Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

°~M@rushin~°

@sydney: "chic" ist nicht ganz der begriff, den ich verwende, hört sich aber ähnlich an ;D viel spaß beim praktikum!

@steffi: für ein mädchen wären meine favoriten marina, sophie oder sarah (wobei es eine sarah schon in der familie gibt, leider  :-\), aber jungennamen wollen mir einfach keine gefallen... das wird ein problem, sollte es wirklich ein stammhalter werden. wir finden schon welche ;)
wegen nausema: gute frage, habe heute erst die zweite genommen... vielleicht hilft's nicht sofort? werde heute abend noch eine nehmen und mal morgen früh abwarten. ich bin jedenfalls gespannt, ob das auch bei geruchsempfindlichkeit wirkt! also diese spontane übelkeit dann. werde berichten :D

@saskia: ach, da biste ja, du wurdest schon vermisst ;) ach, wenn ihr's erst verdaut habt, dann freut ihr euch auch. oh, was hat deine kleine maus denn? gute besserung!

@coco: das mit dem arbeiten schaue ich dann. ich muss ja jetzt erst wieder am 4. antreten, und wenn's dann noch nicht geht, muss ich eben noch weiter daheim bleiben.
mönsch - ich sag ja schon nix mehr über meinen bauch :D
wegen namen: es haben alle irgendwelche namen in den raum geschmissen, die meisten vollkommen überkandidelt und wohl eher auch nicht ernst gemeint. aber wir haben schon zusammen überlegt, welche namen es in der familie schon gibt usw.... man kann sich da wirklich nen heißen kopf machen - eigentlich würde ich auch erstmal gern wissen, ob's ein junge oder ein mädchen wird - und so lange trägt es den spitznamen: böhnchen :D
uuuuuui, da haste ja ein schönes bild von deinem krümel! s-klatschen habt ihr denn schon namen?

@bärchen: ach mann... ich sag wirklich nix mehr zu meinem bauch ;D ich bin doch auch erst bei 6+4...
oha, die märzis schon! na gut, dann gehören wir eben zum alten eisen :D ich kenn das schon, dahin haben die mich meine leutchen auch abgeschoben als ich 30 geworden bin und zwar mit den worten: "nu is der lack endgültig ab!" ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

saskia

@ °~M@rushin~°: Bissl Temperatur, schläft schon seit in der Früh und hat sich einmal übergeben, mal schaun, was dabei rauskommt. Hätte nur eigentlich heute und morgen kinderfreien Tag gehabt, wollten am Abend chick Essen gehen..... Schade  :'(

@all: Ihr seid ja fix mit der Namenswahl, ich warte mal das Outing ab, dann muss ich wenigstens nur mehr einen Namen suchen. Und da meine beiden Grossen schon eher ungewöhnliche Namen haben, passt jetztnatürlich kein Kurt oder Franz dazu  ;)

Zithami

Hi Mädels,

hab wie immer nichts nachgelsen wollt mich aber melden.

Bei uns hats grad heftig Unwetter!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

bärchen2012

@Zithami: s-winken,schön dass alles in Ordnung ist.

@Wind:wie war es denn bei Ikea,hast etwas schönes gefunden :D
Muss da unbedingt auch mal wieder hin,mein letzter Besuch ist schon so lange her ;)

@me:hab noch immer mit meiner Übelkeit zu kämpfen,da ich aber nun zu Hause bin nehm ich das gern mit,für meinen Krümel.

Bin auch gleich wieder verschwunden auf meiner Couch,wünsch euch allen einen schönen Abend,Nachti s-winken

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

steffi1901

Huhu!

Mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme, Ihr habt ja den nachmittag über viel gesabbelt!  :o

bärchen: bald wird die Übelkeit bestimmt besser  :-* Ich hoffe das auch für mich  ;D
Erhol dich schön auf deiner Couch!

Saskia: Gute Besserung an Deine Große! Besonders Talea find ich schön  :) Bin dann ja schonmal gespannt, welcher Name es für Eure Überraschung wird!

Marushin: Sarah steht auch bei uns hoch im Kurs  ;D
Ich drücke Dir die Daumen, dass Nausea hilft!  :-*

Sidney: Ui, ich denke auch, September könnte knapp werden, aber ich hoffe mal, dass es funktioniert!  s-daumendruck

Co-co: Nächste Woche kannst Du ganz bestimmt das Herzchen sehen und nicht nur Deine FÄ  :-*

me: Beim FA war es ok. Ich habe eine leichte Entzündung und muss Tabletten nehmen. Aber dem Krümel geht es gut und ist artig gewachsen  :D
Der nächste Termin ist nun nicht der 30.6. sondern der 7.7.

Morgen ist zum Glück Feiertag hier und am Freitag hat mein Mann Urlaub so dass ich die nächsten Tage hier Unterstützung habe. Ich hoffe, dass ich mich dann bisschen ausruhen kann und schnell wieder fit bin. Durch den ständigen Husten verstärkt sich irgendwie auch die Übelkeit und ich bin ständig nur am Würgen  :-\ Sehr lästig aber da muss ich durch!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zwerg2

Ach was für tolle Erinnerungen... Vor einem JAhr war ich auch so hibbelig wie Ihr es jetzt seid... Und jetzt ist mein kleiner schon 4 Monate! Genießt die Schwangerschaft, die geht soooo schnell vorbei...
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen eine super tolle SS....

Dodo1812

Hallöchen...Ich melde mich nun auch endlich mal wieder...
Ihr sabbelt ja gerade was das Zeug hält...Ich komm gar nicht mit!
Würde auch ab hier wieder mit einsteigen, wenns ok ist!?
Meine Schwester war ja letzte Woche hier und da hab ich kaum was nachgelesen und da waren wir bei Seit 5 oder so...

Hoffe euch allen geht es gut?!

@Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier...

@Us: Fühl mich immer noch unschwanger...Hab manchmal Hupenaua, gelentlich Kreislauf und mir war zwei Mal schlecht bis jetzt! Aber ich bin schwanger...Hab gestern nochn Test gemacht...War sofort positiv...
Dewey macht nur Blödsinn! Er räumt alles aus, schmeißt alles ins Klo...Echt total anstrengend...

Ich muss noch es Bad saugen...Mir ist vorhin n Deoroller zerbrochen...

sydney77

ich melde mich nochmal schnell auf dem Weg ins Bett:

@Marushin: Nausema braucht ein bisschen bis es wirkt. Aber dann hilft es eigentlich. Mir ist zwar immer noch schlecht, aber nicht mehr so arg wie vorher.

@all: gute Nacht und bis morgen irgendwann  :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Dodo1812

Bitte noch ergänzen...Hab auch nen Sohn, Geb. 13.09.2009 und ich habe Geburtstag am 18.12.1986

Sylvara

Guten Morgen!

@Dodo: Spätestens wenn du getreten wirst fühlst du dich schwanger  ;D  Sei froh, dass dich die Übelkeit verschont  :-*

@Steffi: Hast du es gut, Feiertag. Das ist hier der Nachteil, wenn man im feiertagärmsten Bundesland wohnt  >:(

@Bärchen: Geht es dir denn jetzt etwas besser, ohne dass du arbeiten musst?

@Saskia: Gute Besserung an deine Große.

@Sydney: Vielleicht hast du ja Glück und es klappt mit dem Outing bis zum September.

So, muss jetzt langsam mal los einkaufen. Der kleine Herr braucht neue Puschen  ::)  eigentlich mache ich die ja selber, aber mein Lederversand hat Urlaub  :(  und er braucht halt vorm Urlaub neue Schuhe.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

;DMan man man, habt ihr wieder gesabbelt! :)

Maru, schicker Bauchi, das wird ja spannend mit deiner Tätto! Meine Freundin hatte nen Snoopy in der Leiste, den hat es total zerrissen :o, also viel Glück! :-*

Tolle Bilder habt ihr wieder und schön das alles in Ordnung ist!

Nemi, was nähst du gerade??? ::)

Me, war gestern auch beim FA, weil ich ne leichte Blutung bekommen habe. War zum Glück nur kurz und auch nur leicht, aber ist ja immer ein Schock!
Mit Krümmelchen ist alles in Butter, ist schon 9mm groß und ich konnte den Herzschlag schon hören. Blut kommt mal wieder vom GMH, ist jetzt bei mir nicht so ungewöhnlich, weil ich schon zwei Konisationen hatte! :) Da ist das Gewebe eh schon empfindlich!
Bild hat sie mir nicht ausgedruckt :( >:( Aber ich weiß eh noch nicht, ob ich bei der FA bleibe, bei der letzten SS war sie manchmal echt komisch!
Soviel dazu!

Namen, da warte ich noch, bzw. wenn uns was nettes über den Weg läuft, kommt es auf die Liste!
Klamotten kauf ich erstmal für mich und ansonsten schau ich mich jetzt schon nach einigen Dingen um, wo man weiß, die sind teuer und wenn man die Gebraucht, oder gut reduziert sieht, sollte man zuschlagen!

So, nun aber! ;D

Bis später
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Bauchgefuehl

Langes Wochenendeeeeeeee!!!  :D

Ich hoffe, ihr habt auch alle so nen tollen Brückentag wie ich (tolle Erfindung) und habt schömn frei!
Ich bin ab morgen wieder auf nem Wochenendtrip und melde mich daher heute schonmal ab für ein paar Tage.
Ich fahre meinen Bruder besuchen und kann es ihm dann endlich erzählen, dass ich ss bin  :D

@ Märzmamis: Waaaaaahnsinn!  :o Wir sind nicht mehr die Jüngsten! Und dann dürfte unser Thread doch theoretisch voll sein, oder? Weil jeder, der jetzt testet, ist dann Märzmami?  ??? (Also natürlich ausgenommen, SS die sich erst spät nach nem Test melden oder noch 5mal ihre Tage bekommen, trotz SS o.ä.).

@ Steffi: Dir weiterhin gute Besserung!!! Gut, dass der Krümel sich nicht beirren lässt und brav weiter wächst!  :D

@ Bärchen: Mensch, Du tust mir echt leid mit Deiner Übelkeit und Kotzerei... hoffentlich hilft Dir das Mittelchen oder die Ruhe zu Hause bald!
Wahnsinn, dass ihr schon Namen habt!  :o Ben finde ich auch seeehr schön, heißt aber leider ein guter Freund von Mäne, daher fällts weg.

@ CoCo: Super, dass alles gut war!!! Und ich hab beim ersten US auch kein Herz gesehen, als der Arzt (und mein Männe) es angeblich  ;) schon gesehen haben! Beim nächsten Besuch wirst Du es auch sehen!!!

@ Saskia: aaaaah, da isse ja!  :) Ich hatte halt im alten Thread noch nicht mitgeschrieben, daher war ich hier verwirrt, weil Du vorne stehst, aber nicht geschrieben hast. Mach Dir keinen Kopf und schön, wenn Du ab und an mal reinschaust!

@ Maru: Na, sehr fein, dass Du jetzt Deinen Bauch nicht mehr als Speckibauch bezeichnest!  Da brauchte es aber einige Gegenstimmen von hier ;D echt wahnsinn, wie babybauchig Du schon aussiehst! Mal sehen, wie das weitergeht...  ;)

@ Hexenmama: Da ich vor Montag hier nicht mehr reinkommen, schonmal viel Spaß beim FA-Termin!!! Ich hoffe, Du kannst schon ein bisl was sehen!!

@ NFM (ich glaube, Nemi hatte gefragt?): Wir sollen uns zum nächsten FÄ-Termin auch mal überlegen, ob wir das wollen. Ich tendiere derzeit zu einem JA, bin mir aber auch echt noch unsicher, was ich dann mache, wenn das Ergebnis zu wünschen übrig lässt. Ich bin echt unsicher, ob ich dann eine Fruchtwasseruntersuchung oder Chorionzottenbiopsie machen lassen will und -noch weiter gedacht- was wäre wenn unser Kind eine Auffälligkeit hätte  :-\ Kann mir noch nicht wirklich vorstellen, dass ich dann abtreiben würde, also daher könnt ich mir die ganzen Untersuchungen doch eigentlich auch sparen, oder?!
Auf der anderen Seite ist es halt einfach ein weiterer und ausführlicher US (einfach schön, sein Baby nochmal zu sehen) und wenn man nur die NFM machen lässt, ist es ja nicht sooo teuer und vielleicht wird man ja einfach viel beruhigter, wenn alles gut ist...

EDIT: Hope, Du Rechtsüberholerin:  Puh, kann mir vorstellen, dass das direkt ein Schock war! Aber gut, dass Du direkt zum US konntest und alles gut ist!!! Was ist eine Konisation?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

°~M@rushin~°

hallo ihr lieben :)

bin heut mal spät dran, weil wir gesellig gefrühstückt haben.

@saskia: ach blöd, dass ihr nicht essen gehen konntet... aber das holt ihr doch bestimmt nach, sobald es eurer kleinen besser geht ;) also: auf eine schnelle genesung, kleine maus :D

@tami: schön, dass alles in butter ist!

@bärchen: an deiner stelle würde ich versuchen, die übelkeit abzumildern. warum unnötig mit erbrechen rumquälen?

@steffi: hättet ihr auch nen namen für nen jungen? hab gestern mal geschaut, und so auf den ersten blick find ich felix oder tobias ganz schön. :)
nausema scheint langsam zu helfen. ich "durfte" heute stinke-hund riechen, aber mir ist nicht speiübel geworden - das ist ein fortschritt, mit dem ich leben kann!
schön, dass sich dein krümel so gut entwickelt :D oje, was denn für eine entzündung? hast du bronchitis? auf alle fälle gute besserung! s-hug

@dodo: oha, also totale action mit dem kleinen :D aber spätestens wenn's bauchi wächst, dann fühlste dich schwanger ;)

@hope: jap, mit dem tattoo bin ich auch mal gespannt. aber wenn's einreißt mach ich ja auch leider nix dran  :-\ das ist dann eben so. gut dass mit deinem krümelchen trotz der blutungen alles okay ist! was ist denn "konisation"?

@bauchgefühl: ICH bezeichne ihn immer noch nicht als babybauch - aber psssst ;) ich sag nur einfach nix mehr zu meinem bauch *gg* auf alle fälle mach ich jetzt an 7+0 ein foto und ab da jede woche eins :D natürlich zeig ich die nicht alle, wäre etwas zu viel des guten, aber einmal im monat stell ich eins in den bauchbilder-fred :)

@me: hm, heute noch nicht viel erlebt, außer mit dem mopped-kumpels samt frauen gefrühstückt und hinterher männe malochen geschickt ;D werde mir jetzt gleich was leckeres zum mittag machen und mal nach U-moden stöbern :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Sylvara

@Hope: Bei Blutungen würd ich auch erstmal zum FA flitzen  :-[  gut, dass soweit alles i.o. ist.
Im Moment steht die Nähma unter der Staubhülle. Sonst nähe ich währends Eriks Mittagsschlaf, da schlafe ich dann derzeit selber  ;D
Will mir aber noch Stilloberteile machen, finde die Dinger saupraktisch  8)

@Bauchi: Viel Spaß bei deinem Bruder  :)
Vielleicht kommen hier ja noch mehr zu. Z.b. nach den ersten 12 Wochen oder weil sie das Forum erst später entdecken  :D

@Marushin: Sorry, aber ich hab grade erst Moppel Kumpels gelesen  ;D  war keine Absicht, aber brachte mich zum schmunzeln  :-* :-*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hope73

So da bin ich nochmal kurz! ;D

Ne Konisation wird gemacht wenn man nen Pap4 hat, soll da heißen beim Kontrollabstrich Zellveränderungen festgestellt werden, die im späteren Verlauf zum Gebärmutterhalskrebs führen! Oder noch einfacher, wenn man sich den Virus eingefangen hat, gegen den die kleinen Mädels heutzutage geimpft werden ;D Und dann wird einem mit ner Elektroschlinge ein wenig vom GMH entfernt und da sie wegen Kiwunsch so vorsichtig waren, durfte ich gleich nochmal!
Also immer schön zur Vorsorge gehen, bei mir hat sich das in einem halben Jahr entwickelt :o :)

So, gerade mit der FA tefoniert, Blutwerte alle top! Puhhhh! ;D
** im Herzen

und wieder **

°~M@rushin~°

@nemi: *lach* moppel-kumpels ist eigentlich auch nicht ganz so verkehrt ;D

@hope: aaah, zellveränderungen am GMH hatte ich auch, 2 mal sogar! aber nachdem ich meinen vorherigen partner in die wüste geschickt hatte, hab ich das nie wieder gehabt. da hat meine FÄ das aber noch mit vaginalzäpfchen behandeln können. war aber sehr unangenehm, weil die nur ein wenig fester als vaseline waren  :-[ buah *schüttel*

@u-moden: so ganz günstig sind die klamotten aber auch nicht, oder mein ich das nur? schließlich brauchen wir alle sehr wahrscheinlich ja welche für sommer UND winter ... aber ich will mich nicht beschweren *gg* ich find shopping super :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hope73

Umstandsmode,
also meine Latzhosen  GR. S, M und L hab ich bei einander ;D ansonsten hab ich noch zwei beige und eine braune Stoffhose und ne Jeans und nen Rock, aber Oberteile habe ich nicht mehr wirklich, da beschränke ich mich eigentlich auf T-shirts und Strickjacken und ich sag mal, wenn du dir 1-2 Bauchbänder kaufst, kannst du auch viele Dinge du du jetzt auch trägst noch lange tragen. Also Ebay und Kinderflohmärkte, da bekommst du echt schöne Teile günstig! :)

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

°~M@rushin~°

@hope: mmmh... ja, denke mal, dass die hosen so ziemlich das teuerste werden. na mindstens eine latzhose will ich mir auch zulegen und bauchbänder auch. klar kann man dann noch die normalen shirts tragen. und die strickjacken, die ich bisher gesehen hab, die sehen wirklich schöööön kuschelig aus :) eigentlich freu ich mich da schon auf den herbst :D aber hast recht, bei eba*y hab ich jetzt noch nicht geschaut. danke für den tipp!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Kathi 1981

Hallo,

Hope: Zum Glück ist alles in Ordnung! Das war bestimmt erst mal ein riesen Schock.. :-[
Aber Blutungen müssen ja wirklich nicht immer etwas bedeuten. Meine Schwester hatte auch welche. Bei ihr kamen sie von der Gebärmutter. Am nächsten Tag war alles wieder weg. :-\
Trotzdem hätte ich auch erst mal Panik.
Bärchen: Du Arme! Hoffentlich hört die Kotzerei mal bald auf. :-\
Ben gefällt mir auch gut. Wir haben nur einen sehr kurzen Nachnamen. Irgendwie finde ich, dass der Vorname dann etwas länger sein sollte.

Inzwischen leide ich ganz schön stark unter Stimmungsschwankungen. Bei jedem Piep fühle ich mich angegriffen. Heute hat mich eine Tante von meinem Mann gefragt, ob ich schwanger sei. Aber nicht, weil sie es wusste, sondern weil ich einen Bauch habe.
Ich hätte fast geheult. :'( Ich muss mich zur Zeit echt zusammenreißen.
Bei uns wissen es jetzt alle. Hoffentlich war das kein Fehler. :-\

Morgen muss ich leider arbeiten. Ich hätte auch sehr gerne frei gehabt, aber das ging bei uns nicht.

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

darf leider nicht zu Euch.  :-[

Habe starke Blutungen und Schmerzen bekommen und dann positiv getestet. :'( Beim FA war der Urin-SST wieder positiv und im Blut hatte ich noch einen höheren Wert HCG. Heute beim FA wurde nichts mehr fest gestellt. Brauche aber zum Glück keine AS! Nun habe also auch ich ein Sternchen... wobei ich wahrlich drauf hätte verzichten können...  :'(

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass bei Euch alles gut wird!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

°~M@rushin~°

@kathi: oje, stimmungsschwankungen sind echt mies, die hab ich manchmal auch - dann kippt plötzlich meine komplette laune, weil mir irgendeine kleinigkeit nicht passt. und dann frag ich mich "ey hallo? was warn das?"
aber mach dir nix draus, auch nicht wegen dem bauch... hatte vorgestern auch ein foto von meinem bauch inden fotofred gestellt, in fester überzeugung, das sei noch speck (weil wegen rauchen aufgehört und gefuttert wie doof) - und alle behaupten fest, es ist ein babybauch! jedenfalls hast du "mit schon mehr bauch" ne *leidensgenossin* ;)

@nini: oh nein! du arme  :'( :'( :'( aber lieber jetzt schon so früh, als in ein paar wochen. gut, dass dir eine AS erspart bleibt. dann macht deine GM jetzt ordentlich hausputz und dann schaffst du's aber zu den aprilmamas! lass den kopf nicht hängen und vor allem nicht aufgeben! s-hug
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Zithami

Hallo Mädels,

@Nini es tut mir furchtbar leid :'(

@Umstandsmode, also ich hab noch von Jerome damals und vorerst merk ich ja irgendwie noch gar nicht das ich schwanger bin, bei Jerome war mir dermaßen schlecht auch bei Jermaine und nun bisher nur etwas übelkeit! *freu* naja und da auch noch nichts von nem Bauch da ist (bzw. von einem Babybauch, ne Wampe hab ich so oder so S:D) brauch ich vorerst auch noch nichts anderes!

@Me könnt heut nur schlafen!!! Waren heut wunderschön mit den Hunden spazieren und dann den rest vom Tag im Garten, brauchte ich auch da mein Dad und meine Schwester mich total stressen!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

steffi1901

Nabend!

Nini: Mir tut es auch leid  :'( Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass Dein Krümel schnell zurück kommt!

Hope: Oh man, was für ein Schreck! Ich wäre da auch wirklich sehr erschrocken! zum Glück ist alles in Ordnung!

Marushin: Stinke-Hund?  ;D Gut, dass dir nicht schlecht geworden ist, da scheint das Nausema doch zu helfen!
Also Jungenname ist für mich David die Nummer 1  ;)
Nein, keine Bronchitis. Es ist eine vaginale Entzündung  :(

Bauchgefühl: Genau aus dem Grund, werden wir keine NFM und solche Untersuchungen machen. Es würde sich nichts daran ändern, dass wir den Krümel bekommen möchten. Von daher lassen wir diese Untersuchungen aus.
Genieß das schöne lange Wochenende! Haben wir auch  :D

kathi: Kenne ich auch von mir  s-yes Im einen Moment ist alles schön und dann  könnte ich in Tränen ausbrechen! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder anders wird!

Nemi: Ich wünschte ich könnte auch nähen, aber ich bin wirklich ein Grobmotoriker  ::)

Umstandssachen: Hab ich alle ja noch von Benjamin da. Und ich freu mich schon wieder riesig auf die gemütlichen Sachen!  :D Da Benjamin ein Aprilkind ist, brauchte ich auch da Sachen für warme und kalte Tage, von daher werde ich mir wohl nix neues kaufen!

me: Mein Mann ist mir gerade Essen holen. Ich kann mir nix kochen....da wird mir so übel, wenn ich die rohen Sachen verarbeite  :-[ Dafür wird meine Erkältung langsam besser. Nur der Kreislauf macht noch Probleme aber auch das wird bald besser!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

°~M@rushin~°

@tami: da haste ja glück, dass du noch umstandsklamotten hast :) öhm... wieso stressen dein paps und deine schwester dich? sag denen, die sollen dich gefälligst zufrieden lassen, oder du kotzt denen in die schuhe  S:D

@steffi: ja stinke-hund - nen hund, der immer draußen rumrennt und dementsprechend eben müffelt. das konnte ich noch nie so wirklich ab, aber der ist echt extrem. und seit ich so geruchsempfindlich bin... na du kennst das ja bei dir mit den rohen sachen ;) nausema scheint wirklich zu helfen!

aaaaaaaah, ihr seid ja alle schon mamis und habt umstandsklamotten  :-\ ach, ich werd's schon merken, wenn die hosen erst so richtig kneifen und die shirts den bauch nicht mehr ganz bedecken ;D eigentlich bin ich einfach nur froh, dass ich nicht mit ner riesenmurmel durch den sommer kugeln muss!
hmmmm... muss gleich auch mal was zu futtern machen. gibt heute marinierte nackensteaks mit salat und richtig leckerem brot :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

steffi1901

Marushin: Ich weiß aber noch, bei Benjamin hatte ich schon Anfang Oktober Umstandshosen an. Alle anderen Hosen haben gekniffen. Und gekommen ist er ja Ende April....ging da also wirklich flott! Die Oberteile musste ich erst später kaufen. Aber ich muss sagen, ich hab das meiste bei C&A geholt. Die waren relativ günstig und hübsch find ich sie auch! Sogar ne Latzhose war dabei  ;D
Schau da einfach mal nach! Bin mir sicher, du wirst fündig! Und, wenn deine Hosen kneifen und pieken, würd ich mir lieber die gemütlichen Umstandshosen schnell zulegen  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!