Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

steffi1901

Coco: Hach, da freu ich mich aber!  s-springen Jetzt kann ich auch wirklich beruhigt auf die Couch  ;D
Ich freu mich, dass Du nächste Woche sofort wieder hin kannst und das das Herz schon schlägt  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Ach Nicolsche  s-hug :'( Vielleicht ist es noch nicht verloren, abwarten, die Hoffnung bleibt bis zuletzt! :-*

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

bärchen2012

Guten Morgen,

@Nicolsche: es tut mir so leid, :'( weiß nicht was ich schreiben kann,mir fehlen die Worte s-hug  :'(
Ich wünsch dir ,dass euer kleines ganz schnell wieder zurück kommt.

@Bauchi: ja die Namen Ben und Mara stehen schon eine ganze Weile fest,nur die zweiten sind noch nicht 100% (sind meine Favoriten) aber ich denke schon das es so bleibt ;)
die passen so gut zusammen ;)

@M@rushin:ich hätt meinen Schatz schon gern,beim Ultraschall dabei,noch ist es so unwirklich,kaum Bauch,keine Beulchen von den kleinen Füßchen die sich rauswölben.
Aber es war gesten so schön das kleine bubbernden Herzel zu sehen,ich bin immernoch ganz begeistert und bin froh dass schatz es auch gesehen hat,beim nächsten mal zappelt es vielleicht schon,ich bin so gespannt und fühl mich wie eine Erstschwangere ,denn die Geburten meiner beiden ist schon wieder so lange her.
Immer wird er nicht dabei sein,aber schon oft.

co-co: s-springen na siehste alles prima auch bei dir,ich freu mich so  :D

jo-jo: schön dass alles in Ordnung ist und auch du ein Herzel schlagen gesehen hast s-biggergrin ,und das mit der Mütze find ich super :D

@Babysachen:wir benötigen alles neu,ab welchen Monat fangt ihr an zu shoppen?
Mich juckt es ja auch schon machmal,gerade bei H&m gibt es so süße teile ::)

@Steffi:hoffentlich bist auch du bald wieder fit,krank sein ist blöd >:(

Hope: dein FA Termin ist noch lange hin,würde schon etwas eher noch mal schauen lassen.

@all:wünsch euch heut einen schönen Tag s-winken

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Sylvara

Guten Morgen!

SChreibt doch nicht so viel, dass kann ich mir doch garnicht alles merken zum antworten  ;D ;D ;D

@Nicoelsche: Das tut mir sehr leid  :'(  hoffentlich kommt euer Krümel schnell zu euch zurück.  s-hug

@Coco: Ein schlagendes Herzchen  s-springen  diesmal geht alles gut

@Hexenmama: Dann bis nächste Woche  :D an positiv wird sich ja wohl nix mehr ändern  ;D

@Saskia. Weiß nicht mehr wer gefragt hatte, sie hat ganz am Anfang 3-4 mal geschrieben, siehe alter MT.

@Jojo: Auch dir Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :)

@Steffi: Och mensch ne Grippe auch noch. Da hätte ich wohl lieber den Papa alleine mit dem Kleinen raus gejagt und wäre im Bett geblieben. Läuft Benjamin auch schon viel alleine?

@US und Ehemann: Meiner wird es auf Grund seiner Arbeit diesmal nicht mit schaffen. Bei Erik war er 2 oder 3 mal mit, da ist das beim zweiten ja nicht mehr sp spannend und neu. Dafür darf Erik dann diesmal immer mit gucken  :D. Nur später beim Blutzuckertest Termin muss mein Mann mal frei nehmen und aufpassen, kann Erik ja schlecht 3h im Wartezimmer rumsitzen lassen. Aber das dauert ja noch.

Macht ihr eigentlich so Zusatzuntersuchungen? Ich hab jetzt Toxo, Lysteriose und CMV als Test wieder angeleiert, mal eben 136€  ::). Letztes mal war ich ja Toxo negativ, keine Salami etc. in der ganzen Schwangerschaft  :'(  und derzeit natürlich auch nicht, bis das Ergebnis da ist.
Mit der Nackenfaltenmessung überlegen wir noch, sind auch 130€
Und der jetztige Arzt hat 3D US, aber da soll ein scan 160€ kosten  :o  und jeder weiter normale US 60€  :o Bei meiner letzten FÄ war das nur 20€.

@Sachen kaufen: Ich warte erst ab was es wird, weil für nen Jungen hab ich noch alles  ;D  da nähe ich mir höchstens noch Sahneteilchen.
Das einzige was wir brauchen ist diesmal ein Beistellbett, da hatten wir letztes mal keinen Platz für. Und ne Weberschale für den Fahrradanhänger plus Kuschelsäckchen.

Aber erstmal brauche ich noch ein paar schicke Umstandsklamotten  ;D

@Rest: Winke, konnte mir grade nicht mehr merken  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Kathi 1981

Hallo,

also hier kann man sich ja garnicht alles merken... ;D
Aber ich finde es toll, dass ihr alle so viel schreibt. Da weiß man, dass euch gut geht! :D

nicoelsches: Es tut mir furchtbar Leid! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und alles gut wird! :-[

Hexenmama: Weitere Tests braucht du nicht! DU BIST SCHWANGER ;D
Montag wird man viellecht schon eine Fruchthöhle sehen! ;)

Ich freue mich für euch, dass eure Termine beim FA so erfolgreich waren. Ich würde mein Bild auch gerne hochladen, aber ich muss mir erst mal anschauen wie man das macht.

Gestern haben wir es unseren Eltern erzählt. Es haben sich alle sehr gefreut, aber trotzdem waren irgendwie alle nach den 2 Jahren total überrascht. :)

Ich warte die ersten 3 Monate auf jeden Fall ab bevor wir uns etwas kaufen, aber das heißt ja nicht, dass man nicht schon mal gucken kann. ::)
Da es unser erstes Kind ist brauchen wir wirklich alles neu. Zusätzlich müssen wir in unserem Kinderzimmer erst mal Platz schaffen. Zur Zeit stehen da ein Bücherregal, CD`s u.sw

Tja, bei diesen ganzen Zusatzuntersuchungen bin ich mir noch nicht sicher. Da muss ich mich erst mal genauer informieren, aber ich möchte mich auch nicht bekloppt machen. :-\

Irgendwie werden meine Brüste langsam größer.. :-\

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

°~M@rushin~°

guten ihr schnuckis :D

mööönsch, was habt ihr viel geschrieben seit gestern  :o

@bauchi: aaaaah, doch doch, glaube mir: da ist noch ne menge speck ;) aber ich denke, in den nächsten wochen wächst uns allen ein wunderhübsches babybäuchlein :D

@coco: ich werd auf alle fälle versuchen ein paar tage zu arbeiten. wenn's nicht geht wegen immer noch geruchsempfindlich oder evtl. auch hitze, dann geht's eben nicht.
ja guck, alles bestens und so wie es sein soll s-klatschen und nächste woche gibt's für dich ein schön schlagendes herzchen zu sehen :D  gut, die heiße phase bis zur 12. woche ist ja noch nicht vorbei, aber ich glaub fest dran, dass wir die alle überstehen s-superdaumen

@nicoelsches: och nein, das tut mir so leid  :'( aber du hast recht, besser jetzt als in ein paar wochen... trotzdem ist das sehr traurig... aber nicht aufgeben! klink dich doch in einen der hibbler ein, da findest du gleichgesinnte, die auch super tipps auf lager haben s-hug

@steffi: au weia, grippe ist echt mies, wenn man keine medis nehmen kann  :-\ mein HA hat mich auch mal eine durchmachen lassen, war heftig. ich fühle mit dir! geht's dir denn heute besser? s-hug
ja... die nausema sind heimlich, still und leise durch den briefschlitz an der haustür geschoben worden, statt sie mir persönlich zu übergeben - feigling... mein mann hat die nach seiner schicht dann mit rein gebracht...
wegen bauch: hehe, von der seite sieht mein rettungsring auch nicht schlimm aus ;) und wer schon mal SS war, der darf auch nen kleinen hängebauch mit streifen haben :-*
was sagt denn der FA wegen dem ausfluss?

@hexenmama: *pfffffffft* wir und viel sabbeln... *beleidigt wegdreh* ;D ;D ;D
na dann viel spaß beim FA. bei 5+0 sieht man schon ein bisschen was :D

@bärchen: ich kenn dieses gefühl, dass das alles noch so unwirklich ist, das hab ich immer noch :D ich hoffe, das blubbernde herzchen knallt mir dann endgültig die realität vor den latz! :D

@nemi: boah, wie teuer ist dein FA denn?!  :o das ist ja der oberhammer! meine FÄ hat Toxo gleich mit getestet - negativ übrigens trotz katzen - aber geld hat sie dafür nicht verlangt. ich werd auf alle fälle nachfragen, was das alles bei ihr kostet...

@kathi: unter dem feld in dem du den beitrag schreibst ist ein button "erweiterte optionen", da drauf klicken und dann kannst du 3 bilder anhängen, die musst du aber vorher auf unter 75 kb pro bild verkleinern!
kann ich mir denken, dass alle sehr überrascht waren, aber das ist doch schön, dass es sich ohne "nachhelfen" einfach eingeschlichen hat :D mich freut das immer, sowas zu lesen!

@männer und US: ich find's jetzt eigentlich erst mal nur noch wichtig, dass wir beide zusammen das schlagende herzchen sehen, das ist noch mal aufregend. und dann schauen wir mal, wie er das dann arbeitsmäßig auch schafft. denke mal, wenn irgendwann die herztöne dran sind, dann will er auch wieder mit ;)

@babysachen shoppen: eigentlich juckt's mich auch schon in den fingern, aber ich hab glaub ich schon mal geschrieben, dass mein mann mir wohl den puls fühlen würde, wenn ich jetzt schon mit klamotten um die ecke komme...:( aber KiZi ist wohl im herbst dran, wir wollen da sowieso renovieren *freu* :D

@me: wir waren gestern nachmittag bei den schwiegis, und irgendwann kam das thema namen auf... (natürlich haben alle ein wenig bier getankt, außer mir versteht sich von selbst;)) da kamen die unmöglichsten kombinationen auf, bzw auch SEHR alte namen. um himmels willen! und denn kristallisierte sich heraus... mein mann findet "celine" für ein mädchen schön. und für nen jungen "jeremy" - damit er ihr jerry nennen kann... ich hab da mal nix zu gesagt ;D ;D ;D im übrigen ist er auch der meinung, wenn ich mein wunschbaby habe, dann braucht kein zweites mehr her... irgendwie sollte er das bier aus dem kopp lassen, finde ich ;D
und wegen namen werde ich erst mal abwarten, was es nun wird. ist ja so eilig noch nicht, man kann dann immer noch in ruhe überlegen :)

puh... mammut-beitrag :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

So nun hab ich alles gelesen und auch schon wieder so ziemlich alles vergessen  ???

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Nicoelsches: och mensch das wäre ja doof. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht ist der kleine Zwerg ja doch hartnäckiger als du denkst. Ich drück die Daumen. s-hug

@ alle die das Herzchen haben schlagen sehen: Glückwunsch!  s-kuscheln

@ Kathi: ja das mit dem Zimmer kenn ich *lach* Gott sei Dank sind wir Ostern gerade in ne 3-Zimmer-Wohnung umgezogen, so dass wir wenigstens ein Kinderzimmer haben. Allerdings ist das momentan unser Arbeitszimmer und das müsste es bis Januar eigentlich auch bleiben :) Wegen Prüfung bei mir und meinem Mann. Na ja irgendeine Lösung werden wir schon finden... hoffentlich

@ Marushin: nun bin ich auch neugierig mit dem Bauchbild: wo finde ich das denn?? Mir fehlt immer noch der Überblick hier im Forum

@ hexenmama: ich hab nen US-Bild bekommen von 5+5 da sieht man zumindest schon mal ne Fruchthöle. Also kannst du dich zumindest auf ein Anfangsbildchen freuen nächste Woche  :)

@ me: Namen haben wir auch schon, da sind wir uns echt schnell einig geworden. Klamotten würde ich momentan lieber für mich kaufen. Ich pass zwar noch in die normalen Sachen rein, aber irgendwie ist das am Bauch alles unangenehm. Das einzige was langsam zu eng wird sind die BHs  >:( und das wo da oben meiner Meinung nach eh schon zuviel ist.

So und nun versuch ich das mal mit dem Bild hier :)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

°~M@rushin~°

@sydney: das bauchbild findest du unter Foto Ecke, aber die ist erst frei ab 50 beiträgen, deshalb zwing ich euch allen das jetzt einfach mal auf ;D ;D ;D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

ah.. ok dann hätte ich ja hier noch stundenlang suchen können  ;D

Sehr chic der Bauch.. hätt ich auch gerne ;D

sydney77

so ich werde mich dann mal fertig machen und Richtung Praktikum starten. Drückt mal die Daumen, dass es heut nachmittag nicht regnet, sonst wirds echt anstrengend: 3 Pferde in der kleinen Halle mit den Kids drauf ;D

steffi1901

Hallo!

sidney: Verrätst Du uns die Namen oder haltet Ihr die geheim?

Marushin: Was hast Du denn für Favoriten Namen?
Wirkt Dein Nausema schon ein bisschen?
Den FA Termin hab ich erst heute  nachmittag  ;)

bärchen: also wir müssen nicht viel kaufen, weil wir noch alles haben eigentlich. Wenns ein Mädel wird, zieh ich der auch Benjamins sachen an  ;D Bin eh kein großer rosa Fan!

Nemi: Ich werde diesmal an Zusatzuntersuchungen wohl nur den Blutzuckerbelastungstest machen und sonst nix. Bin aber eh Toxo positiv. Alles andere mache ich nicht. US ist, glaube ich, eh jedes Mal bei meinem Arzt mit dabei.

kathi: Warum waren die denn überrascht? Wussten alle, dass Ihr übt? Aber schön, dass sich alle gefreut haben  :D
Deine Brüste werden noch viiiiel größer werden  ;D

Heute morgen waren wir bei der Bank und jetzt läuft wohl alles an  :) Bin sehr gespannt, wie alles weiter geht. Dafür bin ich jetzt wieder sehr fertig und hoffe auf ein bisschen Ruhe, bevor wir nachher zum Arzt fahren müssen. Mein Husten wird immer schlimmer  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

saskia

Hallo alle zusammen,

also mich gibt es grundsätzlich schon noch, habe nur gerade mit meinem Schatz gemeinsam 2 Wochen Urlaub gehabt und waren da viel unterwegs und nicht unbedingt vor dem PC  ;)
Allerdings habe ich mir heute Früh einen neuen Laptop gekauft, und so könnte es in meiner Euphorie schon sein, dass ich jetzt öfters online bin. Da ich ja schon 2 Kids habe und berufstätig bin, geht sich das Mitlesen halt nicht immer auf. Ich hoffe, ihr nehmt mich auch mit sporadischer Anwesenheit in eurer Runde auf.

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren, langsam füllt sich der Monat, und es wird nicht mehr dauern, bis es die ersten Märzmamis gibt, und wir dann sozusagen nicht mehr die Jüngsten sind.

@Nicoelsches: Tut mir sehr leid, dass du so schlechte Nachrichten bekommen hast, drücke dir natürlich alle Daumen, dass es sich zum Guten wendet, und ansonsten zumindest für ein süsses Sommerbaby.

@me: Hatte am Montag meinen ersten FA-Termin. Herzchen schlägt, alles normal. Mein Schatz war auch mit, und jetzt können wir es so schön langsam auch wirklich glauben. War noch nicht so wirklich geplant und wir müsse das alles noch etwas verdauen. Seit ich das Ultraschallbild gesehen habe, ist mir jetzt GsD auch übel, hab´s vorherwohl echt verdrängt  8) Naja, jetzt sitze ich hier zur Auszeit gezwungen, weilmein krankes Töchterchen hinter mir auf der Couch liegt, und das bei strahlendem Sommerwetter.

Liebe Grüsse aus Österreich
Saskia

Co-Co

Hallo zusammen!

So, jetzt noch einmal mit etwas mehr Zeit. :)

@Bauchgefuehl: Ja, der Nachteil der Abendsprechstunden ist tatsächlich, dass man lange Warten muss. Aber so kann mein Mann auch mitkommen und ich schaff´s den Zwerg vorher aus der Krippe zu holen. Das muss ja auch immer alles getimt werden. Und Langeweile hatte ich nicht, sondern eher genug Ablenkung. Der nächste Termin ist auch wieder Dienstag abends. :)
"Saskia" hatte sich hier auch mal angemeldet. Ich meine, sie hatte auch geschrieben, dass sie sehr viel um die Ohren hat und daher nicht so viel zum Schreiben kommt.
EDIT: Da ist sie schon! :)

@nicoelsches: Hast du inzwischen das Blutergebnis? Ich hoffe noch immer, auch wenn die Chancen so schlecht standen. :( s-hug

@Steffi: Wie war der Banktermin heute morgen? Und ich hoffe, der FA sagt heute nachmittag, dass alles gut ist trotz Ausfluß! Und was macht der Infekt? Mei, bei dir ist aber derzeit auch reichlich was los! Ich drück dich mal! s-hug
EDIT: Oh, da bist du ja schon! Ich hoffe, du findest etwas Ruhe und der Husten verzieht sich direkt wieder! s-hug

@Hexenmama: Wenn die Tests deutlicher werden, beweist das nur Gutes! War bei mir ja auch so! Du gehörst zu uns! Da ich dich aber verstehe, warte ich also ungeduldig bis Montag. Da solltest du dann schon eine FH sehen können!

@bärchen: Ich finde es klasse, dass ihr schon Namen habt! Das erspart lange Überlegungen und Diskussionen. ::)
Wieso bist du so früh schon zugange, wenn du doch krank geschrieben bist? Mamapflichten?

@Babysachen: Naja, für einen Jungen hätte ich noch reichlich. Und noch mag ich auch nicht einkaufen gehen. Aber spätestens im Urlaub geht´s dann los, dass ich doch schon mal loslege. :D ::)

@Nemi: Wir werden auf jeden Fall die NFM machen lassen. Bei mir zahlt das auch die Kasse (bin ja schon so alt! ;) ). Ich hoffe auch, dass meine FÄ reichlich schallen wird. Die haben da jetzt auch 3D. Ob das extra kostet, weiß ich nicht. Aber in meiner letzten SS hat das auch die Kasse übernommen, weil ich einen Herzfehler bei der Geburt hatte und das beim Baby auch gecheckt werden sollte. Das will ich jetzt wieder!

@Umstandsklamotten: Ich fürchte, die brauche ich auch eher als mir lieb ist. :-X

@Kathi: Super, dass sich alle gefreut haben! Nach dem langen Warten ist´s doch klar, dass die auch überrascht waren! Aber das Warten ist ja nun vorbei! s-yes

@maru: Guck, wie´s dir geht und danach kannst du ja spontan entscheiden, ob und wie lange du ggf. arbeiten wirst!
Also ich sag´s auch hier noch mal. Ich mag dein Bäuchlein! Von Rettungsringen sehe ich da nichts!!!
Magst du die Namen, die dein Mann da in den Raum geworfen hat, denn nicht? Meiner Erfahrung nach werdet ihr da noch sehr viele "nette" Vorschläge hören! Und allen kann man es eh nicht recht machen. Also kann man´s sich gleich sparen und nur einen Namen suchen, der den werdenden Eltern gefällt.

@Sydney: Oh, auch ein schönes Bildchen! Super!!!
Hab einen schönen, trockenen Nachmittag!

@saskia: Da bist du ja wieder! Ich denke, dass es niemanden stört, wenn du nicht so oft hier sein kannst! Mit Job und zwei Kindern ist das ja auch nicht so einfach.
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Wen auch noch nicht geplant, sollte es wohl doch so sein! :) Und gute Besserung an deine Tochter!

@me: Ich hatte gestern so gut wie nichts an Beschwerden, dafür ist mein Rücken heute wieder total schmerzhaft und der Kreislauf will auch nicht so wirklich. Aber was soll´s? Ich hoffe einfach auf Besserung! ;)
So, und hier nun das versprochenende Bild von unserem Bauchbewohner:

saskia

@co-co: Nettes Bildchen, irgendwie wird´s dann so real, wenn man es erstmal schwarz auf weiss hat, nicht wahr  :)

Ach ja, braucht man eigentlich eine bestimmte Anzahl von Beiträgen, damit man die Schwangerschaftsticker ins Profil stellen kann?

Saskia

sydney77

Ach wie süss das Bild.

Bei uns stehen die Namen Hannah oder Ben fest. Je nachdem was es wird. Der chinesische Kalender sagt was von Mädchen. Na wir werden es hoffentlich Anfang September sehen. Das wäre nämlich ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte  :)

sydney77

@ Saskia: ich meine was von 10 Beiträgen irgendwo gelesen zu haben

Co-Co

@saskia: Du kannst erst mit 10 Beiträgen einen sichtbaren Ticker in die Signatur einbauen und erst ab 25 Beiträgen verschwindet dann das "nonactive". Also fröhlich losquasseln! ;)
Ja, das Bild mahct es schon realer. Und noch besser wird´s sicher, wenn ICH nächste Woche auch den Herzschlag sehen kann und nicht nur meine FÄ! ;)

@sydney: Bis Anfang September könnte evl. knapp für ein Outing werden. Aber wer sagt, dass es nicht möglich ist! Und wenn´s dann noch das Wunschgeschlecht deines Mannes wird, umso besser!
Schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht! Ich bin gespannt, welcher denn dann gebraucht wird!

sydney77

Ja ich auch.  :)

Knapp wird es, aber ich hoffe einfach mal, dass es klappt.

saskia

saskia

saskia

saskia

Man endlich was sieht. Sorry für den Platzverbrauch  :P

Co-Co

saskia

bärchen2012

co-co: schönes Bildchen,sieht auch alles super aus :D
bin ein Frühaufsteher ;) drum hab ich manchmal noch etwas Zeit, bevor die großen Mäuse raus müssen und ja meist wird früh Wäsche gebügelt,dumme Angwohnheit von mir ::)

Saskia:schön dass es euch gut geht.Man sagt so schön: Kinder kommen wenn sie wollen,doch meistens nicht wenn sie sollen! :)
Klar sicher es wird eine anstrengende Zeit,aber ihr schafft es mit zwei Kids,warum dann nicht mit dreien ;)
Deiner kleinen Maus ,gute Besserung.

@Nemi: :o die Untersuchungen sind ganz schön teuer !
NFM lass ich eventuell machen,ich hoffe natürlich das unser Krümelchen keine Auffälligkeiten hat und im Februar gesund zur Welt kommt.

@Maru: schönes Bauchbild,und viel Speckbauch sehe ich da nicht :D

@sydney: Outing bis September ,könnte knapp werden,vielleicht hast aber einen zeigfreudigen Schatz im Bauch bis dahin :)
Hannah gefällt uns auch ,stand auch schon auf unserer Liste,da haben wir ja fast den gleichen Geschmack in der Namenswahl :)

Hexenmama:Na dann ,wünsch ich dir alles Gute für den FA Termin am Montag,im Februar wirst auch du deinen kleinen Schatz im Arm halten :D
Wirst sehen,immer positiv denken s-yes

:o :o :o Was sehe ich gerade,die Märzis sind schon da!!!
Also heißt dass" wir sind nicht mehr die jüngsten"
s-springen

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g