Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Danke, für die Glückwünsche! :) Ich hatte Sonntag.
Ja, mein Schwiegermonster ist echt zum wegsperren! Ich konnte sie nicht nieder machen, weil das gerade erst rauskam als sie los gefahren ist und Josie in Tränen weinend vor mir stand beim zu Bett bringen. Ich hatte dann erstmal lange tröstende Gespräche vor mir.
Mein Mann meint ich könne ihr die Kinder nicht vor enthalten, ich sehe das anders! S:D Ich hab ihm gesagt er kann ja mit den Kindern hin fahren, aber es gnade ihm Gott, wenn er sie aus sicht und hörweite lässt! >:( Ich will sie jetzt mindestens bis Sommer nächsten Jahres nicht mehr sehen! ;D

Sydney, da hast du ja zugeschlagen! ;D Hexe, ich habe so süße Jungssachen bei H&M gesehen, dunkel mit hell kombiniert ist doch auch nett.

Steffie, welcome back! Habt ihr soweit alles über die Bühne bekommen?

Nemi, Schluckauf, kann ich echt gar nicht so sagen  ::) aber Boxkampf hab ich auch und ich werde beim Niesen schon inkontinent :o schnell Beckenboden training machen! :-X
Wolltest du zum nächsten Stoffmarkt???

Annik, das mit der Hebamme ist ja Mist! :-[ Viel Glück bei der Suche!
Bei mir gibt es gleich Senfeier :)

So, bis später

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

;D ;D ;D das kommt ja passend zur Erkältungszeit Hope. Na dann viel Spass.

Ich hab übrigens gar nicht zugeschlagen ;D Das war meine Mutter. Die fragt ja überall im Bekanntenkreis nach ob nicht irgendwo Sachen von den Enkelkindern schon aussortiert sind und zu uns könnten.

@ Anni: na du kannst ja sagen, dass du dich drum gekümmert hast. Obs dann immer so klappt ist ja wieder was anderes.  ;) Ich drück dir die Daumen, dass du von deiner FÄ noch ne passende Hebi empfohlen bekommst.

@ Hexchen: ja sind von letzter Saison. Dem Knirps wurden die Klamotten so halbwegs noch vom Windelpo gerissen ;D Na ganz so schlimm nicht, aber er ist grad mal so eben da rausgewachsen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Hi Mädels,   man bin ich aufgeregt wegen fa morgen.

@ hope doofes schwiegermonster

@sydney. Ist doch schön das geshopt wurde!!!

@ annika viel glück bei der hebisuche

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

aureliana1

Guten Abend :D

@Hexenmama: Glückwunsch zum kleine Jungen :D Und ich kann dich beruhigen, es gibt ganz tolle farbenfrohe Klamotten für Jungs. Heute hatte Samuel z.B. ´ne beigefarbene Hose und ein türkis, weiß, braun gestreiftes T-Shirt an :)

@schluckauf: Oh das hatte Samuel im Bauch und auch hinterher ganz viel, ist ein witziges Gefühl ;)

@nemi: Samuel wird mir im Laufe des Tages auch immer schwerer :P Am angenehmsten find ich´s, wenn er auf meinen Schulter sitzt.

@co-co: Ich weiß noch mindestens von 3 Flohmärkten hier im Umkreis, wird schon noch werden ;) Mein Mann fragt auch schon täglich, ob er schon was spüren kann. Aber immer wenn er die Hand auf den Bauch legt, dann ist Ruhe ;D Naja, wenn das nach der Geburt auch so ist, daß Baby schläft, wenn Papa die Hand auflegt, dann bin ich nicht unglücklich ;)

Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Guten Abend!

Vielen Dank, dass Ihr mich wieder so lieb aufgenommen habt  :-*

Co-co: Toll, dass man die Kleine schon von außen spüren kann! Ich glaube, dass ist der Moment, wo es auch für die Papas real wird!

Nemi: Du bekommst also auch ein Mädel? Noch ein Pärchen also  :D Wie schön!
Das mit dem Tragen kenne ich, wobei Benjamin noch relativ leicht ist, aber angenehm find ich das auch nicht immer. Meine Hebi kommt jetzt zweimal die Woche zur Akupunktur her und seitdem geht es besser muss ich sagen

Hope: Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

aureliana:  :-*

Hexenmama: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  :D

me: ich sitz hier ganz alleine weil mein Mann weg ist und ich bin schon ziemlich traurig darüber... ich hoffe, dass sind auch viel die Hormone.
Ansonsten lässt bei uns der Stress leider noch nicht so nach. Der Umzug ist zwar geschafft aber im Haus ist noch einiges zu machen und noch ist nicht alles aufgebaut und ausgeräumt, das nervt  :P Dafür läuft es derzeit mit meiner Selbständigkeit sehr gut und ich hab hier einen Haufen Arbeit liegen.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Dodo1812

Melde mich nur ganz kurz...

Ich hab zwei Umstandshosen, die mir zu eng sind! Mag die wer von euch haben???
Sind Größe 40-42! Eher 40...
Ich fühl mich da einfach nicht mehr wohl, wenn ich die anhab...Obwohl beide soooo toll sind...

Also wer was mag, bitte Bescheid sagen!

Eine ist von MamaLicious und eine von C&A!

Eine Jeans und eine schwarze Stoffhose...

°~M@rushin~°

guten morgen, ihr sabbeltanten ;D

@coco: eigentlich hab ich meinem mann noch nicht mitgeteilt, wie ich das kizi zu gestalten gedenke... ich streite mich immer noch mit ihm darüber, was es kosten darf (also die möbel ansich) -.- laminat hatten wir drin, allerdings war da schimmel drunter. weiß der geier wieso. aber für ein kizi finde ich teppichboden einfach irgendwie gemütlicher. es gibt ja heute ganz gute teppichreiniger ;D

@hexe: herzlichen glückwunsch zum jungen-outing :D ich glaube, die mädchen bleiben in der unterzahl, oder? *seufz* aber schön, dass es deiner tochter und deinem mann wieder gut geht :)

@sydney: ich finds gemein, dass deine eltern dir nicht vertrauen... schließlich braucht jeder anfänger übung. oder haben deine eltern ein besonders teures oder neues auto? da könnte ich das schon verstehen, aber selbst wenn du mal was anditscht... alles nur blech und ersetzbar  :o
hui, hast ja schon wahnsinnig viel an klamotten  :o ich bekomm welche von meiner nichte und ich denke auch zu weihnachten, deswegen halte ich mich mit großartigem einkauf lieber noch zurück. *seufz*

@nemi: wie gesagt, ich warte erst mal auf klamotten, bevor ich zuschlage :D dunkellila teppich hört sich gut an! aaaah, heiliger weg kenn ich, da hab ich auch mein brautkleid her :) bei der gelegenheit fällt mir ein, dass die immer noch auf ein foto warten  :o uuuups *hihihi*... schade, dass dich das gewusel im bauch nervt, ich freu mich bei jeder bewegung - übrigens auch immer die gleiche gegend, aber das ist mir egal :D schluckauf auf schambeinhöhe... na dann alles gute für die blase ;D ;D ;D

@anni: oje, das ist aber pech mit der hebi... allerdings, mach dir nicht so nen stress. ich hab auch erst beim letzten termin eine angesprochen (bei meiner FÄ sind immer verschiedene da), die meinte es würde reichen, wenn ich mich nach meinem nächsten termin noch mal bei ihr melde, das wäre dann 25. woche. allerdings suche ich auch nur wochenbettbetreuung (ich kann sie trotzdem anrufen, wenn ich fragen habe). ich würde mich von der FÄ nicht so stressen lassen! telefonier einige hebis ab, sprich in ruhe mit denen, und welche dir am sympathischsten ist, die wählst du, fertig.

@kindsbewegungen: mein mann fühlt auch immer wieder, wenn ich ihm bescheid sage, dass unsere kleine sich gerad einen abstrampelt, aber bisher fühlt man von außen noch nix. da ist er immer enttäuscht... armer kerl  :-[ ich hab ihn auf in etwa 2-3 wochen vertröstet, fühle aber selbst immer wieder mit den händen nach. da ich ja selber momentan nicht gerade das zarteste reh bin, könnte es doch noch etwas dauern *sniff*

@me: habe gestern zum ersten mal ein glas wasser mit nem halben TL meersalz getrunken - PFUI GEIER! da trink ich lieber wasser und tee, bis mir alles zu den ohren rauskommt! männe und ich fahren heute zum KK und melden mich endlich zum GVK an, und natürlich zum aqua fit. das ist zwar nur einmal pro woche, aber besser als nix ;) oha... da fällt mir eben ein... passt mein tankini eigentlich noch? au backe  :o ansonsten muss ich mir noch nen neuen badenanzug oder bikini kaufen ;D ansonsten gibt's nix neues.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Sooki

Huhu!

Wollte nur eben Bericht erstatten vom FA.

Lars ist auf dem Tag genau entwickelt und wiegt 500 g. Seine Beine wollte er heute nicht auseinander machen, aber man kann ja nicht jedesmal so freizügig sein.

Auch mit Plazenta, GMH und MM ist alles super.

Zuckertest war auch negativ und die Werte super.

Naja habe ihn dann nochmal auf die Schmerzen angesprochen und er meinte das man auf Dauer nichts machen kann. Ich soll einfach in der Gegend alles schön warm halten. Auch das schwer atmen ist normal, da sich die Gebärmutter ausdehnt und die Organe weniger Platz haben.

LG Catrin
LG Catrin

steffi1901

Mittagspause  :D

Heute morgen war mein Bruder hier, der hilft mir jetzt einmal die Woche ein bisschen putzen und so. So kann er sich noch ein paar Euro dazu verdienen und ich hab hier Hilfe. Das tut gut  ;D

Sooki: Toll, dass der Sohnemann so gut entwickelt ist  :D
An den ollen Zuckertest hab ich noch gar nicht gedacht....ich weiß aber diesmal auch gar nicht, ob ich den machen soll  ???

Marushin: Ich hatte mir für den Urlaub extra einen Umstandstankini gegönnt und das hat sich auch gelohnt. Sehr gemütlich und sieht gut aus und preislich ging der auch.
Ich bin noch am überlegen, ob ich Aqua fit machen soll. Das ist hier einmal die Woche mittwochs. Nur ich weiß ja leider nie, wie mein Mann zu Hause ist....ob sich das dann lohnt sich da anzumelden?

Dodo: Vielen Dank, aber bei den zarten Größen muss ich leider ablehnen, da passe ich nicht ganz rein...wahrscheinlich nur bis zum Knie  ;D

me: Heute abend kommt mein Mann wieder heim - ich freu mich  s-dance
Und wenn gleich der Herr Zwerg erwacht ist fahren wir in einen Indoor Spielplatz und treffen uns da mit ein paar anderen. Dann kann er sich richtig auspowern!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Co-Co

Argh! Schon wieder alles, was ich geschrieben habe, weg! :( Also auf ein Neues!

Hier ist momentan ja wenig los. Wo stecken denn alle?

@Hexenmama: Bei so viel Antibiotikum in so kurzer Zeit kann ich verstehen, dass du endlich Ruhe haben willst. Deiner Kleinen weiterhin gute Besserung!
Ich habe letztes Wochenende übrigens Jungssachen in türkis, orange & gelb gesehen. Alles schön kräftig und total klasse!

@sydney: Wie hat der Flammkuchen geschmeckt?
Deine Ausbeute sieht ja echt sehr gut aus! Dann muss Ben ja nicht frieren! ;)
Und frag auf jeden Fall wegen dem Alvi. Meine Schwägerin hat ihren im KKH geschenkt bekommen. Wir mussten 10€ zahlen, die aber für einen guten Zweck gespendet wurden. Und im Laden sind die Teile ja richtig teuer.

@Nemi: Fies, dass deine Kleine jetzt schon so heftig rumturnt und du auch noch mit Schmerzen zu kämpfen hast! Hoffentlich bleibt das beides nicht so!!! s-hug

@AnniK: Wie Shoppen und doch nichts kaufen? ;)
Blöd, dass es mit der Hebi nicht geklappt hat! Aber warum deine FÄ da so Druck macht, verstehe ich nicht, denn man MUSS ja keine Nachsorge-Hebi haben. Nur zur Geburt muss eine anwesend sein, aber das ist im KKH ja immer gegeben. Da muss man sich nicht kümmern.
Viel Spaß heute dennoch beim FA! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

@Schluckauf: Spüre ich so noch nicht, fand´s bei Colin aber immer witzig. :D Ich habe mal gehört, dass das ein gutes Zeichen ist, weil die Babies so die Lunge und Atmung trainieren sollen. Keine Ahnung, ob das stimmt!

@Hope: Mein Mann müsste mir schon sehr gut begründen, warum so eine Schwiegermutter die Kinder sehen dürfte. Sorry, aber wenn sie den Kindern Angst einjagt, dann ist das für mich ein guter Grund, sie fernzuhalten! Und vielleicht kapiert sie, was sie da anrichtet, wenn sie die Kinder nicht sehen darf?!

@zithami: Viel Spaß beim FA heute!

@aure: Ja, die Papas wollen auch endlich spüren dürfen. Und das mit der Ruhe im Bauch, sobald seine Hand da liegt, kenne ich auch. Irgendwie merken die Kleinen das und zeigen einem gleich, dass sie nicht so machen, wie wir wollen, sondern wie sie selbst es gut finden! :P
Ich hoffe, du hast auf den anderen Flohmärkten mehr Erfolg!

@steffie: Es ist auch doof, wenn der Mann unterwegs ist. Ich hoffe, das ist kein Dauerzustand bei euch? Mit zwei Kindern wäre das ja auch doof! Aber super, wenn dein Selbständigkeit jetzt so gut läuft. Darf ich fragen, was du machst (sorry, wenn du es schon mal geschrieben hast!)?
Man spürt nur ganz, ganz selten schon was von außen derzeit. Aber am Samstag hatte mein Mann halt Glück! Er hat sich schon sooo drauf gefreut und kann es jetzt auch schon kaum ncoh erwarten, den Bauch wackeln und Beulen drauf zu sehen! ::)
Wie geht´s deinem Bauchbewohner denn so?
Viel Spaß auf dem Indoor-Spielplatz!

@dodo: Auch dir heute viel Spaß beim FA!

@maru: Ok, dann weiß dein Mann also noch gar nicht, was du im KiZi vorhast. Aber gut, wenn ihr über das Budget noch streitet, sollte vielleicht wirklich erstmal das geklärt sein. Wobei weiße Möbel für´s KiZi heute ja in allen Preislagen zu haben sind.
Viel Erfolg beim Anmelden zum GVK und zur Wassergymnastik! Über die Badekleidung kannst du dir dann ja noch Gedanken machen, wenn du angemedelt bist! ;)

@Sooki: Schön zu lesen, dass Lars sich absolut zeitgerecht entwickelt und auch sonst alles gut ist! Schade nur, dass dein FA keinen Tipp wegen der Schmerzen hatte. Irgendwie doch doof, wenn man weiß, dass die jetzt womöglich noch über so viele Wochen bestehen bleiben. :-\

@Bauchi: Wo steckst du?

@me: Nichts Neues hier! :)

AnniK

So, dann von mir gleich der nächste FA-Bericht hinterher:

Dem Zwerg ging es gut, er hat ganz süß seine Hände vors Gesicht gehalten, aber später auch mal geschmatzt *ichbinverliebt*. 21cm groß und rund 260g schwer. Blase und Magen gefüllt. Sie meinte, er sei zeitgerecht entwickelt und es sei alles in Ordnung.
Zur Organdiagnostik möchte sie uns aber jetzt doch noch schicken, denn wir haben ein kleines Kerlchen mit Down-Syndrom in der Familie (der Sohn meiner Cousine). Aber nur zur Vorsicht, die FÄ meinte ganz am Anfang der SS schon, dass das, bei meiner doch recht großen Familie, wohl eher ein "Zufall".

Nur die Blutabnahme war mal wieder problematisch, aber das kenn ich schon. Mal gucken, ob das Labor mit dem bisschen, was wir dann noch abzapfen konnten, was anfangen kann.
Oh, und ich hab ne Zyste in der Plazenta, die wäre aber nicht schlimm, kommt ja dann eh im Februar mit raus.

Der nächste FA-Termin ist am 03.11. um 10:00Uhr.
Organ-US ist am 25.10. um 15:45Uhr.
Danke, liebe Februarmama :-*

Wegen der Hebamme hat sie doch nicht gemeckert, wenn ich mich jetzt drum kümmern würde, wäre das ok. Und zum geklemmten Ischias-Nerv sagte sie, ich soll Aqua-Gymnastik oder Yoga für Schwangere ausprobieren, das könnte helfen, ansonsten würde sie mir mal Krankengymnastik aufschreiben.

Nun zum Outing: Ich wollte ja soo gern wissen, was mein Zwerg wird. Und der hat einfach gaaanz fest die Beine zusammen gehalten. Aber nen schönen Po gabs zu sehen ;) So wollte sie dann am liebsten nix zum Geschlecht sagen, aber ich hab ja dann noch ne Chance beim Organ-US. Und sonst gibts halt doch nen Ü-Ei. Hauptsache es wird ein hoffentlich gesundes Menschlein!

Sooki,
wow, Lars ist ja schon doppelt so schwer wie meins. Schön, dass alles in Ordnung ist.

Sorry, muss jetzt essen, schreib gleich nochmal...

Sylvara

Mahlzeit!

@Annik: na hoffentlich ist das Kleine dann wirklich zeigefreudiger. Ne Bekannte hat das Outing erst 2 Wochen vor der Entbindung bekommen  :P
Kriegst du das Organscreening dann bezahlt im sinne von "Vorsicht wegen Fall in Familie"? WÄre ja zumindest praktisch. Aber prima, dass alles i.O. ist.
Wie schafft man es garnix zu kaufen  ;D

@Coco: Du solltest vorsichtshalber ganz lange Beiträge kopieren, dann ist es nicht so ärgerlich  :)
Das mit der Lunge und dem Schluckauf hab ich auch so gelesen. Ist gutes Training, je mehr je besser.

@Steffi: Oha, was macht denn dein Mann jetzt, dass er soviel unterwegs ist? Ist das sehr anstrengend mit dem Kleinen dann alleine? Hoffe nicht!

@Sooki: Prima, dass alles i.O. ist  :)  Ein so deutliches Outing reicht ja auch  ;D

@Marushin: War mir ja auch nur spontan wieder eingefallen mit dem Laden  :) 
Bin echt gespannt wie euer KiZi dann aussieht. Würde mir nämlich auch gefallen.
Bäh Salzwasser  :-X dann probier doch lieber Gemüsesaft mit Salz.

@Dodo: In die Größe hab ich nicht mal unschwanger reingepasst, leider  :-[

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Hups, versehentlich abgeschickt, hier geht es weiter

@Steffi (noch mal) Du machtest was in richtung Musikgarten für Kleinkinder, oder?
Jap, bei uns gibt es ein Mädchen *freu*

@Aureliana: Hehe Handauflegender-Papa ist gut, wäre toll wenn das immer klappt.
Auf den Schultern hab ich ihn auch schon mal, aber mit angehenden 12kg ist das auch langsam schwer und eigentlich kann er viel und gut laufen  :)  vor allem bei der Schuhgröße  s-pfeifen (angehende 25)

@Zithami: Wie war dein Termin?

@Sydney: Kannst ja das was dir nicht so zusagt verkaufen bei der Menge und dann selber noch mal gucken  :) 

@Hope: Unter den Umständen sehe ich auch keinen Grund warum dein Schwiegermonster die Enkel sehen sollte  :-X
Kann bzw. darf man jetzt noch Beckenbodentraining machen? Hab ja auch noch so ein schickes Teil dafür hier rumfliegen  s-pfeifen
Wenn nix dazwischen kommt werde ich zum Stoffmarkt fahren. Allerdings muss ich spätestens 12h eher früher abhauen, da wir um 14h nach Bremen fahren zu nem Geburtstag.  Gehst du hin?

Von mir gibts nix neues. Warte darauf, dass der Kleine ausgeschlafen hat und dann gehen wir vielleicht noch mal raus.

steffi1901

So Kind schläft noch und gleich muss ich mal alles einpacken für unseren Nachmittag.
Nemi: Das glaube ich, dass Ihr Euch über ein Mädchen freut  :D So ein Pärchen ist wirklich toll, auch wenn ich, glaube ich, lieber noch einen Jungen hätte. Die Mädels die ich bis jetzt kenne, find ich anstrengender  ::)
Nein Musikgarten mache ich nicht....so kreativ und musikalisch wie ich bin, wäre das glatt mein Ruin  ;D Ich bin jetzt (Trommelwirbel   ;D ) selbständige Buchhalterin.

Mein Mann schimpft sich Technical Consultant aber eigentlich ist er Softwareentwickler und muss im Zuge dessen öfter zu Kunden fahren. Wir müssen sehen, auf wieviele Abwesenheitstage sich das einpendeln wird, denn ansonsten hat er auch die Möglichkeit firmenintern wieder in die Entwicklung zu wechseln.
Mir geht es da bislang auch weniger darum, dass es anstrengend ist mit Kind allein. Ich denke, dass wird dann noch dazu kommen, aber bis jetzt vermisse ich ihn einfach nur ganz schrecklich...wir waren noch nie viel voneinander getrennt und mögen das beide eigentlich auch nicht  :'( Ich weiß, finden viele Leute albern aber es ist bei uns nun mal so.

Ich hab gerade leider gar nicht im Kopf, wie es bei Deinem Mann beruflich weiter ging? Sorry, aber vielleicht kannst Du mir nochmal ein Update geben?  :-[

Co-co: Zu meinem Mann: Sie bei Nemi  ;D Zur Selbständigkeit auch  ;D
Wir werden sehen, ob es ein Dauerzustand wird....ich hoffe nicht!
Hach wie schön, dass Dein Mann jetzt so richtig an der Schwangerschaft teilhaben kann  :D Ich finde das so toll, wenn man so schöne Erlebnisse teilen kann! Und dann natürlich noch die Geburt hinterher....ach ich freu mich auch schon wieder!

Annik: vielleicht bekommst Du ja doch noch ein Ü-Ei?  ;)
Aber ich drücke Dir mal die Daumen, dass dein Bauchbewohner beim nächsten Termin zeigefreudiger ist!

Ich denke auch, dass Screening wird dann eine reine Vorsichtsmaßnahme sein!  s-hug

Marushin: Salzwasser?  :P Wofür soll das denn gut sein?

So, ich werde jetzt mal Benjamin wecken gehen....eigentlich müssten wir in 10 Minuten fahren,....  s-pfeifen
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Dodo1812

Mädels...Bitte entschuldigt das ich auf niemanden eingehe...
Seit über ner Stunde heule ich immer wieder los, weil ich mich soooooo freue!

Wir bekommen einen

JUNGEN

Es war soooo ein toller Termin, so ein toller Ultraschall...Ich hätte sie knutschen können!
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, von dem scheiß Arzt weg...

Ich bin soooo überwältigt...Ich freue mich soooo sehr, darüber das ich wieder geweint habe als ich den kleinen Schnippi gesehen habe, darüber wie die Ärztin sich gefreut hat, wie der Don sich gefreut hat! Aber am meisten darüber das ich mich soooo freuen konnte und kann...

Ich melde mich heute Abend nochmal mit gaaaaanz tollen US-Bildern zurück...

Sylvara

@Steffi: Ups, völlig daneben  ;D aber bei irgendwem hab ich das irgendwann mal gelesen, weiß nur nicht mehr wer  :P
Das was dein Mann macht hört sich so an wie bei diversen Freunden von uns ausm Informatik Bereich. Der Eine hat auch quasi nur im Hotel gelebt und hatte sein Dauerzimmer.
Tja, mein Mann sucht noch, bzw. wartet auf Rückmeldungen. Aber je länger geprüft wird etc. desto besser sehen wir einfach mal die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Und er versucht sich auf diverse Arten (Bücher, Gespräche mit Personalern) halt vorzubereiten.

@Dodo:  s-hug  Na hoffentlich hast du noch kein Rosa gekauft  ;D  Hört sich prima an  :D

AnniK

So, lecker wars. Brokkoli-Tortellini-Auflauf.

Jetzt hab ich meine FÄ in ganz ein schlechtes Licht gerückt, weil ich gesagt hab, dass sie meckert  :-[. So schlimm ist sie gar nicht. Sie hat mich halt schon zweimal gefragt, ob ich mich schon um nen GVK und nen Hebi gekümmert hab. Hat ja dann auch heute nicht "gemeckert".

Nemi: Wenn es dann nicht freizügiger ist, dann ist das eben so. Und dann gibts nur Strampler in geht-für-beide-Farben. Obwohl ich gerade die Mädchensachen in diesem scchönen dunkellila so süße finde. Geschlechtsspezifisch kann ich ja immernoch einkaufen, wenns Zwergi denn dann da ist. Schaun wir mal, was der Termin noch so bringt. Ob ichs aber so kurz vorm ET wie deine Freundin dann noch wissen will?
Ja, der Organ-US wird dann von der Kasse bezahlt wegen Familien-Fall.

sydney: Ist ja echt fies von deinen Elten mit dem Auto. Wie sollst du denn Fahren lernen, wenn du nicht fahren darfst? Ich meine, wenn man den Führerschein besteht kann man ja noch nicht wirklich gut fahren und Praxis ist da ja das A und O. Ich muss dazu sagen, dass meine Familie (Papa, Mama, Stiefpapa) ausschließlich fette und teure Autos fahren. Aber ich durfte alle von Anfang an fahren. Soviel Vertrauen war dann doch da und ja, ich habe das ein oder andere Dellchen in unseren BMW gearbeitet, und natürlich ist das ärgerlich, aber solange nix schlimmes passiert, ist doch alles gut. War ja auch von mir keine Absicht und gehört doch auch irgendwie dazu...

Sonst fällt mir schon wieder gar nix mehr ein. Viel Spaß euch allen bei euren geplanten Untenehmungen heut nachmittag!

Dodo: Glückwunsch zum Jungs-Outing und dem tollen Termin bei der neuen Ärztin. Schön, dass du nur vor lauter Freude weinst. Dachte schon, es wär was blödes passiert. Alsoo:  s-so für dich, Don und euern Sohnemann!

Liebe Grüße, Anni

Dodo1812

@Nemi: Doch habe ich...Werd das dann die nächsten Tage hier mal einstellen, bin mir sicher das irgendeine Mädelsmami was davon nimmt...Das sind nämlich echt super süße Klamotten...

@Annik: Vielen Dank...

Co-Co

@AnniK: Super, dass der termin so gut gelaufen ist! Und vielelicht mag dein Bauchbewohner es nur gerne spannend machen und kneift deshalb brav die Beinchen zusammen? ;)
Schön, dass dir deine FÄ wegen dem eingeklemmten Nerv helfen will. Und auch gut, wenn sie auf Nummer sicher geht und noch mal einen Organ-US haben will. Dann bist du auch auf der sichereren Seite!
Und vermutlich ist es tatsächlich nur gute Fürsorge deine FÄ, dass sie dich wegen GVK etc. fragt!

@Nemi: Mittlerweile kopier ich zwischendurch immer mal. Aber kaum vergisst man das einmal, wird man schon bestraft! :D Vielleicht sollte ich mich einfach kürzer fassen! ;D
Viel Spaß an der frischen Luft! Hoffentlich bleibt es trocken. Hier in HH wird es gerade imemr dunkler. :-\

@steffi: Naja, Buchhalter werden doch immer gebraucht! Und manche sollen dabei ja auch sehr kreativ sein! ;)
Ich verstehe dich gut, was die Abwesenheit deines Mannes angeht! Wir sind auhc am liebsten zusammen. Die ersten eineinhalb Jahre hatten wir eine Fernebeziehung. Das war teilweise echt hart. Jetzt hat mein Mann einen neuen Job begonnen und nun auch wieder Schichtdienst. So sehen wir uns also auch unter der Woche manchmal nur schlafend. Damit fühle ich mich in alte Zeiten zurück versetzt! Genieß es, wenn dein Mann heute wieder nach Hause kommt!

@Dodo: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Man kann richtig lesen, wie sehr du dich freust! Und super, dass du nun eine so gute FÄ hast und bei der einen schönen US genießen konntest. Und dann auch noch der Jungenwunsch doch noch in Erfüllung gegangen. Klasse! Da kannst du dich auch freuen!

sydney77

ach ich versuchs gar nicht erst....*seufz*

@ Dodo: Glückwunsch zum Söhnchen. Schön, dass du dich da so drüber freust und vor allem schön, dass du jetzt ne vernünftige FÄ hast.

@ Auto: na ja meine Eltern fahren Mercedes, aber die sind erstens auch bloß gebraucht gekauft und mittlerweile auch schon 11 Jahre alt oder so. Also nix mit super teuer und neu. Und meine Mutter hat ihren schon zweimal voll vor ne Wand gesetzt im Parkhaus. Also sollte sie da eher nicht zu laut meckern, wenn ich mal ne kleine Macke reinfahren sollte. Na ja wer nicht will, der hat schon. Ich werd dann, wenn wir uns mal ein eigenes Auto leisten können nochmal Fahrstunden nehmen und dann damit fahren.

@ me: ich hab ne beschis*sene Nacht hinter mir. Bin um viertel nach 1 mit starken Schmerzen aufgewacht. die waren auf der linken Bauchseite. Also schön erst mal McBurney-Punkt testen ob was mit dem Blinddarm ist und der ausstahlt. Aber war GsD nicht. Dann hab ich mich hin und her gewälzt und versucht ne bequeme Position zu finden. Ging nicht. Also ab aufs Klo und versuchen obs irgendwas mit Magen oder Darm ist... auch nicht. Also wieder ins Bett und da erst mal möglichst eingerollt hinsetzen..liegen ging ja nicht. *grummel* Irgendwann um 4 bin ich dann eingeschlafen und hab bis heute mittag um 12 geschlafen. Aber der Bauch wurd heute vormittag immer mal wieder hart und weh tuts auch immer noch. Mal sehen was der Prof morgen dazu sagt.

@ Babysachen: ja ich werd mal ein bisschen aussortieren. Soviel brauch ich glaub ich wirklich nicht. Der Wäscheständer ist schon wieder voll und ich hab hier immer noch zwei Maschinen vor mir. Aber süß sind die Sachen alle.  :)

*Windprinzessin*

huhu

sorry das ich auf keinen eingehe, hab zwar mitgelesen, hab aber grad keinen kopf grad, ich bin grad fuchtbar gefrustet, seit heute morgen kann ich mich nicht bewegen, mir tut so die linke seite meines rückens weh, aber es kommt nicht von der kleinen maus, war heute morgen beim orthopäden und der hat mich wieder weggeschickt weil er bis zu 8 stunden wartezeit hatte, dann bin ich zum kinderarzt und hab ne krankmeldung für meinen mann geholt weil der musste heute bei enzo bleiben da ich mich nicht rühren kann, und ich hab grad echt ne heiden angst das das bis zum ende so bleibt!

aber mein mann war heute ganz toll, er war mit enzo im babyturnen, und die beiden waren so süß zusammen, und alle kleinen jungs mit gebrüll auf meinen mann, so lustig!

so jetzt geht enzo morgen vormittag zu meiner mama und morgen mittag ist der papa wieder da, denn noch nervt mich das das ich mich nicht bewegen kann, da sieht man sein baby weinen und kann ihn nicht nehmen  :'( :'( :'(

@allen die ein outing bekommen haben
glückwunsch!

den rest knuddel ich  mal ganz dolle!  s-kuscheln s-kuscheln
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

oh Wind das ist ja auch blöd.. Was sagt der FA dazu? Warste da mal, vielleicht kann der dir sonst ne Überweisung geben und du kommst evtl schneller beim Orthopäden dran. Zumindest wenn die FA-Praxis da mal anruft und Druck macht.

Ich wünsch dir gute Besserung.

Babykrümel2012

@Co-Co: Hoffe auch dass es besser wird... ::)
Bin jetzt erstmal krank geschrieben. Muss in 3-4 Wochen dann erstmal wieder zum Arzt... dann müssen wir weiter sehen.

Bauchgefuehl

Hab nur schnell überflogen, wollte aber schnell mal ein HALLO in die Runde werfen!
s-winken

@ Outings (Sooki, Dodo und Jojo): Juhuuu, jetzt sind bald alle zufriedengestellt mit der Neugier, was? Glückwunsch und dann bleibts wohl beim Jungsüberschuss!

@ Annika: ärger Dich nicht, so bleibts eben länger spannend  ;)
Und vielleicht entscheidet ihr euch doch noch für ein Ü-Ei  ::)

@ Sydney und Wind und alle anderen Geplagten: Mensch, da kommen aber derzeit doch wieder Wehwehchen zusammen  :(
Ich wünsche euch allen gute Besserung!!!

@ Coco: ich kopiere meistens (wenn ich es nicht vergesse) auch die Beiträge, bevor ich sie abschicke! Ärgere mich nämlich auch tierisch, wenn mir alles abstürzt!

@ Maru: Salzwasser TRINKEN?? *würg*

@ Steffi: Willkommen zurück, schön, dass ihr viel geschafft habt! Aber jetzt genieß auch in Ruhe mal die SS!  ;)

@ me: Komme gerade vom Schwimmen, was immer noch gut klappt (und vor allem Spaß macht!). Kann immer noch dicke, langsame Omas überholen  ;D
Mein Steiß/Beckenboden ist leider unverändert AUA, nächste Woche bin ich wieder beim Osteopathen.
So, und jetzt zu Desperate Housewives und Schokopudding, Feieraaaaaaabend!

@ Umzug: Yeeeeah, bald ist es soweit. Ich bin ja dann schon so gut wie im 7.Monat, wird mal Zeit fürs Umziehen  8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein