Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Na, dann habt ihr ja auch nicht solch einen Druck, mit dem Fertig werden! ;D Wir sind auch nur ans andere Ende der Straße gezogen  ;D, aber ich war schon froh, als wir endlich fertig waren und jetzt Renovieren wir schon das erste Mal! ::)
Ich warte schon auf die nächste Frühschicht von meinem Mann und dann kommt Farbe ins Schlafzimmer :), da frag ich ihn aber nicht  ;D, er hat gesagt Schlafstube schläft er nur S:D Mal sehen was das wird ::)

Ich war heute richtig fleißig, ich hab ein Kleidchen fertig genäht für mich, wo der Bauchi mit reinpasst  ::) und einen Schlafi und eine Jogginghose für die kleine Motte, das tat mal richtig gut.

So schlafts schön, bis morgen!

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

GUten Morgen!

Na, da hab ich gestern ja nicht allzu viel hier verpasst  ;) Gut, so hab ich nicht zuuuu viel nachzulesen!

Thami: Wie cool! Sowas ist doch wirklich mal ein tolles Erlebnis, auch wenn Du dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast  ;) Die Fotos gehe ich mir natürlich gleich mal anschauen! Wieviel Welpen sind es denn geworden? Ich würde ja vermuten, dass in einen Chihuahua nicht allzu viel rein passt  ;D

Auch schön, dass der Geburtstag gut war!  :D

aureliana: Alles Gute zur Halbzeit!  :D Wie die Zeit rennt, nicht wahr?
Innenausbau ist aber auch das, was uns Frauen dann Spaß macht, weil wir dekorieren und gestalten können  ;) Und wenn Ihr keinen Zeitdruck habt, umso besser!
Hmm...Ich glaube Mutterschutz beginnt in 10 oder 11 Wochen....Urlaub hab ich leider nur noch 2 Tage und die werde ich so zwischendurch noch nehmen. Der 31. Oktober würde sich z.B. anbieten  ::)

Hope: Fleißig, fleißig  :D Ich beneide Dich und Nemi ja ein bisschen...würde auch gerne etwas produktives können....

Co-co: Naja, ich vermute 1. dass ich deutlich dicker bin als Du aber 2. ist eher der Grund, dass mein mann den Bauchbewohner noch nicht fühlen konnte das Timing. Ähnlich wie bei aureliana verhält sich die kleine Kröte ganz ruhig wenn Papa die Hand auf den bauch legt  ;D
Hattet Ihr ein schönes Familienwochenende?

Bauchgefühl: Nicht ärgern  :-* So Sprüche kommen immer!
Schön, dass Du jetzt die Schwangerschaft ein bisschen entspannter genießen kannst!

saskia: Mich würde auch interessieren, warum Ihr so einen Stress hattet....Aber ich hoffe auch, dass Du jetzt Deine Reserven wieder auftanken kannst! Ein Kinoabend war ja sicherlich ein guter Anfang!
Du machst mir ja Mut mit dem zweiten Kind  ;D Da bin ich ja mal sehr gespannt!

So Leute, ich hoffe, ich habe keinen vergessen!
Wir waren gestern hier schwer beschäftigt und morgens war ich noch beim Friseur. Da mein mann mit Benjamin auch mit war, hat der Kleine dann direkt mal seinen ersten "Haarschnitt" bekommen. Der bestand darin, dass die Friseuse einfach ein bisschen die feinen abstehenden Härchen gekürzt hat  ;D
Heute am späten nachmittag will meine Schwiegermutter mit uns essen gehen und vorher gehen wir noch bisschen spazieren!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bauchgefuehl

Guten Tag zusammen!

heute ist es hier total schön sonnig herbstlich, nachdem bei uns gestern echt Land unter war!  :o Gehen gleich zum Apfelfest (haben einen Apfelbauern um die Ecke), so ist Herbst toll (wobei es auch gestern irgendwie cool war mit dem regen und Wind  ::) ) !

@ Thami: Glückwunsch zum Welpinachwuchs, hab grad drüben schon die Fotos kommentiert  -ducken

@ Steffi: Und war Dein Haarschnitt genauso aufwendig wie der von Benjamin  ::) oder gabs ne Radikalveränderung?

@ Hope: Fleißiges Bienchen! Mensch, Du nähst echt viel und oft, was?!

@ Saskia: Ach, das war ernst gemeint mit dem Schnee??  :o ich hatte Deinen Post so gelesen nach dem Motto "jetzt ists Herbst und die Zeit verfliegt so schnell, da ist bald Winter"  ;D In was für einer Höhenlage wohnst du denn bitte? Schnee im Oktober, ts :o

@ Annika: Juhuuu, der letzte Tag bricht heran und dann hast Du auch endlich Bergfest!!!  :D

@ Umzug: Ich freu mich schon, irgendwie ist das so ein Etappenziel "geschafft" wenn man rüber darf!

@ me: Nix Neues...

@ all: genießt die Sonne, wenn sie heute auch bei euch scheint!  :D
Schönen Sonntag euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Februarmama2012

steffi1901

Ich meld mich nochmal...eigentlich sollte ich die Steuererklärung von meiner Schwiegermutter bearbeiten....  s-pfeifen  ;D

Bauchgefühl: Hmm...mein Haarschnitt war schon ein BISSCHEN aufwendiger  ;D Aber Benjamin hat einfach so süße Löckchen, die wollte ich nicht abschneiden lassen  ::)
Ich hab mir auch wieder mal Farbe reinmachen lassen und halt schneiden.
VIel Spaß beim Apfelfest! Das klingt wirklich gut! Ich hab hier noch einen ganzen Korb voller Äpfel stehen. War die "Bezahlung" von eine Kunden und nun weiß ich nicht, was ich mit soviel Äpfeln anfangen soll.....

Stimmt ja, morgen können wir umziehen, oder? Irgendwie läuft die Zeit immer noch so an mir vorbei.....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

grinsekatze23

Huhu meine lieben febraurkugelnnn  ;D

hatte nicht so viel zeit...aber jetzt hab ich grad mal ein paar minuten für mich bzw. euch ;)

@sydney:ich hatte was bei dir von linksseitigen schmerzen gelesen?!das fing bei mir auch so an und jetzt gehts mir richtig bescheiden...war aber kurz nach der geburt...da haben die schmerzen angefangen mit fieber in begleitung...geschallt etc wurde nichts...einfach nur antibiotika aufgeschrieben  ::)

@dodo:jetzt kriegste doch nen jungen  :D das ist ja ulkig  ;D bei mädchenouting sollte man immer vorsichtig sein  :P

@SS: ich finde, die zeit könnte ein bisschen schneller vergehen...keine lust mehr auf ss und schmerzen...einschlafende hände,nicht emhr auf rückenlage liegen, mett und lachsbrötchen *hach* , babyshopping muss ich auch noch ein bisschen warten bis männe lust hat, der Babybauch wird noch runder...hatte noch nie so einen dicken bauch und ich würde endlich wieder beschwerdefrei atmen (ohne aus der puste zu sein) und husten und niesen ohne mutterbänder die ständig ziehen  :-[  :-\  ;D

@me: sorry,das ich nicht direkt auf alle eingegangen bin...hab mir nicht so viel merken können  ::) ... wir waren die letzten wochen auf flohmärkten, auf nem hennaabend und heute ist von meiner großen die baby born kaputt gegangen... :( die ist so traurig und wollte erstmal den papa sprechen...hat ihn angerufen und war so traurig und hat gesagt..das sie jetzt kein baby mehr hat... :'( ...der papa hat ihr dann gesagt das sie eine neue bekommt und sogar die die ein eis dabei hat...da hat sie dann wieder angefangen zu lachen...

so das wars erstmal von mir...
schreib mal zwischendurch wieder rein und lese natürlich fleißig nach :D

:-* grinsekatze

Bauchgefuehl

So, dann schreib ich mal meinen letzten Beitrag bei den Kleenen  :)

Apfelfest war schön, aber soooo voll! Glaub echt sämtliche Dörfer der Umgebung waren heute da!  :o
Gab aber lecker Reibekuchen mit frischem Apfelkompott, danach gebackene Apfelringe, dazu frischgepressten Apfelsaft und frische Apfel- und Apfelgeleeverkostung...
Hm, bevor es so klingt, als hätten wir nur gegessen  ::) füge ich schnell noch hinzu, dass es ein interessantes Apfelmuseum gab, man durch die Apfelplantagen gehen (oder wahlweise für die Kinder mit dem Traktor fahren) konnte und wir natüürlich
-fleißig wie wir sind- mit dem Rad hin sind.  8)

@ Steffi: Hab das Essen oben nur aufgelistet, damit Du weißt, was Du mit Deinem Sack Äpfel alles anstellen kannst  ;) Ich liiiiebe Äpfel, also wenn Du noch mehr Tips brauchst... Bei dem Wetter ist es z.B. auch schon fast wieder Zeit für Bratäpfel mit Kandis, Mandeln und Marzipan  :)

@ Grinse: och wie traurig-süß, Deine Tochter hat kein Baby mehr  :) :( Toll, dass sie eine neue Puppe bekommt und wieder fröhlich ist!
War die erste SS bei Dir auch so anstrengend, wie jetzt (also mit den Händen, Schmerzen und Co)?

@ all: Ihr habt vermutlich alle fleißig das Wetter genossen, sehr gut!
... Wir sehen und bei den Großen  8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sydney77

ich will auch noch nen letzten Beitrag bei den "Kleinen" lassen ;D ;D

Wir sind gestern spontan zu den Schwiegereltern gefahren und sind eben zurück. Männe bringt das Auto wieder zu meinen Eltern und ich hab Kaninchen-Schmuse-Dienst ;D Sofern dieses Kaninchen sich mal wieder von den frischen Maisblättern loseisen kann und mich beachtet.. tz.. ich hab den so vermisst und den interessiert nur Futtern. Typisch Kerl ;) ;D

Ich hab nur via Handy kurz was von Hundebabys gelesen: Sehr süß hab mir die Bilder grad drüben angeschaut.

@ Bauchi: knuffige Häschen.. so klein war unser Kampfschmuser auch mal.

@ Grinsemietze: Fieber hab ich aber zum Glück gar nicht. Und die Schmerzen haben sich auch in Wohlgefallen aufgelöst, seit ich auf der rechten Seite schlafe (dafür tut die nun morgens immer weh :-X aber irgendwas ist ja immer)
Aber Lust auf schwanger sein hab ich auch keine mehr.. nun wollte ich Heilig Abend die komplette Familie bei uns reinquetschen, damit ich danach meine Ruhe hab.. und nu sind die alle so lieb und rücksichtsvoll, dass sie nicht kommen wollen. Dafür müßten wir dann wieder jeden Tag woanders hin. Als ob das bequemer für mich wäre :P :-\

So, sorry wenn ich nicht weiter auf euch alle eingehe. Das war jetzt das was im Kopf hängengeblieben ist. Ansonsten muss ich jetzt erst mal meinem Fressanfall nachkommen ;D

Ach und wer kann nicht mehr auf dem Rücken liegen??? Wenn ich die Beine anstelle, geht das. Ansonsten zieht das so am Bauch und ist etwas unangenehm.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

huhu, ich schreib auch noch mal!

hab zwar immer schön mitgelesen aber wirklich hängen geblieben ist nix, hatte das we einiges um die ohren und die letzte woche auch, hatten gestern und heute geburtsvorbereitungskurs und es war wieder toll, aber ich hatte hoffnung ich geh raus und sage "jetzt habe ich keine angst mehr vor einer normalen geburt" aber genau das ist nicht der fall, ich habe angst weis aber nicht so recht wovor, aber noch mehr angst habe vor den schmerzen nach einem KS, zudem kommt das unsere kleine maus schon wieder namenslos ist, wir können uns nicht einigen, bzw ich glaube bei mir ist es eher so das ich so auf einen jungennamen versteift bin, ich mich aber riesig über mein mädchen freue, bescheuert ich weis!

da gehen wir heute morgen nichtsahnend in den GVK um 17 uhr klingelt mein handy, meine schwester "gehen wir morgen die nicky besuchen" un dich nur "HÄ?" und sie nur "schau mal in deine SMS" ich schnell geschaut hat mir ihr ehemann eine sms geschrieben das der kleine gestern abend zur welt gekommen ist, und entlich das geheimnis um den namen gelüftet ist er heist "Matteo" mein vorschlag, und als ich es gelesen habe hatte ich tränen in den augen weil es so rührend war, da wir das von anfangan alles mitbekommen hatten, und ich sag euch, ich finde es aufregender tantezu werden oder zu erfahren das eine so gute freundin ihren krümmel bekommen hat, als wenn ich selber da liege, so und morgen wollen wir mal kurz hin um den kleinen mann und die mama zu besuchen!

@rücken
dem gehts irgendwie immer schlechter, heute nacht bin ich um 4 uhr wachgeworden und dachte ich muss meinen mann wecken das er mit mir zum arzt fährt, ich konnte nicht mehr vor schmerzen, und dann ist es zeitweise etwas besser und dann gehts grad wieder los, und ich mag nicht mehr, ich gleub die kleine muss ist "schuld"

so ihr lieben ich drück euch mal muss mal sehen das ich was mache wegen dem rücken heute, morgen geh ich zum doc!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

aureliana1

Guten Abend :D

na dann muß ich hier auch noch schnell meinen Senf dazu geben, bevor wir umziehen. Wahrscheinlich denk ich morgen nicht dran und such uns ganz verzweifelt ;)

@steffi: Friseur tut immer gut, da fühl ich mich wie ein neuer Mensch hinterher :) Hat sich Benjamin gerne die Haare schneiden lassen? Bei uns dauert das noch, Samuel hatte lange Zeit so gut wie gar keine Haare

@bauchgefühl: Jetzt hab ich Lust auf Reibekuchen und Apfelkompott ;) Wetter war bei uns übrigens auch gut.

@wind: Oje, ich hoffe dir wird morgen geholfen, das hört sich ja schlimm an mit den Schmerzen :-\

@grinse: Wie gut, daß der Papa gleich trösten konnte :D Kinder hängen halt schon arg an Puppen oder auch Kuscheltieren. Noch hat Samuel kein bevorzugtes Kuscheltier, aber das kommt garantiert noch

@us: Bin gespannt auf den Termin morgen, da das 2. Screening ansteht hoffe ich, unser Babylein auch schön lange auf dem Ultraschall zu sehen :D

Kleiner Engel *02/2014

grinsekatze23

ziehen wir morgen um?davon habe ich nichts gelesen bzw. wenn dann überlesen  ;D yippie

@sydney:ne in meiner 1. ss war alles goldig schön und man konnte es genießen...die 2. ss war mittelmäßig schön,bis zum letzten 3. ... da hatte ich dann immer kreislauf...konnte nicht lange stehen und in der 3. ss (also jetzt) habe ich andauernd beschwerden...trockene haut,haarausfall,brustwarzen brennen wie feuer,seitenschmerzen usw...dann noch die hände die einschlafen und ewig sternchen vor den augen...hmpf...hauptsache den zwergi gehts gut im bäuchle...  ;) ich überlege mir nen KS zu machen,da ich mich doch vom kopf her nicht so gut fühle und wegen den augen die mich belasten bzw. schlechter sehe mit dem rechten...habe angst dann pressen zu müssen und dann gehts mir hinterher noch schlechter  :-X  :-[ achja und den haushalt krieg ich auch kaum noch auf die reihe...hoffe das wird irgendwann wieder  :-[

Ich verabschiede mich schonmal von den kleenen kugeln und der umzug kann beginnen *yippie*

Hope73

:o Morgen schon bei den Großen! Hilfe die Zeit rennt!

Wind, warum hast du Angst vor ner Spontanen Geburt??? Ich hab mehr Angst vor nem KS, ich denke die Angst wird weniger umso näher die Geburt rückt, es kommt auch der Punkt, wo man alles versucht, damit der Bauchbewohner endlich auszieht  ;D
Die Hebammen und Ärzte passen schon auf dich/euch auf und handeln falls was quer läuft! Ich vertrau da voll drauf! Dein GVK hat schon angefangen???

Grinse, ja Puppen sind schon was tolles!
Augen, hast du auch Augenflimmern??? Ich hab das nanchmal, also 2-3x die Woche, das ist total nervig, ist zwar nach 10-15min wieder weg, aber bis dahin :-[!

Bauchi, Äpfel sind so toll! Ich hab auch drei Apfelbäume und heute hab ich den Letzten abgeerntet  ;D Bratapfel mit Marzipankartoffel und Vanieelesoße schwebte mir auch schon vor! S:D

So, ich will noch was schaffen! Vielleicht bis später :-*

LG Hope

** im Herzen

und wieder **

AnniK

So, dann will ich doch an unserem letzten Abend bei den Kleinen auch nochmal...

Apfelfest und Reibekuchen klingt sooo lecker. Bei uns war das Wetter übern Tag soweit auch ganz schön, mir ists nur viel zu kalt. Und eben hats mal wieder richtig heftig geregnet.

Finds total schade, dass so viele von uns sich gar nicht wohl fühlen in ihrer Schwangeren-Haut. Mir gehts mittlerweile (übelkeitstechnisch) soweit echt gut, aber das ein oder andere Zipperlein schleicht sich doch immer ein. Aber arg zu tun hab ich mit der Müdigkeit und ich bin auch echt total antriebslos.

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend, einen tollen Wochenstart und superschönes Baby-TV. Weiß nicht genau, wie ich nächste Woche hier zum Schreiben komme, bin bei meiner Familie zu Besuch *freu*. Wobei, muss ja schon nach unserem Umzug nochmal schnell reinschauen.

Liebe Grüße von Anni, die jetzt noch die letzten Umzugskisten packen geht  ;)

Hope73

So, ich denke ich sag auch nur: Ab morgen sind wir die Kleinen bei den Großen! ;D

Liebe Märzis, ab morgen seid ihr die Großen!

In diesem Sinne - alles gute!

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

@ Grinsemietze: ich kann dich nur zu gut verstehen. bei mir wird der KS auch immer beliebter. Und das nachdem ich ja doch irgendwie davon weg war. Aber ich glaub ich hab einfach so wenig Spaß an dieser Schwangerschaft, dass ich den Aufwand der normalen Geburt nicht einsehe. Klingt hart ich weiß und verstehen muss das auch nicht jeder. Aber wenn man sonst immer nur hört wie toll das ist schwanger zu sein und wie gut man sich fühlt, und dann gehts einem selbst aber ganz anders, dann machts eben irgendwie alles keinen Sinn. Ich fühl mich auch eher wie ne Brutmaschine als wie ne Schwangere. Ist nicht böse gemeint und ich freu mich auch auf den kleinen Mops, aber mir wärs lieber, wenn er schon da wäre.

So das mein Wort zum Sonntag bei den Kleinen.. Umzug kann starten und dann wirds hoffentlich erfreulicher. ;) ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

saskia

Hey Mädels,

ich steh hier mit gepackten Koffern, wann geht es endlich los???

Und ätschebätsch, heute haben wir Feiertag (zumindest schulfrei), meine Kinder schlafen noch und ich genieße etwas die Ruhe.
Wir sind gestern ganz spontan in die Therme gefahren, eigentlich viel zu weit für einen Tagesausflug, aber es war total nett und schließlich mussten wir ja auch mal das neue Auto auf einer Langstrecke austesten.

@Bauchi und Schnee: Bin nicht im Hochgebirge, aber so ca. 500 Höhenmeter haben wir hier. Mag auch noch keinen Schnee, und frostig kalt ist es draussen ohne Ende, aber Mitte der Woche soll es Besserung geben, will noch einen schönen Herbstausklang mit vielen netten Ausflügen,wandern gehen, etc....

@Schule: Eigentlich war die Schule schon seit der Einschreibung nicht so ganz mein Fall, aber der Schulweg einsame Spitze, nur einmal über einen Zebrastreifen ansonsten nur am Park entlang mit maximal Anrainerverkehr.
Dann Schulbeginn, 24 Kinder in der Klasse, Lehrerin neu an der Schule, komplett überfordert, hab 2x gesehen, wie sie Kinder echt grob angefasst hat, aus jedem Klassenzimmer hört man nur Brüllerei (= scheinbar der normale Umgangston dort).
Jetzt hatten sie dann wohl beschlossen, die Klassengrösse etwas zu reduzieren und haben angefangen systematisch Kinder als nicht schulreif zu erklären und in die Vorschulklasse zu verfrachten. Und das nach 2,5 Wochen, jeden Tag hat mir meine Grosse erzählt, welches Kind jetzt nicht mehr bei ihnen ist. Die haben dadurch so einen Erfolgsdruck bei den Kindern und Eltern aufgebaut, dass meine Tochter zu Hause schon bei Kleinigkeiten die nicht funktioniert haben (nichtmal schulische Sachen) verzweifelt ist, wir haben uns beide nur mehr gestritten und waren unzufrieden, sie war gemein zu ihrer Schwester,..... Hab mein eigenes Kind nicht mehr erkannt.  :(
Und nachdem mir die Lehrerin am Freitag Mittag zwischen Tür und Angel in der Garderobe zwischen allen Kindern und Eltern an den Kopf geknallt hat (äh, sie nannte es "Elterngespräch"), meine Tochter müsse sich jetzt in einer Woche ändern, sonst werde sie sie auch aus der Schule nehmen, war das Fass für mich voll.
Hab beschlossen uns eine zweite Chance zu geben, in der Schule, die ich eigentlich von Anfang an lieber gehabt hätte. Müssen uns jetzt zwar kurzfristig mit einem neuen Schulweg (mit Bus) anfreunden, aber wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich mir wahrscheinlich die nächsten 4 Jahre Vorwürfe gemacht.
Mir geht es gar nicht darum, ob mein Kind jetzt schulreif ist oder nicht (sie soll den Weg gehen, der der beste für sie ist), aber die Art und Weise, und diese überstürzten Handlungen, mit dem bin ich nicht klar gekommen.
Neue Chance - Neues Glück  :)

So, packt die Reste zusammen, kehrt die Bude raus und dann geht´s los.

mieke79

Guten Morgen, liebe Februarmamis!!

Ich  mache mal wieder von meinem fiesen, gemeinen und asozialen Recht auf seltene Egoposts Gebrauch (und fühle mich dabei wie immer..bääh): wir haben seit letztem Freitag ein eindeutiges Outing: wie bekommen ein kleines Mädchen!!!!!
Das war ja auch mein Wunsch und entsprach meinem Gefühl und ich freue mich unglaublich doll!!

Alles Liebe & bis bald!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

*Windprinzessin*

*wie immer beim verreisen/umziehen am morgen die letzten sachen packen*

ja wann gehts denn nu los?

@hope
naja ich weis nicht, auf der einen seite denke ich mir millionen frauen vor mir schaffen das, sogar meine freundin die fast 24 stunden in den wehen lag, vielelicht ist es auch einfach nur die angst das die narbe reist, oder das es nicht so vorangeht, oder oder oder, ich kanns dir nicht sagen!

@me
ich weis schon gar nicht mehr wie es ist ohne rückenschmerzen aufzustehen, zudem wollte enzo heute morgen um 5 bespaßt werden und meine katze hat sich im gesamten bad verewigt, so dann war enzo so ein kleiner wutkobold das er seinen gesamten schrank ausgeräumt hat, man was ist denn heute los?

@nochmal hope
ja wir haben jetzt sschon den kurs gemacht weil meine beiden hebis ab 01.01. zumachen und ich den unbedingt dort machen wollte, aber sie haben beide gesagt das es eine vernupft sache ist, die eine iist im 5 monat schwanger und die andere kann leider nicht alleine die praxis halten und ne andere hebi haben sie nicht gefunden, voll schade, aber nachsorge macht sie bei uns trotzdem noch!

so ich verabschiede mich von den kleinen, war schön bei euch, und drücke allen die daumen die hier noch bis ende des 6. monats kugeln! war wirklich schön bei euch!

Jeder Abschied ist ein Sonnenuntergang, auf den unweigerlich die Morgenröte wartet.

byby ihr lieben!  s-winken s-winken s-winken
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

;D Können wir uns nicht trennen und bleiben doch hier  ;D S:D

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Februarmama2012

Guten Morgen!
So, ich habe einen Mod jetzt gebeten, den MT zu den Großen ziehen zu lassen! Ihr seid ja alle so ungeduldig! Also jetzt noch schnell fegen, damit wir alles sauber hinterlassen, denn bald geht´s sicher los! :)

Zithami

Juhuuuu juhuu wir ziehen um, ich kann es immernoch nicht glauben  ;D :D

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Serendipity

ES IST SOWEIT...

ALLE KOFFER SIND GEPACKT...

ALLES EINSTEIGEN BITTE...

DIE FAHRT GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!

verabschiedet euch von den Kugelnden nach euch...
noch einmal zurückblicken, sich freuen dass man schon so viele Wochen und Monate gut überstanden hat...

...und ab geht es zu den "GROSSEN"
:D :D :D

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sylvara