Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Co-Co

Hallo!

So, das Wochenende ist rum und ich bin auch wieder da! :D

@saskia: Wie war das kinderlose Date?
Ich kann auch sehr gut verstehen, dass ihr die Schule bei den Umgang lieber gewechselt habt! Klingt ja nicht danach, als würde es tatsächlich um die Kinder gehen, sondern nur darum, sie "loszuwerden". Traurig! :(

@aure: Glückwunsch nachträglich zum Bergfest!
Super, dass euer Screening auch so toll gelaufen ist! Und das es kein Outing gab, ist dann ja echt eher Nebensache. Ich finde die Idee gut, es offen zu lassen, wenn sich das Kind auch beim nächsten Mal nicht zeigt! Euch ist ja auch beides Recht, oder?
Danke für das Lob zur MT-Führung. Jetzt da Steffi wieder da ist, hilft sie mir auch wieder tatkräftig dabei und die coole neue Überschrift ist z.B. ihre Idee! :) Macht ja auch Spaß den MT zu führen.
Ich stehe nur dann um 4 Uhr auf, wenn mein Mann Frühschicht hat und dann Colin in die Krippe bringen kann. Diese Woche darf ich wieder bis 5:30 Uhr "ausschlafen". :)

@AnniK: Glückwunsch zum Bergfest und viel Spaß mit der Familie!!!

@Hope: Nähmaschine kaputt ist nicht gut! Wie hast du das denn geschafft? Und kann man das ggf. schnell und günstig reparieren? *hoff*
Wann hat dein Mann denn wieder Frühschicht, damit es ans Schlafzimmer gehen kann? ;)

@grinse: s-hug Es tut mir sehr leid, dass du so viele Beschwerden hast. Besteht denn gar keine Möglichkeit, dass es zumindest Linderung gibt? :-\
Super, dass dein Mann eure Tochter direkt trösten konnte! Ohne ihr "Baby" ist´s sicher auch schwer!

@Bauchi: Oh, das Apfelfest klingt toll! Und nun habe ich auch riesig Lust auf einen leckeren Bratapfel mit Marzipan und Vaniellesoße! Den Sport spare ich mir aber, ok? ;D

@Seren: Danke für´s Umhängen!

@Clärchen & Mi: Danke für das nette Willkommen!

@Nemi: Wie war dein Zuckertest heute?
Ich hoffe, deine Befürchtungen bzgl. des Wassers werden nicht wahr und du hast wenn dann nur kurz und wenig schlimm damit zu tun!

@maru: Mh, gemein mit der Oberweite! Aber kannst du nicht wvl. mit deinem Mann noch mal drüber sprechen, wenn du das Gefühl hast, er mag das auch nicht? Vielleicht traut er sich ja auch nicht, dir zu sagen, dass er das mal ganz nett findet! Auf jeden Fall tröste dich damit, dass das nach der SS und Stillzeit definitiv wieder verschwindet!

@KS: Bei mir wurde es ja leider einer beim letzten Mal (während der versuchten spontanen Geburt). Auch wenn ich recht schnell wieder fit war, wünsche ich mir diesmal eine spontane Geburt. Für die Schmerzen kann man sich ja was geben lassen! ;) Und ich stelle es mir auch sehr viel schöner & intimer vor als in einem OP (obwohl ich unseren Kleinen auch direkt auf die Brust bekommen habe). Ich denke aber, dass jede für sich den richtigen Weg finden muss.

@alle Schmerzgeplagten: Es tut mir so leid, dass viele hier schon jetzt so leiden. Das sollte doch das "Wohlfühltrimester" sein!!!

@me: Wochenende war superschön und wie haben das überwiegend trockene Wetter auch genossen. Als es gestern anfing zu regnen, hat mein Mann den Kamin angemacht. Das ist etwas, was ich auch sehr an dieser Jahreszeit liebe. Ich bin halt auch ein Herbstkind! Ich finde ja auch, dass jede Jahreszeit ihre besonderen Vorzüge hat und genieße daher, dass ich hier auch alle Jahreszeiten wirklich wettermäßig erlebe.
Ansonsten geht´s mir gut und ich muss gestehen, dass ich froh bin, diese SS noch eine Weile erleben zu können. :-X

Bauchgefuehl

8)  Juhuuuuu, wir sind groß!  8)
s-so

Und da wirds auch mal Zeit für ein DANKESCHÖN:
@ Steffi und Coco: Vielen lieben Dank, dass ihr bisher unseren Thread so toll gepflegt habt!!!  :-*

Ich schaffs grad nicht zu mehr, muss in 5min los zu meinem ersten Termin zur SS-Gymnastik (jaaa, ich nehm jetzt alles mit, was geht  ::))

Fühlt euch alle gegrüßt!  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

grinsekatze23

hey leutchen...ganz viele sales bei H*M online...auch ss bekleidung... ;D

bin jetzt shoppen...bis später  :-*  :P

Eilan28

*kurzreinhüpf*  s-so Willkommen bei den großen  :D  s-so *undwiederraushüpf*

Pedi

Guten Abend

*Umzugskartons auspacken geh*

@Zuckertest: Ich würde ihn machen lassen, da er schon wichtig ist. Inzwischen wird er auch von einigen KK bezahlt. Letztes Mal musste ich ihn noch selbst bezahlen, diesmal wird er übernommen. Schmecken tut es nicht, das stimmt wohl, aber es ist ja einmalig ;)

@geplanter KS: wäre nichts für mich. Ich finde eine normale Geburt viel schöner und es muss überhaupt nicht schlimm und schmerzhaft sein! Auch für das Kind ist eine normale Geburt besser. Es kann sich darauf vorbereiten und wird nicht einfach aus dem Bauch gerissen. Damit haben viele Kinder zu kämpfen.

@wind: Mensch, da muss man doch irgendwas machen können. Du kannst ja wirklich kaum noch etwas machen :-[

@Wetter: Hier in HH stürmt es im Moment fleißig.

Ich genieße jetzt noch ein wenig den Abend, muss morgen wieder gaaaanz lange arbeiten :P

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

steffi1901

Nabend Ihr Lieben!

Mensch einen Tag im Büro und Ihr sabbelt wie die Weltmeister  ;D

Co-co: Dir sei Deine schöne Schwangerschaft gegönnt, meine Liebe  :-* Brauchst nicht so einen Smily dahinter zu setzen  ;)
Ich will auch endlich einen Kamin haben, aber den werden wir uns wohl erst nächsten Monat holen können, weil diesen erstmal die Wohnzimmermöbel kommen und bezahlt werden wollen  :P
Für mich sind beides unchristliche Zeiten, egal ob 4 Uhr oder 5:30 Uhr...  :o

aureliana: Wunderbar, dass alles top ist  s-klatschen Ich fänds toll, wenn es bei Dir auch ein Ü-Ei wird!  :D

Maru: Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig und igelst Dich nicht allzu lange ein....ohne Dich fehlt hier was  :-*

Bauchgefühl: Die Ideen für die Äpfel sind toll! Hast Du ein gutes Rezept für Bratäpfel?

Hope: Och mensch, schon wieder? Ich hoffe, dass es schnell besser wird! Bitte reg Dich nicht auf und versuch Dich auszuruhen!

KS: Kommt bei mir nur in die Tüte, wenn es absolut (medizinisch) notwendig sein sollte. Die letzte Geburt war ein Erlebnis, dass nicht durchgehend toll war, aber ich will es auf keinen Fall missen! Ich hoffe nur, dass ich diesmal um eine Einleitung drum herum komme!

Pedi: Schönen Feierabend wünsche ich Dir!

Saskia: Na das klingt ja echt nach einer beschissenen Schule  >:( Da hätte ich mein Kind auch nicht ruhigen Gewissens hingeben können! Es wird sicherlich für Euch so das Beste gewesen sein zu wechseln!
Wie war es im Kino?

me: Ich habe irgendwie zur Zeit auch nur Schmerzen. Nachts werde ich teilweise schon wach davon aber da nützt wohl nichts. Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich ist wie bei Co-co, dass sich der Bauchbewohner nur irgendwie doof hingelegt hat!
Deswegen bin ich heute 1 Stunde früher aus dem Büro nach Hause, habe dafür aber auch keine Mittagspause gemacht und durfte mir dann doch noch nen doofen Spruch von ner Kollegin anhören, von wegen sie hätte auch Schmerzen aber sie wäre ja nicht schwanger und müsste wohl deswegen dadurch während ich nach Hause gehen kann!  >:(
Aber jetzt will ich mich nicht ärgern und werde in aller Ruhe den Abend ausklingen lassen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@sydney: Ich hab mal nachgeschaut, bei mir wurde der Zuckertest das letzte Mal in der 28. Woche gemacht.

@grinse: Danke für den Tip, mein armes Konto ;D

@wind: Was hat der Arzt gesagt, hast du endlich Hilfe bekommen?

@bauchgefühl: Mach das nur, alles mitnehmen was geht, hab ich in meiner ersten SS auch gemacht :D Jetzt bleibt außer für den GVK keine Zeit für weitere Kurse.

@hope: Man und ich dachte du bleibst jetzt endlich mal verschont von den Blutungen :-\

@co-co: Ja, wir sind egal welches Geschlecht raus kommt glücklich. Aber mit ´nem eindeutigen Outing würden wir nur um einen Namen streiten ;) Und ich könnte gezielt shoppen, aber das ist eigentlich nebensächlich. Ich bin auch froh, noch einige Zeit schwanger sein zu dürfen, mir geht´s ebenfalls gut und ich fühl mich einfach wohl :)

@steffi: Mensch, deine Kollegin ist aber schon sehr unsensibel :-\ Du hättest dich auch einfach den Rest der Woche krank schreiben lassen können, statt dessen beißt du die Zähne zusammen und dann kommt sowas :-\ Ich hoffe, daß sich euer Baby eine andere Position sucht und du dadurch wieder schmerzfrei bist.

@us: So, ich hab grad bei H&M online vorbei geschaut und ein paar süße Sachen für´s Baby gefunden, die sowohl jungs- wie auch mädchentauglich sind :D

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

huhu
hab ganz vergessen zu schreiben!

@arzt
so ein voll drottel, wir standen im stau und da rief ich an und sagte das und da sagte die dumme kuh am empfang "ja dann brauchen sie nicht mehr kommen dann hat der arzt keine zeit mehr" also bin ich zu meinem FA dem ich das erzählte und der total entsetzt war, aber er schaute, und meinte das es von meinem extremen hohlkreuz kämmt und nur schlimmer anstatt besser wird, mit zunehmendem gewicht der kleinen! soll aber denn noch zu einem ANDEREN orthopäden gehen und abklären lassen das es wirklich das hohlkreuz ist, joa was dann mit enzo passiert klärt sich am donnerstag wenn ich meine vorsorge wieder habe! ich hayb auch das gefühl das es immer schlimmer wird, und das macht mich so fertig, das ich grad echt nur am heulen bin!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hope73

Aure
Danke für den Tipp! Ich hoffe du hast auch den Rabattcode 1304 eingegeben, dann gibt es nochmal 5€ Rabatt ;)

Wind, lass dich mal drücken, das ist ja gruselig mit den Ärzten :-[, Ich drück dir die Daumen, das es besser wird!  :-*

So, morgen fahr ich in die Stadt (vorausgesetzt es geht mir gut) und ich hoffe ich bekomme eine neue Spulenkapsel für meine Nähma, sonst brech ich echt zusammen :-\

Steffie,  dir auch gute Besserung.

Me, mir zieht und spannt es über den Bauch das ist echt unangenehm (zeitweise) habt ihr das auch so dolle???

So, ich geh mal in Heia!
N8  :-*
** im Herzen

und wieder **

Februarmama2012

So müsste alles wieder aktualisiert sein. Bitte noch mal nachschauen  ;)

*Windprinzessin*

moin,

ich hoffe euer morgen ist besser als meiner, denn der beginnt schon beschissen!
ich steh auf will schnell duschen bevor mein kleiner schatz wach ist, geh ins bad was seh ich, in der badewanne liegt das lammfell eingeweicht, so und wie jetzt bestimmt alle wissen kann ich mich nicht bücken, um das ding rauszuholen! also musste ich meinen mann wecken, der gestern abend bei freunden eingeladen war um auf den kleinen mann anzustoßen, ist ja alles kein thema aber die letzten 4 tage ist mein mann so unmöglich weil er zu spät ins bett geht, und jetzt ratet mal was schuld ist, sein doofes computerspiel! das nervt mich, warum kommt er nicht heim und geht mit mir ins bett? ne der pc muss angemacht werden... und seine ganze beschissene laune lässt er an mir aus, und das nervt mich grad echt, und wenn ich was sage bin ich noch die blöde!  :'( :'(

@hope
ja ich hoffe das die mir dann heute helfen können, langsam hab ich die hoffnung aufgegeben!
Make a pregnancy ticker

steffi1901

Guten Morgen!

Wind: Oh man....sowas kann man dann gerade noch gebrauchen, dass der Mann zickt  :-\ Ich denke bei meinem auch manchmal, dass er wirklich mit mir schwanger ist, denn ab und zu wird hier auch rumgezickt.
Wann gehst Du zu dem anderen Orthopäden? Ich drücke die Daumen, dass es Dir schnell besser geht! So ist das ja kein Zustand!

Hope: Ja, dieses Ziehen und Spannen hab ich auch in letzter Zeit öfter. Ich vermute mal, dass dann dadrin jemand am wachsen und / oder strampeln ist?  ???
Aber besonders wenn ich am arbeiten bin, also sitze, finde ich es oft schon sehr unangenehm.

aureliana: Ich werde diesmal standhaft bleiben und nicht bei H&M vorbei schauen (hoffe ich jedenfalls  ;D ). Ich wollte mir das shoppen noch ein bisschen aufheben für den Mutterschutz....mal sehen, ob ich das durchziehen kann!
Ich find es wunderbar, dass es Dir auch so gut geht, und Du die Schwangerschaft rundrum genießen kannst  :-*

me: Ich bin dafür wieder leider wach geworden, weil einfach alles weh tut: Die Symphyse, der Rücken und der Bauch  :P Find ich schon nervig! Besonders wenn Benjamin sein nächtliches Fläschchen will schmerzt das rausheben aus seinem Bettchen schon sehr. Mein Mann sagt zwar, ich soll ihn wecken, aber irgendwie will ich ihm nicht auch noch seinen Schlaf klauen. Ich werde am Donnerstag mal meine Hebi fragen, da kommt die wieder zur Akupunktur. Die hatte bislang eigentlich auch ganz gut geholfen, nur letzte WOche mussten wir es leider ausfallen lassen, und das merkt man, denke ich, zumindest an der Symphyse. Was für ein olles, blödes Ding!  >:(
So, gleich gehts ins Büro und danach musss ich noch zu Kunden von mir! Bis heute abend  s-winken Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbsttag!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hope73

Moin, moin,

so nun weiß ich auch was es heißt auf der verkehrten Geschlafen zu haben. Aua, ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich einigermaßen im Bett sitzen konnte  :-[ Dafür hab ich heute keine Blutung  ;D wenigstens was.

Wind Süße, du hast ja Stress auf allen Ebenen  :-*, das könnte die Beschwerden noch verschlimmern  :-[ Bezüglich deiner Beweglichkeit - du brauchst dringend eine Grillzange als Arm verlängerung. S:D ;D

Steffie, und du hast auch soviele Schmerzen  :-[ dir auch gute Besserung.

Pedi, hier an der Ostsee ist es heute ruhig, aber bewölkt , zeitweise regnet es. Joe meinte heute morgen, sie bräuchte ne Wintermütze  ;D

KS, aus medizinischen Gründen ist ja auch was anderes! Joes Geburt hat ca. 12 Stunden gedauert und es war mir fast zu schnell  :o wie ich das jetzt erklären soll  ::) ich hab es irgendwie immernoch als "Plötzlich Mama sein" empfunden  ;D Naja, ihr werdet das schon sehen  ;D

So, ich hol mir die neue Nähma von meiner Mama! ;D Sie kommt da nicht mit klar und hofft, das ich ihr die dann erkläre, wenn meine wieder läuft! ;D

Bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Sorry von mir nur nen Ego-Post.

Ben wird definitiv kein geschwisterchen mehr bekommen. Sorry, aber ich habs so satt. Wäre ich noch in den ersten paar Wochen würd ich ne Abtreibung in Erwägung ziehen, wäre ich weiter, würd ich sofort nen KS verlangen. Ich finds gut, dass wir den kleinen Mops kriegen, aber er soll endlich ausziehen. Ich hab nur noch Schmerzen. War ja gestern kurz zur Praxis wo mein Mann arbeitet, um da was abzugeben und danach noch kurz bei H&M und C&A ach und in einer Apotheke. Also wirklich nicht viel und alles immer langsam und entspannt. Aber selbst dadurch hab ich dermaßen Schmerzen bekommen, dass ich gestern hier nur noch heulend auf dem Sofa saß. Liegen ging schon gar nicht mehr. Schlafen?? Fehlanzeige. Eben musste ich mal wieder zum A-Amt - mit Schmerzen machts ja doppelt soviel Spaß ....

Ich will ja nicht jammern, aber ich will mich eigentlich mal über die Schwangerschaft freuen und auf den Kleinen freuen. Nur so wie es jetzt ist, kann ich das gar nicht. Und das tut mir echt weh. :'( :'( :'( :'(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

huhu

@sydney
ich kann dich so verstehen, ich hab heute morgen auch zu meinem mann gesagt, die kleine ist nicht mal da da macht sie uns schon "ärger" ich freue mich ja auf sie, aber ich bin grad zu tiefst enttäuscht das grad gar nix mehr geht! du bist nicht alleine ich hab entlich meine diagnose vom arzt bekommen (schreib ich gleich weiter unten) ! aber ich drück dich ganz feste!

@hope
hehe hast schon recht man sollte es etwas mit humor sehen! ja diese ss ist wirklich etwas stressiger als enzos, liegt aber wohl auch daran das ich mich bei enzo nur auf mich konzentrieren konnte und jetzt hab ich ja noch meinen kleinen wildfang!

@steffi
furchtbar, als wir heute morgen unterwegs waren haben wir uns nur am kopp gehabt weil er mir alles vorgehalten hat, und das kann man ja schon gar net ab, früh aufstehen und dann noch nen nervigen mann, und wie soll es anderst sein er sitzt auch jetzt wieder vorm pc...

@enzo
der kleine mann wird groß er stand gestern das erste mal ohne sich festzuhalten, und hat das erste mal alleine mit dem löffel gegessen!

@rücken/diagnose
so ich war entlich beim orthopäden, und der hat sich das alles angesehen und abgetastet, und meine das ist eine massive muskelschwäche die vom hohlkreuz kommt, und wohl bis zum ende nicht mehr weggeht, und man da auch nix machen kann ausser ausruhen, er sagte auch ganz klar ich soll mich mit dem gedanken anfreunden das ich hilfe brauchen werde, was meinen alltag angehet gerade in bezug auf Enzo, ich bin grad tottraurig und könnte nur heulen weil ich enzo gegenüber so ein schlechtes gewissen habe, ich aber auch nicht weis wie ich es sonst bewekstelligen soll! werde mich jetzt mal um alles ander kümmern...

ich drück euch ganz lieb!
Make a pregnancy ticker

aureliana1

Hallo Mädels :)

oh man, ich werd ganz traurig, wenn ich lese wie beschissen es euch geht, das ist echt nicht fair, daß ihr so leiden müßt :-\

@wind: gibt es die Möglichkeit, dir zumindest zeitweise über eine Schmerzspritze Linderung zu verschaffen? Ich hab bei Samuel in der SS mal ´ne Spritze gegen Rückenschmerzen bekommen, die war erlaubt in der Schwangerschaft. Hoffentlich kriegt sich wenigstens dein Mann bald wieder ein, er soll dich bitte bitte unterstützen und dir den Kleinen abnehmen wo es geht, er muß doch sehen, wie du leidest :-\

@hope: Wenigstens sind die ollen Blutungen weg :D Ja, das Gefühl plötzlich Mama zu sein und da nix mehr im Bauch zu haben ist schon nicht ohne ;) Erst schleppt man das Kind monatelang mit sich herum und dann ist es auf einmal da, schreit dich an und du weißt gar nid, wie dir geschieht ;)

@sydney: Laß dich feste drücken s-hug Ich weiß schon gar nimmer, was ich schreiben soll, außer daß es mir unendlich leid tut, daß du solche Schmerzen hast :-\

@steffi: Hoffentlich hilft dir die Hebi, das ist ja echt kein Zustand mit den Schmerzen :-\ Samuel schnorchelt auch noch ´ne Flasche weg in der Nacht, ohne die geht nix.

@us: Samuel macht Mittagsschlaf und ich werd nachher arbeiten. Am 2. November geht übrigens mein Geburtsvorbereitungskurs los, ich freu mich schon :)

Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

Hallo zusammen!

@Wind/Sydney: Auch wenn bei euch die Schmerzen unterschiedlicher Natur sind, aber könnte euch so ein Stützgurt vielleicht helfen? War grade so eine spontane Idee. Und mal den Arzt auf ne HH-Hilfe über die Kasse ansprechen. Ansonsten *dicker Drücker* mehr kann ich ja leider nicht tun.

@Hope: Na dann viel Spaß mit der "neuen" Maschine. Will drüben endlich deine Fotos sehen  ;D
Du hast 12h als zu schnell empfunden  :o da würd ich ja schon die Krise kriegen  :P

Mist meine Kleiner ist wach, daher nur noch kurz:

Also der Zuckertest war in Ordnung, auch wenn mich die Helferinnen wuschig gemacht haben, weil die ersten zwei Werte angeblich grenzwertig waren  ::)  aber der Arzt meinte da gäbe es nun wirklich keinen Grund zum Diabetologen zu rennen. Der dritte Wert war nämlich super.

Bis später dann  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

@ Wind: schön,d ass du nun wengistens weißt woran du bist. Auch wenn es dir nicht wirklich hilft. Aber vielleicht wäre ja der von Nemi empfohlene Stützgurt was für dich?

@ Aure: danke
/GVK: geht bei mir am 1. November los :)

@ Nemi: den Gurt hab.. kann ich aber auch weglassen. Bringt leider nix. Den trag ich ja schon ne ganze Weile ständig. :( Aber danke trotzdem für den Tip. Haushalt ist nicht so schlimm.. mein Mann macht zum Glück ohne zu meckern sehr viel. Ich mach höchstens nochmal die Wäsche oder sonst irgendwas wo ich mich nicht bücken muss. Ich kann a auch nicht nur liegen. Da krieg ich ja ne Krise.
/Zuckertest: fein, das da alles in Ordnung ist.

@ Hope: gut, dass die Blutungen wenigstens mal weg sind. Sind die Schmerzen inzwischen wieder besser?? Viel Spaß mit der Neuen. Ich bin schon gespannt was du wieder zauberst.

Na toll, hauptsache das Kaninchen schläft seelig und gibt irgendwelche lustigen Geräusche von sich.  :)
Ach und wir können heute nachmittag unseren Stubenwagen abholen. Hab einen bei e*bay ergattert für 23 Euro.

Co-Co

Hallo!

Nur kurz! Ich habe für mich beschlossen, dass ich mal eine Pause von Foren etc. brauche. Daher wird es in den nächsten Tagen sicherlich ruhig um mich sein. Ich muss momentan erst einmal andere Dinge wieder auf die Reihe bekommen. Damit ihr euch nicht sorgt, wollte ich kurz Bescheid geben. Bei mir ist soweit alles ok, nur ist im Job derzeit superviel zu erledigen und das hat tagsüber leider Vorrang und abends dann die Familie!

@alle Schmerzgeplagten: Es tut mir wirklich superleid für euch und auch ich wünschte, ich hätte eine Idee, was helfen könnte! :( :( :( Meine Idee dazu wären nur evl. noch Heilpraktiker oder Osteopathen. Die haben ja manchmal noch andere Ideen. Keine Ahnung, ob euch das weiterhilft, aber ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!!!

Sobald es sich hier wieder etwas beruhigt hat, melde ich mich zurück!

sydney77

Schade Coco, aber verständlich, dass Arbeit und Familie Vorrang haben. Ich hoffe du hälst uns aber zumindest kurz auf dem Laufenden, wie es euch geht, wenn wieder ne Untersuchung war. Also bitte nicht komplett verschwinden. ;)

@ Osteopath: bekomme ja schon APM und sämtliche Sonderbehandlungen vom Chef meines Mannes.. incl Hausbesuche.  :-[ Ich hoffe, dass es irgendwann hilft. Ich will ja nicht wie die eine in NY noch am Tag der Geburt nen Marathon laufen, aber Ende Oktober ist Infa und da gibts zwei Tage lang ne Babyausstellung. Da wollte ich eigentlich schon mal kurz drüber. Grad wo bei R*ssmann in der Babyweltzeitung der Eintritt nur die Hälfte kostet.

Bauchgefuehl

Guten Abend allerseits!

@ Wind und Sydney: Mensch, bei euch hört es sich wirklich gar nicht mehr feierlich an.  :(
Auch wenn das jetzt von außen schlau gesagt ist (versteht mich nicht falsch), aber ihr müsst da dranbleiben und das nicht so hinnehmen!
Ich glaube kaum, dass eine SS so starke Schmerzen bewirkt und das dann "normal" sein soll! Ich hätte jetzt auch noch diesen Stützgurt empfohlen und Dir, Wind auf jeden Fall auch Sport, z.B. Schwimmen oder Aquagymnastik/Aquajoggen. Wenn die Schmerzen vom Muskelschwäche/Hohlkreuz kommen, ist das doch genau das richtige.
Und wie ich schon mehrmals geschrieben habe: Geht mal zum Osteopathen!
Ooooder Akupunktur ausprobieren... es gibt noch Möglichkeiten, nehmt eure Schmerzen noch nicht so hin!  s-hug
Ich wünsch euch gute Besserung und das ihr die Schmerzen bald in den Griff bekommt.

@ Coco: Gönn Dir etwas Ruhe und wenn Dir wieder nach Forum ist, schaust Du wieder ein  ;) Machs gut, die Tage!

@ Nemi: Super, dass der OGTT ohne Auffälligkeiten war! Also kannst Du weiter genüsslich essen!  :D

@ Steffi: Och, was heißt großes Rezept... Ich mach das Kerngehäuse raus, pack die Äpfel gut in Alufolie ein und füll von oben im Wechsel Marzipan, Mandeln und Kandis rein. Am Ende bisl Honig reinlaufen lassen, damit auch ja die kleinste Lücke gefüllt ist und dann ab in den Ofen.... e voila  :D

@ GVK: Ui, sind eure früh! dafür, dass ich ja hier mit die erste bin, ist meiner dann aber echt spät... ich hoffe nicht zu spät  :o Meiner beginnt erst am 19.12. und setzt dann aber auch nochmal aus wg. der Feiertage. Naja, wird schon passen  s-anbeten

@ allen geplagten wg. schwierigen Schlafpositionen: Ich kann euch allen -wer es noch nicht hat- ein Stillkissen empfehlen, das rettet mir echt die Nächte!!!
Kann damit gut auf der Seite schlafen und finde es auch ziemlich cool z.B. zum Lesen als Rückenstütze für so halb-aufrechtes-auf-dem-Rücken-liegen.

@ me: Gymastik gestern war gut, aaaaber ist leider ab übernächster Woche mittwochs statt montags. Und da hab ich schon Schwimmen, ärgerlich  >:(
Jetzt muss ich für die Gymnastik nochmal woanders schauen, hoffentlich klappt das noch.
Sonst nix Neues, außer aua Steiß und Beckenboden. Hätte echt nicht gedacht, dass ich solche Körperstellen wie Symphyse überhaupt so merken kann  :( Vermutlich merke ich es aber auch verstärkt, da ich eben vorher ziemlich trainiert war und sich dadurch jetzt alles noch mehr dehnen muss.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

steffi1901

Guten Abend die Damen!

Co-co: Ich kann Dich verstehen, werde Dich aber dennoch vermissen  :-* ich hoffe, alles geht schnell wieder in geregelten Bahnen! Falls Du dennoch mal etwas auf dem Herzen haben solltest: PN  ;)

aureliana: Was für einen GVK wirst Du denn diesmal machen? Mit Mann oder ohne?
Ich denke, ich werde diesmal keinen machen können...
Eine Flasche braucht Benjamin auch noch nachts. Find ich aber ok und es stört mich auch nicht! Oft bekomme ich ja schon zu hören "Was? Immer noch eine Flasche?"

Sidney: Oh man, Du klingst wirklich richtig verzweifelt  :-[ Ich finde es sehr schade, dass Du diese Zeit nicht wenigstens ein bisschen genießen kannst. Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht noch ein bisschen besser wird!

Wind: Na toll die Diagnose!  :-\ Hast Du heute schon was erreichen können?
ich hoffe auch, dass Du und Dein Mann euch wieder berappelt und der Zoff schnell vergessen ist! Das kannst Du gerade wirklich nicht gebrauchen (und schon gar nicht früh morgens!)  s-hug

Nemi: Super, dass der Zuckertest ein gutes Ergebnis gebracht hat! Da ist man ja dann doch beruhigter!

Hope: Wie ist die neue Nähmaschine?  Und wann bekommen wir die ersten Stücke zu sehen?  ;)

Eine Grillzange als Armverlängerung?  ;D Ich stelle es mir gerade bildlich vor....  ;D

Bauchgefühl: Wie lange lässt Du die Äpfel denn dann im Ofen und bei wieviel Grad? Kandiszucker? Löst der sich ganz auf?  ???
Man, man, Du bist aber auch sportlich!  :o Schwimmen und Gymnastik? Bei mir reicht der Sport gerade um mich abends ins Bett zu hieven  ;D
Das wird schon passen mit Deinem GVK und zur Not, verpasst Du halt die letzte Stunde  s-pfeifen  ;D

me: ich werde jetzt noch ein wenig arbeiten und freue mich dann auf Big Bang Theory! Meine Lieblingsserie im Moment! Eigentlich wollte ich noch einen Kuchen backen, den mein Mann mit ins Büro nehmen kann, das verschiebe ich aber auf Donnerstag denke ich. Hab jetzt keine Lust mehr  :P
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Februarmama2012

So liebe Februarmamas:

Ich habe die Termine für die Geburtsvorbereitungskurse mal vorne mit unter die sonstigen Termin reingenommen! Ich hoffe, dass ist so ok!?!

aureliana1

@steffi: Der Kurs ist ohne Männer, ich werd auch nicht immer hin können, aber da ich bei Samuel so ´nen Intensivwochenendkurs hatte und der zu kurz war, um richtig Kontakte zu knüpfen, gönn ich mir jetzt ´nen Kurs, der sich über 10 Abende erstreckt :)
/Flasche; Nö, stören tuts mich nicht, zu hören bekommen hab ich´s allerdings auch schon :P

@co-co: Versteh ich absolut, Familienzeit ist echt wertvoll und das noch umsomehr, wenn sie knapp bemessen ist. Trotzdem wirst du mir hier fehlen, deine Posts lese ich immer sehr gerne :-*

@bauchgefühl: Wieviel Stunden umfaßt dein GVK? Meiner ist einmal die Woche und wenn der erst Ende Dezember starten würde, dann würd der bis Ende Februar gehen.
/Beckenboden: Hmmm, also vor der SS mit Samuel war ich auch super trainiert, 6mal die Woche Sport, Halbmarathon etc aber trotzdem hatte ich zum Glück keinerlei Probleme. Ich hoffe, es wird bald besser bei dir.

@sydney: Wow, 23€ ist ja ein Schnäppchen  :D

@us: Hab grad schlechte Laune :( Eine kinderlose Freundin hat sich wiederholt darüber ausgelassen, daß sie es nicht verstehen kann, daß ich Samuel abends nicht überall hin mitnehme und er nicht in fremden Betten schlafen kann. Mir wär´s auch lieber, er wär da pflegeleichter, aber ich kann´s nicht ändern :-\ In ihren Augen bin da selbst dran schuld, weil ich´s nicht oft genug probiert hab. Und am schlimmsten find ich, wenn sie Vergleiche zu anderen Kindern zieht, die das anscheindend können >:(

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Wieder wenig zeit fürs forum aber meine maus braucht etwas unterstützung eine kleine maus nahm nicht so zu wie sie sollte und ein füße ist sehr unruhig beide fütter ich etwas zu das kostet, auch wenn es irgendwie schön ist extra zeit!! Vergesst mich bitte trozdem nicht ganz schau trozdem gern rein und hoffe das ich ab und an schreiben kann!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter