues Tier), war klar, dass wir zusammen gehören und dass er Frederik heißt. Und er war so lieb und hörte auch auf seinen Namen.
Meine Katzen sehen aus wie sie heißen, nach ner Snickers und ner Ida. Aber wenn ich nach dem Aussehen benenne, fallen mir auch manchmal echt bekloppte Sachen ein  ::)

So, muss jetzt mal duschen, sonst kommen wir nie zu Omi. Euch noch nen schönen Sonntag und Sydney und Sydney-Mann eine gute Besserung, ruht euch heute schön aus!

sydney77

danke Anni. Machen wir.

;D ;D ;D ich bin unter den Umständen, dass du dein Kind nach dem Aussehen benennst jetzt schon gespannt wie der Knirps dann heißt.

@ Bauchi: übrigens solltest du dir nix dabei denken wenn keiner am Geburtstag gratuliert ;) mir hat bis heute noch keiner von euch gratuliert und ich fühl mich deshalb trotzdem hier noch wohl ;D Aber ich gelobe Besserung und werd jetzt auch öfter mal auf Seite 1 schauen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

aureliana1

@anni: ah sorry, hab mich total vertan ich olle Kuh ::) Irgendwie war ´ne andere Seite auf und da stand im Ticker "Ben Manuel" Jetzt hab ich nochmal geschaut, das war Bärchen. Herrje, ich bring aber echt alles durcheinander, tut mir leid :-[

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Ich lebe noch wir wissen noch nix genaues alle stellen sind eingeschalten km
un abwarten.... :-\

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Bauchgefuehl

Guten Abend!
Bevor die Schulwoche wieder losgeht, schau ich schnell nochmal zu euch rein!

Danke für die nachträglichen Glückwünsche und dafür, dass ich doch ein bisl vermisst wurde  :)  (Mein Gott, sind das die Hormone, dass ich so ein fishing-for-compliments betreibe?!?  ::))

Und wo wir bei Geburtstag sind
@ Coco: Happy birthday toooooo yoooouuuu!!!  s-so
Da gabs ja heute spitzen Wetter extra für Dich  ;) Wünsch Dir alles Liebe!

@ Annika: Das kann ich gut nachvollziehen. Wir wollen das zwar nicht erst am Tag der Geburt überlegen (O Gott, wie wird das Kind dann heißen, wenn es nach dem verknautschten Aussehen benannt wird?  ;D) aber wir würden auch nie unseren Namen vorher verraten, weil ich unser Kind erst sehen will und dann überlegen mag, ob der gewählte Name auch wirklich passt oder welcher von 2 Möglichkeiten passt.

@ Sydney: Najaaaa, ne gewisse Verjährungsfrist gibt es ja schon bei Geburtstagen...  Juuuuuuli...  ::) Aber nun gut: Auch Dir nachträglich alles Liebe!  ;)

@ Sydney: Bäh, Erkältung  :( Aber die Zeit kommt jetzt leider wieder. Bei mir laufen jetzt auch die ersten Rotznasen-Kinder durch die Schule  :P Euch beiden gute Besserung!!! Und schon Dich, gerade mit Erkältung ist die SS eben nicht immer ohne  ;)

@ Aureliana: Glückwunsch zum super Schnäppchen! Für umme ist natürlich wirklich suuuper!  :) und wie teuer wurd es auf der Herbstmesse?  ::)

@ Wind: Durchfall ist natürlich auch doof vom Magnesium  :( Vielleicht nimmst Du ne etwas geringere Dosis ein? Das wäre dann der gute Mittelweg für weniger Wehen und gleichzeitig weichem Stuhl gegen Hämorrhoiden  :P

@ Maru: Mit den Händen ist ja blöd und schon sehr früh mit dem Wasser  :( ich glaube aber, dass man da nicht viel gegen tun kann bzw. weiß ich zumindest nichts  :-\ Frag doch mal Deine Hebamme/FA um Rat...

@ me: War heute auf der Kinderbörse... ich sag nur  :o
Man, war das voll!!! Hab mich zum Glück diesmal zurückhalten können und nuuuur Sachen gekauft, die wir wiiirklich noch uuunbedingt brauchen  8)
Ab jetzt habe ich mir selbst Flohmarktverbot auferlegt, sonst hab ich nachher Klamotten für Drillinge  ::)  Warte jetzt erst mal ab, bis der Kleiderschrank im Kizi steht, dann wird alles durchgewaschen und mal ne Liste gemacht, was ich hab und was ich wirklich noch brauche. Hab langsam keinen Überblick mehr  ::)

Schönen Wochenstart euch allen!!
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bauchgefuehl

Jo-Jo und Marushin: Viel Spaß morgen!!!

Und Hope, Saskia  und CoCo viel Spaß übermorgen!!!

Mensch, so viele US und meist auch große Screenings morgen und übermorgen, das gibt tolle Bilder im Fotothread!!!  :D

Pedi

Hallo!

@Bauchi: Alles liebe nachträglich :D Ich muss sagen, ich guck fast nie auf die erste Seite und daher seh ich das auch nicht.

@co-co: Dir auch alles Liebe. Hast dir ja ein tolles Wetter ausgesucht :D

@ sydney: Gute Besserung! Und ruh dich lieber ein paar Tage aus. Auch eine Erkältung kann nicht ohne sein während der SS. Und Du wirst jetzt mit deiner Ausbildung ausetzen?

@wind: Das mit deinem Mann ist ja blöd. Kann es sein, dass einfach die ganze Situation bei dir dazu führt, dass Du immer Wehen hast? Es scheint dich ja sehr zu stressen derzeit und das hat natürlich Konsequenzen. Habt ihr schon mal überlegt ein paar Tage Urlaub zu machen, einfach mal eine kleine Auszeit gönnen. Vielleicht würde euch das gut tun! Wir haben das auch schon mal gemacht und es hat geholfen.

@Nemi: Ich glaub Du hattest gefragt ob ich Kjell mit in den Kreissaal nehmen würde. Ja, würde ich. Wir haben hier niemanden der auf ihn aufpassen könnte und wenn mein Mann arbeiten ist, bleibt mir auch gar nichts anderes übrig. Ich werde das dem KH im Vorgespräch so mitteilen damit die das gleich wissen. Die erste Geburt war ja sehr unkompliziert und ohne größere Schmerzen. Musste auch nicht schreien oder so.  Also wäre nichts was Kjell jetzt verstören würde. Ich hoffe aber trotzdem das mein Mann frei hat, so das er im Zweifelsfall mit ihm raus kann.

@Namen: Wir werden jetzt langsam mal überlegen. Und eben für Männlein und Weiblein. Wer weiß wann wir es erfahren werden. Ich muss ja sagen, jetzt wo das Baby sich nicht zeigen mag und wir das allen gesagt haben fragen auch nicht mehr so viele. S:D

@Maru: Lass das unbedingt mal abklären mit dem Wasser. Es kann sich dahinter auch mehr verstecken wie so eine einfache Wasserablagerung. Ich möchte dir da keine Panik machen, wäre aber vorsichtig (Schwangerschaftsvergiftung etc.) Und wenn es harmlos ist, dann kann man da auch etwas gegen machen :)

@Kindsbewegungen: In der ersten SS hat es bei mir auch lange gedauert bis ich was gespürt habe. Macht euch also keine Gedanken, es wird schon alles gut sein mit den Würmern :) Bei der zweiten SS weiß man halt auch einfach schon wie sich das anfühlt.

@Geschlecht: Schade das sich manche so schwer damit tun. Gewöhnt euch doch an den Gedanken. Wenn man sich für ein Kind entscheidet, ist doch eigentlich auch klar, dass es eben nicht nur ein Mädchen werden kann. Ein Junge ist doch was tolles :D

@us: Hatte gestern einen ganz tollen Tag mit Kjell (mit Kartoffeln ernten und Co.) aber leider am Abend auch die Rechnung dafür. Wehen! Heute ist es zum Glück wieder besser. Hab dann langsamer gemacht und mich hingelegt. Baby geht es anscheinend gut, ist auf jeden Fall stark am strampeln ;D
Morgen gehts in den Tierpark und am Dienstag ruft wieder die Arbeit.

Schönen Abend! :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

Coco, Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Ich hoffe du hast den schönen Tag genossen! Ich hab nächste Woche und hoffe auch auf so gutes Wetter  ::)

Annik, ja ich denke wenn es mir morgen besser geht, mache ich morgen Bilder, die Sachen hängen noch auf der Leine  ::)

Hmm Wehen , dann hab ich das mit den Vorzeitigen Wehen bei Hexe durch ihren Thread wegen BV verkehrt verstanden!?! ::) ;D

Sydney, schön wenn ich dich zum lachen bringen konnte! ;D

Nemi, huhu! Na wasd nähst du jetzt??? :)

So, vielleicht melde ich mich nachher noch mal!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@coco
häppie purzeltag, hattest hoffentlich auch in deiner region schönes wetter!

@pedi
hmm... urlaub ist grad net so drin, und selbst wenn würden wir uns da wahrscheinlich auch nur ankotzen, wie überrall! aber du könntest recht haben das es an der situation liegt mit den wehen, weil es mich psychisch wirklich belastet wegen dem haushalt! voll blöd grad!

@bauchi
ja meine freundin hat mir da nen anderes mangnesium empfohlen was wohl verträglicher ist, werde das mal ausprobieren!
Make a pregnancy ticker

Pedi

@wind: Habt ihr denn mal die Möglichkeit euch in Ruhe zu unterhalten? Also wenn der kleine schläft, oder ihr beide geht mal essen. Was ich gerade im anderen Thread gelesen habe klingt wirklich nicht gut. Irgendwas läuft da sehr schief... :-\ Wir haben zwar auch r mal Phasen wo es nicht ganz so gut läuft, aber so ist es da noch lange nicht. Vielleicht auch mal eine Mutter Kind Kur überlegen?

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hope73

Huhu Pedi,
Kind mit in den Kreissaal  ::), da hat mein Mann auch schon drüber nachgedacht. Er meinte das sei echt ne Lücke im System, gerade in Zeiten wo man ja meistens nicht mehr mit mehreren Generationen auf einem Hof wohnt  ;D
Ich hätte da eigentlich auch kein Problem mit, außer das ich Angst hätte, Madame versteht was falsch! ::) Und wenn sie Angst um Mama bekommt - nicht aus zu denken! Das würde mir das Herz brechen.  :-*
Das mit den Wehen ist ja auch blöde!
Ich hab gestern auch viel gemacht und heute hab ich schon den ganzen Tag immer mal wieder Blutungen, echt bäh!
Hoffentlich hören diese Störfaktoren bei allen mal auf! Das wär doch schön!  :)

Gute N8 :-*
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@pedi
wir haben genug möglichkeiten mal zu reden aber er denkt wenn man nicht drüber redet gehen die probleme auch weg, ich bin es langsam auch echt leid ihn immer zu bittel und zu betteln das er mal mit mir redet! wenn er meint so läuft es soll er das denken, aber früher oder später wird ermerken das es nicht so läuft!
Make a pregnancy ticker

Hope73

:-[ uih Wind, das hört sich aber schon sehr verfahren an  :'( Ich wünsch dir das es sich bessert! :)
** im Herzen

und wieder **

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

ach nein, ich hab schon wieder nen geburtstag verpennt -.- coco! alles liebe nachträglich! ich hoffe, du hast bei dem tollen altweibersommer-wetterchen schön feiern können s-hug

@wind: seh ich das richtig? solange du machst, was er will und wie er's will, ist alles in butter? und wenn nicht, dann gibt's theater? und über nen streitthema reden ist auch nicht drin? und anders herum bringt er dir massenweise schokomuffins (wahrscheinlich als entschuldigung) mit? ich bin echt entsetzt  :o ganz ehrlich? diesen mann hätte ich ums verrecken nicht geheiratet...
vielleicht solltest du wirklich mal eine mutter-kind-kur beantragen. davon sind zwar die probleme nicht weg, aber du kommst wenigstens mal zur ruhe  :-\

@aure: ich hab leider bisher noch keine hebi sonst würde ich die sicher fragen ;) und wegen dem wasser frag ich heute mal bei der FÄ nach. bin schon total entnervt, weil ich ja weder den ganzen tag rumlaufen, noch die beine hochlegen kann. wow, wirklich ein schnäppchen mit dem geschwisterwagen :D was leute aus faulheit nicht alles machen ;D

@sydney: ach, du hast auch wehen... ja sicher, da war ja die sache mit deiner ausbildung... oh gott, diese SS demenz  ::) danke für's bauchkompliment :D würde sagen, wir werden jetzt alle was runder, hm? ;D ;D ;D gute besserung mit eurer erlältung... ihr schreit auch bei jeder krankheit, die vorbeiflattert "hier!", oder? :P
auch von mir noch mal herzlichen glückwunsch nachträglich... ich bin ein ganz großer geburtstage-vergesser  ::) entschuldige :-* :-* :-*

@tami: dann halt uns mal auf dem laufenden... die mühlen des bürokratiestaates mahlen leider langsam  :-\

@anni: bitte nicht dazu übergehen, das kind "knautschi" oder "schrumpelbohne" nennen zu wollen... das mögen die beim standesamt nicht ;D ;D ;D euch fällt schon noch was ein, bisschen zeit ist ja noch *gg*

@bauchi: ja, mir erzählen so viele von nem reis tag... ich kann mich aber nicht den ganzen tag nur von reis mit zimt und zucker ernähren, da bek*tz ich mich. mal sehen was meine FÄ nachher sagt.
*lol* bauchi im kaufrausch *gg* joa, wenn man den überblick verliert, dann sollte man so langsam mal ne liste anstreben :P

@pedi: von einer schwangerschaftsvergiftung gehe ich erst mal nicht aus. aber ich glaub, da werd ich trotzdem gleich mal nach googlen, was damit so einher geht. normaler weise müsste es mir dann doch im ganzen nicht besonders gut gehen, oder?
ich verstehe auch nicht, wieso ich überhaupt so viel wasser speichere... ich süppel den ganzen tag irgendwas vor mich hin, insbesondere kaffee und wasser!

@hope: hm okay, ich gebe zu, dass ich nicht mehr weiß, ob hexe auch vorwehen hatte... blöde SS-demenz ;D ;D ;D

@kapaltunnelsyndrom: na toll, ich schreie auch immer nur "hier"... ich hab keine lust, ausgerechnet in meiner schwangerschaft ständig an mir rumschneiden zu lassen! ich hoffe inständig, dass das alles nur mit dem wasser zusammen hängt...

@me: habe gestern nachmittag zum ersten mal so richtig mein krümelchen gespürt :D hat sich angefühlt, als würde jemand unter der haut immer nen muskel hin und her flutschen lassen, allerdings war von außen noch nix zu spüren. mein mann hat sich gefreut, der wurde auch schon ungeduldig. ich hoffe, heute nachmittag gibt's ein eindeutiges outing... mann, bin ich aufgeregt! dass alles dran ist weiß ich ja schon. beim letzten termin hatte sie schon per ultraschall nach magen und blase geschaut, und da beides gefüllt war, konnte man davon ausgehen, dass alle organe arbeiten :) trotzdem bin ich schwer gespannt ;D ;D ;D *wibbel*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

aureliana1

Mahlzeit :)

@maruhsin: Ich bin gespannt, ob sich euer Outing heute mittag bestätigt :) Alles Gute für deinen Termin :D Kindsbewegungen sind einfach was wunderschönes, gell :D

@windprinzessin: Das tut mir leid, daß es bei euch zu Hause grad so schlecht läuft :-\ Ich hoffe sehr, daß sich dein Mann besinnt und sich mehr um dich kümmert. Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen, eine Mutter-Kind-Kur tut dir bestimmt gut :-*

@kind im Kreißsaal: Da hätte ich doch zu sehr Angst, daß Samuel dann hinterher verstört ist, er ist ja noch sehr klein und versteht noch nicht einmal, daß er ein Geschwisterchen bekommt, deswegen versteht er auch den Zusammenhang zwischen einer Geburt und Schmerzen bei der Mama nicht. Und ich war doch sehr mit mir selbst beschäftigt unter der Geburt, da hätt ich mich gar nid mit ihm befassen können.
Was ich mir schon überlegt hab, ist ob Geschwisterkinder mit ins Familienzimmer dürfen?

@hope: Wie geht´s dir heute, haben die Blutungen wieder aufgehört?

@Pedi: Viel Spaß im Tierpark :) Und wenn´s dann mal soweit ist und du bei der Anmeldung im KH warst, dann würd´s mich interessieren, was die gesagt haben wegen Kind in Kreißsaal mitnehmen, wie ihr euch und besonders Kjell da drauf vorbereiten könnt etc.

@bauchgefühl: Falls dir noch was an Klamotten fehlt, dann kannst du das ja auch mal der Verwandtschaft mitteilen, die sind ja sicher noch auf der Suche nach einem Geschenk für euer Baby :) Wir haben zur Geburt ganz viele tolle Klamotten bekommen. Die Herbstmesse war nicht so teuer, hab mein Geld in Eis, gebrannte Mandeln und Kuchen investiert ::) Heut wird´s teurer, siehe @us ;)

@thami: Ich drück euch alle Daumen, daß euch geholfen werden kann s-daumendruck

@us: Hab heut Nachmittag "kindfrei" und werd endlich mal in H&M fahren und Umstandsklamotten shoppen s-springen Und von Samuel´s Geburtstag hab ich noch ´nen Gutschein, da bekommt der kleine Mann auch ein schickes Outfit :) Mein Baby schlägt Purzelbäume im Bauch, das ist der Hammer, ich spür es von Tag zu TAg mehr :D

Kleiner Engel *02/2014

°~M@rushin~°

@aure: danke, denke aber mal, dass uns die bauchmaus den gefallen tut und sich zeigt :) hab mich gestern nachmittag erst mal erschrocken, weil ich auch ein bisschen DF hatte... aber für darmbewegungen oder luft war das eindeutig zu heftig :D war bestimmt laut da drin und zwergi hat seinem unmut luft gemacht ;D ;D ;D aber wird jetzt auch bestimmt mehr mit den bewegungen *freu* viel spaß beim klamotten shoppen! ich beneide dich... bei uns in der umgebung ist nicht ein laden mehr, der umstandsmode führt  :'(

@kind im kreißsaal: ich hab zwar noch keins, was man mitnehmen könnte, aber ich würd's auch nicht machen. zum einen verstört es möglicher weise das kind, wenn mama plötzlich anfängt zu stöhnen, und zu weinen, und zu schreien und was weiß ich noch... und zum anderen wäre ich vielleicht selbst auch gehemmt, weil ich mein kind ja auch nicht verschrecken will... nee, dann lieber zur freundin/ oma/ tante/ whatever. will ja sehr wahrscheinlich doch auch noch ein zweites ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Babykrümel2012

Hallo,
bin auch eine werdende Februarmami 2012.
Lese mit Interesse Eure Beiträge.
Ihr habt hier ein ganz tolles Forum. .. freue mich auf weitere informative Beiträge und bin gespannt was auf die Februarmamis noch so zukommt. ;)
LG Babykrümel